Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

personalmarketing: 6 Jobs in Lübeck

Berufsfeld
  • Personalmarketing
Branche
  • Sonstige Dienstleistungen 2
  • Baugewerbe/-Industrie 1
  • Finanzdienstleister 1
  • It & Internet 1
  • Personaldienstleistungen 1
  • Sonstige Branchen 1
Städte
  • Lübeck 6
  • Hamburg 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 5
  • Ohne Berufserfahrung 3
Arbeitszeit
  • Vollzeit 6
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 5
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Personalmarketing

Talent Sourcer (m/w/d)

Do. 20.02.2020
Lübeck
Sie sind bereit für eine neue Herausforderung? Möchten Ihre Talente in einem innovativen Umfeld beweisen? Und von den Vorteilen eines zuverlässigen Arbeitgebers profitieren? Willkommen bei FERCHAU. Als Marktführer in Engineering und IT begleiten wir unsere namhaften Kunden mit Kompetenz und maßgeschneiderten Lösungen. Mehr als 8.400 Mitarbeiter an über 100 Niederlassungen und Standorten sind so in der ganzen Welt des Engineerings aktiv.Talent Sourcer (m/w/d)LübeckAnspruchsvoll und attraktiv - Ihre Aufgaben können sich sehen lassen. Rekrutierung neuer Mitarbeiter mit akademischem Hintergrund für unsere Projektteams im Bereich Engineering und IT Enge Zusammenarbeit und Unterstützung unserer Personalreferenten Administrative Verantwortung des Bewerbermanagements und sämtlicher Terminkoordinationen Suche und aktive Ansprache potentieller Kandidaten in sozialen Karrierenetzwerken mit telefonischer Erstqualifizierung Planung und aktive Teilnahme von Rekrutierungsevents Langfristig und nachhaltig - Ihre Perspektiven bieten Potential. Einarbeitungsseminare und Training-on-the-Job-Programm Mitarbeiterevents zur Stärkung des Teamgeists Offene Unternehmenskultur und kollegiales Umfeld Mittelfristige Weiterentwicklungsmöglichkeit zum Personalreferenten (m/w/d) Fachlich und persönlich - Ihre Qualitäten sprechen für sich. Während oder nach Ihrem erfolgreich abgeschlossenen Studium konnten Sie bereits erste Erfahrungen in der Rekrutierung sammeln. Für Sie ist Active Sourcing ein gewohntes Rekrutierungsinstrument und in der Direktansprache gelingt es Ihnen, potentielle Kandidaten für sich zu begeistern. Mit einer gesunden Portion Ehrgeiz, Ihrem dienstleistungsorientierten und kommunikativen Wesen erfüllen Sie alle Voraussetzungen für den Einstieg in unser Team. Bringen Sie sich sowie Ihre Ideen ein und FERCHAU weiter!
Zum Stellenangebot

Trainee (m/w/d) für Immobilien- und Objektmanagement mit Schwerpunkt Personal

Di. 18.02.2020
Lübeck
Starten Sie jetzt Ihre Karriere und werden Teil eines expandierenden Unternehmens in der Gebäudedienstleistung mit mehr als 80 Niederlassungen und über 5.700 Mitarbeitern! Sie haben Ihr Studium erfolgreich absolviert und wollen jetzt in der Berufswelt durchstarten? Werden Sie Trainee für die Region Lübeck und profitieren Sie für Ihre berufliche Zukunft von unserem umfassenden Traineeprogramm. Lassen Sie uns gemeinsam Zukunft gestalten – Wir packen’s an! Rekrutierung und Führung unserer Hausmeister, Reinigungskräfte und Gärtner Disposition der Arbeitsabläufe zur Sicherstellung einer reibungslosen Dienstleistung Qualitätssicherung durch regelmäßige Objektkontrollen und Reklamationsmanagement Verantworten Sie die Wirtschaftlichkeit Ihrer Objekte Ein erfolgreich abgeschlossenes Studium Eine regionale Mobilität während der Zeit des Traineeprogrammes Kommunikationsstärke, Motivation und Leistungsbereitschaft Durchsetzungsfähigkeit und Organisationstalent Kunden- und Dienstleistungsorientierung Eine intensive Einarbeitung für die spätere Übernahme eines eigenverantwortlichen Bereiches Die Betreuung durch einen persönlichen Paten während des gesamten Traineeprogrammes Weiterbildungsseminare an unserer hauseigenen Akademie, Workshops sowie zahlreiche E-Learning-Module Einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit interessanten Perspektiven und zahlreiche Benefits z.B. Teamevents und Mitarbeiterrabatte sowie betriebliches Gesundheitsmanagement Eine gemeinsame Entscheidung über Ihren beruflichen Werdegang in unserem Unternehmen
Zum Stellenangebot

