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Personalmarketing: 221 Jobs in Langenfeld (Rheinland)

Berufsfeld
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Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 160
  • Ohne Berufserfahrung 155
Arbeitszeit
  • Vollzeit 186
  • Home Office 60
  • Teilzeit 43
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 144
  • Studentenjobs, Werkstudent 31
  • Praktikum 24
  • Befristeter Vertrag 13
  • Berufseinstieg/Trainee 10
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
  • Ausbildung, Studium 2
Personalmarketing

Sales Consultant (m/w/d) in der Personalberatung

So. 01.08.2021
München, Köln, Frankfurt am Main
Verstärke unser Team in München, Köln oder Frankfurt am Main als Sales Consultant (m/w/d) in der Personalberatung. Wir sind der führende globale Anbieter von SAP-Lösungen und begeistern unsere Kunden weltweit mit SAP-Personalvermittlung sowie SAP-Projekt- und SAP-Beratungs­lösungen aus einer Hand. Im Jahre 2000 in London gegründet, sind wir heute rund um den Globus mit über 200 Mitarbeitern in sechs Nieder­las­sungen vertreten – und wir wachsen weiter. Vielleicht schon bald mit Dir?! Als Sales Consultant (m/w/d) akquirierst Du eigene Kunden und baust Deinen Kundenstamm auf dem SAP-Markt auf und aus In Zusammenarbeit mit dem Delivery Team besetzt Du Projekte bei Deinen Kunden im SAP-Umfeld und stellst individuelle Personallösungen mit SAP-Experten bereit Du bist verantwortlich für den kompletten Recruitingprozess, von der Bedarfsanalyse über den Vorstellungsprozess und die Vertragsverhandlungen bis zum Vertragsabschluss Deine Accounts entwickelst Du operativ und strategisch weiter Du verfolgst aktuelle Trends auf dem SAP-Arbeitsmarkt und nimmst an Veranstaltungen im SAP-Bereich teil Erfolgreich abgeschlossenes Studium oder vergleichbare Qualifikation Idealerweise Berufserfahrung im Recruitment oder Vertrieb Erfolgswille, Durchhaltevermögen und Eigenmotivation Verhandlungssicheres Deutsch und sehr gute Englischkenntnisse Leidenschaft für den Vertrieb und starkes Interesse an einer langfristigen Vertriebs­karriere bei einem international erfolgreichen Unternehmen Wir wachsen und bieten damit tolle selbst gestaltbare Karriere- und Entfaltungsmöglichkeiten an Überdurchschnittliche Verdienstmöglichkeiten durch unser ungedeckeltes Provisionsmodell Extrem starke Marke mit ausgezeichnetem Ruf auf dem SAP-Markt Klar definierte Ziele, offene Kommunikation, Wertschätzung und flache Hierarchien Ein individuelles Einarbeitungs- und Trainingsprogramm durch unsere RED Academy, das dir SAP-Knowhow und Recruiting-Skills vermittelt und dich in deiner Karriere begleitet Wir feiern Erfolge mit Incentives wie Sommer- und Wintertrips, Mittagessen auf Firmenkosten, Einkaufs- und Erlebnisgutscheinen u. v. m. Ein dynamisches, internationales und erfolgreiches Team in lockerer Atmosphäre mit tollem Zusammenhalt, gestärkt durch Teamevents und gemeinsame Aktivitäten Moderne Offices in zentraler Lage mit standortabhängigen Benefits wie z. B. Massagen, Office Yoga, Spielekonsolen, Süßigkeitenkorb oder PayDay Donuts Die Möglichkeit, Dein eigenes Business aufzubauen und selbstständig zu arbeiten
