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Personalmarketing: 199 Jobs in Königstein im Taunus

Berufsfeld
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 154
  • Ohne Berufserfahrung 124
Arbeitszeit
  • Vollzeit 179
  • Home Office möglich 110
  • Teilzeit 39
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 141
  • Praktikum 26
  • Studentenjobs, Werkstudent 24
  • Befristeter Vertrag 7
  • Berufseinstieg/Trainee 5
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Ausbildung, Studium 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Personalmarketing

Personalberater (m/w/d) Bereich Direktvermittlung

Di. 16.08.2022
Frankfurt am Main
Wir suchen Sie! Haben Sie Lust auf eine neue Herausforderung im dynamischen und spannenden Umfeld der Personaldienstleistung? Mitbestimmen, Etwas bewegen und Neues erschaffen - klingt das aufregend für Sie? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Wir wachsen weiter und suchen Sie als Personalberater (m/w/d) für den Bereich Direktvermittlung an folgenden Standorten: Frankfurt am Main und Köln. Warum Sie sich für Unique entscheiden sollten... Unique ist einer der führenden Personaldienstleister mit knapp 90 Standorten in Deutschland und steht seit 2014 ununterbrochen auf der Liste der Besten Unique ist ein sicherer Arbeitgeber mit über 40 Jahren Erfahrung auf dem Markt Unique bietet Ihnen einen unbefristeten Arbeitsvertrag, ein leistungsgerechtes Gehaltspaket und 30 Tage Urlaub Unique bietet Ihnen ein Firmenfahrzeug und Firmenhandy Unique bietet Ihnen ein intensives Onboarding und Karriere- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten In Ihrer alltäglichen Arbeit stehen Ihnen die Profis aus den Fachabteilungen der Hauptverwaltung zur Seite Ihr Aufgabenbereich als Personalberater (m/w/d) Bereich Direktvermittlung umfasst unter anderem... Social Media Sourcing und Direktansprache von Kandidaten Individuelle Betreuung und Beratung der Kunden und Bewerber in allen Fragen Ausbau eines weitreichenden Netzwerkes zu Unternehmen und Geschäftspartnern Identifizierung neuer Vertriebsaktivitäten und Durchführung regelmäßiger Vertriebsaktionen Damit können Sie punkten... Leidenschaft für Kundenberatung und Personalmanagement Eine kaufmännische Berufsausbildung, idealerweise mit Schwerpunkt im Bereich Personalwesen  Berufserfahrung im aktiven Vertrieb und in der Rekrutierung, idealerweise im kaufmännischen Segment Selbständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise mit Erfolgswillen Hohe soziale und kommunikative Kompetenzen Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung als Personalberater (m/w/d) Bereich Direktvermittlung! Frau Vera Kondratjew karriere@unique-personal.de Geschäftlich: +49 89 56827148 in Frankfurt am Main [Unbefristet] Jetzt bewerben
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(Trainee) Personalberater (m/w/d)

Di. 16.08.2022
Düsseldorf, Hamburg, München, Frankfurt am Main, Berlin, Stuttgart, Hannover, Nürnberg
 Eine Herausforderung für dich?   Sie haben gerade Ihre Ausbildung, Bachelor oder Master abgeschlossen? Oder bringen bereits Arbeitserfahrung mit? Sie wollen nun neu in das Berufsleben einsteigen, sind schon drin oder wollen sich umorientieren? Dann Starten Sie ihre Karriere bei uns als Personalberater (m/w/d).     Aber erstmal zu uns: Wir sind SThree, eine der führenden Personalberatungen im MINT-Bereich (Mathematik, Informatik, Naturwissenschaft und Technik). Wir sind international tätig und werden immer größer! Und wir haben acht Jahre in Folge die Auszeichnung des „Top Employer Mittelstand“ belegt (davon die letzten vier Jahre mit Platz 1).     