Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Personalmarketing: 47 Jobs in Krefeld

Berufsfeld
  • Personalmarketing
Branche
  • Personaldienstleistungen 20
  • Recht 13
  • Unternehmensberatg. 13
  • Wirtschaftsprüfg. 13
  • It & Internet 6
  • Baugewerbe/-Industrie 3
  • Sonstige Dienstleistungen 3
  • Medizintechnik 2
  • Agentur 1
  • Gastronomie & Catering 1
  • Groß- & Einzelhandel 1
  • Hotel 1
  • Marketing & Pr 1
  • Verkauf und Handel 1
  • Werbung 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 39
  • Ohne Berufserfahrung 33
Arbeitszeit
  • Vollzeit 41
  • Home Office 10
  • Teilzeit 9
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 36
  • Berufseinstieg/Trainee 5
  • Studentenjobs, Werkstudent 5
  • Praktikum 4
  • Befristeter Vertrag 2
  • Ausbildung, Studium 1
Personalmarketing

Recruitment Consultant / Personalberater (m/w/d)

Mo. 18.01.2021
Frankfurt am Main, Düsseldorf, Hamburg, Berlin, Hannover, Nürnberg, Stuttgart, München
Sie möchten selbstständig arbeiten, Verantwortung übernehmen und Karriere machen? Dann führt Ihr Weg direkt zu SThree -  Ihre Karriere beginnt hier! Wir von SThree sind ein führende Personalberatung mit über 60 Büros weltweit und 10 Standorten in der DACH-Region. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht hochqualifizierte Fach- und Führungskräfte in Festanstellung und Projektverträge zu vermitteln.   Personalberater | Recruitment Consultant (m/w/d)   Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir dafür motivierte Persönlichkeiten, die gerne im Kundenkontakt stehen, Überzeugungstalent besitzen und selbstständig arbeiten möchten. Im Gegenzug bieten wir Ihnen an allen Standorten eine Arbeitsumgebung voller Vertrauen, Wertschätzung und unbegrenzten Karriereperspektiven.   Verstärken Sie unser erfolgreiches Team in Frankfurt, Düsseldorf, Hamburg, Berlin, Hannover, Nürnberg, Stuttgart, München, Wien, ZürichAls Recruiter sind Sie die Schnittstelle zwischen Arbeitgebern und Kandidat/innen: Sie koordinieren den gesamten Recruitmentprozess: von der Kundenakquise über die Kandidatensuche bis hin zu Bewerbungsgesprächen und der Einstellung im Kundenunternehmen Sie konzentrieren sich dabei auf einen bestimmten Fachbereich, um sich innerhalb kürzester Zeit zum/r Experten/in zu entwickeln Sie netzwerken auf Unternehmens- und Kandidatenebene und bauen so Ihren Markt aus Erfolgreich abgeschlossenes Studium oder eine für den Vertrieb qualifizierende Ausbildung Verhandlungssicheres Deutsch und sehr gute Englischkenntnisse  Sie sind ehrgeizig und besitzen den notwendigen Biss Spaß und Interesse an Vertrieb und Recruitment Kommunikationsstärke und Präsentationssicherheit auf allen Hierarchieebenen Schnelle Aufstiegschancen aufgrund flacher Hierarchien und klar definierten Karriereschritten  Selbstständige Betreuung eines eigenen Marktsegments Einzigartige Unternehmenskultur, eine sehr positive Arbeitsatmosphäre und absolute Professionalität Überdurchschnittliche Verdienstmöglichkeiten durch eine lukrative, leistungsabhängige Provision Exklusive Büroräume in bester Lage Ein ausgezeichnetes Ausbildungsprogramm mit einem persönlichen Mentor Sie erhalten einen unbefristeten Vertrag in Festanstellung ab dem ersten Arbeitstag
Zum Stellenangebot

Praktikant/in Personalmarketing und Veranstaltungsmanagement (w/m/d)

