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Personalmarketing: 191 Jobs in Lichtenbroich

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Arbeitszeit
  • Vollzeit 176
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  • Arbeitnehmerüberlassung 2
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Personalmarketing

Talent Acquisition Specialist (w/m/d) in Voll- oder Teilzeit (mind. 30 Wo-Std.)

Mi. 19.01.2022
Duisburg
Die PSG Germany GmbH wächst. Wachsen Sie mit uns!Global Player mit den Vorzügen eines mittelständischen Maschinenbau-Unternehmens. Langjährige Erfahrung, nachhaltiges Wachstum und Freude an Weiterentwicklung. Das zeichnet uns aus.Die PSG Germany GmbH ist einer der erfolgreichsten Standorte der PSG®, einem Unternehmen der Dover Corporation. Der Transport kritischer, wertvoller Fluide sowie die Dosierung konzentrierter Chemikalien sind unsere Expertise. Mit unseren erstklassigen Pumpen und Dosiersystemen der Marken Almatec®, QuattroflowTM, Hydro, Wilden® und All-Flo sind wir breit aufgestellt und erfolgreich auf wichtigen Märkten wie Hygiene, Biotech, Wasser, Pharmazie, Chemie und Energie.Seit Anfang vergangenen Jahres haben wir die Zahl unserer Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmer mehr als verdoppelt und wir wachsen weiter. Daher suchen wir zur Verstärkung unseres HR Teams zum nächstmöglichen Zeitpunkt einenTalent Acquisition Specialist (w/m/d) in Voll- oder Teilzeit (mind. 30 Wo-Std.).Du steuerst und verantwortest den gesamten Recruiting Prozess, von der Anlage der Stellenanforderung in SAP SuccessFactors, über Anzeigenschaltung, Vorauswahl, bis hin zum Führen von strukturierten und zielorientierten InterviewsHierfür entwickelst und optimierst Du geeignete Suchstrategien und recherchierst kontinuierlich neue Sourcing-Kanäle und Recruiting-ToolsDir obliegt die komplette Administration des Recruitings mit SAP SuccessFactors sowie das Bewerbungsmanagement von Unterlagen, die über andere Kanäle eingehenDu bist kompetenter Ansprechpartner (w/m/d) sowie Berater (w/m/d) zu allen recruitingrelevanten Fragestellungen - intern sowie externDu bringst neue Ideen ein, um die Candidate (w/m/d) Experience stetig zu verbessernWeiterhin kommunizierst, organisierst und koordinierst Du in Zusammenarbeit mit Personaldienstleistern die ArbeitnehmerüberlassungDu besitzt mindestens 3 Jahre Berufserfahrung als Recruiter / Talent Acquisition Specialist (w/m/d)Du verfügst über einschlägige Erfahrungen in der Besetzung sowohl kaufmännischer als auch technischer PositionenDu arbeitest am Puls der Zeit bzgl. Active Sourcing-Tools und Social MediaDu begeisterst mit deiner kommunikativen und empathischen Persönlichkeit sowie deinem professionellen AuftretenDu besitzt die Leidenschaft und Neugier, um neue Recruiting-Impulse und -Ideen einzubringen und diese voranzutreibenDu hast Freude an der Arbeit in einem dynamischen und internationalen UmfeldDeutsch und Englisch beherrschst Du fließend in Wort und SchriftHervorragende internationale EntwicklungschancenEine attraktive Vergütung mit Beteiligung am UnternehmenserfolgFlexibles Arbeitszeitmodel (Gleitzeit gepaart mit der Möglichkeit mobil zu arbeiten)Kostenfreie Parkplätze am StandortMitarbeiterevents (Sommerfest, Weihnachtsfeier)Die Möglichkeit, ein Dienstfahrrad zu leasen
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Einstieg als Personalberater / Recruitment Consultant (m/w/d)

Mi. 19.01.2022
Düsseldorf, Hamburg, Frankfurt am Main, Berlin, Hannover, Stuttgart, München, Nürnberg
Starten Sie Ihre Karriere bei SThree mit dem Ziel "bringing skilled people together to build the future". Finden Sie das perfekte Match zwischen Unternehmen und Spezialisten*innen im MINT-Bereich (IT, Engineering, Life Science, Pharma, Finance & Banking), um Innovation zu fördern und mit uns die Zukunft zu gestalten.   