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Personalmarketing: 41 Jobs in Lindenhorst

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Personalmarketing

Recruiting Administrator / HR Spezialist (m/w/x)

Di. 28.09.2021
Hamm (Westfalen)
Wir bewegen! Arvato Supply Chain Solutions ist Teil von Bertelsmann. Wir verbinden die Vorteile eines weltweit agierenden Konzerns mit der Zuverlässigkeit eines familiengeführten Unternehmens. Unsere 15.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in über 20 Ländern schätzen die bemerkenswerte Vielfalt an Benefits und Entwicklungsprogrammen. Unsere Kunden profitieren von unserer Leidenschaft für Logistik und E-Commerce. Du suchst eine spannende Herausforderung und hast Lust darauf, unseren neuen Standort in Hamm als Recruiting Administrator / HR Spezialist (m/w/x) mit aufzubauen und fortlaufend auch die personalseitige, administrative Unterstützung zu liefern? Die Position ist zunächst auf zwei Jahre befristet, bietet jedoch eine langfristige Perspektive. In Deiner Funktion übernimmst Du vorwiegend administrative Aufgaben im Bewerbermanagement wie die Organisation von Vorstellungsgesprächen sowie die Koordination der Schnittstelle zwischen Bewerber, Recruiter und dem zuständigen Fachbereich Darüber hinaus erstellst Du verschiedene Reportings und bereitest diese auf Zudem unterstützt Du auch in der operativen Personalbetreuung, bspw. bei der Erstellung und dem Management von Vertragsdokumenten oder durch Begleitung von Mitarbeitergesprächen, etc. Du begleitest den On- und Offboarding-Prozess inklusive der administrativen Aufgaben Du kannst eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Schwerpunkt Personal, z. B. zum Personaldienstleistungskaufmann (m/w/x), vorweisen oder eine vergleichbare Qualifikation sowie erste Erfahrung im Recruiting bzw. in der Personalbetreuung Du verfügst über sehr gute MS-Office- und idealerweise erste SAP-Kenntnisse (SAP SuccessFactors) Deine Kommunikationsstärke zeigt sich auch in Deinen sehr guten Deutschkenntnissen; Englischkenntnisse sind wünschenswert Folgende Eigenschaften beschreiben Dich gut: Eine strukturierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise, Hands-on-Mentalität, Sozialkompetenz, Überzeugungsstärke Wir garantieren eine qualifizierte und langfristige Einarbeitung Ein abwechslungsreiches und innovatives Arbeitsumfeld Flache Hierarchien innerhalb eines großartigen Teams Qualifizierte Weiterbildung und Trainings
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Recruiter (m/w/x)

Di. 28.09.2021
Hamm (Westfalen)
Wir bewegen! Arvato Supply Chain Solutions ist Teil von Bertelsmann. Wir verbinden die Vorteile eines weltweit agierenden Konzerns mit der Zuverlässigkeit eines familiengeführten Unternehmens. Unsere 15.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in über 20 Ländern schätzen die bemerkenswerte Vielfalt an Benefits und Entwicklungsprogrammen. Unsere Kunden profitieren von unserer Leidenschaft für Logistik und E-Commerce. Du suchst eine spannende Herausforderung und hast Lust darauf, unseren neuen Standort in Hamm als Recruiter (m/w/x) mit aufzubauen und anschließend auch die Betreuung der neuen Mitarbeiter zu übernehmen? Die Position ist zunächst auf zwei Jahre befristet, bietet jedoch eine langfristige Perspektive. Motiviert fokussierst Du dich auf die Rekrutierung sowohl