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Trainerkoordinator mit Schwerpunkt Dozenten Recruiting (w/m/d)

So. 01.08.2021
Köln
Referenzcode: A75325SGesellschaft: TÜV Rheinland Akademie GmbHDie Begeisterung für zukunftsweisende Lösungen teilen wir mit über 20.000 Menschen rund um den Globus. Bei TÜV Rheinland können Sie Ihr Wissen eigenverantwortlich einbringen und sich dabei persönlich immer weiter entwickeln. Wir sind ein Team aus hochqualifizierten Expertinnen und Experten, die sich verantwortungsvollen Herausforderungen stellen, um das Leben mit wertvollen Leistungen zu bereichern. Und wir alle lieben, was wir tun. Wenn auch Sie Ihre Talente sinnstiftend einbringen möchten, kommen Sie zu TÜV Rheinland. Nutzen wir diese vielfältigen Möglichkeiten und machen wir uns gemeinsam auf zu neuen Zielen.Sie steuern eigenständig das Recruiting von freiberuflichen Trainern, Partnern und Subunternehmen. Dabei führen Sie erforderliche Recruiting Maßnahmen durch, nutzen verschiedene Kanäle zur Neugewinnung. Das können Messebesuche und Veranstaltungsbesuche sein, Social Media Kampagnen oder klassische Stellenausschreibungen. Sie stimmen sich mit Bedarfsträgern ab, um Anforderungsprofile und Einsatzgebiete zu erfassen und beraten Kollegen im Einsatz neuer Trainer. Sie führen Vertragsverhandlungen und Honorarverhandlungen durch, dokumentieren die Ergebnisse und werten diese regelmäßig aus. Trainerdaten werden von Ihnen im System angelegt, gepflegt und ausgewertet. Dabei arbeiten Sie eng mit dem Kaufmännischen Bereich und der IT Abteilung zusammen. Sie steuern im Rahmen des Risikomanagement Prozesses alle notwendigen Maßnahmen und Aktionen. Sie stehen als Ansprechpartner für externe Trainer und interne Einheiten beratend und unterstützend zur Verfügung. Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich oder ein abgeschlossenes Bachelorstudium. Erste Berufserfahrung konnten Sie im Bereich Recruiting sammeln, idealweise von Dozenten. Neben einer ausgeprägten Kommunikationsfähigkeit und Beratungsfähigkeit scheuen Sie keine Konflikte, sondern gehen sportlich mit Beschwerden um. Sie bringen Verhandlungsgeschick mit und eine hohe Bereitschaft sich darin zu vertiefen. Verwaltungstätigkeiten macht Ihnen Spaß und Sie haben ein Auge fürs Details. Sie verfügen über gute Englisch Kenntnisse in Wort und Schrift (mindestens B1).Gesicherte KinderbetreuungBelegplätze in Kitas, eigene Betriebskita in Köln.MitarbeitergesprächeRegelmäßiger Austausch auf Augenhöhe.Vermögenswirksame LeistungenEine attraktive Anlage für Ihre Zukunft.Kostenlose ParkplätzeKein Stress bei der Parkplatzsuche.WeiterbildungsangeboteIndividuelles Talentmanagement mit Coaching- und Mentoring-Programmen.
