Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

personalmarketing: 1.098 Jobs

Berufsfeld
  • Personalmarketing
Branche
  • Personaldienstleistungen 394
  • Sonstige Dienstleistungen 127
  • It & Internet 108
  • Recht 84
  • Unternehmensberatg. 84
  • Wirtschaftsprüfg. 84
  • Groß- & Einzelhandel 47
  • Verkauf und Handel 47
  • Transport & Logistik 40
  • Sonstige Branchen 32
  • Werbung 30
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 30
  • Marketing & Pr 30
  • Agentur 30
  • Bildung & Training 27
  • Elektrotechnik 24
  • Feinmechanik & Optik 24
  • Finanzdienstleister 21
  • Gesundheit & Soziale Dienste 20
  • Maschinen- und Anlagenbau 18
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Städte
  • München 163
  • Berlin 132
  • Hamburg 102
  • Frankfurt am Main 83
  • Düsseldorf 72
  • Köln 67
  • Stuttgart 64
  • Hannover 26
  • Nürnberg 23
  • Essen, Ruhr 19
  • Dortmund 17
  • Bonn 16
  • Leipzig 16
  • Mannheim 15
  • Karlsruhe (Baden) 11
  • Augsburg 10
  • Bielefeld 10
  • Dresden 10
  • Frankfurt (Oder) 10
  • Wiesbaden 10
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 826
  • Ohne Berufserfahrung 748
  • Mit Personalverantwortung 4
Arbeitszeit
  • Vollzeit 981
  • Teilzeit 160
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 746
  • Praktikum 166
  • Studentenjobs, Werkstudent 112
  • Befristeter Vertrag 40
  • Berufseinstieg/Trainee 36
  • Arbeitnehmerüberlassung 12
  • Ausbildung, Studium 10
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 2
Personalmarketing

Talent Acquisition Manager (w/m/d)

Fr. 28.02.2020
Hamburg
Innovationskraft ist der Schlüssel zum Erfolg – wir unterstützen unsere Mandanten durch unseren innovativen und proaktiven Beratungsansatz, wo immer diese unternehmerisch tätig sind. Taylor Wessing trägt als internationale Full Service-Kanzlei zum Erfolg der Mandanten in den sich weltweit dynamisch entwickelnden Schlüsselindustrien bei. Unsere Anwälte in 33 Büros in 19 Ländern verbinden praxisnahe Beratung zu allen Fragen des nationalen und internationalen Wirtschaftsrechts mit internationaler Erfahrung und fundiertem Branchen-Know-how durch langjährige Beziehungen zu führenden Unternehmen aus zahlreichen Industrien. Mit über 1.100 Anwälten in Europa, dem Nahen Osten und Asien bieten wir Unternehmen aus aller Welt integrierte Rechtsberatung. In Deutschland ist Taylor Wessing mit mehr als 340 Beratern in Berlin, Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg und München vertreten. Für unseren Standort in Hamburg suchen wir ab sofort einen Talent Acquisition Manager (w/m/d) Sie finden die verschiedenen Facetten der Gewinnung von Talenten spannend? Sie können sich vorstellen, potentielle Kandidaten aktiv anzusprechen, sowohl auf Recruitingsveranstaltungen als auch über Online-Netzwerke? Es reizt Sie, unsere Partner und Bereichsleiter bei der Talentsuche nachhaltig zu unterstützen? Dann sprechen Sie uns an. Vor- und Nachbereitung sowie Durchführung von Messe- und Recruitmentveranstaltungen Verantwortung des Hochschulmarketings für Juristen und Business Services Suche von Talenten über Karrierenetzwerke oder Onlineportale Aktive Kandidatenansprache und Vorstellung der Kanzlei als Arbeitgeber Sichtung der Bewerbungsunterlagen und Mitwirkung beim Bewerbermanagement bezogen auf unsere Recruitment-Veranstaltungen Dokumentation der Rekruitierungsaktivitäten in unserer Bewerberdatenbank Auswertung von Veranstaltungen und Messen sowie Erstellung entsprechender Reportings Weiterentwicklung unserer Instrumente zur Personalrekrutierung Zusammenarbeit mit unseren örtlichen HR-Managern Sie verfügen über ein erfolgreich abgeschlossenes betriebswissenschaftliches, psychologisches oder juristisches Studium Sie konnten bereits Erfahrungen in den oben genannten Aufgabenbereichen sammeln Sie sind dienstleistungsorientiert, hoch motiviert, kommunikationsstark und ein echter Teamplayer Sie verfügen über eine regelmäßige Reisebereitschaft innerhalb Deutschlands Ihr Englisch ist sicher in Wort und Schrift Sie sind sicher im Umgang mit den Microsoft-Office-Tools Wir bieten Ihnen als Talent Acquisition Manager (m/w/d) eine verantwortungsvolle Aufgabenstellung bei leistungsgerechter Vergütung und umfangreichen Sozialleistungen Sie arbeiten in einem modernen Büro in der Hamburger Hafencity Wir unterstützen Sie bei Ihrer persönlichen und beruflichen Fort- und Weiterbildung Ein angenehmes Betriebsklima in einem motivierten Team ist für uns selbstverständlich Wir bieten Ihnen das spannende Arbeitsumfeld einer Großkanzlei
Zum Stellenangebot