im kaufmännischen als auch gewerblichen Bereich für unseren neuen Standort in Hamm und bist hierbei verantwortlich für den Prozess von der Ausschreibung bis zur Einstellung Ebenso begleitest Du den Onboardingprozess des neuen Personals Ambitioniert übernimmst du zudem die eigenständige Betreuung der rekrutierten Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen und bist kompetenter Ansprechpartner/in bei personalrelevanten Fragestellungen Deine breit gefächerten Aufgaben erstrecken sich somit vom Recruiting über die Mitarbeiterbetreuung, Beratung von Führungskräften bis hin zur partnerschaftlichen Kommunikation mit der Arbeitnehmervertretung Du verantwortest dabei gesamthaft die operativen HR-Prozesse und optimierst bestehende Prozessabläufe Du bist ein kommunikativer und durchsetzungsstarker Personaler (m/w/x) mit erfolgreich abgeschlossenem Studium der Wirtschafts-, Sozial- oder Rechtswissenschaften sowie erster Berufserfahrung im Recruiting und in der Personalbetreuung, z. B. in Form einschlägiger Praktika Sehr gute Englischkenntnisse und hohe interkulturelle Kompetenz sind bei Dir vorhanden Hands-on-Mentalität und die Fähigkeit, effektive und kooperative Beziehungen auf allen Ebenen aufzubauen sowie das Treffen unabhängiger Entscheidungen und Management von Prioritäten gehören zu deinem Portfolio Ein versierter Umgang mit MS Office ist gegeben und idealerweise hast Du bereits erste Kenntnisse in SAP HCM Wir garantieren eine qualifizierte und langfristige Einarbeitung Ein abwechslungsreiches und innovatives Arbeitsumfeld Flache Hierarchien innerhalb eines großartigen Teams Qualifizierte Weiterbildung und Trainings
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Recruiter (m/w/d) Schwerpunkt IT

Mo. 27.09.2021
Dortmund, Würzburg, Stuttgart
Freie Stelle in Dortmund, Würzburg oder Stuttgart für: Recruiter (m/w/d) Schwerpunkt IT Bei prismat erwartet Sie eine spannende und abwechslungsreiche Herausforderung: Der Fachkräftemangel. Unser Recruiting-Team sucht täglich talentierte Mitarbeitende, welche die hochspezialisierten Qualifikationen für unsere IT-Stellen mitbringen und sich in unserer Unternehmenskultur wohlfühlen. Herausforderung angenommen? Dann freuen wir uns darauf, Sie kennenzulernen! Wer wir sind:Wir sind ein etabliertes Beratungsunternehmen, dessen Fachgebiet die Realisierung standardnaher SAP-Systeme für logistische Prozesse ist. Hierfür streben wir seit unserer Ausgründung 1991 aus dem Fraunhofer-Institut für Materialfluss und Logistik (IML) stets ein möglichst ganzheitliches und nachhaltiges Zusammenspiel von Mensch und System an. Als mittelständisches Unternehmen legen wir großen Wert auf den Zusammenhalt und die gemeinsame Weiterentwicklung. Eine vielfältige Belegschaft, in der sich unterschiedliche Stärken ergänzen, ist unser wichtigster Erfolgsfaktor – ob an unseren Standorten in Bremen, Dortmund, Ratingen, Würzburg, Stuttgart, bei unserer Tochtergesellschaft in Brașov oder im Homeoffice.Als Recruiter:in sind Sie zuständig für den reibungslosen Ablauf des gesamten 360-Grad-Recruitingprozesses im Bereich IT - von der Bedarfsanalyse über die Erstellung und Optimierung von Anzeigen bis hin zu den Vertragsverhandlungen. Sie betreuen selbstständig offene Positionen und wählen, je nach Zielgruppe, den passenden Recruiting-Kanal aus. Der Schwerpunkt liegt hierbei auf dem Active