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Personalmarketing: 57 Jobs in Kloppenheim

Berufsfeld
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 46
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Arbeitszeit
  • Vollzeit 50
  • Home Office 12
  • Teilzeit 10
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 41
  • Praktikum 5
  • Studentenjobs, Werkstudent 5
  • Befristeter Vertrag 4
  • Berufseinstieg/Trainee 4
  • Ausbildung, Studium 1
  • Handelsvertreter 1
Personalmarketing

Selbständiger Unternehmer Executive Search als Partner (m/w/d) in der Personalberatung

Di. 19.01.2021
Bad Homburg
Partner (m/w/d) in der Personalberatung Kennziffer OG100 Seit mehr als 35 Jahren zählt Steinbach & Partner in Deutschland zu den führenden Personalberatungen, wenn es um die Besetzung von Führungspositionen geht. Auch in 2020 wurden wir von der Wirtschafts-Woche, in der Kategorie Personalberatungen, unter die Top 5 der besten Mittelstands-Dienstleister gewählt. Zu unseren Mandanten zählen Unternehmen aus dem Mittelstand sowie internationale Konzerne, die gerne auf unsere Kompetenz zurückgreifen und die persönliche und individuelle Betreuung schätzen. Zum weiteren Ausbau unseres Unternehmens suchen wir bundesweit motivierte und erfahrene Kollegen als selbstständige Partner (m/w/d). Sie haben den Wunsch in einer Beratung mit einem hervorragenden Brand tätig zu sein und in einer Gemeinschaft von Personalberatern das eigene Unternehmen aufzubauen? Wir begegnen uns auf Augenhöhe, denn Sie sind selbständiger Unternehmer und haben damit alle unternehmerischen Freiheiten. Beratung Ihrer Klienten bei der Besetzung von Vakanzen sowohl im In- als auch im Ausland Führen von strukturierten Kandidaten-Interviews und Präsentation der Kandidaten bei Ihren Klienten Akquisition von neuen Klienten zwecks Erweiterung Ihres bestehenden Kundenstammes Aufbau und Pflege von langfristigen Klientenbeziehungen Aktives Beziehungsmanagement zu Kandidaten und Klienten Bearbeitung und Koordination der Projekte auf Basis eines hohen Qualitäts- und Serviceanspruchs Um diese herausfordernde Position erfolgreich ausfüllen zu können, sind die folgenden Voraussetzungen notwendig: Mehrjährige Berufserfahrung im Executive Search Sie sind Experte in den von Ihnen bearbeiteten Branchen und besitzen ein breites Fachwissen Belastbares Netzwerk an Klienten und Gesprächspartnern Ihre Kommunikations- und Vertriebsstärke bilden die Grundlage für Ihre erstklassige Beratungsleistung Nachweisbare Erfolge im Auf- und Ausbau Ihres Geschäftes über die letzten Jahre Sie bringen die notwendige Begeisterung und den Willen mit, weiterhin erfolgreich zu sein In Ihrer Arbeitsweise sind Sie, auch unter Zeitdruck, sehr strukturiert und gewissenhaft Sie sind eine offene, dynamische Persönlichkeit, mit einem hohen Grad an Eigeninitiative, Selbstmotivation, Hartnäckigkeit sowie Zielstrebigkeit Des Weiteren sind Sie eine unternehmerisch denkende und handelnde Persönlichkeit Wir bieten Ihnen eine spannende Tätigkeit bei einer erfolgreich wachsenden, internationalen Personalberatung und unterstützen Sie durch die Bereitstellung unserer IT-Systeme (CRM etc.) und durch unsere Marketingaktivitäten.
