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Personalmarketing: 204 Jobs in Krailling

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Berufserfahrung
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Arbeitszeit
  • Vollzeit 172
  • Home Office 54
  • Teilzeit 43
Anstellungsart
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  • Befristeter Vertrag 8
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
  • Ausbildung, Studium 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Personalmarketing

Personalreferent (m/w/d) Recruiting und Mitarbeiterbetreuung

Sa. 12.06.2021
München
Roland Berger, 1967 gegründet, ist die einzige weltweit führende Unternehmensberatung mit europäischer Herkunft und deutschen Wurzeln. Wir unterstützen international bedeutende Industrie- und Dienstleistungsunternehmen sowie öffentliche Institutionen in allen Fragen der Unternehmensführung – von der strategischen Ausrichtung bis zur Einführung neuer Geschäftsprozesse und Organisationsstrukturen. Von Beginn an haben wir in unterschiedlichen Sprachen und Kulturen gearbeitet. Wir schätzen unterschiedliche Sicht- und Herangehensweisen und setzen auf die Vielfalt unserer Mitarbeiter. Wir suchen und fördern authentische Persönlichkeiten mit Unternehmergeist. Wenn Sie gerne die Initiative ergreifen und im Team etwas bewegen wollen, sind Sie bei uns richtig.Die wichtigste Ressource und der größte Erfolgsfaktor in unserem Unternehmen sind unsere Mitarbeiter. Wollen Sie zukünftige Kollegen an Bord holen und aktuelle Mitarbeiter bei ihrer Karriereentwicklung unterstützen? Dann werden Sie Teil unseres HR-Teams am Standort München. Als Personalreferent Recruiting und Mitarbeiterbetreuung erwartet Sie ein vielfältiges Aufgabengebiet rund um unsere Mitarbeiter im Consulting- und Non-Consulting-Bereich. Dies beinhaltet folgende Schwerpunkte: Erarbeitung von Anforderungsprofilen in Abstimmung mit dem Management Identifikation geeigneter Kandidaten und selbstständige Steuerung des Auswahlprozesses vom Screening bis zum Einstieg ins Unternehmen Verantwortung für die Durchführung von Interviews sowie für die Organisation, Moderation und Nachbereitung von Auswahltagen Mitarbeiterbetreuung für ausgewählte Bereiche Erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium und mindestens zwei bis drei Jahre Berufserfahrung im HR-Bereich mit Schwerpunkt Recruiting Erfahrung im Active Sourcing, in der Personalbetreuung oder in arbeitsrechtlichen Themen von Vorteil Begeisterung für das Arbeitsfeld Talent Acquisition und Spaß an der Kommunikation mit Bewerbern und internen Kollegen Schnelle Auffassungsgabe, strukturierte Arbeitsweise sowie Organisations- und Umsetzungsstärke Empathie, Durchsetzungsvermögen sowie ausgeprägte Serviceorientierung Sehr gute kommunikative Fähigkeiten in deutscher und englischer Sprache Auslandserfahrung von Vorteil Dynamisches internationales Arbeitsumfeld mit einem hohen Grad an Professionalität und steiler Lernkurve Moderne Büros mit täglich frischem Obst und kostenfreie Heiß- und Kaltgetränke; Kantine (je nach Standort) Entspannte Teamatmosphäre mit regelmäßigen Festen sowie Sportinitiativen Flexible Arbeitszeiten, Teilzeitmodelle, Möglichkeit für Homeoffice und Sabbatical PME Familienservice (u. a. Unterstützung bei der Suche nach Kinder- bzw. Seniorenbetreuung) Seminare zu Managementthemen und -techniken sowie zu persönlichen und fachlichen Kompetenzen Möglichkeit zur Direktversicherung, Mitfinanzierung der Betrieblichen Altersvorsorge, Unfallversicherung und Auslandskrankenversicherung Laptop und Firmenhandy, auch zur privaten Nutzung Mitarbeiterparkplätze 
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(Junior) Recruiter | Recruitment Consultant | Personalberater (m/w/d)

Sa. 12.06.2021
Hamburg, Düsseldorf, Berlin, Hannover, München, Stuttgart
