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Personalmarketing: 11 Jobs in Leipzig

Berufsfeld
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Branche
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Berufserfahrung
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Arbeitszeit
  • Vollzeit 11
  • Home Office 6
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 9
  • Befristeter Vertrag 1
  • Praktikum 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Personalmarketing

Junior Recruiter (m/w/d)

Sa. 10.04.2021
Braunschweig, Leipzig
Du willst mehr als nur einen Job? Dann bist Du bei Löwenstark genau richtig!Wir leben und lieben Online Marketing: Seit fast 20 Jahren stärken wir Brands, erhöhen die Sichtbarkeit von Webseiten und kreieren spannende Kundenprojekte. Als starker Partner in der digitalen Welt setzen wir auf Professionalität und Performance. Ein breites Kundenportfolio und Branchenvielfalt machen unseren Arbeitsalltag besonders reizvoll und bieten viele Möglichkeiten sich täglich neuen Herausforderungen zu stellen.Unsere Experten in allen Disziplinen des Online Marketings sind unsere Stärke. Wir sitzen bundesweit gemischt an 6 Standorten verteilt. Doch dies ist kein Nachteil- ganz im Gegenteil! Wir haben dies für uns als besondere Stärke entwickelt und haben somit trotz der Entfernung ein tolles Miteinander unter Kollegen und Zusammenarbeit am Kunden.Um weiter stets das nächste Level zu erreichen, brauchen wir starke Performer wie Dich!Zum weiteren Ausbau unseres Personalteams suchen wir ab sofort einen Junior Recruiter (m/w/d) mit Fokus auf Active Sourcing in Braunschweig oder Leipzig!Bist Du bereit Deine Power bei uns einzubringen?Dann zögere nicht und werde Teil unseres Löwenrudels! Wir freuen uns auf Dich.Rekrutierung neuer Kollegen für unsere Standorte deutschlandweitEntwicklung professioneller Stellenprofile sowie -anzeigen und Veröffentlichung dieser mithilfe unserer Tools auf allen relevanten KanälenBewerbermanagement - von der Sichtung der Unterlagen bis hin zur Terminierung und dem ErstgesprächNutzung aller relevanten Plattformen wie z.B. XING und LinkedIn für die Direktansprache spannender Kandidat*InnenAufbau eines nachhaltigen Netzwerks, bestehend aus Kandidat*innen, Gruppen und Fachexperten im Bereiche RekrutierungErstellung regelmäßiger Reportings für unsere HR Business PartnerErfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein abgeschlossenes StudiumErste Berufserfahrungen im Active Sourcing wünschenswertKommunikationsgeschick sowie ein sympathisches und professionelles AuftretenSehr gute Menschenkenntnis und ein starker TeamplayerOrganisationstalent und EngagementFlexible Organisationsstruktur: Die Hierarchien sind flach, Du übernimmst Verantwortung und kannst Deine eigenen Ideen vorantreibenSteile Lernkurve: Jeder ist bei uns Unternehmer im Unternehmen. Das bedeutet Ownership und die Möglichkeit ständig zu wachsenFlexibilität: Arbeite so, wie Du am produktivsten bist. Bei uns gibt es flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit auch im Home-Office zu arbeitenRegelmäßige Weiterbildungsangebote: Ob interne Webinare oder persönlichen Schulungen - wir geben Dir die Möglichkeit ständig zu lernen und zu wachsenEin tolles Team: Zusammenhalt wird bei uns großgeschrieben und wir bieten Dir eine angenehme Arbeitsatmosphäre an unseren StandortenRegelmäßige Teamevents: Ob gemeinsamer Kinobesuch oder ein gemeinsames Grillen – sei dabei!