Sourcing, also der Direktansprache in sozialen Netzwerken wie XING und LinkedIn. Hier identifizieren und begeistern Sie die passenden Kandidat:innen und führen selbstständig Telefon-, Video- und persönliche Interviews durch. Der professionelle Umgang mit Kandidat:innen und Führungskräften steht hierbei an erster Stelle. Neben dem gesamten Bewerbungsmanagement kümmern Sie sich zudem um den Aufbau sowie die Pflege des Kandidatennetzwerks und entwickeln Ideen zur Rekrutierung neuer Mitarbeiter:innen. Darüber hinaus stehen Sie in enger Absprache mit Ihrem Team und wirken aktiv bei aktuellen HR-Projekten rund um das Thema Recruiting und Bewerbungsprozessoptimierung mit. abgeschlossenes betriebswirtschaftliches oder wirtschaftswissenschaftliches Studium mit Schwerpunkt Personal oder vergleichbare Ausbildung mit entsprechender Erfahrung mehrjährige Berufserfahrung im Recruiting und gute Kenntnisse im Active Sourcing, idealerweise im IT- bzw. SAP-Umfeld Erfahrung im Führen von Interviews ausgeprägte Leidenschaft für die Personalgewinnung und Kommunikation sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift schnelle Auffassungsgabe und die Fähigkeit, Arbeitsanforderungen für IT-Positionen zu verstehen und zu erklären sehr gute Entfaltungsmöglichkeiten in einem zukunftsorientierten Umfeld großer Gestaltungsspielraum aufgrund eigenständiger Arbeitsweise gute Vereinbarkeit von Privat- und Berufsleben dank flexiblem Arbeitszeitmodell und der Möglichkeit zum mobilen Arbeiten auf Ihre Wünsche angepasste Weiterbildungsmöglichkeiten regelmäßige Feedbackgespräche interne und bereichsübergreifende Team-Events gesundheitsorientierte Angebote wie JobRad, betriebliche Krankenzusatzversicherung und mobile Massage u. v. m.
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Promoter, Talent Scout, Markenbotschafter (m/w/d)

So. 26.09.2021
Hamburg, Hannover, Bielefeld, Dortmund
Du könntest einem Eskimo einen Kühlschrank verkaufen? Du möchtest auch mal andere Städte sehen und Sightseeing mit deinem Job verbinden können? Egal wo du bist, du kommst immer mit Leuten in Kontakt? Wenn du deine kommunikative Stärke zu deinem Beruf machen möchtest, dann haben wir den perfekten Job für dich.   Seit 2017 ist Ranger Teil der Ströer Gruppe und einer der führenden Outsourcing-Dienstleister für B2C und B2B Sales & Services in Europa. Mit unseren 2200 Kundenberatern an mehr als 150 Standorten generieren wir für unsere Auftraggeber monatlich über 60.000 Abschlüsse. Starte mit uns beruflich durch als Promoter, Talent Scout, Markenbotschafter (m/w/d) in Hamburg, Hannover, Bielefeld, Dortmund oder Köln. Unterstützung unserer Standorte beim Mitarbeiteraufbau durch Talent Scouting in den Städten Aktive Ansprache von geeigneten Kandidaten an unterschiedlichen Orten, wie z.B. Einkaufspassagen, Cafés, Bahnhöfen, etc. Schulung der lokalen Mitarbeiter im Talent Scouting Teilnahme an Messen und Job-Speed-Datings Du bist kommunikativ und kannst Menschen mit deiner aufgeschlossenen Art begeistern Auf fremde Menschen zuzugehen und sie in ein Gespräch zu verwickeln, schreckt dich nicht ab Regionale Reisebereitschaft ist für dich überhaupt kein Problem Du arbeitest selbstständig, strukturiert und zielorientiert Unbefristeter Arbeitsvertrag Festgehalt und eine attraktive & leistungsgerechte Zusatzvergütung Die Möglichkeit deinen Arbeitstag selbstständig zu organisieren und eine moderne Arbeitsausstattung Eine umfangreiche & individuelle Einarbeitung – wir lassen dich nicht im Regen stehen Einen Arbeitgeber, der dich aktiv unterstützt und deine Stärken fördert