So. 17.01.2021
Düsseldorf, München
Du hast Talent. Wir sind ein internationales Netzwerk aus 284.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die ihr Wissen, ihre Erfahrungen und ihre Ideen miteinander teilen. Du suchst einen herausfordernden, spannenden Job. Wir bieten dir als weltweit führende Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft ein Maximum an Möglichkeiten für einen Karriereweg nach deinen Vorstellungen. Du möchtest Verantwortung für deine Ergebnisse übernehmen, Lösungen gemeinsam mit dem Kunden entwickeln und einen Arbeitgeber mit passenden Werten. Unser Denken und Handeln orientiert sich an Grundsätzen, die von Vertrauen, Respekt, Weitsicht und Wertschätzung geprägt sind. Unsere internen Bereiche sind das organisatorische und technologische Rückgrat für unser Kundengeschäft. Dein Talent und Know-how in den Bereichen Einkauf, Finance, HR, Marketing & Communications, Infrastructure, Public Affairs oder Riskmanagement ist bei uns immer gefragt. Ebenso trägst du als Teil der vertriebsunterstützenden Experten-Teams entscheidend zu unserem Unternehmenserfolg bei.Schwerpunkte setzen - Du bist Teil der Abteilung Personalmarketing & Recruiting und hast die Wahl, uns in einem der folgenden Bereiche zu unterstützen:Veranstaltungsmanagement - Du unterstützt aktiv bei der Konzeptionierung, Durchführung und Nachbereitung von Personalmarketing-Veranstaltungen.Talent Relationship Management - Im Rahmen unserer Programme zur Talentbindung wirkst du mit bei der Entwicklung und Umsetzung verschiedener Events und Bindungsmaßnahmen. Du übernimmst die Korrespondenz mit unseren Praktikanten, stellst eine zielgruppengerechte Ansprache durch unsere Marketingmaterialien sicher und erstellst Reportings für verschiedene Stakeholder.Employer Branding - Du verantwortest die Erstellung unseres Podcasts "Versprochen.", unterstützt uns aktiv bei der Verantwortung des Redaktionsplans unserer Social Media Kanäle und übernimmst die Ausgestaltung entsprechender Kampagnen (Text, Bild, Video). Dabei bringst du deine Kreativität und optimalerweise erste Erfahrung mit Produkten der Adobe Creative Cloud ein. Hochschulförderung - Du unterstützt bei aktuellen Projekten der zentralen Hochschulförderung.Netzwerk aufbauen - Nutze die vielfältigen Seminare und Networking-Events unseres KIT Programms (Keep in Touch) auch über das Praktikum hinaus.Du bist mindestens im dritten Semester deines wirtschafts-, geistes- oder sozialwissenschaftlichen Studiums mit dem Schwerpunkt Personal, Marketing, Kommunikation oder Eventmanagement oder du befindest dich derzeit zwischen deinem Bachelor- und Masterstudium.Idealerweise bringst du bereits erste praktische Erfahrungen in den Bereichen (Personal-) Marketing und/ oder Eventmanagement mit.Du bringst Kreativität und ein analytisches Grundverständnis mit. Du zeichnest dich durch dein organisatorisches Talent und deine selbstständige sowie strukturierte Arbeitsweise aus. Bitte gib in deiner Bewerbung deine(n) präferierten Einsatzbereich(e) an.Für das Employer Branding suchen wir ab März 2021 Praktikanten (w/m/d) am Standort Düsseldorf.Für den Standort München werden ab Februar/März 2021 Praktikanten (w/m/d) gesucht.Keep in Touch: Auch nach dem Praktikum bleiben wir mit dir in Kontakt und bieten dir in unserem Praktikanten-Programm viele Vorzüge – wie etwa Einladungen zu exklusiven Seminaren und Workshops oder umfassende Infos zu deinen Einstiegsmöglichkeiten. Überstundenausgleich: Bei PwC werden alle Überstunden mit Freizeit ausgeglichen. FlexWork: Kernarbeitszeiten gibt es bei uns nicht – du teilst dir deine Arbeitszeit selbst nach deinen eigenen Bedürfnissen ein. Mentoring: Bei PwC profitierst du von einem persönlichen Mentor, der dir sowohl in fachlicher als auch persönlicher Hinsicht mit Rat und Tat zur Seite steht.
Zum Stellenangebot

Recruiter (m/w/d)