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Recruiter (m/w/d)

Fr. 09.04.2021
Leipzig
Diesen Anspruch zu erfüllen ist das tägliche Ziel des 1932 gegründeten Familienunternehmens Elflein. Innovationskraft und konsequente Kundenorientierung bei der Entwicklung und Realisierung von Transport- und Logistikkonzepten sind der Grundstein für unsere erfolgreiche Unternehmensentwicklung. Mit Know-how und höchster Qualität liefern wir unseren Partnern maßgeschneiderte Transportkonzepte für die Branchen Automotive, Papier und Lebensmittel. Als starke Elf sind wir immer auf der Suche nach neuen Spielertalenten. Zur Verstärkung unseres Teams in Leipzig möchten wir mit Dir zusammen starten! Du begleitest den kompletten Rekrutierungsprozess, von der Stellenplanung mit den Vorgesetzen, über die Stellenschaltung in den unterschiedlichen Medien bis hin zum Interview und der späteren Betreuung der Mitarbeiter im operativen Geschäft Die Analyse und Auswahl der für das Stellenprofil sinnvollsten und erfolgversprechendsten Rekrutierungsmethoden liegt in Deinem Verantwortungsbereich Diagnostische Interviews und Angebotsverhandlungen werden von Dir professionell und erfolgreich geführt und abgeschlossen Im Bewerbungsprozess machst du den Unterschied und sorgst für eine herausragende Kandidaten-Experience und begeisterst Menschen für die Elflein Gruppe Du stehst Führungskräften mit Rat und Tat bei der Planung und Entscheidungsfindung im Rahmen der Stellenbesetzung zur Seite Du bist aktiver Bestandteil des Recruiting Teams und bereit dieses Team weiter zu entwickeln und mit Hands on Mentalität zu unterstützen Du bringst fundierte praktische Erfahrung im Recruiting mit und hast in Deinem bisherigen Berufsleben bereits gezeigt, dass Dir der Umgang mit Bewerbern Spaß bereitet Modere und erfolgreiche Recruiting Methoden und Wege sind Dir bekannt und Du weißt diese gewinnbringend zu nutzen Deine Art Gespräche zu Führen und auf Bewerber zuzugehen geben den Bewerbern ein positives Gefühl im Rahmen der Entscheidung für einen neuen Arbeitgeber Du bietest den Bewerbern eine hohe Servicebereitschaft in dem Du zeitlich flexibel in der Terminfindung agierst Eine lösungsorientierte und eigenständige Arbeitsweise, welche Dir auch in terminkritischen Situationen erhalten bleibt, sind von Vorteil Du hast sehr gute Deutsch, Englisch, Polnisch und/oder Rumänisch Kenntnisse Wir bieten Dir einen unbefristeten Arbeitsvertrag sowie eine attraktive Vergütung mit Leistungszuschlägen in einem innovativen und wachstumsorientierten Unternehmen Arbeiten in einem mittelständischen, dynamischen Unternehmen mit Handlungsspielraum Eine offene Unternehmenskultur und ein dynamisches und herausforderndes Umfeld mit flachen Hierarchien Dich erwarten spannende Projekte in einem angenehmen Arbeitsumfeld mit Gestaltungsfreiheit, kurzen Entscheidungswegen und Teamgeist Wir legen großen Wert auf einen optimalen Einstieg unserer neuen Kollegen/innen und auf eine bedarfsorientierte Fort- und Weiterbildung Ein modernes Arbeitsumfeld mit neuer und innovativer technischer Ausstattung stehen Dir ab dem ersten Tag zur Verfügung, welche Du auch im Rahmen des Mobilen Arbeiten nutzen kannst
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Recruiting Consultant (m/w/d)

So. 04.04.2021
Leipzig