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Recruiter (m/w/d)

Sa. 25.09.2021
Düsseldorf, Dortmund, Essen, Ruhr, Köln, München, Stuttgart
Was Sie bei Amadeus FiRe erwartet? Ein finanzstarkes, nachhaltig solides Unternehmen, das auch in der aktuell herausfordernden Zeit auf Basis der diversifizierten Aufstellung im Personaldienstleistungs- und Weiterbildungsmarkt nach wie vor sehr gut für die Zukunft gerüstet ist. In unserem Recruiting erwartet Sie Kommunikation auf allen Ebenen. Austausch mit den Vertriebskollegen zur optimalen Positionierung von Kandidaten bei unseren Kunden. Kommunikation mit Bewerbern, um die besten Talente für unsere Kundenunternehmen zu gewinnen. Kontakt zu externen Weiterbildungsträgern, um sich optimal zu vernetzen. Kurz gesagt: Reden ist Silber, Kommunikation ist Gold! Sie arbeiten bei einem führenden Personaldienstleister in Deutschland, der seit mehr als 30 Jahren an über 21 Standorten auf den kaufmännischen und IT-Bereich spezialisiert ist. Sie profitieren in Ihrer Tätigkeit von der langjährigen Etablierung und dem in dieser Form einmaligen Dienstleistungsportfolio aus Personaldienstleistungen bei Amadeus FiRe und Weiterbildung bei unseren spezialisierten Tochtergesellschaften Steuer-Fachschule Dr. Endriss, ComCave College und GFN. Werden Sie ein bedeutungsvoller Teil unserer Sales-Teams und gehen Sie am Standort Düsseldorf, Dortmund, Essen, Köln, München und Stuttgart in unbefristeter Festanstellung Ihren nächsten Schritt als Recruiter (m/w/d).Sie arbeiten eng mit den Kollegen aus dem Vertrieb bei der Kandidatensuche für unsere Kundenunternehmen zusammen Mit Kandidaten führen Sie sowohl persönliche als auch telefonische Vorstellungsgespräche Sie bauen neue, nachhaltige Kandidatenbeziehungen auf und bauen bestehende Kandidatenbeziehungen durch kontinuierliche Nachbetreuung weiter aus Sie gewinnen neue Kandidaten durch Active Sourcing Aktivitäten in Berufsnetzwerken Sie bearbeiten den Bewerbereingang und pflegen den umfassenden Bewerberpool Für unsere Kundenunternehmen erstellen Sie individuelle Kandidatenprofile und schalten ansprechende Stellenanzeigen Sie arbeiten mit der Bundesagentur für Arbeit sowie diversen Weiterbildungsträgern zusammenSie haben eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum/zur Personaldienstleistungskaufmann/-kauffrau, eine vergleichbare abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit mindestens 2 Jahren Berufserfahrung oder ein abgeschlossenes Studium (idealerweise im wirtschaftswissenschaftlichen Bereich) Mit Kommunikationsstärke, Humor, Begeisterungsfähigkeit und Spaß schaffen Sie es, Menschen für sich zu gewinnen Sie bringen verhandlungssichere Deutschkenntnisse und idealerweise gute Englischkenntnisse mitEin attraktives GehaltEin maßgeschneidertes und strukturiertes Weiterbildungskonzept in der Amadeus FiRe AkademieUmfangreiche Karrieremöglichkeiten, z.B. mit der Entwicklungsmöglichkeit zum Teamleiter (m/w/d) Recruiting oder durch einen Wechsel in den VertriebDie Förderung der Weiterbildung zum/zur Personalfachkaufmann/-frau bei entsprechender LeistungWeitere Vorteile wie flexible Arbeitszeiten, Vermögenswirksame Leistungen sowie Einkaufsvorteile auf der Plattform "Corporate Benefits"
