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Personalmarketing: 125 Jobs in Köln

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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 100
  • Ohne Berufserfahrung 80
Arbeitszeit
  • Vollzeit 115
  • Home Office möglich 49
  • Teilzeit 12
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 89
  • Studentenjobs, Werkstudent 12
  • Praktikum 10
  • Befristeter Vertrag 9
  • Berufseinstieg/Trainee 3
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Ausbildung, Studium 1
Personalmarketing

(junior) Recruitment Consutant (m/w/d)

Di. 19.10.2021
Düsseldorf, Hamburg, Berlin, München, Frankfurt am Main, Köln, Leipzig, Dortmund, Bielefeld, Dresden
Wir bei Grafton rekrutieren seit 40 Jahren europaweit Fach- und Führungskräfte für eine Vermittlung in Festanstellung und agieren als Unterfirmierung der Gi Group. In einer der abwechslungsreichsten und spannendsten Branchen bringen wir tagtäglich vielfältige und interessante Bewerber mit unseren Mandanten in 10 Ländern zusammen. Daher sind wir stets auf der Suche nach Persönlichkeiten, die durch ihre Fachexpertise, ihre Leidenschaft und ihr unermüdliches Engagement zum Erfolg unseres Unternehmens beitragen. Als Recruitment Consultant sind Sie für die Identifizierung und den Aufbau von einem eigenen Kunden- und Kandidatenpool in einem wettbewerbsintensiven Umfeld zuständig Als kompetente/r Ansprechpartner*in unterstützen Sie unsere Kandidaten im gesamten Bewerbungsprozess inklusive Karriereberatung Mit Ihrer Erfahrung sprechen Sie potentielle Kundenunternehmen direkt an und bauen eine langfristige Geschäftsbeziehung auf Durch maßgeschneiderte Lösungen bringen Sie Kandidaten und Kunden langfristig zusammen  Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung oder ein abgeschlossenes Studium in BWL / VWL / Sozialwissenschaften oder einem vergleichbaren Studiengang Erste Vertriebserfahrung können Sie ebenso nachweisen wie den erfolgreichen Einsatz von Verhandlungstechniken und ein ausgeprägtes unternehmerisches Verständnis  Sie stehen für ein gelebtes Wertebewusstsein, eine offene Feedbackkultur und verstehen es Ziele in eine erfolgreiche Umsetzung zu bringen Um eine hohe Qualität unserer Dienstleistung zu garantieren, zeichnet sich Ihre Arbeitsweise durch Gewissenhaftigkeit, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit aus Sie bringen Ihr hohes Engagement zielführend ein und die gestaltende Zusammenarbeit mit verschiedenen Menschen und Zielgruppen bereitet Ihnen große Freude Benefits und davon reichlich: 30 Tage Urlaub, betriebliche Altersvorsorge und die Möglichkeit bei Bedarf im Home Office zu arbeiten Stronger together: Teamzusammenhalt ist bei uns nicht nur eine Floskel, sondern wird bei uns tagtäglich gelebt. Nur gemeinsam erreichen wir unsere Ziele Als Consultant arbeiten Sie bei einem der international führenden Personaldienstleister mit erfolgreicher Wachstumsstrategie in einem von Beginn an unbefristeten Anstellungsverhältnis In Ihrer Position als Recruiter profitieren Sie von einem individuellen und auf Sie maßgeschneiderten Einarbeitungsprogramm
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Recruiter (m/w/d) IT

Di. 19.10.2021
Köln
Als IoT Solution Provider gestalten wir die digitale Transformation sowie Innovation unserer Kunden und bringen die Produkte führender Mittelständler in das Internet der Dinge. Damit ist unsere Arbeit durch High-Tech, moderne Methoden und abwechslungsreiche, anspruchsvolle Projekte geprägt. grandcentrix ist nur so gut wie seine Mitarbeiter. Das wissen und wertschätzen wir. Werde Teil des besten Teams der Welt und realisiere mit der über 200 Kolleginnen und Kollegen starken grandcentrix-Familie digitale Großproduktionen im Internet of Things! Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir dich für unseren Standort Köln​ als motivierte(n) und leidenschaftliche(n) Recruiter (m/w/d) IT. Du verantwortest unseren gesamten Recruiting-Prozess (Briefing bis Signing). Du gehst proaktiv auf passende Kandidaten zu und bist der erste Kontaktpunkt zwischen Bewerbern und grandcentrix.  Du identifizierst geeignete Kandidaten und koordinierst fachliche Assessments mit den jeweiligen Bereichsleitern. Auf Meetups, Konferenzen und Messen positionierst du grandcentrix als Arbeitgebermarke. Du unterstützt bei Bedarf auch in angrenzenden Bereichen. Du bist leidenschaftlicher Recruiter (m/w/d) und kennst dich in der Tech-Branche bestens aus.  Im Bereich Tech-/IT-Recruiting hast du min. 1-2 Jahre Berufserfahrung (Inhouse oder Personalberatung). Du bist kommunikationsstark und erfahren im Führen von professionellen Interviews, telefonisch oder per Video Call, sowohl auf Deutsch als auch auf Englisch. Du hast Erfahrung im Active Sourcing, insbesondere für Positionen im IT-Umfeld.  Du zeichnest dich durch deine aufgeschlossene Art sowie dein sorgfältiges und analytisches Denkvermögen aus. Vertrauensarbeitszeit und eine flexible Home-Office-Regelung, bei der du für den Termin mit dem Techniker keinen Urlaub einreichen musst. Aktuelle Arbeitsgeräte und ein inspirierendes, modernes Arbeitsumfeld in attraktiver Atmosphäre. Förderung persönlicher Entwicklung sowie von Weiterbildungen. Anspruchsvolle Aufgaben mit hoher Eigenverantwortung. Unerschöpfliche Kaffee- und Wasservorräte sowie Eis in den Sommermonaten.  Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege. Angebote wie betriebliche Altersvorsorge, Jobrad, Jobticket und Mitarbeiterrabatte. Die Flexibilität eines Grown-up-Unternehmens gepaart mit der Solidität der Vodafone-Gruppe.
