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Personalmarketing: 18 Jobs in Langenberg

Berufsfeld
  • Personalmarketing
Branche
  • Marketing & Pr 6
  • Werbung 6
  • Agentur 6
  • Transport & Logistik 4
  • Verlage) 2
  • Funk 2
  • Medien (Film 2
  • Personaldienstleistungen 2
  • Tv 2
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  • Pharmaindustrie 1
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  • Wissenschaft & Forschung 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 16
  • Ohne Berufserfahrung 12
Arbeitszeit
  • Vollzeit 17
  • Home Office möglich 12
  • Teilzeit 4
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 12
  • Befristeter Vertrag 4
  • Praktikum 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Personalmarketing

Recruiter (m/w/d)

Do. 13.01.2022
Soest, Westfalen
Andere Menschen von Ihren Ideen und Vorschläge zu begeistern liegt Ihnen im Blut? Mit Herz und Verstand gestalten Sie die Beziehungen zwischen Ihren Kunden und Mitarbeitern und tragen so aktiv zum Unternehmenserfolg bei? Sie möchten persönliche Werte wie Fairness, Verantwortung und Vertrauen aktiv in einem familiengeführten Unternehmen einbringen? Für unserer Bestandsniederlassung in Soest suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Recruiter (m/w/d) für die Personaldisposition! Offene Stellen mit geeigneten Kandidaten besetzenFormulieren und veröffentlichen von Stellenanzeigen in JobbörsenTelefoninterviews und persönliche VorstellungsgesprächeSocial-Media-RecruitingPersonaladministration Ein verbindliches Auftreten und ein „Händchen“ für Menschen Ein Fingerspitzengefühl für Social Media kaufmännische Kenntnisse und Interesse an der regionalen Wirtschaft Idealerweise erste Erfahrungen im Recruiting oder Erfahrung im DienstleistungsbereichPiening Personal ist ein Familienunternehmen - spezialisiert auf Zeitarbeit, Personalvermittlung und Outsourcing. Als Arbeitgeber für rund 7.500 Mitarbeiter in ganz Deutschland steht bei uns der Mensch im Mittelpunkt. Wir bieten Jobs für verschiedene Qualifikationen in den unterschiedlichsten Branchen. Zusätzlich bieten wir Ihnen: Einen unbefristeten ArbeitsvertragHome-Office und 30 Tage Urlaub für eine gute Work-Life-Balance Urlaubs- und Weihnachtsgeld Eine systematische Einarbeitung in Verbindung mit Einführungsseminare Ein hohes Maß an Eigenverantwortung bei einem der 10 größten Personaldienstleister Deutschlands Individuelle persönliche sowie berufliche Weiterbildungsmöglichkeiten Ein gutes Arbeitsklima und eine partnerschaftliche Unternehmenskultur Corporate Benefits
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(Senior) Talent Acquisition & Personalmarketing Manager (m/w/d)

Do. 13.01.2022
Ennigerloh