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Werkstudent Personalmarketing und Veranstaltungsmanagement (w/m/d)

So. 01.08.2021
Düsseldorf
Du hast Talent. Wir sind ein internationales Netzwerk aus 276.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die ihr Wissen, ihre Erfahrungen und ihre Ideen miteinander teilen. Du suchst einen herausfordernden, spannenden Job. Wir bieten dir als weltweit führende Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft ein Maximum an Möglichkeiten für einen Karriereweg nach deinen Vorstellungen. Du möchtest Verantwortung für deine Ergebnisse übernehmen, Lösungen gemeinsam mit dem Kunden entwickeln und einen Arbeitgeber mit passenden Werten. Unser Denken und Handeln orientiert sich an Grundsätzen, die von Vertrauen, Respekt, Weitsicht und Wertschätzung geprägt sind. Unsere internen Bereiche sind das organisatorische und technologische Rückgrat für unser Kundengeschäft. Dein Talent und Know-how in den Bereichen Einkauf, Finance, HR, Marketing & Communications, Infrastructure, Public Affairs oder Riskmanagement ist bei uns immer gefragt. Ebenso trägst du als Teil der vertriebsunterstützenden Experten-Teams entscheidend zu unserem Unternehmenserfolg bei.Schwerpunkte setzen - Du bist Teil der Abteilung Personalmarketing & Recruiting und hast die Wahl, uns in einem der folgenden Bereiche zu unterstützen:Veranstaltungsmanagement - Du unterstützt aktiv bei der Konzeptionierung, Durchführung und Nachbereitung von Personalmarketing-Veranstaltungen.Talent Relationship Management - Im Rahmen unserer Programme zur Talentbindung wirkst du mit bei der Entwicklung und Umsetzung verschiedener Events und Bindungsmaßnahmen. Du übernimmst die Korrespondenz mit unseren Praktikanten, stellst eine zielgruppengerechte Ansprache durch unsere Marketingmaterialien sicher und erstellst Reportings für verschiedene Stakeholder.Employer Branding - Du verantwortest die Erstellung unseres Podcasts "Versprochen.", unterstützt uns aktiv bei der Verantwortung des Redaktionsplans unserer Social Media Kanäle und übernimmst die Ausgestaltung entsprechender Kampagnen (Text, Bild, Video). Dabei bringst du deine Kreativität und optimalerweise erste Erfahrung mit Produkten der Adobe Creative Cloud ein. Alternativ verantwortest du die Pflege unserer Onlineportale und betreust die Kampagnenplanung.Hochschulmarketing - Du unterstützt bei aktuellen Projekten im Hochschulmarketing.Netzwerk aufbauen - Nutze die vielfältigen Seminare und Networking-Events unseres KIT Programms (Keep in Touch) auch über das Praktikum hinaus.Du bist mindestens im dritten Semester deines wirtschafts-, geistes- oder sozialwissenschaftlichen Studiums mit dem Schwerpunkt Personal, Marketing, Kommunikation oder Eventmanagement oder du befindest dich derzeit zwischen deinem Bachelor- und Masterstudium.Idealerweise bringst du bereits erste praktische Erfahrungen in den Bereichen (Personal-) Marketing und/ oder Eventmanagement mit.Du bringst Kreativität und ein analytisches Grundverständnis mit. Du zeichnest dich durch dein organisatorisches Talent und deine selbstständige sowie strukturierte Arbeitsweise aus. Bitte gib in deiner Bewerbung deine(n) präferierten Einsatzbereich(e) an.Am Standort Düsseldorf suchen wir ab August 2021 Werkstudenten (w/m/d) für das Hochschulmarketing. Für den Bereich Talent Relationship Management suchen wir ab sofort Werkstudenten (w/m/d). Mit FlexWork@PwC bieten wir dir die Möglichkeit, zu jeder Zeit und an jedem Ort zu arbeiten.Überstundenausgleich Bei PwC werden alle Überstunden mit Freizeit ausgeglichen.Mentoring Bei PwC profitierst du von einem persönlichen Mentor, der dir sowohl in fachlicher als auch persönlicher Hinsicht mit Rat und Tat zur Seite steht.Keep in Touch Auch nach dem Praktikum bleiben wir mit dir in Kontakt und bieten dir in unserem Praktikanten-Programm viele Vorzüge – wie etwa Einladungen zu exklusiven Seminaren und Workshops oder umfassende Infos zu deinen Einstiegsmöglichkeiten.Standortbezogene Extras Bei PwC profitierst du von einer ganzen Reihe an Vorteilen - angefangen bei gesunden Mahlzeiten in den Casinos vor Ort, Vergünstigungen in Restaurants und im Einzelhandel über Jobtickets bis hin zu kostenlosen Betriebssportangeboten wie Yoga oder HIIT Workouts.Die abgebildeten Leistungen können je nach Position, Geschäftsbereich und Standort leicht variieren.
