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Personalmarketing: 4 Jobs in Laboe

Berufsfeld
  • Personalmarketing
Branche
  • Personaldienstleistungen 2
  • It & Internet 1
  • Sonstige Dienstleistungen 1
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 3
  • Ohne Berufserfahrung 3
Arbeitszeit
  • Vollzeit 4
  • Home Office 2
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 2
  • Ausbildung, Studium 1
  • Befristeter Vertrag 1
Personalmarketing

(Junior) Research Consultant / Recruiter (m/w/d) im Executive Search

Do. 15.04.2021
Kiel
Für den weiteren Ausbau unseres professionellen Teams suchen wir an unserem Standort in Kiel / Home-Office zum nächstmöglichen Zeitpunkt Sie als (Junior) Research Consultant / Recruiter (m/w/d) im Executive Search in Voll- oder Teilzeit Die Vater pcs GmbH ist ein Unternehmen der Vater Unternehmensgruppe und hat sich auf die Vermittlung von Fach- und Führungskräften spezialisiert. Als Dienstleister und Partner setzen wir hohe Maßstäbe, wenn qualifiziertes Personal benötigt wird. Unterstützung der Senior-Berater innerhalb anspruchsvoller Recruiting-Projekte bis zur erfolgreichen Besetzung Recherche, Identifikation und Ansprache geeigneter Fach- und Führungskräfte über unterschiedlichste Medien Nach individueller Einarbeitung, Durchführung telefonischer Erstinterviews und Vorselektion valider Kandidaten Erstellung von Zielfirmenlisten und Spezifikationen für die Korrespondenz mit Kunden und Bewerbern Anlage und Pflege der Kandidateninformationen in unserer Datenbank sowie aktives und professionelles Bewerbermanagement Erfolgreich abgeschlossenes Studium oder Berufsausbildung sowie erste relevante Berufserfahrung im Recruiting bzw. Research Ideenreichtum und Beharrlichkeit in der Recherche sowie Kontaktfreude und Netzwerkkompetenz Erfahrung im Umgang mit dem XING TalentManager und/oder LinkedIn Recruiter von Vorteil Hohes Maß an Eigeninitiative, Selbstständigkeit und Ehrgeiz, auch für Positionen in sehr komplexen Unternehmensumfeldern den „Perfect Match“ zu finden Augeprägte Kommunikationsstärke und Dienstleistungsorientierung sowie Freude am Telefonieren Interesse an Zusammenhängen und Prozessen in Wirtschaftsunternehmen unterschiedlicher Branchen Spannende und abwechslungsreiche Aufgaben in einem attraktiven Arbeitsumfeld mit langjähriger Expertise und perfekter Vernetzung in der norddeutschen Unternehmenslandschaft Flache Hierarchien und schnelle Entscheidungswege sowie Teamplay und Kommunikation auf Augenhöhe Individuelle Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Unbefristeter Arbeitsvertrag, attraktives Jahresgehalt inklusive Prämien und 30 Urlaubstage Transparenz und Ehrlichkeit für eine vertrauensvolle Zusammenarbeit in einem familiären Betriebsklima Attraktiver Standort in Kiel mit flexiblen Arbeitszeiten. Unbefristetes Anstellungsverhältnis, ggf. auch in Teilzeit; nach der Einarbeitung ist eine Mischung aus Präsenz und Home-Office vorstellbar
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Auszubildender zum Personaldienstleistungskaufmann (m/w/d)