Unterstützen Sie uns mit Ihrem starken Charakter und Streben nach Erfolg durch Ihren Einstieg als Personalberater / Recruitment Consultant (m/w/d) an unseren Standorten Düsseldorf, Hamburg, Frankfurt, Berlin, Hannover, Stuttgart, München, Nürnberg, Wien, Zürich.Nach Ihrem Einstieg als Personalberater / Recruitment Consultant (m/w/d) bilden Sie die Schnittstelle zwischen Kunden*innen und Kandidaten*innen. Sie koordinieren den gesamten Bewerbungsprozesses von der Kundenakquise über die Kandidatensuche bis hin zur erfolgreichen Besetzung Sie führen eigenständig Bewerbungsgespräche und Verhandlungen auf Managementebene Sie spezialisieren sich auf einen bestimmten Fachbereich, sind der Experte auf dem Gebiet und betreuen diesen selbstständig Sie bauen sich ein breites Netzwerk auf und pflegen dieses Erfolgreich abgeschlossenes Studium aller Fachrichtungen (z.B. Wirtschaftswissenschaften, Geistes- oder Naturwissenschaften, Tourismus & Hotellerie) oder eine kaufmännische Ausbildung Verhandlungssichere Deutsch und sehr gute Englisch Kenntnisse Ehrgeiz, Durchhaltevermögen und Selbstbewusstsein Proaktive und offene Kommunikation, sowie Präsentationsfertigkeiten Spaß und Interesse an Sales und Recruiting Schnelle und transparente Aufstiegschancen mit selbstgesteuerter, überdurchschnittlicher Verdienstmöglichkeit Exzellentes Onboarding Programm mit Mentor*in und eigenem Learning & Development Team Wir wurden zum achten Mal in Folge als Top Employer ausgezeichnet, unter anderem für unsere offene Unternehmenskultur und den ansteckenden Teamspirit Diversity & Identity werden bei uns groß geschrieben Spektakuläre Incentives (wie beispielsweise Supertrips oder Lunch-Clubs), exklusive Mitarbeiterangebote und Rabatte für Fitnessstudios etc.
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Referent HR Content Creation/Employer Branding (w/m/d)

Di. 18.01.2022
Düsseldorf
Du hast Talent. Wir sind ein internationales Netzwerk aus 276.000 Mitarbeiter:innen, die ihr Wissen, ihre Erfahrungen und ihre Ideen miteinander teilen. Du suchst einen herausfordernden, spannenden Job. Wir bieten dir als weltweit führende Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft ein Maximum an Möglichkeiten für einen Karriereweg nach deinen Vorstellungen. Du möchtest Verantwortung für deine Ergebnisse übernehmen, Lösungen gemeinsam mit dem Kunden entwickeln und einen Arbeitgeber mit passenden Werten. Unser Denken und Handeln orientiert sich an Grundsätzen, die von Vertrauen, Respekt, Weitsicht und Wertschätzung geprägt sind. Unsere internen Bereiche sind das organisatorische und technologische Rückgrat für unser Kundengeschäft. Dein Talent und Know-how in den Bereichen Einkauf, Finance, HR, Marketing & Communications, Infrastructure, Public Affairs oder Riskmanagement ist bei uns immer gefragt. Ebenso trägst du als Teil der vertriebsunterstützenden Experten-Teams entscheidend zu unserem Unternehmenserfolg bei.HR Content Strategie entwickeln - Für unser Personalmarketing und die Kommunikation unserer Arbeitgebermarke entwickelst du die übergreifende HR Content Strategie. Darauf aufbauend erstellst du entsprechende Inhalte für unsere internen und externen Kommunikationsmaßnahmen.Employer Branding betreuen - Die Konzeption, Durchführung und Steuerung unserer Employer Branding Maßnahmen für einzelne Zielgruppen liegt in deiner Hand.Kampagnen begleiten - Du entwickelst, managst und evaluierst zielgruppenspezifische Marketing- und Recruiting-Kampagnen in Zusammenarbeit mit externen Agenturen.Intern beraten - Zu relevanten Themen, wie Trends im Employer Branding, Kampagnen, Insights zu den Zielgruppen etc. berätst du interne Kunden.Du hast ein abgeschlossenes Studium der Wirtschafts-, Sozial- oder Geisteswissenschaften.Du kannst Erfahrungen in den Bereichen Content Marketing, SEO sowie Employer Branding oder Marketing aufweisen.Erste Projektmanagement-Erfahrungen sind wünschenswert, aber keine Voraussetzung.Motivation, hohes Sprach- und Kommunikationstalent, ausgeprägte Markt- und Kundenorientierung sowie Kreativität zeichnen dich aus. Zudem bist du in der Lage, dich in die Bedürfnisse unserer externen und internen Zielgruppen hineinzuversetzen und gut darin, komplexe Sachverhalte zu durchdringen und besitzt eine selbstbestimmte und strukturierte Arbeitsweise.Überstundenausgleich Bei PwC werden alle Überstunden ausgeglichen – entweder als Freizeitausgleich oder als zusätzliche Vergütung. Du hast die Wahl!Standortbezogene Extras Bei PwC profitierst du von einer ganzen Reihe an Vorteilen - angefangen bei gesunden Mahlzeiten in den Casinos vor Ort, Vergünstigungen in Restaurants und im Einzelhandel über Jobtickets bis hin zu kostenlosen Betriebssportangeboten wie Yoga oder HIIT Workouts.Die abgebildeten Leistungen können je nach Position, Geschäftsbereich und Standort leicht variieren.