Manager Personalmarketing & Talent Acquisition (m/w/d)

Fr. 28.02.2020
Düsseldorf
Wir sind GroupM, die führende Media-Agenturgruppe der Welt und Teil des globalen Kommunikationsdienstleisters WPP. Mit Hauptsitz in Düsseldorf fungieren wir als Muttergesellschaft der Media-Agenturen MediaCom, Mindshare, Wavemaker und Essence. Weltweit betreuen wir ein Billingvolumen von mehr als 45 Milliarden US$ und sind für jede dritte Werbebotschaft in den Medien TV, Digital, Print, Radio, Out-of-home etc. verantwortlich. Unsere ca. 2.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in Deutschland arbeiten Tag für Tag in starken Teams daran, in den Bereichen Media-Beratung, -Planung, -Forschung und -Kreation die besten Leistungen für unsere Kunden zu erbringen. Zur Verstärkung unseres Teams in Düsseldorf suchen wir dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Manager Personalmarketing & Talent Acquisition (m/w/d) In enger Zusammenarbeit mit unserem Recruiting und Marketing Team gestaltest du unsere Personalmarketing- und Employer Branding Strategie von morgen Darüber hinaus verantwortest Du die Steuerung des gesamten Recruitingprozesses (End-to-End) für einen bestimmten Bereich – von dem Briefing über die Selektion des Auswahlprozesses bis hin zur Verhandlung der Vertragskonditionen Du übernimmst die Definition, Konzeption und Umsetzung der hierfür erforderlichen Personalmarketing-Aktivitäten Die Gestaltung und der Ausbau unserer Karriereseite campus.groupm.de sowie die Qualitätssicherung unserer Stellenanzeigen hinsichtlich unserer CI gehören ebenso zu deinen Aufgaben Du identifizierst Potentialträger und implementierst zielgruppenspezifische Personalmarketingmaßnahmen Du verantwortest die Auswahl, Organisation und Durchführung von Recruiting Events und Messen Du bist Impulsgeber für innovative Recruiting-Ideen und -formate Du hast bereits erste Erfahrungen im Bereich Personalmarketing, Employer Branding, Recruiting und/oder Social Media sammeln können Du begeisterst dich für innovative Methoden im Recruiting- und Personalmarketing und gibst dich mit der Antwort "Das haben wir aber schon immer so gemacht" nicht zufrieden Du bestichst durch einen Mix aus Kreativität und Analytik, bist konzeptions- und organisationsstark Du bist ein Teamplayer, gehst gern auf Menschen zu und hast ein sehr gutes Verständnis für zielgruppengerechte Kommunikation Eigenverantwortlich steuerst du deine Projekte zum Ziel und verlierst dabei nie den Überblick Du schätzt eine dynamische Unternehmenskultur, bist flexibel und packst gerne selbst mit an Ein erfolgreich abgeschlossenes Studium oder eine Ausbildung mit Schwerpunkt Marketing oder HR, gute Englischkenntnisse sowie souveränes MS Office Know-how runden dein Profil ab Ein offenes und dynamisches Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien und Duz-Kultur. Täglich neue Herausforderungen bieten dir die Möglichkeit dich mit deinen Ideen einzubringen und so deine Entwicklung selbst mitzugestalten. Und zu guter Letzt: jede Menge Spaß, engagierte Kollegen und flexible Arbeitszeiten. Unsere beliebtesten Benefits Flexible Arbeitszeit Homeoffice Möglichkeit Modernes Arbeitsumfeld Kantinen
Zum Stellenangebot