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Specialist Talent & Acquisition

Di. 19.10.2021
Frechen
Fühle dich bei Swiss Sense zu Hause Mitarbeiter/in bei Swiss Sense zu sein bedeutet, in einem erfolgreichen Familienunternehmen niederländischer Herkunft zu arbeiten. Mit der vierten Generation der Familie Diks an der Spitze, hat sich Swiss Sense in den letzten fünfzehn Jahren zu einer renommierten Marke in den Niederlanden, Belgien, Deutschland und Österreich entwickelt. Mit über 1000 Mitarbeitern in vier verschiedenen Ländern, sind wir ein stetig wachsendes Unternehmen, das großen Wert auf das Miteinander legt. Kreativität, gegenseitiges Fordern und Fördern von Möglichkeiten sind wichtige Aspekte, die wir leben.Vorstellungsgespräche mit Kandidaten, Networking, Beratung von Personalverantwortlichen, Sicherstellung der besten Kandidatenerfahrung – nur einige Stichworte im Rahmen deiner neuen Herausforderung. Weil wir in Deutschland sehr stark wachen (von aktuell 43 auf 120 Filialen in den nächsten drei Jahren) suchen wir einen vielseitigen Specialist Talent & Acquisistion der den deutschen Arbeitsmarkt kennt und in der Lage ist, Talente für uns zu finden und nachhaltig zu binden. Was dich erwartet In dieser neu geschaffenen Stelle liegt dein Fokus auf der Rekrutierung von Kandidaten für verschiedene Zielgruppen in unserem HQ in Frechen, verschiedene Logistik Depots sowie für unsere Stores in ganz Deutschland. Morgens ist deine Agenda zum Beispiel voll mit Online-Interviews für das Team Customer Care, zwischenzeitlich stimmst du dich mit Bereichsleitern ab und bist am Nachmittag auf der Suche nach dem perfekten Category Manager.Das bringst du mit: Abgeschlossenes Studium oder kaufmännische Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung im Recruiting, idealerweise im Bereich Personaldienstleistung Ausgeprägte Kommunikationsstärke und selbstständiges sowie proaktives Arbeiten Begeisterung für Recruiting-Themen, insbesondere Direktansprache (Active Sourcing) Du bist motiviert und strebst immer das beste Ergebnis für die gesamte Organisation an Du bist es gewohnt englisch zu sprechen und hast verhandlungssichere EnglischkenntnisseDas bieten wir dir: Die Möglichkeit, diese neue Rolle auf dem deutschen Markt stark auszubauen und auszurollen Ein branchenüberdurchschnittliches Gehalt Mitarbeiterrabatte Betriebliche Altervorsorge Vermögenswirksame Leistungen Ein dynamisches Arbeitsumfeld in einem stetig wachsenden Unternehmen Persönliche und fachliche Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Kostenfreier Parkplatz Gute Verkehrsanbindung zum ÖPNV Kostenfreie Heiß- und Kaltgetränke Get empowered: eine herausfordernde neue Arbeit mit viel Raum für persönliche Initiative Ein wirklich tolles Team  
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Recruiting Specialist (m/w/d) mit IT Fokus

Di. 19.10.2021
Köln
EBF ist Spezialist für den Arbeitsplatz der Zukunft. Unsere Produkte, Services und Lösungen machen digitales, mobiles und flexibles Arbeiten möglich und erhöhen die Produktivität von Unternehmen. Gemeinsam mit unseren Kunden und Partnern erarbeiten wir Lösungen für komplexe Enterprise Mobility-Herausforderungen und erstellen individuelle Digital Workplace-Konzepte. So wird der Digital Workplace in Unternehmen Realität. Als Recruiting Specialist bist du der erste Kontakt für unsere Bewerber und Bewerberinnen, du verantwortest das Full-Cycle-Recruitment, bist Ansprechperson für unsere Hiring Manager und stärkst unser Employer Branding mit deinen kreativen Ideen und den neusten Recruiting Trends.  