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Referent HR Data Analytics/Employer Branding (w/m/d)

Di. 18.01.2022
Düsseldorf
Du hast Talent. Wir sind ein internationales Netzwerk aus 276.000 Mitarbeiter:innen, die ihr Wissen, ihre Erfahrungen und ihre Ideen miteinander teilen. Du suchst einen herausfordernden, spannenden Job. Wir bieten dir als weltweit führende Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft ein Maximum an Möglichkeiten für einen Karriereweg nach deinen Vorstellungen. Du möchtest Verantwortung für deine Ergebnisse übernehmen, Lösungen gemeinsam mit dem Kunden entwickeln und einen Arbeitgeber mit passenden Werten. Unser Denken und Handeln orientiert sich an Grundsätzen, die von Vertrauen, Respekt, Weitsicht und Wertschätzung geprägt sind. Unsere internen Bereiche sind das organisatorische und technologische Rückgrat für unser Kundengeschäft. Dein Talent und Know-how in den Bereichen Einkauf, Finance, HR, Marketing & Communications, Infrastructure, Public Affairs oder Riskmanagement ist bei uns immer gefragt. Ebenso trägst du als Teil der vertriebsunterstützenden Experten-Teams entscheidend zu unserem Unternehmenserfolg bei.HR Data Analytics Strategie entwickeln - Für unser Personalmarketing entwickelst du die passende HR Data Analytics Strategie. Darauf aufbauend erstellst du Reports, Datenanalysen sowie Prognose-Modelle und baust unser Performance Marketing aus.Employer Branding betreuen - Die Konzeption, Durchführung und Steuerung unserer Employer Branding Maßnahmen für einzelne Zielgruppen liegt in deiner Hand.Kampagnen begleiten - Du entwickelst, managst und evaluierst zielgruppenspezifische Marketing- und Recruiting-Kampagnen in Zusammenarbeit mit externen Agenturen.Intern beraten - Zu relevanten Themen, wie Trends im Employer Branding, Kampagnen, Insights zu den Zielgruppen etc. berätst du interne Kunden.Du hast ein abgeschlossenes Studium der Wirtschafts-, Sozial- oder Geisteswissenschaften.Du kannst Erfahrungen in den Bereichen Data Analytics sowie Employer Branding oder Marketing aufweisen.Du besitzt erweiterte Kenntnisse in Piwik Pro, Alteryx, Power BI oder Tableau sowie im Performance Marketing.Erste Projektmanagement-Erfahrungen sind wünschenswert, aber keine Voraussetzung.Ausgeprägte Markt- und Kundenorientierung, Kreativität sowie in der Lage, sich in die Bedürfnisse unserer externen und internen Zielgruppen hineinzuversetzen zeichnen dich aus. Zudem bist du gut darin, komplexe Sachverhalte zu durchdringen und besitzt eine selbstbestimmte und strukturierte Arbeitsweise.Überstundenausgleich Bei PwC werden alle Überstunden ausgeglichen – entweder als Freizeitausgleich oder als zusätzliche Vergütung. Du hast die Wahl!Standortbezogene Extras Bei PwC profitierst du von einer ganzen Reihe an Vorteilen - angefangen bei gesunden Mahlzeiten in den Casinos vor Ort, Vergünstigungen in Restaurants und im Einzelhandel über Jobtickets bis hin zu kostenlosen Betriebssportangeboten wie Yoga oder HIIT Workouts.Die abgebildeten Leistungen können je nach Position, Geschäftsbereich und Standort leicht variieren.