Vertriebsdisponent (m/w/d) - gerne auch Quereinsteiger

Fr. 14.02.2020
Lübeck, Hamburg
Im Zuge unseres Wachstums suchen wir Sie als Vertriebsdisponent (m/w/d) für unsere Niederlassungen in Lübeck oder Hamburg.Ihre Aufgabe als Vertriebsdisponent (m/w/d) ist es, unsere Kunden mit unseren Mitarbeitern und Bewerbern erfolgreich zusammenzubringen. Dazu gehören neben vielen weiteren interessanten Tätigkeiten: Kundenakquise und -betreuung im Innen- und Außendienst Personaldisposition Ansprechpartner für Ihre Kunden und Mitarbeiter Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung Vertriebserfahrung, gerne im Personaldienstleistungssektor Erfahrung in der Personaldisposition und -betreuung Flexibel, ergebnisorientiert und teamfähig Kommunikationsstarke Persönlichkeit Führerschein Klasse B Spannende Herausforderungen in einem wachstumsorientierten Umfeld als Bestandteil eines motivierten Teams Ein attraktives Gehalt mit vielfältigen Zusatzleistungen Unbefristeter Arbeitsvertrag Interessante Weiterentwicklungsmöglichkeiten nach einer ausführlichen Einarbeitungszeit Ein fundiertes Schulungs- und Fortbildungsprogramm
Zum Stellenangebot

Referent Recruiting und Personalmarketing (m/w/d)

Mi. 12.02.2020
Lübeck
Die Facility Management Schleswig-Holstein GmbH (FMSH) ist für die technische Betriebsführung der Gebäude und Anlagen im Universitätsklinikum Schleswig-Holstein verantwortlich. Sie gewährt mit ihren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern den reibungslosen Gebäudebetrieb an den Standorten Kiel und Lübeck und schafft somit eine wesentliche Grundlage für die Arbeit von Ärzten und Pflegekräften. Werden Sie ein Teil unseres Teams! Wir besetzen am Standort Lübeck zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit eine Position als Referent Recruiting und Personalmarketing (m/w/d) Referenznummer: FMSH/HL-HR/ 2020-14 Übernahme sämtlicher Recruitingaktivitäten incl. Bewerbermanagement Konzeptionelle Planung und operative Umsetzung von Personalmarketingmaßnahmen Auf und Ausbau von Hoch-/Berufs-/Schulkontakten Organisation und Durchführung von Recruitingveranstaltungen Mitarbeit und Umsetzung der Employer Branding Strategie Optimierung und Pflege der Recruitingkanäle (insb. Active Sourcing, Social Media) Schulung von Führungskräften zum Thema Bewerbungsgespräche Mitwirkung im Team bei HR-Projekten und allgemeinen HR-Aufgaben abgeschlossenes Hochschulstudium oder Ausbildung mit Weiterqualifizierung im Bereich Personal mehrjährige Erfahrung im Recruiting und Personalmarketing aufgeschlossene, serviceorientierte Persönlichkeit Kommunikationsstärke versierter Umgang mit MS Office ausgeprägte Online- und Social-Media-Affinität Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge die Möglichkeit, sich über die FMSH ein „JobRad“ zu leasen regelmäßige Mitarbeiterevents und Sportveranstaltungen Willkommenstag für neue Kolleginnen und Kollegen kostenlose Getränke (Tee, Kaffee, Wasser) einen interessanten, abwechslungsreichen und verantwortungsvollen Aufgabenbereich einen langfristigen und sicheren Arbeitsplatz
Zum Stellenangebot

Personalreferent Recruiting / Talent Acquisition Specialist beim großen FinTech (w/m/d)