Fr. 15.01.2021
Düsseldorf
Der beste Job der Welt ist... immer der, der am besten zu einem passt. Wolltest Du schon immer Tiefseetaucher/in werden? Oder Primaballerina? Dann kannst Du diese Anzeige locker wegklicken. Wenn Du jedoch Gipfelstürmer/in werden wolltest… gleichzeitig „seriöser Entertainer“-Qualitäten hast und auch noch "irgendwas mit Menschen" machen willst, dann bist Du ein idealer Personalist. Die Wiesmann Personalisten GmbH ist der bundesweit agierende Experte für die Vermittlung von Fach- und Führungskräften mit Sitz in Düsseldorf und Münster. Wir unterstützen namhafte Unternehmen leidenschaftlich bei der Suche nach qualifiziertem Personal: individuell und zielgenau. Als inhabergeführtes und zukunftsorientiertes Unternehmen stehen wir für eine langfristige und faire Zusammenarbeit mit unseren Kunden, Kandidaten und Mitarbeitern. Lass uns auch Deine Erfolgsgeschichte schreiben! RECRUITER (M/W/D) Der Recruiter ist Halb-Odysseus und Halb-Zelos (Gott des Eifers): Mit Verstand und Fleiß stellt er sich unermüdlich dem Abenteuer, jeden noch so mythischen Kandidaten für unsere Kunden wahr werden zu lassen. Seine Hauptwerkzeuge: Telefon, Datenbanken und Mundwerk. Seine Hauptqualitäten: Er kann sehr gut mit Menschen… aber auch mit dem PC. Seine Motivation: Kuppler spielen und Geschichten mit Happy End schreiben („Unternehmen sucht Mitarbeiter… Mitarbeiter sucht Unternehmen … und dann lebten sie bis in alle Zeiten…“). Was bedeutet das für Dich im Alltag: Du betreust unsere Suchaufträge von A wie "A"uftragserteilung bei unseren Kunden bis Z wie "Z"iel der Besetzung erfüllt. Zwischendrin kümmerst Du Dich um "I"nterviews und "K"andidatenbegeisterung und überzeugst uns mit "L"ichtgeschwindigkeit und "B"ewerbervielfalt, besonders im gewerblich-technischen Bereich. Der Job erfordert Handwerk, Mundwerk und Persönlichkeit (Die letzten beiden können wir Dir leider nicht beibringen, doch beim Handwerk kannst Du es bei uns von den besten lernen…die wir haben). Damit das Ganze auf einen fruchtbaren Boden fällt, ist eine Ausbildung in der Personaldienstleistungsbranche schön und zusätzliche Berufs-/Lebenserfahrung ideal. Zudem hast Du schon mal etliche Berge versetzt (oder es wenigstens versucht) und bist bereits übers Wasser gelaufen (oder es wenigstens versucht). Wenn Du dann auch noch ein wenig Humor mitbringst und die Dynamik der Arbeitnehmerüberlassung Dich besonders reizt, dann machen wir Dir ein Angebot, das Du nicht ablehnen kannst. Was erwartet Dich bei uns außer Kaffee, Kohle und Kollegen? Ein außergewöhnlicher Job, der Ökonomie mit Psychologie und Magie vereint. Der Einblick in unterschiedlichste Unternehmen und Branchen gibt, ohne selbst den Job wechseln zu müssen. Eine Kultur des „(sich) die Meinung sagens“, also die Freiheit eigene Ideen und Erfahrungen einzubringen. Des Weiteren Menschen, Tiere, Sensationen, Leidenschaft, Professionalität, Spaß, Weiterbildung, Obstkorb… …und die Chance herauszufinden, ob Du uns tatsächlich beim Wort nehmen kannst.
Zum Stellenangebot

IT-Recruiter / Freelancer Management (m/w/d)