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Senior Employer Branding Consultant (m/w/d)

Di. 18.01.2022
Düsseldorf
StepStone ist eine der führenden Online-Jobplattformen in Deutschland - und doch weit mehr! Denn mit unserer neu geschaffenen Unit „Employer Branding & Solutions“ schaffen wir die Schnittstelle zwischen Recruiting und Employer Branding Lösungen. Insbesondere den Employer Branding Bereich mit unserem langjährig erfahrenen und international aufgestellten Team bei Universum wollen wir weiter stärken. Als "Senior Employer Branding Consultant" (m/w/d) in diesem Bereich gestaltest Du diese Weiterentwicklung aktiv mit. Mit Deinem Gespür für Kundenbedarfe und Deiner Expertise berätst Du unsere Kunden auf Augenhöhe, entwickelst unsere Vertriebsstrategie qualitativ weiter und überzeugst interne und externe Schnittstellen von unseren integrierten Employer Branding Lösungen. Natürlich bist Du nicht allein – Du triffst auf facettenreiche Mindsets einer Markenfamilie wie z.B. Studydrive, Cammio Video Recruiting oder gehalt.de. Treiben Dich Schaffensfreude, Lust auf Erneuerung und Wirkung ebenso an wie uns? Dann freuen sich wir uns darauf, Dich kennenzulernen! Anbahnung, Vorbereitung und Durchführung von Ausschreibungen / Pitches zur Neukundenakquise Identifikation potenzieller Leads und aktives Relationship-Management von Prospects (Business Profile, Netzwerktreffen etc.) Zusammenarbeit in einem dezentralen und z.T. internationalen Teamgefüge Erfahren in der Aufbereitung von Pitches und Projekten sowohl im Storytelling wie auch datenbasierten Inhalten Key Account Management zum Kunden wie auch zentrale Schnittstelle innerhalb des Teams (z.B. Kreation, Inside Sales, StepStone Vertrieblern) Versiert in der Anwendung von markenstrategischer und Employer-Branding-affiner Themen Regelmäßige Weiterentwicklung und Fortbildung in HR- und Employer Branding Trends Ambassador (m/w/d) für das Thema StepStone Employer Branding nach außen sowie intern Nachhaltiger Aufbau enger Kundenbeziehungen als First-Choice Partner für das Thema Employer Branding & Talent Acquisition Zielorientiertes Arbeiten und Nachverfolgen eigener Ergebnisse (KPIs, Budget, Sales Erfolge)    Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Sozial- oder Geisteswissenschaften, gerne mit Schwerpunkt in Wirtschafts-Psychologie, HR-Management-, Sales- oder Marketing Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in der Akquise und Leitung von Employer Branding Projekten in einer Agentur oder vergleichbarem Dienstleister Service- und kundenorientiert: Gespür und Perspektivübernahme, um durch aktives Zuhören und Verstehen der Kundenbedürfnisse das passende Angebot / die passende Lösung anzubieten Schnell adaptiv, situativ und flexibel reagierend: auch mal mutig und eigeninitiativ, ohne Scheu vor Fehlern Vernetzt in der HR-Community (aktiv auf LinkedIn, Xing) Freude am Ausprobieren und Einbringen neuer Ideen  Die Grundlagen: Neben einem attraktiven Fixum plus leistungsgerechtem Bonus, erhältst Du ein vollwertiges Kommunikationspaket (Notebook, iPhone etc.)  Erfolge werden belohnt: Durch Deine hervorragenden vertrieblichen Leistungen wirst Du Mitglied im "StepStone Tiger's Club" und nimmst an außergewöhnlichen Incentives teil  Dein Start bei StepStone: Zwei Tage Onboarding-Veranstaltung mit den neuen Kollegen sowie eine mehrwöchige individuelle Einarbeitung Weiterentwicklung ganz individuell: Mit persönlichen Entwicklungsplan und kontinuierlich Trainings erreichst Du mit uns Deine Ziele Gewachsenes Unternehmen mit Start Up - Flair: Duz-Kultur, kurze Kommunikationswege und hilfsbereite Kollegen  Halte Dich fit: Unser eigenes Fitnessstudio und vielfältige Sportangebote wie Volleyball oder Lauftrainings stehen dir zur Verfügung  Vermeide lange Schlangen in der Postfiliale: Bestelle Deine Pakete einfach ins Büro  Weitere Benefits: Reinigungsservice im Haus und vergünstigte Angebote zu Großkundenkonditionen (z.B. Mobilfunkverträge, Sixt und Hotelbuchungen bei HRS)    StepStone GmbH | Völklinger Straße 1 | 40219 Düsseldorf  Bewirb Dich über den “Bewerbung starten“ Button und erhalte innerhalb von 5 Tagen eine Rückmeldung, ob wir Dich für den nächsten Prozessschritt berücksichtigen können!  Bitte teile uns mit, sofern Du eine geschlechtsneutrale Ansprache wünschst. Unsere Datenschutzerklärung zu Deiner Bewerbung findest Du hier.
