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Personalmarketing: 173 Jobs in Lövenich bei Frechen

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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 126
  • Ohne Berufserfahrung 122
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 143
  • Home Office möglich 104
  • Teilzeit 49
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 120
  • Studentenjobs, Werkstudent 25
  • Praktikum 19
  • Berufseinstieg/Trainee 5
  • Ausbildung, Studium 2
  • Befristeter Vertrag 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Personalmarketing

Recruiter/in (w/m/d)

Mi. 10.08.2022
Pulheim
Die Jockel-Unternehmensgruppe steht seit über zwei Jahrzehnten im wahrsten Sinne des Wortes für Kundennähe. Wir kennen die Bedürfnisse unserer Kunden genau und bieten Ihnen als Komplettanbieter Lösungen im organisatorischen, gebäudetechnischen und vorbeugenden Brandschutz. Als mittelständisches und junges Familienunternehmen legen wir großen Wert auf Kollegialität, Respekt und ein freundschaftliches Betriebsklima. Unsere Maxime dabei ist, dass alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter gerne bei uns arbeiten und wir eine strukturierte, klare und offene Kommunikationskultur leben. In diesem Umfeld bieten wir Dir einen abwechslungsreichen und krisensicheren Arbeitsplatz, bei dem die solide Einarbeitung und Weiterbildung fester Bestandteil unserer Unternehmenskultur sind. Wir freuen uns auf neue Kolleginnen und Kollegen, die Lust haben sich mit Ihrer Persönlichkeit, ihrem Wissen und ihrer Expertise einzubringen. Du profitierst zusätzlich von zahlreichen Mitarbeitervorteilen und einem modernen Arbeitsumfeld. Du betreust eigenverantwortlich einen Teil des Recruiting-Prozesses über diverse Kanäle und Plattformen (Auswahl der Kanäle, Kandidatenansprache, Sichtung der Unterlagen, Begleitung des Auswahlprozesses) Du führst Vorstellungsgespräche in Zusammenarbeit mit den einstellenden Fachbereichen durch sowie Vertrags- und Gehaltsverhandlungen Die Recruitingstrategie konzipierst Du selbst und verantwortest deren Umsetzung Zu Deinem Aufgabenfeld gehört die Performance-Analyse von Recruiting-Kanälen, die Analyse von relevanten Arbeitsmärkten, die Verfolgung von Recruiting-Trends und die Weiterentwicklung einer zielgruppenspezifischen Ansprache Bei allen Fragen rund um das Recruiting bist Du ein kompetenter Ansprechpartner für Kollegen, Bewerber und externe Dienstleister Diverse anfallende weitere HR-relevanten Themen stehst Du offen gegenüber  Du verfügst über eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung oder ein abgeschlossenes Studium Idealerweise bringst du schon Praxiserfahrung im Bereich Recruiting und/oder Active Sourcing mit Du hast Erfahrung mit gängigen Auswahlverfahren (auch in virtueller Form) und Freude am direkten Kontakt mit unseren Bewerbern Sicheres Auftreten, ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten, Spaß im Umgang mit Menschen und an der Arbeit in einem motivierten Team Du bist grundsätzlich flexibel und auch mal bereit für die ein oder andere Dienstreise (geringe Reisetätigkeit)  Vertrag: Unbefristeter Arbeitsvertrag und ein sicherer Arbeitsplatz in einem wachsenden und zukunfts­orientierten Familienunter­nehmen.  Einarbeitung: Eine umfassende Einarbeitung die individuell auf Dich abgestimmt ist. Je nach Abteilung und Einstiegslevel stellen wir Dir auch Paten/innen zur Seite, um Deine ersten Wochen bei Jockel so aufschlussreich wie möglich zu gestalten. Büros: Moderne Büros mit ergonomischen Arbeitsplätzen und individuellen Gestaltungsmöglichkeiten. Darüber hinaus besteht die Möglichkeit nach der Einarbeitungszeit an 1-2 Tagen / Woche von zu Hause zu arbeiten. Zuschüsse: Wir unterstützen Dich mit Zuschüssen und bieten Dir eine attraktive betriebliche Altersvorsorge sowie Vermögenswirksame Leistungen. Gesundheit: Betriebliche Gesundheitsförderung liegt uns am Herzen. Bei Jockel profitierst Du von umfangreichen Angeboten wie frisches Obst und Wasser sowie Fahrradleasing über JobRad. Entwicklung und Weiterbildung: Wir gehen mit der Zeit und unsere Mannschaft mit uns - mit individuellen Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten. Teamwork: Besondere Unternehmenskultur in der Wertschätzung und Teamgeist großgeschrieben werden. Benefits: Vergünstigte Einkaufskonditionen durch unseren Partner Corporate Benefits.   