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Senior Recruiter (w/m/d) mit Schwerpunkt IT

Sa. 25.09.2021
Dortmund, Düsseldorf, Filderstadt
Schön, wenn man wie Stephan sagen kann: Hier fühle ich mich zu Hause. Und tat­säch­lich ist es auch das, was das Arbeiten bei der All for One Group aus­macht. Sicher, die All for One Group steht als füh­rende Con­sul­ting- und IT-Gruppe in erster Linie für Prozess­-, Techno­logie­- und Mana­ge­ment­be­ratung. Sie bietet span­nende Auf­gaben und Projekte rund um Business-IT von SAP, Micro­soft und IBM. Und dennoch: Wenn man sich bei unseren mitt­ler­weile über 1.800 Kolle­ginnen und Kol­legen so um­hört, ist es eben dieser einzig­artige Spirit, das groß­artige Mit­einander und Für­einander, das sie sagen lässt: Die All for One Group ist ein Stück Zuhause. Werde Teil der All for One Group. Wir bieten an unseren Standorten in Filderstadt (bei Stuttgart), Ratingen (bei Düsseldorf) oder Holzwickede (bei Dortmund) ein neues Zuhause für einen SENIOR RECRUITER (W/M/D) MIT SCHWERPUNKT IT Als Senior Recruiter mit Schwer­punkt IT liegt Dein Fokus auf dem End-to-End-Recruiting, um Deine offenen Vakanzen in unter­schiedlichen techno­logischen Fokus­themen zu besetzen. Du verantwortest den kom­pletten Recruitingprozess von der Anforderungs­analyse mit dem Fach­bereich über das Sourcing und die Personal­auswahl bis zum Onboarding in Zusammen­arbeit mit den Kollegen im Corporate HR Mithilfe Deines fun­dierten Netz­werks und Deiner Erfahrung in der Direkt­ansprache auf allen gängigen (Business-)Platt­formen und in den sozialen Medien gewinnst Du passende Kandi­daten für Deine offenen Vakanzen Du berätst Führungs­kräfte zu nach­haltigen Recruitingstrategien, bist aner­kannter Sparrings­partner und setzt Deine Strate­gien ziel­gerichtet und mit Hands-on-Mentalität um Durch Deine inno­vativen Ideen und Kon­zepte im Recruiting & HR-Marketing unter­stützt Du beim nach­haltigen Aus­bau unserer Arbeit­gebermarke Durch den Aufbau eines nachhaltigen Kandidaten­netz­werks, die Definition von KPIs und die Ablei­tung ziel­führender Maß­nahmen sicherst Du den lang­fristigen Erfolg unserer Maß­nahmen zur Mitarbeiter­gewinnung Abgerundet wird Deine Tätig­keit durch unter­schiedliche über­greifende HR-Projekte, an denen Du aktiv mit­wirkst Du verfügst über mehr­jährige Erfah­rung im Recruiting ent­lang des gesamten Pro­zesses, von der Anforderungs­analyse über das Active Sourcing bis hin zur Vertrags­verhand­lung mit Kandi­datinnen und Kandi­daten Du verfügst über tief­gehende Erfahrung im Recruiting von IT-Experten, vorzugs­weise im SAP- oder Microsoft-Umfeld Idealerweise kennst Du Dich in mindestens einem unserer Fokus­themen am Markt aus Du sprichst fließend Deutsch und sehr gutes Englisch Du bist eine gewinnende Per­sönlich­keit, kannst Kandi­daten über­zeugen und liebst es, wenn zu besetzende Posi­tionen heraus­fordernd sind Spannende und abwechslungs­reiche Vakan­zen im Recruiting, deren Beset­zung für unsere Fach­bereiche von ent­scheidender Bedeutung ist Viele Freiräume – ob Arbeits­zeit­gestaltung oder Home­office – bei einem der größten SAP-Partner welt­weit Individuelle Weiterentwicklungs­mög­lichkeiten anhand unserer Laufbahn­modelle sowie einen organi­sierten Wissens­transfer Interessante Benefits, die auf die Bedürfnisse unserer Mit­arbeiter abgestimmt sind Ein Umfeld, das geprägt ist von Moti­vation, Leiden­schaft, Kreati­vität, Agilität, Verantwortungs­bewusst­sein und dem Wunsch, sich in kom­plexen (technischen) Bereichen weiterzuentwickeln Eine tolle Arbeitsatmosphäre, geprägt durch Eigen­verantwortung, viel Gestaltungsfreiraum und ein wert­schätzendes Miteinander
