Sie sind hier: Home > Wirtschaft & Finanzen > Beruf & Karriere >

Jobs

Anzeige
Filter

Personalmarketing: 57 Jobs in Laufamholz

Berufsfeld
  • Personalmarketing
Branche
  • Personaldienstleistungen 24
  • It & Internet 6
  • Elektrotechnik 4
  • Feinmechanik & Optik 4
  • Groß- & Einzelhandel 4
  • Sonstige Dienstleistungen 4
  • Verkauf und Handel 4
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 3
  • Recht 3
  • Unternehmensberatg. 3
  • Wirtschaftsprüfg. 3
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 2
  • Sonstige Branchen 2
  • Wissenschaft & Forschung 2
  • Banken 1
  • Bildung & Training 1
  • Finanzdienstleister 1
  • Freizeit 1
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 1
  • Kultur & Sport 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 43
  • Mit Berufserfahrung 42
Arbeitszeit
  • Vollzeit 52
  • Home Office möglich 29
  • Teilzeit 9
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 39
  • Praktikum 7
  • Studentenjobs, Werkstudent 7
  • Berufseinstieg/Trainee 5
  • Arbeitnehmerüberlassung 3
  • Ausbildung, Studium 1
Personalmarketing

Praktikum Global Talent Management Schwerpunkt Psychologie & Betriebswirtschaft (m/w/d)

Mi. 29.06.2022
Herzogenaurach
Schaeffler - das ist die Faszination eines internationalen Technologie-Konzerns, verbunden mit der Kultur eines Familienunternehmens. Als Partner aller bedeutenden Automobilhersteller sowie zahlreicher Kunden im Industriebereich bieten wir dir viel Raum für Ihre persönliche Entfaltung. Grundvoraussetzung eines Praktikums bei Schaeffler ist der Nachweis einer Immatrikulation zum Zeitpunkt des Praktikums. Wir, als Global Talent Management Team, suchen dich ab sofort für einen Zeitraum von mindestens 4 Monaten.Ihre Aufgaben Konzeptionelle Mitarbeit und Übernahme von Projektaufgaben in den Bereichen der internationalen Personalentwicklung, Führung, Laufbahnen, Eignungsdiagnostik, Befragungen für Mitarbeitende sowie Feedback- und Entwicklungsinstrumente Erstellung und Aufarbeitung von Präsentationen, Videos und Dokumenten in deutscher und englischer Sprache Unterstützung bei der Erstellung und Aufarbeitung von weltweiten Analysen und Auswertungen Organisation, Begleitung und Nachbereitung von Workshops sowie Veranstaltungen Mithilfe bei der Gestaltung des Intranet-Auftritts des Bereichs Global Talent Management Aktive Teilnahme an Meetings im Rahmen von Projekten und Linienaufgaben Ihr Profil Student (m/w/d) der Fachrichtung Wirtschaftswissenschaften, Psychologie, Soziologie oder einer vergleichbaren Fachrichtung Ausgezeichnete Kommunikations- und Analysefähigkeit, sowie hohe Selbstständigkeit und Eigeninitiative Erste Erfahrung im HR-Bereich vorteilhaft Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute Excel und PowerPoint Kenntnisse k.A.
Zum Stellenangebot

(Trainee) Personalberater (m/w/d)