Do. 15.04.2021
Kiel
Einstieg pluss Aufstieg! Sie haben genug von der reinen Theorie und möchten endlich in der Praxis durchstarten? Sie arbeiten organisiert, möchten Verantwortung übernehmen sowie Einblicke in das Recruiting und den Vertrieb eines innovativen Personaldienstleisters erhalten? Dann ist dies Ihre Chance ab sofort ein Teil unseres Teams zu werden. Für unsere Niederlassung in Kiel suchen wir Sie als Auszubildender zum Personaldienstleistungskaufmann (m/w/d) Ihre Leidenschaft: Zuarbeit bei der Planung und Organisation von Mitarbeitereinsätzen Unterstützung des Niederlassungsteams bei der Betreuung von Bestandskunden Kommunikation mit Kunden und Mitarbeitern, um die Unternehmenskultur zu leben Handhabung und kompetenter Einsatz moderner Büroorganisations- und Kommunikationsmittel Ihre Vorteile: Ihre Ausbildung bei einem expandierenden Arbeitgeber mit dynamischem Teamgeist Vielseitige Zukunftsperspektiven mit einer fundierten Qualifizierung und sehr guten Übernahmechancen Begleitung durch kompetente Ausbilder, die für Ihren optimalen Berufsstart sorgen Abwechslungsreiche und spannende Aufgaben mit der Übernahme eigener Verantwortungsbereiche und Projekten Innerbetriebliches Schulungsangebot Corporate Benefits bei verschiedenen attraktiven Anbietern Ihre Qualifikationen: Mittlere Reife, ein guter weiterführender Schulabschluss oder eine bereits absolvierte Ausbildung Interesse an der Personaldienstleistungsbranche und an der Übernahme von Verantwortung Freude am Umgang mit Menschen Positive Ausstrahlung gepaart mit guter Kommunikations- und Ausdrucksfähigkeit Engagement, Zuverlässigkeit und Eigenmotivation Wir wollen Sie kennenlernen! Wir bieten Ihnen die Möglichkeit des gegenseitigen Kennenlernens durch ein Praktikum am Standort und freuen uns über die Zusendung Ihrer vollständigen Bewerbungsunterlagen mit dem Stichwort „Job-ID: 680; Auszubildender Kiel". www.pluss.de Wir freuen uns auf Sie! Ihr pluss-Team Es wird zur besseren Lesbarkeit im Text nur die männliche Sprachform verwandt. Der Text gilt unter Berücksichtigung des AGG für alle Geschlechter. www.pluss.de/karriere-intern/ Kontakt: pluss Personalmanagement GmbH Herr Christoph Lange Frankenstr. 7 20097 Hamburg Tel.: +49(40)23630192 karriere@pluss.de
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Referent externe Personalbeschaffung/ -koordination (m/w/d)

Di. 13.04.2021
Altenholz
Wo Sie als IT-Superheld, Weltverbesserer, Datenschützer oder Entwicklergenie ein berufliches Zuhause finden? Bei Dataport! Als größtes staatliches IT-Unternehmen laden wir Sie ein, die Digitalisierung der öffentlichen Verwaltung mitzugestalten und unseren Traum von einer digitalen Zivilgesellschaft zu verwirklichen. Dazu entwickeln Sie mit uns z. B. maßgeschneiderte IT-Lösungen für das Bildungswesen, kämpfen gegen Cyberkriminalität oder machen Online-Behördengänge möglich. Machen Sie nicht irgendeinen Job - starten Sie jetzt Ihre Karriere bei Dataport! Digitalisierung ist die Aufgabe der Stunde! Wir wachsen weiter, auch in Krisenzeiten. Verstärken Sie unser Team in Altenholz/Kiel zunächst befristet für 2 Jahre als Referent externe Personalbeschaffung/-koordination (m/w/d) Als Referent*in sind Sie für die operative Beschaffung von externen Personalkapazitäten für unser Softwarehaus verantwortlich. Sie verantworten den gesamten Recruiting-Prozess von externen Personalkapazitäten über die Erstellung des Tätigkeitprofils bis hin zum Onboarding Dem Fachbereich stehen Sie kompetent beratend zur Seite und Sie sind Ansprechperson für interne Funktionseinheiten und externe Rahmenvertragspartner. Sie unterstützen Vergabeverfahren für externe Personalkapazitäten und sind hierbei für die Qualitätssicherung zuständig. Sie ermitteln weitere Bedarfe in Abstimmung mit Projektverantwortlichen und den Führungskräften. Ein abgeschlossenes Studium, idealerweise in Wirtschaftsinformatik, oder BWL oder anderweitig erworbene, vergleichbare Kenntnisse und Fähigkeiten mit Bezug zur Aufgabenstellung Mehrjährige Berufserfahrung in der Beschaffung von externen Personalkapazitäten sowie sichere, aktuelle Kenntnisse der dazugehörigen Rahmenbedingungen Hervorragende Kenntnisse der typischen Profile in der Softwareentwicklung und softwarenahen Disziplinen Idealweise Kenntnisse der öffentlichen Verwaltung und des Vergaberechts Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit mit verschiedenen Stakeholdern auch unter komplexen Rahmenbedingungen Idealweise Kenntnisse der öffentlichen Verwaltung und des Vergaberechts Faire Bezahlung dank unseres Haustarifvertrages Flexibles Arbeiten durch Homeoffice und Gleitzeit Gute Work-Life-Balance: nur 38,7 Wochenstunden in Vollzeit 30 Tage Urlaub: zusätzlich arbeitsfrei an Heiligabend und Silvester Volle Rückendeckung für Familienmenschen und Unterstützungsangebote für alle Gemeinsam in die Zukunft: Altersvorsorge und unbefristete Zusammenarbeit Tolle Entwicklungschancen: vielfältige Weiterbildungen, Trainings und Workshops Ein Team, das zusammenhält und ein respektvolles Miteinander auf Augenhöhe lebt
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(Senior) Account / Business Manager (m/w/d) IT

