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Personalmarketing: 172 Jobs in Kornwestheim

Berufsfeld
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Branche
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Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 124
  • Mit Berufserfahrung 116
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 143
  • Home Office möglich 91
  • Teilzeit 42
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 112
  • Praktikum 26
  • Studentenjobs, Werkstudent 26
  • Berufseinstieg/Trainee 8
  • Befristeter Vertrag 3
  • Ausbildung, Studium 2
Personalmarketing

Recruiter:in // Remote möglich

So. 26.06.2022
Stuttgart
Fashion und Lifestyle, rund 6.500 Mitarbeiter:innen, 13 Department Stores, Online-Shops in Deutschland, Polen, Österreich und der Schweiz, über 2000 Marken, 25 Restaurants, Bars & Confiserien, 14 erstklassige Services, drei Friseur-Salons und stets ein besonderes Einkaufserlebnis – das ist Breuninger. Ein Traditionsunternehmen, das internationale Wege geht, seine Ziele klar definiert und innovative Möglichkeiten schafft. Remote möglich! Du analysierst die Anforderungen und Bedarfe definierter Fachbereiche unserer Zentralverwaltung und entwickelst geeignete Recruiting-Strategien zur optimalen Besetzung der anspruchsvollen Vakanzen Du koordinierst das Kandidaten-Management, führst Vorstellungsgespräche (vor Ort und Remote) und verantwortest den gesamten Recruiting-Prozess bis hin zum Vertragsabschluss Im Rahmen von Active Sourcing nutzt Du soziale Netzwerke, Datenbanken, unseren Talentpool und viele weitere Kanäle, um die richtigen Mitarbeiter:innen für Breuninger zu finden Du wirkst in vielen themenübergreifenden Projekten (z.B. Employer Branding, Pilotierung neuer Kanäle etc.) mit, um unsere Gesamtstrategie zukunftsfähig zu machen und unsere Prozesse weiter zu optimieren Du arbeitest eng mit internen Schnittstellen im Bereich Human Resources (Business Partner, Talent Management, Operations, Payroll) zusammen und förderst hier einen aktiven Austausch sowie eine partnerschaftliche Zusammenarbeit Du verfügst über mehrjährige Berufserfahrung im Recruiting von Fach- und Führungspositionen Du kannst auf fundierte Erfahrungswerte mit unterschiedlichen Sourcing-Kanälen zurückgreifen Kommunikationsstärke sowie Souveränität in Gesprächsführung und Personalauswahl zeichnen Dich aus Du bringst Erfahrung im Umgang mit HR-Software (z.B. SmartRecruiters, SAP, MS Office) mit Verhandlungsgeschick, Begeisterungsfähigkeit und eine hohe Serviceorientierung runden Dein Profil ab Bei uns erhältst Du die Möglichkeit, in einem modernen, agilen sowie wertschätzenden Umfeld zu arbeiten. Fühlst Du Dich angesprochen? Dann findest Du bei Breuninger ein Team, in dem Du Dich wohlfühlen und nachhaltig wirken kannst. Eine spannende Herausforderung in einem innovativen und gleichzeitig traditionsreichen Unternehmen Attraktives Gehaltspaket mit freiwilligen Sozialleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie 30 Tage Urlaub Eine große Verantwortung und Raum für eigenen Ideen 20% Mitarbeiterrabatt auf das gesamte Sortiment gemäß den aktuellen betrieblichen Bestimmungen Hochmotivierte Kollegen in einem tollen Team Persönliche und fachliche Entwicklungsmöglichkeiten  
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Dualer Master – Internationales Recruiting bei Siemens (m/w/d)

Sa. 25.06.2022
Stuttgart
Du bist fertig mit deinem Bachelorstudium und suchst nach einer neuen Herausforderung für deine Zukunft? Wir, das Steinbeis Center of Management and Technology (SCMT), unterstützen dich bei der Suche nach deinem richtigen Projektunternehmen. Bewirb dich jetzt für ein spannendes Projekt bei Siemens Digital Industries Software und starte dein duales Masterstudium über die Steinbeis School of Management and Technology (SMT). Siemens Digital Industries Software ist ein wachsendes Softwareunternehmen, welches seinen Kunden schon heute die Technologien und Innovationen von morgen bietet. Dabei bringen sich in Deutschland über 2.000 Kolleginnen und Kollegen in spannende und abwechslungsreiche Kundenprojekte aus den Bereichen Luft- und Raumfahrt, Automobil- und Transportbranche, Konsumprodukte und Einzelhandel, Elektronik