Neue Wege einschlagen. Grenzen überwinden. Die Welt besser machen. Das ist die Mission von Rottendorf Pharma. Unser Erfolgsrezept: Innovation. Wir gehören zu den Top 20 Auftragsherstellern und -entwicklern der internationalen Pharmaindustrie und sind seit mehr als 90 Jahren Spezialist in der Herstellung, Verpackung sowie der Entwicklung von Formulierungen und analytischen Verfahren für feste orale Darreichungsformen. Unser Unternehmen produziert Arzneimittel für große, kleine, virtuelle und globale Pharma- und Biotechnologieunternehmen. Wir, Rottendorf Pharma, sind eine dynamische Familie mit über 1.100 kreativen, hoch qualifizierten sowie motivierten Köpfen, denen es gelingt die Grenzen von Wissenschaft und Technik immer wieder neu zu verschieben. Wenn Sie viel Wert auf ein vertrauensvolles und offenes Miteinander legen, sich Freiräume zum Entwickeln und Einbringen neuer Ideen mit spannenden sowie herausfordernden Fach- und Führungsaufgaben wünschen – dann sind Sie bei uns genau richtig! Denn permanente Kompetenzentwicklung ist ein wichtiger Bestandteil und Schlüssel für unseren Erfolg. Sie sind der interne Experte (m/w/d) für Talent Acquisition sowie Employer Branding und fungieren als Experte (m/w/d) für die HR Business Partner (m/w/d) und Führungskräfte (m/w/d) Sie verantworten das Personalmarketing, optimieren unseren Arbeitgeberauftritt auf allen Kanälen und positionieren uns als Preferred Employer. Außerdem steuern und gestalten Sie unsere Talent Acquisition Aktivitäten indem Sie innovative sowie unkonventionelle Wege einschlagen, um die richtigen Talente frühzeitig zu finden und für Rottendorf zu begeistern. Durch den Aufbau langfristiger Beziehungen und dem damit verbundenen Kandidatennetzwerk, stellen Sie die externe Pipeline für unsere strategischen Schlüsselfunktionen sicher. Die Planung und Durchführung von Karriere-Messen und -Events sowie die Entwicklung und Umsetzung unserer Hochschulkooperationsstrategie gehören ebenfalls zu Ihren Aufgaben. Als erster Berührungspunkt für potentielle Mitarbeiter (m/w/d) repräsentieren Sie Rottendorf als attraktiven Arbeitgeber und optimieren die Candidate Experience. Sie sind Recruiter (m/w/d) aus Leidenschaft und haben ein gutes Gespür für Menschen und spannende Profile.  Seit mindestens 2 Jahren sind Sie erfolgreich im Talent Acquisition tätig und haben fundierte Erfahrung im Active Sourcing sowie Direct Search. Sie haben Spaß daran kreative Lösungen zu finden, sind ein Organisationsexperte und haben das Talent Menschen für sich zu begeistern. In hektischen Zeiten verlieren Sie weder Ihren Kopf noch Ihren Humor. Sie bringen ein erfolgreich abgeschlossenes Studium (Wirtschaftswissenschaften, Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftspsychologie, Kommunikation) oder eine vergleichbare Ausbildung mit. Gute Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab. Ein gesundes, wachsendes und krisensicheres Industrieunternehmen in der pharmazeutischen Industrie.   Familiäres Umfeld mit sehr flachen Hierarchien und schnellen Entscheidungswegen.   Hoher Grad an Eigenverantwortung und abwechslungsreiche Tätigkeiten mit Handlungsfreiheit.   Vielfältige Möglichkeiten für die persönliche und fachliche Weiterentwicklung.   Ein motiviertes Team, dass die Werte Dienstleistung, Professionalität, Teamgeist und Kommunikation lebt.   30 Tage Urlaub, flexible Regelungen zur mobilen Arbeit und ein familienfreundliches Arbeitsumfeld sowie Kindertagesstättenplätze.   Tarifliche Vergütung nach Chemietarif: 13. Gehalt, Urlaubsgeld, Sonderurlaub, betriebliche Altersvorsorge und Pflegezusatzversicherung. Kostenlose Parkplätze und attraktive Mitarbeitervergünstigungen.
