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Personalmarketing: 150 Jobs in Kronberg im Taunus

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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 115
  • Ohne Berufserfahrung 105
Arbeitszeit
  • Vollzeit 134
  • Home Office 38
  • Teilzeit 24
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 105
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  • Arbeitnehmerüberlassung 3
  • Ausbildung, Studium 1
Personalmarketing

Trainee als Personalberater (m/w/d)

Do. 29.07.2021
Mainz
Wittker + Wittmann eröffnet Ihnen als inhabergeführte Personalberatung neue Perspektiven für Ihren nächsten Karriereschritt. Im Bereich Engineering bieten wir Ihnen anspruchsvolle Positionen mit einer großen Branchenvielfalt und langfristiger Perspektive. Sie wünschen sich einen sicheren Arbeitsplatz mit tollen Karriere- und Entwicklungsmöglichkeiten? Einen Arbeitgeber, der neben fachlicher Expertise mit Herz und Verstand agiert? Dann könnten wir Ihr passendes Match sein! Zum nächstmöglichen Einstieg suchen wir einen: Trainee als Personalberater (m/w/d) Mainz Referenz: 1200-3656 Sie betreiben aktive Recherche und Ansprache potenzieller Kandidaten in einschlägigen Bewerberportalen und nutzen dabei die Techniken einer Personalberatung im Headhunting. Sie ermitteln Entscheider bei potenziellen Kunden und begeistern diese in telefonischen Präsentationsterminen von einer Zusammenarbeit mit Wittker + Wittmann. Sie übernehmen vom ersten Tag an Verantwortung sowohl für das Tagesgeschäft als auch für eigene Projekte und werden in alle Prozesse des Recruitings eingebunden. Sie arbeiten nach Vertriebskennzahlen, schreiben Projektberichte und erstellen ausgezeichnete sowie lesenswerte Kandidatenprofile Wir suchen ausdrücklich extrovertierte und selbstbewusste Persönlichkeiten mit dem Mut, Verantwortung für Projekte und deren Qualität zu übernehmen. Sie verfügen über einen hohen Anspruch an sich selbst, arbeiten zielorientiert und zweifeln nicht an sich selbst, wenn man mal einen „schlechten Tag“ hat. Sie nehmen lieber den Telefonhörer in die Hand als eine eMail zu schreiben. Tolle Vergütungsmodelle durch ein angemessenes Gehalt und leistungsorientierter Provision Großartige Firmen- und Teambuildingevents Arbeitgeberzuschuss zu vermögenswirksamen Leistungen Mitarbeiterrabatte bei über 600 Marken wie Zalando, Apple & Co. Kostenlose Getränke und Obst Wachstumsstarkes Unternehmen Modernes und internationales Arbeitsumfeld Kurze Wege, offene Türen und ein hilfsbereites, wertschätzendes Team
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Recruiter (m/w/d)

Do. 29.07.2021
Wiesbaden
Der Landesbetrieb Bau und Immobilien Hessen (LBIH) ist der zentrale Bau- und Immobiliendienstleister der hessischen Landesverwaltung. Er übernimmt Aufgaben im Bau-, Gebäude- und Standortmanagement. Seine Stärke: Als Komplettanbieter leistet der LBIH alles aus einer Hand – effizient und serviceorientiert. Mit rund 2.200 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern setzt der LBIH ein jährliches Bauvolumen von rund 500 Millionen Euro um und betreut mehr als 3 Millionen Quadratmeter Gebäudefläche. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt unbefristet einenRecruiter (m/w/d)Der Einsatzort ist die Zentrale mit Sitz in Wiesbaden. Aktive und eigenständige Bearbeitung des gesamten Personalrecruiting-Prozesses: Erstellung von Stellenanzeigen, Selektion und Vorauswahl von Bewerbungsunterlagen, Koordination und Durchführung von Vorstellungsgesprächen, Erstellung von Auswahldokumenten und Reportings sowie Sicherstellung der gesamten Bewerbermanagement-Dokumentation Ansprechpartner für die internen Prozesspartner sowie für externe Fragestellungen zu Ausschreibungen Mitarbeit bei der Optimierung