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personalmarketing: 6 Jobs in Magdeburg

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Arbeitszeit
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Anstellungsart
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Personalmarketing

Disponent (m/w/d) im Bereich Vertrieb und Personal als Quereinsteiger

Fr. 21.02.2020
Magdeburg
Finden Sie die moderne, flexible Arbeitswelt interessant und aufregend? Arbeiten Sie mit TEMPTON an innovativen Personaldienstleistungen für Unternehmen und Mitarbeiter und gestalten Sie so aktiv und erfolgreich Ihre berufliche Zukunft. TEMPTON bietet Ihnen klare Perspektiven und die besonderen Karrierechancen eines wachsenden Unternehmens. In unserer TEMPTON Akademie fördern wir gezielt Ihr persönliches Potenzial. Weil für uns jeder Einzelne zählt – zählen wir auf Sie! Wir freuen uns auf Sie im TEMPTON Team! Und das sind 7.000 Mitarbeiter in rund 100 Niederlassungen. Eine unserer schönsten Niederlassungen  im Herzen von Magdeburg baut aus. Wollen Sie mitwirken bei diesem spannenden Wachstumsprozess, wollen Sie Erfolge live spüren und in einer aufregenden und aufstrebenden Branche Fuß fassen? Wenn in Ihnen ein Dienstleistungsherz schlägt, Sie mit Witz und Charme Menschen für sich gewinnen können, Sie erfolgshungrig sind und Ihnen das Netzwerken im Blut liegt, heißen wir Sie in unserem expandierenden Unternehmen herzlich Willkommen.  Nach einer Einarbeitung in unserer hauseigenen Akademie haben Sie hier die Möglichkeit selbstständig und eigenverantwortlich zu agieren. Starten Sie mit TEMPTON durch.   Unbefristet | Festanstellung | Vollzeit MagdeburgIhre Aufgaben: Akquisition neuer Kunden  Erkundung des Personaldienstleistungsmarktes (auch Außendienst) selbstständige Betreuung der Bestandskunden Suche, Auswahl und Beurteilung geeigneter Kandidaten  Anwendung und Weiterentwicklung moderner Methoden des Personalrecruitings Kooperation mit der Agentur für Arbeit sowie externen Bildungsträgern Personaleinstellung-und Betreuung Disposition der Mitarbeitereinsätze Durchführung arbeitsrechtlicher Personalmaßnahmen Ihr Profil: hohe Vertriebsaffinität eine kommunikationsstarke Persönlichkeit, die gern aktiv auf andere Menschen zu geht sie lieben die persönliche Interaktion genauso wie das Telefonieren eine selbstständige und proaktive Arbeitsweise Zielstrebigkeit, Eigeninitiative und den Blick über den Tellerrand hinaus. Unser Angebot: tägliche Erfolgserlebnisse eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit eine offene Arbeitsatmosphäre mit Gestaltungsmöglichkeiten Spaß an der Arbeit und Teamgeist toller Arbeitsplatz mit moderner Ausstattung attraktive Konditionen eines innovativen, expansiven Dienstleistungsunternehmens, z.B. Dienstwagen zur Privatnutzung, Smartphone, betriebliche Altersvorsorge, VWL, Weihnachtsgeld, monatliche Gewinnbeteiligung und Jahresboni, zusätzliche Urlaubstage, kostenfreie medizinische Vorsorge, etc. kontinuierliche Aus- und Weiterbildungsangebote interessante Entwicklungsperspektiven Ihr Kontakt zu uns: Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen und Ihrem Eintrittstermin, per E-Mail an: E-Mail: bewerbung.ost-nord@tempton.de oder nutzen Sie unser online Bewerbungsformular. Für weiterführende Informationen stehe ich - Manja Hauptlorenz - unter Tel.:  030/634148-13 gerne zur Verfügung. Ich freue mich auf Ihren Anruf und Ihre Bewerbung.
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Personaldisponent OnSite (m/w/d) für einen Key Account