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Junior HR Generalist - Recruiting (m/w/d)

Mi. 10.08.2022
Bergisch Gladbach
 Die DBH Dienstleistungsgesellschaft GmbH & Co. KG ist ein mittelständisches Dienstleistungsunternehmen mit Sitz in Bergisch Gladbach. Für die Unternehmen unserer Firmengruppe sowie externe Kunden, vorwiegend aus dem Handel, bieten wir Lösungen in den Bereichen Rechnungswesen und Controlling, IT/Organisation, Personal sowie allgemeine Verwaltung an. Im Personalbereich betreuen wir zurzeit mehr als 400 Mitarbeiter.    Stellenschaltung und Betreuung der Jobportale Planung und Durchführung der Rekrutierung neuer Mitarbeiter Optimierung des Personalbeschaffungsprozesses Bearbeitung aller personaladministrativen Vorgänge von der Einstellung bis zum Austritt Betreuung und Pflege der elektronischen Zeiterfassung Laufende Optimierung und Weiterentwicklung der HR-Prozesse Pflege und Auswertungen von Personalstammdaten, Bescheinigungswesen Personalentwicklung und Schulung    Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erste Berufserfahrung im Personalwesen Erfahrung im Recruiting sowie gängigen Recruiting-Kanälen Gute Kenntnisse im Arbeitsrecht sowie idealerweise Sozialversicherungs- und Lohnsteuerrecht Sicherer Umgang mit gängigen EDV-Anwendungen, hohe IT-Affinität Freude an der aktiven Gestaltung, Einführung und Umsetzung neuer Prozesse Ausgeprägte Sozialkompetenz, souveränes Auftreten, Kommunikations- und Umsetzungsstärke   Eigenverantwortliche Mitarbeit in einem motivierten und sympathischen Team Austausch auf Augenhöhe, flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege Unbefristeter Arbeitsvertrag mit langjähriger Perspektive 30 Tage Urlaub, Bike-Leasing, täglich frisches Obst, Bezuschussung einer Direktversicherung, Firmenerfolgsprämie Option auf Home-Office  
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Werkstudent (gn) Recruiting & HR

Mi. 10.08.2022
Langenfeld (Rheinland)
View job here Werkstudent (gn) Recruiting & HR Teilzeit 40764 Langenfeld (Rheinland), Deutschland Remote (flexibel) Ohne Berufserfahrung 10.08.22 Deine spannenden Aufgaben - Das erwartet dich bei uns: Für die Mitarbeit in unserem HR Team suchen wir ab sofort tatkräftige Unterstützung (15-20h/Woche). Neben der allgemeinen Unterstützung des Teams geht es insbesondere um folgende Tätigkeiten: Betreuung und Koordination der Rekrutierungsprozesse Erstellen und Schalten von Stellenanzeigen, Bewerbermanagement und Pre-Selection Terminierung und Koordination von Telefoninterviews, Vorstellungsgesprächen, MS Teams Interviews und Schnuppertagen  Suche nach potenziellen Kandidaten und Ansprache in verschiedenen Netzwerken wie z. B. XING, LinkedIn (Active Sourcing) Führen von telefonischen Erstgesprächen Unterstützung der HR Business Partnerin Dein Profil - Das wünschen wir uns von dir: Du bist eingeschriebener Student (gn) im Bereich Wirtschaftswissenschaft oder Betriebswirtschaft mit dem Schwerpunkt Human Resources Idealerweise hast du bereits als Werkstudent gearbeitet und suchst nun eine neue Herausforderung oder verfügst über eine abgeschlossene Berufsausbildung Du hast sehr gute Englischkenntnisse (in Wort und Schrift) Du hast eine gute Auffassungsgabe Du bist ein Teamplayer mit einem ausgeprägten Kommunikationsvermögen Deine Arbeitsweise ist strukturiert und sorgfältig und von Selbstständigkeit geprägt Wir bieten - Darauf kannst du dich freuen: Optionales HomeOffice Ein dynamisches, inhabergeführtes Unternehmen auf Wachstumskurs Besonderer Team-Spirit bei flachen Hierarchien, Open-Door-Policy und einer offenen Fehlerkultur Über uns PropertyExpert ist der Technologie- und Entwicklungspartner der Versicherungs- undImmobilienwirtschaft. Das