und dem Ausbau moderner Recruiting-Strategien (Active Sourcing) und -Kanäle (Social Media) Beobachtung und Analyse von Trends und Entwicklungen auf dem Bewerbermarkt sowie Mitarbeit bei personalrelevanten Projekten und Konzepten Studium der Wirtschaftswissenschaften/Betriebswirtschaftslehre mit dem Schwerpunkt Personalwesen (FH-Diplom/Bachelor) oder eine gleichwertige Personalmanagement-Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung im Personalrecruiting mit Anwendung unterschiedlicher Recruiting-Strategien und –Kanäle Gute bis sehr gute Erfahrung in der Durchführung von Vorstellungsgesprächen Kenntnisse im Tarifrecht sind von Vorteil Koordinations- und Organisationsgeschick, hohe Kommunikationsfähigkeit, Durchsetzungsvermögen sowie einen ausgeprägten Teamgeist Exakte, strukturierte, zielorientierte, eigenverantwortliche und loyale Arbeitsweise sowie Freude am Netzwerken Sicherer Umgang mit den MS Office-Programmen und idealerweise Kenntnisse mit dem SAP-Modul HCM oder einem anderen Bewerbungsmanagementsystem Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Führerschein der Klasse B und eine hohe Bereitschaft zu hessenweiten Dienstfahrten Unbefristetes Arbeitsverhältnis Eingruppierung in die Entgeltgruppe 11 des TV-H Sehr gute Vereinbarkeit von Familie und Beruf Attraktives Gleitzeitmodell und flexible Arbeitszeiten Zusätzliche betriebliche Altersvorsorge für Tarifbeschäftigte Landesweit gültiges Jobticket und freie Fahrt im ÖPNV – nicht nur für den Arbeitsweg Individuelle Fortbildungsmöglichkeiten
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(Junior) Corporate Recruiter (m/w/d) Active Sourcing & Employer Branding / IT Industrie

Do. 29.07.2021
Hamburg, Frankfurt am Main
Cognizant (Nasdaq-100: CTSH) ist ein führendes Dienstleistungs- und Beratungsunternehmen, welches die Geschäfts-, Betriebs- und Technologiemodelle seiner Kunden für die digitale Ära transformiert. Der spezielle branchenbasierte Beratungsansatz hilft Kunden dabei, ein innovativeres und effizienteres Unternehmen aufzubauen und zu leiten. Das Unternehmen mit Hauptsitz in den USA liegt auf Platz 194 der Fortune 500 und wird regelmäßig in der Liste der „Most Admired Companies“ aufgeführt.  Zur Verstärkung unseres Recruitment-Teams in Deutschland suchen wir dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt am Standort Hamburg oder Frankfurt als (Junior) Corporate Recruiter (m/w/d) Active Sourcing & Employer Branding / IT Industrie Als Teils des lokalen Recruitment-Teams liegt Dein Fokus ganz klar im Active Sourcing von IT Kandidaten*innen für den deutschen Markt Du unterstützt das Recruitment-Team bei der aktiven Gewinnung neuer Mitarbeiter/innen unter Einsatz moderner Recruitment-Methoden und -Tools und stärkst mit Social Media Kampagnen  unsere Arbeitgebermarke Anhand detaillierter Job Descriptions und ausgewählter Skillsets identifizierst Du potentielle Kandidaten*innen über soziale Netzwerke und Datenbanken und gewinnst diese für Cognizant Weiterhin übernehnimmst du in Absprache mit Recruitern und Hirings Managers die Erstellung und Veröffentlichung von Stellenanzeigen Du führst telefonische Pre-Screenings durch, unterstützt bei der Terminkoordination und begleitest Kandidaten*innen  gemeinsam mit unseren Recruitern durch den Auswahlprozess Des Weiteren übernimmst Du administrative Aufgaben wie z.B. die Erstellung von Reports, die Verwaltung von Bewerberdokumenten und Pflege unseres Bewerbermanagementsystems (Taleo)  Ein erfolgreich abgeschlossenes Studium Erste praktische Erfahrung in der Rekrutierung von Fach- und Führungskräften durch Methoden des Active Sourcings im IT-Umfeld z.B. aus einer Werkstudierendentätigkeit Sichere Deutsch- und Englischkenntnisse, Sprachgewandtheit und Textsicherheit sowie ein