Supervisor Talent Acquisition (m/w/d)

Fr. 28.02.2020
Halle (Saale), Leipzig, Gera
5.000 Kollegin­nen und Kollegen bei Concentrix in ganz Deutsch­land können sich nicht täuschen! Wir sind ein buntes Team aus Berufs­anfängern, Quer­ein­steigern und Experten – uns verbindet die Begeis­terung für erst­klas­sigen Kunden­service. In unseren Call Centern über­nehmen wir täglich die Kommu­nika­tion für die Kunden unserer Auf­trag­geber aus den unter­schied­lichsten Branchen. Und dafür suchen wir Dich alsSupervisor Talent Acquisition (m/w/d)für die Standorte Leipzig, Halle Saale und Gera Beratung unserer Fachbereiche bei allen Fragen rund um Stellen­besetzungen Schaffung von Rahmenbedingungen für eine erfolgreiche Zusammenarbeit mit allen, die am Rekrutierungs­prozess beteiligt sind (Fachbereiche, HR Partner, Recruiter, Personal­marketing etc.) Du bist jederzeit ein kompetenter, verlässlicher Ansprechpartner für Deine Teammitglieder und förderst deren berufliche und persönliche Weiterentwicklung Du überwachst, bewertest und kommunizierst die relevanten Kennzahlen Deines Bereichs und leitest daraus Optimierungs­maßnahmen sowie Teamziele ab Du steuerst in enger Zusammenarbeit mit dem Team Manager Talent Acquisition und anderen Schnittstellen Projekte und führst notwendige Erfolgs­kontrollen durch Du planst Bewerberinterviews und führst diese sowohl auf Deutsch wie auch auf Englisch Du verstehst Dich als Beziehungs­manager und sorgst für eine angenehme Candidate Experience Du verfolgst aktuelle Trends im Recruiting und integrierst diese gewinnbringend in Deinen Arbeitsalltag Erfahrungen im Recruiting, idealerweise in der Personal­dienst­leistungs­branche oder im Support CenterErste FührungserfahrungAusgeprägte Kommunikations­stärke in Wort und Schrift auf Deutsch und EnglischBerufserfahrung in den Bereichen Research / Recruiting und Direkt­ansprache von KandidatenFreundliche, konstruktive und zuverlässige Kommunikations­fähig­keit sowie eine hohe Kunden­orientierungHohe Sozialkompetenz, Engagement und gute Menschen­kenntnis sowie Mitarbeiter­führungs­kompetenzenSehr guten Kenntnisse in MS OfficeSehr gute analytische Fähigkeiten und Organisations­talentEine proaktive Arbeitsweise, ausgeprägte Kunden­orientierung sowie hohes Verantwortungs­bewusstsein Verantwortungsvolle Aufgaben mit hohem Gestaltungs­spielraum Internationales Arbeitsumfeld mit Vertrauens­arbeits­zeiten Eine betriebliche Altersvorsorge Vergünstigte Einkaufs­möglich­keiten in vielen Online-Shops Eine Kinderferienbetreuung sowie ein Büro-Massage­programm Die Vielfalt und Sicherheit eines weltweit führenden Unternehmens
Zum Stellenangebot