Erfolgskonzept von PropertyExpert basiert auf der intelligentenVerknüpfung von Mensch und Maschine – digitale Prozesse und KI basierte Belegprüfung kombiniert mit menschlicher Expertise. Auf Basis von Millionen von Datensätzen aus der Belegprüfung entwickeln unsere Technologieexperten modulare End-to-End und Predictive Lösungen rund um den Schadenprozess und ermöglichen so die effiziente und gleichzeitig kundenorientierte Abwicklung von Schäden an Gebäuden. Als Langenfelder Unternehmen sind wir der Digitalisierungsexperte für die Versicherungsbranche und Real Estate und erheben und analysieren seit unserer Gründung im Jahr 2012 täglich Schadendaten, um manuelle Prozesse stetig weiter zu automatisieren. Unsere Mission ist somit klar definiert: gemeinsam mit unseren Kunden aus Schäden klüger werden – jeden Tag. Ansprechpartner Rebekka Amidzic Hiring Manager Online bewerben Diesen Job teilen Impressum | Datenschutzerklärung Powered by softgarden
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Recruiter:in / Talent Acquisition Expert (m/w/divers)

Mi. 10.08.2022
Köln
Eurowings ist eine Tochtergesellschaft der Lufthansa Group und damit Teil des größten Aviation Konzerns weltweit. Als Value Carrier ist Eurowings auf preiswerte Direktflüge innerhalb Europas spezialisiert und bietet in ihrem umfassenden Streckennetz aktuell mehr als 100 Destinationen an. Derzeit beschäftigt Eurowings europaweit rund 3.800 Mitarbeitende, welche mit Begeisterung, Innovationskraft und Leidenschaft daran arbeiten, unseren Kunden ein sorgenfreies und entspanntes Reiseerlebnis zum besten Preis-Leistungs-Verhältnis zu bieten und Europa auf zuverlässige und verantwortungsvolle Weise zu verbinden. Die Eurowings Aviation GmbH mit Sitz in Köln ist eine 100-prozentige Tochter der Deutschen Lufthansa AG. Im Auftrag der Eurowings GmbH übernimmt die Eurowings Aviation GmbH die kommerzielle Steuerung der Marke Eurowings und der beteiligten Flugbetriebe.Du bist neugierig und hast Spaß daran, neue Wege im Recruiting zu entdecken und auszuprobieren? Dann suchen wir genau dich! Willst Du mit uns abheben? Die erfolgreiche Besetzung unserer Vakanzen liegt in deiner Hand. Als Recruiter:in weißt du, wo die die passenden Bewerber:innen zu finden sind und wie du diese für unser Unternehmen begeistern kannst. Du berätst die Fachbereiche, wählst die passenden Kanäle aus, unterstützt bei der Vorauswahl und begleitest den Auswahlprozess Du spielst Stellenanzeigen zielgruppengenau aus und maximierst die Auffindbarkeit (SEO) Du findest und begeisterst auch passive Kandidaten in sozialen Netzwerken (Xing, Linkedin etc.) Du analysierst die Performance unserer Recruiting-Kanäle und optimierst die Nutzung und die Ansprache Du optimierst das Recruiting kontinuierlich und sorgst für eine positive Candidate-Experience Du hast ein erfolgreich abgeschlossenes Master-Studium im Bereich BWL o. Ä. oder eine erfolgreich abgeschlossenes Bachelor-Studium mit einschlägiger Berufserfahrung oder mehrjährige einschlägige Berufserfahrung Du hast dich als Recruiter:in bereits erfolgreich unter Beweis gestellt Du hast eine Leidenschaft für das Recruiting und kennst dich auch mit modernen Recruiting-Methoden gut aus Neben Deutsch ist Englisch in Wort und Schrift kein Problem für Dich Erfolg heißt für dich ein perfektes Match zwischen Person und Job zu finden Be empowered – Du bist eigeninitiativ und findest Deinen eigenen Weg zum gemeinsamen Ziel 13. Gehalt / Urlaubsgeld Kostenloses Parken Flugvergünstigungen Kantine (bezuschusst vom Arbeitgeber) Jobticket Diensthandy Rabatte / Einkaufsmöglichkeiten Mobiles Arbeiten möglich Flexible Arbeitszeiten Diversity Programme Fitnessstudio / Sportangebote / Betriebsfußball etc.