und Halbleiter, Energie- und Versorgungsindustrie, Industriemaschinen und Schwermaschinen, Maritime Industrie, sowie Medizinprodukte und Arzneimittel ein. Arbeitsort: Stuttgart Job-ID: 8910 Mitwirkung bei internationalen Projekten im EMEA-Raum Unterstützung des Recruiting-Teams und eigenständige Bearbeitung verantwortungsvoller Teilprojekte im Bereich Recruiting Eigenständige Besetzung von Stellen in enger Abstimmung mit den Fachbereichen Direkte Ansprache von Kandidaten über verschiedene Rekrutierungskanäle und Führen von Vorstellungsgesprächen Weiterentwicklung und Umsetzung gezielter Employer Branding Maßnahmen Intensivierung unserer Hochschulkontakte und Besetzung unserer offenen Vakanzen für Studierende Sehr gut bis gut abgeschlossenes Studium (Uni, FH, DH) der Wirtschaftswissenschaften, des Personalmanagements oder einer vergleichbaren Fachrichtung Idealerweise erste Erfahrungen im Recruiting Lust auf die eigenständige Einarbeitung in Themenbereiche und die Übernahme der Teilverantwortung in Projekten Offenes und umsetzungsstarkes Mind-Set Souveränität, Anpassungsfähigkeit und Kommunikationsfähigkeit Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Seminare in Berlin, München, Stuttgart, Asien, USA und Europa Staatlich anerkanntes, berufsintegriertes und finanziertes Masterstudium Betreuung durch erfahrene Dozent*Innen und Coaches der Steinbeis SMT Flexibler Start ins Studium möglich
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Student / Absolvent als Praktikant im Recruiting mit den Schwerpunkten Social Media Management und Active Sourcing (m/w/d)

Sa. 25.06.2022
Stuttgart
Näher dran! Nach diesem Motto arbeiten wir gemeinsam mit Unternehmern und Top-Managern an Herausforderungen unserer Kunden. Und wir sorgen dafür, dass unsere Arbeit zu messbaren Ergebnissen führt. Werden Sie Teil unseres Teams!Wir stehen für handfeste Leistungssteigerung und nachhaltige Restrukturierung. Zahlreiche Marktführer unterstützen wir durch unsere ausgewiesene Kompetenz in Corporate Development, Performance Management, Unternehmenssteuerung, Corporate Finance, Digitalisierung und Restrukturierung. Dank unserer Umsetzungsorientierung mit 1a Handwerkszeug und engagiertem Teamplay bringen wir positive Veränderung ins Unternehmen. Unser Erfolg lebt von starken Teammitgliedern mit Ecken und Kanten. Wir bieten hohe Freiheitsgrade bei der Gestaltung Ihrer eigenen Entwicklung. In einem Team von über 130 Beraterinnen und Beratern, das sich persönlich kennt und schätzt, werden Sie sich sofort wohlfühlen. Unser Ziel ist Ihre Entwicklung zur Führungspersönlichkeit - individuell und ohne Up-or-Out. Dabei wählen Sie Ihr fachliches Profil, als ausgewiesener Spezialist oder generalistisch breit für die Beratung von Unternehmern auf Augenhöhe. Für unseren Standort Stuttgart suchen wir ab August / September für mindestens 3 Monate einen Als Teil des Recruitings der Ebner Stolz Management Consultants unterstützen Sie uns im Wettbewerb um qualifizierte Mitarbeiter. Ihre Aufgaben reichen dabei vom klassischen Bewerbermanagement über das Active Sourcing bis hin zum Social Media Recruiting und vielfältigen HR-Projekten. So wirken Sie aktiv in allen Phasen des Bewerbungs- und Einstellungsprozesses mit, entwickeln Konzepte weiter und können diese durch Ihre eigenen Ideen mitgestalten. Sammeln Sie wertvolle Erfahrungen in einem erfolgreichen und professionellen Arbeitsumfeld!Sie sind Student / Absolvent eines betriebswirtschaftlichen Studiums oder eines vergleichbaren Studiengangs mit Schwerpunkt Personal oder Marketing, haben bereits praktische Erfahrungen in diesen Bereichen gesammelt und möchten mit Ihren Kenntnissen unser Recruiting vorantreiben?Attraktives Arbeitsumfeld und -ausstattung: Unsere modernen Büroräume liegen in zentraler Lage mit guter Anbindung an den ÖPNV. Herausfordernde Aufgaben: Freuen Sie sich auf eine Tätigkeit, in der kein Fall wie der andere ist und Sie deshalb stets vor neue Herausforderungen stellt. Gratis Kaffee, Tee, Wasser und Obst: Ob für den Start in den Tag oder für neuen Schwung - wir haben für jeden Geschmack etwas zu bieten. Praktikanten Events: Als Praktikant in unserem Hause erwarten Sie legendäre Events in gelassener Atmosphäre.