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Personaldisponent (m/w/d) mit Schwerpunkt Recruiting

Sa. 31.07.2021
Düsseldorf
Wiesmann Personalisten - das sind wir: 26 Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen, zwei Standorte und viele vermittelte Kandidaten und betreute Unternehmen. Wir sind ein Familienunternehmen und seit 2006 als Experte für die Personalvermittlung von Fach- und Führungskräften in verschiedenen Industrien bekannt. An unserem Hauptstandort in Düsseldorf sind wir im schönen Oberkassel zuhause und unterstützen Unternehmen sowohl aus der Region als auch bundesweit bei der Suche nach qualifiziertem Personal. Durch eine individuelle und zielgenaue Kundenbetreuung schaffen wir beste Voraussetzungen für eine hohe Passgenauigkeit - auf allen Seiten. Quasi eine WIN-WIN-WIN-Situation, denn das macht Kunden, Kandidaten und auch uns zufrieden!   Für unser erfahrenes Team aus Experten für langfristige Positionen in der Arbeitnehmerüberlassung und Personalvermittlung suchen wir Dich als Den richtigen Kunden gibt es schon und da kommst Du ins "Rennen": Du suchst in enger Abstimmung mit den Kollegen/innen aus dem Vertrieb die richtigen Fachkräfte für übernahmeorientierte Arbeitnehmerüberlassung und direkte Personalvermittlung. Dabei pflegst Du einen engen und vertraulichen Kontakt zu Deinem Kandidatennetzwerk und kennst deren Wünsche und Fähigkeiten. Du begleitest Bewerber/innen vom Vorstellungsgespräch bis zur Einstellung und tauschst Dich während laufender Projekte auch mit Kunden aus. Du gewinnst Kandidaten/innen über verschiedene Rekrutierungskanäle und erweiterst Dein Wissen hinsichtlich Branchen und Positionen von Tag zu Tag. Auch hinsichtlich neuer Rekrutierungswege und Innovationen bleibst Du up-to-date und baust Dein Recruitingwissen gerne aus. Du bist TOP für diese Aufgabe geeignet, wenn… …Du beim Lesen der oben stehenden Aufgabenbeschreibung spontan "Das ist mein Job!" gedacht hast. …Du eine kaufmännische Ausbildung (gerne z.B. als Personaldienstleistungskaufmann (m/w/d)) überzeugend abgeschlossen und schon von ersten Erfolgen im Rekrutieren berichten kannst. Aber: Auch mit mehr Berufserfahrung bist Du für uns interessant! ...Du Dich mit gängigen Rekrutierungswegen auskennst und uns immer wieder mit neuen kreativen Suchansätzen überraschst. …ERA für Dich kein Zeitalter ist und Deine ÄRA bei uns möglichst lange anhalten soll. Freue Dich auf ein tolles Umfeld in unmittelbarer Nähe des Rheins am belebten Belsenplatz (mit sehr guter Anbindung an den ÖPNV)! Wir arbeiten in komfortablen Büros, als auch im Home-Office, profitieren von einigen Benefits und verbringen (wenn nicht grade Corona ist) gerne unser gemeinsames Sommerfest, z.B. an der Nordsee. Interne Eindrücke findest Du auf unserem Instagram-Account Als Recruiter/in bei uns übernimmst Du ein breites Aufgabenfeld mit vielen Facetten und einem umfangreichen Handlungs- und Gestaltungsspielraum. Wir leben ein „agiles“ Miteinander mit kurzen Entscheidungswegen und flachen Hierarchieebenen.
