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Personalmarketing: 31 Jobs in Lämershagen

Berufsfeld
  • Personalmarketing
Branche
  • It & Internet 9
  • Personaldienstleistungen 7
  • Recht 6
  • Unternehmensberatg. 6
  • Wirtschaftsprüfg. 6
  • Agentur 4
  • Marketing & Pr 4
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  • Sonstige Dienstleistungen 1
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Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 24
  • Mit Berufserfahrung 22
Arbeitszeit
  • Vollzeit 27
  • Home Office möglich 17
  • Teilzeit 5
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 19
  • Praktikum 5
  • Studentenjobs, Werkstudent 4
  • Befristeter Vertrag 3
Personalmarketing

Senior Recruiter (w/m/d)

Do. 20.01.2022
Bielefeld
Wir wollen mit Weitblick und Innovationskraft die Zukunft gestalten. Sei dabei und entfalte Dein volles Potential! Als Teil der globalen NTT DATA Gruppe, einem der erfolgreichsten IT-Dienstleister der Welt, sind wir als NTT DATA Business Solutions auf wertschöpfende SAP-Lösungen spezialisiert. Mit über 10.000 Mitarbeitenden in über 30 Ländern designen, implementieren und entwickeln wir passgenaue SAP-Lösungen für unsere weltweiten Kunden. Als Senior Recruiter (w/m/d) erwartet Dich in Deutschland ein Team von über 3.400 Kolleginnen und Kollegen an 17 Standorten. Möchtest Du den nächsten Karriereschritt machen und Teil unseres hochqualifizierten Teams sein? Dann gestalte innovative Projekte und begleite unsere Kunden als langfristiger Partner im Zeitalter von S/4HANA auf ihrem Weg in die digitale Transformation! Are you ready to break new ground? Standort: Bielefeld oder deutschlandweit  Mit Deiner Expertise erkennst Du Potentiale und hast dabei ein gutes Gespür für Talente und Persönlichkeiten. Du steuerst den gesamten Recruitingprozess für einen definierten Verantwortungsbereich (national sowie international) und unterstützt unsere Führungskräfte sowohl bei der Koordination und Führung von Interviews (Telefon/Video/vor Ort). Zusammen mit Deinen Kolleg*innen erarbeitest Du neue Strategien und Projekte inkl. relevanter KPIs im Bereich Personalmarketing, Recruiting und Employer Branding, national sowie international. Du kennst und nutzt moderne Recruiting-Optionen und scheust Dich nicht neue Wege einzuschlagen. Du kannst Dich in unsere jeweiligen Zielgruppen einfühlen und triffst den richtigen Ton auf Social Media Plattformen und in Stellenanzeigen. Ein erfolgreich abgeschlossenes Studium, idealerweise der BWL, Wirtschaftspsychologie oder eine vergleichbare Qualifikation mit HR-Schwerpunkt bilden die Grundlage Deiner Qualifikation. Du bist seit mehreren Jahren im Recruiting tätig und hast im besten Fall bereits Erfahrung bei der Besetzung von IT- oder SAP-Positionen. Du bist routiniert im Umgang mit MS Office und bringst Erfahrung mit Bewerbendenmanagementsystemen wie SAP SuccessFactors mit. Du überzeugst durch hohes Engagement, eine starke Dienstleistungsorientierung, Eigeninitiative sowie eine selbstständige Arbeitsweise.  Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden Dein Profil ab. Teamorientierte Unternehmenskultur sowie Kommunikation auf Augenhöhe mit hohem Wissensaustausch Aktive Mitgestaltung Deiner Zukunft und eigenverantwortliches Handeln Individuell abgestimmte Einarbeitung inklusive Patenprogramm Vertrauensarbeitszeit, Mobiles Arbeiten und Home-Office Option Gezielte Karriereförderung mit unserem Karrieremodell und individuellen Entwicklungsprogrammen Internationale Entwicklungsmöglichkeiten und Netzwerke Inhouse Schulungsacademy mit einer Vielzahl an fachlichen Trainings, Softskillschulungen, SAP Learning Hub– und Zertifizierungsmöglichkeiten 25% Arbeitgeberzuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge sowie weitere attraktive Vorsorgeangebote (z.B. Lebensarbeitszeitkonto)
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Recruiter (m/w/x)

Mi. 19.01.2022
Harsewinkel