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Junior Managers Program – Personal Schwerpunkt Arbeitsrecht (Volljurist) – Traineeprogramm (w/m/div.)

Sa. 25.06.2022
Gerlingen (Württemberg)
Möchten Sie Ihre Ideen in nutzbringende und sinnvolle Technologien verwandeln? Ob im Bereich Mobility Solutions, Consumer Goods, Industrial Technology oder Energy and Building Technology - mit uns verbessern Sie die Lebensqualität der Menschen auf der ganzen Welt. Willkommen bei Bosch.Die Robert Bosch GmbH freut sich auf Ihre Bewerbung!Anstellungsart: UnbefristetArbeitszeit: VollzeitArbeitsort: GerlingenAls JMP im Bereich Human Resources mit Schwerpunkt im Arbeitsrecht widmen Sie sich ganz der Aufgabe „People Matter“.In 12-24 Monaten durchlaufen Sie verschiedene Stationen im In- und Ausland und haben die Möglichkeit, Ihr Profil zu den Themen Arbeitsrecht und HR Transformation zu schärfen. Dabei erhalten Sie auch Einblick in die klassischen Aufgaben eines HR-Generalisten und bringen so unternehmerische Weitsicht in abwechslungsreiche Projekte der Bosch-Gruppe.Mit uns gemeinsam legen Sie den Grundstein für Ihre Zukunft als Führungskraft. Führung bedeutet für uns, Sie selbst und andere Menschen kontinuierlich voranzubringen, Einfluss auf bestehende Prozesse zu nehmen und so herausfordernde, unternehmerische und sinnstiftende Ziele zu erreichen.Entscheiden Sie selbst, welcher Einstiegstermin für Sie am besten ist und wann Ihr unbefristeter Arbeitsvertrag beginntGestalten Sie Ihr Programm mit bis zu 6 Stationen in Bereichen des Arbeitsrechts, der HR Transformation oder der Aufgaben des HR Business PartnersErweitern Sie Ihre individuelle Stationsplanung mit Themen des ganzheitlichen „Employee-Lifecycle“ bei BoschLernen Sie Bosch während einer Station im Ausland kennenErgänzen Sie Ihre praktischen Erfahrungen durch vielfältige Lern- und Trainingsmethoden, für welche Ihnen ein individuelles Budget zur Verfügung stehtProfitieren Sie vom Netzwerk und den Erfahrungen Ihres persönlichen Mentors auf ManagementebenePersönlichkeit: Als Experte im Arbeitsrecht bringen Sie neben Ihren fachlichen Skills eine Affinität für das Thema HR mit. Sie sehen sich als strategischer Partner unserer Geschäftsbereiche und möchten gemeinsam etwas bewegen – für Bosch und unsere Mitarbeiter.Background: Ihr Studium der Rechtswissenschaften (Volljurist) mit erstem und zweitem juristischen Staatsexamen haben Sie mit Prädikat und dem Schwerpunkt Arbeitsrecht abgeschlossen. Vielleicht haben Sie bereits einen Doktortitel, LL.M. oder erste Berufserfahrung erworben.Erfahrungen und Know-how: Sie bringen internationale Erfahrung von mindestens drei Monaten mit und haben großes Interesse an personalpolitischen und arbeitsrechtlichen Fragestellungen, ggf. nachgewiesen durch entsprechende Schwerpunktsetzung und Praxiserfahrung. Gute Kenntnisse in MS Office runden Ihr Profil ab. Sie verfügen über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse.Flexibles und mobiles Arbeiten: Flexibles und mobiles Arbeiten. Gesundheit und Sport: Breites Angebot an Gesundheits- und Sportaktivitäten. Kinderbetreuung: Vermittlungsservice für Kinderbetreuungsangebote. Mitarbeiterrabatte: Vergünstigungen für Mitarbeiter. Freiraum für Kreativität/b>: Freiräume für kreatives Arbeiten. Betriebliche Sozialberatung und Pflege: Sozialberatung und Vermittlungsservice für Pflegedienstleistungen. Die zukünftige Personalabteilung oder der Fachbereich informiert gerne über den individuellen Leistungskatalog.