Recruiter mit Schwerpunkt Active Sourcing (m/w/d)

Fr. 28.02.2020
Karlsruhe (Baden)
Chrono24 ist der führende internationale Online-Marktplatz für Luxusuhren. Wir bringen täglich mehr als 400.000 Uhrenliebhaber aus aller Welt zusammen – über Ländergrenzen und Sprachbarrieren hinweg. Bei uns werden rund 350.000 Uhren von über 2.500 Händlern und zahlreichen Sammlern weltweit zum Verkauf angeboten. Eine neue Ära beim Uhrenkauf hat begonnen. Und wir sind nicht nur mittendrin, sondern ganz vorne dabei.Als Recruiter mit Schwerpunkt Active Sourcing bist Du ein wichtiges Mitglied unseres HR Teams. Ob per E-Mail, am Telefon oder im persönlichen Gespräch, Du überzeugst durch Deine gute Kommunikationsfähigkeit. Du sorgt nicht nur dafür, dass Jobsuchende auf unsere Stellenangebote aufmerksam werden, sondern arbeitest auch eng mit unseren Führungskräften zusammen, um unsere offenen Stellen zu besetzen. Du bewegst Dich in sozialen Netzwerken (z.B. Facebook, Xing, LinkedIn, etc.), um interessante Kandidaten für uns anzusprechen. Du sorgst dafür, dass Jobsuchende auf unsere Stellenangebote aufmerksam werden und verfasst eigenständig unsere Stellenprofile. Für unsere Personalvermittler bist Du der erste Ansprechpartner. Du arbeitest eng mit unseren Führungskräften zusammen, um unsere offenen Stellen zu besetzen. Als Mitglied unserer HR Abteilung bist Du für wichtige Personal-Themen mitverantwortlich und unterstützt uns bei den täglichen anfallenden administrativen Aufgaben. Neue Prozesse und die stetige Verbesserung des Recruitings treibst Du aktiv mit voran. Du hast langjährige Erfahrungen im Bereich Recruiting und Active-Sourcing gesammelt. Idealerweise hast Du ein Studium mit Schwerpunkt Personalwesen oder eine vergleichbare Ausbildung erfolgreich abgeschlossen. Du hast Freude daran, neue Wege zu gehen und Herausforderungen anzunehmen. Kommunikation ist Deine Stärke – ob per E-Mail, Telefon oder im persönlichen Gespräch. Teamfähigkeit und freundliches Auftreten sind für Dich selbstverständlich. Du bist in der Lage, Bewerber mit unterschiedlichen Fachrichtungen für Chrono24 zu begeistern. Deine offene Art wirkt sich positiv auf Deine Mitmenschen aus. Deutsch und Englisch beherrschst Du in Wort und Schrift. Du bist noch kein Experte für Luxusuhren? Keine Sorge, wir bringen Dir alles Wissenswerte bei. Modern und liebevoll eingerichtete Büros, die für eine tolle Arbeitsatmosphäre sorgen. Einen respektvollen und lockeren Umgang mit den Kollegen. Unsere Duz-Kultur fängt schon beim Bewerbungsgespräch an und hört auch im Austausch mit der Geschäftsführung nicht auf. Come as you are! Bei uns kommst Du mit dem Outfit zur Arbeit, in dem Du Dich wohlfühlst. Getränke von Kaffee über diverse Soft Drinks in Bioqualität bis hin zu Smoothies – bei uns bist Du bestens versorgt und das natürlich kostenlos. Tolle Angebote wie Personal Training, Sportgruppen, Corporate Benefits und Auszeiten bei unserer Inhouse-Massage.
Zum Stellenangebot

Werkstudent Recruiting (m/w/d)