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Praktikant (m/w/d) im Recruiting

Mi. 12.01.2022
Gütersloh
Bei TERRITORY Embrace… …glauben wir, dass jeder Mensch den bestmöglich passenden Job und Arbeitgeber verdient. Wir sind ein Team von rund 200 Spezialisten:innen für Employer Branding, Personalmarketing und Recruiting innerhalb einer großen Agentur mit mehr als 1.000 Mitarbeitern, die zu Bertelsmann gehören. Du profitierst also nicht nur von den Erfahrungen Deiner Kollegen:innen, sondern auch von den umfangreichen Leistungen eines Arbeitgebers. Dein direktes Arbeitsumfeld ist jedoch Dein Team, das Du selbst mit aufbaust und das so klein und pragmatisch agieren kann, wie es für unsere neuen Kunden sinnvoll ist.Recruiting ist Deine Passion? Du hast Lust, mehr als ein Unternehmen kennenzulernen? Dann komm zu uns ins Team! TERRITORY Embrace freut sich auf Dich als Praktikant (m/w/d) im Recruiting. ab Mitte April // mindestens 3 Monate // Vollzeit (40h) // am Standort Gütersloh Deine Aufgaben: Bearbeitung von Bewerbungen in unserem Recruitingsystem Vorselektion von Bewerbungen inklusive Rating Koordination von telefonischen und persönlichen Vorstellungsgesprächen Weiterleitung von Bewerbungen an Fachbereiche inkl. Nachverfolgung Bearbeitung von Absagen Telefonische und schriftliche Kommunikation mit Bewerbern Erstellung und Überarbeitung von Stellenausschreibungen Studium der Betriebswirtschaftslehre, Medienwirtschaft, (Wirtschafts-)Psychologie oder ähnliches, gerne mit Schwerpunkt Personal Du bist auf der Suche nach einer interessanten Tätigkeit im Recruiting und bringst idealerweise erste praktische Erfahrungen im Personalbereich mit Du hast sowohl Spaß an administrativen als auch eigenverantwortlichen und organisatorischen Tätigkeiten Du arbeitest sehr genau und zuverlässig, verfügst über eine schnelle Auffassungsgabe und bist kommunikativ Sicherer Umgang mit MS-Office (insbesondere Excel und Power Point) Gute Englischkenntnisse Anspruchsvolle Aufgaben in einer sich dynamisch entwickelnden Kommunikationsagentur Ein kreatives Arbeitsumfeld mit viel Gestaltungsspielraum Flache Hierarchien und eine offene Unternehmenskultur Agenturleben mit ausgewogener Work-Life-Balance Zahlreiche Events, Mitarbeiterrabatte, Kantinenzuschuss u. v. m.
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Account Manager (m/w/d) Employer Branding und Personalmarketing

Mi. 12.01.2022
Gütersloh
Bei TERRITORY Embrace… …glauben wir, dass jeder Mensch den bestmöglich passenden Job und Arbeitgeber verdient. Wir sind ein Team von rund 200 Spezialist:innen für Employer Branding, Personalmarketing und Recruiting innerhalb einer großen mehrfach ausgezeichneten Agentur mit über 1.000 Mitarbeiter:innen, die zu Bertelsmann gehören. Du profitierst also nicht nur von den Erfahrungen deiner direkten Kolleg:innen, sondern auch von den umfangreichen Leistungen eines internationalen Arbeitgebers.Zur Unterstützung unseres Teams in Gütersloh suchen wir ab sofort einen Account Manager (m/w/d) Employer Branding Personalmarketing in Vollzeit (40h), unbefristet Du hast Lust, Arbeitgeber lebendig werden zu lassen? Employer Brands und Personalmarketing-Maßnahmen zu entwickeln? Dann komm in unser Team - begleite unsere namenhaften Kunden bei der Positionierung als Arbeitgeber - von der Entwicklung der EVP über die kreative Umsetzung bis hin zu digitalen und analogen Maßnahmen, (digitalen) Events usw. Deine Aufgaben Berate und betreue nationale und internationale Kunden und entwickle sie mit individuellen Employer Branding- und Personalmarketing-Maßnahmen weiter Übernimm Verantwortung für