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Personalmarketing: 55 Jobs in Mainhausen

Berufsfeld
  • Personalmarketing
Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 48
  • Ohne Berufserfahrung 33
Arbeitszeit
  • Vollzeit 52
  • Home Office 12
  • Teilzeit 4
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 45
  • Berufseinstieg/Trainee 5
  • Praktikum 3
  • Befristeter Vertrag 2
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Bachelor-/Master-/Diplom-Arbeiten 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Personalmarketing

Referent (m/w/d) Executive Recruiting

Mo. 19.10.2020
Frankfurt am Main, Düsseldorf
Making an impact that matters. Unser Anspruch ist, jeden Tag das zu tun, was wirklich zählt. Mit unserem breiten Leistungsspektrum – von Audit & Assurance, Risk Advisory über Tax & Legal bis Financial Advisory und Consulting – unterstützen wir Kunden auf einzigartige Weise. Wir setzen neue Maßstäbe, liefern innovative Denkansätze und ermöglichen nachhaltiges Wachstum. Wir fördern unsere hochqualifizierten Mitarbeiter mit ihren verschiedensten Talenten, sodass sie mit uns mehr erreichen. Für unsere Teams an den Standorten Frankfurt , Düsseldorf und München suchen wir engagierte Verstärkung. Ansprechpartner/-in für das Recruiting von Partnern und Direktoren Kontinuierliche Anpassung der Suchprofile inkl. der Abstimmung adäquater Maßnahmen mit den Entscheidungsträgern der Fachbereiche Beratung und Betreuung der internen und externen Führungskräfte als Business Advisor zu recruitingrelevanten Themen Laufendes Management aller Recruiting-Kanäle Koordination des gesamten Recruitingprozesses inkl. Vertragsvorbereitung Erstellung von spezifischen Reportings, Statistiken und Auswertungen Abgeschlossenes Hochschulstudium Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Kommunikationsstarke und vertrauensvolle Persönlichkeit mit ausgeprägter Teamorientierung Hervorragende analytische Fähigkeiten, schnelle Auffassungsgabe und Organisationstalent Lösungsorientierung und Verhandlungsstärke auch auf oberster Hierarchiestufe Flexibilität und Bereitschaft zu gelegentlichen Dienstreisen Neben einer angenehmen, kollegialen Atmosphäre bieten wir Ihnen ein chancenreiches, internationales Arbeitsumfeld. Bei uns gelten flache Hierarchien und ein Prinzip der offenen Tür. Ein weiterer Pluspunkt: Dank einer Vielzahl von Weiterbildungsprogrammen bringen wir Sie in Ihrer beruflichen und persönlichen Entwicklung einen großen Schritt nach vorn.
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Personalberater Sales (w/m/d) Bereich Festvermittlung

Mo. 19.10.2020
Frankfurt am Main
Robert Half ist seit 1948 weltweit führender Personalspezialist für die Vermittlung von qualifizierten Fach- und Führungskräften - auf Zeit, in Festanstellung und auf Projektbasis. Unsere Kunden und Kandidaten betreuen wir in den folgenden spezialisierten Geschäftsbereichen: Finanz-, Rechnungs- und Bankwesen sowie im IT-, Assistenz- und kaufmännischen Bereich. Du willst Erfolge feiern, dabei aber Du selbst bleiben? Du überzeugst im Sales-Bereich genauso wie beim Recruiting? Und Du punktest mit einem unschlagbaren Mix aus starker Persönlichkeit, Power und starker Performance? Dann bist Du bei Robert Half genau richtig! Vom Quereinsteiger bis hin zum Branchenkenner: Wir suchen Personalberater/ Consultants (w/m/d) welche in den Bereichen IT, Finance & Accounting oder Office für die Festvermittlung unserer Kandidaten zuständig sind. Nutze jetzt Deine Chance: Starte Deine Karriere bei Robert Half in Frankfurt am Main.Als Personalberater / Consultant (m/w/d) bei Robert Half verbindest Du Dein Talent als