Fr. 28.02.2020
Berlin
Seit 2008 ist businessfactors als exklusive Netzwerkplattform seit nunmehr 11 Jahren Market Player in Europa. Deutsche und internationale Führungskräfte aus Großunternehmen und dem gehobenen Mittelstand treffen im Rahmen strategischer Wirtschaftskongresse aufeinander. So arbeitet das Team von businessfactors mit mehr als 75 Mitarbeitern aus über 16 Nationen Hand in Hand, um Führungskräften ein effizientes Umfeld bereitzustellen.   Anstellungsart: Teilzeit Für die Skalierung der Teams am Standort Berlin und Bergisch Gladbach findest Du für uns die passenden Talente Du arbeitest an individuellen Suchstrategien für aktuelle Vakanzen, befasst Dich mit klassischen Recruiting-Methoden als auch mit Active Sourcing durch Social Media, Netzwerke und weitere Kanäle Du evaluierst moderne Recruiting-Tools und unterstützt mit diesen bei der erfolgreichen Stellenbesetzung Du veröffentlichst unsere Stellen, postest diese auf diversen Kanälen und übernimmst die Vorselektion der Bewerber u.a. durch E-Mails und Telefoninterviews Du betreust das Bewerbermanagement und unterstützt bei der Planung, Organisation und Administration von diversen HR-Themen Du bist immatrikulierter Student (vorzugsweise aus den Bereichen Wirtschaft, Personal oder Psychologie) Du hast Lust auf eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit und möchtest Dich im Recruiting austoben Du bist ein Kommunikationstalent mit viel Freude am persönlichen und telefonischen Kontakt Deine Arbeitsweise ist genau und strukturiert, zudem zeichnen Dich Teamfähigkeit und Eigeninitiative aus Du hast bereits Kenntnisse im Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen -       Kurzer Bewerbungsprozess -       Spannendes Tätigkeitsumfeld -       Leistungsgerechte Vergütung und regelmäßige Firmenevents -       Transparenz, kurze Entscheidungswege und eine Du-Kultur werden bei uns großgeschrieben -       Aufnahme in ein engagiertes Team -       Moderne Büros zentral am Tauentzien im Herzen von Berlin mit hervorragender Anbindung -       Flache Hierarchien und ideale Entwicklungsmöglichkeiten in unserem wachstumsorientierten         Unternehmen -       Schulungen und Trainings -       Raum für eigene Ideen
Zum Stellenangebot

Sales- und Recruitment Consultant (m/w/d) Personaldienstleistungen

Fr. 28.02.2020
Mannheim
Sie interessieren sich für ein vielseitiges Stellenprofil mit den Schwerpunkten Vertrieb und Personal? Sie beraten gerne Unternehmen auf Augenhöhe und begeistern potentielle Mitarbeiter für die Stellen Ihrer Kunden? Dann könnte diese Position genau die Richtige sein! Denn hier arbeiten Sie in der Schnittstelle zwischen unseren Kunden und unseren Mitarbeitern im Kundeneinsatz und sorgen dabei stets für den Perfect Match. Gewinnung und Betreuung neuer und bestehender Kundenunternehmen Kontinuierliche Marktanalyse Ihres regionalen Vertriebsgebietes Recruitment für die Arbeitnehmerüberlassung und Personalvermittlung Einsatzplanung, Betreuung und Bindung der Mitarbeiter im Kundeneinsatz Abgeschlossene Ausbildung oder ein Studium Eine ausgeprägte Affinität zum oder Erfahrungen im Vertrieb (B2B)  Gerne Erfahrungen in der Personaldienstleistungsbranche  Ein Grundverständnis für die Herausforderungen in der Rekrutierung Führerschein der Klasse B  Attraktives Vergütungsmodell: 13. Monatsgehalt, Urlaubsgeld sowie Bonuszahlungen, betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen und Fahrgeld für Ihre tägliche Pendelstrecke Individuelle Einarbeitung: Mehrtägige JobFit-Trainings mit den neuen Kollegen in unserer Randstad Business School sowie Begleitung durch einen Paten in der Niederlassung für eine intensive Einarbeitung in Theorie und Praxis Weiterentwicklungsmöglichkeiten: regelmäßige Mitarbeitergespräche zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung sowie individuelle Trainings Weitere Benefits: Shared Purchase Plan (Mitarbeiteraktien), Smartphone und Chromebook (auch zur privaten Nutzung), kostenlose Kalt- und Heißgetränke, Vergünstigungen durch Corperate Benefits und attraktive Konditionen für Sportangebote (z.B. Fitnessstudios) Unkomplizierter und schneller Bewerbungsprozess: Gerne können Sie auf ein Anschreiben verzichten. Wir garantieren eine Antwort innerhalb von drei Werktagen!
Zum Stellenangebot