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Einstiegsprogramm als Recruitment Consultant / Personalberater (m/w/d)

Di. 19.01.2021
Düsseldorf, Hamburg, Hannover, Berlin, Frankfurt am Main, München, Stuttgart, Nürnberg, Holt und Haar
In Düsseldorf, Hamburg, Hannover, Berlin, Frankfurt, München, Stuttgart, Zürich und Wien SThree ist eine der größten und erfolgreichsten Personalberatungen Europas mit über 60 Büros weltweit und acht Standorten in Deutschland. Unsere Expertise ist die Vermittlung von hochqualifizierten Kandidaten in Festanstellung und Projektverträgen. Bei uns finden Sie neben ungedeckelten Verdienstchancen auch unbegrenzte Karriereperspektiven und bestimmen Ihren eigenen Erfolg. Wir begleiten Sie dabei, mit dem branchenbesten Ausbildungs- und Mentoringprogramm. Für die Position als Recruitment Consultant / Personalberater (m/w/d) suchen wir Persönlichkeiten, die gezielt eine steile Karriere anstreben und die Chance suchen sich stetig weiterzuentwickeln. Als Recruitment Consultant / Personalberater (m/w/d) fungieren sie als Schnittstelle zwischen Unternehmen und Bewerber/innen. Sie übernehmen hierbei den gesamten Rekruitierungsprozess – von der Akquise von Kundenunternehmen über die Auswahl geeigneter Kandidaten bis hin zu Vertragsverhandlungen. Sie netzwerken auf Bewerber/innen und Unternehmensseite und bauen so aktiv Ihren eigenen Kundenstamm auf Sie spezialisieren sich in einem bestimmten Fachbereich, um sich innerhalb kürzester Zeit zum/r Marktexperten/in zu entwickeln Bewerbermanagement: Identifizierung und Gewinnung von qualifizierten Spezialisten sowie Durchführung von Bewerbungsgesprächen Intensiver Marktausbau: Neukundenakquise vom Top-Mittelständler bis zum Dax-Unternehmen sowie Intensivierung bereits bestehender Kundenbeziehungen Sie führen Vertragsverhandlungen sowohl auf Kunden- als auch auf Bewerberseite durch  Sie bringen Leidenschaft für den Beruf als Recruitment Consultant / Personalberater (m/w/d) mit und verfügen außerdem über Ein abgeschlossenes Studium oder eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit berufsrelevanter Erfahrung Verhandlungssicheres Deutsch sowie sehr gute Englischkenntnisse Ein professionelles Auftreten und Verhandlungsgeschick Proaktive, zielorientierte Arbeitsweise und Überzeugungstalent Eine hohe Vertriebsaffinität und Spaß am Recruitment SThree bietet Ihnen Zahlreiche Incentives und Teamevents Ein ausgezeichnetes Aus- und Weiterbildungsprogramm (Mentoring, Trainings, Coachings) Transparente Karriereperspektiven: Wir besetzen unsere Führungsriege aus den eigenen Reihen (organisches Wachstum) mit klarem Karriereplan Einen Direkteinstieg mit verantwortungsvollen Aufgaben und Projekten vom ersten Tag an Schnelle Aufstiegschancen und überdurchschnittliche Verdienstmöglichkeiten Flache Hierarchien und eine familiäre Arbeitsatmosphäre Ein schnell wachsendes und internationales Arbeitsumfeld
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Traineeprogramm im Bereich Personal (Bachelor)

Di. 19.01.2021
Frankfurt am Main
Die Deutsche Bundesbank arbeitet als eine der weltweit größten Zentralbanken im öffentlichen Interesse. Unsere Aufgaben sind Geldpolitik, Bankenaufsicht, Finanzstabilität, Bargeld und unbarer Zahlungsverkehr. Wir suchen eine*n Bachelorabsolvent*in für unser Traineeprogramm im Bereich Personal (Bachelor) in unserer Hauptverwaltung in HessenIn diesem Programm bereiten Sie sich auf die Übernahme folgender Aufgaben im Referat Personal und Organisation vor: Als Sachbearbeiter*in sind Sie mit allen personalwirtschaftlichen Vorgängen von der Einstellung und Personalauswahl bis zur Beendigung eines Beschäftigungsverhältnisses betraut. Ferner erledigen Sie Sonderaufgaben für die Referatsleitung. Ergänzend dazu erarbeiten Sie sich in Theorie und Praxis einen Überblick über die vielfältigen Tätigkeiten der Bundesbank. Während der theoretischen Lehrgänge vertiefen Sie Ihre wirtschaftswissenschaftlichen Kenntnisse im Bereich des Zentralbankwesens. Eine zusätzliche Praxisphase absolvieren Sie in unserer Zentrale. Das Traineeprogramm beginnt am 1. Juni 2021 und ist auf 12 Monate befristet. Akkreditierter Bachelor- oder gleichwertiger Studienabschluss der Wirtschaftswissenschaften vorzugweise mit personalwirtschaftlichen Schwerpunkt mit überdurchschnittlichem Ergebnis; das Studium muss spätestens am Einstellungstag abgeschlossen sein Gute Kenntnisse der allgemeinen tariflichen und gesetzlichen Regelungen des Personalwesens Kenntnisse des öffentlichen Dienst- und Arbeitsrechts von Vorteil Selbstständiges, team- und kundenorientiertes Arbeiten und hohe soziale Kompetenz Ausgeprägte konzeptionelle und analytische Fähigkeiten Fähigkeit, sich flexibel auf wechselnde Anforderungen und Tätigkeiten einzustellen Sehr gute Deutschkenntnisse Gute Englischkenntnisse Mit erfolgreichem Abschluss des Traineeprogramms übernehmen wir Sie in ein unbefristetes Beschäftigungsverhältnis im öffentlichen Dienst. Abhängig von Ihrer Leistung besteht die Möglichkeit einer späteren Verbeamtung. Darüber hinaus fördern wir durch vielfältige Maßnahmen Ihre zielgerichtete Weiterbildung und die Vereinbarkeit von Beruf und Familie. Während des Traineeprogramms erhalten Sie ein Bruttomonatsgehalt in Höhe von 3.050,- €.