versierter Umgang mit MS Office Überzeugungskraft, Organisationstalent, hohe Eigeninitiative und Teamgeist gepaart mit einer verantwortungsbewussten Arbeitsweise Die Chance, Verantwortung zu übernehmen und das Wachstum in einem internationalen, dynamischen Unternehmen aktiv mitzugestalten Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Recruitmentprojekte bei einem der weltweit größten und erfolgreichsten IT-Dienstleister Ein visionäres und motivierendes Team, in dem Verantwortungsbewusstsein, Integrität und Transparenz gelebt werden Ein topmodernes und mitarbeiterorientiertes Arbeitsumfeld mit Obstkorb, Snacks & Getränken, Gebrutstagstorte, Sportangebot sowie Team- und Mitarbeiterevents Spannende Entwicklungsperspektive und einem umfangreichen Weiterbildungsangebot einer internen Akademie Attraktives Vergütungsmodell sowie flexible Arbeitszeiten
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Recruiting Coordinator (m/f/d)

Do. 29.07.2021
Köln, Frankfurt am Main
Du möchtest Teil eines internationalen Beratungsteams werden, das für weltweit führende Unternehmen passgenaue IT-Strategien und -Architekturen entwirft, implementiert und mit Herzblut und neusten Technologien in die digitale Zukunft führt? Dann trägst du als integraler Teil des Recruiting-Teams von BCG Platinion maßgeblich zum Erfolg unseres Unternehmens bei. Unsere ambitionierten Wachstumsziele liegen in deinen Händen. Du repräsentierst BCG Platinion als Teil der Boston Consulting Group leidenschaftlich gegenüber vielversprechenden Talenten und gestaltest mit deinen kreativen Ideen und deinem Blick auf die neuesten Recruiting-Trends eine ideale Candidate Journey. Ergänze unser Team als Recruiting Coordinator (m/f/d) am Standort Köln oder Frankfurt am Main (Vollzeit)! Als Partner der Hiring-Manager:innen aller Führungsebenen verinnerlichst du die Anforderungen an all deine IT-Beratungspositionen Du definierst zielführende Sourcing- sowie Recruiting-Strategien und setzt diese für deinen Verantwortungsbereich um Du baust den Bereich Direct Search weiter aus Du verantwortest den gesamten operativen Recruiting-Prozess und begleitest deine Kandidat:innen vom Erstkontakt bis zum Vertragsangebot Du kennst unsere Value Proposition und sorgst für eine positive Candidate Journey Du entwickelst unser Recruiting, unsere Prozesse und unsere Systeme in zielgruppenübergreifenden Teamprojekten kontinuierlich weiter Du hast dein wirtschafts-, geistes- oder sozialwissenschaftliches Studium mit überdurchschnittlichem Erfolg abgeschlossen Du kennst die Herausforderungen im Recruiting einer Unternehmensberatung und verfügst über mindestens zwei bis drei Jahre Berufserfahrung, idealerweise im IT-Beratungsumfeld Du bist versiert im Umgang mit allen Recruiting-Kanälen (von Active Sourcing über Eventorganisation bis hin zur Zusammenarbeit mit Personalberatungen) Du besitzt einen gesunden Jagdinstinkt und lebst deine Leidenschaft für das Recruiting Du trittst professionell, emphatisch sowie authentisch auf und kommunizierst sicher auf Deutsch und Englisch Unsere Unternehmenskultur lässt starre Hierarchen schon lange hinter sich – wir setzen auf Diversität und eine offene Feedbackkultur über alle Ebenen hinweg. Unser Arbeitsumfeld bietet dafür beste Bedingungen. Dazu gehören ein Team, in dem Zusammenhalt großgeschrieben wird, sowie Arbeitsinhalte, an denen du täglich wachsen kannst. Weiterbildung, Wertschätzung und Vertrauen ab dem ersten Tag haben bei uns höchste Priorität – auch in der aktuellen Lage. Es stehen daher nicht nur moderne und zentral gelegene Offices bereit, sondern auch eine IT-Ausstattung auf höchstem Niveau für die Arbeit von zu Hause aus sowie regelmäßige virtuelle Veranstaltungen zur Unterstützung unseres starken und freundschaftlichen Netzwerks!