Wir bewegen! Arvato Supply Chain Solutions ist Teil von Bertelsmann. Wir verbinden die Vorteile eines weltweit agierenden Konzerns mit der Zuverlässigkeit eines familiengeführten Unternehmens. Unsere 15.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in über 20 Ländern schätzen die bemerkenswerte Vielfalt an Benefits und Entwicklungsprogrammen. Unsere Kunden profitieren von unserer Leidenschaft für Logistik und E-Commerce. Als Recruiter (m/w/x) mit Sitz in Harsewinkel stellst Du selbstständig und mit einem hohen Maß an Eigenverantwortung den reibungslosen Recruiting-Prozess sicher und bringst innerhalb des Bereiches Supply Chain Management Schwung in den Laden - und zwar proaktiv, mit eigenem Kopf und mit vielen frischen Ideen. Das schaukelst Du? Dann nimm Anschwung und komm zu uns ins Team! Du stellst den reibungslosen Recruiting-Prozess beginnend mit der Entwicklung und Schaltung aussagekräftiger Stellenanzeigen sicher und steuerst das Bewerbermanagement Du stehst den Führungskräften und Personalreferenten beratend zur Seite und besetzt Vakanzen in allen Unternehmensbereichen Du übernimmst das Screening der Bewerbungen sowie die Durchführung von Videointerviews und triffst eine qualifizierte Vorauswahl Du treibst den Einsatz eignungsdiagnostischer Tools mit uns voran und führst kompetenzbasierte, wertschätzende und moderne Interviews Du steuerst Deine Recruiting-Aktivitäten durch den gezielten Einsatz von KPI, nimmst an Bewerbertagen teil und wählst geeignete Auswahlverfahren aus Du bist Teil der internen Recruiter Community, übernimmst die Kommunikation mit externen Dienstleistern und informierst Dich über neue Recruiting-Kanäle Du übernimmst die internen Suchaufträge im Bereich ‚Active Sourcing‘ Als Recruiter (m/w/x) arbeitest Du vertrauensvoll mit dem Betriebsrat zusammen Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre, (Wirtschafts-)Psychologie oder einer ähnlichen Disziplin wünschenswert, oder eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erste Berufserfahrung im Recruiting verschiedenster Zielgruppen Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Souveräner Umgang mit verschiedenen IT-Tools im Rahmen des Recruitings und Bewerbermanagements (z. B. SAP SuccessFactors oder SAP HCM) wünschenswert Eine begeisternde, positive Ausstrahlung, Empathie und Fähigkeit, Mitmenschen zu erreichen und ihre Bedürfnisse zu erkennen Du bist ein Teamplayer und verfügst über gute Kommunikationsfähigkeiten Du gestaltest maßgeblich Deine Zukunft als Teil der HR-Organisation mit und wir begleiten Dich bei Deiner Vernetzung und Entwicklung im Unternehmen Nutze unser Online-Schulungsangebot und wähle zwischen über 100.000 Online-Schulungen
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Senior Inhouse Recruiter / Talent Acquisition (m/w/x)

Mi. 19.01.2022
Gütersloh
Gestalte die Welt des Supply Chain Managements! Arvato Supply Chain Solutions entwickelt und betreibt neben klassischen Logistikdienstleistungen komplexe globale Supply Chains, E-Commerce- und IT-Plattformen sowie digitale Distributionsmodelle. Wir sind weiterhin auf Wachstumskurs und arbeiten bereits mit mehr als 16.000 engagierten Kolleg:innen mit Leidenschaft und ausgeprägter Dienstleister-DNA an 85 Standorten in über 20 Ländern. Deine Leidenschaft liegt im Recruiting und Du hast Lust darauf, uns an unserem Standort in Gütersloh als Senior Inhouse Recruiter (m/w/x) neue Talente für unser wachsendes Unternehmen zu gewinnen? Dann bewirb Dich jetzt, wir freuen uns! Motiviert fokussierst Du dich auf die Rekrutierung von Talenten vom Berufseinsteiger bis zur Führungskraft in diversen Bereichen für mehrere Standorte im Raum Gütersloh Du entwickelst Sourcing-Strategien und auch die Formulierung und Erstellung von Stellenausschreibungen für Online-Jobbörsen zur Generierung einer angemessenen Zahl an geeigneten Bewerbungen gehören zu deinen Aufgaben Du verantwortest als zentraler Baustein den gesamthaften Prozess über die Verhandlung von Vertragsangeboten bis hin zur Einstellung Dabei stellst du für alle Bewerber eine positive und erfolgreiche Candidate Journey sicher Du bist ein kommunikativer und durchsetzungsstarker Recruiter (m/w/x) mit erfolgreich abgeschlossenem Studium der Wirtschafts-, Sozial- oder Rechtswissenschaften oder einem vergleichbarem Studiengang Berufserfahrung im