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Personalmarketing: 214 Jobs in Langen (Hessen)

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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 170
  • Ohne Berufserfahrung 143
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 186
  • Home Office möglich 81
  • Teilzeit 46
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 155
  • Studentenjobs, Werkstudent 22
  • Praktikum 13
  • Befristeter Vertrag 9
  • Berufseinstieg/Trainee 9
  • Arbeitnehmerüberlassung 7
  • Ausbildung, Studium 3
Personalmarketing

Junior Recruiter (m/w/d)

Di. 30.11.2021
Frankfurt am Main
Wir suchen am Standort Frankfurt am Main zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Junior Recruiter (m/w/d) in Vollzeit FDM ist der Marktführer in der Recruit, Train and Deploy Branche. Wir bringen jedes Jahr weltweit über 2.500 Hochschulabsolventen, Ex-Forces-Mitarbeiter und Berufsrückkehrer auf den Weg und bilden sie zu IT- und Business-Profis aus, bevor wir sie bei unseren Kunden einsetzen. Wir sind ein FTSE 250-Unternehmen, das mit großen globalen Organisationen zusammenarbeitet, um sie bei ihren komplexen Ressourcenanforderungen zu unterstützen und eine vielfältige Pipeline an Talenten für die Zukunft aufzubauen. Mit Zentren in APAC, Europa und Nordamerika hat FDM im Laufe der Jahre ein exponentielles Wachstum gezeigt und sich fest als preisgekrönter FTSE 250 Arbeitgeber etabliert. Recruiting bei FDM: Bei FDM starten wir jedes Jahr weltweit Tausende Karrieren. Wir stellen das ganze Jahr über auf verschiedenen Wegen ein. Das Graduate Recruitment Team bietet inspirierende und aufregende Karrieremöglichkeiten im Technologiebereich und sucht Absolventen, die das Potenzial haben, innerhalb der FDM Consultant-Community zu wachsen und gedeihen. Unser Ziel ist es, talentierte und ambitionierte Menschen zu finden, die die Fähigkeit haben, erfolgreich zu sein, unabhängig von ihrem Hintergrund. Diversität zieht sich wie ein roter Faden durch alle Rekrutierungsaktivitäten und ist Teil der Identität von FDM. Unser Team in Frankfurt am Main ist das Zentrum der Personalbeschaffung für ganz EMEA. Hier wirst du Teil eines leistungsstarken und sympathischen Teams. Du bist für den gesamten Rekrutierungszyklus verantwortlich: von der Akquise bis zu Einstellung Du beherrschst das FDM-Modell aus dem FF und bist dazu in der Lage dieses den Kandidaten im Detail zu erklären Du stellst sicher, dass die Kandidaten auf alle Schritte des Bewerbungsprozesses vorbereitet sind Du führst Telefon- und persönliche Interviews durch und bewertest diese Du führst Mock Interviews durch und gibst effektives Feedback Du pflegst die Beziehung zu den Kandidaten und betreust sie über den gesamten Einstellungsprozess Du arbeitest mit anderen Abteilungen des Unternehmens zusammen Du verwaltest Monats- und Jahresziele und erreichst tägliche und wöchentliche KPIs Du befindest dich in stetiger Kommunikation mit den Kandidaten Du unterstützt im Personalmarketing in der Organisation und Durchführung von Veranstaltungen    Ein erfolgreich abgeschlossenes Studium, idealerweise mit einem Fokus auf Human Resources/Personal oder eine vergleichbare Qualifikation Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Kontaktfreude, Organisationstalent und Lernbereitschaft  Eine hohe persönliche Wirkung, Überzeugungskraft und Kooperationsvermögen sowie die Fähigkeit, Menschen für sich zu gewinnen und für das FDM Programm zu begeistern Erste Erfahrungen im Recruiting wünschenswert Hervorragende Arbeitsbedingungen an unserem wachsenden Standort Herausfordernde, abwechslungsreiche Aufgaben in einem offenen, kollegialen Team Flache Hierarchien, familiäre Unternehmenskultur sowie regelmäßige Team-Events Sehr gute Karriereperspektiven Steile Lernkurve mit vielfältigen Entwicklungsperspektiven Die Möglichkeit, deine individuellen Stärken und eigenen Ideen einzubringen Werde Teil eines hochmotivierten Teams in einem Unternehmen, das mit einer phänomenalen Geschwindigkeit wächst und viele aufregende neue Möglichkeiten mit sich bringt. Deine Qualifikationen und Stärken zählen für uns. Deshalb ist bei uns jeder willkommen – unabhängig von Geschlecht, sexueller Identität, Herkunft, Alter, Religion, Weltanschauung oder einer möglichen Behinderung. Wir streben die berufliche Gleichstellung von Frauen und Männern an. Schwerbehinderte Menschen werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt. 