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Teamleiter Recruiting (w/m/d)

Di. 09.08.2022
Köln, Hamburg
Mit Content, Tech und Data zu nachhaltigem Erfolg.Werde Teil von Deutschlands führendem Entertainmentunternehmen.RTL Deutschland bietet dir gemeinsam mit Gruner + Jahr viele Möglichkeiten: von TV und Streaming über Print und Digital bis Radio und Podcast. Gemeinsam unterhalten, informieren und inspirieren wir plattformübergreifend täglich Millionen von Menschen mit unseren starken Medienmarken, Inhalten und Produkten.Team-Spirit und Hands-on-Mentalität sind uns dabei wichtig. Wir sind das berufliche Zuhause von rund 7.500 Kreativen, Zahlengenies, Strategen und Weiterdenkern. Bring auch du dich bei uns ein: Die Aufgaben und Möglichkeiten sind so vielfältig wie unsere Mitarbeiter:innen selbst.Wir suchen dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt // unbefristet // in Voll- oder Teilzeit // am Standort Köln oder Hamburg als: TEAMLEITER/ TEAMLEITERIN RECRUITING (W/M/D) Du begeisterst dich für Recruiting, kennst die neuesten Trends und hast den Kandidatenmarkt stets genauestens im Blick? Du möchtest herausfinden, was RTL Deutschland zum genialen Arbeitgeber macht und gemeinsam mit uns die besten Talente an Bord holen? Dann suchen wir genau dich als Verstärkung unseres Recruiting- und Employer Branding-Teams! Diese Aufgaben warten auf dich: Du setzt gemeinsam mit deinem Team die Recruiting Strategie von RTL Deutschland um und sorgst so dafür, dass unsere Vakanzen zeitgerecht mit den bestpassendsten verfügbaren Kandidat:innen besetzt werden Gemeinsam mit der Abteilungsleitung Recruiting & Employer Branding entwickelst du die Recruiting Strategie für RTL Deutschland weiter Du hältst Markttrends im Auge und kümmerst dich um die Weiterentwicklung der Recruiting Aktivitäten wie z.B. die Einführung von neuen Jobboards, Dienstleistern, Tools, etc. Gemeinsam mit dem Employer Branding und deinem Team entwickelst du die Positionierung der Arbeitgeber-Marke weiter und bist Teil von abteilungsübergreifenden Projekten Du übernimmst Führungsverantwortung für dein Team und unterstützt dabei die Weiterentwicklung jedes einzelnen Mitarbeitenden Du hast dein Studium der Wirtschaftswissenschaften, Psychologie oder Soziologie bzw. eine vergleichbare Ausbildung erfolgreich abgeschlossen Du verfügst über mindestens vier Jahre Berufserfahrung im Recruiting und hast diese entweder bei einer Personalberatung und/oder als Inhouse-Recruiter:in gesammelt Du hast bereits den kompletten Recruiting-Prozess verantwortet und überzeugst mit deiner ausgeprägten Expertise über gängige Suchkanäle, die Kandidat:innen-Auswahl sowie den Kandidat:innen Markt Du bringst Projektleitungserfahrung im Recruiting Umfeld mit, konntest bereits HR-Marketing Maßnahmen umsetzen und interessierst dich für aktuelle Recruiting Trends Idealweise bringst du erste Führungsverantwortung mit Du bist ein:e Teamplayer:in und hast Freude daran, ein Team zu führen, es weiterzuentwickeln und gemeinsam RTL Deutschland als Arbeitgeber-Marke zu stärken Du bist kommunikativ, neugierig und treibst gerne Themen proaktiv voran Fließende Deutsch und Englischkenntnisse runden dein Profil ab Ein Gesamtpaket inkl. Mobile Office, Urlaubsgeld und 30 Urlaubstagen pro Jahr wartet auf dich Wir sichern dich ab - mit sehr guten Sozialleistungen wie Altersvorsorge, Berufsunfähigkeits- und Unfallversicherung, Wertkonto uvm. Unsere Standorte sind immer zentral gelegen und mit neuester Technik ausgestattet. Ob du mit dem Jobrad oder mit dem Auto kommst - es wartet ein freier, kostenloser Parkplatz in unserem Sendezentrum in Köln-Deutz auf dich Um deine regelmäßigen Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten - sowohl fachlich als auch persönlich - kümmert sich bei uns ein eigenes Team Mit einer Vielzahl an Mitarbeiterrabatten, darunter ein kostenloses RTL+ PREMIUM Abo und die Plus Produkte von Gruner + Jahr, sparst du bares Geld Einen Dresscode gibt es bei uns nicht - das Strandoutfit lassen wir trotzdem Zuhause Anstoßen und feiern können wir auch sehr gut - am liebsten gemeinsam bei Weihnachtsfeiern, Sommerpartys, Teamevents oder an Karneval
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Praktikant Employer Branding - Social Media & Online-Kommunikation (m/w/d)

Di. 09.08.2022
Düsseldorf, Berlin, Frankfurt am Main, Hamburg, Hannover, Köln, Leipzig, Mannheim, München, Stuttgart
Du machst den Unterschied. Ob im Business Audit & Assurance, Risk Advisory, Tax & Legal, Financial Advisory oder Consulting: Wir bei Deloitte unterstützen unsere weltweiten Mandanten dabei, sich kontinuierlich weiterzuentwickeln. Entdecke ein vielfältiges Arbeitsumfeld, das ständig in Bewegung ist und immer um ein Zentrum kreist: dich und dein Know-how. What impact will you make? Standorte: Düsseldorf, Berlin, Frankfurt (Main), Hamburg, Hannover, Köln, Leipzig, Mannheim, München und Stuttgart.   Unterstützung des Teams im konzeptionellen und strategischen Personalmarketing Umsetzung von Social Media-Aktivitäten, Begleitung verschiedenster Projekte sowie die Pflege der Karriereseite Monitoring und Tracking von Online- & Social Media-Aktivitäten Unterstützung der Entwicklung von innovativen Ideen durch eigenständige Trend- und Wettbewerbsanalysen Mitwirkung an der Kommunikation über unsere Online-Kanäle sowie Unterstützung bei der Konzeption und Weiterentwicklung von Online-Kampagnen, Talent-Events und sonstigen Aktivitäten Überarbeitung von Marketingmaterialien, wie z. B. Anzeigen, Broschüren und Werbemittel Fortgeschrittenes Studium mit guten Studienleistungen und dem Schwerpunkt Marketing, Kommunikation, Personal oder einer ähnlichen Fachrichtung Erste praktische Erfahrungen im Bereich Personal oder Marketing sind wünschenswert Kenntnisse der gängigen Social Media-Kanäle von Vorteil Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sichere Anwendung der MS-Office-Produkte, Photoshop-Vorerfahrungen hilfreich Begeisterung für Themen wie Social Media, Online-Kommunikation und Personalmarketing Kommunikations-, Kontaktstärke und Teamgeist Selbstständiger, kreativer und lösungsorientierter Arbeitsstil Echte Verantwortung für eigene Aufgabenpakete innerhalb unserer Projekte, die du selbständig bearbeitest Persönliche:r Mentor:in in deinem Team, der/die dir mit Rat und Tat zur Seite steht und dich mit umfassenden Know-how unterstützt Ein chancenreiches und internationales Umfeld , das dir einmalige Einblicke in die Arbeit des weltweit größten Prüfungs- und Beratungsunternehmens bietet Work-Life-Balance in einem innovativen Unternehmensumfeld, das dir Gesundheitstage, Mitarbeiter:innen-Events und vieles mehr bietet Bereichsübergreifendes Networking im Deloitte Student Network mit exklusiven Vorträgen und regelmäßigem Austausch beim Praktikant:innen-Stammtisch Vielfältige Gestaltungsspielräume und aktive Förderung einer inklusiven Unternehmenskultur - u. a. durch unsere globale Diversity & Inclusion-Initiative ALL IN und lokale Mitarbeiter:innen-Netzwerke
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HR Specialist (w/m/d) – Recruiting & Personalplanung

Di. 09.08.2022
Köln
Endemol Shine Germany produziert innovative Bewegtbild-Formate, die den Zeitgeist verändern. Mit rund 350 Mitarbeitern, 4.300 Formaten und über 6.300 Stunden Programminhalt arbeiten wir für bekannte TV-Sender und Streamingdienste und produzieren Formate wie The Masked Singer" (ProSieben), "Wer wird Millionär?" (RTL), "Promi Big Brother" (Sat.1) oder "Kitchen Impossible" (VOX). Mit unserem Mutterkonzern Banijay sind wir weltweit vertreten. Und so bunt und vielseitig wie unsere Formate, ist auch unser Team. Wir identifizieren uns mit Transparenz, Offenheit und Fairness. Zusammen im Team schaffen wir es Großes zu kreieren. Damit wir das auch langfristig können ist uns Nachhaltigkeit besonders wichtig. An unserem Arbeitsplatz und in unseren Produktionen arbeiten wir ökologisch, um als Vorreiter ein grünes Bewusstsein in der TV-Welt zu etablieren. Als Heimat für Teamgeist, Verlässlichkeit und Vielfalt sind wir nicht nur ein führendes TV-Produktions- und Entertainment-Haus in Köln, sondern hoffentlich auch dein nächster Arbeitgeber. Wenn du, wie wir, kreativ, mutig und leidenschaftlich bist, dann komm zum nächstmöglichen Zeitpunkt als HR Specialist (w/m/d) – Recruiting & Personalplanung zu uns. Recruiting ist deine Leidenschaft? Du begleitest den gesamten Prozess des Bewerbermanagements – nach der Bedarfsaufnahme erstellst du Stellenausschreibungen für unsere Projekte, sichtest die eingehenden Bewerbungen und übernimmst Vorgespräche sowie Vorstellungsgespräche Du bist gerne nah bei deinen Mitarbeitenden und möchtest ihren idealen Einsatz sicherstellen? Im Rahmen unseres Projektgeschäfts führst du regelmäßig Gespräche mit unseren Mitarbeitenden und unterstützt sie in ihren Entwicklungsmöglichkeiten, um so für die optimale Formatbesetzung hinsichtlich des Projekts und den Fähigkeiten unserer Mitabreitenden zu sorgen Du bleibst gerne in Kontakt? Du unterstützt aktiv beim Ausbau unsere Talent-Pools und erweiterst stetig dein Netzwerk „Das haben wir schon immer so gemacht“ gibt es in deiner Welt nicht? Du denkst Dinge gerne neu und wirkst aktiv an der Verbesserung von Prozessen und Arbeitsweisen mit Du bist auch außerhalb deines Aufgabengebiets vielseitig interessiert? Du übernimmst unterschiedliche HR-Projekte, die deinen Interessen entsprechen und trägst somit zu einem modernen Arbeitsumfeld bei Du besitzt ein abgeschlossenes Studium (BWL, (Wirtschafts-)Psychologie, Erwachsenenbildung, o.ä.) oder eine abgeschlossene Berufsausbildung bspw. als Personalkaufmann oder -frau Du konntest bereits Erfahrung in der Konzeption, Steuerung und Umsetzung von bedarfsorientierten und stellenspezifischen Recruitingmaßnahmen sammeln Idealerweise kennst du dich in der Medienbranche und/oder im Projektgeschäft aus Du bist empathisch, kommunikationsstark und trittst freundliche und sicher auf Du besitzt ein hohes Maß an Engagement, Eigeninitiative und blickst gerne über den Tellerrand hinaus Du bringst die Bereitschaft mit dich ständig weiterzuentwickeln und offen für Neues zu bleiben Eine spannende und fordernde Tätigkeit in einem hoch motivierten Team, bei dem freundschaftlicher Zusammenhalt großgeschrieben wird Mitgestaltung spannender HR-Projekte mit viel Spielraum für deine Kreativität und Eigenverantwortlichkeit Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit bei Bedarf mobil zu arbeiten Yoga- und Rückenkurse (aktuell online) sowie Sportbezuschussungen halten dich fit Ein moderner Arbeitsplatz mit kostenlosen Parkplätzen sowie die Möglichkeit zum Erhalt eines Jobtickets Vom idyllischen Sommerfest zum sportlichen Fußballturnier bis hin zur Produktions-Abschlussfeier, wir feiern Erfolge gemeinsam Wir glauben Tiere am Arbeitsplatz machen glücklich – stimme individuell mit uns ab, ob dein Hund dich begleiten darf
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HR Specialist Ausbildung (m/w/d)

Di. 09.08.2022
Bergisch Gladbach
Wir sind eine weltweit agierende Unternehmensgruppe der Lebensmittelindustrie mit rund 5.000 Mitarbeiter*Innen, die in der Zentrale in Bergisch Gladbach sowie in Tochtergesellschaften an verschiedenen Produktionsstandorten im In- und Ausland beschäftigt sind. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Termin einen HR Specialist Ausbildung (m/w/d).Auf- und Ausbau des Ausbildungsangebotes der KRÜGER GROUPBetreuung unserer Auszubildenden und dualen Studenten in allen personalrelevanten Belangen für den Standort Bergisch GladbachBetreuung und Begleitung der kaufmännischen Auszubildenden über die gesamte AusbildungsdauerGezielte Rekrutierung von Auszubildenden sowie strategische Weiterentwicklung der AusbildungSteuerung des Ausbildungsmarketings, sowie die Teilnahme an Messen, Schulbesuchen etc.Kontaktaufbau und -pflege zu externen Partnern wie der IHK, Hochschulen und BerufsschulenAuswahl und Betreuung von Schülerpraktika, Bacheloranden und MasterandenAbgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein betriebswirtschaftliches StudiumIdealerweise mehrjährige Berufserfahrung in der operativen PersonalarbeitFreude an der Interaktion mit jungen MenschenHohes Maß an Empathie sowie gute Kommunikations- und TeamfähigkeitProaktive und lösungsorientierte Arbeitsweise und ausgeprägte Hands-on-MentalitätAbgeschlossene AEVO-PrüfungSehr gute MS-Office KenntnisseKenntnisse in SAP HR wünschenswertFlexible Arbeitszeitmodelle (u.a. Gleitzeit, mobiles Arbeiten)Attraktive und leistungsgerechte VergütungUrlaubs- und Weihnachtsgeld30 UrlaubstageIndividuelle Weiter- und FortbildungsmöglichkeitenModernes Betriebsrestaurant mit BezuschussungKostenloses ParkenBetriebliche Altersvorsorgeu.v.m
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Werkstudent Recruiting (m/w/d)

Di. 09.08.2022
Köln, Hamburg, Stuttgart, Bremen, Leipzig, München, Freiburg im Breisgau, Duisburg, Berlin, Frankfurt am Main
Wir bei CWS glauben an ein Morgen, das noch gesünder und sicherer ist als das Heute. Dafür setzen sich Tag für Tag rund 10.800 Mitarbeitende in 16 Ländern Europas begeistert ein. (Ihre) Leidenschaft und (ihre) Kompetenz machen uns zum Spezialisten und führenden Systemanbieter für innovative, nachhaltige und digitale Mietlösungen in den Bereichen Hygiene, Matten, Berufskleidung, Reinraum, Gesundheit & Pflege und Brandschutz. Für unser Recruiting-Team suchen wir ab August/September einen Werkstudent Recruiting (m/w/d) Ref.