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(Senior) Recruiter (w/m/d) Direct Search

Di. 19.01.2021
Dortmund, Berlin, Frankfurt am Main, Nürnberg, Stuttgart
Wir gehören zu den Top-Adressen in der IT-Welt und fokussieren uns auf die Optimierung der Kerngeschäftsprozesse unserer Kunden. Unseren Erfolg aber erreichen wir nur durch eins: die Menschen bei adesso! Lass dich von uns überzeugen. Vielfalt entdecken - unsere Zentralbereiche unterstützen aktiv das Wachstum von adesso. Als interne Dienstleister bieten sie dir zahlreiche Tätigkeitsfelder -  egal ob Standortverwaltung im Back-Office, IT-Versorgung- und Betreuung im IT-Betrieb, kennzahlen- bzw. ergebnisorientierte Unternehmenssteuerung im Finanzbereich, das Finden, Binden und Entwickeln der richtigen Mitarbeitenden für adesso im Personalmanagement oder die aktive formale und inhaltliche Gestaltung von Kommunikationsmaßnahmen als Teil des Corporate Communications Teams. Unsere zentralen Bereiche bieten dir spannende Karrieremöglichkeiten und sind dein Chancengeber für einen Einstieg bei adesso.    Du denkst kreativ um die Ecke,  kannst mit deiner offenen Art Menschen begeistern und verlierst nie dein Ziel aus den Augen? Dann bist du bei uns im spezialisierten Direct Search Team genau richtig. Als interner betriebswirtschaftlicher Recruiting-Dienstleister bist du für unsere Research-Mandate der adesso SE zuständig und unterstützt aktiv das Wachstum von adesso.  Du übernimmst weiterhin folgende Aufgaben:  Vollumfängliche Durchführung der eigenen Direct Search Projekte von der Projektplanung bis hin zur eigenständigen Kandidatenauswahl für einzelne Bereiche Kreative Identifizierung und professionelle Erstansprache geeigneter Kandidaten Eigenverantwortliche Durchführung telefonischer Interviews Aktive Mitgestaltung am weiteren Auf- und Ausbau eines Talent Pools und der damit verbundenen Marketing-Maßnahmen Regelmäßige Status Reports Systematische Markt-, Firmen- und Wettbewerbsanalyse Abgeschlossenes Hochschulstudium oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung im Research bei einer Personalberatung oder als interner Recruiter mit dem Fokus auf IT-Positionen Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeit sowie die nötige Flexibilität, sich auf unterschiedliche Gesprächspartner einzustellen Kontaktstärke und Kreativität in der Identifizierung passender Kandidaten Eigenverantwortliche Arbeitsweise, die von Systematik und Lösungsorientierung geprägt ist Hohe Selbstmotivation Unser Ziel ist es, dass du dich bei uns wohlfühlst. Wir legen großen Wert auf ein kollegiales und von Gemeinschaftsgefühl geprägtes Umfeld. Die familiäre Arbeitsatmosphäre zeichnet sich durch ein besonderes „Wir-Gefühl“ aus – hierfür gibt es sogar ein Wort: „adessi“! Und dafür tun wir auch einiges. Kontinuierlicher Austausch, Teamgeist und ein respektvoller sowie anerkennender Umgang sorgen für ein Arbeitsklima, das verbindet. So belegen wir zum wiederholten Male den 1. Platz beim Wettbewerb „Deutschlands Beste Arbeitgeber in der ITK"! Wir eröffnen Entwicklungs- und Führungsmöglichkeiten – unser Versprechen, ein Chancengeber zu sein, nehmen wir ernst. Unser umfangreiches Schulungs- und Weiterbildungsangebot sorgt dafür, dass deine Entwicklung bei uns nicht still steht.  Welcome Days - 2 Tage zum Reinkommen und Netzwerken Weiterbildung - über 120 Schulungen und Weiterbildungen Choose your own device - freie Wahl deiner Arbeitswerkzeuge Events - fachlich und mit Spaßfaktor Hemden- und Blusenreinigung - zweimal die Woche frisch aufgebügelt Sportförderung - Zuschuss zum Fitnessstudio und Übernahme der Platzmiete für die Sporthalle Mitarbeiterprämien - eine Vielzahl an Prämien für zusätzliches Engagement Auszeitprogramm - Raum für deine persönliche Lebensplanung
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Sachbearbeiter (m/w/d) Recruiting -24 Monate befristet-

Mo. 18.01.2021
Frankfurt am Main