Do. 20.02.2020
Haldensleben
Zu besetzen in Vollzeit und unbefristet ab April 2020 Bei den Randstad Inhouse Services betreuen Sie einen unserer Kunden im Rahmen des großvolumigen Zeitarbeitsgeschäfts. Neben der operativen Einsatzplanung und –steuerung sowie der Rekrutierung und Betreuung der Mitarbeiter im Kundeneinsatz beraten Sie Ihren Kunden zielorientiert hinsichtlich unseres gesamten Serviceportfolios. Bei Ihrer Arbeit behalten Sie stets die erfolgsrelevanten Kennzahlen und die entsprechenden Maßnahmen zur Projektoptimierung im Blick. Kundenbetreuung vor Ort im Rahmen des großvolumigen Zeitarbeitsgeschäfts Rekrutierung von Mitarbeitern für den Kundeneinsatz Personalbedarfs- und Schichtplanung Betreuung der Mitarbeiter während der Einsätze Zusammenarbeit mit den regionalen Randstad-Niederlassungen und Arbeitsämtern, Bildungsträgern u.ä. Eine kaufmännische, technische oder gewerbliche Ausbildung bzw. ein abgeschlossenes Studium  Erste Berufserfahrung im Dienstleistungssektor oder in der Personalführung  Erfahrungen im Recruiting oder der Personaldienstleistungsbranche sind von Vorteil  Führerschein der Klasse B Attraktives Vergütungsmodell: 13. Monatsgehalt, Urlaubsgeld sowie Bonuszahlungen, betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen und Fahrgeld für Ihre tägliche Pendelstrecke Individuelle Einarbeitung: Mehrtägige JobFit-Trainings mit den neuen Kollegen in unserer Randstad Business School sowie Begleitung durch einen Paten in der Niederlassung für eine intensive Einarbeitung in Theorie und Praxis Weiterentwicklungsmöglichkeiten: regelmäßige Mitarbeitergespräche zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung sowie individuelle Trainings Weitere Benefits: Shared Purchase Plan (Mitarbeiteraktien), Smartphone und Chromebook (auch zur privaten Nutzung), kostenlose Kalt- und Heißgetränke, Vergünstigungen durch Corperate Benefits und attraktive Konditionen für Sportangebote (z.B. Fitnessstudios) Unkomplizierter und schneller Bewerbungsprozess: Gerne können Sie auf ein Anschreiben verzichten. Wir garantieren eine Antwort innerhalb von drei Werktagen!
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Personaldisponent (m/w/d) Pflege, Erziehung und Gesundheitswesen

Di. 18.02.2020
Magdeburg
Seit der Gründung im Jahr 1967 hat sich persona service zu einem marktführenden Personaldienstleister mit über 200 Niederlassungen in Deutschland und der Schweiz entwickelt. Viele tausend Mitarbeiter schätzen uns als sicheren Arbeitgeber, ebenso viele Kunden vertrauen branchenübergreifend auf persona service als Personalpartner. Sie alle wissen: Dienstleistungen für und mit Menschen führen erst dann zum Erfolg, wenn Expertise, Empathie und persönlicher Einsatz zusammenkommen. Gestalten Sie gemeinsam mit uns die Personalwelt von morgen! innerhalb Ihres eigenen Vertriebsgebietes akquirieren und begeistern Sie unsere Kunden aus den Bereichen Gesundheit, Erziehung und Pflege und bauen den Fachbereich in der Niederlassung mit auf Sie führen die Vertragsverhandlungen zu unseren Dienstleistungsangeboten bis zum Abschluss durch zielgruppenorientiertes Personalmarketing rekrutieren Sie neue Mitarbeiter Sie planen und begleiten die Einsätze Ihrer Mitarbeiter bei unseren Kunden, sind Ansprechpartner und kompetente Führungskraft  Sie sind genau richtig bei uns, wenn Sie: erste Erfahrungen bei der Einstellung und Führung von Personal, gerne aus dem Bereich Personaldienstleistung/Medical besitzen mit Entscheidungsträgern und Mitarbeitern aus dem Pflege- und Gesundheits- oder Erziehungsbereich auf Augenhöhe kommunizieren können pragmatisch und lösungsorientiert sind und selbst Entscheidungen treffen möchten Wir suchen Persönlichkeiten. Kompetenz und Engagement ist für uns entscheidender als ein spezifischer Abschluss.  attraktive Rahmenbedingungen: ein unbefristeter Arbeitsvertrag, Festgehalt plus Erfolgsbeteiligung, Mitarbeiterrabatte, Teamevents, geregelte Arbeitszeiten kostenkose Getänke und betriebliches Gesundheitsmanagement Karriere- und Weiterbildungsmöglichkeiten: wir bilden Sie in unserer hauseigenen Akademie weiter und bieten Ihnen eine strukturierte Einarbeitung eine offene Unternehmenskultur: Sie arbeiten in einer mittelständisch geprägten Kultur mit kurzen Entscheidungswegen Ihr Vertriebsgebiet liegt im Umkreis der Niederlassung. Für Außentermine und Dienstfahrten steht Ihnen ein Poolfahrzeug zur Verfügung
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Personalrecruiter (m/w/d)