Fachbereichsleiter Frontoffice (gn)

Fr. 28.02.2020
Dortmund
Die GVO Personal GmbH ist einer der führenden Personaldienstleister für die gehobene Hotellerie und Gastronomie und steht seit 1989 für Qualität und Flexibilität, wenn es darum geht, Fachpersonal dort einzusetzen, wo ihre Stärken liegen. Die GVO hat sich durch die Branchenerfahrung in Deutschland, Österreich und Spanien einen hervorragenden Ruf erarbeitet und unterstützt heute mit 4.000 Mitarbeitern in über 40 Niederlassungen Luxushotels, Event-Caterer und große Industrieunternehmen. Anstellungsart: Vollzeit Sie übernehmen die reizvolle Aufgabe, die Fachabteilung Frontoffice in Ihrem Standort auf- bzw. auszubauen. Ihre Kunden (v.a. gehobene Hotellerie, Kanzleien, Messezentren, Agenturen) erwarten von Ihnen die fachkundige Bereitstellung von Mitarbeitern rund um den Empfangsbereich. Sie übernehmen die Personalverantwortung für Ihre Mitarbeiter, sind mitverantwortlich für die Personalbeschaffung, sowie die Disposition der Arbeitseinsätze. Bestandskundenpflege und die Akquise von Neukunden runden Ihren Aufgabenbereich ab. Abgeschlossene Ausbildung der Hotellerie wünschenswert Berufserfahrung, gern im Bereich Frontoffice/Rezeption Vertriebsaffinität Zielorientiertes, vorausschauendes Denken und Teamgeist Ein vielseitiger Arbeitsplatz mit Personalverantwortung Eine passende Möglichkeit, eigenverantwortlich und innovativ zu arbeiten Herausfordernde fachliche Arbeitsaufgaben und vielfältige Perspektiven Flache Hierarchien verbunden mit einer offenen und ehrlichen Unternehmenskultur Einen Platz in der GVO-Familie
Zum Stellenangebot