Di. 28.06.2022
Düsseldorf, Hamburg, München, Frankfurt am Main, Berlin, Stuttgart, Hannover, Nürnberg
 Eine Herausforderung für dich?   Sie haben gerade Ihre Ausbildung, Bachelor oder Master abgeschlossen? Oder bringen bereits Arbeitserfahrung mit? Sie wollen nun neu in das Berufsleben einsteigen, sind schon drin oder wollen sich umorientieren? Dann Starten Sie ihre Karriere bei uns als Personalberater (m/w/d).     Aber erstmal zu uns: Wir sind SThree, eine der führenden Personalberatungen im MINT-Bereich (Mathematik, Informatik, Naturwissenschaft und Technik). Wir sind international tätig und werden immer größer! Und wir haben acht Jahre in Folge die Auszeichnung des „Top Employier Mittelstand“ belegt (davon die letzten vier Jahre mit Platz 1).     Was uns wichtig ist? Wir wollen gemeinsam die Zukunft verändern. Wie? – Indem unsere Consultants die richtigen Personen an die richtigen Unternehmen bringen.           Ihre täglichen Aufgaben als Personalberater (m/w/d): Sie koordinieren den gesamten Bewerbungsprozesses von der Kundenakquise über die Kandidatensuche bis hin zur erfolgreichen Besetzung Sie führen eigenständig Bewerbungsgespräche und Verhandlungen auf Managementebene Sie spezialisieren sich auf einen bestimmten Fachbereich, sind der Experte auf dem Gebiet und betreuen diesen selbstständig Sie bauen sich ein breites Netzwerk auf und pflegen dieses     Was Sie mitbringen damit, Sie als Personalberater (m/w/d) erfolgreich werden: Erfolgreich abgeschlossenes Studium aller Fachrichtungen (z.B. Wirtschaftswissenschaften, Geistes- oder Naturwissenschaften, Tourismus & Hotellerie) oder eine kaufmännische Ausbildung oder den Willen über sich selbst hinaus zu wachsen Verhandlungssichere Deutsch und sehr gute Englisch Kenntnisse Ehrgeiz, Durchhaltevermögen und Selbstbewusstsein gute Kommunikation Spaß und Interesse an Sales und Recruiting Lust auf selbstbestimmtes Arbeiten im Rahmen des besten Teams der Welt    Was wir unseren Personalberatern (m/w/d) bieten: Schnelle und transparente Aufstiegschancen mit selbstgesteuerter, überdurchschnittlicher Verdienstmöglichkeit Exzellentes Onboarding Programm mit Mentor*in und eigenem Learning & Development Team Wir wurden zum achten Mal in Folge als Top Employer ausgezeichnet, unter anderem für unsere offene Unternehmenskultur und den ansteckenden Teamspirit Diversity & Identity werden bei uns großgeschrieben Spektakuläre Incentives (wie beispielsweise Reisen oder Lunch-Clubs) exklusive Mitarbeiterangebote und Corporate Benefits Gympass flexible Arbeitszeiten und Homeoffice betriebliche Altersvorsorge 28 Urlaubstage + ½ Tag an Weihnachten + ½ Tag an Neujahr + ½ Tag am Geburtstag +….. Obstkorb und Hafermilch, Mandelmilch und Sojamilch für den Kaffee die Möglichkeit die Zukunft mitzugestalten   
Zum Stellenangebot

Personalberater (m/w/d)