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Talent Acquisition Specialist (m/w/d)

Fr. 24.09.2021
München, Stuttgart, Dortmund, Heidelberg, Hamburg
Denn Erfolg braucht beides: Persönlichkeiten, die für ihre Aufgaben brennen, und ein starkes Team. Unsere Mitarbeiter tragen mit ihren Fähigkeiten und ihrer Persönlichkeit zur Attraktivität der cbs als Unternehmensberatung und Arbeitgeber bei. cbs Corporate Business Solutions hat sich als internationale Unternehmensberatung auf globale Geschäftslösungen für Industrieunternehmen spezialisiert. Als Teil des Talent Acquisition & HR Marketing Teams liegt ihr Aufgabengebiet in der Gewinnung von neuen Talenten für die cbs. Dabei sind Sie von der Erstellung der Stellenausschreibung bis hin zur Vertragsunterschrift für die Besetzung Ihrer Positionen verantwortlich. Sie stimmen sich eng mit Fachbereichen ab und ergreifen Maßnahmen, um die passenden Kandidaten am Markt zu gewinnen. Einer Ihrer Schwerpunkte liegt in der Direktansprache von Kandidaten. Des Weiteren begleiten Sie Kandidaten durch den Prozess, nehmen an Gesprächen teil, stimmen Recruiting-Werbekampagnen ab und sorgen für eine positive Candidate Experience. Sie sind für die Gewinnung neuer Talente für die cbs verantwortlich - von der Definition des Anforderungsprofils über die Stellenanzeige, Direktsuche, Einleitung von Recruiting-Werbekampagnen bis hin zur Vertragsunterschrift Die Identifikation, Vorselektion und Direktansprache geeigneter Talente gehört ebenso zu Ihren Aufgaben wie die Teilnahme an Vorstellungsgesprächen Sie arbeiten dabei eng mit den zuständigen Fachbereichen zusammen Sie beweisen Kreativität in Active Sourcing Suchstrategien und der Auswahl der passenden Tools und Kanäle Sie begleiten die Kandidaten über den gesamten Recruiting-Prozess  Sie bauen unsere Talentpools weiter aus und pflegen die langfristigen Beziehungen zu potentiellen Kandidaten Sie nehmen aktiv an neuen HR Projekten teil Erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium, bevorzugt mit dem Schwerpunkt Personal, oder vergleichbare Ausbildung Mindestens ein bis zwei Jahre relevante Berufserfahrung im Recruiting mit Schwerpunkt im Bereich Active Sourcing, z.B. bei einer Personalberatung, idealerweise mit IT/SAP Schwerpunkt Kenntnisse aktueller Sourcing-Techniken, -Trends und -Tools Strukturierte Arbeitsweise und sehr gute Kommunikationsfähigkeiten Teamplayer mit einem gewinnenden, selbstsicheren und professionellen Auftreten Ausgeprägte Servicebereitschaft und Flexibilität Eigeninitiative, Verbindlichkeit und Kreativität Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Aus- und Weiterbildung: Fachspezifische Schulungen, kompetentes MentoringBetriebliche Gesundheitsförderung: Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge, Zusatzversicherungen, diverse SportangeboteEvents: Weihnachtsfeier, Sommerfest, Teamevents, Alumni-Treffen, Jubiläumsfeiern und -reisenPrämien: Prämienzahlungen für erfolgreich abgeschlossene Projekte, Attraktive Gehaltsmodelle, MitarbeiterempfehlungsprämienAusstattung: Notebooks, Ergonomische Arbeitsplätze, Kostenlose Getränke, Gemeinschaftsräume mit WohlfühlcharakterArbeitszeit: Flexible Arbeitszeitmodelle, mobiles Arbeiten, Sabbatical, unbezahlter Urlaub, 30 Tage UrlaubMobilität: Jobrad, JobticketZuwendungen: Zuschüsse für Kindergarten/Kita und außerordentliche Zuwendungen je Lebenssituation und Betriebszugehörigkeit