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Hochschulabsolvent / Trainee Recruiting (m/w/d)

Di. 30.11.2021
Frankfurt am Main
AGILE – das Traineeprogramm der top itservices AG. Du suchst einen Arbeitgeber, der Dich aktiv auf Deinem Karriereweg begleitet? Dann suchen wir Dich! Wir sind die top itservices AG: kompetent. persönlich. initiativ. Der IT-Dienstleister mit einer mehr als 40-jährigen Erfolgsgeschichte. Gestalte gemeinsam mit uns die Arbeitswelt von morgen! Werde Teil unseres Erfolgs!Mit dem Traineeprogramm AGILE bildet Dich die top itservices AG anhand eines strukturierten Einarbeitungsplans erfolgreich zu einem topTalent aus. Profitiere von einer praxisnahen Ausbildung in den Bereichen Sales & Recruiting. Entwickle Dich im hochdynamischen IT-Wachstumsmarkt zum Professional. Nimm die Herausforderung an und werde Teil des Teams goldene Mitte im Herzen Europas! Nutze nach der Einarbeitungszeit gerne die Homeoffice-Option: Wir bieten Dir größtmögliche Flexibilität. Create your own work-life!Hochschulabsolvent / Trainee Recruiting (m/w/d)Festanstellung - Frankfurt am Main - Ab sofort oder nach VereinbarungGestaltung aussagekräftiger Stellenanzeigen sowie Identifikation und Ansprache potenzieller IT-Experten für tagesaktuelle Vakanzen unserer KundenEigenständige Durchführung von Telefoninterviews sowie Terminkoordination zwischen Experte und KundeErstellung von Expertenprofilen in enger Zusammenarbeit mit unserem Sales-TeamEigenverantwortliche Betreuung der Experten im gesamten Bewerbungsprozess, vom ersten Telefonat bis hin zur finalen VertragsunterschriftDu verfügst über ein abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre, der Sozialwissenschaften, der Wirtschaftspsychologie oder einer vergleichbaren StudienrichtungEine ausgeprägte Service- und Kundenorientierung sowie eine hohe Begeisterungsfähigkeit zeichnen Dich ausEs macht Dir Spaß, als Networking-Profi mit Deiner positiven Ausstrahlung im telefonischen und persönlichen Kandidatenkontakt zu stehenVerhandlungssichere Sprachkenntnisse in Deutsch sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden Dein Profil abGestalte Deine Karriere sowie Prozesse in Deinem Verantwortungsbereich aktiv mitNutze die Homeoffice-Option und spüre dabei Deine Gestaltungsfreiheit sowie die ZeitersparnisFit und umweltbewusst - wir bieten Dir die Möglichkeit ein Business Bike zu leasen (inklusive Privatnutzung)Komm ins Team goldene Mitte in Mainhattan und wachse mit uns durch Teamzusammenhalt sowie Spaß an der ArbeitProfitiere von unserer 40-jährigen Erfahrung und Expertise am Markt sowie einer topUnternehmenskultur, flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen
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Werkstudent Employer Branding (w/m/d)

Di. 30.11.2021
München, Frankfurt am Main, Stuttgart, Berlin
Bei EY hast du die Chance auf eine einzigartige Karriere. Unser weltweites Netzwerk und unsere offene Unternehmenskultur sowie neueste Technologien unterstützen dich dabei, dein Potenzial voll auszuschöpfen. Bringe deine persönlichen Erfahrungen und Ideen mit ein, um zu der kontinuierlichen Weiterentwicklung von EY beizutragen. Werde Teil unseres Unternehmens, starte eine außergewöhnliche Karriere und gestalte eine „better working world" für uns alle. In unseren Core Business Services bietest du unseren Mitarbeitenden und Partner:innen eine Vielzahl interner Dienstleistungen an und trägst somit dazu bei, unsere weltweite Unternehmensstrategie umzusetzen. Entfalte bei uns in interdisziplinären und multikulturellen Teams deine individuellen