Di. 28.06.2022
Erlangen
Wir sind der Spezialist in der gewerblich-technischen Arbeitnehmerüberlassung und bieten Ihnen neue Perspektiven auf dem Arbeitsmarkt. Mit rund 1500 Mitarbeiter:innen gehören wir seit 1992 zu den erfolgreichsten Personaldienstleistern Deutschlands.Sie betreuen einen Großkunden mit den Schwerpunkten Automatisierung und Digitalisierung in der Industrie, Infrastruktur für Gebäude, dezentrale Energiesysteme, Mobilitätslösungen für den Schienen- und Straßenverkehr sowie Medizintechnik. Betreuung und Ausbau der bestehenden Kundenbeziehungen Personaleinsatzplanung Betreuung der gewerblichen Mitarbeiter/innen Führung und Pflege des Bewerbermanagements bis hin zu Bewerbungsgesprächen Umsetzung und Kontrolle des Arbeits-, Gesundheits- und Umweltschutzes Erste Erfahrung als Personaldisponent (m/w/d), Personaldienstleistungskaufmann (m/w/d), Personalreferent (m/w/d), Personalberater (m/w/d), Industriekaufmann (m/w/d), Bürokaufmann (m/w/d), Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) oder vergleichbar wünschenswert Auch Quereinsteiger mit Erfahrung in der Arbeitnehmerüberlassung sind willkommen Idealerweise Führungserfahrung von gewerblichen Mitarbeiter/innen Selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise Teamgeist und Freude am Umgang mit Menschen Zeitarbeitserfahrung ist erwünscht Arbeitsplatz in einem modernen Coworking-Space mit Einkaufsmöglichkeiten, guter Verkehrsanbindung, Parkplätzen vor der Tür und Getränkeflat Eine ausgeglichene Work-Life-Balance Einen unbefristeten Arbeitsvertrag Urlaubs- und Weihnachtsgeld Einen neutralen Firmenwagen zur privaten Nutzung Ein Smartphone mit privater Nutzung Eine betriebliche Altersvorsorge Seminare und Workshops zum Austausch mit Ihren Kollegen/innen aus anderen Niederlassungen Kita-Zuschuss, regelmäßige Weiterbildungen sowie firmeninterne online-Seminare sind für uns selbstverständlich Mitarbeiterrabatte bei namenhaften Händlern über unser Mitarbeiter-Benefit Programm
Zum Stellenangebot

Junior HR Manager Recruiting (m/w/d)

Di. 28.06.2022
Nürnberg
Die Pacura med GmbH ist ein junges und dynamisches Unternehmen. Gegründet 2018, sind wir – durch unsere Art Prozesse neu zu erfinden – bereits heute zu einem der führenden Personaldienstleister und einer festen Größe im Medizinbereich geworden. Im Mittelpunkt unseres Handelns stehen die Bedürfnisse unserer über 2.000 Mitarbeiter. Die Auszeichnung zu einem von Deutschlands TOP 5 Arbeitgebern (Focus Ranking, 2022) zeigt, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Unser Ziel ist es, medizinischem Fachpersonal die Wertschätzung zu geben, die diese verdienen. Dafür wollen wir unser Unternehmen – sowohl innovativ als auch digital – über unser bisheriges Geschäftsmodell hinaus weiterentwickeln.   Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir INTERN an der Firmenzentrale Nürnberg einen Junior HR Manager Recruiting (m/w/d). Ansprechpartner für Bewerber in allen Fragen des Bewerbungs- und Auswahlprozesses Erstsichtung von Bewerbungsunterlagen und Bewerbervorauswahl Korrespondenz mit Bewerbern, telefonisch und schriftlich Organisation, Koordination und Terminierung von Bewerbungsgesprächen Unterstützung im Active Sourcing und Talent Manage­ment zur Identifizierung potenzieller Kandidaten Erstellung von Präsentationen und Auswer­tun­gen/Analysen Pflege des Bewerbermanagementsystems Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung   z. B. zur/zum Kauffrau / Kaufmann für Bürokommunikation, Büromanagement, Bürokauffrau / Bürokaufmann (m/w/d) oder Vergleichbares Erste Erfahrung in der Personaldienstleistung, im Callcenter und/oder HR wünschenswert Kenntnisse im Umgang mit Bewerbermanagementsystemen von Vorteil Abschlussorientierte und zielgerichtete Arbeitsweise Ausgeprägte Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit sowie eine sorgfältige, strukturierte und zielgerichtete Arbeitsweise Sehr gute Deutschkenntnisse Führerschein Klasse B Spannende Aufgaben in einem hoch motivierten Team einer wachsenden Unternehmensgruppe Ein angenehmes Arbeitsklima Faire Bezahlung 30 Tage Urlaub, Weihnachts- sowie Urlaubsgeld Moderne Büroausstattung Freie Getränke Eine anspruchsvolle Tätigkeit in flacher Hierarchie Ein unbefristeter Vertrag ist bei uns selbstverständlich Betriebliche Altersvorsorge arbeitgeberfinanziert
Zum Stellenangebot