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Talent Sourcer / Recruiter (m/w/d)

Sa. 25.06.2022
Karlsruhe (Baden), Stuttgart, Reutlingen
Als echter Recruiting-Profi wissen Sie genau, worauf es bei der Stellenbesetzung ankommt. Ihre Fähigkeit, Talente für sich zu gewinnen, ist Ihr Kapital und Sie wissen genau, welche Köpfe am besten zu den jeweiligen Anforderungen und Teamstrukturen passen. Ob mit langjähriger Erfahrung, als Berufs- oder Quereinstieg, werden Sie mit Ihren Fertigkeiten ein Teil unserer Erfolgsgeschichte. Wir freuen uns auf Sie!Talent Sourcer / Recruiter (m/w/d)Karlsruhe, Stuttgart, Reutlingen oder HeilbronnIhr Aufgabengebiet Rekrutierung neuer Kolleginnen und Kollegen für unsere IT-Projektteams Suche und aktive Ansprache potenzieller Kandidaten in sozialen Karrierenetzwerken (z. B. Xing, LinkedIn etc.) Eigenständige Durchführung von telefonischen Interviews Pflege und Ausbau unseres Kandidatennetzwerks Aktive Begleitung von Rekrutierungsevents und Bewerbermessen Das bieten wir Ihnen Einarbeitungsseminare und Training-on-the-Job-Programm Regelmäßige Mitarbeiterevents zur Stärkung unserer offenen Unternehmenskultur Moderne Arbeitsumgebung mit Möglichkeit zum mobilen Arbeiten Mittelfristige Weiterentwicklungsmöglichkeit zum Personalreferenten (m/w/d) Kurzfristiger sowie unbefristeter Einstieg in unseren Niederlassungen Karlsruhe, Stuttgart, Reutlingen oder Heilbronn Womit Sie uns überzeugen Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung oder Studium Idealerweise erste praktische Einblicke in die aktive Kandidatenansprache durch Praktika, Berufs- oder Werkstudententätigkeit Ausgeprägte Affinität zu Themen aus der IT und Softwareentwicklung Strukturierte Arbeitsweise, hohe Kommunikations- und Teamfähigkeit Eine gesunde Portion Humor
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Einstieg in Vertrieb und Recruiting / Personaldisponent (m/w/d)

Fr. 24.06.2022
Esslingen am Neckar
Möchten Sie mit einem erfolgreichen Unternehmen wachsen? Dann profitieren Sie von den Möglichkeiten, die Randstad als Arbeitgeber bietet – unabhängig davon, an welchem Punkt in Ihrem Berufsleben Sie stehen. Randstad bietet Ihnen die Chance, Ihre Kompetenzen zu erweitern und ein breites Spektrum an Erfahrungen zu sammeln. Mit technologischer Unterstützung und mithilfe Ihrer großartigen Kolleg:innen im Randstad Team, kommen Sie nicht nur persönlich voran. Auch für Ihre Kund:innen, Kandidat:innen und Mitarbeiter:innen machen Sie den Unterschied aus. Gemeinsam weiterkommen: Human forward. Vertrieb: Sie entwickeln ein Gespür für Ihre Vertriebsregion, sprechen Kundenunternehmen an und bauen Ihr eigenes Netzwerk über verschiedene Branchen hinweg auf und aus Recruiting: Sie suchen passende Kandidat:innen, führen Interviews und begleiten den weiteren Auswahlprozess innerhalb des Kundenunternehmen Betreuung & Beratung: Als Single Point of Contact sind Sie für Kunden und Kandidaten vertrauensvoller Ansprechpartner in allen Belangen während der Zusammenarbeit Administration: Zusammen mit unserem Backoffice schalten sie Stellenanzeigen, bereiten Kunden- wie Arbeitsverträge vor und stellen nach Bedarf verschiedene Bescheinigungen sowie Arbeitszeugnisse aus Abgeschlossene Ausbildung oder Studium Eine ausgeprägte Affinität und idealerweise Erfahrungen im Vertrieb (B2B)  Freude am Umgang mit unterschliedlichen Persönlichkeiten Kreative Ideen zur Lösung jeder Herausforderung Führerschein der Klasse B Attraktives Vergütungsmodell: 13. Monatsgehalt, Urlaubsgeld sowie Bonuszahlungen, betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen und Fahrgeld für Ihre tägliche Pendelstrecke Individuelle Einarbeitung: Umfassende JobFit-Trainings remote durch unsere Randstad Business School sowie Begleitung durch einen erfahrenen Kollegen für eine intensive Einarbeitung in Theorie und Praxis Weiterentwicklungsmöglichkeiten: regelmäßige Mitarbeitergespräche zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung sowie individuelle Trainings Weitere Benefits: Shared Purchase Plan (Mitarbeiteraktien), Smartphone und Chromebook (auch zur privaten Nutzung), kostenlose Kalt- und Heißgetränke, Vergünstigungen durch Corperate Benefits und attraktive Konditionen für Sport- (z.B. Fitnessstudios) und Beratungsangebote. Unkomplizierter und schneller Bewerbungsprozess: Gerne können Sie auf ein Anschreiben verzichten. Wir garantieren eine Antwort innerhalb von drei Werktagen!