die finanziellen, inhaltlichen und qualitativen Aspekte in deinem Account und sei der zentrale Ansprechpartner für deine Kunden und dein Kunden-Team bestehend aus Projektmanagern, Kreativen, Strategen, Mediaplanern und IT-Experten Betreue ausgewählte Kundenprojekte und crossmediale Kampagnen gemeinsam mit unserem internen Experten-Team und externen Dienstleistern Du hast ein Hochschulstudium oder eine Berufsausbildung absolviert oder bringst eine vergleichbare Qualifikation mit Du hast mindestens drei Erfahrung in der Kundenbetreuung und/oder im Projektmanagement gesammelt - idealerweise hatte das etwas mit Employer Branding, Recruiting und/oder Marketing zu tun Du arbeitest strukturiert, bist gerne in Kontakt mit Kunden und Kollegen, präsentierst gerne und bleibst immer neugierig Du bist geschickt in Verhandlungen zu Pricings, Prozessen und Timings und bringst gutes Deutsch und Englisch in Wort und Schrift mit Anspruchsvolle Aufgaben in einer sich dynamisch entwickelnden Kommunikationsagentur unter dem Dach eines weltweit führenden Medienkonzerns Ein kreatives Arbeitsumfeld mit viel Gestaltungsspielraum, intern wie extern Flache Hierarchien und eine offene Unternehmenskultur Persönliche und fachliche Entwicklungsmöglichkeiten Agenturleben gepaart mit flexiblen Arbeitszeiten, remote arbeiten und Überstundenausgleich Team-Events, Seminare, Rabatte für Mitarbeiter:innen, Kantinenzuschuss und ein eigenes Sportprogramm
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Manager (m/w/d) Employer Branding

Di. 11.01.2022
Gütersloh
das Kommunikationsunternehmen, das Agenturleistungen und digitale Produkte unter einem Dach vereint. Als Content-Kreations-Haus, Influencer-, Social- und Digital-Marketing-Spezialist, Mediaagentur, Employer-Branding-Berater, PR und Live-Kommunikationsexperte und Betreiber eigener digitaler Plattformen arbeiten wir mit Leidenschaft und Überzeugung daran, für Unternehmen und ihre Marken inhaltliche Territorien zu definieren, diese kontinuierlich mit Inhalten, Aktionen und Services zu beleben und so Relevanz und Aufmerksamkeit zu erzielen. Du hast Lust, Unternehmen bei der Suche nach neuen Mitarbeiter:innen zu unterstützen? Employer Brands sind für dich nicht nur Nice-to-have, sondern ein absolutes Must-have, um den „War of Talents“ für sich zu entscheiden? Dann könnte das dein neuer Job sein. Zur Unterstützung unseres Teams in Gütersloh (oder remote) suchen wir ab sofort eine:n Manager:in Employer Branding für das Daily Business in Vollzeit (40h). Für unterschiedliche Kampagnen unserer Bestandskunden planst und setzt du kommunikative Maßnahmen und Werbemittel um und übernimmst die Abstimmungen zwischen Kreation, Kunden und Vermarkter:in Du betreust das Agentur-Regelgeschäft in Zusammenarbeit mit unserem HR Advertising Team, unserer Schwesterunit TERRITORY Media sowie externen Mediaagenturen unserer Kunden Ob Timing, Budget oder Controlling: du behältst die Abläufe im Blick und begleitest und misst den Erfolg der jeweiligen Maßnahmen Du hast ein abgeschlossenes Studium, eine einschlägige Berufsausbildung oder bringst eine vergleichbare Qualifikation mit Du hast bereits erste Erfahrung im Projektmanagement sammeln können – idealerweise hatte das etwas mit Employer Branding, Recruiting und/ oder Marketing zu tun Du arbeitest strukturiert, bist gerne im Kontakt mit Kunden und Kolleg:innen, präsentierst sicher und bleibst immer neugierig Zudem bringst du gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift mit 100 % Remote Work und Option im Büro mit Shared Desk sowie in einladenden Workshop- und Meetingräumen zu arbeiten Voller Überstundenausgleich ab der 1. Überstunde Regelmäßige Entwicklungsgespräche sowie kostenloses, internes Weiterbildungsangebot über E-Learning Plattform Regelmäßige Agentur- und Teamevents mit deinen Kolleg:innen Benefit-Plattform mit Zugang zu über 800 Top-Marken zu Reise, Mode, Technik u. v. m. Kostenlose Teilnahme an Sportprogrammen, Rabatte und Sonderkonditionen bei diversen Fitnessstudios Und noch viele weitere Vorteile…