Werkstudenten/Studentische Aushilfskräfte & Praktikanten (m/w/d) Schwerpunkt Marketing / Personal

Mo. 27.06.2022
Nürnberg
ANTAL INTERNATIONAL ist eine weltweit agierende Personalberatung mit 130 Büros in 35 Ländern. Das Büro in Nürnberg ist dabei spezialisiert auf die Suche von Fach- und Führungskräften aus den Bereichen IT, Pharma und Konsumgüter/Digital Marketing. Zu unseren Kunden zählen bekannte nationale und internationale Großunternehmen. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für den Bereich Research fachlich und menschlich überzeugende Werkstudenten/Studentische Aushilfskräfte & Praktikanten (m/w/d) Spannende Executive Search- und Research-Tätigkeiten Erstellung von Zielfirmenlisten Identifikation geeigneter Kandidaten für einzelne Mandate Erstellung und Schaltung von Stellenanzeigen Verwaltung und Steuerung von eingehenden Bewerbungen Aufbau bzw. Pflege unserer Präsenz in sozialen Netzwerken und im Internet Mitarbeit an verschiedenen HR-Projekten  Studium im Bereich Wirtschaftswissenschaften/Sozialökonomie idealerweise mit Schwerpunkt Marketing oder Personal oder eine vergleichbare Ausbildung Sehr gute Deutsch- u. Englischkenntnisse Freude an der Zusammenarbeit mit Menschen Neugierde und offene, kommunikative Art  Flexible Arbeitszeiten und ein unkompliziertes, familiäres, aufgeschlossenes Team, das sich auf Dich freut Fundierte Einblicke in die Prozesse einer Personalberatung Schöne, moderne Arbeitsumgebung mitten im Zentrum von Nürnberg, remote ebenfalls möglich Berufliche Perspektive nach dem Studium Raum für Kreativität und eigene Ideen 
Zum Stellenangebot

Senior Recruiter / Talent Acquisition Manager (w/m/d)