Mi. 12.02.2020
Lübeck
Finanzen - alles andere als langweilig! Hypoport ist die Holding eines Netzwerks von rund 20 autonomen Finanz- und Technologieunternehmen.Du brennst für den Perfect-Match zwischen Mensch und Rolle? Du gehst gerne neue Wege, um auch auf stark umkämpften Märkten die besten Mitarbeiter*innen gewinnen zu können? Dann komm bei Hypoport in Lübeck an Bord!• Du liebst Recruiting...und bist für das vollumfängliche Recruiting unterschiedlicher Positionen zuständig. Von Finanzierungsberater*innen über Softwareentwickler*innen bis hin zu Key Account Manager*innen.• Du gestaltest die Arbeitswelt von morgen...und suchst fortlaufend nach neuen Wegen und Netzwerken, um spannende Talente für uns zu gewinnen.• Du lebst Active Sourcing...und sprichst interessante Kandidat*innen auf überzeugende und kreative Weise und über verschiedene Kanäle an, um sie für uns zu begeistern.• Du stehst für die Candidate Experience ein...und schaffst es, dass sich unsere Talente durch deine professionelle und persönliche Betreuung rundum gut aufgehoben fühlen = next-level Bewerbermanagement.• Du bist motiviert...und hast Lust uns und unsere Netzwerkunternehmen auf verschiedenen Messen zu vertreten und kümmerst dich von der ersten Idee, über die Organisation bis hin zur Ansprache der Bewerber.• Du bist Know-How-Träger...und befähigst die Fachbereiche persönliche Interviews zu begleiten, von der Gestaltung des optimalen Prozesses bis hin zu Briefings und Interviewtrainings. • Du bist unterwegs...und rekrutierst für unterschiedliche Standorte und bist vor Ort um persönliche Gespräche zu begleiten (Reisetätigkeit 1-2 Tage monatlich).Ob Studium oder Ausbildung - das spielt für uns keine Rolle, solange du für Recruiting brennst.Du konntest dich bereits erfolgreich im professionellen Recruiting von Fachkräften beweisen – ob im Job, im Praktikum oder als Werkstudent*in.Mit deiner kommunikativen Art hast du auf Netzwerk-Veranstaltungen bereits Kontakte knüpfen können. Du hast schon unterschiedliche Recruiting-Tools ausprobiert, z.B. die neueste Stellenbörse oder die kreative Guerilla-Aktion.In der Selbstorganisation blühst du auf.Ein Team aus Querdenkern, Freigeistern und Visionären - keine klassischen Personalreferenten.Bei uns gibt es tatsächlich diese flachen Hierarchien und kurze Entscheidungswege - Holakratie @ Hypoport.Deine Stärken zählen! Nutze die Freiräume bei uns, um diese auszuleben und durch zahlreiche Weiterbildungen auszubauen.Sehr gute Work-Life Balance mit flexiblen Arbeitszeiten, Home-Office, 30 Tage Urlaub im Jahr sowie die Option dir 10 weitere Urlaubstage zu erkaufen.Tolle Benefits, die obligatorischen und die ungewöhnlichen, und einfach zu viele, um sie hier alle aufzuführen.Unser TeamWir sind People & Organisation, kurz PnO. Wir sind ein verteiltes, interdisziplinäres Team mit Kompetenzen in den Bereichen Recruiting, HRM, Moderation, Training, Coaching, Change, Marketing, Webentwicklung und Agile/Lean. Uns gibt es an den Standorten Lübeck, Berlin und in Süddeutschland.
Zum Stellenangebot

Kaufmännische Mitarbeit (m/w/d) als Personaldisponent

Di. 11.02.2020
Lübeck
Wir sind ein Familienunternehmen, das sich seit Generationen auf die Gebäudereinigung in Norddeutschland spezialisiert hat. Mit 16 Standorten und rund 5.000 Mitarbeitenden zählt die Bockholdt GmbH & Co. KG heute zu den größten Arbeitgebern im Norden. Werden Sie auch ein Teil unserer Familie!Wir suchen Sie. Kaufmännische Mitarbeit (m/w/d) als Personaldisponent Ihre Aufgabenbereiche: Planung und Steuerung der Personaleinsätze unter Beachtung der arbeits- und sozialversicherungsrechtlichen Vorschriften Rekrutierung von Bestandsmitarbeitern sowie zukünftigen gewerblichen Mitarbeitern Bewerbermanagement für gewerbliche Mitarbeiter Sicherstellung der Einhaltung von tariflichen Vorgaben Finden von neuen Rekrutierungswegen Erstellung von Auswertungen, Statistiken und Aufstellungen Pflege digitaler Personalakten Unterstützung bei administrativen Innendienst-Tätigkeiten Kaufmännische ausgebildet Idealerweise Berufserfahrung und/oder Zusatzqualifikation aus dem Personalbereich Strukturiert und eigenständiges Arbeiten gewohnt Dienstleistungsorientiertes und freundliches Auftreten Teamfähig und kommunikationsstark Routiniert und sicher im Umgang mit MS-Office Spannende Aufgaben mit langfristiger Perspektive in einem zukunftsorientierten Unternehmen Mitarbeit in einem engagierten Team in angenehmer Atmosphäre Attraktive Weiterbildungsangebote in unserer Bockholdt – Akademie Betriebliche Unfallversicherung und Altersvorsorge Eine Arbeitszeit von 40 Stunden/Woche Eine saubere und fundierte Einarbeitung Sind Sie neugierig geworden? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Angabe Ihres nächstmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung - und auf Sie! Bockholdt GmbH & Co. KG Personalentwicklung Gutenbergstraße 10 23566 Lübeck bewerbung@bockholdt.de
Zum Stellenangebot


shopping-portal