Networker, Vertriebsprofi und Personalvermittler. So matchst Du erfolgreich Bewerber und Unternehmen: Mit Deiner überzeugenden Persönlichkeit akquirierst Du renommierte Unternehmen und baust ein starkes Netzwerk auf. Durch Deine proaktive Kundenbetreuung sorgst Du für eine nachhaltige Zusammenarbeit. Die besten Kandidaten erkennst Du sofort und recruitest sie für unsere Kunden. Du bist eigenständig für den kompletten Vermittlungsprozess verantwortlich: von der Bewerberselektion und -betreuung über die Vertragsverhandlungen bis hin zum erfolgreichen Abschluss. Du hast erste Berufserfahrung im Studium, in Deiner Ausbildung oder danach gesammelt - am besten im Vertrieb oder in der Dienstleistungsbranche. Erfolg fest im Blick: Du arbeitest leidenschaftlich und nachhaltig an Deinen Zielen. Du bist redegewandt und kommunikativ - nicht nur auf Deutsch. Du punktest auch mit Deinen Englischkenntnissen. Als echtes Sales-Talent trittst Du sicher auf. Das macht Dich überzeugend charismatisch. Selbstverständlich übernimmst Du Verantwortung - für Dich und andere. Du bist ein Teamplayer, der seinen Kollegen immer den Rücken stärkt. Attraktives Fixgehalt: Deine starke Performance honorieren wir mit einem Top-Gehalt, attraktiven Boni und weiteren Zusatzleistungen Erfolgreiches Onboarding: Unsere mehrmonatige Einarbeitung ist Deine Starthilfe, damit Du schnell Erfolge feierst Karriere-Push: Wir fördern Dein Potential als Top-Performer und bieten Dir die besten Chancen für Deinen Aufstieg Attraktive Benefits: z.B. Betriebliche Altersvorsorge, Car Allowance / Firmenwagen, Unfallversicherung, interessante Mitarbeiterangebote sowie Homeoffice inklusive mobilem Tablet Arbeitsplatz in zentraler Lage und moderne Büroräume Lukrative Wettbewerbe: bei Sales-Competitions warten internationale Reisen und andere tolle Gewinne Starker Zusammenhalt: Wir leben und feiern Teamspirit für gemeinsame Erfolge Du willst mit Robert Half durchstarten - und dabei über Dich selbst hinauswachsen? Dann nutze jetzt die Chance: Bewirb Dich bei Robert Half als Personalberater/ Consultant (m/w/d). Bei Fragen steht Dir Frau Elif Kizilkaya unter +49 611 36014026 oder +49 172 4237291 gerne zur Verfügung.
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(Senior) Personalberater / Consultant (m/w/d)*

So. 18.10.2020
Frankfurt am Main
Wir, ein Team aus erfahrenen Personalberatern und Recruitern, arbeiten täglich daran, unsere Kandidaten und Kunden glücklich zu machen. Und das mit viel Herz, Sachverstand und Feingefühl. Aus unserem Büro in Frankfurt am Main, direkt am Eschenheimer Turm, beraten und unterstützen wir Bewerber bezüglich Ihrer beruflichen Karriere im Rhein-Main-Gebiet sowie Unternehmen bei der erfolgreichen Besetzung Ihrer Vakanzen. Dabei liegt uns die Nachhaltigkeit in der Beratung besonders am Herzen. Unterstützen Sie uns hierbei und werden Sie Teil unseres Teams. Egal ob „Alter Hase“ in der Personalberatungsszene, Berufsstarter oder Quereinsteiger, wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Als fester und beständiger Ansprechpartner bauen Sie Ihr eigenes Kundenportfolio stetig auf und aus Ihre Menschenkenntnis und Ihr Feingefühl verhelfen Ihnen, passgenaue Kandidaten zu den offenen Positionen Ihrer Mandanten zu finden Im telefonischen und persönlichen Gespräch lernen Sie die beruflichen Wünsche und Träume Ihrer Kandidaten kennen Während des gesamten Auswahlprozesses begleiten Sie aktiv Ihre Kandidaten und verstehen sich als fachkundiger Gesprächspartner Sie kennen den Arbeitsmarkt und informieren sich über die aktuellen Trends im Recruiting und die Veränderungen von Berufsbildern Ihr bisheriger beruflicher Werdegang ist