Als Hessens größter Energiedienstleister mit rund 2.700 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern versorgen wir mehr als eine Million Menschen im Rhein-Main-Gebiet zuverlässig mit Energie und Wasser. Bei Mainova gibt es viel zu tun für kluge, motivierte Menschen. Sind Sie dabei? Dann ist es Zeit anzufangen: Zukunft persönlich nehmen.Als Sachbearbeiter (m/w/d) Recruiting koordinieren Sie eigenverantwortlich Teile des Bewerbermanagementprozesses für Fach- und Führungskräfte und erreichen als Ansprechpartner für unsere Bewerber mit Ihrer positiven und respektvollen Art eine herausragende Candidate Experience. Außerdem sind Sie für administrative Themen rund um das Recruiting verantwortlich. Sie verantworten die termingerechte Erledigung administrativer Aufgaben im Recruiting und stellen ein effektives Kandidatenmanagement sicher, indem Sie u. a. allgemeine Anfragen beantworten oder weiterleiten, Bewerbungen zuordnen, die Terminkoordination von Interviews vornehmen und alle Informationen gewissenhaft im Bewerbermanagementsystem (Rexx / SuccessFactors) pflegen. Sie wirken bei der Erstellung von zielgruppenorientierten Stellenausschreibungen sowie bei der Auswahl geeigneter Kanäle mit und nehmen die Anzeigenschaltung vor. Nach einer Einarbeitungsphase führen Sie erste eigene Bewerbungsgespräche z. B. mit Werkstudenten, Praktikanten oder Sachbearbeitern durch. Sie übernehmen für definierte Themen Active Sourcing: Über Social Media (z.B. XING und LinkedIn) identifizieren Sie passende Kandidaten, stellen den Erstkontakt her und arbeiten beim Aufbau und der Pflege unseres Talentpools mit. Die Unterstützung bei der Suche von neuen Recruitingmaßnahmen und die Mitwirkung bei laufenden Prozessoptimierungen sowie ggf. die Unterstützung in anderen Bereichen des HR Competence Centers runden Ihr Aufgabenprofil ab. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise mit dem Schwerpunkt Personal, z. B. eine Ausbildung zum Industrie- / Personaldienstleistungskaufmann, eine Weiterbildung zum Personalfachwirt bzw. eine vergleichbare Qualifikation Idealerweise erste Berufserfahrung im Personalwesen, im operativen Recruiting oder im Assistenzbereich sowie erste Kenntnisse im HR / Recruiting, gerne erworben in Form einer Ausbildung, eines Praktikums oder einer Aushilfstätigkeit Sicherer Umgang mit dem MS-Office-Paket sowie idealerweise erste Erfahrungen mit einem Bewerbermanagementsystem Sehr gute Kommunikationsfähigkeit und exzellente Deutschkenntnisse, professionelles und dienstleistungsorientiertes Auftreten Selbstständige, strukturierte und engagierte Arbeitsweise sowie Teamgeist und eine positive Persönlichkeit, die gerne auf Menschen zugeht Als verantwortungsvolles Unternehmen ist uns nicht nur das Klima wichtig, sondern auch das Betriebsklima. Bei der Mainova sind Teamgeist, Vertrauen und soziale Verantwortung wichtige Voraussetzungen für Leistung und Erfolg. Wir bieten Ihnen einen abwechslungsreichen Arbeitsplatz mit attraktiven Zusatzleistungen: Flexible Arbeitszeiten Tarifvertraglich gilt eine wöchentliche Arbeitszeit von 39 Stunden in einem attraktiven Gleitzeitmodell. Dies ermöglicht einen großen persönlichen Gestaltungsspielraum von dem alle profitieren. Darüber hinaus bieten wir verschiedene Teilzeitmodelle an. Vergütung Neben einer leistungs- und erfolgsabhängigen Vergütung haben alle Mitarbeiter Anspruch auf 30 Tage Urlaub im Jahr. Zusätzlich gibt es ein fixes 13. Monatsgehalt sowie eine Reihe weiterer freiwilliger Zusatzleistungen - ob ein Zuschuss zu vermögenswirksamen Leistungen, betriebliche Altersvorsorge, Jobticket oder Energiedeputat. Vereinbarkeit von Beruf und Familie Unsere Mitarbeiter in familiären Dingen so gut es geht zu unterstützen, ist in der Mainova-Unternehmenskultur tief verankert. Wir haben daher ein vielfältiges Informationsangebot rund um die Themen Beruf und Kind sowie Beruf und Pflege. Personalentwicklung Die Mitarbeiterförderung stellt seit Jahren ein Stück gelebte Unternehmenskultur dar. In Form von Inhouse-Seminaren und -Trainings, Projektmanagementschulungen oder Führungskräfteentwicklung stellen wir uns der Herausforderung unserer Zeit, dem lebenslangen Lernen. Durch unsere Fördermaßnahmen unterstützen wir Sie gezielt beim Auf- und Ausbau Ihrer Kompetenzen. Weitere Pluspunkte und ausführliche Informationen finden Sie auf unserer Homepage.