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Trainee Account Manager (m/w/d)

Di. 18.01.2022
München, Düsseldorf
Du willst Verantwortung übernehmen und deinen Erfolg am liebsten selbst in der Hand haben? Den Trainee Titel willst du so schnell wie möglich ablegen und in deiner Karriere als  Key Account Manager durchstarten? Dann bist du bei uns genau richtig! Als spezialisierte Personalberatung suchen wir kommunikationsstarke Persönlichkeiten mit Leidenschaft und Ehrgeiz. Als “Great Place to Work” bieten wir dir unvergleichliche Karriereperspektiven, ein einzigartiges Team und das Know-how, um direkt ganz oben mitzuspielen. Klingt nach dir? Worauf wartest du dann noch?! Ratbacher. Deine Erfolgsstory von morgen. Bewirb dich jetzt als Trainee Account Manager (m/w/d) an unserem Standort in München oder Düsseldorf.   Du bist Netzwerker: Durch aktive Ansprache von Top Unternehmen und telefonischer Neukundenakquise baust du dir deinen eigenen Kundenstamm auf Du bist Verhandlungsführer: Mit Kommunikationsgeschick überzeugst du Unternehmen von dir und unserer Dienstleistung und verhandelst die Rahmenverträge Du bist Problemlöser: Gemeinsam mit den Fachbereichen identifizierst du die Anforderungen offener IT-Positionen und stehst deinen Kunden beratend zur Seite Du bist Vermittler: Du bildest die Schnittstelle zwischen deinen Kunden und IT-Experten und begleitest den gesamten Bewerbungsprozess Du bist Teamplayer: Zusammen mit dem Recruiting Team erkennst du die besten Kandidaten und begleitest sie auf ihrem Weg zum neuen Arbeitgeber Du bist Absolvent, und bringst mit deinem erfolgreich abgeschlossenen Studium (BWL, Handel oder ähnliches) oder einer vergleichbaren Ausbildung die beste Basis mit Du willst Karriere machen, und motivierst dich mit Erfolgen, Herausforderungen und Wettbewerb Du trittst stets professionell auf, und überzeugst auf allen Hierarchieebenen Du bist kommunikationsstark, und bringst Deutschkenntnisse auf Muttersprachenniveau mit Im Idealfall hast du bereits erste Erfahrungen im Vertrieb, Verkauf oder in der Promotion gesammelt Individuelle Karriereförderung: Mit 50 Schulungstagen allein im ersten Jahr bilden wir dich mit unserem ausgezeichneten Trainee- und Mentorenprogramm innerhalb kürzester Zeit zum Key Account Manager aus Leistungsorientiertes Gehaltspaket: Ein Fixgehalt von 40.000 Euro ist nicht genug, mit deinem erfolgsorientierten Bonus on top erreichst du ein Zielgehalt von bis zu 50.000 Euro in deinem ersten Jahr Flexibel arbeiten: Wir bieten dir ein dynamisches Arbeitszeitmodell, welches sich mit dir weiterentwickelt Unternehmenskultur: Unsere Teamatmosphäre ist einzigartig, wir feiern gemeinsam unsere Erfolge und sind bis zur Geschäftsführung per Du, Entscheidungen treffen wir aufgrund unserer flachen Hierarchien direkt und unkompliziert Incentives: Kostenlose Getränke, frisches Bio Obst sowie ein Jobticket sind für uns genauso selbstverständlich wie exklusive Mitarbeiterevents und Essenszuschüsse
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Specialist Talent Acquisition/ Recruiter (m/w/d) für Zentralfunktionen

Di. 18.01.2022
Düsseldorf
ISS gehört heute mit rund 480.000 Mitarbeitern zu den größten privaten Arbeitgebern der Welt und gestaltet durch Sensorik und IoT-Lösungen die digitale Zukunft rund um das Gebäude. Unser Ziel ist es, die beste Serviceorganisation der Welt zu werden. Sind Sie bereit mit uns den nächsten Schritt zu gehen? Durch die intelligente Vernetzung von Menschen und Systemen schaffen wir täglich gemeinsam den Arbeitsplatz der Zukunft. Bei uns erwartet Sie ein Arbeitsumfeld, das Ihnen die Möglichkeit bietet, sich frei zu entfalten und Verantwortung zu übernehmen. Auch in Zeiten von Corona nehmen wir unsere Fürsorgepflicht sehr ernst. Der Schutz unserer ISS Heldinnen und Helden steht für uns im Vordergrund. Mobiles und flexibles Arbeiten zählen zu den Grundbausteinen unserer Unternehmenskultur. Zum Schutz unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter stellen wir jederzeit die Versorgung mit Desinfektionsmittel und Masken sicher. Durch unsere weiterentwickelten Hygienemaßnahmen schaffen wir Sicherheit und Vertrauen für die Menschen. Für die ISS Facility Services Holding GmbH suchen wir Sie als Specialist Talent Acquisition/ Recruiter (m/w/d) für Zentralfunktionen am Standort Theodorstraße 178, Düsseldorf. Vollzeit, Unbefristet Als Sparringspartner für Deinen Betreuungsbereich verantwortest Du eigenverantwortlich den gesamten Recruiting-Prozess Für Deine Zielgruppe bist du das Gesicht nach außen und