Sa. 03.04.2021
Kiel
Wir bei FERCHAU verbinden Menschen und Technologien, indem wir kluge, ambitionierte Köpfe mit den Anforderungen unserer Kunden zusammenbringen. Sie wollen Technologien auf die nächste Stufe bringen? Sie möchten in herausfordernden IT- und Engineering-Projekten nachhaltige und relevante Lösungen für die Zukunft entwickeln? Dann starten Sie bei uns in das nächste Karriere-Level!(Senior) Account / Business Manager (m/w/d) ITKielAnspruchsvoll und attraktiv - Ihre Aufgaben können sich sehen lassen. Sie bringen den Ausbau unseres IT-Geschäfts im Bereich der technischen Softwareentwicklung am Standort Kiel für unsere Kunden aus den Bereichen Meerestechnik, Kraftwerkstechnik, Windenergie, Sonderfahrzeugbau, Handel, Banken, Versicherung und sonstige Dienstleistungen weiter voran Sie suchen aktiv den Kontakt zu Neu- und Bestandskunden Sie entwickeln langfristige erfolgreiche Geschäftsbeziehungen durch persönliche oder digitale Beratungsgespräche Sie ermitteln den Unterstützungsbedarf Ihrer Kunden und wählen aus unseren MitarbeiterInnen, KollegInnen und Lieferanten die passenden Experten aus Sie erstellen individuelle Angebote und führen Preis- und Vertragsverhandlungen durch Sie motivieren, führen und entwickeln unsere IT-KollegInnen Sie finden und begeistern in Zusammenarbeit mit unserem regionalen Recruiting-Team neue IT-KollegInnen für eine langfristige Zusammenarbeit Sie wirken mit an der Strategie und der Umsetzung unserer regionalen Unternehmensziele Profitabel und professionell - Ihr Umfeld wird Sie begeistern. Handlungsspielraum: Flache Strukturen und kurze Entscheidungswege helfen Ihnen bei der Umsetzung Perspektiven: Nutzen Sie Ihre Chance und entwickeln Sie sich zum Einstieg oder kurzfristig in die Funktion des Business Managers (m/w/d) mit direkter Führungsverantwortung am Standort Extras: Erfolgsbeteiligung und ein privat nutzbarer Firmenwagen sind selbstverständlich Solidität: Profitieren Sie auch in Krisenzeiten von der Sicherheit und Beständigkeit eines inhabergeführten Unternehmens mit mehr als 50 Jahren Erfahrung Dynamik: Steigen Sie kurzfristig in unser langjährig erfolgreiches Team am Standort Kiel ein und erleben Sie bereits im Zuge Ihrer Einarbeitung die spannende Dynamik unserer Kundenprojekte Sie sind mehr als geeignet - Ihre Qualitäten sprechen für Sie. Sie verfügen idealerweise über ein abgeschlossenes Hochschulstudium Sie konnten fundierte Erfahrungen im IT- oder Personaldienstleistungsvertrieb sammeln Sie verstehen es, neue Kontakte zu knüpfen, und überzeugen mit Hartnäckigkeit, Kommunikationsfähigkeit und Verbindlichkeit Sie zeichnen sich durch eine selbstständige, motivierte und kollegiale Arbeitsweise aus Sie besitzen gute Kenntnisse im Umfeld der individuellen Softwareentwicklung und wollen diese gerne weiter auf- oder ausbauen
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