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Personaldisponent 360º Medical (w/m/d)

Do. 29.07.2021
Kassel, Hessen, Wiesbaden, Mainz, Fulda, Offenbach am Main, Eisenach, Thüringen
Unser Mandant ist einer der führenden medizinischen Personaldienstleister in Deutschland und sucht zur weiteren Expansion und Standorterweiterung vielleicht genau Dich? Du holst Dein Gegenüber, egal ob Kunde oder Mitarbeiter, auf Augenhöhe ab und kommunizierst verbindlich und transparent. Du hast Spaß am Vertrieb und nimmst gern Kundentermine wahr. Gemeinsam im Team bearbeitest Du Anfragen und den Personalbedarf Deiner Kunden. Du trägst die Verantwortung für die Monatsdienstplanung Deiner externen Mitarbeiter. Du suchst nach geeigneten Kandidaten in unterschiedlichen Kanälen und Plattformen des Internets. Du führst Vorstellungs- und Mitarbeitergespräche und hast stets ein offenes Ohr für deren Belange. Du hast ein gutes Zahlenverständnis und hast Deine Kosten immer im Blick. Du hast eine medizinische oder pflegerische Ausbildung bzw. eine kaufmännische Ausbildung mit Verständnis für Gesundheitsberufe. Du konntest idealerweise schon Erfahrungen im Personalwesen, bestenfalls in der medizinischen Personaldienstleistung, sammeln. Du verfügst über eine lösungsorientierte Denkweise und setzt in Stresssituationen die richtigen Prioritäten. Du bist ein Teamplayer und bevorzugst flache Hierarchien. Du verfügst über ein empathisches, freundliches und verbindliches Auftreten. Dir wird höchstmögliche individuelle Freiheit geboten, und Du erhältst die Möglichkeit, Deine innovativen Ideen zu verwirklichen. Wo Dir bislang ständig Grenzen oder sinnfreie Vorgaben gesetzt wurden, darfst Du Dich gerne entwickeln. Was zählt, ist der Erfolg durch Dein Engagement. Viel Gestaltungsspielraum beim Aufbau eines neuen Standortes bis hin zur Möglichkeit des Aufstiegs als Team- oder sogar Niederlassungsleiter. Neben einer großen Portion Wertschätzung erhältst Du ein attraktives und transparentes Gehaltspaket. Zudem besteht die Möglichkeit eines Dienstwagens, den Du auch in der Freizeit nutzen kannst.
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Personaldisponent (m/w/d)

Do. 29.07.2021
Offenbach am Main
Ein Arbeitsplatz, der sich wie selbstverständlich Ihrer Lebensplanung und Ihrem Alltag anpasst. Klingt wie eine Fantasie? Ist es aber nicht! Bei persona service werden Wünsche wahr: Wir sorgen dafür, dass Sie Ihren Berufsalltag zu jeder Zeit so gestalten können, wie es für Sie passt. Wir haben einiges zu bieten, denn mit über 200 Standorten und mehr als 50 Jahren Markterfahrung haben wir Zugang zu vielen Jobs namhafter Unternehmen. Wir setzen auf Flexibilität – aber nicht von Ihnen, sondern von uns! Sie akquirieren und betreuen namhafte Kundenunternehmen im Umkreis Ihrer Niederlassung Gestaltung von Vertragsverhandlungen bis zum Vertragsabschluss Personalrekrutierung, -marketing und -disposition. Sie suchen passende Kandidaten von der Ausschreibung und Ansprache bis zum Bewerbungsgespräch eigenverantwortliche Führung und Betreuung der Ihnen anvertrauten Mitarbeiter pragmatisch und lösungsorientiert arbeiten und selbst Entscheidungen treffen möchten bereits erste Erfahrungen im Bereich Dienstleistungen sammeln konnten gerne im Innen- und Außendienst unterwegs sind Einsatzbereitschaft für Ihre Mitarbeiter zeigen und im Team etwas bewegen möchten querdenken können, vertriebsaffin sind und mit Begeisterung kommunizieren Wir suchen Persönlichkeiten. Kompetenz und Engagement ist für uns entscheidender als ein spezifischer Abschluss   attraktive Rahmenbedingungen: unbefristeter Arbeitsvertrag, geregelte Arbeitszeiten, Festgehalt, Poolfahrzeuge strukturierte Einarbeitung, sowie Karriere- und Weiterbildungsmöglichkeiten über unsere hauseigene Akademie Teamevents, Mitarbeiterrabatte, betriebliche Altersvorsorge, betriebliches Gesundheitsmanagement und kostenlose Getränke offene Unternehmenskultur eines Familienunternehmens mit kurzen Entscheidungswegen
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Werkstudent Recruiting (m/w/d)

Mi. 28.07.2021
Frankfurt am Main, Hamburg
HERZLICH WILLKOMMEN BEI DENTSU GERMANY! Wir sind über 1.500 Experten für Media, Digital, Performance und Mobile, wir sind Social Pioneers, Forscher, Data Manager, Kreative, Strategen und Visionäre. Mit der gemeinsamen Vision „Innovating the way brands are built“ arbeiten wir in unserem internationalen Netzwerk mit einem breiten Spektrum an Kunden, die nach führender Expertise für Marken, Media und digitale Kommunikationsdienstleistungen suchen. Global, konsistent und aus einer Hand. Für diese Vision brauchen wir Dich und Deinen Tatendrang! Werkstudent Recruiting (m/w/d) Frankfurt am Main, Hamburg Du unterstützt im gesamten Bewerbermanagement insbesondere im Active Sourcing Du erstellst, veröffentlichst und aktualisierst Stellenausschreibungen Durch Deine offene und gewinnende Art führst Du Telefoninterviews mit potenziellen Kandidaten Du unterstützt bei der Organisation von Karriere- und Hochschulveranstaltungen im Rahmen unseres Hochschulmarketings Du bringst Deine Ideen ein und gestaltest so unsere Projekte im Bereich Talent Acquisition mit Du studierst Betriebswirtschaftslehre (BWL), Wirtschaftspsychologie (WP) oder vergleichbare Studiengänge – idealerweise mit Schwerpunkt auf Human Resources (HR) Du arbeitest strukturiert und genau, denkst mit und übernimmst Verantwortung für Deine Aufgaben Eine hohe Serviceorientierung sowie Zuverlässigkeit zählen zu Deinen Stärken Du verfügst über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse und bist vertraut mit MS-Office Anwendungen Idealerweise kannst Du uns an zwei bis drei Tagen pro Woche zur Verfügung stehen (15 bis 20 Std. und in den Semesterferien gerne mehr) Ein spannendes Umfeld in einer zukunftsträchtigen Branche in einem internationalen Netzwerk Eine hohe Lernkurve und abwechslungsreiche Aufgaben Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Einen modern ausgestatteten Arbeitsplatz  (höhenverstellbare Tische, ergonomische Stühle, Laptops und vieles mehr) Optimale Möglichkeiten, auch von zuhause zu arbeiten