baust echte Beziehungen auf Durch Wertschätzung und transparente Kommunikation stellst Du eine optimale Candidate Journey sicher Mit Kreativität gehst Du gerne neue Wege im Recruiting und steigerst stetig den Bewerbungszulauf Du übernimmst eigenständig übergeordnete Projekte im Recruiting-Umfeld und treibst diese zielorientiert voran Abgeschlossene Ausbildung oder Studium im Bereich Personalmanagement Du bringst Erfahrung in der Rekrutierung von unterschiedlichen Profilen mit und arbeitest Dich schnell in neue Aufgabenfelder ein Active Sourcing setzt Du als Profi ein und Du verfügst über fundierte Erfahrung in der zielgruppenspezifischen Ansprache von Kandidaten Erfahrung im diagnostischen Bereich (Assessmentcenter etc.) ist ein Plus Mit Leidenschaft besetzt Du zeitnah unsere Vakanzen und kommunizierst sicher auf allen Hierarchieebenen  Eine 39-Stundenwoche Kantine, Fitnessstudio, Textilreinigung, Obst, Wasser und Kaffee, Paketdienst uvm. Eine Kultur mit flachen Hierarchien, bei der Sie ab dem ersten Tag volles Vertrauen genießen und Verantwortung übernehmen „New Ways of Working“ im Open Office Konzept mit modernem Equipment und mobilen Arbeitsplätzen Ein offenes Miteinander mit jährlichen Mitarbeitergesprächen und regelmäßigen Mitarbeiterumfragen deutschlandweit Das ISS-College mit individuellen und festen Weiterbildungsangeboten Mitarbeitervergünstigungen z.B. in den Bereichen Mobilfunk, Reisen, Kosmetik und Bekleidung sowie eine betriebliche Altersvorsorge Die gern gesehene Möglichkeit, flexibel zu arbeiten, auch von zu Hause aus Unterstützung, damit Sie Ihre gesunde Work-Life-Balance finden Modernes, sicheres und gut vernetztes Arbeiten
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Praktikum Recruiting (m/w/d)

Di. 18.01.2022
Moers
Die EDEKA Rhein-Ruhr zählt zu einem der größten Arbeitgeber und Ausbildungsbetrieben in Nordrhein-Westfalen. Das genossenschaftlich organisierte Unternehmen garantiert die optimale Versorgung der selbstständigen Einzelhändler und der in Eigenregie betriebenen Märkte in NRW sowie angrenzenden Gebieten Niedersachsens und Rheinland Pfalz. Die Genossenschaft beschäftigt rund 50.000 Menschen und erwirtschaftete in 2019 einen Umsatz von knapp 5 Milliarden Euro. Der Hauptsitz ist in Moers.  Mit leistungsfähigen Logistikzentren, einem eigenen Fleischwerk und einer Großbäckerei beliefert EDEKA Rhein-Ruhr täglich knapp 1.000 Märkte mit Frische und Qualität. Die Einzelhandelsmarken EDEKA, Marktkauf und trinkgut sichern damit die Nahversorgung in einer der bevölkerungsreichsten Regionen Deutschlands. Unser Recruiting Team der EDEKA Rhein-Ruhr Stiftung & Co. KG ist ein dynamisches, hochmotiviertes Team mit einem gemeinsamen Ziel: Die Talente von morgen finden. Werden Sie Teil unseres Teams und sammeln Sie wertvolle Erfahrungen im Bereich Recruiting.Für unsere Personalabteilung am Standort Moers suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen engagierten Praktikant Recruiting und Personalmarketing (m/w/d) Sie unterstützen im operativen Tagesgeschäft und übernehmen dabei verantwortungsvolle und vielseitige Aufgaben Sie koordinieren selbständig Telefoninterviews und Vorstellungsgespräche und nehmen an Auswahlinterviews teil Neben der Gestaltung der Stellen unterstützen Sie uns tatkräftig in der Stellenschaltung Zudem haben Sie die Möglichkeit, bei Projektaufgaben in den Themenbereichen Personalbeschaffung, Azubimarketing und Active Sourcing zu unterstützen Sie übernehmen eigene kleine Projekte im Rahmen des Personalmarketing sowie die Betreuung von Karriereplattformen Sie bringen sich gerne kreativ mit ein, sind social media affin und recherchieren gerne neue Ideen Sie sind eingeschriebener Student im Bereich Betriebswirtschaftslehre oder einer vergleichbaren Fachrichtung - idealerweise mit Vertiefung im Bereich Human Resources Sie überzeugen mit Ihrer ausgeprägten Kommunikationsfähigkeit, die Sie im Kontakt mit Bewerbern und internen Ansprechpartnern unter Beweis stellen Sie möchten die Herausforderungen des modernen Recruitings in der Praxis kennenlernen und sich aktiv einbringen Sie konnten bereits erste Praxiserfahrungen sammeln, idealerweise in einem Praktikum oder einer Werkstudententätigkeit Sie überzeugen durch Ihre sorgfältige Arbeitsweise und Begeisterung für die oben aufgeführten Themen Ein spannendes, abwechslungsreiches Praktikum mit Gestaltungsspielraum und immer wieder neuen Herausforderungen Super Stimmung und Spaß bei der Arbeit in einem dynamischen, motivierten Team Ein offener und dynamischer Arbeitsstil, der Sie fordert und fördert Flache Hierarchien, direkte Kommunikation und schnelle Entscheidungswege Mit Ihrer Kreativität können Sie neuen Ideen einbringen Pflichtpraktikum zwischen 3-6 Monaten