Consultant Sales & Recruiting (m/w/d) Personaldienstleistung

Fr. 28.02.2020
Duisburg
Die Gi Group ist ein international agierender Personaldienstleister mit mehr als 500 Standorten in über 40 Ländern. In einer der abwechslungsreichsten und spannendsten Branchen bringen wir täglich vielfältige und interessante Bewerber und Mitarbeiter – von einfachen Qualifikationen bis hin zum Hochschulabsolventen –, und Kunden – vom lokalen Handwerksbetrieb bis zum internationalen Großkonzern – zusammen. Dafür suchen wir begeisterungsfähige Talente und Persönlichkeiten, die durch ihre offene Art begeistern und zum Erfolg des Unternehmens beitragen. Consultant Sales & Recruiting (m/w/d) Personaldienstleistung für unser internes Team in Duisburg Als Consultant Sales & Recruiting sind Sie für den Vertrieb herausragender Profile verantwortlich und bauen hierdurch Ihr Neukundennetzwerk nachhaltig auf und pflegen einen engen Kontakt zu unseren Bestandskunden In enger Zusammenarbeit mit den Recruitern erhalten Sie durch innovative Rekrutierungswege, wie EU-Recruiting Profile die am Markt hervorstechen und tragen einen entscheidenden Beitrag zum Erfolg der Niederlassung in Duisburg bei Sie gewinnen und betreuen aktiv Kandidaten und Mitarbeiter, erkennen deren Bedürfnisse und finden als überzeugende Persönlichkeit passende Lösungen im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung oder Personalvermittlung Darüber hinaus wirken Sie an der Strategie und der Umsetzung unserer Unternehmensziele aktiv mit Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung oder ein abgeschlossenes Studium Einschlägige Vertriebs- und Rekrutierungserfahrung, idealerweise als Vertriebsdisponent oder Personaldisponent im gewerblich-technischen Bereich, können Sie ebenso nachweisen wie ein ausgeprägtes betriebswirtschaftliches Verständnis Um eine hohe Qualität unserer Dienstleistung zu garantieren, zeichnet sich Ihre Arbeitsweise durch Gewissenhaftigkeit, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit aus Sie bringen Ihr hohes Engagement zielführend ein und die gestaltende Zusammenarbeit mit verschiedenen Menschen und Zielgruppen bereitet Ihnen große Freude Als Consultant Sales & Recruiting arbeiten Sie bei einem international führenden Personaldienstleister in einem unbefristeten Anstellungsverhältnis Nach einer zielführenden Einarbeitung erwartet Sie eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgabe in einem Unternehmen mit einer erfolgreichen Wachstumsstrategie Bei uns haben Sie die Möglichkeit Ihre Karriere voranzutreiben und profitieren dabei von unseren individuellen Weiterbildungsmöglichkeiten Wir bieten Ihnen ein attraktives Grundgehalt, einen Firmenwagen mit privater Nutzungsmöglichkeit, eine variable Erfolgsbeteiligung und ein umfangreiches Benefit-Paket
Zum Stellenangebot

Talent Acquisition Specialist (m/f/d)

Fr. 28.02.2020
Salzbergen
GE Renewable Energy is a 9 billion dollar start-up that brings together one of the broadest product and service portfolios of the renewable energy industry. With 13,000 employees present in more than 40 countries, and headquartered in Paris, GE Renewable Energy is backed-up by the resources of the world’s first digital industrial company. We take the earth’s most abundant resources - the strength of the wind, the force of water, and the heat of the sun, - and put them to work with breakthrough technology that unleashes their true possibilities. Combining onshore and offshore wind, hydro and innovative technologies such as concentrated solar power, GE Renewable Energy has installed more than 370 gigawatts capacity globally to make the world work better and cleaner.  GE is an Equal Opportunity Employer. Employment decisions are made without regard to race, color, religion, national or ethnic origin, sex, sexual orientation, gender identity or expression, age, disability, and according with all local laws protecting different status. Follow us on Twitter, join our LinkedIn Group or become a fan of our Facebook page. Receive job and event notifications by becoming a member of the GE Talent Community. Stay up to date on what’s happening at GE around the globe by checking out the GE Careers Blog.Role Summary: You will be responsible for wing to wing standard recruitment process, including but not limited to: compliant job postings, job launch, sourcing, phone screens, candidate assessments, candidate tracking and status updates, interview feedback, conveying compensation expectations, offer extension and candidate relationships.You will also coordinate recruiting process activities with key stakeholders, hiring/closing candidates, and understands the full life cycle of the recruitment process. Essential Responsibilities: Manage ‘wing to wing’ recruiting activity, predominantly for GE Renewable Energy in DACH Stakeholders include Talent Recruitment team members, specific Hiring Managers, relevant HR counterparts, HR Operations and all candidates Create attractive & compliant external job postings Conduct job launch meeting with Hiring Manager/Human Resource Manager, set process & communication expectations Utilize sourcing channel, job boards and social media Use active candidate pipeline to identify top talent for your specific job requisitions and track through Applicant Tracking System (ATS) Collect required documentation for screening Interview and evaluate candidates to qualify them for the role Qualify candidates using the available job description information, references, technical screens and test sources Be capable of managing the verbal offer process Monitor performance metrics via Global Talent Recruitment Metrics portal.  Understand Business targets & personal performance Help support GE’s diversity initiatives & strategy to attract a diverse workforce to the company Ensure Local country knowledge of staffing  & process compliance is followed Learn about & understand your business/function/region Present the best GE to enhance the Candidate Experience (e.g.: timely & relevant communication) Able to join Global Talent Recruitment led projects, provide input, act as Subject Matter Expert in process-driven projects and move forward on actions allocate Qualifications/Requirements: Bachelor’s Degree Experience in recruiting Fluency in both English and German Accepts team membership and identifies with team goals. Systematically breaks problems into component parts. Identifies a successful solution and quantifies the associated risks/outcomes of the solution. Prioritizes actions to solve problems Actively initiates projects with energy, drive and a need to finish. GE is committed to taking on the world’s toughest challenges. In order to fulfill that promise we rely on a culture of leadership, diversity and inclusiveness. We aim to employ the world’s brightest minds to help us create a limitless source of ideas and opportunities. We believe in hiring talented people of varied backgrounds, experiences and styles…people like you!
Zum Stellenangebot