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Recruitment Consultant / Personalberater (m/w/d)

Mo. 18.01.2021
Frankfurt am Main, Düsseldorf, Hamburg, Berlin, Hannover, Nürnberg, Stuttgart, München
Sie möchten selbstständig arbeiten, Verantwortung übernehmen und Karriere machen? Dann führt Ihr Weg direkt zu SThree -  Ihre Karriere beginnt hier! Wir von SThree sind ein führende Personalberatung mit über 60 Büros weltweit und 10 Standorten in der DACH-Region. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht hochqualifizierte Fach- und Führungskräfte in Festanstellung und Projektverträge zu vermitteln.   Personalberater | Recruitment Consultant (m/w/d)   Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir dafür motivierte Persönlichkeiten, die gerne im Kundenkontakt stehen, Überzeugungstalent besitzen und selbstständig arbeiten möchten. Im Gegenzug bieten wir Ihnen an allen Standorten eine Arbeitsumgebung voller Vertrauen, Wertschätzung und unbegrenzten Karriereperspektiven.   Verstärken Sie unser erfolgreiches Team in Frankfurt, Düsseldorf, Hamburg, Berlin, Hannover, Nürnberg, Stuttgart, München, Wien, ZürichAls Recruiter sind Sie die Schnittstelle zwischen Arbeitgebern und Kandidat/innen: Sie koordinieren den gesamten Recruitmentprozess: von der Kundenakquise über die Kandidatensuche bis hin zu Bewerbungsgesprächen und der Einstellung im Kundenunternehmen Sie konzentrieren sich dabei auf einen bestimmten Fachbereich, um sich innerhalb kürzester Zeit zum/r Experten/in zu entwickeln Sie netzwerken auf Unternehmens- und Kandidatenebene und bauen so Ihren Markt aus Erfolgreich abgeschlossenes Studium oder eine für den Vertrieb qualifizierende Ausbildung Verhandlungssicheres Deutsch und sehr gute Englischkenntnisse  Sie sind ehrgeizig und besitzen den notwendigen Biss Spaß und Interesse an Vertrieb und Recruitment Kommunikationsstärke und Präsentationssicherheit auf allen Hierarchieebenen Schnelle Aufstiegschancen aufgrund flacher Hierarchien und klar definierten Karriereschritten  Selbstständige Betreuung eines eigenen Marktsegments Einzigartige Unternehmenskultur, eine sehr positive Arbeitsatmosphäre und absolute Professionalität Überdurchschnittliche Verdienstmöglichkeiten durch eine lukrative, leistungsabhängige Provision Exklusive Büroräume in bester Lage Ein ausgezeichnetes Ausbildungsprogramm mit einem persönlichen Mentor Sie erhalten einen unbefristeten Vertrag in Festanstellung ab dem ersten Arbeitstag
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Recruiting Specialist (m/w/d)

Mo. 18.01.2021
Frankfurt am Main
Sie möchten Teil eines inter­nationalen Beratungsteams werden, das für weltweit führende Unter­nehmen passgenaue IT-Strategien und -Archi­tek­turen entwirft, implementiert und mit Herzblut und neusten Technologien in die digitale Zukunft führt? Dann tragen Sie als integraler Teil des Recruiting-Teams von BCG Platinion maßgeblich zum Erfolg unseres Unternehmens bei. Als Recruiting Specialist (m/w/d) liegen unsere ambitio­nierten Wachstums­ziele in Ihren Händen. Sie repräsentieren BCG Platinion als Teil der Boston Consulting Group leiden­schaftlich gegenüber vielversprechenden Talenten. Gestalten Sie mit Ihren kreativen Ideen und Blick auf die neuesten Recruiting-Trends eine ideale Candidate Journey und ergänzen Sie unser Team als Recruiting Specialist (m/w/d) am Standort Frankfurt am Main (Vollzeit). Als Partner der Hiring Manager aller Führungs­ebenen verinnerlichen Sie die Anforderungen an all ihre Positionen Sie definieren zielführende Sourcing- sowie Recruiting-Strategien und managen deren Umsetzung für Ihren Verantwortungsbereich