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Senior Employer Branding Consultant (m/w/d)

Di. 18.01.2022
Düsseldorf
StepStone ist eine der führenden Online-Jobplattformen in Deutschland - und doch weit mehr! Denn mit unserer neu geschaffenen Unit „Employer Branding & Solutions“ schaffen wir die Schnittstelle zwischen Recruiting und Employer Branding Lösungen. Insbesondere den Employer Branding Bereich mit unserem langjährig erfahrenen und international aufgestellten Team bei Universum wollen wir weiter stärken. Als "Senior Employer Branding Consultant" (m/w/d) in diesem Bereich gestaltest Du diese Weiterentwicklung aktiv mit. Mit Deinem Gespür für Kundenbedarfe und Deiner Expertise berätst Du unsere Kunden auf Augenhöhe, entwickelst unsere Vertriebsstrategie qualitativ weiter und überzeugst interne und externe Schnittstellen von unseren integrierten Employer Branding Lösungen. Natürlich bist Du nicht allein – Du triffst auf facettenreiche Mindsets einer Markenfamilie wie z.B. Studydrive, Cammio Video Recruiting oder gehalt.de. Treiben Dich Schaffensfreude, Lust auf Erneuerung und Wirkung ebenso an wie uns? Dann freuen sich wir uns darauf, Dich kennenzulernen! Anbahnung, Vorbereitung und Durchführung von Ausschreibungen / Pitches zur Neukundenakquise Identifikation potenzieller Leads und aktives Relationship-Management von Prospects (Business Profile, Netzwerktreffen etc.) Zusammenarbeit in einem dezentralen und z.T. internationalen Teamgefüge Erfahren in der Aufbereitung von Pitches und Projekten sowohl im Storytelling wie auch datenbasierten Inhalten Key Account Management zum Kunden wie auch zentrale Schnittstelle innerhalb des Teams (z.B. Kreation, Inside Sales, StepStone Vertrieblern) Versiert in der Anwendung von markenstrategischer und Employer-Branding-affiner Themen Regelmäßige Weiterentwicklung und Fortbildung in HR- und Employer Branding Trends Ambassador (m/w/d) für das Thema StepStone Employer Branding nach außen sowie intern Nachhaltiger Aufbau enger Kundenbeziehungen als First-Choice Partner für das Thema Employer Branding & Talent Acquisition Zielorientiertes Arbeiten und Nachverfolgen eigener Ergebnisse (KPIs, Budget, Sales Erfolge)    Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Sozial- oder Geisteswissenschaften, gerne mit Schwerpunkt in Wirtschafts-Psychologie, HR-Management-, Sales- oder Marketing Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in der Akquise und Leitung von Employer Branding Projekten in einer Agentur oder vergleichbarem Dienstleister Service- und kundenorientiert: Gespür und Perspektivübernahme, um durch aktives Zuhören und Verstehen der Kundenbedürfnisse das passende Angebot / die passende Lösung anzubieten Schnell adaptiv, situativ und flexibel reagierend: auch mal mutig und eigeninitiativ, ohne Scheu vor Fehlern Vernetzt in der HR-Community (aktiv auf LinkedIn, Xing) Freude am Ausprobieren und Einbringen neuer Ideen  Die Grundlagen: Neben einem attraktiven Fixum plus leistungsgerechtem Bonus, erhältst Du ein vollwertiges Kommunikationspaket (Notebook, iPhone etc.)  Erfolge werden belohnt: Durch Deine hervorragenden vertrieblichen Leistungen wirst Du Mitglied im "StepStone Tiger's Club" und nimmst an außergewöhnlichen Incentives teil  Dein Start bei StepStone: Zwei Tage Onboarding-Veranstaltung mit den neuen Kollegen sowie eine mehrwöchige individuelle Einarbeitung Weiterentwicklung ganz individuell: Mit persönlichen Entwicklungsplan und kontinuierlich Trainings erreichst Du mit uns Deine Ziele Gewachsenes Unternehmen mit Start Up - Flair: Duz-Kultur, kurze Kommunikationswege und hilfsbereite Kollegen  Halte Dich fit: Unser eigenes Fitnessstudio und vielfältige Sportangebote wie Volleyball oder Lauftrainings stehen dir zur Verfügung  Vermeide lange Schlangen in der Postfiliale: Bestelle Deine Pakete einfach ins Büro  Weitere Benefits: Reinigungsservice im Haus und vergünstigte Angebote zu Großkundenkonditionen (z.B. Mobilfunkverträge, Sixt und Hotelbuchungen bei HRS)    StepStone GmbH | Völklinger Straße 1 | 40219 Düsseldorf  Bewirb Dich über den “Bewerbung starten“ Button und erhalte innerhalb von 5 Tagen eine Rückmeldung, ob wir Dich für den nächsten Prozessschritt berücksichtigen können!  Bitte teile uns mit, sofern Du eine geschlechtsneutrale Ansprache wünschst. Unsere Datenschutzerklärung zu Deiner Bewerbung findest Du hier.