SThree ist einer der größten und erfolgreichsten Personalberatungen Europas mit 44 Büros und 3200 Mitarbeitern weltweit. Unsere Expertise ist die Vermittlung von hochqualifizierten Fach- und Führungskräften in Festanstellung oder Projektverträgen. Unsere Vision: Bringing skilled people together to build the future! Bewerben Sie sich bei einer einzigartigen und außergewöhnlichen Firma: SThree sucht Persönlichkeiten mit Leidenschaft, Energie und Ehrgeiz. Mit dem Top Arbeitgeber Award ausgezeichnet, bieten wir Ihnen excellente Karriere- und Weiterbildungsmöglichkeiten. Recruiter | Recruitment Consultant | Personalberater (m/w/d) Sie ergänzen unser erfolgreiches Recruitmentteam und nutzen die Synergien einer international tätigen Personalberatung an den Standorten Hamburg, Berlin, Hannover, München, Stuttgart, Frankfurt, Düsseldorf, Nürnberg, Wien und Zürich. Sie bauen aktiv ein nachhaltiges Kunden- und Kandidatennetzwerk auf Schnittstelle zwischen Unternehmen mit Personalbedarf und hochspezialisierten Fach- und Führungskräften Verantwortung des gesamten Rekrutierungsprozesses Sie spezialisieren sich auf ein Fachgebiet und betreuen dieses selbstständig Sie suchen qualifizierte Fach- und Führungskräfte und führen Bewerbungsgespräche Sie führen Kandidaten durch den gesamten Bewerbungsprozess Sie beraten Unternehmen hinsichtlich der Besetzung offener Vakanzen Ein abgeschlossenes Studium (Hochschule/ Universität) im Bereich Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftswissenschaften, Sozial- oder Geisteswissenschaften Oder eine kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung im Bereich Vertrieb, Sales, Marktaufbau, Kundenberatung Ein professionelles Auftreten und strategisches Verhandlungsgeschick Interesse und Spaß an der Personal- / Managementberatung und Vertrieb Bereitschaft Ihre Karriere voranzutreiben und Verantwortung zu übernehmen Ausführliches Onboardingprogramm (Remote möglich!) Home office, Firmennotebook, Betriebliche Altersvorsorge (Höchstsatz), Teamaktivitäten online und vieles mehr! Einen sicheren Job und einen unbefristeten Arbeitsvertrag von Anfang an Transparente Karriereperspektiven: Wir besetzen unsere Führungsriege aus den eigenen Reihen (organisches Wachstum) mit klarem Karriereplan Einzigartige Unternehmenskultur, eine sehr positive Arbeitsatmosphäre und absolute Professionalität Zertifizierte Entgeltgleichheit zwischen männlichen und weiblichen Angestellten Individuelles, auf Sie zugeschnittenes, Mentorenprogramm Exklusive Büroräume in zentraler Lage
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Talent Sourcer (m/f/d) - Munich or Remote

Sa. 12.06.2021
München
Being a Personio means being part of something big. It means shaping the future of HR, the future of our company, and at the very same time: your future. As one of the fastest-growing B2B SaaS companies in Europe, we have raised $125 million in ‘Series D’ funding in January 2021, making Personio the most valuable HR technology company in Europe. We have a great product and a fantastic team that will continue to grow through 2021, from 600 to 1,000. We already have more than 3,500 customers with a market that is only waiting to be developed further, but we aim high: Our goal is to build the leading HR platform in Europe. At Personio, we believe in hiring people like you - ambitious, forward thinkers who want to be more than just another employee. Will you be one of them?People are our passion! HR at Personio is not "just" a department, it is our core business. As an HR Company it is our aspiration to be a role model and inspire other companies with our own HR work. Where else do you have the opportunity to really help shaping a product? We´re looking for a passionate, hungry and motivated Talent Sourcer (m/f/d) to join our business talent team in Munich. In this role  you will support Personio’s hyper-growth period by identifying and engaging with great talents. By actively source the best passive candidates in the global market you ensure high-quality talent pipelines. With that you lay the foundation to hire the best talent on our way to becoming the #1 HR operating system in Europe. Your responsibilities will include: You work closely with talent acquisition managers and hiring managers to deeply understand hiring needs and priorities to create sourcing strategies (including market research, market trends, industry trends, company mapping, talent insights, etc.) You have a deep understanding of the required roles and source the best candidates using a variety of channels You build and manage talent