Mo. 27.06.2022
Nürnberg, München
Gestalte mit uns das Banking von Morgen! Denn wir bieten nicht nur modernes Online-Banking, sondern erleichtern mit selbst entwickelten Innovationen den Alltag unserer Kunden. Dabei hören wir zu und lassen die Kunden aktiv ihre Meinungen und Ideen beisteuern. Gestalte auch du mit – werde Teil der Consorsbank und des starken Netzwerks von BNP Paribas. BNP Paribas ist die führende Bank der Europäischen Union und ein wichtiger Akteur im internationalen Bankgeschäft. Sie ist mit rund 193.000 Mitarbeitenden in 68 Ländern vertreten, davon nahezu 148.000 in Europa. In Deutschland ist die BNP Paribas Gruppe seit 1947 aktiv und hat sich mit 12 Geschäftseinheiten erfolgreich am Markt positioniert. Privatkund:innen, Unternehmen und institutionelle Kund:innen werden von rund 6.000 Mitarbeitenden bundesweit in allen relevanten Wirtschaftsregionen betreut. Das breit aufgestellte Produkt- und Dienstleistungsangebot von BNP Paribas entspricht dem einer innovativen Universalbank. Als Vorreiter für moderne digitale Produkte und Dienstleistungen im Finanzbereich sind wir auf Wachstumskurs und suchen als Verstärkung für unseren Standort Nürnberg oder München zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Voll- oder Teilzeit eine/n: Senior Recruiter / Talent Acquisition Manager (w/m/d) Verantwortung übernehmen:  Du gestaltest gemeinsam mit deinen Hiring Managern eine zukunftsgerichtete Recruiting-Strategie für ihre Divisions (z.B. IT, B2C, B2B) und agierst für die Hiring Teams als Business Partner Du verantwortest das End-to-End Recruiting für deine Positionen und sorgst für eine herausragende Candidate Experience während des kompletten Bewerbungsprozesses Du identifizierst auf sozialen Netzwerken gezielt geeignete Talente, sprichst diese aktiv an und agierst für uns als Talent Sourcer Du führst selbstständig Interviews und begleitest die Kandidat:innen durch den gesamten Interviewprozess - vom ersten Touchpoint bis hin zum Onboarding bei uns im Unternehmen Du analysierst unseren Recruiting Prozess kontinuierlich und entwickelst diesen durch die Umsetzung innovativer Ideen und Strategien weiter Du gehst mit uns die Extrameile, indem du neue Recruiting-Kanäle testest und Employer Branding Formate ausarbeitest Fähigkeiten, die überzeugen:  Du blickst auf mehrere erfolgreiche Jahre Recruiting und/oder Executive Search zurück Du denkst analytisch, triffst datengetriebene Entscheidungen und hast umfangreiche Erfahrung in der Entwicklung und Umsetzung einer Recruiting-Strategie Als begeisterter Networker hast du Freude daran, offen auf deine Gesprächspartner zuzugehen und sorgst mit deiner empathischen Art dafür, neue Talente für uns zu begeistern Deine strukturierte, gewissenhafte Arbeitsweise zeichnet dich aus und du behältst auch in unserem schnelllebigen Marktumfeld für Kandidat:innen einen klaren Kopf Du willst Dinge voranbringen und motivierst dich dadurch, die besten Kandidaten für uns zu gewinnen und erzielst somit direkten Einfluss auf den Erfolg unseres Unternehmens Du kommunizierst verhandlungssicher in Wort und Schrift auf Deutsch und Englisch Profitiere von einer Vielzahl an Vorteilen: Ein hervorragendes Betriebsklima mit Begegnung auf Augenhöhe in einer Du-Kultur Betriebliches Gesundheitsmanagement mit vielfältigen Mitarbeiterangeboten rund um das Thema „Gesundheit“ Zahlreiche Benefits für Mitarbeitende, wie bspw. Familienservice, Jobrad, Betriebliche Altersvorsorge & zentrale Standorte mit guter ÖPNV-Anbindung sowie Zuschuss zum Jobticket und vieles mehr
Zum Stellenangebot

Recruiting Manager (m/w/d)