Du verantwortest das gesamte Bewerbermanagement von der Anforderungsanalyse mit den Teams über das Onboarding bis zum ersten Feedback  Dabei schaffst du eine reibungslose Candidate Experience  Mittels Active Sourcing in Recruiting Tools findest du die passenden Teammitglieder  Gemeinsam mit dem Marketing-Team gestaltest du die Employer Brand und betreust die Social-Media-Kanäle  Durch deine kreativen Ideen entwickelst du unsere Recruitingstrategien stetig weiter, bist auf der Suche nach neuen Ideen und setzt diese um  Du bist Ansprechperson der Hiring Manager und berätst rund um alle Recruiting-Themen Ein wirtschaftswissenschaftliches Studium mit Schwerpunkt Personalmanagement oder eine vergleichbare Ausbildung  Du hast bereits Erfahrung im Recruiting von IT-Fachkräften und insbesondere im Active Sourcing gesammelt  Empathie, Überzeugungsfähigkeit und Verbindlichkeit gehören zu deinen Stärken  Du bringst Einsatz und Commitment für den Job sowie Kommunikationsstärke und Organisationstalent mit  Du hast Lust dich und dein Aufgabengebiet weiterzuentwickeln  Du verfügst über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Unser Team - Mit Leidenschaft, einem starken Zusammenhalt und vor allem Spaß arbeiten wir gemeinsam daran, weiterhin zu wachsen. Dabei haben wir uns die Vorteile eines Startups auch nach 25 Jahren noch bewahrt (Kicker, Fitness-raum und Events inklusive) Onboarding - Du bekommst einen individuellen Einarbeitungsplan und wirst dabei von einem erfahrenen Team begleitet Entwicklung - Wir fördern dich mit zahlreichen Weiterbildungsmöglichkeiten und Zertifizierungen Wertschätzung - Marktübliche Bezahlung und 30 Tage Urlaub, bezahlter Sonderurlaub (Hochzeit, Geburt) sowie Unterstützung beim Wiedereinstieg nach der Elternzeit Ausstattung - Freie Wahl beim Betriebssystem deines Laptops und Smartphones Work-Life-Balance - Plane deine Zeit flexibel, nutze die Homeoffice-Option  Arbeitsweg - Firmenparkplätze, ein VRS-Jobticket Gesundheit - Kostenlose bzw. vergünstigte Mitgliedschaft im Urban Sports Club, ein höhenverstellbarer Schreibtisch sowie Verpflegungsangebot (Obstkorb, Kantine, Getränke)
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Personaldisponent/Recruiter (m/w/d) TALKE ServiceTeam

Di. 19.10.2021
Dormagen, Hürth
Die Chemieindustrie ist eine globale Wachstumsbranche – und die TALKE-Gruppe ist in diesem Bereich einer der führenden Logistikdienstleister mit Standorten in Europa, dem Nahen Osten, Indien, China und den USA. Mehr als 4.000 Anpacker*innen und Mitdenker*innen arbeiten täglich an unserem gemeinsamen Erfolg. Um unsere Position zu stärken und auszubauen, entwickeln wir uns ständig weiter – als Menschen und als Organisation.Sie wollen Sicherheit für Ihre Zukunft? Bei uns können Sie sich auf langfristige Zusammenarbeit, ein kollegiales Team und abwechslungsreiche Aufgaben im TALKE ServiceTeam freuen. Klingt genau richtig? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung als:Personaldisponent/Recruiter (m/w/d) TALKE ServiceTeam Kundenorientiert: Als Servicedienstleister sind Sie gerne verlässlicher Ansprechpartner für unsere Kunden.Alltagsheld: Im Rahmen der Mitarbeiterbetreuung sind Sie für Ihren Verantwortungsbereich Ansprechpartner und Begleiter. Außerdem sind Sie verantwortlich für die Koordination und Organisation der Personaleinsätze sowie für disziplinarische Maßnahmen.Gewinnend: Für einen definierten Bereich verantworten Sie den gesamten Rekrutierungsprozess von der Auswahl des Rekrutierungskanals über Video- und persönliche Interviews bis zur Einstellung neuer Mitarbeiter.Organisiert: Über unser Bewerbermanagementsystem administrieren Sie die Schaltung von Stellenanzeigen, die Sichtung und Bearbeitung von eingehenden Bewerbungen sowie die Terminierung und Durchführung von Interviews inklusive der Korrespondenz mit den Bewerbern. Allgemeine Administrative Aufgaben gehören selbstverständlich ebenfalls dazu.Vernetzt: Sie wirken beim Aufbau von Recruiting-Netzwerken und der stetigen Optimierung des Rekrutierungsprozesses mit.Mobil: Aufgrund der verschiedenen Standorte übernehmen Sie Dienstreisen im Rheinland und Rhein-Main-Gebiet, um einen persönlichen und direkten Kontakt zu unserem Kunden und Mitarbeitern sicherzustellen.Sie bringen eine abgeschlossene, kaufmännische Ausbildung mit fachbezogener Weiterbildung oder ein Studium mit. Sie haben mehrere Jahre praktische Erfahrung in einem vergleichbaren Aufgabenbereich, gerne in der Personaldienstleistungsbranche, gesammelt.Sie zeichnen sich durch Entscheidungsfreude aus, arbeiten gerne im Team, überzeugen aber auch durch eine selbstständige Arbeitsweise. Ein hohes Verantwortungsbewusstsein für Ihren Aufgabenbereich und Gewissenhaftigkeit zählen ebenfalls zu Ihren Stärken.Sie verfügen über gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift und bringen eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit sowie ein sicheres Auftreten gepaart mit einer positiven Überzeugungskraft mit.Der sichere Umgang mit MS-Office sollte für Sie selbstverständlich sein. Solides Grundwissen im Arbeits- und Sozialversicherungsrecht sowie in der Arbeitnehmerüberlassung ist von Vorteil für diese Position.Altersvorsorge Wir unterstützen Sie mit Zuschüssen und bieten Ihnen eine attraktive betriebliche Altersvorsorge, denn Ihre Vorsorge liegt uns am Herzen.Einarbeitung Ihre Einarbeitung stimmen wir mit Ihnen individuell ab. Je nach Abteilung und Einstiegslevel stellen wir Ihnen auch Paten_innen zur Seite, um Ihre ersten Tage bei TALKE so aufschlussreich wie möglich zu gestalten.Gesundheit Bei TALKE profitieren Sie von umfangreichen Angeboten wie regelmäßige Gesundheitschecks, Mental Health Programme durch ein externes Institut, frisches Obst und Wasserspender.Mobiles Arbeiten TALKE macht modernes Arbeiten möglich. Diese Aufgabe bei TALKE kann, in Abstimmung mit Ihrem Team, in Form von Mobiler Arbeit ausgeübt werden. Die notwendige technische Ausstattung stellen wir Ihnen gerne zur Verfügung.Arbeitssicherheit Optimale Arbeitssicherheit entsteht im Zusammenspiel von Unternehmenskultur, individuellen Fähigkeiten und Equipment. Wir verbinden die Standards mit mehr als 70 Jahren Erfahrung in der Chemielogistik!Entwicklung und Weiterbildung Wir gehen mit der Zeit und unsere Mannschaft mit uns – mit individuellen Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten.Teamwork Erfolgreiche Chemielogistik beherrscht Standards und sie kann schnell auf spezielle Situationen umschalten – mit allen Beteiligten. Echtes Teamspiel ist für uns daher nicht nur so ein Wort!
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Praktikant (m/w/d) Recruiting Zentrale

Di. 19.10.2021
Köln
Praktikant (m/w/d) Recruiting Zentrale Ort: 50933 Köln | Vertragsart: Vollzeit, befristet für 4-6 Monate | Start: Schnellstmöglich | Job-ID: 150541    Was wir zusammen vorhaben:Sie studieren fleißig und begeistern sich für Recruiting-Themen? Sie sind motiviert, Ihr theoretisches Wissen aus dem Studium jetzt mit ordentlichen praktischen Erfahrungen zu vervollständigen? Dann legen Sie jetzt den Grundstein für Ihre Karriere - und für viele andere: Was Sie bei uns bewegen: Sie verantworten den gesamten Personalgewinnungsprozess für die Zielgruppe, die Sie am besten kennen: Praktikanten und Werkstudenten der Kölner Zentralstandorte. Ihre Unterstützung ist gefragt: Assessment-Center für Trainee organisieren Sie eigenverantwortlich mit und helfen im Backoffice. Die Vorlagen für den Fachbereich verwandeln Sie gekonnt: Sie formulieren Stellenausschreibungen und veröffentlichen die Vakanzen mithilfe unseres Bewerbermanagementsystems. Sie haben ein Händchen für den Umgang mit Bewerbern und Fachbereichen: Sie treffen eine Vorauswahl eingehender Bewerbungen und korrespondieren sowohl mit den Bewerbern als auch mit den Führungskräften aus dem Fachbereich. Mit den internen Schnittstellen arbeiten Sie effektiv zusammen: Vom Bewerbermanagement über die Personaladministration bis hin zu den Fachbereichen. Ansprechpartner für das Thema Arbeitnehmerüberlassung: Sie fungieren als Schnittstelle zwischen Fachbereichen und Personaldienstleistern und stellen hierbei eine reibungslose Vertragsabwicklung sowie die Einhaltung rechtlicher Fristen sicher. Was uns überzeugt: Zuallererst Ihre Persönlichkeit: Ihre hohe Motivation und Einsatzbereitschaft. Ihre Teamorientierung, ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und selbstständige, strukturierte und gewissenhafte Arbeitsweise. Sie sind Student im Bereich der Psychologie, Betriebswirtschaft, Sozialwissenschaften oder eines vergleichbaren (Fach)Hochschulstudiums. Erste Praxiserfahrungen und Begeisterung für Themen rund um HR. Sie verfügen über gute Anwenderkenntnisse in den gängigen MS-Office-Produkten. Darüber hinaus bringen Sie mindestens vier Monate (idealerweise 6 Monate) Zeit und Begeisterung für die oben aufgeführten Themen mit. Idealerweise hatten Sie bereits erste Berührungspunkte mit dem Thema Arbeitnehmerüberlassung oder Zeitarbeit, das ist aber absolut kein Muss! Was wir bieten: Die REWE Group als einer der größten Handels- und Touristikkonzerne Europas bietet einzigartige Voraussetzungen für alle, die etwas bewegen wollen. Entdecken Sie einen lebensnahen Arbeitgeber, der Ihnen Vertrauen schenkt, Gestaltungsfreiräume ermöglicht und durch flexible Strukturen Innovationen und frische Ideen fördert. Wer bei uns arbeitet und viel bewegt, darf auch viel erwarten:   Zuschüsse für die Kantine und ein Jobticket bei einer Mindestpraktikumslaufzeit von sechs Monaten.  