networks by creating talent pipelines for future and existing hiring needs using all available talent sources as well as researching, testing, and evaluating new tools on a regular basis You track relevant data towards your pipeline activity and key results regularly and share them with the internal stakeholders You constantly strive for improvement, e.g. by challenging and optimizing our sourcing process or increasing efficiency You collaborate with our talent and employer branding teams on strategic nurturing efforts and help to execute them You have +2 years of experience in a talent role with heavy sourcing expectations, ideally experience sourcing from the DACH market You are a confident and to-the-point communicator, able to attract and win over passive candidates and excite them about Personio You have a very structured way of working, being able to prioritize a variety of complex tasks and to complete them diligently You are a natural networker, collaborate efficiently with the Talent Acquisition Managers and you build a trustful relationship with your candidate network, using your talent to engage with candidates You are proficient in working with data, able to derive conclusions and actions based on your analysis You are native in German and fluent in English As you are joining Personio at such an early stage, this shows us your trust and confidence in us. We would like you to benefit from the success of the company, and therefore, we offer you a competitive compensation package (salary, benefits and virtual shares). An inclusive, equal opportunity & multicultural work environment. 1,500 Euro annual development budget for attending conferences or courses, buying books, getting a coach etc. A high-impact work environment and short decision-making processes. Fun team & company events. Choose between three mobility options: Unu electric scooter as "company car", a JobRad® or an additional payment for a yearly public transportation ticket. Subsidised Qualitrain membership: For 25 euros per month you can train in 90 fitness and yoga studios, swimming pools and many other sports facilities in Munich. #SocialResponsibility: We are grateful for our privileges and take action to have a positive impact on the environment and society. Therefore, you will have two extra days to have #Impact: one individual and one supporting a company-wide project!
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Personalreferent Recruiting (m/w/d)

Fr. 11.06.2021
Hofolding
Mit uns bleibt Bayern mobil. Ein großes Land wie Bayern stellt höchste Anforderungen an Mobilität und Verkehrssicherheit. Wir sichern diese ständig steigenden Ansprüche schon jetzt mit der Herstellung von Asphalt und anderen Baustoffen auf höchstem Qualitätsniveau. Unser Netz an Produktionsstandorten in ganz Bayern garantiert dabei umweltfreundliche und ressourcenschonende Herstellungsprozesse, die den Wünschen unserer Kunden heute und in Zukunft bestmöglich gerecht werden.Für unser HR-Team suchen wir baldmöglichst einenPersonalreferent Recruiting (m/w/d) Hauptverwaltung in Hofolding zwischen München und Rosenheim.Als Botschafter unserer Arbeitgebermarke begleiten Sie den gesamten Bewerbungs­prozess – vom ersten Kennen­lernen eines Bewerbers (m/w/d) bis zur Vertrags­ge­staltungSie beraten unsere Fachbereiche bei der Bedarfs­analyse, Erstellung von Anfor­derungs­profilen und Stellenaus­schrei­bungenSie optimieren die Auswahl der Recruiting-Kanäle unter Berücksichtigung aktueller Recruiting-Trends und werten deren Erfolgsquote ausSie eruieren pfiffige Sourcing-Strategien, mit denen Sie passiv suchende Kandidaten (m/w/d) für uns gewinnen Sie entwickeln einen nachhaltigen Talentpool, pflegen diesen und bleiben mit interessierten Kandidaten (m/w/d) in KontaktSie wirken bei der Bearbeitung aktueller Personalthemen und HR-Projekten mitSie unterstützen unsere Niederlassung bei der Vorbereitung und Durchführung von externen Messen für die Ansprache von Kandidaten (m/w/d)Ihr abgeschlossenes Studium (BWL, Psychologie o.ä.) oder eine abge­schlossene kaufmännische Ausbildung mit einer personalwirtschaftlichen Zusatz­qualifikation hat Sie gut auf Ihre Tätigkeit als Recruiter (m/w/d) vorbereitetSie bringen bereits Berufserfahrung in vergleichbarer Position mitSie verfügen über gute Kenntnisse in Such- und Auswahl­methoden sowie Interviewtechniken Sie zeichnen sich durch einen pro­fessionellen und über alle Hierarchie­ebenen überzeugenden Kommunikations­stil ausEin sicherer Umgang mit MS-Office-Programmen ist für Sie selbstverständlichSie handeln verantwortungsbewusst, fühlen sich als Teil eines Teams wohl und gehen bei der Bearbeitung Ihrer Aufgaben strukturiert vorSelbstständiges Arbeiten in einem kollegialen Umfeld als Bestandteil eines Teams Flache Hierarchien mit Raum für Ideen und Mitgestaltung der ProzesseEinen sicheren Arbeitsplatz mit Perspektiven und angenehmen BetriebsklimaLeistungsgerechte Vertragsbedingungen und attraktive Sozialleistungen wie flexible Arbeitszeiten, 30 Urlaubstage, Urlaubs- und Weihnachtsgeld und betriebliche AltersvorsorgeKostenfreie Parkplätze sowie frisches Obst, Kaffee, Wasser und Softdrinks zur freien VerfügungMöglichkeit der individuellen Weiterentwicklung und – nach Einarbeitung – eines Home-Office-Tages pro Woche
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Personalberater / Consultant (m/w)

Fr. 11.06.2021
München
Seit mehr als 30 Jahren ist die ABSOLUT PersonalManagement GmbH ein Begriff für verlässliche, vertrauensvolle und kompetente Personalberatung. Wir rekrutieren, betreuen und qualifizieren Fach- und Führungskräfte für national und international tätige Unternehmen. Im Mittelpunkt unseres Denkens und Handelns steht der Mensch. Wir haben uns im Bereich der Personalvermittlung auf verschiedene High-Tech-Industrien sowie den kaufmännischen Sektor spezialisiert. Für den weiteren Aufbau unseres Berater-Teams am Standort München suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Ihre Aufgaben Strategische Entwicklung und Ausbau bestehender Kundenbeziehungen, vorwiegend im High-Tech-Umfeld Akquisition von Neukunden Vertragsverhandlungen mit Kunden Durchführung und Organisation eigener Projekte: Erstellung von Zielfirmenlisten Formulierung von Stellenbeschreibungen Identifizierung von Kandidaten unter Ausschöpfung aller zur Verfügung stehenden Kanäle Führen von telefonischen und persönlichen Bewerberinterviews Vorauswahl geeigneter Kandidaten für Fach- und Führungspositionen Erstellung von Kurzprofilen Präsentation geeigneter Kandidaten bei unseren Auftraggebern Terminkoordinationen u.v.m. Betreuung der Kandidaten und Kunden vom Auftragseingang bis zum Vertragsabschluss und darüber hinaus Auf- und Ausbau von nachhaltigen Netzwerk-Bindungen, insbesondere zu Kunden, vermittelten Kandidaten und externen Mitarbeitern Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossenes Studium oder alternativ vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung in der Personalberatung / Personaldienstleistung Branchenkenntnisse im technischen Umfeld von Vorteil Kommunikationsstarke Persönlichkeit Gute Bindungsqualitäten und hohes Maß an Ergebnisorientierung Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sozialkompetenz und Teamfähigkeit Hohe Dienstleistungsorientierung, Belastbarkeit und Engagement runden Ihr Profil ab Bei Interesse freuen wir uns über Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und der frühestmöglichen Verfügbarkeit an Herrn Stephan Härning: haerning@absolut-personal.de. Einen datenschutzrechtskonformen Umgang mit Ihren persönlichen Daten sichern wir Ihnen zu. Ihr Kontakt
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Praktikant Recruiting (w/m/x)

Fr. 11.06.2021
Frankfurt am Main, München, Stuttgart
Avanade ist ein führender Anbieter von digitalen Services, Geschäftslösungen sowie designorientierten Anwendungen. Unsere Spezialisten entwickeln auf Basis des Microsoft-Ökosystems für jeden einzelnen Kunden die optimale Lösung. Unsere Experten kombinieren technologisches und unternehmerisches Know-how mit einem umfassenden Branchenwissen, um genau die Lösungen zu entwickeln und umzusetzen, mit denen unsere Kunden sowie deren Kunden die gewünschten Ergebnisse erreichen. Die 29.000 Mitarbeiter von Avanade arbeiten gemeinsam in einem digitalen Netzwerk, das sich über 23 Länder erstreckt, an innovativen Ansätzen, die unsere Diversität und unsere Verantwortung in der jeweiligen Region widerspiegeln. Wir heißen jeden mit offenen Armen willkommen und suchen talentierte Menschen, die mit ganzem Herzen bei der Arbeit sind, offene Teams aufbauen und die Vielfalt innerhalb und außerhalb der Organisation fördern. Avanade wurde im Jahr 2000 von Accenture LLP und der Microsoft Corporation gegründet. Heute gehört das Unternehmen mehrheitlich Accenture. Dauer: 6 Monate Start: ab sofort Suchst du ein Praktikum, bei dem du nicht nur viel lernen, sondern auch deine Ideen einbringen und umsetzten kannst und dabei jede Menge Spaß hast? Dann schreib das erste Kapitel deiner Erfolgsgeschichte – bei Avanade.Als Teil unseres Talent Acquisition Teams begleitest du den gesamten Recruitingprozess - von der Anzeigeschaltung über die Bewerberauswahl, Unterstützung im Interviewprozess, bis hin zum Vertragsabschluss. Du wirkst in spannenden Projekten in den Bereichen Diversity, Social Media und Campus Recruiting mit und arbeitest dabei eng mit internen Fachbereichen und externen Ansprechpartnern zusammen. Zu deinen Aufgaben gehört außerdem die Pflege unserer Social-Media Präsenz sowie Unterstützung im operativen Tagesgeschäft. Du studierst Wirtschafts-, Kommunikations- oder Medienwissenschaften, gerne mit Schwerpunkt (Personal-) Marketing Erste Berufserfahrung konntest du bereits durch Praktika oder studienbegleitende Tätigkeiten sammeln Du hast Spaß an dem Austausch mit KandidatInnen  Du arbeitest selbstständig und strukturiert an deinen Aufgaben und hast dabei das Ergebnis immer im Blick Kreativität und Neugierde liegen dir im Blut Die Anwendung der MS Office Produkte (z.B. Excel, Power Point, Word) sind für dich längst zum Standard geworden Das Wichtigste - du hast Spaß am Lernen und bringst Teamgeist mit Mit Avanade bekommst du beides: Die Vorteile eines Großkonzerns und den Unternehmergeist eines Start-Ups Eine flexible Gestaltung deiner Arbeitszeit (inkl. Home-Office) Ein Laptop, der dir auch für private Nutzung zur Verfügung steht Zugang zu Avanade Trainingsplattformen und Weiterbildungsmöglichkeiten Ein Career Adviser, der/die dich bei deiner persönlichen Entwicklung unterstützt Kreativen Freiraum, eigene Ideen einzubringen und zu realisieren
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HR Marketing Professional (w/m/d)

Fr. 11.06.2021
Berlin, München
Capgemini ist einer der weltweit führenden Anbieter von Management- und IT-Beratung, Technologie-Services und digitaler Transformation. Wir bieten Ihnen ein tolles Team sowie herausfordernde Tätigkeiten mit Freiheiten und Verantwortung.Für unser HR Marketing & Recruiting-Team suchen wir einen HR Marketing Professional (w/m/d), der/die uns in vielfältigen Tätigkeiten rund um die Schwerpunkte Media Planung, Employer Branding und Hochschulmanagement unterstützt. Die Anstellung ist als Elternzeitvertretung zunächst auf ein Jahr befristet und erfolgt über eine Arbeitnehmerüberlassung. Gestaltung des Media Planning ManagementsMitwirkung bei allen HR Marketing Employer Branding Aktivitäten in enger Abstimmung mit dem globalen TeamBetreuung und lokale*r Ansprechpartner*in für das Hochschulmanagement in verschiedenen Regionen sowie Budgetverantwortung der StandorteOrganisation von Sponsorings, Kooperationsmöglichkeiten, Workshops, Vorträgen an Hochschulen und Zusammenarbeit mit den Career CenternKonzeption und Weiterentwicklung der Eventformate für Studierende, Absolvent*innen und ProfessionalsOrganisation und Planung von Veranstaltungen für Studierende und Absolvent*innen (z. B. Capgemini Karriereevents) und für Professionals (z. B. Meetups)Zusammenarbeit mit der Marketingabteilung von CapgeminiStudium der Betriebswirtschaftslehre, Personalwesen, Sprach- oder KommunikationswissenschaftenErste Berufserfahrung im Bereich HR Marketing, Medienplanung und/oder University Relations eines UnternehmensSehr gute Kommunikations- und OrganisationsfähigkeitSicherer Umgang mit den gängigen MS Office-AnwendungenSehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftSelbstständige und sorgfältige ArbeitsweiseSie wollen eine offene Arbeitsweise im Team erleben und die Freiheit haben, das Richtige zu tun? Dann starten Sie Ihre Karriere bei Capgemini!
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Recruiter (w/m/d)

Fr. 11.06.2021
Hamburg, München
Hi! Wir sind SYZYGY Performance! Spezialisten für Performance Marketing, Media & Daten. Wir zählen zu den marktführenden Performance Marketing Agenturen in Deutschland mit Niederlassungen in Hamburg und München. Mit mehr als 120 Spezialisten beraten und realisieren wir für unsere Kunden Projekte über die gesamte Klaviatur der digitalen Vermarktungs­möglichkeiten hinweg. Wir leben und denken digitales Marketing End-to-End und bieten alle Disziplinen unter einem Dach an. Wir entwickeln und implementieren inhaltsgesteuerte digitale Marketingstrategien, die Menschen in jeder Phase der Customer Journey erreichen und messbare Geschäftsergebnisse für unsere Kunden liefern. Wir sind Teil der SYZYGY Gruppe, einem der führenden Beratungs- und Umsetzungs-Partner für digitale Transformation in Marketing und Vertrieb. Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams – wahlweise am Standort Hamburg oder München – einen Recruiter (w/m/d) Vollzeit oder Teilzeit (mind. 25 Wochenstunden)Du bist die Magie, die Kandidat:innen dazu bringt, in unserem Team zu starten! Als Teil unseres People & Culture Teams verantwortest und steuerst Du den vollständigen Rekrutierungszyklus vom internen Briefing und Active Sourcing bis hin zur erfolgreichen Einstellung. Als authentischer Networker und überzeugender Storyteller hast Du die Fähigkeit, Talente für unsere Standorte zu gewinnen. Verantworte den vollständigen Rekrutierungsprozess, der eine reibungslose und positive Candidate Experience sicherstellt. Nutze mehrere Sourcing-Strategien, -Kanäle und Netzwerke um passende Kandidat:innen zu identifizieren, anzusprechen und für eine Tätigkeit bei uns zu begeistern. Arbeite eng mit den Team- und Fach Leads zusammen, um Anforderungen zu definieren, Bewerbungen zu prüfen und Termine zu koordinieren. Unterstütze bei Employer Branding Maßnahmen (Karrierewebsite, Events, Hochschulmarketing und Social-Media-Kanäle). Führe systematische Markt- und Wettbewerbsanalysen durch und nutze die Insights für unsere Recruitment Strategie. Du hast 3+ Jahre Berufserfahrung im Active Sourcing und In-House Recruiting im digitalen Umfeld. Du kennst immer die neuesten Trends im Sourcing, Boolean Search und Talentpool-Management. Du hast Erfahrung mit Tools wie XING 360°, LinkedIn Recruiter, Talentwunder oder ähnlichem. Du bringst Leidenschaft und Begeisterung für Media, Performance und Marketing mit. Dein Gespür für Menschen, dein ausgeprägter Teamgeist, deine hohe Eigeninitiative kombiniert mit einem souveränen und überzeugenden Auftreten zeichnen Dich aus. Du priorisierst Aufgaben und enge Termine mit Leichtigkeit in einem dynamischen Umfeld. Du zeichnest Dich durch einen offenen und klaren Kommunikationsstil in deutscher Sprache aus. Morgens später anfangen. Oder abends früher los: Kein Problem, unsere flexiblen Arbeitszeiten machen es möglich. Ob an Deinem Platz. In unserer Lounge. Oder remote: Mit unserer State-of-the-Art Hardware hast Du volle Flexibilität. Unsere Büros sind zentral gelegen: am Jungfernstieg in Hamburg mit Blick auf Rathaus und Alster oder in München direkt am Englischen Garten. Du bekommst einen Zuschuss zum HVV ProfiTicket oder der IsarCard. Wir haben gern eine gute Zeit miteinander. Egal ob beim Sommerfest, der Weihnachtsfeier, dem Agenturfrühstück oder dem spontanen Feierabendbier. Familie ist wichtig. Darum versuchen wir mit unseren flexiblen Arbeitszeitmodellen möglichst viel Flexibilität zu bieten. Bei unseren regelmäßigen Yoga- und Fitness-Sessions bleibst Du garantiert in Bewegung. Wir verbringen unsere Mittagspause gern gemeinsam. Dafür erhältst Du von uns Essensschecks, um nach Deiner Wahl zu lunchen. Wir unterstützen Dich mit Zuschüssen zu vermögenswirksamen Leistungen und zur betrieblichen Altersvorsorge sowie regelmäßigen Augenuntersuchungen und jährlicher Grippeimpfung. Abwechslungsreiche Aufgaben sowie Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten bringen Dich persönlich voran.
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Assistenz Personal & Geschäftsführung (m/w/d)

Fr. 11.06.2021
München
AMS MARKETING SERVICE GMBH ist als mittelständisches Dienstleistungsunternehmen mit derzeit rund 60 Mitarbeitern in den Bereichen Datenmanagement, Softwareentwicklung, IT Services, Service Hotlines und Consulting tätig. Der Schwerpunkt unserer Geschäftstätigkeit liegt in der IT-Systementwicklung sowie im Bereich der elektronischen und manuellen Bearbeitung von Daten. In unserem Fort Knox der Datensicherheit verbinden wir die wertvollsten Datenwelten unserer Kunden zu nutzbaren Informationen und machen damit komplexes Unternehmenswissen erlebbar. Unsere Kunden sind namhafte Konzerne, die großen Wert auf eine individuelle Betreuung legen. Qualitätsbewusstsein, Flexibilität und Informationssicherheit sind die Grundpfeiler unserer täglichen Arbeit. Die Zufriedenheit unserer Mitarbeiter liegt uns sehr am Herzen. Gute Kommunikation, flache Hierarchien und ein kollegiales Miteinander tragen dazu bei. Wir suchen für unseren Standort in München zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Assistenz Personal & Geschäftsführung (m/w/d) 25 Stunden pro Woche in Festanstellung Bewerbermanagement Organisation und Koordination des Mentorings sowie des Teamschnupperns im Rahmen unseres Onboarding Prozesses Erstellung von Analysen, Statistiken und Präsentationen Erstellung und Pflege von Übersichten und Dokumenten im Personalbereich Dokumentenablage Unterstützung bei der Büroorganisation Übernahme von Sonderprojekten Organisation von Veranstaltungen Unterstützung im Bereich „Betriebliches Gesundheitsmanagement“ Unterstützung der Personalverantwortlichen bzw. Geschäftsführung bei sonstigen in den Bereichen anfallenden Tätigkeiten Kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbares Studium Erfahrung im Assistenzbereich Proaktive, zielorientierte Arbeitsweise Genaue und sorgfältige Vorgehensweise Team- und Serviceorientierung Qualitätsbewusstsein Verantwortungsbewusstsein und Organisationstalent Flexibilität und Offenheit für neue Aufgaben Sehr gute MS Office Kenntnisse Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Direkt am Bauhausplatz, dem Zentrum des Stadtteils Domagkpark in Schwabing/Freimann, befindet sich unser Unternehmen im ersten und zweiten Stock eines neuen und modernen Bürogebäudes. Um den namensgebenden Domagkpark mit seiner einladenden Grünfläche und schattenspendenden Bäumen herum gruppieren sich diverse Restaurants, Cafés und Geschäfte, so dass einer erholsamen Mittagspause nichts im Wege steht. Auch Kindertagesstätten und eine Grundschule findest Du in unmittelbarer Nähe. Dich erwartet ein ergonomisch ausgestatteter Arbeitsplatz in einem hellen und modern ausgestatteten Büro. Elektrisch höhenverstellbare Schreibtische und ergonomische Schreibtischstühle sind bei uns an jedem Arbeitsplatz selbstverständlich. Wir bieten: Eigenverantwortliches Arbeiten in einem aufgeschlossenen und dynamischen Team Interessante Aufgaben in anspruchsvollen und abwechslungsreichen Projekten Familiäre und bodenständige Atmosphäre Flexible Arbeitszeiten Mobiles Arbeiten Arbeitgeberfinanzierte, betriebliche Altersvorsorge und Unfallversicherung Vermögenswirksame Leistungen Fahrtkostenzuschuss Individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten, Coaching Mitarbeiterempfehlungsprogramm „Kollegen werben Kollegen“ Betriebliches Gesundheits- und Eingliederungsmanagement Kostenloses Mineralwasser, Kaffee und Tee, Softdrinks zum Selbstkostenpreis Frisches Obst 1 x wöchentlich unsere Give-me-five Sport- oder Entspannungsminuten Mitarbeiterevents Mehrere Abteilungsküchen, Aufenthaltsraum mit direktem Zugang auf die große Sonnenterrasse
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Talent Sourcer (m/w/d)

Fr. 11.06.2021
München
Auch während der Corona-Pandemie sind wir weiterhin auf der Suche nach qualifizierten Mitarbeitern. Wir haben den Recruitingprozess so angepasst, dass wir dabei höchstmöglichen Schutz für die Gesundheit sowohl unserer Bewerber als auch unserer Mitarbeiter gewährleisten. Bei ALTEN können Sie alles weiterentwickeln – vor allem sich selbst! Wir sind weltweit einer der führenden Entwicklungsdienstleister in Schlüsselbranchen. Unsere Mitarbeiter stellen dabei unseren Erfolgsfaktor dar. Sind Sie bereit für spannende Projekte, bei denen Sie durch Ihr technisches Know-how punkten können? Dann verstärken Sie unser Team in München! Talent Sourcer (m/w/d)  Standort: München Referenz: SPO/4521/SST Als Talent Sourcer (m/w/d) unterstützen Sie das Recruiting Team bei der Suche nach potentiellen Kandidaten sowie deren Direktansprache über Business Netzwerke Dabei arbeiten Sie eng mit den jeweiligen Recruitern zusammen, um ein tiefgehendes Verständnis für die gesuchten Profile zu entwickeln Ihre gefundenen Kandidaten promoten Sie proaktive an das Recruiting Sie bauen ein Kandidatennetzwerk auf und betreuen die Talente fortlaufend, indem Sie Pipelines für bestehende und zukünftige Bedarfe erstellen Durch die ständige Optimierung Ihrer Sourcing Strategie, steigern Sie die Effizienz Ihrer Direktansprache Sie verfügen über ein Hochschulstudium (BWL o.ä.), eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung (beispielsweise zum/zur Personaldienstleistungskaufmann/-frau) oder sind an einem Quereinstieg im Recruiting interessiert Idealerweise konnten Sie bereits erste praktische Erfahrungen im Active Sourcing sammeln Affinität für technische Themen im Engineering sowie der IT bringen Sie mit Sie sind ein selbstbewusster Kommunikator sowie aktiver Netzwerker und gewinnen durch Ihre Überzeugungskraft passivsuchende Kandidaten für ALTEN Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse ermöglichen Ihnen eine reibungslose Kommunikation intern sowie mit internationalen Kandidaten angenehme Arbeitsatmosphäre in einem engagierten und kompetenten Team unbefristetes Arbeitsverhältnis sorgfältige Einarbeitungsphase mobiles Arbeiten von zu Hause aus möglich Krankenzusatzversicherung sowie betriebliche Altersvorsorge flexible Arbeitszeiten modernes IT-Equipment und Büroausstattung kostenfreie Getränke, Obst und Süßigkeiten an unseren Standorten 30 Tage Urlaub und Sonderurlaub bei außergewöhnlichen Ereignissen Fahrtkosten- und Steuerberatungszuschuss faire Vergütung und exklusive Mitarbeiterrabatte flexible Weiterbildungsmöglichkeiten durch die digitale Lernplattform „ALTEN Trainings Center“ flache Hierarchien und Duz-Kultur Corporate Events wie Sommerfest und Weihnachtsfeier
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