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Bürokaufmann oder Personaldienstleistungskaufmann als Personaldisponent (m/w/d)

Fr. 24.06.2022
Stuttgart
Finden Sie die moderne, flexible Arbeitswelt interessant und aufregend? Arbeiten Sie mit tempton an innovativen Personaldienstleistungen für Unternehmen und Mitarbeiter und gestalten Sie so aktiv und erfolgreich Ihre berufliche Zukunft. tempton bietet Ihnen klare Perspektiven und die besonderen Karrierechancen eines wachsenden Unternehmens. In unserer tempton Akademie fördern wir gezielt Ihr persönliches Potenzial. Weil für uns jeder Einzelne zählt – zählen wir auf Sie! Wir freuen uns auf Sie im tempton Team! Und das sind 9.000 Mitarbeiter in rund 140 Niederlassungen. In Stuttgart haben wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Stelle zu besetzen als Bürokaufmann oder Personaldienstleistungskaufmann als Personaldisponent (m/w/d) Standort: Stuttgart Vollzeit, unbefristetVertriebseinsteiger aufgepasst! Sie haben in sich ein Verkaufstalent entdeckt? Egal in welchem Bereich oder in welcher Branche Sie eine Ausbildung abgeschlossen haben: bei uns können Sie auch als Quereinsteiger erfolgreich durchstarten. Sie sind eine unkonventionelle, clevere, engagierte und erfolgshungrige Persönlichkeit mit einem großen Dienstleistungsherz? Dann werden Sie ein Temptoner bei dem viertbesten Arbeitgeber Deutschlands und dem Besten seiner Branche. Nach einer Einarbeitung in unserer hauseigenen Akademie haben Sie hier die Möglichkeit selbstständig und eigenverantwortlich zu agieren.Aktiv Bewerber und Kunden von unserer Dienstleistung überzeugen & begeistern am Telefon, sowie persönlich vor Ort (Vertriebs- und Recruitierungsgebiet im Tagespendelbereich) Geschicktes Verhandeln und anspruchsvolle Gesprächsführung Gestaltung und Besprechung der jeweiligen Verträge mit Bewerbern und Kunden Empathische Begleitung und Beratung unserer Kunden und Mitarbeiter Disposition der Mitarbeitereinsätze und Reaktion auf unterschiedlichste Situationen und Anforderungen unserer KundenHohe Vertriebsaffinität mit starkem Erfolgswillen Eine kommunikationsstarke Persönlichkeit, die gerne aktiv auf andere Menschen zugeht Eine selbstständige und proaktive Arbeitsweise Kreativität und Innovation Zielstrebigkeit, Eigeninitiative und den Blick über den Tellerrand hinaus Sie lieben es, zum wirtschaftlichen Erfolg der Niederlassung beizutragenEine offene, durch echte Teamarbeit geprägte Arbeitsatmosphäre Sympathischer Familienbetrieb gepaart mit der Aufbaustruktur eines Großunternehmens Attraktive Konditionen: z. B. Dienstwagen zur Privatnutzung, Mobiltelefon zur Privatnutzung, kostenlose Getränke, betriebliche Altersvorsorge, Weihnachtsgeld, monatliche Gewinnbeteiligung und Jahrestantiemen, die sich für Sie lohnen Bis zu 36 Urlaubstage Personalentwicklung über unsere Akademie Hochwertige Gesundheitschecks über das medizinische Werkarztzentrum Tolle Team-Events, bei denen Sie unseren engen Zusammenhalt spüren Eine unbefristete und sichere Festanstellung Tolle Angebote und Rabatte bei unseren Vertragspartnern, durch unser Mitarbeitervorteilsprogramm