Recruiting, auch von Fach- und Führungskräften, konntest du bereits über mehrere Jahre vollumfänglich sammeln Recruiting ist deine Leidenschaft - das entsprechende Mindset ist vorhanden und Hands-on-Mentalität ist für dich kein Fremdwort Du kannst Talente sowohl fachlich als auch menschlich überzeugen und den Fachbereichen überzeugend und beratend zur Seite stehen Eigenverantwortliche Arbeitsgestaltung mit Raum für Eigeninitiative und Ideenentfaltung Flache Hierarchien innerhalb eines großartigen Teams Ein flexibles Arbeitszeitmodell sowie Möglichkeiten des mobilen Arbeitens Eine deutschlandweite Recruiting Community zum Austausch von Best Practices und Erfahrungen Qualifizierte Weiterbildung und Trainings Ein kostenloses, vielfältiges Sportprogramm Diverse Rabattaktionen unserer Kunden sowie Corporare Benefits
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International Tech Recruiter / Active Sourcing (m/w/d)

Mi. 19.01.2022
Verl, Karlsruhe (Baden)
Mal ehrlich: Finanzthemen sind kompliziert. Darum sind wir bei Arvato Financial Solutions stolz darauf, sowohl international agierende als auch renommierte, lokale Unternehmen durch die komplexe Welt der Zahlungsströme zu steuern. Ganz gleich ob unsere Kunden im E-Commerce Schuhe verkaufen oder Telekommunikationsdienstleistungen anbieten, unsere Dienstleistungen sichern effizientes Credit Management für bestmögliche finanzielle Performance. Dazu lösen unsere rund 7.000 Mitarbeitende täglich neue Herausforderungen im Zahlungsverkehr und komplexe Datenrätsel - clever, analytisch und mit Blick für jedes Detail - denn das ist unsere DNA. Wir suchen Kolleg_innen, die Lust haben mitzugestalten und genau hinzuschauen - egal ob Berufseinsteigende, IT-Expert_innen, Data Analyst_innen, Sachbearbeiter_innen, Führungskräfte oder Quereinsteigende. Und dank unserer Präsenz in rund 20 Ländern mit Fokus auf Europa und Amerika ist ein passender Job zumeist in der Nähe. Innovate yourself. Wir stellen trotz COVID-19 ein! Wir sind weiterhin auf Wachstumskurs und auf der Suche nach Dir. Unser Bewerbungsprozess ist vollständig digitalisiert. Auch die Einarbeitung kann bspw. im Homeoffice erfolgen. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen International Tech Recruiter / Active Sourcing (m/w/d) (unbefristet) in Vollzeit am Standort Verl oder Baden-Baden mit der Möglichkeit auf bis zu 80% Mobile Office Du steuerst in unserem zweiköpfigen Active Sourcing Team eigenständige, internationale Sourcingprojekte und unterstützt unsere europäischen Kolleg_innen bei der Rekrutierung von IT-, Tech-, Data-Experten in den Regionen Norwegen, Estland, Schweden Du treibst die Internationalisierung unserer Sourcingdienstleistungen voran und bist Ansprechpartner_in für unsere internationalen Führungskräfte und HR-Kolleg_innen Du berätst Führungskräfte und Fachbereiche bei der Auswahl von Recruitinginstrumenten und arbeitest Hand in Hand mit den Kolleg_innen aus dem Bereich Recruiting und Employer Branding Du versprühst Begeisterung durch einen zielgruppenspezifischen Erstkontakt und führst telefonische Gespräche mit interessierten Kandidat_innen Die Dokumentation von Suchläufen und die Erhebung von Sourcing KPI´s nutzt Du als Steuerungsinstrument zur steten Optimierung Deiner Sourcingprojekte Du hast Dein Studium im Bereich Wirtschafts- oder Kommunikationswissenschaften o.ä. erfolgreich abgeschlossen oder bietest eine kaufmännische Ausbildung mit entsprechender Weiterbildung Du hast 2-3 Jahre Berufserfahrung in der Direktansprache von Kandidat_innen und verfügst idealerweise über ein ausgeprägtes Talentenetzwerk in den Bereichen IT, Tech, Data Du bist versiert im Umgang mit den Recruitinglösungen von LinkedIn und beherrschst Sourcingmethoden wie Profile Mining, CV-Database Search, Boolesche Suche, Open Web Search oder ReferralSourcing Da Du ausschließlich international rekrutierst, bist Du verhandlungssicher in Deutsch und Englisch (weitere Fremdsprachen wie Schwedisch oder Norwegisch wären sensationell) Flexibilität, die begeistert: Damit Privates nicht zu kurz kommt, unterstützen wir mit einer flexiblen Arbeitszeitgestaltung, 30 Urlaubstagen im