Fähigkeiten und gestalte mit uns deinen Karriereweg! The exceptional EY experience. It's yours to build. Werde Teil unseres Employer Branding Teams in Berlin, Düsseldorf, Frankfurt/Main, München oder Stuttgart und trage aktiv dazu bei, unsere Arbeitgeberattraktivität insbesondere über unsere externe Employer Branding Kommunikation weiterzuentwickeln. Dabei übernimmst du vielfältige Aufgaben: Erstellung von Reportings Durchführung von Recherchen und Analysen mit Excel und Powerpoint. Unterstützung des Employer-Branding-Teams im Tagesgeschäft Mitwirkung bei der Umsetzung von Karrieremessen und Employer Branding-Veranstaltungen Die Position ist ab sofort an einem der genannten Standorte oder gerne auch remote zu besetzen und umfasst ca. 15 bis 20 Arbeitsstunden pro Woche. Studium der Wirtschafts-, Medien- oder Kommunikationswissenschaften mindestens im dritten Semester Idealerweise erste praktische Erfahrungen im Personalmarketing, Kommunikation oder Eventmanagement sowie sicherer Umgang mit MS Office Hoher Qualitätsanspruch an deine eigene Arbeit und eine schnelle Auffassungsgabe Flexibilität und Offenheit für neue, abwechslungsreiche Herausforderungen Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch Spannende Aufgabenbereiche bei unterschiedlichen Projekten, agile Arbeitsmethoden und Raum für die Umsetzung innovativer Ideen Leistungsstarke, vernetzte und diverse Teams, in denen unser einzigartiger EY-Spirit gelebt wird Aufbau eines beruflichen Netzwerks im Anschluss an deine Werkstudierendentätigkeit durch Aufnahme in die EY Talent Community und unser Förderprogramm für Werkstudierende Hier erfährst du mehr über unsere vielfältigen Benefits, von denen du als Mitarbeiter:in von EY profitierst.
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Personaldisponent (m/w/d)

Di. 30.11.2021
Frankfurt am Main
Ein Arbeitsplatz, der sich wie selbstverständlich Ihrer Lebensplanung und Ihrem Alltag anpasst. Klingt wie eine Fantasie? Ist es aber nicht! Bei persona service werden Wünsche wahr: Wir sorgen dafür, dass Sie Ihren Berufsalltag zu jeder Zeit so gestalten können, wie es für Sie passt. Wir haben einiges zu bieten, denn mit über 200 Standorten und mehr als 50 Jahren Markterfahrung haben wir Zugang zu vielen Jobs namhafter Unternehmen. Wir setzen auf Flexibilität – aber nicht von Ihnen, sondern von uns! Sie akquirieren und betreuen namhafte Kundenunternehmen im Umkreis Ihrer Niederlassung Gestaltung von Vertragsverhandlungen bis zum Vertragsabschluss Personalrekrutierung, -marketing und -disposition. Sie suchen passende Kandidaten von der Ausschreibung und Ansprache bis zum Bewerbungsgespräch eigenverantwortliche Führung und Betreuung der Ihnen anvertrauten Mitarbeiter pragmatisch und lösungsorientiert arbeiten und selbst Entscheidungen treffen möchten bereits erste Erfahrungen im Bereich Dienstleistungen sammeln konnten gerne im Innen- und Außendienst unterwegs sind Einsatzbereitschaft für Ihre Mitarbeiter zeigen und im Team etwas bewegen möchten querdenken können, vertriebsaffin sind und mit Begeisterung kommunizieren wir suchen Persönlichkeiten. Kompetenz und Engagement ist für uns entscheidender als ein spezifischer Abschluss   attraktive Rahmenbedingungen: unbefristeter Arbeitsvertrag, geregelte Arbeitszeiten, Festgehalt, Poolfahrzeuge strukturierte Einarbeitung, sowie Karriere- und Weiterbildungsmöglichkeiten über unsere hauseigene Akademie Teamevents, Mitarbeiterrabatte, betriebliche Altersvorsorge, betriebliches Gesundheitsmanagement und kostenlose Getränke offene Unternehmenskultur eines Familienunternehmens mit kurzen Entscheidungswegen