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Recruiting Specialist (m/w/d)

Di. 11.01.2022
Gütersloh
Bei TERRITORY Embrace… …glauben wir, dass jeder Mensch den bestmöglich passenden Job und Arbeitgeber verdient. Wir sind ein Team von rund 200 Spezialisten für Employer Branding, Personalmarketing und Recruiting innerhalb einer großen Agentur mit mehr als 1.000 Mitarbeitern, die zu Bertelsmann gehören. Du profitierst also nicht nur von den Erfahrungen Deiner Kollegen, sondern auch von den umfangreichen Leistungen eines Arbeitgebers. Dein direktes Arbeitsumfeld ist jedoch Dein Team, das Du selbst mit aufbaust und das so klein und pragmatisch agieren kann, wie es für unsere neuen Kunden sinnvoll ist.Recruiting ist Deine Passion? Du hast Lust, mehr als ein Unternehmen kennenzulernen? Dann komm zu uns ins Team! TERRITORY Embrace freut sich auf Dich als Recruiting Specialist (m/w/d) ab sofort // zunächst auf 2 Jahre befristet // Vollzeit (40h) // am Standort Gütersloh Deine Aufgaben: Zielgruppenspezifische Beratung von Kunden hinsichtlich Stellenschaltung in verschiedenen Medien Erstellung von Stellenausschreibungen sowie deren Schaltung in relevanten Rekrutierungskanälen Weiterleitung von qualifizierten Bewerbungen an den Kunden inkl. Nachverfolgung Koordination von Telefoninterviews und persönlichen Vorstellungsgesprächen Kommunikation und Abstimmung mit Bewerbern und Kunden Nutzung und Umsetzung aktueller Recruiting Trends Führung von Interviews in deutscher und englischer Sprache Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung und/oder Studium mit dem Schwerpunkt Personal Idealerweise erste oder mehrjährige Praxiserfahrung im Kontext Recruiting und Bewerbermanagement Erfahrung im Umgang mit Kunden, idealerweise im Agenturumfeld Kommunikationsstärke in Deutsch und Englisch Anspruch an administrative Genauigkeit auf der einen und marktorientierte Kreativität auf der anderen Seite Anspruchsvolle Aufgaben in einer sich dynamisch entwickelnden marktführenden Employer Branding & Recruiting Agentur und in einem dynamisch wachsenden Marktumfeld Ein kreatives Arbeitsumfeld mit viel Gestaltungsspielraum und Eigenverantwortung Flache Hierarchien und eine offene Unternehmenskultur Wertschätzung und Kommunikation auf Augenhöhe Persönliche Entwicklungsmöglichkeiten z. B. Trainings oder Coachings nach Bedarf Fachliche Trainings insbesondere rund um Indeed, google oder weiteren digitalen Recruiting Kanälen und Mediaplanning Agenturleben und Work-Life-Balance Remote Work - auch 10 Tage pro Jahr aus dem europäischen Ausland Flexible Arbeitszeiten, in Absprache mit dem Team Umfangreiches, agenturunübliches Benefit-Package (stellen wir Dir gern zur Verfügung)
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wissenschaftliche Mitarbeiterin / wissenschaftlicher Mitarbeiter (m/w/d) für Marketingmaßnahmen im Projekt FH Personal

Mo. 10.01.2022
Hamm (Westfalen), Lippstadt