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Account Manager (gn) Studyheads

Fr. 24.09.2021
Paderborn, Bremen, München, Münster, Westfalen, Darmstadt, Bochum, Berlin, Göttingen, Freiburg im Breisgau, Ludwigshafen am Rhein, Köln
Studyheads ist eine Marke der GVO Young Professionals GmbH. Seit 2017 gehört die GVO zu der Unternehmensgruppe der persona service AG & Co. KG. Als Nischenanbieter im Bereich der Young Professionals setzen wir auch durch digitale Marktplätze und Applikationen – z. B. zur Vermittlung von Karriereperspektiven, haushaltsnahen Dienstleistungen oder Studenten-Jobs – neue Maßstäbe an unseren Standorten. Die Unternehmensgruppe der GVO gibt Dir die Möglichkeit Deine Talente hierfür einzusetzen, Dich zu entwickeln und mit Leidenschaft Ergebnisse zu erzielen, die den Unterschied machen! Account Manager (gn) Studyheads Du bist ein Kommunikationsgenie und hast den Vertrieb und die Kundenbetreuung bereits für Dich als Aufgabenfeld entdeckt? Dann brauchen wir Dich! Wir suchen engagierte Mitarbeiter (gn), die gemeinsam mit uns den Geschäftsbereich Young Professionals an Ihrem Standort entwickeln und voranbringen wollen. Bei uns bekommst Du die Chance den Bereich aktiv mitzugestalten und Deine Ideen und Persönlichkeit einzubringen. Du akquirierst aktiv Neukunden und vermarktest die Dienstleistungen von Studyheads Du positionierst Studyheads als Lösungsanbieter und erarbeitest kundenspezifische Konzepte Du baust Dir einen eigenen Kundenstamm auf und betreust diesen sowohl telefonisch als auch persönlich Du hast stets einen Blick auf die operative Umsetzung und stehst in engem Kontakt zu den zentralen Recruiting- und Dispositionszentren Du unterstützt bei persönlichen Bewerbungsrunden und –gesprächen   Du hast erste Erfahrungen im Vertrieb/Außendienst von Produkten oder Dienstleistungen Du hast Freude an der Neukundenakquise und Kundenbetreuung Du hast ein gutes Gefühl für die Bedürfnisse und Vorlieben unserer „Studyheads“ Du arbeitest gern im Team, verfügst über Verhandlungsgeschick und Präsentationssicherheit Du überzeugst durch Organisationsgeschick und eine empathische sowie freundliche Persönlichkeit Flache Hierarchien verbunden mit einer offenen und ehrlichen Unternehmenskultur Attraktives Vergütungspaket mit erfolgsabhängigen Vergütungsbestandteilen Gewissenhafte Einarbeitung in die Prozesse Eine Aufgabe mit viel Entwicklungspotential in einem innovativen Unternehmen Ein kreatives und dynamisches Arbeitsumfeld mit großem persönlichen Gestaltungsspielraum Mitarbeiterrabatte bis zu 70% in 600 Online-Shops
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Personaldisponent (m/w/d)

Mi. 22.09.2021
Witten
Ein Arbeitsplatz, der sich wie selbstverständlich Ihrer Lebensplanung und Ihrem Alltag anpasst. Klingt wie eine Fantasie? Ist es aber nicht! Bei persona service werden Wünsche wahr: Wir sorgen dafür, dass Sie Ihren Berufsalltag zu jeder Zeit so gestalten können, wie es für Sie passt. Wir haben einiges zu bieten, denn mit über 200 Standorten und mehr als 50 Jahren Markterfahrung haben wir Zugang zu vielen Jobs namhafter Unternehmen. Wir setzen auf Flexibilität – aber nicht von Ihnen, sondern von uns! Sie akquirieren und betreuen namhafte Kundenunternehmen im Umkreis Ihrer Niederlassung Gestaltung von Vertragsverhandlungen bis zum Vertragsabschluss Personalrekrutierung, -marketing und -disposition. Sie suchen passende Kandidaten von der Ausschreibung und Ansprache bis zum Bewerbungsgespräch eigenverantwortliche Führung und Betreuung der Ihnen anvertrauten Mitarbeiter pragmatisch und lösungsorientiert arbeiten und selbst Entscheidungen treffen möchten bereits erste Erfahrungen im Bereich Dienstleistungen sammeln konnten gerne im Innen- und Außendienst unterwegs sind Einsatzbereitschaft für Ihre Mitarbeiter zeigen und im Team etwas bewegen möchten querdenken können, vertriebsaffin sind und mit Begeisterung kommunizieren Wir suchen Persönlichkeiten. Kompetenz und Engagement ist für uns entscheidender als ein spezifischer Abschluss   attraktive Rahmenbedingungen: unbefristeter Arbeitsvertrag, geregelte Arbeitszeiten, Festgehalt, Poolfahrzeuge strukturierte Einarbeitung, sowie Karriere- und Weiterbildungsmöglichkeiten über unsere hauseigene Akademie Teamevents, Mitarbeiterrabatte, betriebliche Altersvorsorge, betriebliches Gesundheitsmanagement und kostenlose Getränke offene Unternehmenskultur eines Familienunternehmens mit kurzen Entscheidungswegen
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Anlagenmechaniker als Dienstleistungsberater (m/w/d)

Di. 21.09.2021
Recklinghausen, Dortmund
Die Meisterleister GmbH, mit Sitz in Recklinghausen, Oberhausen und Dortmund unterstützt kleine und mittelständische Handwerksbetriebe mit Mitarbeitern aus fast allen handwerklichen Berufen. Mit unserem einzigartigen Konzept unterstützen wir unsere Kunden in allen wichtigen handwerklichen Gewerken. Wir suchen für unser internes Handwerkerteam für die Standorte Recklinghausen, Oberhausen und Dortmund ab sofort eine/n Anlagenmechaniker als Dienstleistungsberater (m/w/d) Werden Sie vom Handwerker zum Kaufmann! Mitarbeiter- Bewerbermanagement Führen von Vorstellungsgesprächen Mitarbeiterbetreuung Disposition der Handwerker Verfassen und Optimieren von Stellenausschreibungen Kundenmanagement Kundenpflege und Kundenbetreuung Führen von Kundengesprächen Kundenakquise Angebotserstellung Eine abgeschlossene handwerkliche Ausbildung Erfahrung in der Personalführung Eine gute Selbstorganisation Gute MS-Office/EDV Kenntnisse Ein sympathisches Auftreten Eine Teamplayermentalität Einen PKW Führerschein Einen unbefristeten Arbeitsvertag mit einer attraktiven Vergütung Einen Arbeitsplatz in einem jungen, modernen und wachstumsorientierten Unternehmen Eine systematische und praxisorientierte Einarbeitung „on-the-job“ Ein bestehendes Team als idealen Background Ein gutes Arbeitsklima und eine partnerschaftliche Unternehmenskultur Firmenfahrzeug mit Privatnutzung inkl. Tankkarte Dienstfahrrad zur freien Nutzung im privaten und beruflichen Alltag 30 Tage Urlaub Urlaubs- und Weihnachtsgeld Vermögenswirksame Leistungen mit Arbeitgeberzuschuss Freie Getränke wie Kaffee, Wasser und Softdrinks Gemeinsame Aktivitäten in Form von z. B. Sommerfesten und Firmenläufen
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