Bei GULP bringen über 400 interne Mitarbeiter hochqualifizierte Experten und Top-Unternehmen zusammen: Freelancer für ein Projekt, Arbeitnehmer für einen befristeten Zeitraum oder Mitarbeiter zur Festanstellung. Das macht uns zu einem führenden Personaldienstleister in IT, Engineering und Finance. Außerdem optimieren wir Kundenprozesse im Bereich IT- und Engineering-Dienstleistungen. Wir sind eigenständig, erfolgreich, und wir wachsen. Als Teil der internationalen Randstad Gruppe profitieren wir von den Möglichkeiten eines Global Players. Karriere bei GULP geht besser. Warum? Wegen unserer Persönlichkeit: Wir kommen schneller auf den Punkt. Jeder Mitarbeiter kann seine persönlichen Stärken einbringen und sich individuell weiterentwickeln. Spaß, Begeisterung, Können, miteinander. Das macht uns aus. Und Leistung wird belohnt. GULP ist ein starkes Team. Wir nennen das Experts United. Recruiting Consultant (m/w/d) für den Bereich Engineering an unserem Standort in Leipzig Sie suchen nach einer Möglichkeit, den nächsten Step zu gehen, und haben Lust auf ein abwechslungsreiches Recruiting, spannende Profile und eine zukunftsgestaltende Branche? Sie betreiben systematisches und effektives Recruiting. Sie werden für Ihre Kunden vertrauenswürdiger und kompetenter Partner und Berater. Sie finden, gewinnen und begeistern geeignete Engineering-Talente für die Zusammenarbeit mit Ihnen - vom Recruiting von Fachexperten bis zum Executive Search. Sie übernehmen die Verantwortung und sorgen für das erfolgreiche Projekt. Sie stellen sicher, dass es zwischen Kunden und Kandidaten zum "Perfect Match" kommt.  Ein erfolgreich abgeschlossenes Studium oder eine vergleichbare kaufmännische/ technische Ausbildung.  Erste Recruitingerfahrung, idealerweise im Engineering-Bereich mit Schwerpunkt Automotive. Spaß an der Kandidatenrecherche und proaktiven Ansprachen auf relevanten Kanälen. Exzellente Deutschkenntnisse, gute Englischkenntnisse sind von Vorteil. Eine hohe persönliche Wirkung, Überzeugungskraft, Kooperationsvermögen sowie die Fähigkeit, Menschen für sich zu gewinnen und für die Sache zu begeistern. Hohe Eigenmotivation, eine kunden- wie ergebnisorientierte Arbeitsweise und viel Freude am Erfolg. Wohlfühlangebote Obst, Getränke & Süßigkeiten kostenfrei Moderne Arbeitsplätze Trainings Exklusive Rabatte Community-Räume Betriebliche Altersvorsorge 30 Tage Urlaub Flexible Arbeitszeiten Home Office Top Lage Mitarbeiterevents
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Regionaler Recruiting Manager (w/m/d) im Home-Office

Sa. 03.04.2021
Hamburg, Berlin, Bremen, Hannover, Leipzig, Nürnberg, München, Ingolstadt, Donau, Stuttgart, Ulm (Donau), Würzburg
KORIAN ist der führende Anbieter von Dienstleistungen für Senioren in Europa. In Deutschland sorgen wir für 29.000 Senioren in mehr als 250 Einrichtungen: ambulant, stationär und im Betreuten Wohnen. KORIAN hat noch viel vor - gemeinsam mit seinen Mitarbeiter*innen.Willkommen in der großen KORIAN Community! #komminsteam#personalermitherz#karrierebeikorian Du suchst eine verantwortungsvolle Aufgabe und wünscht Dir die Möglichkeit eigenverantwortlich im Home-Office zu arbeiten? Du findest die besten Kandidaten und verfügst über ein gutes Netzwerk? Dann bist du bei uns als Recruiting Specialist für unsere bundesweiten Nursing Homes genau richtig! Worauf wartest Du noch? Wir freuen uns auf Deine Bewerbung! Verantwortung für den End to End Recruitingprozess für unsere Pflegeeinrichtungen, von der Stellenausschreibung, über eigenständige Interviews bis hin zum Onboarding Active Sourcing mit den gängigen Online Plattformen sowie Aufbau und Pflege unseres Talent Pools Sicherstellung einer termin- und budgetgerechten Umsetzung von Maßnahmen zur Personalgewinnung inkl. Einhaltung und Monitoring von KPIs Pflege von Netzwerken sowie Durchführung von Recruiting Veranstaltungen, wie bspw. Bewerbertage und Messen Mitwirkung bei der Erstellung von Anforderungsprofilen, Stellenvorlagen, Maßnahmenplänen sowie Weiterentwicklung der langfristigen Recruiting Strategie Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder Studium sowie mind. 3-jährige Berufserfahrung in der Personalbeschaffung, idealerweise in die Pflege- oder Gesundheitsbranche Exzellente Gesprächsführung, Überzeugungskraft und