Die 2009 gegründete staatliche Hochschule Hamm-Lippstadt steht für interdisziplinär ausgerichtete Studiengänge mit klarer Orientierung auf aktuelle und künftige Anforderungen des Marktes. Wir bieten Studiengänge aus den Bereichen Wirtschaft, Informatik, Naturwissenschaften und Technik. Praxisbezug, Kreativität, Offenheit, Toleranz und Teamorientierung sind unser Anspruch in Forschung, Lehre und Organisation. Wir leben Modernität in allen Bereichen und freuen uns auf exzellente Köpfe und engagierte Kolleginnen und Kollegen, die im Team einer innovativen Hochschule – mitten in Nordrhein-Westfalen – mitarbeiten wollen. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt besetzen wir, angesiedelt beim Vizepräsidenten für Forschung und Transfer, befristet die Stelle als wissenschaftliche Mitarbeiterin / wissenschaftlicher Mitarbeiter (m/w/d) für Marketingmaßnahmen im Projekt „FH Personal“ Wir suchen Bewerberinnen/Bewerber, die die vielfältigen Aufgaben und außergewöhnlichen Herausforderungen an einer Hochschule mit viel Engagement und Motivation angehen und auch in Stresssituationen den Überblick behalten. Ziel des vom Bundesministerium für Bildung und Forschung ausgeschriebenen Projektes „FH-Personal“ ist die Umsetzung eines strategischen Konzeptes zur Gewinnung und Entwicklung professoralen Personals an der Hochschule Hamm-Lippstadt. Sie unterstützen das Projekt „FH Personal“ durch die Entwicklung und Erprobung neuer Rekrutierungs- und Qualifizierungswege. Dazu gehört u. a. die Entwicklung passender Strategien zur Ansprache der Zielgruppen sowie die Gestaltung von Informationsmaterialien (inkl. Text- und Bilderstellung). Teil dieser Tätigkeit ist ferner die Suche neuer Kanäle, um die entsprechenden Zielgruppen zu erreichen. Sie unterstützen beim Aufbau eines Talentpools für Nachwuchswissenschaftlerinnen und -wissenschaftler. In Ihren Händen liegt die Verantwortung für projektbezogene Kampagnen in Social Media, insbesondere Xing und LinkedIn. Dabei arbeiten Sie eng mit der Stabstelle Kommunikation und Marketing zusammen. Sie arbeiten im Rahmen des HAW-Netzwerks dem Kooperationsprojekt „Kampagne FH-Professur“ zu. Darüber hinaus kooperieren Sie an den Standorten Hamm und Lippstadt mit der jeweiligen Stadtverwaltung, Kindertagesstätten, Tagesmüttern, Vereinen, etc. um die Standortattraktivität und insbesondere die Vereinbarkeit von Familie und Beruf zu erhöhen. Die Ergebnisse Ihrer Tätigkeiten werden durch Sie wissenschaftlich aufbereitet, z. B. durch die Publikation und/oder wissenschaftliche Beiträge in geeigneten Journalen. Guter bis sehr guter (Fach-)Hochschulabschluss in einem für die Aufgabenerledigung geeignetem Studiengang (z. B. Marketing, Kommunikationswissenschaften) Organisationskompetenz und Selbstständigkeit sowie ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit Selbstverständlicher kreativer Umgang mit neuen Medien und Technologien Erfahrungen im Bereich Marketing/Social-Media-Marketing oder der Organisationsplanung, vorzugsweise an einer Hochschule, sind von Vorteil. Englischkenntnisse werden vorausgesetzt. Der Dienstort ist entweder Hamm oder Lippstadt. Regelungen zum Homeoffice sind an der Hochschule vorhanden. Die bis zum 31.03.2027 befristete Vollzeitstelle ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt zu besetzen. Die Eingruppierung erfolgt je nach Aufgabenübertragung und Erfüllung der persönlichen Voraussetzungen bis Entgeltgruppe 11 nach dem Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst der Länder (TV-L). Stellenbesetzungen sind grundsätzlich auch in Teilzeit möglich, sofern nicht im Einzelfall dienstliche Gründe entgegenstehen. Die Hochschule hat sich zum Ziel gesetzt, die berufliche Zukunft von Frauen zu fördern und fordert entsprechend qualifizierte Frauen ausdrücklich zur Bewerbung auf. Schwerbehinderte werden bei gleicher Eignung vorrangig eingestellt.