Fr. 15.01.2021
Ratingen
Als mittelständischer Spezialist für modernste maßgeschneiderte IT liefert die MT AG Applications, Analytics und Services aus einer Hand. Im Rahmen der digitalen Transformation stehen wir unseren Kunden bei allen technischen Herausforderungen mit innovativen Lösungen zur Seite. Wir sind seit mehr als 25 Jahren am Markt und mit unseren über 250 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern an den Standorten Ratingen, Köln, Frankfurt am Main und München vertreten. Du möchtest ein abwechslungsreiches Aufgabenfeld mit individuellen Entwicklungsmöglichkeiten und einen Karriereweg, der zu dir passt? Dann starte bei uns und verstärke unser Team in unserer Zentrale in Ratingen (mobiles Arbeiten ist natürlich möglich!)! Deine Rolle: Du begleitest den gesamten Prozess von der Identifikation, Ansprache und Überzeugung passender IT-Berater bis hin zu ihrer Betreuung im Projekt Du bist stark: In der Recherche und im Finden passgenauer IT-Experten mit Hilfe gängiger Datenbanken, Recruitingkanäle und deinem Netzwerk Deine Leidenschaft: Als hervorragender Networker hast du Spaß am Austausch über fachliche und vertragliche Themen Das bereitet dir Freude: Mit Kreativität und Pragmatismus entdeckst du neue Recruiting-Maßnahmen, um unsere Prozesse stetig zu optimieren Deine Verantwortung: Du findest die besten Lösungen für unsere Kunden und IT-Experten gleichermaßen Du hast mehrjährige Erfahrung in der Personalauswahl, der Direktansprache von IT-Experten und der Besetzung von IT-Projekten Du verfügst über umfassende Expertise im Active Sourcing, Staffing sowie Freelancer- und Partnermanagement Dein Interesse und deine Begeisterung für IT-Themen und Technologien sind nicht zu übersehen Du verfügst über Kommunikationsstärke, gepaart mit Empathie und einer guten Menschenkenntnis Du bist ein Organisationstalent und übernimmst gern Verantwortung für deine Arbeitsergebnisse Deine Qualitätsansprüche und Serviceorientierung begeistern Kollegen, Kandidaten und Kunden gleichermaßen Flexibilität, die begeistert: Wir bieten dir mehr als nur flexible Arbeitszeiten, damit du die richtige Balance zwischen Job und Freizeit finden kannst Erlebe die Herausforderung: Bei uns hast du die Chance, deinen Ideen freien Lauf zu lassen und deine Leidenschaft für Recruiting, Staffing und Freelancermanagement in der IT in anspruchsvollen und unterschiedlichen Projekten auszuleben Bereicherung durch Individualität: Dich erwartet ein gleichermaßen anspruchsvolles wie auch aufgeschlossenes Umfeld, in dem du dich deinen Fähigkeiten entsprechend entfalten kannst und sollst Wohlfühlfaktor familiäre Atmosphäre: Ein offenes kollegiales Miteinander – der gemeinsame Spaß bei der Arbeit hat bei uns Priorität, dazu gehört auch eine gelebte Duz-Kultur, in der wir uns auf Augenhöhe begegnen
Zum Stellenangebot

Recruitment Consultant / Recruitment Warrior (f/m/d)

Fr. 15.01.2021
Düsseldorf
Location: Dusseldorf & Home Office (where your heart beats) As a Recruitment Consultant, you bring the right talents to our teams and you make a significant contribution to the growth of ecx.io in Europe. Thanks to your experience in an IT Recruitment field, you are well connected and know where to find the talents of tomorrow. You will be working in ecx.io´s People & Talents Team and more specifically within the international recruitment team distributed across Austria, Croatia and Germany. As a part of the IBM iX network, we work with our technology partners to realize digital platforms for the most diverse industries, always while looking ahead to the future. You will join a professional and international HR team and work in an agile environment. Do you want to join? You run the recruiting and application process for ecx.io Germany and Austria for specific positions (primarily IT/tech roles) You take charge of Active Sourcing in different channels (recruiting events, trade shows, social media, etc.) You are responsible for the selection of candidates together with Line Managers You support with the employer branding activities in collaboration with the marketing team You develop new ideas to win new talents and optimize the recruiting process You provide internal consulting and service in the recruiting area Your passion and your words are your sword in the war for talents Ideally you have at least a bachelor´s degree in Psychology or any other related field You have at least two years of work experience in recruitment, ideally in an agile IT environment or in an IT recruitment agency, preferably coming from international business contexts You have very good verbal and written communication skills in German (C1) and English (C1) - Croatian is an advantage You have good knowledge and ability to use of the main MS Office applications and ideally you have worked with in-house recruitment tools like REXX You are a creative, proactive, problem-solver and you love working in teams Academy & Co. Discount programs Location exchange Health & Fitness Team events Flexible working hours With us, you can shape your career yourself and benefit from our ecx.io Academy training portfolio: we work with career pathways, 360° feedback and development plans to give our employees the best possible training opportunities.
Zum Stellenangebot