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Praktikant Eventmangement HR Services (w/m/d)

Fr. 24.06.2022
Stuttgart
Bei EY setzen wir alles daran, dass die Welt besser funktioniert. Dafür hinterfragen wir täglich den Status quo und suchen schon heute die Antworten von morgen. Stillstand? Keine Option. Wandel? Sehen wir als Chance und Treiber für Innovation. Wenn du auch so tickst, dann bist du bei uns genau richtig. Wir suchen Macher:innen, die Unternehmen, Entrepreneuren, Privatpersonen und der öffentlichen Hand helfen, über sich hinaus zu wachsen. Das erfordert Zusammenarbeit auf Augenhöhe und das Verlassen ausgetretener Pfade. Diese beschreitest du als Teil von interdisziplinären Teams - innovativ und multikulturell aufgestellt in Deutschland, Europa und der ganzen Welt. Damit auch du persönlich und beruflich über dich hinauswächst, begleiten wir dich auf deinem Karriereweg mit auf dich zugeschnittenen Arbeitsmodellen sowie Trainings- und Entwicklungsmöglichkeiten on- und off-the-Job. Das Tempo und Ziel auf deinem Weg bestimmst du selbst. Als Teil unseres Talent Teams in Stuttgart gestaltest und begleitest du den Wandel der Arbeitswelt bei EY durch innovative Ideen, serviceorientierte Beratung und exzellente Prozesse. Dabei übernimmst du vielfältige Aufgaben: Unterstützung bei der Planung, Organisation und Durchführung von Recruitingveranstaltungen (z. B. Hochschulmessen, Fallstudienwettbewerbe und Workshops) Mitarbeit im Tagesgeschäft und in verschiedenen Projekten Diese Position ist ab dem 1. September 2022 für 6 Monate zu besetzen. Studium der Wirtschaftswissenschaften oder Geisteswissenschaften mindestens im dritten Semester Idealerweise erste praktische Erfahrung im Personalmarketing oder Eventmanagement Analytische Fähigkeiten und präzise, dienstleistungsorientierte Arbeitsweise sowie Organisationsfähigkeit und Belastbarkeit Flexibilität und Offenheit für neue, abwechslungsreiche Herausforderungen Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch Wir wissen: Erstklassiger Service für unsere Mandant:innen und Kund:innen beginnt bei zufriedenen und motivierten Mitarbeitenden. Deshalb reicht unser Angebot von flexiblen Arbeitsmodellen, Auslandeinsätzen und Weiterbildungen über Sport- und Freizeitangeboten bis hin zu Rabatten bekannter Marken und Anbieter sowie Altersvorsorge. Erfahre mehr über deine Benefits bei EY.