kerzengerade oder kurvenreich – es zählt was Sie können! Menschen sind Ihre Leidenschaft! Sie sind Kommunikator und Netzwerker Sie packen die Dinge an und treffen Ihre Entscheidungen mutig und initiativ Sie sind ehrgeizig, haben ambitionierte Ziele und trotzdem steht der Teamerfolg für Sie über allem Sie erkennen Verbesserungspotentiale und sprechen diese proaktiv bei der Geschäftsführung an Ihre Kandidaten und Kunden schätzen Sie aufgrund Ihres vertrauensvollen und offenen Umgangs in der Zusammenarbeit Sie haben noch nie einen wichtigen Termin oder einen Geburtstag vergessen und Ihr Gedächtnis gehört definitiv zu Ihren größten Stärken? Wunderbar!             Ihren Spaß und Ihre gute Laune übertragen Sie auf Ihre Kollegen, Kunden und Kandidaten Große Gestaltungsfreiräume und ein vielfältiges Aufgabenfeld, ungebremst von sinnlosen Reportings, unrealistischen Vorgaben und undurchdringlichen Prozesslandschaften Eigenständige Gestaltung Ihres Arbeitstages. Den Weg zum Ziel gestalten Sie als Ihr eigener Chef Leistungsorientierte Vergütung mit starker Orientierung am Teamergebnis Einen Arbeitsplatz am Puls des wirtschaftlichen Lebens in Frankfurt am Main Täglichen Erfahrungsaustausch in einem der erfahrensten Beraterteams Frankfurts Ein Team, welches sich eine lockere und offene Arbeitsatmosphäre geschaffen hat und bewahren möchte
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Senior Talent Manager (m/w/d)

So. 18.10.2020
Frankfurt am Main
Als ambitioniert wachsende Beteiligungsgesellschaft investieren wir europaweit in mittelständische Unternehmen, die die Substanz und das Potenzial für kontinuierliches Wachstum über Konjunktur- und Marktzyklen hinweg haben. Derzeit sind wir an mehr als 40 Unternehmen in den Sektoren Industrie, Konsumgüter und Dienstleistungen beteiligt, mit einem Portfolio-Gesamtumsatz von mehr als 15 Mrd. Euro und rund 80.000 Mitarbeitern. Für uns hat das Talent Management zur Realisierung erfolgreicher Investments entscheidende Bedeutung. Nur mit einer präzisen HR-Strategie - die individuellen Ziele von Portfoliogesellschaft und Investor berücksichtigend - sowie den richtigen Talenten auf Beteiligungsseite, unabhängig von Führungsebene oder Gremium, ist eine nachhaltige Wertentwicklung wie auch weiteres substantielles Wachstum für nachfolgende Gesellschafter möglich. Unsere Talent Management-Organisation bildet die Schnittstelle zwischen Investor und Portfolio-Gesellschaft. Zum weiteren Team-Aufbau suchen wir kurzfristig eine erfahrene Persönlichkeit (m/w/d) als Senior Talent Manager.In dieser neu geschaffenen, auf Investorenseite aufgehängten Position verantworten Sie Talent Management-Projekte für einen definierten Bereich unseres Beteiligungsportfolios, beginnend mit der Akquisition bis zum Exit. In engem Austausch mit den jeweiligen Deal Teams auf Investorenseite und den HR-Bereichen der Beteiligungen definieren Sie die individuellen HR-Roadmaps (auch, aber nicht nur mit Talent-Fokus), unterstützen die jeweiligen Talent Management-Bereiche und -Verantwortlichen bei der Entwicklung und Umsetzung von Prozessen und Instrumenten im Umfeld von Personal-/Organisationsentwicklung und Recruiting, fördern zudem Kommunikation und Best-Practice-Sharing innerhalb der Portfolio HR Community. Sie berichten an den Head of Human Capital Talent Management.Zur Besetzung dieser anspruchsvollen und  marktuntypischen Position wenden wir uns an erfahrene HR Talent Manager oder HR Generalisten mit Talent Management Background. In Ihren bisherigen beruflichen Stationen haben Sie bewiesen, dass Sie ein breit interpretiertes Talent Management entlang der Unternehmensstrategie, -wertschöpfungskette