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Inhouse Recruiter (w/m/d) RPO

Mi. 28.07.2021
Düsseldorf, Berlin, Leipzig, Frankfurt am Main, Dortmund, Hamburg, Erfurt, Mannheim
Wir suchen Dich als Inhouse Recruiter(m/w/d) für unser RPO (Recruiting Outsourcing Process) Team. Es erwarten Dich spannende Projekte und Kunden aus verschiedenen Branchen.#jointalentsolutions #gemeinsamstarkAls Inhouse Recruiter arbeitest du intensiv und direkt mit den Fachbereichen beim Kunden zusammen, um ihre Vakanzen nachhaltig zu besetzen. Hierbei bist du für den gesamten Recruiting Prozess verantwortlich - von der Bedarfsmeldung über den Auswahlprozess bis hin zur Einstellung. Dazu gehört:Du bist für die Fachabteilungen kompetenter Ansprechpartner in allen Personalfragen und behältst deine Prozesse sowie den Kandidatenmarkt im BlickBegeisterung von Kandidaten durch Social Recruiting, attraktive Stellenanzeigen und aktive KandidatenanspracheKandidatenvorauswahl sowie Durchführung von Assessments und Interviews via Telefon oder vor OrtDu unterstützt bei verschiedenen Projekten z.B. zur Optimierung bestehender Prozesse, Testpiloten für neue Technologien usw. Eine abgeschlossene Ausbildung z.B. im kaufmännischen BereichErste Erfahrung in der RekrutierungAusgeprägte Kommunikationsfähigkeit und KundenorientierungSehr gute Deutschkenntnisse, sowie gute Englisch-Kenntnisse, um die interne und externe Kommunikation zu gewährleistenLust, Dich einzubringen und organisatorisches TalentUnbefristete Festanstellung in Vollzeit direkt bei unsFlexible ArbeitszeitgestaltungDu kannst bequem aus dem Homeoffice oder aus der Niederlassung herausarbeitenWerde Teil eines global agierenden KonzernsSehr enge Zusammenarbeit mit den KundenunternehmenPartnerschaftliche Atmosphäre mit flachen HierarchienVerantwortungsvoller Aufgabenbereich mit der Möglichkeit sich weiterzuentwickelnDeine Meinung zählt - bei uns gestaltest du aktiv mit z.B. im Rahmen von ProjektenRestaurant Schecks und Mitarbeiterrabatte
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Recruiter (m/w/d)

Mi. 28.07.2021
Frankfurt am Main
Make your point @ BearingPoint. Wir bieten Beratung, die Strategie mit Technologie vereint und verbinden Unternehmertum mit Innovationsgeist. Bei uns warten auf Sie außergewöhnliche Entwicklungschancen, vielfältige Gestaltungsräume und Kollegen, die schnell zu Freunden werden. Consulting. Software. Ventures.Sie sind Visionär, wenn es um innovatives Recruiting geht und haben den Mut, neue Wege zu gehen? Active Sourcing, Social Networking, Talent Relationship Management und zielgruppenspezifisches Recruiting sind Ihre Welt? Dann begeistern Sie die besten Köpfe Deutschlands mit kreativen Recruiting-Ansätzen. Als Recruiter (m/w/d) mit Fokus Technology sind Sie verantwortlich für die Steuerung und Durchführung sämtlicher Recruiting-Aktivitäten für unsere Business Unit Technology in Deutschland. Diese begleitet unsere Kunden aus dem Finanz,- Industrie- und öffentlichen Sektor bei der Optimierung von IT-Prozessen. Als kompetenter Ansprechpartner beraten Sie unsere Führungskräfte in allen Recruiting- und vertragsrelevanten Themen. In Kooperation mit den HR-Partnern entwickeln Sie die optimale Recruiting-Strategie im Hinblick auf die Auswahl entsprechender Recruiting-Kanäle und -Maßnahmen. Die Ansprache von Kandidaten gehen Sie proaktiv an und agieren als Netzwerker in der relevanten Consultingszene, um kurz- und langfristig potentielle Bewerber erfolgreich für unser Unternehmen zu gewinnen.  Zusätzlich bearbeiten Sie eine Vielzahl von spannenden Projekten im Bereich Kampagnenmanagement, Social Media, Recruiting Analytics o.ä. Die Position ist ab sofort in Vollzeit an unserem Standort Frankfurt am Main zu besetzen. Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften, Sozialwissenschaften oder Psychologie mit Schwerpunkt Personalwesen oder kaufmännische Ausbildung mit Personalschwerpunkt Mind. 2 Jahre Berufserfahrung im Bereich Recruiting verbunden mit hoher Affinität für die neuesten Recruiting Tools und Trends Erfahrung im Active Sourcing via Social Media und Karrierenetzwerken Sicheres Auftreten, sehr gute kommunikative Fähigkeiten sowie ausgeprägte Kundenorientierung und Servicebereitschaft Hohe soziale Kompetenz sowie ein Gespür für den Umgang mit Menschen auf allen Hierarchieebenen Sehr gute deutsche und englische Sprachkenntnisse Verantwortungsvolle Aufgaben mit hohem Gestaltungsspielraum und eine steile Lernkurve sowie eine schnelle Übernahme von fachlicher Verantwortung Einen unbefristeten Arbeitsvertrag sowie zahlreiche Trainingsangebote und eine individuelle Betreuung durch einen persönlichen Mentor Eine attraktive Vergütung mit zahlreichen Benefits wie z.B. Übernahme des Jobtickets, Jobrad Leasing, Familienservice und Firmenfitness Hybrides Arbeiten mit neuestem technischem Equipment inkl. Smartphone in einer unserer top Office Locations oder zu Hause flache Hierarchien und eine teamorientierte Unternehmenskultur, in der Diversity und Wertschätzung, ökologische Verantwortung und gesellschaftliches Engagement dazu gehören
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(Senior) Associate Executive Search w/m/d

Mi. 28.07.2021
Berlin, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg, Köln, München, Stuttgart
Kienbaum ist das erste Beratungshaus Deutschlands und die einzige Personal- und Managementberatung europäischen Ursprungs. Menschen und Organisationen eine Zukunft geben, ist unsere Mission – seit über 75 Jahren. Unsere Leistungen bündeln wir in den strategischen Geschäftsfeldern: Leadership Advisory, Management Consulting sowie Empowerment & Acceleration. Kienbaum ist weltweit mit 23 Büros auf vier Kontinenten vertreten. Kienbaum – Leading by #WePowerment Unsere Executive-Search-Beratung gehört weltweit zu den Top 10 der führenden Beratungsgesellschaften. Ob Berlin oder Beijing, ob Mittelstand oder Konzern: Wir steigern die Wertschöpfung bei unseren Kunden, weil wir die jeweils passenden Kandidaten von hoher Güte finden und für neue Herausforderungen begeistern. Verantwortung für die Direktansprache insbesondere von Führungskräften in herausfordernden Projekten Systematische Analyse von Zielfirmen, Identifikation und Erstansprache potenzieller Kandidaten:innen sowie Führung von qualitativen Telefoninterviews Kommunikation mit externen und internen Ansprechpartner:innen auf allen Ebenen Dokumentation der Ergebnisse und Pflege in unserer internen Datenbank Abgeschlossenes Hochschulstudium Erste Berufserfahrung (z. B. Praktikum oder Werkstudententätigkeit) wünschenswert, bevorzugt im Executive Search Kommunikationsstärke, hohes Maß an Engagement und Teamfähigkeit Fähigkeit, sich rasch auf unterschiedliche Gesprächspartner einzustellen, überzeugen und begeistern zu können Freude am Telefonkontakt sowie an der Recherche in verschiedenen analogen und digitalen Netzwerken Gespür für die Sensibilität unserer Aufträge Gute englische Sprachkenntnisse Du möchtest voll durchstarten, bist aber noch nicht in allen Job-Bereichen erfahren? Schon als Berufseinsteiger:in erwarten Dich bei Kienbaum branchenübergreifende Projekte und herausfordernde Aufgaben. Wir sind stolz auf unsere flachen Hierarchien, einen außergewöhnlichen Teamspirit sowie eine lockere Arbeitsatmosphäre: Kolleginnen und Kollegen agieren auf Augenhöhe zwischen allen Leveln. Durch unsere eigene Kienbaum AKademy mit einem bedarfsorientierten und zielgerichteten Weiterbildungsangebot erhältst Du das notwendige Tool-Kit von uns an die Hand. Da uns deine Gesundheit und dein Wohlbefinden am Herzen liegen, bieten wir dir neben flexiblen Arbeitszeiten einen eigenen LinkedIn Learning Zugriff sowie eine (unterstützte) Urban-Sport Mitgliedschaft an.
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