Sie verantworten den gesamten operativen Recruiting-Prozess und begleiten Ihre Kandidaten vom Erst­kontakt bis zum Vertrags­angebot Sie kennen unsere Value Proposition und sorgen für eine positive Candidate Journey Sie entwickeln unser Recruiting, unsere Prozesse und unsere Systeme in zielgruppen­über­greifenden Teamprojekten kontinuierlich weiter Sie haben Ihr wirtschafts-, geistes- oder sozial­wissen­schaftliches Studium mit überdurch­schnitt­lichem Erfolg abgeschlossen Sie kennen die Heraus­forderungen im Recruiting einer Unternehmens­beratung und verfügen über mindestens zwei Jahre Berufserfahrung, idealerweise im IT- oder Beratungsumfeld Sie sind versiert im Umgang mit allen Recruiting-Kanälen (von Active Sourcing über Eventorganisation bis hin zur Zusammenarbeit mit Personalberatern) Sie besitzen einen gesunden Jagdinstinkt und leben Ihre Leidenschaft für das Recruiting Sie treten professionell, emphatisch und authentisch auf und kommunizieren sicher in deutscher sowie englischer Sprache Unsere Unternehmenskultur lässt starre Hierarchen schon lange hinter sich – wir setzen auf Diversität und eine offene Feedbackkultur über alle Level hinweg. Unser Arbeitsumfeld bietet dafür beste Bedingungen. Dazu gehören ein Team, in dem Zusammenhalt großgeschrieben wird, sowie Arbeitsinhalte, an denen Sie täglich wachsen können. Neben einem attraktiven Vergütungssystem mit vielen Sozialleistungen profitieren Sie von vielen weiteren Benefits wie Social Events oder Massage-Angeboten. Und mit unseren regelmäßigen Office Fridays unterstützen wir das starke und freundschaftliche Netzwerk unseres Teams, von dem Sie auch über die eigentliche Arbeit hinaus profitieren werden. Außerdem stehen tolle Verpflegungsangebote in den modernen und zentral gelegenen Offices bereit.
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Recruitment Consultant (m/w/d)

Mo. 18.01.2021
Düsseldorf, Frankfurt am Main
Unser Ziel Wir bringen Menschen zusammen. Als Experten im Recruiting von Fach- und Führungskräften stellen wir uns der Herausforderung in unsere Suche nach dem passenden Kandidaten nicht nur die fachlichen Anforderungen, sondern auch die Unternehmenskultur unserer Geschäftspartner miteinzubeziehen. Unseren Kandidaten stehen wir dabei bei ihren Karriereentscheidungen und ihrer beruflichen Entwicklung beratend zur Seite. Gegründet in 1976 mit einer Präsenz von 140 Büros in 36 Ländern und mehr als 7.000 Mitarbeitern weltweit gehört die PageGroup zu den führenden Unternehmen im Markt der Personalberatung. Aufgrund unseres ambitionierten Wachstumskurses suchen wir aktuell deutschlandweit Recruitment Consultants (m/w/d), die unsere Erfolgsgeschichte aktiv mitgestalten möchten. Werde Teil eines expandierenden Unternehmens! https://www.pagepersonnel.de/karriere-pagegroup-personalvermittlung/bewerbung-sales-consultantAufgrund unseres starken Wachstumskurses suchen wir aktuell Recruitment Consultants (m/w/d). Stellenbeschreibung Deine Mission In deinem Vertriebsgebiet bist du dafür zuständig, ein nachhaltiges Kunden- und Kandidatennetzwerk aufzubauen Du analysierst den Bedarf deiner Kunden, postest Stellenanzeigen und kümmerst dich um das Bewerbermanagement Du sprichst aktiv Kandidaten auf den gängigen Plattformen an und führst qualifizierte Interviews Dadurch besetzt du temporäre und permanente Vakanzen bei deinen Kunden und nimmst so direkten Einfluss auf den Geschäftserfolg Durch regelmäßige Neukundenakquise erweiterst du dein Kundenportfolio und erfüllst so deine Umsatzziele Du hast ein abgeschlossenes Studium oder eine abgeschlossene Ausbildung und erste relevante Berufserfahrung