flexible Arbeitszeit ohne Kernzeiten. ein umfassendes Gesundheits- und Sportangebot. eine vollkommene Integration in die Teams und die jeweiligen Arbeitsabläufe, die Übernahme von verantwortungsvollen Aufgabenpaketen sowie das Lernen von und mit berufserfahrenen Kolleginnen und Kollegen. mögliche Kooperationen für Abschlussarbeiten (in Abhängigkeit vom Bedarf des jeweiligen Fachbereichs). Karriereeinstieg: Das Praktikum kann der erste Schritt in die „REWE Group Karriere“ sein. Eine anschließende Werkstudententätigkeit, der Einstieg in ein Traineeprogramm oder ein Direkteinstieg sind oft möglich.    Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.rewe-group.com/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 150541) steht Ihnen unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
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Recruiter (m/w/d)

Mo. 18.10.2021
Brühl, Rheinland
WIE BEWERBE ICH MICH – FRAGEN UND TIPPS WANN KANN ICH MICH IM PHANTASIALAND BEWERBEN? Wir freuen uns ganzjährig über Ihre Bewerbung. Unsere aktuellen Stellenangebote finden Sie hier auf unserer Webseite, gerne können Sie sich auch initiativ bei uns bewerben. WIE BEWERBE ICH MICH, WENN ICH MICH FÜR MEHRERE STELLEN INTERESSIERE? Wir freuen uns, wenn Sie mehrere Stellen interessant finden. Gerne können Sie sich hierfür jeweils einzeln online bewerben. SIND ALLE STELLEN, DIE AUF DER WEBSITE AKTUELL GELISTET SIND, ZU BESETZEN? Ja, die Stellenanzeigen werden regelmäßig aktualisiert. KANN ICH MICH OHNE VORHERIGE BEWERBUNG DIREKT VORSTELLEN? Aufgrund der Vielzahl an Bewerbungen ist es uns leider nicht möglich, ohne Termin ein Vorstellungsgespräch mit Ihnen zu führen. WANN ERHALTE ICH EINE RÜCKMELDUNG ZU MEINER BEWERBUNG? Sie erhalten direkt eine Eingangsbestätigung Ihrer Bewerbung per E-Mail, eine endgültige Rückmeldung erhalten Sie nach Prüfung Ihrer Unterlagen. WIE ALT MUSS ICH MINDESTENS SEIN, UM IM PHANTASIALAND ARBEITEN ZU KÖNNEN? Um im Phantasialand arbeiten zu können, müssen Sie mindestens 16 Jahre alt sein, eine Altersbeschränkung nach oben gibt es nicht. MUSS ICH GUTE DEUTSCHKENNTNISSE HABEN, UM IM PHANTASIALAND ARBEITEN ZU KÖNNEN? Da Sie bei uns in jeder Position im Gästekontakt tätig sind, sind gute Deutschkenntnisse Voraussetzung für eine Mitarbeit im Phantasialand. WAS PASSIERT MIT MEINEN BEWERBUNGSUNTERLAGEN? Beachten Sie bitte, dass wir Ihre postalischen Unterlagen grundsätzlich nicht zurücksenden können. Sollten Sie dies dennoch wünschen, bitten wir um einen entsprechenden Hinweis bei Ihrer Bewerbung. Anstellungsart: Vollzeit Als Dienstleister für unsere diversen Fachbereiche suchen und finden Sie die richtigen Kollegen Sie erstellen Stellenausschreibungen und veröffentlichen diese auf verschiedenen Kanälen Vorstellungsgespräche werden von Ihnen koordiniert und auf Augenhöhe geführt Unser Bewerbermanagement wird von Ihnen sorgfältig gepflegt Sie planen Messen, Recruitingveranstaltungen und unterschiedliche Bewerbertage Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung oder ein Studium im Personalmanagement oder Psychologie Recruiting ist Ihre Leidenschaft und Sie ermöglichen gerne Chancen Sie kommunizieren überzeugend und verfügen über fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Teamarbeit macht Ihnen eine große Freude  Die Möglichkeit mit allen gängigen Medien/ Kanälen die perfekten Bewerber zu finden Ein tolles Team, was sich auf Sie freut Eine spannende Aufgabe in einem sich stetig entwickelndem Unternehmen Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis Ein sympathisches und motoviertes Team Eine ausgeprägte Work-Life-Balance Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil eines phantastischen Teams. Wir freuen uns auf Sie!