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Werkstudent Recruiting (m/w/d)

Di. 30.11.2021
Frankfurt am Main
Wir sind die top itservices AG: kompetent. persönlich. initiativ. Der IT-Dienstleister mit einer mehr als 40-jährigen Erfolgsgeschichte. Du studierst und möchtest zugleich die Theorie in der Praxis anwenden? Du suchst einen Arbeitgeber, bei dem Du erste Berufserfahrung sammeln und Dich weiterentwickeln kannst? Dann suchen wir Dich! Gestalte gemeinsam mit uns die Arbeitswelt von morgen und werde Teil unseres Teams!Nimm die Herausforderung an und werde Teil des Teams goldene Mitte im Herzen von Europa. Nutze die Homeoffice-Option: Wir bieten Dir größtmögliche Flexibilität mit einer Mischung aus Homeoffice und Büropräsenz. Create your own work-life!Werkstudent Recruiting (m/w/d)Werkstudent - Frankfurt am Main - Ab sofort oder nach VereinbarungUnterstütze unsere Recruiting Teams im operativen TagesgeschäftIdentifiziere potenzielle Kandidaten und führe eigenständig Telefoninterviews durchVerfasse und schalte aussagekräftige StellenanzeigenErstelle Kandidatenprofile für unsere KundenPflege unseres Bewerbermanagementsystems und betreue Deine Kandidaten während des gesamten ProzessesDu bist an einer (Fach-)Hochschule oder Universität immatrikuliert und hast 16 - 20 Stunden Zeit für eine spannende und abwechslungsreiche ArbeitDu hast vor allem Spaß am Telefonieren und ausgeprägte kommunikative FähigkeitenWir freuen uns über Neugierde, Spaß am Lernen, Begeisterungsfähigkeit und EigenmotivationEine selbstständige, gewissenhafte Arbeitsweise zeichnet Dich ausFließende Deutschkenntnisse, gute Englischkenntnisse, sowie sehr gute MS-Office Kenntnisse runden Dein Profil abFlexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit, während der Semesterferien auch mal mehr als 20 Stunden pro Woche zu arbeiten – Dein Studium hat für uns immer PrioritätNutze die Homeoffice-Option und spüre dabei Deine Gestaltungsfreiheit sowie die ZeitersparnisLangfristige Perspektive und die Option auf eine Übernahme nach dem StudiumAbwechslungsreiche und verantwortungsvolle AufgabenKomm ins Team goldene Mitte in Mainhattan und wachse mit uns durch Teamzusammenhalt sowie Spaß an der ArbeitErlebe unsere topUnternehmenskultur und unseren Team-Spirit: kurze Kommunikationswege, eine Duz-Kultur, regionale Teamevents sowie eine hohe Eigenverantwortung eines jeden Mitarbeiters zeichnen uns aus
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Recruiter (m/w/d)

Di. 30.11.2021
Frankfurt am Main
top itservices AG: Ein Arbeitgeber auf Wachstumskurs. Du suchst einen Arbeitgeber, bei dem Du Deine fachlichen und persönlichen Kompetenzen weiterentwickeln kannst? Dann suchen wir Dich! Wir sind die top itservices AG: kompetent. persönlich. initiativ. Der IT-Dienstleister mit einer mehr als 40-jährigen Erfolgsgeschichte. Gestalte gemeinsam mit uns die Arbeitswelt von morgen! Werde Teil unseres Erfolgs!Du hast die Möglichkeit Deine Karriere aktiv mitzugestalten und Dich innerhalb einer Fach- oder Führungslaufbahn weiterzuentwickeln. Nimm die Herausforderung im hochdynamischen IT- Wachstumsmarkt an und werde Teil des Teams goldene Mitte im Herzen Europas. Nutze die Homeoffice-Option: Wir bieten Dir größtmögliche Flexibilität. Create your own work-life!Recruiter (m/w/d)Festanstellung - Frankfurt am Main - Ab sofort oder nach VereinbarungEigenverantwortliche Rekrutierung potenzieller Experten für tagesaktuelle Vakanzen unserer KundenEigenständige Steuerung der Rekrutierungskanäle bis hin zur StellenbesetzungDurchführung von