Jahr und bei der Familienbetreuung. Benefits, die wertschätzen: Unsere Mitarbeitenden erfreuen sich an leistungsbezogenen Prämien, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, vermögenswirksamen Leistungen und einer Erfolgsbeteiligung. Wohlfühlfaktor, der verbindet: Wir veranstalten jährlich ausgefallene Weihnachtsfeiern, Sommerfeste und After-Work-Partys für unsere Mitarbeitenden. Angebote, die selbstverständlich sind: Unsere Mitarbeitenden erhalten subventionierte Essensangebote und bedienen sich an kostenlosen Obstkörben und Wasserspendern. Weiterbildung, die begeistert: Mit der Bertelsmann University, über 4.000 E-Learning- und Trainingsangeboten und einem internationalen Talent Management fördern wir die Karriereentwicklung. Sportangebote, die fit halten: Neben Sportkursen, Firmenläufen und Firmenfahrrädern erhalten Mitarbeitende Rabatte für Fitnessstudios in der Umgebung. Leistungen, die absichern: Durch unsere betriebliche Altersvorsorge, den Betriebssozialdienst und eigene Betriebsärzte sorgen wir für die Gesundheit und Absicherung unserer Mitarbeitenden. Rabatte, die überzeugen: Unsere Mitarbeitenden profitieren von großzügigen Mitarbeiterrabatten und weiteren Vergünstigungen bei Partnerunternehmen. Respekt, der verbindet: Wir stehen für Vielfalt im Unternehmen - und das in jeder Hinsicht. Mehr Informationen unter www.innovateyourself.de. Du bist schon überzeugt? Dann freuen wir uns auf Deine Online-Bewerbung mit Lebenslauf, Angaben zu Gehaltsvorstellung und frühestmöglichen Eintrittsdatum.Besonders freuen wir uns auf Bewerbungen von Kandidat_innen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen. Vielfalt beziehen wir insbesondere auf die Dimensionen kulturelle oder soziale Herkunft, Religion, Alter, Behinderung, Geschlecht und sexuelle Identität. Unternehmen: Arvato infoscore GmbH Land: Deutschland Region: Baden-Württemberg Stadt: Verl oder Baden-Baden Postleitzahl: 33415, 76532 Job ID: 161841
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IT Recruiter / Active Sourcer (m/f/d)

Di. 18.01.2022
Karlsruhe (Baden), Verl
Let's be honest, finance is complicated. So we at Arvato Financial Solutions are proud to be guiding international as well as renowned local companies through the complex world of cash flows. Whether our customers sell shoes in e-commerce or offer telecommunications services, our services ensure efficient credit management for the best possible financial performance. Our approximately 7,000 employees solve new challenges in payments and complex data riddles every day, and do so cleverly, analytically and with an eye for every little detail as that is our DNA. We are seeking colleagues who want to take an active part in this - whether they are young professional, IT specialists, data analysts, advisers, managers or lateral entrants. And thanks to our presence in around 20 countries with a focus on Europe and America, there will usually be the right job available nearby. Innovate Yourself. We are hiring an IT Recruiter / Active Sourcer (m/f/d) (unlimited) in full or part time at the location Verl, Baden-Baden, Stockholm, Oslo or Amsterdam with the possibility of up to 80% mobile office. You will manage international sourcing projects in our active sourcing team and support our European colleagues in the recruitment of IT, tech and data experts in the Nordic region You will drive the internationalization of our sourcing services and be the contact person for our international executives and HR colleagues. You advise executives and hiring managers on the selection of recruiting tools and work hand in hand with our HR Business Partners and colleagues from the Recruiting and Employer Branding department. You spread enthusiasm through a target group-specific first contact and conduct telephone conversations with interested candidates. You use the documentation of search strings and you collect sourcing KPIs as a control instrument for the constant optimization of your sourcing projects. You have successfully completed your studies in the field of business or communication sciences or similar, or you offer work-life experience