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Recruiter (m/w/d)

Fr. 24.06.2022
Stuttgart
Die DEKRA Arbeit Gruppe, eine Tochtergesellschaft der DEKRA SE, gehört zu den erfolgreichsten vermittlungsorientierten Personaldienstleistern in Deutschland. An derzeit über 120 bundes- und europaweiten Standorten haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, flexible Personallösungen zu etablieren und so den regionalen Arbeitsmarkt positiv mitzugestalten. Helfen Sie mit, dieses Erfolgsmodell weiter auszubauen und bewerben Sie sich noch heute. Starten Sie mit der DEKRA Arbeit Gruppe in eine erfolgreiche berufliche Zukunft! Wir suchen für den Standort Stuttgart-Mitte eine/n Recruiter (m/w/d) Ihre Aufgaben: Sie sind verantwortlich für die Rekrutierung von gewerblichem Fachpersonal  Sie planen Social-Media Kampagnen und verantworten unser webbasiertes Recruitingtool Sie verwalten unsere firmeninterne Bewerberplattform Chat Your Job Sie prüfen die fachliche Qualifikation und Eignung von Bewerbern  Sie koordinieren die Bewerberzuweisung Ihr Profil: Sie verfügen über eine kaufmännische Ausbildung und können idealerweise bereits vergleichbare Berufserfahrung in den oben genannten Bereichen vorweisen Sie haben eine selbstständige Arbeitsweise, sind organisiert, belastbar, teamfähig und flexibel Sie verfügen über ein selbstsicheres Auftreten und haben gute sowie höfliche Umgangsformen Sie verfügen über gute EDV-Kenntnisse   Wir bieten Ihnen: Eine attraktive und leistungsgerechte Vergütung Eine spannende, abwechslungsreiche und eigenverantwortliche Tätigkeit in einer Wachstumsbranche Hervorragende Entwicklungsmöglichkeiten durch individuelle Weiterbildungsmaßnahmen und interne Förderprogramme Ein außergewöhnlich gutes Betriebsklima mit netten Kollegen und einer familiär geprägten Gesamtstruktur Betriebliche Krankenzusatzversicherung und Familienabsicherung Dienstradleasing Mitarbeiterrabatte auf über 800 Markenprodukte   Sie haben Interesse? Falls Sie sich direkt bewerben wollen, so können Sie uns gerne Ihren Lebenslauf per EMail senden oder uns Ihre Daten über die angebotene Online-Bewerbung zukommen lassen. Bei der Online-Bewerbung können Sie nach Eingabe Ihrer Kontaktdaten Ihren Lebenslauf hochladen. Dies dauert nur 1 Minute. Frau Annette Speck annette.speck@dekra.com Geschäftlich: +49 711 78613203 Mobil: +49 171 4902858 Vollzeit-Job in Stuttgart [Festanstellung, Unbefristet] Jetzt bewerben
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Werkstudent/in Recruiting Personalberatung (m/w/d)

Fr. 24.06.2022
Stuttgart
Wir sind eine erfolgreiche Personalberatung in den Bereichen Executive Search, Management-Diagnostik, Personalentwicklung, Coaching und Führungskräfteentwicklung. Unsere Kundinnen und Kunden schätzen uns aufgrund unserer hohen fachlichen Qualifikation, unserer Leidenschaft für die Projekte und unserer Individualität in der Projektabwicklung. Für den Recruiting Prozess unserer Executive Mandate suchen wir ab sofort die langfristige Unterstützung durch eine Werkstudentin / einen Werkstudenten (bis zu 20 Wochenstunden im Semester, während der Semesterferien bis zu 40 Wochenstunden). Sie unterstützt uns bei der Suche nach geeigneten Fach- und Führungskräften innerhalb des gesamten Recruiting Prozess Sie gestalten selbstständig eine zielführende Strategie im Active-Sourcing und übernehmen die Identifikation und Ansprache geeigneter Kandidatinnen und Kandidaten Per Telefon oder Business Networks (z.B. Xing, LinkedIn) stellen Sie den Erstkontakt zu Fach- und Führungskräften her und koordinieren Termine für weiterführende Gespräche Zudem übernehmen Sie die Pflege und Identifikation von passenden Kandidatinnen und Kandidaten in unserem CRM-System Sie unterstützen bei der Gestaltung von Stellenanzeigen und Exposés Sie studieren BWL, Wirtschaftspsychologie oder einen vergleichbaren Studiengang, idealerweise mit Schwerpunkt Personal (mindestens im 3. Semester) Sie zeichnen sich durch eine selbständige, proaktive, strukturierte und zuver­lässige Arbeitsweise aus Sie verfügen über sehr gute Kommunikationsfähigkeiten und haben Spaß am Umgang mit Menschen Sie sind überdurchschnittlich motiviert, engagiert und Begeisterungsfähig Sie haben idealerweise bereits Erfahrung im Recruiting gesammelt Sicherer Umgang mit MS-Office sowie den Business Networks XING und LinkedIN Wir sind ein motiviertes, hilfsbereites Team mit flachen Hierarchien und einer wertschätzenden Unternehmenskultur Eigenverantwortliches Arbeiten mit flexiblen Arbeitszeiten und der Möglichkeiten, die Tätigkeit remote auszuüben Einblick in den kompletten Recruiting Prozess sowie in weitere Bereiche der Personalberatung und Diagnostik Attraktiver Standort in Stuttgart mit guter Erreichbarkeit durch die öffentlichen Verkehrsmittel
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