und -kultur weiterentwickeln. Sie verfügen über umfassendes Strategie-, Methoden- und Organisations-Knowhow im Bereich der Personal-/Führungskräfteentwicklung und der Rekrutierung (das Beherrschen moderner Assessment Tools setzen wir voraus) sowie breites Grundverständnis in allen angrenzenden HR-Disziplinen. Ihre analytischen Fähigkeiten lassen Sie Geschäftsmodelle und deren Implikationen für das Talent Management schnell durchdringen, ihr ausgeprägtes Qualitätsstreben deckt sich mit unserem Anspruch, „Best-in-Class Private Equity Investor for Leadership/Talent Growth“ zu werden. Als authentische und souveräne Persönlichkeit begegnen Sie Ihren Gesprächspartnern, unabhängig ob Investorenvertreter, Management oder Produktionsmitarbeiter, respektvoll und auf Augenhöhe, besitzen ein gutes Kulturgespür sowie ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten. Reisebereitschaft setzen wir voraus, Geschäftssprache ist Englisch.
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Juniorpersonalreferent (m/w/d) mit Schwerpunkt Active Sourcing

So. 18.10.2020
Darmstadt
Die Menschen bei TÜV Hessen sorgen für Sicherheit, Umweltschutz, Qualität und Marktfähigkeit von Anlagen, Produkten und Dienstleistungen. Mit ihrer Expertise und Erfahrung sind sie verantwortungsvoll bei uns als Sachverständige, Prüfer, Consulter, Auditoren sowie als Mitarbeiter in Zentralbereichen immer im Dienst unserer Kunden tätig. Geben auch Sie Ihrer Zukunft Gewissheit und finden Sie bei TÜV Hessen die zu Ihnen passende Herausforderung. So vielfältig wie unsere Aufgaben sind auch die Menschen, die bei uns arbeiten. Egal ob als Schüler, Student, Absolvent, Berufs­erfahrener oder Führungskraft: Bei uns haben Sie viele verschiedene Einstiegs­möglichkeiten und noch mehr interessante und gesellschaftlich wertvolle Zukunfts­chancen – denn auch die digitale Zukunft hat TÜV®!Für den Bereich Personalwesen suchen wir ab sofort für unseren Standort Darmstadt Sie als Juniorpersonalreferent (m/w/d) mit Schwerpunkt Active Sourcing Identifizierung geeigneter Kandidaten über Active Sourcing anhand üblicher Social-Media-Plattformen Telefoninterview im Sinne des Kandidatenmanagements Aufbau eines Netzwerks mit Interessenten Teilnahme an Recruiting-Messen Optimierung des Recruiting-Prozesses Mitwirkung bei der Planung und Umsetzung von Personalmarketingkampagnen in unterschiedlichen Medien (z. B. Karrierewebseite, Social-Media-Netzwerke) Projektmanagement für interne und externe Projekte im HR-Bereich Hochschulabschluss mit Schwerpunkt Betriebswirtschaft bzw. Psychologie Fundierte Berufserfahrungen (mindestens zwei Jahre) im Bereich Personal Ausgeprägte Kommunikationsstärke Freude an Herausforderungen und Mut, Neues auszuprobieren Proaktive und selbstständige Arbeitsweise Teamfähigkeit, Offenheit und Flexibilität Positive Ausstrahlung und sicheres Auftreten Sehr gute Englischkenntnisse Gute MS Office-Kenntnisse Bereitschaft, die Arbeitszeit dem Arbeitsaufkommen anzupassen Führerschein der Klasse B Eine anspruchsvolle Tätigkeit in einem erfolgsorientierten Team Selbstständiges, eigenverantwortliches Arbeiten in einem interessanten, weitgefächerten Aufgabengebiet Flexible Arbeitszeiten unter Berücksichtigung der individuellen Work-Life-Balance Vielfältige Leistungen rund um „Familie und Beruf“ sowie eine betriebliche Altersvorsorge Diese Stelle ist vorerst befristet auf zwei Jahre gemäß TzBfG. Aus Gründen der Lesbarkeit wird darauf verzichtet, geschlechtsspezifische Formulierungen zu verwenden. Soweit personenbezogene Bezeichnungen nur in männlicher Form angeführt sind, beziehen sie sich auf Männer, Frauen und Divers in gleicher Weise.