kommunikative Fähigkeiten in Deutsch und Englisch Hohe Einsatzbereitschaft, Eigeninitiative, Begeisterungsfähigkeit und ein ausgeprägter Erfolgswille Kreativität in der Kontaktaufnahme und Direktansprache von Kandidaten Sichere Kenntnisse in den gängigen MS Office Programmen Einen sicheren Arbeitsplatz in der größten Wachstumsbranche Die Möglichkeit zur aktiven Mitgestaltung Ein motiviertes Arbeitsumfeld mit persönlichen Entwicklungsmöglichkeiten Flexible Arbeitszeiten und attraktive Home-Office Regelungen Einen Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Humanoo Gesundheitsapp mit ansprechenden Programmen und Aktionen klare Einarbeitungskonzepte leistungsgerechte Vergütung Mitarbeiter-Benefit-Karte eine persönliche und menschliche Atmosphäre in einem engagierten Team Angebote zur Fort- und Weiterbildung in der KORIAN Akademie individuelle Karrierechancen
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Sales Consultant (m/w/d)

Sa. 03.04.2021
Leipzig
Bei GULP bringen über 400 interne Mitarbeiter hochqualifizierte Experten und Top-Unternehmen zusammen: Freelancer für ein Projekt, Arbeitnehmer für einen befristeten Zeitraum oder Mitarbeiter zur Festanstellung. Das macht uns zu einem führenden Personaldienstleister in IT, Engineering und Finance. Außerdem optimieren wir Kundenprozesse im Bereich IT- und Engineering-Dienstleistungen. Wir sind eigenständig, erfolgreich, und wir wachsen. Als Teil der internationalen Randstad Gruppe profitieren wir von den Möglichkeiten eines Global Players. Karriere bei GULP geht besser. Warum? Wegen unserer Persönlichkeit: Wir kommen schneller auf den Punkt. Jeder Mitarbeiter kann seine persönlichen Stärken einbringen und sich individuell weiterentwickeln. Spaß, Begeisterung, Können, miteinander. Das macht uns aus. Und Leistung wird belohnt. GULP ist ein starkes Team. Wir nennen das Experts United. Sales Consultant (m/w/d) für die Business Unit "Engineering" an unserem Standort Leipzig Als Sales Consultant (m/w/d) unterstützen Sie Ihre Kunden bei einer der wichtigsten Herausforderungen: die richtigen Mitarbeiter zu finden. Sie bringen Ihr Können, Ihren Drive und Ihre Erfahrung ein. Es sind aber vor allem Ihre Persönlichkeit und Ihr Mindset, die uns überzeugen. Wir sorgen dafür, dass Ihnen mit und bei GULP alle Wege offen stehen. Beste Möglichkeiten. Und so wird unser Erfolg Ihr Erfolg. Klingt interessant? Sie sind empathisch und lösungsorientiert, erfassen Kundensituationen treffsicher, analysieren diese und können individuelle Personallösungen erarbeiten und anbieten. Mit Ihrem selbstbewussten Auftreten und Ihrer Überzeugungskraft gewinnen Sie Unternehmen als neue Kunden für GULP und bauen sich damit Ihr Kundenportfolio auf und immer weiter aus. Sie erarbeiten gemeinsam mit dem Sales-Team Strategien zum Auf- und Ausbau weiterer sowie bestehender Kunden aus dem Engineering-Bereich. Mit Ihren analytischen Fähigkeiten bereiten Sie Vertragsverhandlungen gezielt vor und überzeugen mit Ihrem rhetorischen Geschick. Zusammen mit dem GULP Recruiting machen Sie aus den Anfragen Ihrer Kunden eine erfolgreiche Vermittlung im Rahmen der Vertragsarten Arbeitnehmerüberlassung, Personalvermittlung und Contracting. Sie haben bereits einschlägige Berufserfahrung im Vertrieb / in der Neukundenakquise sammeln können, idealerweise im (Personal-)Dienstleistungsbereich. Sie verfügen über ein abgeschlossenes Hochschulstudium oder eine kaufmännische/technische Berufsausbildung. Sie bringen ein technisches Knowhow mit oder ein hohes Interesse, sich mit Engineering-Themen zu beschäftigen. Sie erfreuen sich an sozialen Kontakten und spinnen mit Elan und Freude Ihr Netzwerk. Sie handeln eigenverantwortlich, schätzen aber auch die Zusammenarbeit im Team. Hohe Eigenmotivation, eine ergebnisorientierte Arbeitsweise und viel Freude am Erfolg runden Ihr Profil ab. Wohlfühlangebote Obst, Getränke & Süßigkeiten kostenfrei Moderne Arbeitsplätze Trainings Exklusive Rabatte Community-Räume Betriebliche Altersvorsorge 30 Tage Urlaub Flexible Arbeitszeiten Home Office Top Lage Mitarbeiterevents
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Personaldisponent (m/w/d)

Do. 01.04.2021
Leipzig
Seit der Gründung im Jahr 1967 hat sich persona service zu einem marktführenden Personaldienstleister mit über 200 Niederlassungen in Deutschland und der Schweiz entwickelt. Viele tausend Mitarbeiter schätzen uns als sicheren Arbeitgeber, ebenso viele Kunden vertrauen branchenübergreifend auf persona service als Personalpartner. Sie alle wissen: Dienstleistungen für und mit Menschen führen erst dann zum Erfolg, wenn Expertise, Empathie und persönlicher Einsatz zusammenkommen. Gestalten Sie gemeinsam mit uns die Personalwelt von morgen! Sie akquirieren und betreuen namhafte Kundenunternehmen im Umkreis Ihrer Niederlassung Gestaltung von Vertragsverhandlungen bis zum Vertragsabschluss Personalrekrutierung, -marketing und -disposition. Sie suchen passende Kandidaten von der Ausschreibung und Ansprache bis zum Bewerbungsgespräch eigenverantwortliche Führung und Betreuung der Ihnen anvertrauten Mitarbeiter pragmatisch und lösungsorientiert arbeiten und selbst Entscheidungen treffen möchten bereits erste Erfahrungen im Bereich Dienstleistungen sammeln konnten gerne im Innen- und Außendienst unterwegs sind Einsatzbereitschaft für Ihre Mitarbeiter zeigen und im Team etwas bewegen möchten querdenken können, vertriebsaffin sind und mit Begeisterung kommunizieren Wir suchen Persönlichkeiten. Kompetenz und Engagement ist für uns entscheidender als ein spezifischer Abschluss   attraktive Rahmenbedingungen: unbefristeter Arbeitsvertrag, geregelte Arbeitszeiten, Festgehalt, Poolfahrzeuge strukturierte Einarbeitung, sowie Karriere- und Weiterbildungsmöglichkeiten über unsere hauseigene Akademie Teamevents, Mitarbeiterrabatte, betriebliche Altersvorsorge, betriebliches Gesundheitsmanagement und kostenlose Getränke offene Unternehmenskultur eines Familienunternehmens mit kurzen Entscheidungswegen
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Junior Sales Manager (m/w/d)

Mi. 31.03.2021
Leipzig
Als erfahrener Engineering-Dienstleister bieten wir von SALT AND PEPPER Technology unseren Kunden ein breitgefächertes Portfolio an Engineering- und IT-Dienstleistungen. Zeitgleich sind wir Karrieretreiber für kluge Köpfe. An neun Standorten und einem Center of Competence für agile Produktentwicklung haben Sie die Möglichkeit, Ihr Potenzial zu entfalten und karrieremäßig voll durchzustarten. Zu Deinen neuen Aufgaben zählt der Vertrieb unserer Dienstleistung im Bereich Engineering und IT Hierzu übernimmst Du die Neugewinnung von Kunden sowie Betreuung und Weiterentwicklung unseres bestehenden Kundenstammes mit dem Ziel einer langfristigen Kundenbeziehung Freue Dich auf den Aufbau und die Betreuung eines eigenen Mitarbeiterstammes mit dem Ziel langfristiger Mitarbeiterbeziehungen Du verantwortest die Personalbedarfs- und Projektplanung zur Sicherstellung der Auslastung des Teams Wir bieten Dir ein vielseitiges und anspruchsvolles Aufgabengebiet mit der Möglichkeit zur aktiven Mitgestaltung sowie ein attraktives Grundgehalt mit erfolgsorientierter Vergütung und privat nutzbarem Firmenwagen Für Deine stetige Weiterentwicklung setzen wir individuelle Coachings ein sowie eine zielorientierte Feedbackkultur Den besten Mix aus Corporate- + und Start-up-Kultur Teamlunch und After-Work-Partys zum Networken und Ausspannen Erfolgreich abgeschlossenes technisches oder wirtschaftswissenschaftliches Studium Erste Erfahrungen in einer Berater- oder Vertriebsfunktion von Vorteil Kreativer