Was uns wichtig ist? Wir wollen gemeinsam die Zukunft verändern. Wie? – Indem unsere Consultants die richtigen Personen an die richtigen Unternehmen bringen.           Ihre täglichen Aufgaben als Personalberater (m/w/d): Sie koordinieren den gesamten Bewerbungsprozesses von der Kundenakquise über die Kandidatensuche bis hin zur erfolgreichen Besetzung Sie führen eigenständig Bewerbungsgespräche und Verhandlungen auf Managementebene Sie spezialisieren sich auf einen bestimmten Fachbereich, sind der Experte auf dem Gebiet und betreuen diesen selbstständig Sie bauen sich ein breites Netzwerk auf und pflegen dieses     Was Sie mitbringen damit, Sie als Personalberater (m/w/d) erfolgreich werden: Erfolgreich abgeschlossenes Studium aller Fachrichtungen (z.B. Wirtschaftswissenschaften, Geistes- oder Naturwissenschaften, Tourismus & Hotellerie) oder eine kaufmännische Ausbildung oder den Willen über sich selbst hinaus zu wachsen Verhandlungssichere Deutsch und sehr gute Englisch Kenntnisse Ehrgeiz, Durchhaltevermögen und Selbstbewusstsein gute Kommunikation Spaß und Interesse an Sales und Recruiting Lust auf selbstbestimmtes Arbeiten im Rahmen des besten Teams der Welt    Was wir unseren Personalberatern (m/w/d) bieten: Schnelle und transparente Aufstiegschancen mit selbstgesteuerter, überdurchschnittlicher Verdienstmöglichkeit Exzellentes Onboarding Programm mit Mentor*in und eigenem Learning & Development Team Wir wurden zum achten Mal in Folge als Top Employer ausgezeichnet, unter anderem für unsere offene Unternehmenskultur und den ansteckenden Teamspirit Diversity & Identity werden bei uns großgeschrieben Spektakuläre Incentives (wie beispielsweise Reisen oder Lunch-Clubs) exklusive Mitarbeiterangebote und Corporate Benefits Gympass flexible Arbeitszeiten und Homeoffice betriebliche Altersvorsorge 28 Urlaubstage + ½ Tag an Weihnachten + ½ Tag an Neujahr + ½ Tag am Geburtstag +….. Obstkorb und Hafermilch, Mandelmilch und Sojamilch für den Kaffee die Möglichkeit die Zukunft mitzugestalten   
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Call Center Agent (w/m/d)

Di. 16.08.2022
Karben
Hallo! Wir sind Personalwerk. Unsere größte Leidenschaft: Personalmarketing. Als eine der führenden Agenturen der Branche übernehmen wir für unsere Kunden die Schaltung von Stellenanzeigen in Online-Jobbörsen, auf Internetportalen und in Zeitungen. Und das seit über 30 Jahren. Worauf sich unsere Kunden verlassen können: Wir sorgen mit maßgeschneiderten Anzeigenpaketen für eine reichweitenstarke, zielgruppengenaue und kostenoptimale Platzierung ihrer Stellenanzeigen. Damit sie in Zeiten, in denen es an Fachkräften mangelt, schnell die passenden Bewerber*innen finden. Und das alles mit jeder Menge Spaß: Entdecke unser lockeres Agenturflair und wachse an abwechslungsreichen Aufträgen gemeinsam mit über 200 Kolleginnen und Kollegen! Wir sind eine bunt gemischte Truppe, die Tag für Tag zusammenfindet, um zusammen für unsere Kunden alles zu geben. Auch du hast Lust, Personaler*innen zur Seite zu stehen? Dann verstärke unser sympathisches Team am Standort Karben bei Frankfurt am Main als Call Center Agent (w/m/d) Sympathisch, überzeugend, kompetent: Du machst aus interessierten Gesprächspartnern neue Kunden und baust dir so deinen eigenen Kundenstamm auf. Von der klassischen Stellenanzeige bis zum Personalmarketing-Konzept – wir unterstützen unsere Kunden bei der Mitarbeitersuche: Und du berätst sie je nach Bedarfslage zum jeweils passenden Produkt. Anfrage, Angebotserstellung, Abschluss: Du übernimmst die komplette Abwicklung deiner Aufträge. Ob mit einer abgeschlossenen kaufmännischen Ausbildung oder als talentierter Quereinsteiger – bei uns bist du willkommen. Du hast schon erste Erfahrung im Telefonverkauf? Wunderbar! Wenn nicht, auch kein Problem! Hauptsache, du arbeitest gerne dienstleistungsorientiert und hast Spaß am Telefonieren. Der sichere Umgang mit dem PC ist kein Problem, zudem bist du zielstrebig, ausdauernd und ein echter Teamplayer. Intensive Produkt- und Verkaufsschulungen in unserer hauseigenen Akademie Ausbilder, die »on-the-job« und bei der Gesprächsführung zur Seite stehen Abwechslungsreiche Aufgaben mit viel Eigenverantwortung Karriereperspektiven zum/r Seniorberater/-in oder Teamleiter/-in Ein Team, in dem die Zusammenarbeit Spaß macht Abwechslung mit Kicker, Flipper und regelmäßigen Teamevents Kostenfreie Getränke und Parkplätze Work-Life Arbeiten bei Personalwerk bedeutet für mich, sich immer wieder in neue Themen einzufinden und mit passenden Lösungen Herr der Lage zu bleiben. Man stellt sich Herausforderungen und kann gemeinsam mit einem coolen Team in einem hart umkämpften Markt erfolgreich sein. Und wem das allein nicht reicht – unser amtierender Flippermeister freut sich stets über neue Gegner!
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Junior Recruiter (w/m/d) Strategic Accounts

Di. 16.08.2022
Frankfurt am Main
Robert Half ist ein globaler spezialisierter Anbieter von Talentlösungen. Seit 1948 vermitteln wir mit Leidenschaft und Branchenwissen hervorragenden Bewerbern Jobs, in die sie sich voll einbringen können. Der Geschäftsbereich Strategic Accounts betreut das Projekt- und Großkunden-Geschäft und besitzt mit dem Delivery Center ein eigenes Recruitment Team, das unter anderem für die Betreuung der Portalkunden mit Onlinebeschaffungsplattformen verantwortlich ist. Als Junior Recruiter (w/m/d) Strategic Accounts rekrutierst Du sowohl für mittelständische Unternehmen als auch für Großkunden. Indem Du für ein perfektes Matching sorgst und beide Seiten zusammenführst, leistest Du einen entscheidenden Beitrag zur Wertschöpfungskette unserer Kunden und gestaltest unsere Zukunft aktiv mit. Du punktest mit einem unschlagbaren Mix aus charismatischer Persönlichkeit, Power und starker Performance? Dann bist Du bei Robert Half genau richtig! Als Junior Recruiter (w/m/d) Strategic Accounts kannst Du das Leben von Menschen wirklich verändern, indem Du ihnen berufliche Möglichkeiten aufzeigst, die sie allein nicht finden. Genauso wie unseren Kunden personelle Lösungen zu bieten, geht es auch darum, Karrieren zu fördern. Du bist als Junior Recruiter (w/m/d) ein wesentlicher Bestandteil des Teams und agierst als zuverlässiger Berater, sodass am Ende die richtige Person den richtigen Job bekommt. Du suchst den (Quer-)Einstieg ins Recruiting, dann bewirb Dich jetzt als Junior Recruiter (w/m/d): Professionelle Bewerberansprache über relevante Jobportale und Social-Media-Kanäle Kennzahlen Durchführung erster telefonischer Interviews, sowie die weitere Empfehlung an interne Stakeholder Eigenverantwortliche Anzeigenschaltung und Anzeigenmanagement Active Sourcing und interne Datenbank Recherche nach verfügbaren Bewerbern für großvolumige Projekte unserer strategischen Partnerunternehmen Systempflege und Einholung relevanter Bewerbungsunterlagen/Dokumente Leidenschaft für das Thema Recruiting, hohe Service Orientierung und einen ausgeprägten „Jagdinstinkt die Fähigkeit, sich flexibel auf eine sich stetig entwickelnde Umgebung einzustellen und den Wunsch, neue Technologien zu erlernen sehr gut ausgeprägte zwischenmenschliche und kommunikative Fähigkeiten - nicht nur auf Deutsch. Du punktest auch mit Deinen Englischkenntnissen. Eine attraktive Vergütung und vielfältige Zusatzleistungen und Benefits wie betriebliche Altersvorsorge, Company Bike, Firmenfitness, Unfallversicherung, Familienservice sowie attraktive Mitarbeiterangebote und vieles mehr Einen Arbeitsplatz in zentraler Lage und moderne Büroräume - gleichzeitig flexible Arbeitszeitmodelle und remote/hybride Arbeitsmöglichkeiten inklusive mobilem Tablet Karriere-Booster: Wir fördern Dein Potential als Top-Performer durch unser weltweit anerkanntes und branchenführendes Onboarding- und Trainingsprogramm und bieten Dir die besten Chancen für Deinen Aufstieg durch maßgeschneiderte Karriereentwicklung Wohlbefinden im Job - denn wir wissen, wie wichtig Spaß bei der Arbeit ist! Eine kontinuierliche Investition in künstliche Intelligenz und die besten Technologien, um Deinen Erfolg zu ermöglichen Echte Anerkennung für Deine Leistungen: Deine starke Performance honorieren wir mit lukrativen Sales-Competitions und dedizierten unternehmensweiten Programmen und Events - sowohl individuell als auch auf Teamebene Starker Zusammenhalt: Wir leben und feiern Teamspirit für gemeinsame Erfolge. Dein*e Vorgesetzte*r steht Dir von Anfang an zur Seite und unterstützt Dich aktiv dabei, schnell erfolgreich zu werden. Zusammen werdet Ihr besprechen, welchen Support Du benötigst, um Dich zu entfalten, Deine Ziele zu erreichen und mit uns zu wachsen Standort: Düsseldorf, Essen, Köln, Bonn, Dortmund, Frankfurt, Hamburg, Leipzig, Hannover, München, Stuttgart, Mannheim, Berlin Prozess / Nächste Schritte: Das klingt interessant für Dich und Du möchtest mit uns Erfolgsgeschichte schreiben? Dann lass uns gemeinsam Deine Möglichkeiten bei Robert Half besprechen und bewirb' Dich am besten noch heute! Bei Fragen steht Dir Hannah Berndt unter 0211 54 059 363 gerne zur Verfügung. Robert Half setzt sich für die Schaffung einer Kultur, in der Gleichberechtigung und vielfältige Denkweisen und Perspektiven selbstverständlich sind, sowie für die Wertschätzung der Einzigartigkeit jedes Einzelnen ein. Wenn Du einen Blick hinter die Kulissen von Robert Half werfen möchtest, besuche uns doch auf Instagram: @roberthalfdach. Dort kannst Du Dich ungefiltert von unserem integrativen Arbeitsumfeld überzeugen und lernst nebenbei auch Deine zukünftigen Kolleg*innen kennen.
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Praktikum Personal (w/m/d) ab 1.September

Mo. 15.08.2022
Frankfurt am Main
Großartige Unternehmen haben an den entscheidenden Stellen stets die richtigen Köpfe sitzen. Genau das ist unsere Mission: Wir unterstützen Unternehmen dabei, die besten Führungskräfte zu identifizieren und zu gewinnen. Das Magazin WirtschaftsWoche zählt Callidus Energie in ihrem aktuellen Ranking zu den besten Personalberatungen in Deutschland, darüber hinaus erhielten wir zuletzt auch die renommierte Auszeichnung als TOP-Consultant.  Innerhalb deines 4-6 monatigen Praktikums lernst du die Arbeit in der Personalberatung von Grund auf kennen. Du unterstützt die Berater:innen bei ihren laufenden Beratungsprojekten, etwa in der Suche von potenziellen Kandidat:innen, bei der Erstellung von Bewerber-Dossiers oder im Projektmanagement. Du lernst Interviewtechniken und Methoden in der Gesprächsführung kennen und erhältst im Verlauf des Praktikums die Möglichkeit selbst Interviewpraxis zu sammeln. Je nach Kunde arbeitest du an Konzeption und Umsetzung von eignungsdiagnostischen Testverfahren mit, etwa im Rahmen von Assessment Centern. Darüber hinaus erhältst du die Möglichkeit bei internen Projekten mitzuarbeiten, insbesondere in der Planung und Realisierung von Personalentwicklungsmaßnahmen für unsere Berater:innen.  Du bist mit deinem Studium schon etwas weiter (mindestens 4. Semester), verfügst über eine schnelle Auffassungsgabe und hast Freude daran deinen Kopf zu benutzen. Du bist grundsympathisch, durch deine guten kommunikativen und zwischenmenschlichen Fähigkeiten fällt es dir leicht, dich auf unterschiedliche Menschen einzustellen und ihre Motive zu verstehen. Mit deinem Organisationstalent kannst du dich selbst gut strukturieren und behältst auch in turbulenten Zeiten den Überblick. Erste Praktika oder Erfahrung im Bereich Personal sind zwar von Vorteil, aber nicht notwendig. Wichtiger ist uns, dass du Lust hast zu lernen und persönlich zu wachsen – und, dass du ein echter Teamplayer bist.  Du findest bei uns immer noch etwas Start-Up-Atmosphäre mit richtig netten Kollegen, gesponserten Team-Lunches, Events, Obstkorb, Süßkram und Nespresso-Flatrate. Unser modernes Büro ist verkehrsgünstig gelegen, für deine Work-Life-Balance sorgen flexible Arbeitszeiten. Wir bieten dir aber auch eine attraktive Bezahlung und selbstverständlich hast du während deines Praktikums auch Urlaubstage. Wir sind weiter am Wachsen, die Möglichkeit bei uns nach Abschluss deines Praktikums als Berater:in einzusteigen ist daher prinzipiell möglich. Aber falls die Personalberatung letztlich nicht dein Ding sein sollte: Du erhältst zum Abschluss deines Praktikums in jedem Falle ein kostenloses Karrierecoaching von uns. Damit du beim Berufseinstieg genau den Job findest, der zu dir passt. Vergütung: 2100€ /Monat 
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Praktikant Executive Search (w/m/d)

Mo. 15.08.2022
Köln, München, Berlin, Frankfurt am Main, Hamburg
Kienbaum ist das erste Beratungshaus Deutschlands und die einzige Personal- und Managementberatung europäischen Ursprungs. Menschen und Organisationen eine Zukunft geben, ist unsere Mission – seit über 75 Jahren. Unsere Leistungen bündeln wir in den strategischen Geschäftsfeldern: Leadership Advisory, Management Consulting sowie Empowerment & Acceleration. Kienbaum ist weltweit mit 23 Büros auf vier Kontinenten vertreten. Kienbaum – Leading by #WePowerment Executive Search - Top-Führungskräfte zu finden, zu entwickeln und professionell zu begleiten ist eine der Kernkompetenzen, für die der Name Kienbaum steht. Wir wissen: Nur die richtigen Menschen machen ein Unternehmen wirklich erfolgreich. Unterstützung des Bereiches Research bei der Suche und Auswahl von Führungskräften und Spezialisten Ermittlung von Branchen-, Unternehmens- und Personendaten unter Anwendung des Internets, Datenbanken und durch telefonische Recherchen Pflege der unternehmensinternen Datenbank durch die Eingabe und Codierung von Bewerberprofilen Du weist ein abgeschlossenes Grundstudium der Wirtschafts-, Sozial- oder Geisteswissenschaften auf Du hast Interesse an wirtschaftlichen Zusammenhängen und möchtest Deine Kenntnisse dahingehend erweitern Du zeichnest Dich durch gute kommunikative und rhetorische Fähigkeiten aus Du zählst Beharrlichkeit ebenso zu Deinen Stärken wie die Fähigkeit, Dich intrinsisch zu motivieren Du kannst Dich selbstständig organisieren und strukturieren Du arbeitest gerne im Team und ergänzt dieses mit Deiner freundlichen und höflichen Art Du bist sehr vertraut mit den MS-Office Anwendungen und zeigst Interesse, Dich in weiteren Tools und Systemen einzuarbeiten Bei uns wirst Du schon als Student:in direkt in spannende und branchenübergreifende Projekte eingebunden und bist praxisnah in herausfordernde Aufgaben und ein tolles Team eingebunden, welches dich ab deinem ersten Arbeitstag herzlich willkommen heißt. Durch regelmäßige Zwischenfeedbackgespräche werden deine individuellen Stärken identifiziert und es bieten sich Möglichkeiten zur Weiterentwicklung. Unsere internen Veranstaltungen unterstützen dich beim Netzwerken und dem Kennenlernen der anderen Fachbereiche. Da uns dein Wohlbefinden und deine Weiterbildung am Herzen liegen, bieten wir dir neben flexiblen Arbeitszeiten einen eigenen LinkedIn Learning Zugriff
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Personalreferent*in für IT-Recruiting und Personalmarketing

Mo. 15.08.2022
München, Mainz
Wir sind ein unabhängiges Beratungs- und Projekthaus für Softwaretechnik mit Büros in München, Mainz und Rosenheim – 2005 gegründet, inhabergeführt und regelmäßig von Great Place to Work® als Top Arbeitgeber prämiert. Wir entwerfen, entwickeln und modernisieren die Mission Critical Softwaresysteme für unsere Kunden wie Deutsche Telekom AG, Allianz SE und BMW Group. Wir wachsen gesund und organisch und suchen dich als Personalreferent*in für IT-Recruiting und Personalmarketing  *Geschlecht, Herkunft etc. sind für uns keine Bewertungskriterien. Hauptsache, du bist genauso technologiebegeistert wie wir. Was dich bei uns erwartet:  ein kleines Team, das auch bei einer Vielzahl an Projekten die Ruhe bewahrt und an einem Strang zieht  Tech-Recruiting und Personalmarketing in einem lebendigen Umfeld  ein guter Mix aus eigenen und gemeinsamen Projekten  breite und dynamische Aufgabenfelder mit Gestaltungsfreiraum die Perlen unter den ITler*innen für uns finden, mit uns neue Pfade gehen und Trends im Recruiting und Personalmarketing validieren  gezielt die richtigen Kandidat*innen durch Active Sourcing ansprechen  bedarfs- und zielgruppenorientierte Recruiting-Kanäle steuern und die Stellenanzeigen gezielt dort platzieren  durch den Austausch mit Kolleg*innen aus dem Software Engineering die aktuellen Bedürfnisse der IT-Community kennen und entsprechende Recruiting Maßnahmen ableiten  crossmediale, innovative Maßnahmen und Strategien der Rekrutierung ausarbeiten und umsetzen  gemeinsam mit unserem Marketingteam unseren digitalen Arbeitgeberauftritt inklusive Social Media pflegen und gestalten  verschiedene Personalmarketing-Events planen, organisieren und begleiten  ansprechende Kommunikationsmaterialien, auch in Zusammenarbeit mit Agenturen, konzeptionieren und umsetzen gut abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Personal oder vergleichbare Ausbildung  mindestens zwei Jahre Berufserfahrung in Tech-Recruiting  gute Kenntnis der IT-Arbeitswelt  ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und exzellentes Schriftdeutsch  Erfahrung im Eventmanagement  Empathie und Fingerspitzengefühl flexible Arbeitsmodelle im Hinblick auf Zeit und Ort  großzügig ausgestatteter Arbeitsplatz – auch für daheim  individuelles Weiterbildungskonzept inkl. Stärkung der eigenen Resilienz  und vieles mehr ... Schau gerne bei uns vorbei
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Recruiter/ Recruiting Specialist (m/w/d)

Mo. 15.08.2022
Mörfelden-Walldorf
Die Klüh Service Management GmbH ist ein weltweit agierender Multiservice-Anbieter mit Sitz in Düsseldorf. Im Jahr 1911 gegründet, verfügen wir über jahrzehntelange Erfahrung im Bereich infrastruktureller Dienstleistungen und bieten gebündelte Services mit hoher Fertigungstiefe. Unsere Tätigkeitsfelder sind Cleaning, Clinic Service, Catering, Security, Personal Service sowie Airport Service und Integrated Services. Wir suchen einen Recruiting Experten (m/w/d) für unsere Catering Sparte im Süden (Frankfurt - München). Sie haben die Möglichkeit das Recruiting eigenständig in Ihrer Region auszubauen und umfassend mitzugestalten! Erstellung und Platzierung aussagekräftiger Stellenanzeigen in den richtigen Recruitingkanälen Erstsichtung der Bewerbungen, ggf. kurze Telefoninterviews und Weiterleitung an die Führungskräfte Intensive Nachhaltung der zeitnahen Rückmeldung an Kandidaten Organisation und Begleitung von Messen und Bewerbertagen Beziehungsmanagement zu lokalen Weiterbildungsträgern und zur Arbeitsagentur Ausbildung als Personaldienstleistungskauffrau/-mann oder vergleichbar Mindestens ein Jahr Erfahrung im Bereich Recruiting, Zeitarbeit oder Personalvermittlung Großes Interesse an der Gastronomie/ Cateringbranche Bereitschaft zu Reisetätigkeiten Hohe Kommunikationsstärke und Initiative Möglichkeit zum Homeoffice und einen Firmen-PKW mit Privatnutzung 30 Tage Urlaub und eine hohe Work-Life-Balance: Ihr Wochenende beginnt Freitags schon um 14 Uhr. Intensive und spannende Einarbeitung, sowohl in der Hauptverwaltung in Düsseldorf, als auch in den Niederlassungen und Betrieben vor Ort Die Möglichkeit sich in ein Unternehmen mit über 52.000 Mitarbeitern Weltweit persönlich weiterzuentwickeln und proaktiv an den zentralen Recruitingthemen mitzuwirken Tolle Firmenevents Hohe Rabatte für Klüh-Mitarbeiter bei über 700 namhaften Markenshops 20% Zuschuss zur Altersvorsorge Vielseitige Weiterbildungsangebote in unserer hausinternen, TÜV-zertifizierten Klüh-Akademie
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Praktikanten im Recruiting (m/w/d)

Mo. 15.08.2022
Frankfurt am Main
GKES ist eine aufstrebende Frankfurter Personalberatung für die Branchen Investmentbanking, Financial Services und Technology. Zur Verstärkung unseres Recruiting-Teams suchen wir ab sofort engagierte Praktikanten (m/w/d).Neben Deiner Haupttätigkeit, dem Recruiting bzw. Active Sourcing, gibt es bei uns die Möglichkeit in den Bereichen Prozessoptimierung, Social Media oder Data Analytics mitzuarbeiten. Du hast Lust auf ein herausforderndes Arbeitsumfeld, eine entspannte Teamatmosphäre und darauf, dich und deine Persönlichkeit weiterzuentwickeln? Du studierst Psychologie, Soziologie, Wirtschaftswissenschaften oder einen vergleichbaren Studiengang? Du bist kreativ, kommunikativ und kontaktfreudig? Du bist motiviert, engagiert und willst während Deines Studiums praktische Erfahrungen sammeln? Ein ausgefeiltes Onboarding, unsere GKES-Akademie sowie die Bibliothek bei uns im Büro ermöglichen Dir einen leichten Einstieg und dauerhafte Weiterbildung. Dich erwartet eine offene Arbeitsatmosphäre mit flachen Hierarchien, einem lockeren Dresscode und viel Raum für Deine individuellen Ideen und Projekte. Für den Energieschub zwischendurch findest Du jeden Tag frisches Obst, Kaffeespezialitäten, Kaltgetränke und eine Candy-Bar in unserem Büro. Als Ausgleich zu unserem fordernden Arbeitsalltag bieten wir einmal in der Woche eine Yoga-Stunde im (Home-)Office an und verbinden Besprechungen gerne mit einem Spaziergang im Park. Ziel ist es, Dich schon während Deines Studiums zu unterstützen und persönlich kennen zu lernen. Wir freuen uns, wenn wir uns so gut verstehen, dass wir anschließend weiter miteinander arbeiten können.   Bei Fragen steht Dir Katharina Pritzl unter 069 348 7777 20 jederzeit zur Verfügung.
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(Senior) Sales Consultant (m/w/d) für den Vertrieb von Personaldienstleistungen in der Division IT-Services

Mo. 15.08.2022
Berlin, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg, Hannover, Köln, Mannheim, München, Stuttgart
Als finanzstarkes und im Personaldienstleistungs- und Weiterbildungsmarkt breit aufgestelltes Unternehmen bieten wir Dir optimale Bedingungen für Deinen nächsten Karriereschritt im Vertrieb mit Fokus auf die Dienstleistungen der Arbeitnehmerüberlassung (Zeitarbeit) und Personalvermittlung. Für unser Vertriebsteam der Division IT-Services suchen wir Dich als vertriebs- und erfolgsorientierte Persönlichkeit. Du arbeitest bei einem führenden Personaldienstleister in Deutschland, der seit mehr als 30 Jahren an über 20 Standorten auf den kaufmännischen und IT-Bereich spezialisiert ist. Du profitierst in Deiner Tätigkeit von der langjährigen Etablierung und dem in dieser Form einmaligen Dienstleistungsportfolio aus Personaldienstleistungen bei Amadeus FiRe und Weiterbildung bei unseren spezialisierten Tochtergesellschaften, der Steuer-Fachschule Dr. Endriss, dem Comcave.College und GFN.Werde ein maßgeblicher Teil unseres Sales-Teams und gehe am Standort Berlin, Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg, Hannover, Köln, Mannheim, München und Stuttgart in unbefristeter Festanstellung Deinen nächsten Schritt als (Senior) Sales Consultant (m/w/d) für den Vertrieb von Personaldienstleistungen in der Division IT-Services. Du akquirierst und pflegst Dein regionales Kundenportfolio mit Fokus auf IT-Positionen In den Bereichen Zeitarbeit und Personalvermittlung besetzt Du die Anfragen Deiner Kunden mit passenden Kandidaten aus dem IT-Bereich Du betreust die externen Mitarbeiter vor und während ihres Einsatzes Du rekrutierst aktiv Kandidaten für Deine Positionen, unter anderem über Business-Netzwerke wie z.B. XING oder LinkedIn Mit Kandidaten führst Du sowohl persönliche als auch telefonische Vorstellungsgespräche Du baust ein nachhaltiges Netzwerk zu Kunden, vermittelten Kandidaten und Mitarbeitern auf und auch stetig aus Du hast Dein Studium, bevorzugt im wirtschaftswissenschaftlichen Bereich, erfolgreich abgeschlossen Alternativ hast Du eine kaufmännische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen und kannst mindestens 2 Jahre zusätzliche Berufserfahrung sowie eine wirtschaftswissenschaftliche Weiterbildung vorweisen Erfolgswille und vertriebliche Orientierung zeichnen Dich aus Mit Begeisterungsfähigkeit und Spaß schaffst Du es, Menschen für Dich zu gewinnen Du bringst verhandlungssichere Deutschkenntnisse und idealerweise gute Englischkenntnisse mit Vergütungspaket: Ein attraktives Gehalt, bestehend aus hohem Fixum und unlimitierter Provision, ein neutraler Firmenwagen der Marke BMW, Audi, Volkswagen oder Skoda und ein iPhone, auch zur privaten Nutzung Work-Life Balance: Flexible Arbeitszeiten und eine faire Regelung zum Mobilen Arbeiten Benefits: Fahrradleasing über "JobRad", bezuschusste Sportangebote bei Fitness First und Hansefit, vermögenswirksame Leistungen, Einkaufsvorteile auf der Plattform "Corporate Benefits" Einarbeitung: Eine professionelle, strukturierte und umfangreiche Einarbeitung, die Ihnen den Einstieg erleichtert Erfolgsgrundlage: Einen definierten Kunden- und Interessentenstamm, den Du übernehmen und ausbauen sollst Persönliche Entwicklung: Ein maßgeschneidertes und strukturiertes Weiterbildungskonzept in der Amadeus FiRe Akademie Karriere: Umfangreiche, transparente Karrieremöglichkeiten bei vertrieblichem Erfolg
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