Mo. 27.06.2022
Erlangen
Du hast ein abgefahrenes State­ment-Shirt? Zieh es gern gleich an deinem ersten Tag an! Sei du selbst. Geh deinen eigenen Weg bei ASTRUM IT. Unseren Support hast du! Wir machen Software! Seit 1992 entwickeln wir eigene inno­vative Software-Lösungen und sind zudem lang­jähriger Entwicklungspartner bekannter Global Player. Wir bieten IT-Consul­ting und IT-Engineering für HealthCare, Public sowie Security an. Agile Methoden und ein offenes Mindset prägen unser Arbeits­umfeld mit unseren über 150 Mitarbei­tenden am Haupt­sitz mitten im Medical Valley in Erlangen sowie an unserem Zweit­sitz in München/Sendling. Unser Ziel ist kontinuier­liches Wachstum in einer modernen Arbeits­welt 4.0. Vielleicht schon bald mit dir an Bord? Für unser HR-Team suchen wir ab sofort oder nach Verein­barung in Voll­zeit und unbe­fristet einen motivierten Recruiting Manager (m/w/d)  am Standort Erlangen. Du bist Sparring-Partner (m/w/d) für die Führungs­kräfte der Fach­be­reiche und unter­stützt sie rund um das Thema Re­kru­tie­rung Du bist für den gesam­ten Recruiting-Life-Cycle ver­ant­wort­lich: Schalten von Stellen­anzeigen, Be­werber­manage­ment und Active Sourcing, Telefon­interviews, Vor­stellungs­gespräche, Ver­trags­angebote und Ein­stellung von neuen Mit­arbeitenden sowie das On­boarding Du arbei­test eng mit deinen HR-Team­kol­legen zusam­men und hast auch Lust, eigen­stän­dig Pro­jekte in unter­schied­li­chen Themen­fel­dern im HR zu leiten Du findest mit deinem krea­tiven Mindset immer wieder neue Wege, Talen­te zu rekru­tieren, und begeis­terst mit deinem Spirit poten­zielle neue Mit­ar­bei­tende auf ver­schie­denen Recruiting Events und Messen Du besitzt ein ab­ge­schlos­senes Studi­um im Bereich Betriebs­wirt­schafts­lehre oder Wirt­schafts­wis­sen­schaf­ten mit dem Schwer­punkt Perso­nal oder eine vergleich­bare Quali­fi­ka­tion Du bringst Berufs­er­fah­rung im Recrui­ting mit, vortei­lhaft ist Erfah­rung im Tech-Umfeld Du hast Erfah­rung im Direct Search und bewegst dich sicher in Social Media und Kar­riere­netz­werken Du liebst es, mit Menschen zu sprechen (auf Deutsch sowie auf Eng­lisch), arbei­test selbst­or­ga­ni­siert, bist mutig und hast immer eine frische Idee auf Lager Ein spannendes Arbeits­umfeld mit abwechslungs­reichen Aufgaben sowie Freiraum für eigene Ideen Ein kollegiales Arbeits­klima inklusive Duz-Kultur bis zum Chef sowie flache Hierarchien Mobiles Arbeiten: Bei uns bist du flexibel unterwegs; anstatt eines klassi­schen Nine-to-five-Jobs arbeitest du so, wie es zu deinem Leben passt Individuelle Weiter­entwicklungs­möglichkeiten und lebens­langes Lernen in der ASTRUM-IT-Akademie, wie beispiels­weise durch unsere Exploration Days zum Aus­probieren neuer Techno­logien oder unsere ITalks für inno­vative Themen von Entwicklern für Entwickler Du möchtest in deiner beruf­lichen Laufbahn nicht stehen bleiben – Weiter­entwicklungs­mög­lichkeiten sind gegeben (z. B. als Lead-Developer, Team­leitung etc.) Ein (digitales) Onboarding-Programm zur Einführung in unsere Struk­turen sowie zum Kennen­lernen deiner zukünftigen Kollegen und Kolleginnen Außerdem erwarten dich eine betrieb­liche Alters­vorsorge, ein Business­bike, modernste technische Ausstattung, Online-Lern­platt­formen, Gesundheits­tage und weitere Gesundheits­leistungen, 30 Urlaubs­tage, Park­plätze vor Ort, kosten­lose Getränke im Büro sowie gemeinsame Team­events
Zum Stellenangebot