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Selbstständiger Personalberater (m/w/d) im Executive Search

So. 18.10.2020
Frankfurt am Main
Werden Sie Partner in einer starken Gemeinschaft! Seit mehr als 40 Jahren beraten wir als inhabergeführte Personalberatung Unternehmen, Institutionen und Verbände bei der Besetzung ihrer Top-Führungs- und Mid-Managementpositionen. Unser Kundenschwerpunkt ist die produzierende Industrie und der Dienstleistungssektor des deutschen Mittelstandes. Neben zahlreichen Auszeichnungen zählt uns FOCUS Business regelmäßig zu den führenden deutschen Personalberatern. Unser Erfolg basiert auf jahrzehntelanger Erfahrung, einer ausgezeichneten Marktreputation sowie der hohen Bekanntheit unseres Markenzeichens bei Personalentscheidern der deutschen Wirtschaft. Als Partner-Organisation sind wir ein wachsendes Team selbstständiger Personalberater. Neben unserem Knowhow und unseren Marktzugängen bieten wir unseren Partnern ein hohes Maß an unternehmerischer und persönlicher Freiheit sowie die Synergien einer etablierten und bekannten Personalberatung inklusive eines starken Partnernetzwerks. Im Rahmen unseres strategischen Wachstums suchen wir neue Partner für den Bereich Executive Search. Frankfurt am Mainals Selbstständiger Personalberater (m/w/d) im Executive Search Sie besetzen Führungs- und Mid-Managementpositionen in führenden Unternehmen der deutschen Wirtschaft Ihr operativer Schwerpunkt liegt in der Akquisition neuer Kunden, der Betreuung von Bestandskunden, der Abwicklung von Suchmandaten und der Weiterentwicklung Ihres Beratungsgeschäfts im Executive & Professional Search Innerhalb der Suchmandate sind Sie der mandatsführende Partner, der in enger Abstimmung mit den internen Schnittstellen (z.B. Projektleitung, Inhouse-Research etc.) die erfolgreiche Besetzung der Vakanzen sicherstellt Sie verfügen über mehrjährige nachweisbare Erfolge in der Personalberatung oder als Führungskraft in vertriebs- bzw. beratungsnahen Positionen. Sollten Sie noch nicht selbstständig sein, haben Sie das Ziel, sich als Personalberater selbstständig zu machen. Ihre Stärken liegen in der Akquisition von neuen Kundenbeziehungen, wobei Sie in der Lage und gewohnt sind, sämtliche relevanten Vertriebskanäle und -vorgehensweisen zu nutzen und professionell zu bearbeiten (Netzwerkansatz, (telefonische) Kaltakquisition etc.). Sie sind es gewohnt, Akquisitionsgespräche auf C-Level-Ebene (Geschäftsführung, Vorstand) überzeugend und erfolgreich zu führen. Neben akquisitorischer Abschlussstärke verfügen Sie über sehr gute Projektmanagementfähigkeiten. Ein abgeschlossenes Hochschulstudium, nationale Reisebereitschaft sowie eine ausgeprägte Hands-On-Mentalität runden Ihr Profil ab. Sie sind auf der Suche nach einer etablierten, erfolgreichen Personalberatung mit einer starken Brand im deutschen Mittelstand, mit der Sie Ihr Beratungsgeschäft gemeinsam erfolgreich auf- und ausbauen können.