Werkstudent (m/w/x) Human Resources

Fr. 15.01.2021
Düsseldorf
McDermott Will & Emery ist eine führende internationale Anwaltssozietät. Mit über 1100 Rechtsanwälten sind wir an 20 Standorten weltweit vertreten. Unsere Anwälte in den deutschen Büros in Düsseldorf, Frankfurt und München arbeiten an nationalen und internationalen Mandaten. Sie sind vollständig in die jeweiligen sogenannten Practice Groups der internationalen Sozietät integriert und arbeiten interdisziplinär und standortübergreifend. ZUR VERSTÄRKUNG UNSERES TEAMS IN DÜSSELDORF SUCHEN WIR AB SOFORT SIE ALS WERKSTUDENT (M/W/X) IM BEREICH HUMAN RESOURCES FÜR 16 – 20 STUNDEN PRO WOCHE.Mitarbeit in den Bereichen Bewerbermanagement und Bewerbervorauswahl der deutschlandweiten Standorte | Vor- und Nachbereitung von Recruiting-Veranstaltungen und Messen | Unterstützung bei Personalbetreuungsthemen | Erstellung von Arbeitsverträgen und Arbeitszeugnissen | Personaladministration inklusive Personalaktenführung und AbwesenheitsverwaltungStudent (m/w/x) der Wirtschafts-, Geistes- oder Sozialwissenschaften (idealerweise mit dem Schwerpunkt Personalmanagement) | Strukturierte und selbständige Arbeitsweise sowie ein ausgeprägtes Maß an Eigeninitiative, Sorgfalt und Zuverlässigkeit | Sehr gute Kommunikations- und Organisationsfähigkeiten | Konzeption und Gestaltung diverser Kommunikationsmittel (Schwerpunkt Printmaterialien wie Broschüren, Flyer und Plakate) | Sehr gute MS Office Kenntnisse | Kommunikationssicheres EnglischNeben einer abwechslungsreichen Tätigkeit bieten wir Ihnen attraktive Verdienstmöglichkeiten, bezahlten Urlaub sowie eine zeitlich flexible Tätigkeit, die sich perfekt mit Ihrem Studium vereinbaren lässt.
Zum Stellenangebot

Werkstudent Sales & Recruiting *

Fr. 15.01.2021
Düsseldorf, Hamburg, Mannheim
Unternehmen verschiedenster Branchen suchen händeringend nach Fachkräften. Ohne die richtigen Spezialisten stehen Projekte, Roboter und Laptops still - und nichts geht mehr. Da kommen wir ins Spiel. Wir sind die weltweite Nr. 1 in der Rekrutierung von Spezialisten. Allein in Deutschland, Österreich, der Schweiz und Dänemark unterstützen wir über 4500 Spitzenunternehmen, die richtigen Experten für die Realisierung ihrer Projekte zu finden. Als Vertriebsorganisation bieten wir Einstiegsmöglichkeiten im Sales und Recruiting oder unseren zentralen Fachabteilungen. Steige jetzt intern bei uns im Bereich Key Account Management ein. Die Hauptaufgabe dieses Bereichs ist der Auf- und Ausbau unseres Kundenstamms, die kontinuierliche Beziehungspflege sowie die Besetzung offener Projektpositionen bei unseren Kunden. Als Werkstudent* unterstützt Du unser Key Account Management im Tagesgeschäft bei der Auswahl von geeigneten Experten Für die optimale Ansprache der Kandidaten gehst Du kreative Wege. Neben unserem Kandidatenpool, recherchierst Du in Social Networks wie Xing und LinkedIn Durch das Screening von Profilen sowie das Führen von Interviews triffst Du eine qualifizierte Vorauswahl und stellst die fachliche und persönliche Eignung der Kandidaten sicher Außerdem unterstützt Du im Vertrieb proaktiv bei der Recherche und Erschließung regionaler Kundenpotenziale Du bist Student* zum Beispiel im Bereich der Sozialwissenschaften, Geisteswissenschaften oder Wirtschaftswissenschaften Du hast eine Affinität zu Recruiting und Sales und willst einen ersten Einblick in die Praxis erhalten Durch Deine offene Art gehst Du gerne auf Menschen zu, kommunizierst selbstbewusst per Telefon und arbeitest engagiert im Team Zusätzlich verfügst Du über analytische, planerische und organisatorische Fähigkeiten sowie exzellente Deutsch- und verhandlungssichere Englischkenntnisse Mit fast 25 Jahren Erfolg am Markt bietet Dir Hays die Stabilität und Sicherheit eines global agierenden Konzerns Ein flexibles Arbeitszeitmodell, Teamwork mit Mentoren gestützter Einarbeitung und professionellem Onboarding erwarten Dich Wir bieten Dir außerdem individuelle Entwicklungsmöglichkeiten sowie systematische Feedback- und Entwicklungsgespräche Bei guten Leistungen können wir sehr gerne über eine Übernahme nach Deinem Studium sprechen Profitiere von unseren zahlreichen Mitarbeiterangeboten - wie z.B. Gesundheitsförderung, Sonderkonditionen für Fitnessstudio Mitgliedschaften, Mitarbeiterrabatte, Teamevents u.v.m.
Zum Stellenangebot

Senior Account Manager (m/w/d) für Personalmarketing- und Mediaagenturen im Außendienst

Fr. 15.01.2021
Düsseldorf
StepStoner weltweit machen uns jeden Tag zu dem, was wir sind: eine der führenden Online-Jobplattformen – in Deutschland und weit darüber hinaus. Die Mitarbeiter in unserem Vertriebsteam „Partner und Accounts“ sind ausschlaggebend für den Erfolg von StepStone. Sie verkaufen im Partner Management die StepStone-Produktpalette erfolgreich an Agenturkunden. Durch Verhandlungsgeschick, Selbstbewusstsein, aber auch professionelle Beratung und starke Vertriebsargumente platzierst du uns als kompetenten Rekrutierungspartner in einem anspruchsvollen Kundensegment.  Das klingt nach Dir? Dann bewirb Dich bei uns und werde Teil eines der größten deutschen Digitalunternehmen – mit weltweit mehr als 3.600 Mitarbeitern. Zudem sind wir Teil der Axel Springer SE und profitieren vom europaweit einzigartigen Verbund erfolgreicher Unternehmen des Medienhauses. Wir freuen uns auf Dich!   Eigenständige Betreuung und Weiterentwicklung des Partnersegments Aufbau und Intensivierung langfristiger Kundenbeziehungen zu nationalen und internationalen Personalmarketing- & Mediaagenturen in Deutschland Lösungsorientierte Beratung bestehender Kunden und Neukunden zur Optimierung der Recruiting-Performance Aufbau von Netzwerken innerhalb deines Kundensegments und deiner Kernbranche? Souveränes Führen von Kundengesprächen und Vertragsverhandlungen Identifikation und Realisierung von Up- und Cross-Selling-Potenzialen Entwicklung von neuen Produkten, Lösungen und Möglichkeiten im Markt zusammen mit dem Produktmanagement und Marketing  Erfolgreich abgeschlossene akademische Hochschulausbildung mit betriebswirtschaftlicher Ausrichtung (Uni, FH, etc.) Einschlägige Vertriebserfahrung, idealerweise im B2B-Vertrieb mit beratendem Vertriebsansatz Hohes Verhandlungsgeschick und Abschlusssicherheit auf Entscheiderebene Freude am Netzwerken und gute Kontakte zu Unternehmen und Vertriebspartnern Berufserfahrung in der Vermarktung von Online- oder Dienstleistungslösungen Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Kompetenz im Beziehungsmanagement Hohes Maß an Flexibilität und nationale Reisebereitschaft zu (2-3 Tage/Woche) Die Grundlagen: Neben einem attraktiven Fixum plus leistungsgerechtem Bonus, erhältst Du einen Firmenwagen inkl. Tankkarte zur privaten Nutzung sowie ein vollwertiges Kommunikationspaket (Notebook, iPhone etc.)  Erfolge werden belohnt: Durch Deine hervorragenden vertrieblichen Leistungen wirst Du Mitglied im "StepStone Tiger'sClub" und nimmst an außergewöhnlichen Incentives teil  Dein Start bei StepStone: Zwei Tage Onboarding-Veranstaltung mit den neuen Kollegen sowie eine mehrwöchige individuelle Einarbeitung Weiterentwicklung ganz individuell: Mit persönlichen Entwicklungsplan und kontinuierlich Trainings erreichst Du mit uns Deine Ziele Gewachsenes Unternehmen mit Start Up - Flair: Duz-Kultur, kurze Kommunikationswege und hilfsbereite Kollegen  Vermeide lange Schlangen in der Postfiliale: Bestelle Deine Pakete einfach ins Büro  Weitere Benefits: Reinigungsservice im Haus und vergünstigte Angebote zu Großkundenkonditionen (z.B. Mobilfunkverträge, Sixt und Hotelbuchungen bei HRS
Zum Stellenangebot