HR Recruiting Spezialist (m/w/d) Schwerpunkt Active Sourcing & Talent Aquisition

So. 26.06.2022
München, Hannover, Köln, Düsseldorf, Berlin, Frankfurt am Main, Hamburg, Stuttgart, Nürnberg, Mannheim
Die PKF Industrie- und Verkehrstreuhand GmbH in München betreut als partnergeführte Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungsgesellschaft internationale Konzerngesellschaften, mittelständische Unternehmen sowie öffentliche Institutionen aus verschiedensten Branchen. Mit über 130 Mitarbeitern bieten wir unseren Mandanten integrierte Dienstleistungen rund um Bilanzierung, Steuern und betriebswirtschaftliche Beratung. Als Teil des internationalen PKF Netzwerks, einem Zusammenschluss von rechtlich eigenständigen Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaften in 125 Ländern stellen wir sicher, dass wir genau dort präsent sind, wo unsere Mandanten uns brauchen, national wie international. Gestalten Sie Ihre Zukunft gemeinsam mit uns! Zur Verstärkung unseres HR-Teams in München suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Sie als Recruiting Spezialist (m/w/d) mit dem Schwerpunkt Active Sourcing & Talent Acquisition. Diese Stelle kann vor Ort in München oder auch remote besetzt werden. In enger Zusammenarbeit mit dem HR Team und den Partnern sind Sie für den gesamten Recruiting-Prozess - von der Erstellung von Stellenprofilen, über das Führen von Interviews bis hin zur Einstellung - zuständig. Sie nutzen die gesamte Bandbreite an innovativen Active Sourcing Techniken, - Trends und -Tools zur Identifikation und Ansprache geeigneter Kandidaten auf allen Social Media Kanälen (v.a. via XING & LinkedIn). Im Zuge unserer Wachstumsstrategie analysieren Sie permanent den herausfordernden Arbeitsmarkt und entwickeln Ihre Suchstrategien und -prozesse stetig weiter. Durch regelmäßige Reportings an die Führungskräfte stellen Sie sicher, dass wir unsere Recruiting-Ziele erreichen. Sie verantworten den internen Kandidatenpool und bauen das Alumni-Netzwerk auf. Sie verfügen über einschlägige Berufserfahrung im Bereich Recruiting, Direktansprache oder Research und haben idealerweise bereits Erfahrung im Professional Services Umfeld (z.B. Unternehmensberatung, Wirtschaftsprüfung, Kanzlei) sammeln können, um den Spezifika der Branche Rechnung zu tragen. Eine ,,Out of the Box"-Denkweise, Konzeptionsstärke, Kreativität und ein Gespür für Recruiting-Trends zeichnet Sie aus. Durch Ihre offene und kommunikative Persönlichkeit und Ihre exzellente adressatengerechte Kommunikation schaffen Sie es, geeignete Kandidaten für unsere wertegetriebene Unternehmenskultur zu begeistern. Genauso wie unsere motivierten Beraterteams brennen Sie für Ihre Aufgabengebiete rund ums Recruiting. Mit Ihrer Leidenschaft und Ihren Ideen sind Sie integraler Bestandteil der PKF Familie. Als teamorientierter interner Dienstleister zeichnen Sie sich durch eine hohe Eigenmotivation und ein verbindliches Auftreten aus. Der sichere Umgang mit MS-Office, insbesondere Excel sowie der sichere Gebrauch der englischen Sprache ist für Sie selbstverständlich. Neben einer abwechslungsreichen und spannenden Tätigkeit können Sie ein modernes, internationales und dynamisches Arbeitsumfeld erwarten. Sie arbeiten in einem engagierten und hoch motivierten Team mit flachen Hierarchien. Ihr berufliches Weiterkommen fördern wir durch ein vielfältiges Aus- und Fortbildungsprogramm. Unsere Mitarbeiter schätzen die Atmosphäre, die Modernität und die Flexibilität rund um den Arbeitsplatz, das gilt insbesondere für die Vereinbarkeit von Familie und Beruf sowie die vertrauensvolle Handhabung von Arbeitszeit und -ort.
Zum Stellenangebot

Junior Sales Manager/ Junior Karriereberater (m/w/d)