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Personalberater / Personaldisponent (m/w/d)

Sa. 31.07.2021
Köln
Stellenbeschreibung Für unsere Niederlassung in Köln suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt SIE, als Personalberater / Personaldisponent (m/w/d) Betreuung und Ausbau der bestehenden Kundenbeziehungen Personaldisposition Betreuung der gewerblichen Mitarbeiter/innen Schnittestelle zwischen Vertrieb und unseren Kundenunternehmen Führen von Bewerbungs- und Einstellungsgesprächen Umsetzung und Kontrolle des Arbeits-, Gesundheits- und Umweltschutzes Abgeschlossene kaufmännsiche Ausbildung wünschenswert, gerne auch aus dem gewerblichen Bereich (gerne auch Quereinsteiger Büro) Berufserfahrung im genannten Aufgabenbereich als Personalberater (m/w/d), Personaldisponent (m/w/d) oder Personaldienstleistungskaufmann (m/w/d) wünschenswert Führerschein der Klasse B erforderlich Zeitarbeitserfahrung von Vorteil Zuverlässigkeit und Flexibilität Firmenwagen mit Privatnutzung Unbefristeter Arbeitsvertrag Smartphone mit möglicher Privatnutzung Urlaubs- und Weihnachtsgeld Erfolgsabhängige Ergebnisbeteiligung nach der Probezeit betriebliche Altersvorsorge Kita-Zuschuss regelmäßige Weiterbildungen firmeninternes online-Lernprogramm gratis Getränke kostenlose Parkplätze vor der Tür Mitarbeiterrabatte
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Personalreferent*in Recruiting (m/w/d)

Sa. 31.07.2021
Düsseldorf
Bei ORAYLIS ist es unser Ziel, Unternehmen für ihre Daten zu begeistern und sie auf dem Weg zur Data Driven Company zu begleiten. Damit das klappt, realisieren unsere Datenpioniere und Herzblutberater zukunftsweisende BI-, Data Analytics- und KI-Lösungen. Nicht von der Stange, sondern maßgeschneidert für die Bedürfnisse unserer Kunden. Dabei reicht unser Angebot von der Entwicklung der Datenstrategie über die Konzeption bis hin zur konkreten Umsetzung der Lösung. Mit einem kleinen Zweimannbetrieb hat 1999 alles angefangen. Bis heute sind wir inhabergeführt und durch flache Hierarchien geprägt. Bei uns erwartet dich eine besondere Unternehmenskultur mit offenen Türen, kurzen Entscheidungswegen und einem außergewöhnlichen Teamgeist. Und wir gehören zu den besten Arbeitgebern in Deutschland! Die Auszeichnung hierfür haben wir bereits zum 3. Mal in Folge durch das Great Place to Work®-Institut erhalten. Bringst du auch Leidenschaft, Herzblut und die Begeisterung mit, den Innovationswillen unserer Kunden in die digitale Realität umzusetzen? Dann bist du bei uns genau richtig. Join #TEAMORAYLISPEOPLE!Als Personalreferent*in Recruiting bist du in dem gesamten Recruiting-Prozess involviert. Im Detail wirst du bei uns… den gesamten Recruiting-Prozess unterstützen Active Sourcing nutzen, um in sozialen Netzwerken (z.B. LinkedIn, Xing, Facebook, Instagram) nach geeigneten Talenten zu suchen neue Sourcing-Kanäle identifizieren, um potenzielle KandidatInnen erfolgreich anzusprechen Bewerbungseingänge sichten und qualifizieren die Qualifikationen der Bewerber in Telefoninterviews und Vorstellungsgesprächen bewerten Recruiting-Events auf Konferenzen, in Hochschulen etc. organisieren und begleiten Wenn du ein leidenschaftlicher Talentsucher und überzeugter Teamplayer bist, dann bringst du die besten Voraussetzungen für uns mit. Schön wäre außerdem, wenn du… mehrjährige Recruiting-Erfahrung (idealerweise im IT-Umfeld) nachweisen kannst sehr gute Kenntnisse im Bereich Social Media Recruiting hast das Netzwerken liebst Begeisterung für moderne Recruiting- und IT-Trends mitbringst Menschen durch deine vertrauens­volle und freundliche Art überzeugst, schnell eine persön­liche