in the area of Recruiting and Talent Sourcing You have 2-3 years of professional experience in the direct approach of candidates and ideally have a strong talent network in the areas of IT, tech, and data. You are well-versed in the use of LinkedIn's recruiting solutions and have mastered sourcing methods such as CV database search, Boolean search, open web search or referral sourcing. As you are exclusively recruiting internationally, you are business fluent in English (further foreign languages would be sensational). Impressive flexibility: To make sure your private life is not overlooked, we support you with the option of flexible working time models and family support. The feel-good factor: We hold annual fancy Christmas parties, summer parties and after-work parties for our employees. Impressive further training: With the Bertelsmann University, over 4,000 e-learning and training offers and international talent management, we support your career development. Exciting discounts: Our employees benefit from generous employee discounts and other reductions with partner companies. Respect for loyalty: We support diversity in the company - in every regard. More information at www.innovateyourself.de Are you already convinced? Then we look forward to your online application with salary expectations and the earliest possible start date. We look forward to applications from candidates who contribute to the diversity of our company. We relate diversity in particular to the dimensions of cultural or social origin, religion, age, disability, gender and sexual identity. Company: Arvato infoscore GmbH Country: Germany State/Region: Baden-Württemberg City: Baden-Baden, Verl, Oslo, Stockholm, Amsterdam Postal Code: 76532 Job ID: 184189
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Recruiter (m/w/d)

Di. 18.01.2022
Bielefeld
Dann bist Du bei uns genau richtig!!!Zur Verstärkung für unsere Niederlassung IT suchen wir einen Recruiter (m/w/d) in unserer Zentrale in Bielefeld-Sennestadt.Ganzheitliches Recruiting von IT-Fachkräften sowie stetiger Ausbau von RecruitingkanälenEigenverantwortliche Durchführung des RecruitingprozessesAktive und zielgruppenorientierte Kandidatensuche und -ansprache im Rahmen des Active Sourcing Eigenständige Koordination und Durchführung von InterviewsBewerbermanagement sowie Aufbau und aktive Steuerung eines TalentpoolsWeiterentwicklung zielgruppenspezifischer RecruitingstrategienErfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und/oder StudiumErfahrung im Bereich Recruiting und MitarbeitergewinnungIdealerweise Erfahrung im Recruiting von IT-Fachkräften und/oder in der PersonaldienstleistungsbrancheEine offene Persönlichkeit sowie Kommunikations- und KontaktstärkeEntscheidungskompetenz und selbstständig-organisierte ArbeitsweisePiening Personal ist ein in zweiter Generation geführtes Familienunternehmen und bietet mit mehr als 90 Standorten seit 40 Jahren eine breite Job-Auswahl für Fachkräfte, Hilfskräfte und Studenten. Mehrfach wurden wir als einer der besten Arbeitgeber im deutschen Mittelstand ausgezeichnet und gehören zu den größten Personaldienstleistern. Zusätzlich bieten wir Dir:Einen unbefristeten Arbeitsvertrag und 30 Tage UrlaubUrlaubs- und Weihnachtsgeld, zusätzlich erhältst Du einen leistungsabhängigen BonusCorporate BenefitsEine gute Work-Life-Balance mit Home-Office MöglichkeitIndividuelle berufliche und persönliche Weiterbildungsmöglichkeiten im Rahmen der Piening AkademieEin gutes Arbeitsklima und eine partnerschaftliche Unternehmenskultur
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Personaldisponent / Personalberater (m/w/d) - Intern bei Randstad

Di. 18.01.2022
Bielefeld
Intern bei Randstad zu besetzen in Vollzeit und unbefristet: ab sofort Bei Randstad in Bielefeld arbeiten Sie eigenverantwortlich im Vertrieb und überzeugen neue, sowie bestehende Kunden von unseren modernen Personaldienstleistungen. Außerdem sind Sie verantwortlich für die Suche, Auswahl, Einstellung, Betreuung und Disposition Ihrer Mitarbeiter im Kundeneinsatz entsprechend der Personalanfragen Ihrer Kunden. Dabei arbeiten Sie eng mit allen Randstad Geschäftsbereichen und externen Marktpartnern, wie zum Beispiel Bildungsträgern oder der Bundesagentur für Arbeit, zusammen. Neukundenakquisition und Ausbau bestehender Kunden  Nachhaltiger Kundenkontakt und Marktausbau Mitarbeiterrekrutierung und Betreuung für den gewerblichen Bereich sowie für Facharbeiter Gewinnung und Auswahl von Personal in enger Abstimmung mit Ihrem Kunden Mitarbeiterführung inkl. aller erforderlichen Personalmaßnahmen Eine abgeschlossene Berufsausbildung oder Hochschulabschluss Verhandlungssicherheit, ein sicheres Auftreten und gute Englischkenntnisse Erfahrung im Auf- und Ausbau von Kundenbeziehungen Entwicklung zielgerichteter Beratungsstrategien Idealerweise Erfahrung in der Personalberatung / -vermittlung oder verwandten Branchen Unternehmerisches Verständnis und eine hohe Kommunikationsfähigkeit  Freude am freien und eigenverantwortlichen Arbeiten sowie eine ausgeprägte Selbstorganisation Ein Grundverständnis für die Herausforderungen in der Rekrutierung von Mitarbeitern und im Vertrieb von Dienstleistungen  Führerschein Klasse B  Attraktives Vergütungsmodell: 13. Monatsgehalt, Urlaubsgeld sowie Bonuszahlungen, betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen  Individuelle Einarbeitung: Mehrtägige JobFit-Trainings in unseren E-Campus sowie Begleitung durch einen Paten in der Niederlassung für eine intensive Einarbeitung in Theorie und Praxis Ein sympathisches und offenes Team mit einer gesunden Mischung aus unterschiedlich erfahrenen Kollegen, flexible Arbeitszeiten mit ausgewogener Work-Life-Balance und regelmäßige (Online-)Events Weiterentwicklungsmöglichkeiten: regelmäßige Mitarbeitergespräche zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung sowie individuelle Trainings Weitere Benefits: Mitarbeiteraktien, Smartphone und Chromebook (auch zur privaten Nutzung), kostenlose Kalt- und Heißgetränke, Vergünstigungen durch Corporate Benefits und attraktive Konditionen für Sportangebote (z.B. Fitnessstudios), flexibles Arbeiten von zuhause aus an 1-2 Tagen pro Woche Unkomplizierter und schneller Bewerbungsprozess: Gerne können Sie auf ein Anschreiben verzichten
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Personaldisponent (m/w/d)

Di. 18.01.2022
Gütersloh
Sie suchen eine neue berufliche Herausforderung oder möchten nach Ihrer Ausbildung oder Ihrem Studium voll durchstarten? Kommunikation, Begegnung mit Menschen und eigenständiges Arbeiten sind Ihnen bei Ihrer täglichen Arbeit wichtig? Dann sind Sie bei Piening genau richtig! Verstärken Sie unsere Bestandsniederlassung in Gütersloh als engagierter Personaldisponent (m/w/d) zum nächstmöglichen Zeitpunkt.Beziehungsmanagement: Vertrauensvoller Ansprechpartner für bestehende Kunden und für neue GeschäftspartnerBewerbermanagement: Aktive Bewerbersuche und -auswahl, Erstellung von Anforderungsprofilen, Treffen von EinstellungsentscheidungenPersonalführung: Mitarbeiterbetreuung und - begleitung im Rahmen der ArbeitnehmerüberlassungMitarbeitereinsatzplanung: Koordination und Umsetzung nach Personalbedarf beim Kunden vor OrtAbgeschlossene kaufmännische Ausbildung und/oder StudiumAusgeprägte Kommunikationsstärke gepaart mit einer hohen DienstleistungsorientierungIdealerweise erste Erfahrungen in den Bereichen Recruiting und/oder Vertriebselbständig-organisierte ArbeitsweiseSie erfüllen nicht alle Kriterien? Seien Sie mutig und bewerben Sie sich trotzdem! Erfahrungen und Qualifikationen sind uns wichtig, für uns entscheidend sind eine #Macher-Einstellung, Lust Beziehungen zwischen Kunden und Mitarbeitern nachhaltig aufzubauen und Erfolge zu erzielen.Piening Personal ist ein Familienunternehmen - spezialisiert auf Zeitarbeit, Personalvermittlung und Outsourcing. Als Arbeitgeber für rund 7.500 Mitarbeiter in ganz Deutschland steht bei uns der Mensch im Mittelpunkt. Wir bieten Jobs für verschiedene Qualifikationen in den unterschiedlichsten Branchen.Einen unbefristeten Arbeitsvertrag inklusive Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie 30 Tage UrlaubModern ausgestattete Niederlassung mit einem engagierten TeamIntensive und systematische Einarbeitung in Verbindung mit EinführungsseminarenEin hohes Maß an Eigenverantwortung im täglichen DoingIndividuelle persönliche sowie berufliche Weiterbildungsmöglichkeiten im Rahmen der Piening AkademieEin gutes Arbeitsklima und eine partnerschaftliche Unternehmenskultur
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(Junior) Consultant HR (m/w/d)

Di. 18.01.2022
Karlsruhe (Baden), Verl
Mal ehrlich: Finanzthemen sind kompliziert. Darum sind wir bei Arvato Financial Solutions stolz darauf, sowohl international agierende als auch renommierte, lokale Unternehmen durch die komplexe Welt der Zahlungsströme zu steuern. Ganz gleich ob unsere Kunden im E-Commerce Schuhe verkaufen oder Telekommunikationsdienstleistungen anbieten, unsere Dienstleistungen sichern effizientes Credit Management für bestmögliche finanzielle Performance. Dazu lösen unsere rund 7.000 Mitarbeitende täglich neue Herausforderungen im Zahlungsverkehr und komplexe Datenrätsel - clever, analytisch und mit Blick für jedes Detail - denn das ist unsere DNA. Wir suchen Kolleg_innen, die Lust haben mitzugestalten und genau hinzuschauen - egal ob Berufseinsteigende, IT-Expert_innen, Data Analyst_innen, Sachbearbeiter_innen, Führungskräfte oder Quereinsteigende. Und dank unserer Präsenz in rund 20 Ländern mit Fokus auf Europa und Amerika ist ein passender Job zumeist in der Nähe. Innovate yourself. Digital, intelligent und vernetzt - Forderungsmanagement neu gedachtIm Geschäftsbereich Collection bieten wir konkrete Antworten auf die Herausforderungen unser Kunden, insbesondere wenn es um die Erschließung internationaler Märkte, das Stärken der Kundenbeziehung und die Digitalisierung von Unternehmen geht. Dazu setzen wir auf passgenaue Gesamtpakete, agile Plattformen sowie den gezielten Einsatz von Robots, künstlicher Intelligenz und Big Data Analytics. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Junior Consultant HR (m/w/d) (unbefristet) in Vollzeit am Standort Baden-Baden oder Verl mit der Möglichkeit zum Mobile Office (bis 80%) Wir stellen trotz COVID-19 ein! Wir sind weiterhin auf Wachstumskurs und auf der Suche nach Dir. Unser Bewerbungsprozess ist vollständig digitalisiert. Auch die Einarbeitung kann bspw. im Homeoffice erfolgen. Du besitzt eine Hands-on Mentalität, möchtest ab Tag 1 Verantwortung übernehmen und dabei ein breit gefächertes Wissen in allen Bereichen rund um das Thema HR Business Partnering aufbauen? Dabei interessieren Dich sowohl personalrelevante Themen aus dem Tagesgeschäft als auch die strategische Weiterentwicklung des Bereichs? Dann kannst Du bei uns Verantwortung übernehmen! Du hältst das Tagesgeschäft am Laufen: Termingerechte Umsetzung von personellen Einzelmaßnahmen (z.B. Ein- und Austritte, Vertrags- und Entgeltänderungen) in enger Abstimmung mit dem HR Consultant Du bist ein Aushängeschild des Unternehmens: Eigenverantwortliche Betreuung des Bewerbermanagements sowie der Erstkommunikation mit den Bewerbern und Unterstützung bei der Rekrutierung von Fach- und Führungskräften Du eröffnest neue Perspektiven: Du bist kreativ, wenn es darum geht neue Recruiting Kanäle für den Bereich zu erschließen sowie proaktiv und selbstsicher in der Kommunikation unserer Arbeitgebermarke Du bist Diplomat_in: Intensive Zusammenarbeit mit Gremien (Betriebsrat, Schwerbehindertenvertretung); Unterstützung in der Ausarbeitung von Betriebsvereinbarungen Du bist das Rückgrat: Vertretung des HR Business Partners; aktive Unterstützung bei Projekten zur Weiterentwicklung von HR Prozessen und Instrumenten Du denkst einen Schritt weiter: ... und treibst in Abstimmung mit dem HR Consultant die Weiterentwicklung und Optimierung von HR-Prozessen an Du willst langfristig mit Deinen Aufgaben wachsen: Perspektivisch übernimmst Du in kleinen Schritten die Beratung der Führungskräfte und Mitarbeitenden in allen personalwirtschaftlichen Fragestellungen in enger Abstimmung mit dem verantwortlichen HR Consultant Erfolgreich abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium mit dem Schwerpunkt Personal oder vergleichbare Ausbildung Erste Erfahrungen in der operativen Personalarbeit Praktische Erfahrung in der Anwendung von SAP HCM und mit MS Office Produkten Sehr gute Kommunikationsweise, Hands-on Mentalität Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Hohes Maß an Flexibilität Flexibilität, die begeistert. Die Arbeitszeit kann flexibel gestaltet werden, außerdem bieten wir Dir an bis zu 80% im Mobile Office zu arbeiten. Angebote, die selbstverständlich sind. Unsere Mitarbeitenden erhalten u.a. subventionierte Essensangebote und Mitarbeiterrabatte. Respektvolles und freundliches Arbeitsklima mit engem Austausch und kurzen Kommunikationswegen gehört zu uns. Ein vielfältiges Team, in dem bestimmt keine Langweile aufkommt. Diverse Möglichkeiten zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung. Das alles spricht Dich an? Dann freuen wir uns auf Deine aussagekräftige Online-Bewerbung mit Lebenslauf, Angaben zu Gehaltsvorstellung und frühestmöglichen Eintrittsdatum. Mehr Informationen unter www.arvatokarriere.de Besonders freuen wir uns auf Bewerbungen von Kandidat_innen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen. Vielfalt beziehen wir insbesondere auf die Dimensionen kulturelle oder soziale Herkunft, Religion, Alter, Behinderung, Geschlecht und sexuelle Identität. Unternehmen: Paigo GmbH Land: Deutschland Region: Baden-Württemberg Stadt: Baden-Baden oder Verl Postleitzahl: 76532, 33415 Job ID: 195124
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Kaufmännischer Sachbearbeiter (m|w|d) Vertriebsinnendienst / Personaldisposition

Fr. 14.01.2022
Bielefeld
Zur Verstärkung unseres Vertriebsteams suchen wir dich als Kaufmännischer Sachbearbeiter (m|w|d) Vertriebsinnendienst/Personaldisposition ab sofort in Voll- oder Teilzeit (mind. 30 Stunden) Wir bringen deutschlandweit engagiertes medizinisches Fachpersonal mit den unterschiedlichsten Einrichtungen zusammen, die vorübergehend Ressourcenlücken schließen wollen. In unserem über 30-köpfigen Team setzen wir auf Engagement, hohe Beratungsqualität und haben jede Menge Branchenerfahrung zu bieten. Du hast Freude und Interesse daran, Service- und Kundenorientierung in einem modernen Personal­dienst­leistungs­unternehmen zu leben und unseren Vertrieb im Innendienst zu unterstützen? Dann bist du bei uns genau richtig. Wir freuen uns auf dich! Die proaktive Ansprache von Verantwortlichen in medizinischen Einrichtungen ist genau „dein Ding“. In Telefonaten und im Mailverkehr lässt du dich auf unterschiedlichste Personen ein und triffst genau den richtigen Ton, um sie von unserer Dienstleistung – der Vermittlung von medizinischen Fachpersonal – zu überzeugen. Gemeinsam mit deinen Kolleginnen und Kollegen arbeitest du an neuen Ideen zur Neu- und Bestands­kunden­akquise. Einfühlsam erklärst du unsere Dienstleistung medizinischen Fachkräften und überzeugst sie mit der Fach­arzt­agentur zusammen arbeiten zu wollen. Deine Gespräche dokumentierst du gewissenhaft in unserem unternehmenseigenen CRM-System. Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung als Personaldienstleistungskaufmann/-frau, Kaufmann/-frau im Gesundheitswesen, Kaufmann/-frau im Dialogmarketing oder eine vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrung im Bereich telefonischer Kundenakquise, im Vertriebsinnendienst oder im Bereich Outbound-Marketing wünschenswert Fähigkeit, komplexe Dienstleistungen verständlich zu erklären Ergebnisorientiertes Vertriebs- und Kommunikationsverhalten Freude, in deinem Team Erfolge aktiv mitzugestalten Die Facharztagentur ist ein mit Herz geführtes Familienunternehmen. Wir legen großen Wert auf ein kollegiales sowie freundliches Arbeitsklima. Zudem erwartet dich Folgendes: ein sicherer und beständiger Arbeitsplatz bei unbefristeter Anstellung ein abwechslungsreiches Aufgabenfeld und eine moderne Arbeitsplatzausstattung die Chance, dich und deine Ideen einzubringen ein flexibles Arbeitszeitmodell inkl. Homeoffice-Option ein Angebot regelmäßiger Fortbildungen sowie einen Paten/eine Patin an deiner Seite ein Unternehmenssitz in attraktiver Lage am Fuße der „Sparrenburg“ mit firmeneigenem Parkplatz weitere attraktive gehaltsrelevante Angebote
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