Sa. 25.06.2022
Berlin, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Nürnberg
PERM4 | Permanent Recruiting ist die führende Personalberatung für die Vermittlung von Fach- und Führungskräften in Festanstellung. Von Berlin, Frankfurt am Main, Düsseldorf, Mannheim und Nürnberg aus bringen wir mit fast 100 Karriereberater – so heißen Personalberater bei uns – spannende Unternehmen mit passenden Kandidaten zusammen. Wir wachsen seit Jahren konsequent. In Zukunft mit Dir?  Unbefristeter Arbeitsvertrag ab dem ersten Tag Attraktives Gehalt und eine ungedeckelte, variable Provision Home-Office Möglichkeiten, ein IPhone und ein Laptop, sind selbstverständlich Obstkörbe, kostenlose Getränke, Firmenfitness und ein Job Ticket sind nicht der Rede wert 30 Tage Urlaub sollen Dir die Erholungen bieten, die du verdienst Flexible Arbeitszeiten, um Deine Work-Life Balance zu unterstützen Ein intensives Onboarding sowie die Unterstützung Deiner Führungskraft ermöglichen Dir den besten Start Dein persönlicher Buddy steht Dir ab dem ersten Tag mit Rat und Tat zur Seite Teamevents, Stammtische etc. schweißen Dich und Dein Team noch enger zusammen Abwechslungsreiche Aufgaben: Du bist Recruiter, Consultant und Projektmanager in einem. Spezialisierung: Du wirst kompetenter und geschätzter Ansprechpartner für Deine Kunden und Kandidat:innen. Beratende Prozesssteuerung: Du begleitest beide, Schritt für Schritt vom ersten Gespräch bis zur Festanstellung. Unternehmer im Unternehmen zu sein: Mit der Unterstützung Deines Mentors baust Du Dir Deinen eigenen Kunden- und Kandidatenstamm auf. Erfolgreiches Projekt- und Stakeholdermanagement: Von Tag eins stärken wir Deine Vertriebskompetenz und schulen Deine Marktexpertise. Ein abgeschlossenes Studium (BWL, Kommunikation, Wirtschaftswissenschaften o.Ä.) oder eine vergleichbare Ausbildung. Lust auf Vertrieb und Recruiting: Du kommunizierst, verhandelst, überzeugst. Empathie: Für Dich stehen Kund:innen und Kandidat:in im Mittelpunkt. Eigenständigkeit: Du übernimmst Verantwortung. Auch für Deine Karriere. Zielstrebigkeit: Du weißt, dass vor dem Erfolg die Arbeit kommt. Motivation: Für Dich ist das Glas immer halb voll.  
Zum Stellenangebot

Key Account Manager/ Senior Karriereberater (m/w/d)

Sa. 25.06.2022
Berlin, Frankfurt am Main, Düsseldorf, Nürnberg
PERM4 | Permanent Recruiting ist die führende Personalberatung für die Vermittlung von Fach- und Führungskräften in Festanstellung. Von Berlin, Frankfurt am Main, Nürnberg, Mannheim und Düsseldorf aus bringen wir mit über 100 Mitarbeiter:innen spannende Unternehmen mit passenden Kandidat:innen zusammen. Wir wachsen seit Jahren konsequent. In Zukunft mit Dir als Senior Karriereberater:in? Unbefristeter Arbeitsvertrag ab dem ersten Tag Attraktives Gehalt und eine ungedeckelte, variable Provision Home-Office Möglichkeiten, ein IPhone und ein Laptop, sind selbstverständlich Obstkörbe, kostenlose Getränke, Firmenfitness und ein Job Ticket sind nicht der Rede wert 30 Tage Urlaub sollen Dir die Erholungen bieten, die du verdienst Flexible Arbeitszeiten, um Deine Work-Life Balance zu unterstützen Ein intensives Onboarding sowie die Unterstützung Deiner Führungskraft ermöglichen Dir den besten Start Dein persönlicher Buddy steht Dir ab dem ersten Tag mit Rat und Tat zur Seite Teamevents, Stammtische etc. schweißen Dich und Dein Team noch enger zusammen Du unterstützt unsere Kunden bei der Besetzung von Fach- und Führungskräften Du erweiterst unseren Kundenstamm durch aktives Netzwerken Du betreust und entwickelst unsere bestehenden größeren Kunden weiter Du verantwortest die Kandidatenidentifizierung/ -qualifizierung und -vermittlung bei unseren Kunden und stellst dabei einen reibungslosen Bewerbungsprozess sicher Du begleitest Interviews und betreust Kandidaten und Kunden Mehrjährige Berufserfahrung im Recruiting oder der Personalberatung Kommunikatives Auftreten und ein hohes Maß an Empathie und Verhandlungsgeschick Selbständige Arbeitsweise und hohe Eigenmotivation Fließende Deutschkenntnisse
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: