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Personalmarketing: 242 Jobs in Ludenberg

Berufsfeld
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Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 177
  • Mit Berufserfahrung 174
Arbeitszeit
  • Vollzeit 198
  • Home Office möglich 132
  • Teilzeit 63
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 164
  • Studentenjobs, Werkstudent 40
  • Praktikum 24
  • Berufseinstieg/Trainee 13
  • Befristeter Vertrag 5
  • Ausbildung, Studium 3
Personalmarketing

Werkstudent (gn) Recruiting & HR

Di. 16.08.2022
Langenfeld (Rheinland)
PropertyExpert ist der Technologie- und Entwicklungspartner der Versicherungs- undImmobilienwirtschaft. Das Erfolgskonzept von PropertyExpert basiert auf der intelligentenVerknüpfung von Mensch und Maschine – digitale Prozesse und KI basierte Belegprüfung kombiniert mit menschlicher Expertise. Auf Basis von Millionen von Datensätzen aus der Belegprüfung entwickeln unsere Technologieexperten modulare End-to-End und Predictive Lösungen rund um den Schadenprozess und ermöglichen so die effiziente und gleichzeitig kundenorientierte Abwicklung von Schäden an Gebäuden. Als Langenfelder Unternehmen sind wir der Digitalisierungsexperte für die Versicherungsbranche und Real Estate und erheben und analysieren seit unserer Gründung im Jahr 2012 täglich Schadendaten, um manuelle Prozesse stetig weiter zu automatisieren. Unsere Mission ist somit klar definiert: gemeinsam mit unseren Kunden aus Schäden klüger werden – jeden Tag.Für die Mitarbeit in unserem HR Team suchen wir ab sofort tatkräftige Unterstützung (15-20h/Woche). Neben der allgemeinen Unterstützung des Teams geht es insbesondere um folgende Tätigkeiten: Betreuung und Koordination der Rekrutierungsprozesse Erstellen und Schalten von Stellenanzeigen, Bewerbermanagement und Pre-Selection Terminierung und Koordination von Telefoninterviews, Vorstellungsgesprächen, MS Teams Interviews und Schnuppertagen  Suche nach potenziellen Kandidaten und Ansprache in verschiedenen Netzwerken wie z. B. XING, LinkedIn (Active Sourcing) Führen von telefonischen Erstgesprächen Unterstützung der HR Business Partnerin Du bist eingeschriebener Student (gn) im Bereich Wirtschaftswissenschaft oder Betriebswirtschaft mit dem Schwerpunkt Human Resources Idealerweise hast du bereits als Werkstudent gearbeitet und suchst nun eine neue Herausforderung oder verfügst über eine abgeschlossene Berufsausbildung Du hast sehr gute Englischkenntnisse (in Wort und Schrift) Du hast eine gute Auffassungsgabe Du bist ein Teamplayer mit einem ausgeprägten Kommunikationsvermögen Deine Arbeitsweise ist strukturiert und sorgfältig und von Selbstständigkeit geprägt Optionales HomeOffice Ein dynamisches, inhabergeführtes Unternehmen auf Wachstumskurs Besonderer Team-Spirit bei flachen Hierarchien, Open-Door-Policy und einer offenen Fehlerkultur
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(Trainee) Personalberater (m/w/d)

Di. 16.08.2022
Düsseldorf, Hamburg, München, Frankfurt am Main, Berlin, Stuttgart, Hannover, Nürnberg
 Eine Herausforderung für dich?   Sie haben gerade Ihre Ausbildung, Bachelor oder Master abgeschlossen? Oder bringen bereits Arbeitserfahrung mit? Sie wollen nun neu in das Berufsleben einsteigen, sind schon drin oder wollen sich umorientieren? Dann Starten Sie ihre Karriere bei uns als Personalberater (m/w/d).     Aber erstmal zu uns: Wir sind SThree, eine der führenden Personalberatungen im MINT-Bereich (Mathematik, Informatik, Naturwissenschaft und Technik). Wir sind international tätig und werden immer größer! Und wir haben acht Jahre in Folge die Auszeichnung des „Top Employer Mittelstand“ belegt (davon die letzten vier Jahre mit Platz 1).     Was uns wichtig ist? Wir wollen gemeinsam die Zukunft verändern. Wie? – Indem unsere Consultants die richtigen Personen an die richtigen Unternehmen bringen.           Ihre täglichen Aufgaben als Personalberater (m/w/d): Sie koordinieren den gesamten Bewerbungsprozesses von der Kundenakquise über die Kandidatensuche bis hin zur erfolgreichen Besetzung Sie führen eigenständig Bewerbungsgespräche und Verhandlungen auf Managementebene Sie spezialisieren sich auf einen bestimmten Fachbereich, sind der Experte auf dem Gebiet und betreuen diesen selbstständig Sie bauen sich ein breites Netzwerk auf und pflegen dieses     Was Sie mitbringen damit, Sie als Personalberater (m/w/d) erfolgreich werden: Erfolgreich abgeschlossenes Studium aller Fachrichtungen (z.B. Wirtschaftswissenschaften, Geistes- oder Naturwissenschaften, Tourismus & Hotellerie) oder eine kaufmännische Ausbildung oder den Willen über sich selbst hinaus zu wachsen Verhandlungssichere Deutsch und sehr gute Englisch Kenntnisse Ehrgeiz, Durchhaltevermögen und Selbstbewusstsein gute Kommunikation Spaß und Interesse an Sales und Recruiting Lust auf selbstbestimmtes Arbeiten im Rahmen des besten Teams der Welt    Was wir unseren Personalberatern (m/w/d) bieten: Schnelle und transparente Aufstiegschancen mit selbstgesteuerter, überdurchschnittlicher Verdienstmöglichkeit Exzellentes Onboarding Programm mit Mentor*in und eigenem Learning & Development Team Wir wurden zum achten Mal in Folge als Top Employer ausgezeichnet, unter anderem für unsere offene Unternehmenskultur und den ansteckenden Teamspirit Diversity & Identity werden bei uns großgeschrieben Spektakuläre Incentives (wie beispielsweise Reisen oder Lunch-Clubs) exklusive Mitarbeiterangebote und Corporate Benefits Gympass flexible Arbeitszeiten und Homeoffice betriebliche Altersvorsorge 28 Urlaubstage + ½ Tag an Weihnachten + ½ Tag an Neujahr + ½ Tag am Geburtstag +….. Obstkorb und Hafermilch, Mandelmilch und Sojamilch für den Kaffee die Möglichkeit die Zukunft mitzugestalten   
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Recruiter (m/w/d)

Di. 16.08.2022
Velbert
Als Solution Seller des Kfz- und Nfz- Handwerks verstehen wir uns als Dienstleister, Ausrüster, Zuhörer, Problemlöser, Berater, Unterstützer. Durch Persönlichkeit und Nähe zu unseren Kunden, erfahren diese eine individuelle Betreuung, fachkundige Beratung und maßgeschneiderte Dienstleistungen wie Services aus einer Hand. Normfest vereint Innovation mit Tradition: Ein Arbeitsumfeld geprägt durch technologischen Fortschritt, Offenheit, Erfolgsorientierung und Persönlichkeit erwartet Sie. Eigenständige Bearbeitung des gesamten Recruiting-Prozesses (end-to-end) Ansprechpartner für die internen Führungskräfte Mitarbeit bei Optimierung und Ausbau weiterer Recruiting-Strategien (Active Sourcing) und -Kanäle (Social Media) Beobachtung und Analyse von Trends und Entwicklungen auf dem Bewerbermarkt sowie Mitarbeit bei Projekten Studium (Schwerpunkt HR) oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im Recruiting Erfahrung in der Durchführung von Vorstellungsgesprächen Kenntnisse im Tarifrecht sind von Vorteil Koordinations- und Organisationsgeschick sowie Durchsetzungs­vermö­gen Strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise Ein sicherer Arbeitsplatz in einem dynamischen und innovativen Umfeld Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten Wertschätzung und Anerkennung von Persönlichkeit und Leistung Ein engagiertes und hilfsbereites Team Offene Feedbackkultur und ein gelebtes Miteinander Interessenvertretung durch unseren Betriebsrat E-Bike-Leasing Corporate benefits - attraktive Mitarbeiterangebote 
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Recruiter (m/w/d)

Di. 16.08.2022
Düsseldorf
Mit der fortschreitenden Digitalisierung unserer Gesellschaft entwickelt sich auch die Welt der Banken in Richtung Zukunft! Wir, die apoDirect, sind ein Tochterunternehmen der Deutschen Apotheker- und Ärztebank und verbinden die über 400.000 Kundinnen und Kunden der apoBank jeden Tag aufs Neue mit den spezialisierten Bankberatern um ein modernes und flexibles Kundenerlebnis zu erschaffen. Als erste Ansprechpartner bieten wir exzellenten Service, direkten Support und individuelle Beratung am Telefon, per E-Mail, im Chat oder über Videocalls. Wir leben modernes Banking aus Überzeugung! Steig' ein und werde Teil unserer Erfolgsgeschichte im Zukunftsmarkt Gesundheit! Als Recruiter (m/w/d) im Kundencenter der Deutschen Apotheker und Ärztebank bist Du für die Rekrutierung von Führungskräften und Mitarbeitenden sowie für die Umsetzung und Weiterentwicklung unserer Personalbeschaffungskonzepte verantwortlich. Du sicherst den Qualitätsstandard unserer Personalkonzepte und entwickelst diese im Einklang mit den Strategievorgaben weiter. Du bist vertraut mit den Anforderungen der Personalbestandsarbeit und der Personalbeschaffung und sicherst durch Deine Reportings und Analysen vorausschauende Managementinformationen und Handlungsvorschläge. Du bist Ansprechpartner in allen strategischen, taktischen und operativen Fragen der Stellenbeschreibungen, Rekrutierung, Kandidatenauswahl, Probezeitbegleitung und der finalen Einstellungsentscheidung. Du bist Mittler zu externen Personalbeschaffern sowie zu den einschlägigen Job Portalen. Gegenüber Bewerbern trittst Du senior und gewinnbringend auf und die wertschätzende Arbeit mit den Kandidaten und das Vermitteln von guter Unternehmenskultur ist deine Stärke. Du hast ein abgeschlossenes Studium im kaufmännischen oder Personalbereich oder Erfahrung mit Personalbeschaffungsmanagement. Du bist kommunikativ, proaktiv, serviceorientiert und hast Freude an der Arbeit im Team sowie der Verfolgung gemeinsamer Ziele. Du hast eine rasche Auffassungsgabe, eine Affinität für die Veränderungen durch den digitalen Wandel und eine hohe Lernbereitschaft. Du sprichst und schreibst fließend deutsch und kannst auch komplexe Inhalte verständlich vermitteln. Du bist gut organisiert, zuverlässig, belastbar und zeigst auch in Stresssituationen eine qualitätsorientierte Arbeitsweise. Eine unbefristete Festanstellung in einem aufstrebenden Unternehmen Helle, großzügige und modern ausgestattete Büroräumlichkeiten in der Nähe des Düsseldorfer Flughafens Mobiles Arbeiten Laptop und IPhone Kostenfreie Kaffeespezialitäten, frisches Obst, Tee und Wasser Parkmöglichkeiten in unserer Tiefgarage Zuschuss zum Jobticket der Rheinbahn Jubiläumsprämien Weitere kleine Goodies und Annehmlichkeiten im Arbeitsalltag, wie zum Beispiel unsere Geschenktüten zu Weihnachten
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Recruiter / Recruiting Specialist (m/w/d)

Di. 16.08.2022
Nürnberg, Düsseldorf
Die arano Group repräsentiert eine Reihe einzigartiger Marken. Markenübergreifend stärkt die Dachmarke ihre Töchter durch die stete Weiterentwicklung von Prozessen und Strategien. Dabei setzen wir stets auf eine vertrauensvolle Zusammenarbeit. Das schafft Flexibilität und eine einzigartige Arbeitsatmosphäre, mit der es gelingt, die individuellen Talente unserer Mitarbeiter bestmöglich zu fördern. Gemeinsam schaffen wir neue Perspektiven in der Berufswelt. Bei uns steht der Mensch im Fokus. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir an unseren Standorten in Nürnberg, Düsseldorf oder Remote einen Recruiter / Recruiting Specialist (m/w/d). Betreuung und Durchführung des gesamten Bewerbermanagements Steuerung und Weiterentwicklung des gesamten Recruiting-Prozesses und Ansprechpartner (m/w/d) rund um das Thema Personalbeschaffung Prüfung von Bewerbungsunterlagen sowie Koordination und Führen der Vorstellungsgespräche zusammen mit dem jeweiligen Fachbereich Du analysierst die Zielgruppen der Vakanzen, Du identifizierst und nutzt die passenden Sourcing-Kanäle, von der internen Ausschreibung über die klassische Schaltung einer Stellenanzeige bis hin zur gezielten Nutzung von Social Media Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder abgeschlossenes Bachelor-Studium Abschlussorientierte und zielgerichtete Arbeitsweise Kommunikationsstärke und Verhandlungsgeschick Führerschein Klasse B Reisebereitschaft Headhunter Erfahrung wünschenswert Ein überdurchschnittlich hohes monatliches Grundgehalt Abschlussorientierte und zielgerichtete Arbeitsweise Kommunikationsstärke und Verhandlungsgeschick Wir bieten einen optimalen und nach Deinen Wünschen ausgestatteten Arbeitsplatz (leistungsstarke Hardware, mehrere Monitore, höhenverstellbarer Schreibtisch, Klimatisierung, etc.) Wir pflegen eine offene Gesprächskultur Frisches Obst sowie alle Arten von Getränken und Kaffee stehen selbstverständlich kostenfrei in unseren Büros zur Verfügung
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Personalreferent Recruiting (w/m/d)

Di. 16.08.2022
Düsseldorf
Wir planen und steuern Großprojekte zur Weiterentwicklung und für das Wachstum der Schwarz Produktion. Dabei übernehmen wir die gesamte Organisation, kümmern uns um die Ausführung und arbeiten eng mit den Verantwortlichen vor Ort zusammen, damit wir am Ende eine passgenaue Lösung übergeben. Wir liefern dir eine anspruchsvolle Aufgabe und die Zusammenarbeit mit hochmotivierten Kollegen. Personalreferent Recruiting (w/m/d) Einsatzbereich: Verwaltung Ort: Düsseldorf Job-ID: 11323 Abwicklung aller Prozesse im Bewerbermanagement inklusive Betreuung der internen und externen Kandidaten Führen von persönlichen Vorstellungsgesprächen, Telefon- und Videointerviews zusammen mit den Führungskräften der entsprechenden Bereiche Planung, Organisation und Besuch von Messen und Jobbörsen sowie dessen Nachbereitung Projektarbeiten wie Green- und Brownfield Projekte und Werkserweiterungen Entwicklung neuer Recruitingstrategien sowie deren Umsetzung Mitgestaltung von individuellen Employer Branding Maßnahmen erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium mit Personalbezug oder eine kaufmännische Ausbildung erste Berufserfahrung im Personalbereich, vorzugsweise im Recruiting sehr gute Kommunikationsfähigkeit sowie sichere Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch starkes Interesse an Sozialen Medien sowie die Fähigkeit, kreative Ideen in die Arbeit einzubinden eine strukturierte Arbeitsweise durch Dein Organisationstalent ein selbstsicheres und professionelles Auftreten sowie eine ausgeprägte Serviceorientierung individuelle Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten in einem Unternehmen mit Duz-Kultur familienfreundliche Bedingungen, flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit mobil zu arbeiten hohes Maß an Eigenverantwortung und Gestaltungsspielraum für deine Ideen eine attraktive Vergütung und 30 Tage Urlaub einen zukunftssicheren Job in einem modernen Arbeitsumfeld eine teamorientierte Arbeitsumgebung, die offen für neue Impulse ist vielfältige Mitarbeitervorteile/Corporate Benefits u.a. JobTicket/ÖPNV-Zuschuss UNSER ANGEBOT Vertragsart: Unbefristet Zu besetzen ab: 01.10.2022 Arbeitszeit: 40 Stunden pro Woche
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Recruiter / Account Manager (m/w/d)

Mo. 15.08.2022
Düsseldorf
Wir suchen Sie ab sofort für unseren Standort Düsseldorf  "Office & Finance" als Recruiter / Account Manager (m/w/d)  (Kennziffer: 00-367) Die EPOS-Unternehmensgruppe ist ein international tätiger Personaldienstleister, mit insgesamt ca. 800 Mitarbeitern/-innen und Hauptsitz in Düsseldorf. Wir bieten Ihnen hervorragende Karrierechancen in vielen unterschiedlichen Funktionen sowohl im kaufmännischen als auch im gewerblich-technischen sowie medizinischen Bereich. Unsere vielfältigen Beschäftigungsmodelle umfassen unter anderem die Arbeitnehmerüberlassung, die Personalvermittlung und das Interimmanagement. Anzeigenschaltung und Sichtung der Bewerbungsunterlagen eigenverantwortliches Führen von Telefoninterviews und persönlichen Vorstellungsgesprächen Betreuung der überbetrieblichen Mitarbeiter und Ansprechpartner in allen relevanten Fragestellungen Pflege und Weiterentwicklung der partnerschaftlichen Beziehungen zu unseren Bestandskunden Besetzung von Anfragen in den Bereichen Arbeitnehmerüberlassung und Personalvermittlung Aus- und Aufbau nachhaltiger Netzwerkbindungen Kontakt zu Weiterbildungsinstituten, zu Hochschulen und zur Agentur für Arbeit Teilnahmen an Jobmessen Sie haben erfolgreich eine kaufmännische oder technische Ausbildung oder alternativ ein Studium im Bereich Wirtschaftswissenschaften abgeschlossen. Idealerweise verfügen Sie über erste Berufserfahrung im Recruiting, Social-Media-Recruiting oder im Dienstleistungssektor. Ihre Fähigkeit besteht darin, Kunden und Kandidaten mit Ihrer Persönlichkeit zu begeistern und zu überzeugen. Gute Bindungsqualitäten und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten sind Ihre zusätzlichen Eigenschaften. Begeisterungsfähigkeit beim Umgang mit Menschen liegt Ihnen ebenso wie pragmatisches und lösungsorientiertes Arbeiten Sie wünschen sich ein Umfeld mit selbstständiger und vorausschauender Arbeitsweise unbefristeter Arbeitsvertrag überdurchschnittliches Gehaltspaket mit attraktiver Provisionsregelung gute Entwicklungsmöglichkeiten regelmäßige Schulungen vergünstigtes Jobticket Option auf einen Dienstwagen sowie ein Smartphone - auch mit privater Nutzung Flex-Office Option für mobiles Arbeiten repräsentative und moderne Geschäftsräume in zentraler Lage zahlreiche EPOS-Benefits, wie u.a. Einkaufsrabatte, vergünstigte Eintrittskarten und Mitgliedsbeiträge im Fitness-Studio
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Werkstudent (m/w/d) Recruiting

Mo. 15.08.2022
Essen, Ruhr
Werkstudent (m/w/d) Recruiting RWE Generation SE, Essen Start zum nächstmöglichen Zeitpunkt, Teilzeit, befristet RWE steht für Wandel, Innovationskraft und Nachhaltigkeit. Als einer der global führenden Stromerzeuger aus Erneuerbaren Energien wollen wir bis 2040 klimaneutral sein und der Welt ein nachhaltiges Leben ermöglichen. Hierfür suchen wir Macher, die gemeinsam mit uns eine nachhaltige und sichere Energiezukunft schaffen wollen. Mit ihren hocheffizienten Kraftwerken in Deutschland, Großbritannien und den Niederlanden produzieren die rund 3.000 Beschäftigten der RWE Generation effizient Strom aus Gas, Wasserkraft und Biomasse. Mit ihrer Gaskraftwerksflotte steht sie auf Platz 2 in Europa. Eine hervorragende Ausgangsposition, denn Gas wird als Brücke in das regenerative Zeitalter immer wichtiger. Auch mit Wasserkraft sind wir in vielen Kernmärkten vertreten. In der RWE Generation bündelt der Konzern seine Aktivitäten im Bereich Wasserstoff.Werde Teil unserer Mission „Growing Green“. Wir planen bis 2040 klimaneutral zu sein und rekrutieren in diesem Zuge die besten Tech-Talente für die Entwicklung und technische Umsetzung der Energieerzeugung aus Wasserstoff. In dieser Rolle hast du die Chance, unser Recruitingteam zu unterstützen und hierdurch einen entscheidenden Beitrag zur Energiewende zu leisten. Werde Teil vom #TeamRWE. Vorbereitung und Texten internationaler Stellenausschreibungen Beratung bei der Auswahl zielgerichteter Recruitingkanäle Unterstützung im Active Sourcing Administration der Stellen im Bewerbermanagementsystem (SAP SuccessFactors) Sichtung und Weiterleitung von Bewerbungen Koordination und Begleitung von Interviews Unterstützung im Vertragserstellungsprozess mit dem HR Shared Service Center Fortgeschrittenes Studium im Bereich BWL, Psychologie oder Pädagogik mit dem Schwerpunkt Personal o. Ä. Sicherer Umgang mit den gängigen Office-Anwendungen (Word, PowerPoint und Excel) Hervorragende Kenntnisse in Deutsch und Englisch in Wort und Schrift Strukturierte, selbstständige Arbeitsweise  Offenes und kommunikatives Auftreten Freude an der Arbeit im Team Plus, kein Muss Erste Berufserfahrung im Bereich Recruiting oder HR Kenntnisse in MS Teams und SAP Success Factors Individuelle Einarbeitung durch unser „Buddy“-Programm Flexible Arbeitszeitgestaltung, die sich deinem Studium anpasst Motiviertes Team und alle Vorzüge eines internationalen Großkonzerns Möglichkeit, Erfahrung im gesamten Recruitingprozess zu sammeln, von der Ausschreibung bis zur Einstellung Moderner Campus mit Kantine, Café, Fitnessstudio etc. und Möglichkeit, auch von zu Hause zu arbeiten Regelmäßiges Feedback aus dem Team, sodass du deine Stärken ausbauen und weiter an deinen Entwicklungsfeldern arbeiten kannst
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Praktikant HR - Employer Branding / Personalmarketing (w/m/d)

Mo. 15.08.2022
Ratingen
In Ratingen (nähe Düsseldorf) – ab sofort für min. 6 Monate Du bist kreativ, arbeitest strukturiert und am liebsten in Eigeninitiative? Als Schnittstelle von Marketing und Recruiting gestaltest Du als Teil unseres Employer-Branding-Teams den Auftritt von Schneider Electric als Arbeitgeber in allen Online- und Offline-Kanälen. Die Gewinnung diverser Talente ist maßgebend für den Erfolg von Schneider Electric. Um unsere Bekanntheit auf dem Arbeitsmarkt für Studierende, Absolvent*innen und Professionals zu stärken, ist ein überzeugender und innovativer Marktauftritt besonders wichtig. Unterstütze uns jetzt dabei, die Weltretter der Zukunft zu finden! Life Is On – what about you?  Lerne den gesamten Ablauf von Projekten im Employer Branding kennen – von der Ideenfindung über die Konzeption bis zur redaktionellen Umsetzung sowie Erfolgsmessung. Du kommunizierst unsere Employer Branding Aktivitäten proaktiv an alle internen Kanäle, wie zum Beispiel Talent Acquisition und unsere Business Partner. Gestaltung sowie inhaltliche Ausarbeitung ansprechender Präsentationen für interne und externe Initiativen. Du unterstützt uns im Employer Branding und Hochschulmarketing, indem Du Recruiting-Veranstaltungen selbstständig planst und organisierst sowie ansprechende Kommunikationsmaterialien aufbereitest.  Du bist eingeschriebener Studenten in den Studiengängen BWL, Marketing, Personalwesen oder ähnliches. Du bist ein "Digital Native" mit einer Leidenschaft für digitale Trends und Nachhaltigkeit. Mit Deinem redaktionellen und kommunikativen Gespür produzierst Du treffsicher Texte und anderes Kommunikationsmaterial Du zeichnest Dich durch eine strukturierte und selbständige Arbeitsweise, Kreativität und Eigeninitiative aus Du verfügst über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse.  Deine Lernentwicklung hat für uns Priorität. Aus diesem Grund erhältst Du direkt abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgaben in einem global tätigen Umfeld. Wir bleiben auf Augenhöhe und lassen Dir Freiheit und Spielraum für Kreativität – und erschrecken uns nicht, wenn echte Innovation herauskommt. Freue Dich auf einen abwechslungsreichen Job, den Du Dank flexibler Arbeitszeiten und der Möglichkeit auch mal von zuhause zu arbeiten gestalten kannst. Arbeite mit Sinn! Als Green Company mit Verantwortungs- und Nachhaltigkeitsbewusstsein kannst Du mit uns eine grüne Zukunft schaffen. 
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Junior Recruiter / Recruiting Manager (m/w/d)

Mo. 15.08.2022
Düsseldorf
Als Spezialist für unbeschrankte Parkraumbewirtschaftung und Treiber für nachhaltige Mobilitätskonzepte sind wir für unsere Auftraggeber mehr als nur ein Dienstleister. Denn wir leben Service und denken ihn stets neu. Mit unseren digitalen Entwicklungen begeistern wir unsere Kundinnen und Kunden und verändern die Branche nachhaltig. Als Innovationstreiber in diesem Bereich haben wir daher Produkte und Lösungen entwickelt, die das Parken noch digitaler und einfacher machen. Von der Parkraumbewirtschaftung mit Parkscheibe und Parkscheinautomaten bis hin zu innovativen Systemen mit Kamera, FreeFlow und mobilen App-Lösungen bieten unsere ausgereiften Bewirtschaftungstechnologien für jede Parkfläche die passende Lösung! Junior Recruiter / Recruiting Manager (m/w/d) Gestalte mit uns die Zukunft des Parkens und mache innovative Parkraumkonzepte erlebbar. Zur optimalen Besetzung unserer Vakanzen identifizierst du geeignete Recruiting-Strategien sowie Strategien für unser Personalmarketing und setzt diese erfolgreich um Dabei behältst du mithilfe von Analysen und Auswertungen die wichtigsten Kennzahlen im Auge und gibst diese an die Personalabteilung weiter Deine aus den Analysen gewonnenen Erkenntnisse setzt du zur Prozessablaufoptimierung im Recruiting ein Gemeinsam mit dem Team bist du für das Kandidaten-Management verantwortlich Im Rahmen von Active Sourcing nutzt du soziale Netzwerke, Datenbanken, unseren Talentpool und viele weitere Kanäle, um die richtigen Mitarbeiter*innen zu finden Du führst Vorstellungsgespräche durch und berätst die Fachbereiche in Bezug auf die Personalauswahl Du wirkst in zahlreichen themen- und abteilungsübergreifenden Projekten mit, wie beispielsweise der Erarbeitung zielgruppenspezifischer Employer Branding-Maßnahmen, der Pilotierung neuer Kanäle etc. Du unterstützt uns bei der Vernetzung und übernimmst das Personal- und Hochschulmarketing (z. B. Karrieremessen, Recruiting-Events) in Absprache mit unserer Marketingabteilung Eine abgeschlossene Ausbildung als Personaldienstleistungskaufmann (m/w/d) oder Vergleichbares Du verfügst über mehrjährige Berufserfahrung im Recruiting und Personalmarketing von Fach- und Führungspositionen Du kannst auf fundierte Erfahrungswerte mit unterschiedlichen Sourcing-Kanälen zurückgreifen Kommunikationsstärke sowie Souveränität in Gesprächsführung und Personalauswahl zeichnen dich aus Verhandlungsgeschick, Begeisterungsfähigkeit und eine hohe Serviceorientierung runden dein Profil ab Du verfügst über eine ausgeprägte Fähigkeit, Menschen einzuschätzen Affinität im Umgang mit Social Media (LinkedIn, Xing usw.) Strukturierte, gewissenhafte und selbständige Arbeitsweise Hohes Qualitätsbewusstsein Mitarbeiter- und unternehmensorientiertes Denken Teamfähigkeit, Flexibilität und Einsatzbereitschaft Gute MS-Office-Kenntnisse Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift  Du erhältst einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit 27 Urlaubstagen. An Weihnachten und Silvester bekommst du zusätzlich frei On top bieten wir dir einen monatlichen Fahrtkostenzuschuss – ganz egal, ob du mit Fahrrad, Bahn oder Auto unterwegs bist Wir denken voraus und sichern dich mit einer privaten Unfallversicherung sowie einer betrieblichen Altersvorsorge zusätzlich ab! Mithilfe unseres intensiven Einarbeitungsprogramms wirst du bestens darauf vorbereitet, selbstständig zu arbeiten und hohe Verantwortung zu übernehmen Die Weiterbildungsangebote und Seminare unserer hauseigenen Akademie bieten dir die Möglichkeit, dich beruflich und privat weiterzuentwickeln Wir leben eine Open Door Policy, fördern offenen Dialog und gegenseitige Unterstützung Unten* erfährst du mehr über unsere Benefits.
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