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Trainee HR NAT - Recruiting (m/w/d)

Mo. 18.10.2021
Bonn
GESUCHT IN BONN, AB 01.04.2022 UND FÜR 18 MONATE, MIT DEM ZIEL DER ÜBERNAHME NACH PROGRAMMENDE TRAINEE HUMAN RESOURCES NATIONAL BEI RECRUITING POST & PAKET DEUTSCHLAND (M/W/D) Deutsche Post DHL Group ist der weltweit führende Post- und Logistikdienstleister. Als einer der größten Arbeitgeber der Welt in über 220 Ländern und Territorien sehen wir die Welt mit anderen Augen. Mit unserem auf Service, Qualität und Nachhaltigkeit ausgerichteten Netzwerk verbinden wir Menschen auf der ganzen Welt und verbessern deren Lebensqualität. Das gilt nicht nur für unsere Kunden, sondern auch für jedes einzelne Mitglied unseres Teams. Willkommen mit Deinen Talenten bei Deutsche Post und DHL. Deine Aufgaben Für die Abteilung Recruiting P&P als Teil vom Geschäftsbereich HR Post & Paket Deutschland ist Recruiting Sales. Deshalb steht der Kandidat konsequent - bei allem was wir tun - im Zentrum des Handels. Wir gestalten & steuern den gesamten Prozess des Bewerbers und seine Erfahrung mit der Marke DPDHL für Deutschland. Wir sind kompetenter Berater für kandidatenzentrierte Maßnahmen mit dem Ziel mit effizienten Ressourceneinsatz die Besten an Board zu holen. Wir holen den Bewerber dort ab, wo er gerade steht. Dein Profil Erfolgreicher Bachelorabschluss vor dem 1. April 2022 im Bereich Wirtschaft, Logistik, Supply Chain Management, Medien & Kommunikation, Technik & Ingenieurwesen Erste Praxiserfahrung im Bereich Projektmanagement, Praktika in den Bereichen Marketing, Onlinevermarktung und/oder Vertrieb von Vorteil Fließende Deutschkenntnisse, gute Englischkenntnisse MS Office-Kenntnisse, SEO-Tools, hohe Kundenorientierung, analytisches und agiles Denken Teamplayer, Fähigkeit zu begeistern, konzeptionelle und kommunikative Stärke, lösungsorientiert Deine Vorteile Nach einer zentralen Einführungswoche lernst Du die Welt der Logistik in drei individuellen Programmphasen im Inland kennen und das beim weltweit führenden Post- und Logistikdienstleister. Durch integrierte Trainings, persönliche Betreuung und regelmäßiges Feedback unterstützen wir Dich in Deiner individuellen Karriereentwicklung. Dein Kontakt Fragen beantwortet Dir gerne Frau Steffi Koch, GROW Recruiting, grow@dpdhl.com. Du siehst in diesen vielseitigen und spannenden Aufgaben eine persönliche Herausforderung? Dann bewirb Dich jetzt online bis 28. November 2021 unter careers.dhl.com/de-grow für den Fachbereich Human Resources mit Deinen vollständigen Unterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Abschlusszeugnis von Schule und Studium sowie relevante Arbeitszeugnisse). Dort findest Du zudem weitere Detailinformationen zum Bewerbungs- und Programmablauf sowie zu den aktuellen Einsatzbereichen. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung! MENSCHEN VERBINDEN. LEBEN VERBESSERN. #growprogramm #growhr GESUCHT IN BONN, AB 01.04.2022 UND FÜR 18 MONATE, MIT DEM ZIEL DER ÜBERNAHME NACH PROGRAMMENDE TRAINEE HUMAN RESOURCES NATIONAL BEI RECRUITING POST & PAKET DEUTSCHLAND (M/W/D) Deutsche Post DHL Group ist der weltweit führende Post- und Logistikdienstleister. Als einer der größten Arbeitgeber der Welt in über 220 Ländern und Territorien sehen wir die Welt mit anderen Augen. Mit unserem auf Service, Qualität und Nachhaltigkeit ausgerichteten Netzwerk verbinden wir Menschen auf der ganzen Welt und verbessern deren Lebensqualität. Das gilt nicht nur für unsere Kunden, sondern auch für jedes einzelne Mitglied unseres Teams. Willkommen mit Deinen Talenten bei Deutsche Post und DHL. Deine Aufgaben Für die Abteilung Recruiting P&P als Teil vom Geschäftsbereich HR Post & Paket Deutschland ist Recruiting Sales. Deshalb steht der Kandidat konsequent - bei allem was wir tun - im Zentrum des Handels. Wir gestalten & steuern den gesamten Prozess des Bewerbers und seine Erfahrung mit der Marke DPDHL für Deutschland. Wir sind kompetenter Berater für kandidatenzentrierte Maßnahmen mit dem Ziel mit effizienten Ressourceneinsatz die Besten an Board zu holen. Wir holen den Bewerber dort ab, wo er gerade steht. Dein Profil Erfolgreicher Bachelorabschluss vor dem 1. April 2022 im Bereich Wirtschaft, Logistik, Supply Chain Management, Medien & Kommunikation, Technik & Ingenieurwesen Erste Praxiserfahrung im Bereich Projektmanagement, Praktika