(Senior) Referent (m/w/d) Hochschulmarketing & Campus Management (Teilzeit)

Do. 14.01.2021
Düsseldorf, München, Frankfurt am Main
Making an impact that matters. Unser Anspruch ist, jeden Tag das zu tun, was wirklich zählt. Mit unserem breiten Leistungsspektrum – von Audit & Assurance, Risk Advisory über Tax & Legal bis Financial Advisory und Consulting – unterstützen wir Kunden auf einzigartige Weise. Wir setzen neue Maßstäbe, liefern innovative Denkansätze und ermöglichen nachhaltiges Wachstum. Wir fördern unsere hochqualifizierten Mitarbeiter mit ihren verschiedensten Talenten, sodass sie mit uns mehr erreichen. Für unsere Teams an den Standorten Düsseldorf , Frankfurt (Main) und München suchen wir engagierte Verstärkung in Teilzeit (20 Stunden/Woche) Kontinuierliche Optimierung des Hochschulmarketing Konzepts in enger Zusammenarbeit mit HR Recruiting und Employer Branding Übernahme der Rolle des HR Campus Lead für den Bereich Audit & Assurace und Anleitung der Campus Teams gemeinsam mit unseren Campus Partnern Entwicklung innovativer Recruiting-Formate für Hochschulmessen, Workshops und Events zur Gewinnung und Bindung neuer Talente Organisation und Durchführung der Hochschulveranstaltungen, Messen und Workshops vor Ort und virtuell Kontinuierliche Beobachtung von Markt- und Recruitingtrends Budgetplanung und -überwachung sowie regelmäßiges Reporting an das Management Mitarbeit in Projekten sowie Optimierung von internen Arbeitsprozessen und -abläufen Erstellung von Trainingsunterlagen und Präsentationen Abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Personal, Marketing o.ä. Einschlägige Berufserfahrung im Bereich Personal- oder Hochschulmarketing sowie sehr gute Kenntnisse der aktuellen Entwicklungen in der Recruiting-Branche Kreativität und Interesse an innovativen Wegen in der Personalbeschaffung Hohe Eigenverantwortung und Zielstrebigkeit sowie ausgeprägte Hands-on-Mentalität Organisationstalent und Kommunikationsstärke Sichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Reisebereitschaft Neben einer angenehmen, kollegialen Atmosphäre bieten wir Ihnen ein chancenreiches, internationales Arbeitsumfeld. Bei uns gelten flache Hierarchien und ein Prinzip der offenen Tür. Ein weiterer Pluspunkt: Dank einer Vielzahl von Weiterbildungsprogrammen bringen wir Sie in Ihrer beruflichen und persönlichen Entwicklung einen großen Schritt nach vorn.
Zum Stellenangebot

(Senior) Recruiter / HR Talent Acquisition Specialist (m/w/d) zunächst befristet auf 12-14 Monate

Mi. 13.01.2021
Freiburg im Breisgau, Duisburg, Kiel, In Laisen
Stryker ist eines der weltweit führenden Medizintechnikunternehmen. Wir bieten eine breite Palette innovativer medizinischer Technologien an, um Menschen dabei zu helfen, ein aktiveres und zufriedeneres Leben zu führen. Die Produkte und Dienstleistungen von Stryker sind in über 100 Ländern erhältlich. Bei Stryker bieten sich vielfältige Einstiegs- und Entwicklungschancen in einem innovativen, hochtechnologischen Umfeld. Hierbei stehen die Talente und Stärken unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern bei uns im Vordergrund. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine/n (Senior) Recruiter / HR Talent Acquisition Specialist (m/w/d) zunächst befristet auf 12-14 Monate Referenz: R441911 Als Teil unseres standortübergreifenden Talent Acquisition Teams ist es Deine Leidenschaft, die besten neuen Kollegen (m/w/d) für Stryker zu finden und diese für das spannende und innovative Feld der Medizintechnik zu begeistern. Als kompetenter Partner auf Augenhöhe arbeitest Du nicht nur für konkrete Recruiting-Projekte mit dem Fachbereich zusammen, sondern berätst das Management-Team auch aktiv als geschätzter Experte für den externen Kandidatenmarkt und gestaltest so die zukünftige Entwicklung der jeweiligen Bereiche mit. Du entwickelst geeignete Suchstrategien und nutzt dabei Deine Leidenschaft für Direct Sourcing um geeignete Talente anzusprechen. Als Full-Cycle-Recruiter steuerst Du den gesamten Auswahlprozess vom initialen Intake Meeting sowie dem ersten Screening der Bewerbungsunterlagen über Auswahlgespräche bis zur Ausarbeitung und Verhandlung des Vertragsangebotes mit dem Kandidaten. Dabei hast Du Deine Kennzahlen sowie die Candidate Experience stets im Blick. Im Rahmen verschiedener globaler Projekte arbeitest Du mit Freude an der kontinuierlichen Verbesserung unserer Prozesse, Systeme oder Programme mit. Du bist ein erfahrener Recruiter und Talent Acquisition ist Deine  große Passion. Die Fachrichtung Deines Studienabschlusses ist dabei zweitrangig. Du hast Spaß daran über LinkedIn, Xing und Co. direkt mit potentiellen Kandidaten in Kontakt zu treten und diese Kontakte vorausschauend zu pflegen. Du verstehst Dich als Partner und Experte, kommunizierst dabei sicher und überzeugend auf unterschiedlichsten Hierarchieebenen indem Du Deine fließenden Deutsch- und Englischkenntnisse  gekonnt anwendest. Projekte gehst Du mit großem Gestaltungswillen, Tatkraft und positiver Einstellung an. Es ist Dir wichtig, Teil eines engagierten und professionellen HR-Teams zu sein, das Spaß bei der Arbeit hat, gerne gemeinsam lacht und Erfolge feiert. Die Stelle kann zu 100% aus dem Homeoffice/remote ausgeübt werden. Attraktives Gehalt. Bei Stryker erhalten Sie eine attraktive und Ihrer Tätigkeit entsprechende Vergütung. Anerkennung Ihrer Leistung. Stryker belohnt herausragende, individuelle und funktionsübergreifende Teamleistungen. Ideen, Projekte oder andere außergewöhnliche Leistungen können für verschiedene Auszeichnungen eingereicht werden. Pensionsplan für Ihre Altersvorsorge. Wir bieten unseren Mitarbeitern eine attraktiv verzinste Altersvorsorge in Form eines Stryker internen Pensionsplans. Förderung der Vereinbarkeit von Familie und Beruf durch flexible Arbeitszeiten. Wir bieten ein modernes und attraktives Arbeitszeitmodell, um auf individuelle Lebenssituationen eingehen zu können. Verpflegung. Obst, Kaffee und Wasser stehen kostenfrei zur Verfügung. In Freiburg werden im Mitarbeiterrestaurant Backwaren und vergünstigte Mittagsmenüs angeboten. Am Standort in Stetten gibt es einen Bestellservice für Mittagessen, der mit 1,50€ pro Tag unterstützt wird. Weiterbildungsmöglichkeiten. Talente zu fördern, ist ein wichtiger Teil der Kultur und Strategie von Stryker. Damit beschreiben wir nicht nur etwas, das wir tun – es zeigt, wer wir sind. Teamgedanke & Zusammenhalt. Bei Stryker schaffen wir engagierte und integrative Teams, die Kollegen ermutigen, ihre vielfältigen Sichtweisen und Meinungen zu teilen. Stryker Women’s Network (SWN). Das SWN setzt sich für eine offene und integrative Kultur ein, die die Entwicklung talentierter und engagierter Frauen fördert. Das SWN steht allen Mitarbeitern offen und engagiert sich für ein integrativeres Arbeitsumfeld. Flache Hierarchien. Durch flache Hierarchien schaffen wir Vertrauen und eine Basis, um den Erfolg des Einzelnen oder eines Teams sichtbar zu machen.
Zum Stellenangebot
12345


shopping-portal