Du bist kommunikativ und überzeugt durch dein selbstbewusstes Auftreten Du bringst intrinsische Motivation mit und hebst dich durch deine Eigeninitiative von anderen ab Du bist ein Teamplayer und liebst es, gemeinsam Erfolge zu feiern Du schätzt eine offene Feedbackkultur und freust dich über Input und eine steile Lernkurve Hohes Gehaltspaket bestehend aus Fixum und Provision Intensive Einarbeitung gemeinsam mit deinem Mentor und deinem Team IPhone 11 als Diensthandy, Firmenwagen ab Associate Level, betriebliche Altersvorsorge u.v.m. Transparente Beförderungskriterien und klare Karrierewege mit erstklassigen Trainings Möglichkeit auf Arbeiten aus dem Homeoffice Büroräume in toller, zentraler Lage Wöchentlicher Obstkorb & Frühstück Monatliche Closing Drinks
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(Digital-)Media-Consultant (m/w/i) Online-Recruiting + Personalmarketing - Voll- oder Teilzeit

Mo. 18.01.2021
Frankfurt am Main
Wir sind eine kleine Spezialagentur mit großem Anspruch. Unsere Kunden in Deutschland und Europa setzen auf unsere Vielseitigkeit. Denn wir verbinden die Kreativität einer innovativen Kommunikations- und Mediaagentur mit sehr viel Know-how rund um Personal und Rekrutierung. Mit kreativen Personalanzeigen, Online- und Offline-Kampagnen, Personalmarketing-Konzepten, Broschüren, Websites, Events und Co. begeistern wir Menschen für attraktive Arbeitgeber und für spannende Berufe. Wir haben noch viel vor! Sie auch? Dann übernehmen Sie in unserem kollegialen Team in unserem neuen modernen Büro im Zentrum von Bad Vilbel bei Frankfurt/Main eine wichtige Rolle. (DIGITAL-)MEDIA-CONSULTANT (M/W/I) ONLINE-RECRUITING + PERSONALMARKETING VOLL- ODER TEILZEIT Unser Agenturteam hat viele spannende Aufgaben und ein gemeinsames Ziel. Wir wollen unseren Kunden die beste Beratung und den besten Service bieten – auf der ganzen Linie. Dafür arbeiten unsere Media-Expert*innen im Tagesgeschäft mit Kolleg*innen aus Text und Grafik mit sehr viel Spaß Hand in Hand zusammen. Darüber hinaus sind wir dabei, die Agentur mit neuen Ansätzen und innovativen Services neu zu positionieren. Wenn Sie Lust darauf haben, gemeinsam mit uns einen Top-Job für tolle Kunden zu machen und sich in die Entwicklung innovativer Geschäftsfelder einzubringen – herzlich willkommen. Gefragt ist ein Mediaprofi, der operativ und konzeptionell maßgeblich zum Erfolg unserer Kundenprojekte beiträgt. Sie bringen die Anzeigenaufträge und Kampagnen unserer Kunden auf den Weg und übernehmen eigenständig die Abwicklung mit Jobbörsen, Social Media, Google & Co., Branchen-Newslettern sowie verschiedenen Dienstleistern. Sie sind fit in der Mediarecherche und finden für jede Zielgruppe den passenden Media-Mix. Darüber hinaus entwickeln Sie pfiffige Ideen, um Azubis, Hochschulabsolventen, Techies, aber auch hochkarätige Führungskräfte abseits ausgetretener Pfade „abzuholen“. Sie übernehmen die Keyword-Recherche, wissen, an welchen „Schrauben“ man für eine optimale Performance drehen muss, monitoren Zugriffszahlen und justieren bei Bedarf nach. Market-Insights sind ein weiterer wichtiger Punkt auf Ihrer Agenda. Ob Onlinemarketing- und Recruiting-Trends, neue Medien und Formate in der digitalen und realen Welt – Sie halten sich up to date. Ihr geballtes Know-how bringen Sie in die Entwicklung zielgruppengerechter Mediastrategien sowie in die Beratung unserer Kunden ein – und in die Konzeption und Weiterentwicklung unserer neuen Geschäftsfelder natürlich auch. Als echte*r Media-Generalist*in fühlen Sie sich in der digitalen und analogen Welt zu Hause. Sie denken „crossmedial“ und sind richtig