in den Bereichen Marketing, Onlinevermarktung und/oder Vertrieb von Vorteil Fließende Deutschkenntnisse, gute Englischkenntnisse MS Office-Kenntnisse, SEO-Tools, hohe Kundenorientierung, analytisches und agiles Denken Teamplayer, Fähigkeit zu begeistern, konzeptionelle und kommunikative Stärke, lösungsorientiert Deine Vorteile Nach einer zentralen Einführungswoche lernst Du die Welt der Logistik in drei individuellen Programmphasen im Inland kennen und das beim weltweit führenden Post- und Logistikdienstleister. Durch integrierte Trainings, persönliche Betreuung und regelmäßiges Feedback unterstützen wir Dich in Deiner individuellen Karriereentwicklung. Dein Kontakt Fragen beantwortet Dir gerne Frau Steffi Koch, GROW Recruiting, grow@dpdhl.com. Du siehst in diesen vielseitigen und spannenden Aufgaben eine persönliche Herausforderung? Dann bewirb Dich jetzt online bis 28. November 2021 unter careers.dhl.com/de-grow für den Fachbereich Human Resources mit Deinen vollständigen Unterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Abschlusszeugnis von Schule und Studium sowie relevante Arbeitszeugnisse). Dort findest Du zudem weitere Detailinformationen zum Bewerbungs- und Programmablauf sowie zu den aktuellen Einsatzbereichen. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung! MENSCHEN VERBINDEN. LEBEN VERBESSERN. #growprogramm #growhr
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Specialist Recruiting (w/m/d) - Köln oder remote

Mo. 18.10.2021
Köln
DeepL... ist das bekannteste KI-Unternehmen in Deutschland. Wir entwickeln neuronale Netze, die Menschen beim Umgang mit Sprache unterstützen. Mit dem DeepL Übersetzer haben wir die international beste Computerübersetzung auf den Markt gebracht und stellen sie für jeden im Internet kostenlos zur Verfügung. In den nächsten Jahren möchten wir DeepL zum weltweit führenden Unternehmen für Sprachtechnologie ausbauen.  Unser Ziel ist es, Sprachbarrieren zu überwinden und Kulturen einander näherzubringen.     Was unterscheidet uns von anderen Unternehmen? DeepL (früher Linguee) wurde von Entwicklern und Forschern gegründet. Die Entwicklung neuer spannender Produkte steht bei uns im Vordergrund, deswegen verwenden wir viel Zeit für die aktive Forschung an den aktuellsten Themen. Wir verstehen die Herausforderungen bei der Entwicklung neuer Produkte und versuchen diesen mit einer agilen und dynamischen Arbeitsweise zu begegnen. Unsere Arbeitskultur ist sehr offen, denn wir wollen, dass sich unsere Mitarbeiter*innen wohlfühlen.   Wenn wir von DeepL oder Linguee als Arbeitgeber erzählen, reagieren viele Leute sehr positiv darauf. Weil sie sich über die offenen, kostenlosen Dienste und Apps schon häufig gefreut haben. Und wir freuen uns, dass wir helfen, Sprachbarrieren zu verkleinern.   Deine Wahl Wir sind ständig auf der Suche nach herausragenden Mitarbeitern*innen! Derzeit bieten wir remote work in Deutschland, den Niederlanden, Großbritannien und Polen an. Ob Du von zu Hause aus in einem dieser Länder oder in unserem Büro in Köln arbeiten möchtest: Du hast die Wahl. Egal, wofür Du Dich entscheidest, unsere Arbeitsweise ist ganz darauf ausgelegt, dass Du ein fester Bestandteil des Teams wirst.   Was machst Du zukünftig bei DeepL? Wir wachsen gerade sehr stark, dies ist eine spannende Zeit! Gleichzeitig haben wir auch viele weitere Ideen, die nur darauf warten umgesetzt zu werden. Und hier kommst Du mit Deiner Expertise ins Spiel: Durch Deine ausgewiesene Erfahrung im Recruiting unterstützt Du uns dabei, neue Kolleg*innen an Bord zu holen, um gemeinsam große Ziele zu realisieren. Hierbei konzentrierst Du Dich entweder auf den IT - oder auf den Commercial-Bereich. Du kommst in ein kleines, aber effizientes und sehr gut organisiertes People & Culture-Team, dass sich darauf freut mit Dir gemeinsam noch schlagkräftiger zu werden. Dein Fokus liegt entweder im IT- oder im Commercial-Bereich, wobei Dein gutes Verständnis der Zielgruppen (z.B. Entwickler / Sales, Support, Finance) Dir dabei hilft, die richtige Auswahl für Kanäle und Maßnahmen zu treffen Du steuerst den Peer-Recruitingsprozess der von Dir betreuten Stellen eigenverantwortlich, immer in enger Zusammenarbeit mit Deinen Ansprechpartner*innen aus dem Fachbereich Dabei übernimmst Du das Bewerbermanagement und baust unseren internen Talent Pool weiter aus Du hast den