Kopf mit Begeisterung für Mensch und Technik sowie ausgeprägter IT-Affinität Motivation, Ehrgeiz und Durchsetzungsvermögen Spaß an Vertrieb Unternehmerisches Denken gepaart mit sicherem Auftreten und Überzeugungsfähigkeit Fähigkeit zur Strukturierung von komplexen Sachverhalten Engagierte und belastbare Persönlichkeit mit guter Kommunikations- und Teamfähigkeit Academy, Onboarding, betriebliche Altersvorsorge, Projektvielfalt, Events, Paten-/Mentorenprogramm, Sabbatical, Fahrtkostenzuschuss, Flexible Arbeitszeiten, Prämien für Mitarbeiterwerbung, Stipendium, Fachgruppe, Schulungen, KITA-Zuschuss, Vermögenswirksame Leistungen, Mitarbeiterrabatte
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IT Recruiter (m/w/d)

Mo. 29.03.2021
Leipzig, Erfurt
Weißt Du, wieviel Spaß es macht, gemeinsam mit unseren Spitzen-Recruiting Teams jeden Tag die besten IT Experten für unsere Kundenprojekte zu finden und zu gewinnen? Wenn Du eine spannende neue Herausforderung suchst, gib Deiner Karriere einen Kick und werde Teil des Teams! Bei uns zählst DU – nicht Deine Noten, Abschlüsse oder Titel! Was Du noch nicht kannst, das bringen wir Dir bei. Wir sind in der Allgeier Experts der Spezialist für IT Dienstleistungen und wir sind weiter auf Wachstumskurs.  Wir wollen Dich – als (Senior) Recruiter (m/w/d) in unserem Recruiting Team in Leipzig, Erfurt oder Berlin! Suchen, Selektieren und Auswählen passender Kandidaten und freiberuflicher IT Experten für unsere Projektanfragen im norddeutschen Raum Führen von Telefoninterviews, persönlichen Vorstellungsgesprächen und Vertragsverhandlungen  Erstellen von ansprechenden Stellenanzeigen und aussagekräftigen Kandidatenprofilen Proaktive  und individuelle Ansprache von Kandidaten über Social Media und die relevanten Online Plattformen Ansprechpartner im gesamten Bewerbermanagement in Zusammenarbeit mit den zuständigen Vertriebskollegen Viel Freude am Umgang mit Menschen, hohe Kommunikations- und Teamfähigkeit Gute Menschenkenntnis und  hohe Empathie IT Affinität und Lernbereitschaft Eigenverantwortliches Arbeiten, Kreativität und Ehrgeiz Professionelles und sympathisches Auftreten Arbeiten unter Freunden durch ein sehr kollegiales, familiäres Miteinander  Eine gezielte und umfangreiche Einarbeitung in unseren erfahrenen Teams Schneller Erfolg und viel Spaß an der Arbeit, durch unsere bestehenden Netzwerke und unsere professionellen Tools  Unbefristetes Arbeitsverhältnis sowie ein attraktives Fixgehalt mit einem erfolgsbezogenen variablen Anteil  Agiles und mobiles Arbeiten – nicht erst seit Corona  Flexible Arbeitszeiten und freie Zeiteinteilung Schulungsprogramme und Coachings in unserer internen Academy  Vielfältige Karrieremöglichkeiten in unserem wachsenden Unternehmen als Fach- oder Führungskraft  Betriebliche Altersvorsorge, Mitarbeiterrabatte und -Events 
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Onsite Manager (m/w/d) für internationale Kunden

Fr. 26.03.2021
Hamburg, Bremen, München, Leipzig, Frankfurt am Main
Kelly Services, Inc. mit Tradition seit 1946! Unsere Mission: „We connect people to work in ways that enrich their lives”. Ob im Bereich Life Sciences oder IT, ob im Finance oder Office oder in der Industrie: Wir vermitteln die benötigte Fachkompetenz - und gehen mit der Zeit. Als Global Player mit langjähriger Branchenerfahrung und über 500.000 Angestellten weltweit stehen wir gemeinsam für unsere Werte ein. WHAT´S NEXT? Mit klarer Vision und Strategie suchen wir die besten Talente. Du möchtest Verantwortung für ein Kunden-Projekt übernehmen? Du bist Vollblut-Dienstleister, bei dir ist der Kunde noch König? In dir „brennt“, was du in anderen entzünden willst? Dann bist du bei uns genau richtig! Starte deine interne Karriere bei Kelly.Als Onsite Manager trägst du wesentlich