Telefoninterviews und Erstellung von ExpertenprofilenTerminkoordination zwischen Experten und Kunde sowie enger Austausch mit dem VertriebsteamBearbeitung von Projekten z.B. in den Bereichen Employer Branding, Academy oder im operativen RecruitingDu verfügst über ein abgeschlossenes Studium und hast erste Berufserfahrung im Bereich Recruiting oder VertriebEine ausgeprägte Service- und Kundenorientierung sowie eine hohe Begeisterungsfähigkeit zeichnet Dich ausDein Beitrag zum Unternehmenswachstum sowie eine nachhaltige Zielorientierung motiviert DichEs macht Dir Spaß, als Networking-Profi mit deiner positiven Ausstrahlung im telefonischen und persönlichen Kunden- sowie Kandidatenkontakt zu stehenVerhandlungssichere Sprachkenntnisse in Deutsch sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden Dein Profil abGestalte Deine Karriere sowie Prozesse in Deinem Verantwortungsbereich aktiv mitVielseitige Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten durch unsere interne Academy: Deine Stärken und Interessen werden gesehen und gefördertProfitiere von einem attraktiven Gehalt, unserem transparenten sowie ungedeckelten Provisionsmodell und einem unbefristeten ArbeitsvertragNutze die Homeoffice-Option und spüre dabei Deine Gestaltungsfreiheit sowie die ZeitersparnisFit und umweltbewusst - wir bieten Dir die Möglichkeit ein Business Bike zu leasen (inklusive Privatnutzung)Komm ins Team goldene Mitte in Mainhattan und wachse mit uns durch Teamzusammenhalt sowie Spaß an der ArbeitProfitiere von unserer 40-jährigen Erfahrung und Expertise am Markt sowie einer topUnternehmenskultur, flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen
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Tech Recruiter (f/m/d)

Di. 30.11.2021
Ludwigsburg (Württemberg), Berlin, Wolfsburg, München, Frankfurt am Main, Düsseldorf
MHP: DRIVEN BY EXCELLENCE Kennziffer: MHP - A Porsche Company-D-0-EEinstiegsart: ProfessionalsGesellschaft: MHP - A Porsche Company ENABLING YOU TO SHAPE A BETTER TOMORROW Als Technologie- und Businesspartner digitalisiert MHP die Prozesse und Produkte seiner Kunden und begleitet sie bei ihren IT-Transformationen entlang der gesamten Wertschöpfungskette. Als Digitalisierungspionier in den Sektoren Mobility und Manufacturing überträgt MHP seine Expertise in unterschiedlichste Branchen und ist der Premium-Partner für Thought Leader auf dem Weg in ein Better Tomorrow. Weltweit betreut MHP über 300 Kunden: führende Konzerne und innovative Mittelständler. MHP berät sowohl operativ als auch strategisch und liefert ausgewiesene IT- und Technologie-Expertise sowie spezifisches Branchen Know-how. Als OneTeam agiert MHP international, mit Hauptsitz in Deutschland und Tochtergesellschaften in den USA, UK, Rumänien und China. Seit 25 Jahren gestaltet MHP gemeinsam mit seinen Kunden die Zukunft. Über 3.000 MHPler*innen vereint der Anspruch nach Excellence und nachhaltigem Erfolg. Dieser Anspruch treibt MHP weiter an – heute, morgen und in Zukunft. MHP: DRIVEN BY EXCELLENCE. https://www.mhp.com  MHP ist geprägt von einer offenen und motivierenden Unternehmenskultur. Duzen ist bei uns selbstverständlich. Genauso wie flache Hierarchien, flexible Arbeitszeiten und viele Input-Möglichkeiten. So schaffen wir eine angenehme Atmosphäre, in der Sie sich wohl fühlen. Mobile Work oder MHPOffice? Sie entscheiden – in Absprache mit Ihrem Team-Lead und je nach aktueller Situation. Mit unseren MHPStarterDays und einem Mentoring-Programm unterstützen wir Sie schon am Beginn Ihrer Karriere. Und später? Auch dann! Sie haben die Chance, gemeinsam mit uns zu wachsen. Mit vielfältigen Learning-Angeboten und inspirierenden MHPEvents. Kreativ entwickeln Sie stetig neue Strategien, um Tech Talente zu identifizieren Sie steuern den Recruiting-Prozess für einen definierten Consulting Bereich im IT Umfeld End-to-End und sind Ansprechpartner*in für die Führungskräfte und Hiring Manager Mit viel Empathie sorgen Sie für eine einzigartige Candidate Journey Sie haben Ihr Studium erfolgreich abgeschlossen und konnten im Anschluss bereits mindestens 3 Jahre Erfahrung im IT Recruiting sammeln Sie verstehen es, eine einzigartige Candidate Journey und langfristig ein gutes Netzwerk aufzubauen Active Sourcing über verschiedene Kanäle gehört für Sie zum täglichen Handwerkzeug und Sie sind sehr motiviert, stetig neue Trends zu entdecken Sie sind ein Teamplayer und haben immer den Teamerfolg im Blick Sie sprechen verhandlungssicheres Englisch und mindestens gutes Deutsch   Gerne besetzen wir diese Position auch in Teilzeit ab 30 Stunden / Woche. Sprechen Sie uns einfach an!Consulting ist ein äußerst vielfältiges Berufsfeld. Kein Tag gleicht dem anderen. Keine Woche vergeht ohne neue Herausforderungen. Das klingt nicht nur spannend, sondern ist auch so. Zum Glück teilen wir und unsere Mitarbeiter unsere Erlebnisse im Web und auf Social Media. So können Sie ganz entspannt daran teilhaben. Schauen Sie doch einfach mal in unsere Online-Portale. Dort erhalten Sie Eindrücke von aktuellen Events, Experteninterviews, Videos, Fachartikel und Foto-Galerien.
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Recruiter (m/w/d)

Di. 30.11.2021
Frankfurt am Main
Recruiter (w/m/d) Frankfurt am Main DEIN JOB BEI UNS Du betreust unseren Recruitingprozess End-to-End vom Active Sourcing bis zum Vertragsangebot Du stehst in engem Kontakt mit den Abteilungen und stimmst Dich bezüglich des Suchprofils ab Du identifizierst geeignete Kandidaten über diverse Social Media Kanäle Zu Deinem Aufgabenfeld gehört die Durchführung der unterschiedlichen Auswahlverfahren Du begleitest die Kandidaten entlang der Candidate Journey und gestaltest die beste Candidate Experience. DAS BIST DU Du verfügst über eine abgeschlossene Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Du bringst Erfahrung in einer vergleichbaren Position im Recruiting, vorzugsweise in der ITBranche mit Du hast fundierte Kenntnisse im IT-Recruiting, Zielgruppenmarketing, Active Sourcing und kennst Dich mit den gängigen Social Media Kanälen Du hast fundierte Erfahrung im Einsatz von einem Bewerbermanagementsystem Ein sicheres Auftreten, Kommunikationsstärke gegenüber verschiedenen Stakeholders sowie Freude am direkten Bewerberkontakt zeichnen Dich aus Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden Dein Profil ab DAS GIBT'S BEI UNS Übernahme von verantwortungsvollen sowie herausfordernden Aufgaben mit Gestaltungsmöglichkeiten Arbeit in einem innovativen, dynamischen Team und in einem modernen Arbeitsumfeld Individuelle Entwicklungschancen sind für uns selbstverständlich Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege, ein offener Umgang miteinander und eine konstruktive Teamatmosphäre werden bei uns großgeschrieben Marktgerechte Vergütung sowie flexible Arbeitszeitenregelung runden das Angebot ab Du bist immer noch da? Dann würden wir Dich gerne kennen lernen und freuen uns auf Deine aussagekräftige Bewerbung unter Angabe Deiner Gehaltsvorstellung sowie Deines frühestmöglichen Eintrittstermins direkt über unser Onlineportal. Dein Ansprechpartner ist Thomas Gruber, der Dir gerne für weitere Fragen zur Verfügung steht.
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Senior Talent Acquisition Specialist - IT (Amsterdam or Frankfurt) (m/w/d)

Di. 30.11.2021
Frankfurt am Main
Infront was started with the desire to challenge the status quo and build a smarter alternative to financial market data technology. Today, we offer a powerful combination of global market data, electronic trading, news, and analytics along with data and feed solutions, solutions for portfolio management and advisory, regulatory compliance as well as publication and distribution solutions. All built to be modular and scalable to suit your needs.Our solutions serve 3,600 customers with over 90,000 professional users. With support for their complete workflow, financial professionals can manage investment decisions, reduce costs, adapt to fast-changing market requirements and work more efficiently with ever-increasing amounts of information - quickly, easily and flexibly.With more than 500 employees in 13 countries across Europe and South Africa, we are close to you, and we understand your local requirements. Our experts work tirelessly to meet the challenges of our clients, ensuring you continuously receive the best solutions and services. Do you want to do things differently? Perhaps you can see yourself in our Core Values: Own It, Stay Curious, and Stronger Together? Then it's about time you join Infront!We need to expand our HR team with an enthusiastic, results-driven and accurate Talent Acquisition Specialist. We are looking for a strong communicator, who has excellent organisation and networking/sourcing skills. As a member of our HR team, you will report directly to the HR Director, with a dotted line to our Talent Acquisition Manager and will support us in our recruitment process (with a focus on IT roles), which covers the recruitment for the entire group (across 12 countries).What you'll do:Support the Talent Acquisition Manager in the recruitment process, with a focus on our technical/ IT developer and IT Operations roles, from job intake to onboarding and everything in between. When needed, you will also assist with other vacancies across the business - for example in Sales and Business Administration.Assisting with the hiring funnel: writing and promoting vacancies, screening applications and potential candidates, planning interviews and technical assessments, and guiding the process alongside the Talent Acquisition ManagerActive sourcing: developing a strong and diverse pool of candidates for all our locations and tapping knowledgeable industry sources to develop an on-going pool of candidates.Work closely with the business throughout the search process providing consistent communication and incredible service.Supporting the team with developing employer branding strategies, attending events, and building partnerships with our third-party suppliersWho you are:You have previous experience recruiting in-house or in an agency environment, with a focus on technical/ IT recruitment.You are familiar with Software development in general (our products are diverse and we use various technology stacks, including Java, C++, Angular, Delphi, C#)Experience working within the Financial Services industry or Technology business would be a plusA relevant Bachelor/ Masters degreeExcellent verbal and written skills in English and German. Although not necessary, it will be a plus if you are fluent in another European language which could be used for our locations (e.g. Norway, Sweden, Netherlands)Proven ability to work independently. You manage your time wisely by organising, planning and prioritising tasks accordinglyYou work accurately, you pay attention to details and you are keen to further optimise our recruitment processWhy join Infront?Infront offers an exciting and challenging job within the financial technology sector. You will be a part of an international, active social environment with friendly, supportive and highly skilled colleagues. Being part of a company based on technological innovation will give you opportunities for personal growth and fulfilling career possibilities in a fast-paced environment! At the same time, we have an informal and relaxed culture based on mutual trust, respect and cooperation. Additional benefits (location dependent):Subsidised public transport cardSubsidised lunchesMobile phone + monthly subscriptionSubsidised bike or bike leaseInvestment into ongoing learning and development (Linkedin Learning, Language courses etc.)Free tea, coffee, water and fruit/snacksFlexible work arrangements (we love the office but like to work from home 2-3 days a week)
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Manager Recruiting Corporate Functions (f/m/d)

Di. 30.11.2021
Ludwigsburg (Württemberg), Berlin, Wolfsburg, München, Frankfurt am Main, Düsseldorf
MHP: DRIVEN BY EXCELLENCE Kennziffer: MHP - A Porsche Company-D-0-E-9Einstiegsart: ProfessionalsGesellschaft: MHP - A Porsche Company ENABLING YOU TO SHAPE A BETTER TOMORROW Als Technologie- und Businesspartner digitalisiert MHP die Prozesse und Produkte seiner Kunden und begleitet sie bei ihren IT-Transformationen entlang der gesamten Wertschöpfungskette. Als Digitalisierungspionier in den Sektoren Mobility und Manufacturing überträgt MHP seine Expertise in unterschiedlichste Branchen und ist der Premium-Partner für Thought Leader auf dem Weg in ein Better Tomorrow. Weltweit betreut MHP über 300 Kunden: führende Konzerne und innovative Mittelständler. MHP berät sowohl operativ als auch strategisch und liefert ausgewiesene IT- und Technologie-Expertise sowie spezifisches Branchen Know-how. Als OneTeam agiert MHP international, mit Hauptsitz in Deutschland und Tochtergesellschaften in den USA, UK, Rumänien und China. Seit 25 Jahren gestaltet MHP gemeinsam mit seinen Kunden die Zukunft. Über 3.000 MHPler*innen vereint der Anspruch nach Excellence und nachhaltigem Erfolg. Dieser Anspruch treibt MHP weiter an – heute, morgen und in Zukunft. MHP: DRIVEN BY EXCELLENCE. https://www.mhp.com  MHP ist geprägt von einer offenen und motivierenden Unternehmenskultur. Duzen ist bei uns selbstverständlich. Genauso wie flache Hierarchien, flexible Arbeitszeiten und viele Input-Möglichkeiten. So schaffen wir eine angenehme Atmosphäre, in der Sie sich wohl fühlen. Mobile Work oder MHPOffice? Sie entscheiden – in Absprache mit Ihrem Team-Lead und je nach aktueller Situation. Mit unseren MHPStarterDays und einem Mentoring-Programm unterstützen wir Sie schon am Beginn Ihrer Karriere. Und später? Auch dann! Sie haben die Chance, gemeinsam mit uns zu wachsen. Mit vielfältigen Learning-Angeboten und inspirierenden MHPEvents. Gemeinsam mit Ihren Kolleg*innen steuern Sie den Recruiting-Prozess für die Corporate Functions End-to-End und sind Ansprechpartner für die Führungskräfte und Hiring Manager Partnerschaftlich und mit viel Empathie sorgen Sie für eine einzigartige Candidate Journey für Ihre Kandidat*innen Sie übernehmen (perspektivisch) die fachliche Führung für das Recruiting Team der Corporate Functions Neben dem operativen und strategischen Recruiting übernehmen Sie Verantwortung für die stetige Weiterentwicklung unserer Candidate Journey Sie haben Ihr Studium erfolgreich abgeschlossen und konnten im Anschluss bereits mindestens 6 Jahre Erfahrung im Recruiting Umfeld sammeln Sie verstehen es, eine einzigartige Candidate Journey aufzubauen Sie haben berets ein kleines Team (fachlich) geführt Sie haben Erfahrung in Recruiting Projekten, z.B. im Aufbau und der Entwicklung einer einzigartigen Candidate Journey Sie sind sehr motiviert, stetig neue Trends zu entdecken Sie sind ein Teamplayer und haben immer den Teamerfolg im Blick Sie sprechen verhandlungssicheres Deutsch und Englisch Diese Stelle möchten wir idealerweise am Standort Ludwigsburg besetzen   Gerne besetzen wir diese Position auch in Teilzeit ab 30 Stunden / Woche. Sprechen Sie uns einfach an!Consulting ist ein äußerst vielfältiges Berufsfeld. Kein Tag gleicht dem anderen. Keine Woche vergeht ohne neue Herausforderungen. Das klingt nicht nur spannend, sondern ist auch so. Zum Glück teilen wir und unsere Mitarbeiter unsere Erlebnisse im Web und auf Social Media. So können Sie ganz entspannt daran teilhaben. Schauen Sie doch einfach mal in unsere Online-Portale. Dort erhalten Sie Eindrücke von aktuellen Events, Experteninterviews, Videos, Fachartikel und Foto-Galerien.
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