Sa. 15.02.2020
Berlin, Rostock, Schwerin, Mecklenburg, Magdeburg, Cottbus, Vockerode bei Dessau, Anhalt
Wir sind der Vertrieb der Allianz. Gemeinsam. Individuell. Erfolgreich. Ein starkes Team braucht starke Persönlichkeiten! Wir sind eine vielfältige Mannschaft aus individuellen und motivierten Köpfen. Wir geben Orientierung und lassen gleichzeitig Raum für Ideen. Erweitern Sie unser Team als Personalrecruiter (m/w/d).Sie verstehen es, Menschen für ein Jobangebot zu begeistern und enge Kontakte zu ihnen aufzubauen. Gezielt gewinnen Sie für uns nebenberufliche Vermittler, Kooperationspartner und angestellte Mitarbeiter Für Sie ist es selbstverständlich, alle zur Verfügung stehenden Kanäle – Social Media, Jobbörsen, Messen oder den individuellen Direktkontakt – zu nutzen, um die richtigen Kandidaten für uns zu gewinnen. Sie betreiben effektives Bewerbermanagement Sie beobachten und analysieren den Bewerber- und Arbeitsmarkt und entwickeln innovative Ansprachekonzepte Ortsunabhängig suchen Sie engagiert das Bewerbergespräch – persönlich, telefonisch oder per Video-Telefonie Für Sie ist Teamerfolg kein Fremdwort: Sie unterstützen die Nachfolgeplanung und ermitteln im Team den gesamten Personalbedarf von nebenberuflichen Vermittlern und stellen darauf Ihre Recruitingaktivitäten ab Sie verfügen über einen (Fach-) Hochschulabschluss oder abgeschlossene Berufsausbildung (vorzugsweise im kaufmännischen Bereich) Idealerweise konnten Sie bereits Erfahrungen im vertriebsnahen Personalmarketing und Social Media Recruiting sammeln Von Hause aus sind Sie Netzwerker, suchen den intensiven Kontakt zu Menschen und verfügen über ein hohes Maß an Eigeninitiative sowie Teamfähigkeit Ihnen einen unbefristeten Arbeitsvertrag inklusive attraktiver Sondervergütungen, wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Ihnen umfangreiche Sozialleistungen, wie betriebliche Altersvorsorge und die Bezuschussung vermögenswirksamer Leistungen Ihnen vielfältige Karrieremöglichkeiten und moderne Arbeitsbedingungen eines Großunternehmens
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Personalberater (m/w/d) im Vertrieb