Fachbereichsleiter (gn) Hotel & Event in Stuttgart

Fr. 28.02.2020
Stuttgart
Die GVO Personal GmbH ist einer der führenden Personaldienstleister für die gehobene Hotellerie und Gastronomie und steht seit 1989 für Qualität und Flexibilität, wenn es darum geht, Fachpersonal dort einzusetzen, wo ihre Stärken liegen. Die GVO hat sich durch die Branchenerfahrung in Deutschland, Österreich und Spanien einen hervorragenden Ruf erarbeitet und unterstützt heute mit 4.000 Mitarbeitern in über 40 Niederlassungen Luxushotels, Event-Caterer und große Industrieunternehmen. Anstellungsart: Vollzeit Sie übernehmen die reizvolle Aufgabe, die Fachabteilung Service in Ihrem Standort auszubauen. Ihre Kunden erwarten von Ihnen die fachkundige Bereitstellung von Mitarbeitern aller Servicequalifikationen für die verschiedensten gastronomischen Einsatzbereiche (vor allem im Vollzeit-/Teilzeitbereich).   Gleichzeitig übernehmen Sie Personalverantwortung für Ihre Servicemitarbeiter, Personalbeschaffung, Disposition der Arbeitseinsätze und Mitarbeiterführung, Serviceschulungen und Einsatzleitung. Im Niederlassungsbüro erledigen Sie die zugehörigen administrativen Aufgaben und arbeiten eng mit dem Fachbereichsleiter Küche zusammen. Zudem sind sie sich nicht zu schade bei operativen Aufgaben ihrem Team vor Ort unter die Arme zu greifen. Fundierte gastronomische Ausbildung und Berufserfahrung in der gehobenen Gastronomie/Hotellerie sowie im Veranstaltungsbereich Idealerweise haben Sie sich zum Hotelbetriebswirt weitergebildet oder waren bereits in ähnlicher Position tätig Analytische Denkweise, wirtschaftlicher Sachverstand sowie Kreativität für innovative Lösungsansätze und neue Geschäftsideen Fließende Deutsch- und gern grundlegende Englischkenntnisse Kommunikations- und Verhandlungsstärke, Überzeugungskraft und Begeisterungsfähigkeit Wir erwarten die fachliche Kompetenz, Mitarbeiter zu führen und zu motivieren aber auch mit ihnen zusammen als ein Team zu arbeiten. Bei uns wird der Team-Gedanke groß geschrieben: Sie werden mit Ihren Kollegen gemeinsam in einem Team arbeiten. So kann jeder seine individuellen Stärken finden und jeder dem anderen helfen. Eine faire Vergütung je nach Erfahrung/Ausbildung Tiefgehende Einarbeitung und einen persönlichen Mentor Schulungs- und Weiterbildungsangebote Langfristige Entwicklungsmöglichkeit in unserer Unternehmensgruppe mit zahlreichen Perspektiven als Führungskraft.
Zum Stellenangebot


shopping-portal