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Personalreferent (m/w/d) Active Sourcing

Sa. 08.01.2022
Gütersloh
Der Bertrandt-Konzern bietet seit über 40 Jahren Entwicklungslösungen für die internationale Automobil- und Luftfahrtindustrie sowie die Branchen Maschinen- und Anlagenbau, Energie, Medizintechnik und Elektroindustrie in Europa, China und den USA. Insgesamt stehen unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter für tiefes Know-how, zukunftsfähige Projektlösungen und hohe Kundenorientierung.Personalreferent (m/w/d) Active SourcingOrt: GüterslohSuche, Identifikation und Direktansprache von geeigneten Kandidaten/-innenDurchführung von Sourcing Aufträgen für die Zielgruppe Fach- und FührungskräfteVorqualifizierung von Kandidaten/-innen und Begleitung der AuswahlgesprächeFührung von VertragsverhandlungenAnalyse von Active Sourcing Trends und Auswahl innovativer Medien Abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften, Sozialwissenschaften oder einer vergleichbaren FachrichtungErste oder mehrjährige Berufserfahrung im Active Sourcing, idealerweise im Bereich Digitalisierung/TechnologieKenntnisse in Sourcing-Techniken, -Trends sowie -ToolsSichere Deutsch- sowie Englischkenntnisse in Wort und SchriftHohe Kommunikations-, Überzeugungs- und Begeisterungsfähigkeit  Verantwortungsvolle Aufgaben  Flexible Arbeitszeiten  Eigenverantwortliches Arbeiten  Konzernweites "Netzwerken"  Internes Gesundheitsmanagement  Mitarbeiter-Events  Betriebliche Altersvorsorge und BU-Versicherung  Flache Hierarchien  Teamorientierte Arbeitsweise   Unbefristeter Arbeitsvertrag 
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Sachbearbeiter Recruiting (m/w/x)

Fr. 07.01.2022
Harsewinkel
Gestalte die Welt des Supply Chain Managements!Arvato Supply Chain Solutions entwickelt und betreibt neben klassischen Logistikdienstleistungen komplexe globale Supply Chains, E-Commerce- und IT-Plattformen sowie digitale Distributionsmodelle. Wir sind weiterhin auf Wachstumskurs und arbeiten bereits mit mehr als 16.000 engagierten Kolleg:innen mit Leidenschaft und ausgeprägter Dienstleister-DNA an 85 Standorten in über 20 Ländern. Um unser stetiges Wachstum zu unterstützen, suchen wir Dich als Sachbearbeiter Recruiting (m/w/x). Gemeinsam mit unseren Recruiterinnen und Recruitern, Personalreferentinnen und Personalreferenten und Fachbereichen begleitest Du die Recruitingprozesse und bist für einen professionellen und effizienten Ablauf verantwortlich. Du agierst an unserem Standort in Harsewinkel. Die Position ist unbefristet zu besetzen. Die Koordination von Video-, Telefon- und persönlichen Interviews und die bestmögliche Betreuung unserer Kandidatinnen und Kandidaten ist ein wesentlicher Bestandteil Deiner Aufgaben Du bist für die Datenpflege im Bewerbermanagementsystem sowie für weitere administrative Aufgaben (u.a. Fahrtkostenerstattungen) verantwortlich Du berätst und unterstützt Deine Kolleginnen und Kollegen in allen Bereichen der Rekrutierung und des Bewerbermanagements Wir suchen einen engagierten Sachbearbeiter Recruiting (m/w/x), der uns dabei unterstützt die Recruitingprozesse erfolgreich zu administrieren und stetig zu verbessern Du hast eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z. B. zum Industriekaufmann (m/w/x) Du bist ein echtes Organisationstalent, hast dies erfolgreich bewiesen und strahlst stets Ruhe und Sicherheit aus Kommunikation ist Deine Stärke: Du handelst sowohl schriftlich als auch mündlich äußerst sicher und präzise, denn bei Dir beginnt die Candidate Journey eines jeden Bewerbungsprozesses