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Mitarbeiter Social Media & Kommunikation (w/m/d)

Di. 18.01.2022
Düsseldorf
Die Erfolgsstory von Five Guys beginnt 1986 im US-Bundesstaat, Virginia, als Jerry und Janie Murrell ihren Söhnen einen guten Rat gaben: „Eröffnet ein Geschäft oder geht zur Uni.“ Das war die Geburtsstunde von „Five Guys“. Die Erfolgsformel ist simpel: handgemachte Burger und Fries, bei deren Zubereitung höchster Wert auf Qualität und Frische gelegt wird. Weltweit gibt es aktuell über 1600 Five Guys Stores. Im Dezember 2017 eröffneten die beiden ersten Restaurants in Deutschland, mittlerweile sind es über 20 Stores - Tendenz steigend!   Du unterstützt unser Brand-Team bei der Content Planung und PR-Strategie Du erstellst und postest unseren Social Media Content und pflegst unsere deutschen Social Media Profile Du kümmerst Dich um die Anliegen und das Feedback unserer Gäste und steuerst unsere Gästefeedback-Plattformen Du sorgst dafür, dass alle Informationen auf unserer Homepage jederzeit auf dem aktuellen Stand sind Du arbeitest eng mit unserem Brand-Team in UK zusammen und stehst im regelmäßigen Austausch mit den Kollegen aus Frankreich und Spanien Du bist die Schnittstelle zwischen unseren Restaurants und Druck-Dienstleistern und stellst sicher, dass alle Kommunikationsmaterialien jederzeit aktuell und ausreichend vorhanden sind Du stehst in engem Kontakt mit unseren Vertriebspartnern und sorgst dafür, dass diese alle notwendigen Informationen von uns haben, um unsere Marke bestmöglich zu positionieren Du führst selbständig Recherchen und Wettbewerbsanalysen als Vorbereitung zur Entscheidungsfindung durch Du unterstützt bei verschiedenen weiteren Adhoc-Projekten zur Steigerung unserer Markenbekanntheit Du bringst ein erfolgreich abgeschlossenes (betriebswirtschaftliches) Studium mit Schwerpunkt Marketing / Kommunikation oder eine vergleichbare Ausbildung mit Du hast bereits erste Erfahrung im Bereich Brand-Management, idealerweise im Bereich Gastronomie/ Hotellerie/ Food sammeln können Du kennst Dich bestens auf den wichtigsten Social-Media-Plattformen (Facebook, Instagram und Twitter) aus Du liebst die Zusammenarbeit mit Menschen und Deine Kommunikations-Skills sind mündlich als auch schriftlich ausgezeichnet (Englisch und Deutsch) Du beherrscht die Anwendung der Tools Photoshop, Illustrator und InDesign Du bezeichnest Dich selbst als „Hands-on“, übernimmst gerne neue Aufgaben und zeichnest Dich durch Deine hohe Eigenmotivation und Flexibilität aus Du bist ein Organisationstalent, schaffst es mehrere Bälle gleichzeitig zu jonglieren und verlierst dennoch das Detail nie aus dem Auge Bei uns gibt es kein „das haben wir schon immer so gemacht“ Uns verbindet die Leidenschaft für das, was wir tun. Wir unterstützen uns gegenseitig, teilen unser Wissen und unsere Erfahrungen und stehen neuen Ideen oder anderen Meinungen offen gegenüber Als Teil unseres aufgeschlossenen Teams kannst Du eigene Ideen einbringen und Dich weiterentwickeln Durch unsere flachen Hierarchien, kurzen Entscheidungswege und unser schnelles Wachstum hast Du die Möglichkeit etwas zu bewegen Darüber hinaus bieten wir Dir unterschiedliche Benefits, wie z.B. kostenlose Parkmöglichkeiten, Kaffee/Tee und eine große Auswahl an exklusiven Mitarbeiterangeboten
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