Bewerbermarkt fest im Blick und bist ständig auf der Suche nach neuen Recruiting Kanälen Du entscheidest, in welchen Fällen Active Sourcing Maßnahmen per LinkedIn, Xing oder anderen Plattformen Sinn machen und führst diese dann eigenverantwortlich durch Du entwickelst gemeinsam mit dem Team neue, kreative Recruiting- und Employer Branding-Kampagnen Darüber hinaus bringst Du Dich in allen für das gesamte Recruiting-Team relevanten Fragestellungen ein und gestaltest mit deiner Erfahrung die DeepL Prozesse und Projekte mit Die datengestützte Analyse unserer Recruitingprozesse, -maßnahmen und -quellen rundet Dein umfangreiches Aufgabengebiet ab Mehrjährige Erfahrung im Recruiting, gerne in einem SaaS-Unternehmen oder bei einem Personaldienstleister Eine analytische Denkweise kombiniert mit einer strukturierten und gleichzeitig kreativen Arbeitsweise Eine aufgeschlossene Persönlichkeit mit der dazugehörigen Portion Hands-on-Mentalität, um in einem Start-Up-Umfeld neue Wege und Methoden mitzugestalten Kommunikationsstärke und Durchsetzungsfähigkeit Sehr gute Kenntnisse von Active-Sourcing-Techniken und Tools Ein erfolgreich abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Personal, Marketing oder vergleichbar Sehr gute Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse, Kenntnisse in weiteren Sprachen sind vorteilhaft Ein freundliches, internationales und sehr engagiertes Team mit viel Vertrauen und sehr kurzen Entscheidungswegen Die Möglichkeit, unsere Recruiting- und Employer Branding-Prozesse aktiv zu gestalten Flache Hierarchien und dadurch viel Gestaltungsspielraum. Du hast die Chance, wirklich einen Fußabdruck zu hinterlassen Eine sinnvolle Arbeit: Wir reißen weltweit Sprachbarrieren ein und bringen damit verschiedene Kulturen einander näher Regelmäßige Teamevents Optionales JobRad und optionale Fitnessclub-Mitgliedschaft Ein schönes Büro in Köln oder Paderborn (oder eine vergleichbare Ausstattung für Dein Homeoffice) und viel Flexibilität
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Talent Acquisition Specialist (m/w/d)

Mo. 18.10.2021
Bonn
Wir bieten dir spannende Einblicke in die Medienbranche. Bei VNR gibt es 8 Fachverlage, die verschiedenen Zielgruppen ihre Print- und digitalen Produkte anbieten. Du wirst von Anfang an aktiv in den gesamten Prozess von Produktentwicklung bis hin zum Kontakt mit dem Endkunden eingebunden und bekommst somit die Möglichkeit, dich auszuprobieren. Dabei wirst du von unseren Produkt- und Marketingmanagern unterstützt und begleitet. Um unsere Ziele zu erreichen, sind wir ständig auf der Suche nach motivierten, engagierten und begeisterten Talenten. Werde Teil unseres Erfolgs! Durch deine Unterstützung im Produktmanagement, stellst du die reibungslose Veröffentlichung unserer Online- und Offline-Produkte sicher. Durch deinen Einsatz steuerst du die Direktmarketingmaßnahmen und optimierst Online-Marketing-Aktivitäten (u. a. Social Media, Google etc.). Deine kreativen Ideen treiben unsere innovativen Produkte voran. Durch deine Analysen und Recherche-Arbeiten (z. B. Marktforschungen) stellst du den Bedarf unserer Zielgruppen dar und erkennst neue Trends auf dem Markt. Du hast bereits in der Vergangenheit gezeigt, dass du zuverlässig und eigenständig arbeitest und gern Verantwortung übernimmst. Du bringst Interesse an Marketing, Direktmarketing, bzw. der Medienbranche mit. Ein sicherer MS-Office-Umgang ist für dich selbstverständlich. Du bist an einer Hochschule oder Universität für ein Vollzeitstudium eingeschrieben. Sammle Praxiserfahrung: Du bekommst einen tiefen Einblick in das Online-Marketing eines modernen Medienunternehmens. Deine Weiterentwicklung ist uns wichtig: Bei uns hast du die Chance dich kontinuierlich weiterzuentwickeln und viele unserer Studenten starten ihre berufliche Laufbahn in unserem Unternehmen. Profitiere von flexiblen Arbeitszeiten und vielen Benefits: Zusammen finden wir für dich und deine Tätigkeit bei uns die optimalen Arbeitszeiten. Außerdem findest du bei uns viele attraktive Rabatte (Corporate Benefits), einen Chill-out-Room mit Kicker-Tisch, kostenlos täglich frisches Obst, Getränke und vieles mehr. Wir sind optimal angebunden: Durch unsere verkehrsgünstige Lage erreichst du das Zentrum von Bonn mit öffentlichen Verkehrsmitteln in 7 Minuten.
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