Mi. 12.02.2020
Magdeburg
Evolution Deutschland wird größer und du kannst uns beim Wachsen unterstützen. Wir begleiten IT Talente auf ihrem Karriereweg – egal ob Berufseinsteiger oder Profi. Hier steht für uns der Mensch im Vordergrund. Dank bester Vernetzung und Branchenkompetenz finden wir starke Arbeitgeber und bringen Top-Kandidaten in Top-Jobs. Wir arbeiten mit Unternehmen, die wie wir Spaß an einer langfristigen und partnerschaftlichen Zusammenarbeit haben. Bring mit uns Talente ins Spiel als Personalberater (m/w/d) im Vertrieb Verantwortung für den gesamten Vermittlungsprozess von IT Fach- und Führungskräften Kreatives und eigenständiges Netzwerken mit relevanten Kandidaten im IT Bereich Proaktive Neukundengewinnung und Betreuung des nationalen Kundenstamms Eigenständige Vertragsverhandlungen auf allen Ebenen mit Entscheidungsträgern Aufbau eines eigenen Beziehungsmanagements mit Kandidaten und Kunden Du hast eine abgeschlossene Berufsausbildung oder ein abgeschlossenes Studium Deine Stärken liegen im Vertrieb und kaufmännischen Bereich Du möchtest etwas bewegen und setzt dafür deine Kommunikationsstärke ein Deine selbst gesetzten Ziele gehst du motiviert, engagiert und erfolgsorientiert an Du legst Wert auf einen respektvollen sowie humorvollen Umgang im Team Umfangreiches Onboarding- und Coaching-Programm Spannende und vielfältige Aufgaben als Consultant vom ersten Tag an Ausgewogene Work-Life-Balance mit flexiblen Arbeitszeiten, Homeoffice und 30 Tagen Urlaub Verrückte Teamevents mit Spaßgarantie, die uns noch mehr zusammenschweißen Vitamine für Körper & Seele mit Obst & Schokolade sowie regelmäßige Massagen
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Werkstudent Recruiter/Talentscout (m/w/d) Gaming und Content-Erstellung

Mo. 10.02.2020
Magdeburg, Dresden, Potsdam, Chemnitz, Weimar, Thüringen, Rostock, Leipzig, Greifswald, Hansestadt, Gießen, Lahn, Cottbus
Die ZMBC Gruppe berät und betreut Start-ups und Unternehmen in Deutschland und der Schweiz. Über unseren internen Bereich „Gaming und Webvideo“ betreuen wir auch YouTuber, Streamer und Projekte, die Gamern und Content-Creatorn den Einstieg in die Content-Erstellung ermöglichen sollen. Für die Zusammenarbeit mit unserem Gaming- und Streaming-Service suchen wir Recruiter/Talentscouts (m/w/d) in den Bereichen Gaming und Content-Erstellung z.B. an den Standorten Magdeburg, Dresden, Potsdam, Chemnitz, Weimar, Rostock, Leipzig, Greifswald, Gießen und Cottbus. Vorerfahrungen oder Ausbildungen in den Bereichen sind nicht erforderlich. Weitere Standorte sind z.B. Jena, Ilmenau, Erfurt, Halle (Saale) und Iserlohn​. Du führst Interessenten- und Talentscoutingaktionen für Gaming und Content-Erstellung durch (Recruiting 2.0) Du erschaffst in Zusammenarbeit mit unserem Gaming- und Streaming-Service sowie dem Unternehmensberatungsbereich ein Netzwerk für Start-ups, speziell in den Bereichen Gaming und Content-Erstellung Du bist bei Bedarf Ansprechpartner für den Netzwerkaufbau Du hast selbst Interesse am Gaming oder generell an der Content-Erstellung Du bist eingeschriebener Student (m/w/d) (Bachelor oder Master) Du bringst eine gute Portion eigenständiges Arbeiten und Kommunikationsfähigkeiten mit Vorerfahrungen oder Ausbildungen sind nicht erforderlich Attraktive Vergütung auf Stundenbasis Grundzeitaufwand ca. 15 Stunden pro Monat Flexible Arbeitszeiten Hohe Zusatzvergütungen und Sonderzahlungen Angenehme Arbeitsatmosphäre durch die Themen Gaming und Content-Erstellung Hilfestellung und Themen für Abschlussarbeiten Bei guter Entwicklung und fachlicher Eignung: Übernahme von Beratungs- und Betreuungsarbeiten von YouTubern und Streamern als Local Manager (Details gerne im Gespräch)
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