Gute Englischkenntnisse bringst Du ebenso mit wie viel Freude an Teamarbeit und selbstständigem Arbeiten Du gestaltest maßgeblich Deine Zukunft als Teil der HR-Organisation mit und wir begleiten Dich bei Deiner Vernetzung und Entwicklung im Unternehmen Flache Hierarchien mit offenen Türen und kurze Entscheidungswege in einer lockeren, professionellen Arbeitsatmosphäre Viele Goodies versüßen Dir den Alltag: Dich erwarten unser subventioniertes Betriebsrestaurant, unser Haussortiment und viele weitere Mitarbeiterrabatte 30 Urlaubstage pro Jahr sowie die Möglichkeit teilweise von Zuhause aus zu arbeiten
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(Junior) Talent Sourcing Specialist (m/w/d)

Do. 06.01.2022
Gütersloh
Bei TERRITORY Embrace… …glauben wir, dass jeder Mensch den bestmöglich passenden Job und Arbeitgeber verdient. Wir sind ein Team von rund 200 Spezialisten für Employer Branding, Personalmarketing und Recruiting innerhalb einer großen Agentur mit mehr als 1.000 Mitarbeitern, die zu Bertelsmann gehören. Du profitierst also nicht nur von den Erfahrungen Deiner Kolleg:innen, sondern auch von den umfangreichen Leistungen eines Arbeitgebers. Dein direktes Arbeitsumfeld ist jedoch Dein Team, das Du selbst mit aufbaust und das so klein und pragmatisch agieren kann, wie es für unsere neuen Kunden sinnvoll ist.Zur Verstärkung unseres Sourcing-Teams suchen wir einen (Junior) Talent Sourcing Specialist (m/w/d) an unserem Standort in Gütersloh. Du brennst für modernes Recruiting durch Active Sourcing? Dich begeistert es, die richtigen Mitarbeiter:innen für unsere Kunden zu finden?Du willst die Zukunft des Recruitings mitgestalten? Wenn Du Dich hier wiederfindest, solltest Du jetzt weiterlesen. Was würdest Du bei uns als Talent Sourcer (m/w/d) tun? Betreuung von Active Sourcing Aufträgen aus unterschiedlichsten Branchen für eine große Vielfalt an Stellen Ausarbeitung von Suchstrategien nach passenden Kandidat:innen in beruflichen und sozialen Netzwerken Individuelle und passgenaue Ansprache von interessanten Kandidat:innen Kontaktherstellung zwischen Kandidat:in und Unternehmen Erfassung von KPIs zu unseren Aufträgen Recherche, Test und Bewertung neuer Sourcing Plattformen Nimm Deine Entwicklung selbst in die Hand - durch Wachstum mit unserem Active Sourcing Geschäftsansatz im nationalen und internationalen Recruiting. Idealerweise erste Erfahrung im Active Sourcing oder Recruiting Begeisterung und Leidenschaft für die Direktansprache von Talenten im Sinne einer positiven Candidate Experience Spaß an der Zusammenarbeit mit Kunden, deren Beratung sowie dem internen Austausch mit unseren Teams aus den Bereichen Recruiting, Employer Branding & Strategie Flexibilität, eine hohe digitale Affinität und Zuverlässigkeit Wir suchen einen Teamplayer:in mit Herz und Humor, der unser Team ergänzt. Wenn Du zudem eine charmante Behaarlichkeit sowie Kommunikationstärke in Deutsch und Englisch mitbringst, dann könnten wir gut zusammenpassen. Anspruchsvolle Aufgaben in einer sich dynamisch entwickelnden marktführenden Employer Branding & Recruiting Agentur Ein Arbeitsumfeld mit viel Gestaltungsspielraum und Eigenverantwortung Flache Hierarchien und eine offene Unternehmenskultur Wertschätzung und Kommunikation auf Augenhöhe Persönliche Entwicklungsmöglichkeiten, z.B. Trainings oder Coachings nach Bedarf Remote Work - auch 10 Tage pro Jahr aus dem europäischen Ausland Flexible Arbeitszeiten, in Absprache mit dem Team Umfangreiches Benefit-Package über das übliche Agentur Niveau hinaus
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