-Nr.: JR1004613 Du unterstützt unser Recruiting-Team bei der Kommunikation und Abwicklung des gesamten Bewerbermanagements Du übernimmst gelegentlich die Vorauswahl der eingehenden Bewerbungen Du beantwortest Fragen unserer Bewerbenden und koordinierst Telefoninterviews und Vorstellungsgespräche Darüber hinaus arbeitest du eng mit anderen HR-Teams, wie z.B. Compensation & Benefits, Shared Services und den HR Business Partnern sowie Fachbereichen zusammen Du bist Student/in der Wirtschaftswissenschaften, Wirtschaftspsychologie, Personalmanagement oder eines vergleichbaren Studiengangs Idealerweise konntest du bereits erste praktische Erfahrungen im Bewerbermanagement oder in anderen HR-Bereichen sammeln Ein hohes Maß an Eigeninitiative, Selbstständigkeit und Verantwortungsbewusstsein zeichnen dich aus Organisations- und Kommunikationsgeschick sowie Teamfähigkeit runden dein Profil ab Als vollwertiges Teammitglied erhältst du vielseitige und spannende Einblicke in die Arbeit im Bewerbermanagement Dich erwarten anspruchsvolle, abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgaben Wir nehmen uns Zeit für dich und helfen dir dabei, deinen beruflichen Weg zu schärfen Du knüpfst wichtige Kontakte für deine spätere Zukunft
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Recruiter / Talent Acquisition Manager (m/w/d)

Di. 09.08.2022
Kronberg, Freiburg im Breisgau, Pirmasens, Hamburg, Leverkusen, Berlin
Nagarro ES ist ein führender deutscher IT-Full-Service-Provider für kritische Unternehmensapplikationen und komplexe ERP-Landschaften in der digitalen Transformation. Als Teil der weltweit agierenden Nagarro ist die Nagarro ES mit mehr als 750 Mitarbeitern einer der leistungsfähigsten und innovativsten SAP-Partner für den deutschen Mittelstand und Großkunden mit internationaler Ausprägung.     Werde Teil unseres Teams an einem unserer Standorte in Freiburg i. Breisgau, Kronberg im Taunus oder Pirmasens. Wir freuen uns auf deine Bewerbung!  Als Teil unseres Talent Acquisition Teams verantwortest du den gesamten Recruiting-Prozess für SAP-Positionen. In enger Zusammenarbeit mit den Hiring Managern entwickelst du geeignete Suchstrategien, identifizierst passende Kandidaten und sprichst diese in sozialen und professionellen Netzwerken (Xing, LinkedIn etc.) direkt an und kannst sie mit deiner aufgeschlossenen Art von uns begeistern. Die Koordination und Führung von Interviews (Telefon/Video) und Vorstellungsgesprächen in Kooperation mit den Hiring Managern runden deinen Aufgabenbereich ab. Zusätzlich bist du dafür verantwortlich ein eigenes Kandidaten-Netzwerk aufzubauen und zu pflegen. Je nach Interesse hast du auch die Möglichkeit eigene Themen innerhalb des Aufgabenumfeldes zu verantworten und voranzutreiben.  Ein erfolgreich abgeschlossenes Studium, idealerweise der BWL, Wirtschaftspsychologie oder eine vergleichbare Qualifikation mit HR-Schwerpunkt bilden die Grundlage deiner Qualifikation. Du hast bereits Erfahrung im Active Sourcing und Hiring von Positionen im IT-Umfeld. Alle relevanten Search-Tools, Social-Media-Plattformen sind dir bekannt und du hast idealerweise auch schon mit dem System SAP SuccessFactors gearbeitet. Außerdem sprichst du fließend Deutsch & Englisch.   30 Tage Urlaub, interne und externe Weiterbildungsmaßnahmen, attraktive Firmenwagen- und Dienstfahrradregelungen, betrieblich finanzierte Unfallversicherung, moderne Büroräume an zentralen Standorten mit High-Tech Equipment, Sportprogramme, Corporate Benefits Portal, kostenloses Obst und Getränke. Viel Raum für kreative Ideen und Innovationen in einem wachstumsstarken Umfeld. Bei uns kannst Du dich einbringen und etwas bewegen. Flache Hierarchien und einen langfristigen, stabilen Arbeitsplatz mit ansprechenden Entwicklungsmöglichkeiten.  
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