Bindung aufbaust und aktiv auf andere zugehst ein Organisationstalent bist und selbstständig sowie zielorientiert arbeitest über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse verfügst Auf dich warten spannende Aufgaben in einem innovativen Umfeld! Was uns von anderen unterscheidet? Deine Kollegen – Menschen, die dich bei deiner Arbeit jederzeit unterstützen und dir stets auf Augenhöhe begegnen. Das alles findest du bei uns – und noch vieles mehr: Attraktives Vergütungsmodell ORAYLIShare – Mitarbeiterbeteiligungsprogramm Home-Office-Modelle & flexible Arbeitszeit Flache Hierarchien & eine offene Unternehmenskultur Eigene Schulungseinrichtung Events z.B. Teamabend, Sommerfest, BI-Stammtisch Bezuschussung von sportlichen Aktivitäten Gesunde Snacks & frisches Obst Schickes Wohlfühlbüro mit Lounge- & Küchenbereich Moderne technische Arbeitsausstattung Arbeiten auf neuesten Technologien Teamveranstaltung im Ausland
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Recruiter (m/w/d) – befristet auf 24 Monate

Sa. 31.07.2021
Remscheid
Die Vaillant Group ist einer der weltweiten Markt- und Technologieführer in den Bereichen Heiz-, Lüftungs- und Klimatechnik. Werden auch Sie einer von 15.000 Kollegen (m/w/d) aus mehr als 70 Nationen, die täglich an der Vision eines besseren Klimas arbeiten – für die Menschen zu Hause und die Umwelt. In großen, innovativen und strategischen Projekten. Und mit kleinen Gesten, die jeder im Alltag dazu beitragen kann. Handeln Sie global, arbeiten Sie global. Und werden Sie Teil eines globalen Teams, denn wir vertreiben unsere Produkte in rund 60 Ländern und verfügen über 10 Produktions- und Entwicklungsstandorte in sechs europäischen Ländern und China. Bei uns übernehmen Sie spürbar die Verantwortung für die Zukunft – Ihre eigene und die unseres Planeten. Wir bieten Ihnen dafür hervorragende Bedingungen. Recruiter (m/w/d) – befristet auf 24 Monate Vaillant GmbH | Remscheid | Deutschland Als Sparringspartner (m/w/d) unserer Führungskräfte im End-to-End Recruiting steuern Sie den gesamten Auswahlprozess Sie beraten den Fachbereich zu optimalen Recruitingstrategien und erarbeiten Auswahlinstrumente für die jeweiligen Positionen Das Führen von Telefon- sowie persönlichen Interviews gehört dabei zu Ihren täglichen Aufgaben Sie begleiten Ihre Kandidaten während des gesamten Bewerbungsprozesses bis zur Vertragserstellung und haben dabei Ihre Kennzahlen sowie die Candidate Experience stets im Blick Durch Active Sourcing sowie durch die optimale Nutzung von Sourcing Channels verschaffen Sie sich einen Vorteil bei der Suche nach neuen Talenten Im Rahmen verschiedener Projekte arbeiten Sie mit Freude an der kontinuierlichen Verbesserung unserer Prozesse, Strategien und Themen rund um Personalmarketing und Employer Branding Sie haben ein abgeschlossenes Studium und mehrere Jahre Berufserfahrung in der Personalauswahl von Fach- und Führungskräften Das Führen von strukturierten Bewerbungsinterviews und die Durchführung von diagnostischen Verfahren gehören zu Ihren Stärken Ihr organisatorisches Geschick und eine strukturierte Arbeitsweise ermöglichen es Ihnen, eine höhere Anzahl an Vakanzen und Bewerbern gleichzeitig zu betreuen Sie haben Erfahrung mit Bewerbermanagementsystemen, idealerweise mit SAP Success Factors Sie verfügen über sehr gute englische Sprachkenntnisse und kommunizieren sicher auf allen Managementebenen Das familiäre und moderne Umfeld spiegelt sich durch die gute Stimmung innerhalb des Teams wider Jeder Mitarbeiter organisiert seine Stunden individuell in Abstimmung mit seinen Kollegen. So lassen sich Familie und Beruf flexibel aufeinander abstimmen Unsere Kantine, unser Kindergarten und das betriebliche Gesundheitsmanagement sind eine Selbstverständlichkeit für uns (Sportangebote, Fitnesskurse, Betriebsarzt)
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Recruiter (m/w/d) befristet für 24 Monate

Sa. 31.07.2021
Düsseldorf
Als führende Bank im Gesundheitswesen geht es uns in erster Linie um Menschen. Nicht nur rund 400.000 Heilberufler können sich in jeder Lebensphase auf uns verlassen. Wir begleiten auch Sie zu Ihren persönlichen Zielen - was Sie auch vorhaben. Gerne sprechen wir mit Ihnen über Ihre Wünsche in Punkto Karriere. Gestalten Sie gemeinsam mit uns den Zukunftsmarkt Gesundheit. Werden Sie apoBanker! Sie betreuen den gesamten Recruiting-Prozess, verstehen sich als interner Dienstleister und bilden die Schnittstelle zu den Personalmanagern. Sie übernehmen die Auftragsklärung, erstellen Stellenausschreibungen und platzieren sie auf den richtigen Kanälen. Sie wählen geeignete Kandidaten aus, stimmen Ihr Vorgehen mit den Fachbereichen ab, führen Termin- und Bewerbermanagement durch und stellen so eine optimale Candidate Experience sicher. Das 1x1 der Interviewführung hinsichtlich der Kanäle und Methoden (Telefon, Video, persönlich) beherrschen Sie uneingeschränkt. Sie sprechen souverän über Active Sourcing potentielle Kandidaten an. Neben einem wirtschaftswissenschaftlichen/ psychologischen oder pädagogischen Studium verfügen Sie über mehrjährige Erfahrung im Recruiting, idealerweise in einem Konzernumfeld. Als Kommunikationsprofi begeistern Sie mit Ihrer souveränen Gesprächsführung auf allen Hierarchieebenen und überzeugen mit Ihrem Interesse an Active Sourcing Themen. Hohes Verantwortungsbewusstsein und eine selbstständige sowie eigenverantwortliche Arbeitsweise sind für Sie selbstverständlich. Ein sicheres und verbindliches Auftreten, Überzeugungskraft sowie Verhandlungsgeschick runden Ihr Profil ab. Wir fördern aktiv und zielgerichtet Ihre fachliche und persönliche Entwicklung, ob als Experte oder als Führungskraft. Mit unserer E-Learning-Welt "apoCampus" können Sie jederzeit flexibel lernen: Das Angebot ist passgenau abgestimmt auf Ihre Funktion. Zusätzlich bereiten Sie Präsenzseminare auf die Praxis vor. Nachwuchsführungskräfte gehen mit unserem Programm "apoDrive" an den Start - und besonders freuen wir uns über Frauen, die in Führung gehen wollen!
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Personalreferent (m/w/d) mit Schwerpunkt Recruiting

Sa. 31.07.2021
Düsseldorf
Die DIS AG gehört zu den größten Personaldienstleistern in Deutschland. Als Marktführer in der Vermittlung von Fach- und Führungskräften haben wir uns auf die Geschäftsbereiche Finance, Industrie, Office & Management, Banking und Aviation spezialisiert. Die DIS AG gehört zu den größten Personaldienstleistern in Deutschland. Als Marktführer in der Vermittlung von Fach- und Führungskräften haben wir uns auf die Geschäftsbereiche Finance, Industrie, Office & Management, Banking und Aviation spezialisiert. Als DIS AG sind wir in der Personalberatung und -vermittlung erfolgreich und zählen somit seit Jahren zu den führenden globalen Playern unter den Personaldienstleistern. Neben unserer über 50-jährigen Erfahrung basiert unser Erfolg vor allem auf unseren spezialisierten Mitarbeitern! Als „Great Place to Work“ bieten wir Dir im Recruiting und Sales bundesweit unvergleichbare Karrierechancen. Du suchst den Einstieg ins HR oder bringst schon erste Erfahrung mit und möchtest deine Skills vertiefen? Als Recruiter (m/w/d) an unserem Standort in Düsseldorf, gewinnst du Talente für uns und bist somit ein extrem wichtiger Teil unseres Teams! *Deine Vorteile:* - Deine Ausstattung besteht ab Tag 1 aus der neusten und modernsten Technologie - Dein Arbeitsplatz ist ein modernes Büro - Deine Arbeitszeit ist flexibel und in Verbindung mit remote work dynamisch - Dein Team ist dynamisch und freut sich immer gemeinsam Erfolge und Bestleistungen zu feiern - Dein Gehaltspaket besteht aus einem stabilen Fixum mit 13. Gehalt, einer sicheren erfolgsbasierten Provision und 30 Tagen Urlaub - Deine Sicherheit: Uns gibt es seit über 50 Jahren und das wird sich nicht so schnell ändern – profitiere von einem sicheren Arbeitsplatz! Im Rahmen von direkter Ansprache/Active Sourcing auf verschiedenen Plattformen, gewinnst du aktiv Talente für uns Die selbstständige Koordination des Bewerbermanagement ist Teil deiner Aufgabe Du bist verantwortlich für die Schaltung von Stellenanzeigen Der Aufbau von Kandidatenbeziehungen und die Pflege des Kontakts ist für uns selbstverständlich Die Unterstützung bei der Betreuung von Mitarbeitern rundet dein Profil ab Du verfügst über ein abgeschlossenes Studium oder eine kaufmännische Ausbildung Bestenfalls konntest du bereits erste Kenntnisse im Rahmen einer Werkstudententätigkeit oder einem Praktikum im Personal sammeln Du überzeugst uns mit Empathie und Kommunikationsstärke Die Arbeit mit Menschen erfüllt dich und du besitzt das Talent Menschen von dir zu überzeugen
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Recruiter (m/w/d)

Sa. 31.07.2021
Düsseldorf
Online Live-Auktionen für Unfallwagen haben einen Namen: Copart. Mit weltweit über 3 Millionen verkauften Fahrzeugen sind wir der führende Online-Anbieter. Als amerikanisches Nasdaq Unternehmen prägen Überzeugung und Handlungsschnelligkeit unserer DNA. Und so wollen wir nach den USA, Kanada, Großbritannien und Spanien nun auch den deutschen Markt erobern. Sind Sie bereit, Teil dieser Erfolgsgeschichte zu werden?Sie erwartet bei Copart ein moderner Arbeitsplatz in Vollzeit mit hervorragender Infrastruktur bei einem Top-Arbeitgeber. Bei uns werden flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege gelebt. Zu Ihren Aufgaben zählen u.a. die… Sichtung von Bewerbungen sowie Koordination und Durchführung der ersten Gespräche Active Sourcing von potenziellen Kandidaten Kontinuierlicher Auf- und Ausbau eines Talentpools Pflege der Recruitingkanäle Weiterentwicklung der Recruiting Strategien Unterstützung bei weiteren HR-Projekten Übernahme administrativer Tätigkeiten Ein abgeschlossenes Hochschulstudium mit Schwerpunkt Personalmanagement oder abgeschlossene Weiterbildung als „Geprüfte/r Personalfachkaufmann/-frau“ Erste Erfahrung im Bereich der Diagnostik/ Gesprächsführung wünschenswert Hohes Interesse an modernen HR-Themen und deren Gestaltung Hohe Dienstleistungsorientierung sowie ausgeprägte Kommunikationsstärke Soziale Kompetenz im Umgang mit unterschiedlichen Gesprächspartnern Strukturierte, lösungsorientierte sowie zuverlässige Arbeitsweise mit hoher Eigeninitiative Wenn Sie auf der Suche nach einem zukunftsgerichteten, vielfältigen und abwechslungsreichen Beruf in einem internationalen Umfeld in Düsseldorf sind, dann haben wir genau das Richtige für Sie. Wir bieten Ihnen… Abwechslungsreiche Aufgaben in einem sehr dynamischen und wachstums-starken Umfeld Die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten Eine steile Lernkurve, persönliche und fachliche Weiterentwicklung Vielfältige Gestaltungsmöglichkeiten Ein aufgeschlossenes, sympathisches Team und ein angenehmes Arbeitsklima Verschiedene kostenlose und attraktive Rahmenbedingungen, wie z.B. Obst, Getränke und höhenverstellbare
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