zum Gesamterfolg von Kelly bei. Du bist erster Ansprechpartner für deinen Kunden, förderst Kelly´s Image auf der Kundenseite und informierst dein Netzwerk regelmäßig über externe Karrieremöglichkeiten: Du betreust unseren Kunden in allen Fragen zum Thema Personaldienstleistungen Du übernimmst die Mitarbeiterbetreuung in allen personalwirtschaftlichen Angelegenheiten, auch für die Mitarbeiter unserer Co-Lieferanten Mit Engagement und Leidenschaft rekrutierst du aktiv neues Personal für deinen Kunden und führst die Mitarbeiter sicher durch das Onboarding Mit viel diplomatischem Geschick navigierst du sicher durch herausfordernde Situationen und hast stets eine passende Lösung parat Koordination und Kommunikation der Co-Lieferanten gehören ebenfalls zu deinen Aufgaben We see people, not candidates! Wichtig ist uns deine Persönlichkeit! Du hast bereits Erfahrung in der Personaldienstleistungsbranche gesammelt Im besten Fall warst du im Bereich Onsite Management tätig Du hast Spaß daran mit Menschen für Menschen zu arbeiten Du bist kommunikativ, hands-on und liebst Herausforderungen Rückschläge machen dich stärker, Aufgeben ist für dich keine Option Wir bieten dir eine spannende, herausfordernde und abwechslungsreiche Aufgabe Ein sich unterstützendes Team Die Arbeit im Homeoffice ist, nach Absprache im Team, gegeben Ein unbefristeter Arbeitsvertrag Internationale Entwicklungsmöglichkeiten bei einem Global Player
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Onsite Manager Automotive / Einsatzleiter (m/w/d)

Fr. 26.03.2021
Leipzig
Bei Randstad Automotive in Leipzig betreuen Sie unsere Kunden im Rahmen des großvolumigen Zeitarbeitsgeschäfts. Neben der operativen Einsatzplanung und -steuerung sowie der Rekrutierung und Betreuung der Mitarbeiter im Kundeneinsatz beraten Sie Ihre Kunde zielorientiert hinsichtlich unseres gesamten Serviceportfolios. Bei Ihrer Arbeit behalten Sie stets die erfolgsrelevanten Kennzahlen und die entsprechenden Maßnahmen zur Projektoptimierung im Blick. Kundenbetreuung vor Ort und Fungieren als Ansprechpartner bei Rückfragen jeglicher Art Onboarding von Fach- und Hilfskräften sowie Organisation der notwendigen Ausrüstung Personalbedarfs- und Schichtplanung Pflege der Arbeitszeiten sowie Abwesenheiten in den dafür vorgesehenen Tools Betreuung und Führung der Mitarbeiter während der Einsätze Zusammenarbeit mit den regionalen Randstad-Niederlassungen sowie externen Marktpartnern wie z.B. Bildungsträgern oder der Bundesagentur für Arbeit  Eine kaufmännische, technische oder gewerbliche Ausbildung bzw. ein abgeschlossenes Studium  Erste Berufserfahrung im Dienstleistungssektor oder in der Personalführung  Bereitschaft zu Schicht- und Wochenendarbeit Hohe Dienstleistungsorientierung und organisatorisches Geschick Erfahrungen im Recruiting oder der Personaldienstleistungsbranche sind von Vorteil  Führerschein der Klasse B Wir arbeiten sicher in der neuen Normalität, mehr erfahren Sie hier. Attraktives Vergütungsmodell: 13. Monatsgehalt, Urlaubsgeld sowie Bonuszahlungen, betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen Individuelle Einarbeitung: Remote-Trainings mit den neuen Kollegen in unserer Randstad Business School sowie Begleitung durch einen Paten in der Niederlassung für eine intensive Einarbeitung in Theorie und Praxis Weiterentwicklungsmöglichkeiten: regelmäßige Mitarbeitergespräche zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung sowie individuelle Trainings Weitere Benefits: Mitarbeiteraktien, Smartphone und Notebook, Vergünstigungen durch Corporate Benefits und attraktive Konditionen für Sportangebote (z.B. Fitnessstudios) Unkomplizierter und schneller Bewerbungsprozess: Gerne können Sie auf ein Anschreiben verzichten
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