gut darin, sich in unterschiedlichste Zielgruppen hineinzudenken. Sie sind ein Mensch, der gesteckte Ziele gerne übertrifft und immer wieder neue Wege sucht, wie es noch besser geht? Dazu kommunikationsstark und aus Überzeugung begeisterte*r Teamplayer*in? Dann sind Sie genau unser Typ. Ihr fachlicher Background: Einige Jahre Erfahrung in Onlinemarketing mit Schwerpunkt Personalmarketing und Recruiting Sie kennen sich mit der Abwicklung von Anzeigen und Kampagnen auf Jobboards, in Social Media und auf Fachplattformen aus und haben fundierte Erfahrung in der Mediarecherche Google-Kampagnen, Reichweite und Performance-Job-Marketing, Facebook Ads und Social Recruiting, Analytics ... für Sie vertrautes Terrain Exzellente Deutschkenntnisse, gutes Sprachgefühl und Sicherheit in Orthographie und Grammatik sind ein Muss Sie arbeiten professionell mit MS Word, Excel und idealerweise PowerPoint und idealerweise auch mit einem gängigen CMS
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Werkstudent als Talent Scout im Recruiting (m/w/d) - Hamburg/ München/ Frankfurt

So. 17.01.2021
München, Hamburg, Frankfurt am Main
Erfahre, wie der Arbeitsalltag im Recruiting für eine der innovativsten Branchen aussieht, wie eine Unternehmensberatung funktioniert und teste dich aus! Q_PERIOR gehört zu den führenden Managementberatungen im Deutschland. Und Q_PERIOR wächst: stetig und nachhaltig. Wir bauen daher auch unser Recruiting Team in Deutschland weiter aus und suchen dafür Dich als Werkstudent (m/w/d) am Standort Hamburg/ München/ Frankfurt - für bis zu 20 Std./Woche (inkl. der Möglichkeit auch remote zu arbeiten). Unterstützung erfahrener Talent Acquisition Partner bei der zielgruppenspezifischen Suche, Identifikation und Ansprache von Kandidaten über diverse Kanäle (z.B. LinkedIn, Xing) Mitarbeit bei der Erschließung neuer Recruiting-Formate sowie bei der Planung und Durchführung von Recruiting-Events und anderen Employer Branding-Maßnahmen Unterstützung im Recruiting-Prozess inkl. Terminkoordination für eine erstklassige Candidate Experience Hilfe bei der Aufbereitung von Social Media Content und Reportings Eigenverantwortliche Durchführung administrativer Tätigkeiten Austausch und aktive Teilnahme an unseren Recruiter-Teammeetings Immatrikulation im Bachelorstudium ab dem 3. Semester oder im Masterstudium Faible für ein modernes Recruiting Begeisterung für Business-Themen und neue Technologien Grundverständnis für betriebswirtschaftliche Zusammenhänge Gewisses mathematisches Verständnis bzw. Verständnis für Logik / Logikoperationen (Stichwort: Boolean Search) Gute MS-Office-Kenntnisse und Social-Media-Affinität Ein gesundes Maß an Neugier und die Fähigkeit mit- und vorauszudenken und anzupacken Kommunikationsstärke, Teamplay, Empathie und eine authentische Persönlichkeit Seit über 30 Jahren integrieren wir bei unseren Kunden Business und IT – direkt, unkonventionell und mit höchstem Anspruch an Qualität. Wir vereinen dabei das Beste aus kleinem Beratungshaus und großem Konzern: Flexibilität, persönliche Nähe und gleichzeitig innovative Projekte bei internationalen Kunden. Unsere Mitarbeiter haben uns als TOP Arbeitgeber bewertet. Wir zählen zu den TOP 100 bei Great Place to Work in Deutschland und der Schweiz und wurden vom brand eins Magazin mehrfach als „Beste Berater“ ausgezeichnet.  Entsprechend unserer Unternehmenswerte PERSÖNLICH – ENERGIEGELADEN – VORAUSSCHAUEND ist uns Deine Perspektive wichtig: Du willst in der Praxis anwenden, was Du gelernt hast und mit Deinen Aufgaben wachsen? Dann wachse mit Q_PERIOR!
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