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Expansionsmanager (m/w/d)

Sa. 17.10.2020
Frankfurt am Main
Bei VON POLL FINANCE erwartet Sie ein Arbeitsumfeld geprägt von hohem Anspruch und Begeisterung für das, was wir tun. Unsere Kollegen genießen ein positives Arbeitsklima mit Gestaltungsspielraum und Flexibilität. Wir haben Freude an der Arbeit und feiern gerne gemeinsam unsere Erfolge. Unser modernes Büro in zentraler Lage in Frankfurt bietet Ihnen neben einer tollen Arbeitsatmosphäre auch kostenfreie Getränke und frisches Obst. Hinzu kommen Leistungen wie ein Firmenwagen und die Möglichkeit eines E-Bikes als Lohnbestandteil. Sie sprechen potentielle neue Kollegen über alle verfügbaren Kanäle (z. B. Messen, Social Media) aktiv an und vergeben exklusive Vertriebsgebiete. Sie rekrutieren neue Berater für bestehende Vertriebsteams. In einem offenen und kollegialen Team setzen Sie Ihre Recruiting- sowie Vertriebsfähigkeiten proaktiv ein und sie sind ausschlaggebend am Ausbau unserer Standorte beteiligt. Eigenverantwortlich übernehmen Sie den gesamten Recruiting-Prozess, von der Auswahl bis hin zur Vertragsverhandlung. Sie erstellen geeignete Akquisestrategien für potentielle Zielgruppen. Sie pflegen bestehende Kontakte und bauen diese stetig aus. Als Expansionsmanager (m/w/d) tragen Sie aktiv zum stetigen Ausbau unseres Netzwerks und unserer Geschäftsstellen bei, sodass Sie ein wichtiger Teil im Auf- und Ausbau der Marke VON POLL FINANCE sind. Ihre Aufgabe liegt in der deutschlandweiten Gewinnung neuer Berater und Lizenznehmer. Sie sind aufgeschlossen, agieren professionell und gehen proaktiv auf potentielle neue Kollegen zu. Bei alldem verfügen Sie über eine gute Menschenkenntnis. Ihre offene Art haben Sie bereits in einer Dienstleistungsbranche mit dem Tätigkeitsschwerpunkt Recruiting oder Vertrieb unter Beweis stellen können. Sie verfügen über eine kaufmännische Berufsausbildung oder ein wirtschaftlich geprägtes Studium. Sie zeichnen sich durch eine große Teamfähigkeit sowie eine überaus gute soziale Kompetenz aus. Sehr gute Deutschkenntnisse und eine hervorragende Kommunikationsfähigkeit runden Ihr Profil ab. Gelegentliche Reisen sind Ihnen möglich. Unsere bekannte Marke und eine professionelle Organisationsstruktur. Ein angenehmes Arbeitsklima sowie eine attraktive Vergütung. Ein freundliches Team vor Ort sowie intensiver Kontakt zu einem tollen, deutschlandweiten Team.
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HR-Manager Teilzeit (m/w/d)

Sa. 17.10.2020
Frankfurt am Main
Die TTR Group ist ein führender SaaS-Anbieter in den Bereichen Customer Experience und Customer Insights Management aus Frankfurt am Main. Seit über 25 Jahren arbeiten wir für namhafte Unternehmen und unsere Tools und Lösungen werden täglich von über 21.000 Betrieben und Handelsfilialen in über 70 Märkten weltweit eingesetzt. Bei der TTR Group arbeiten Kundenberater, Software-Entwickler und Datenanalysten täglich eng zusammen. Die Vielfalt unserer Mitarbeiter, ihr Know-how, ihre Kompetenz und ihre Internationalität sind ausschlaggebend für unseren Erfolg. Wir unterstützen unsere Mitarbeiter bei ihrem Einstieg und ermutigen sie dann, Verantwortung zu übernehmen, selbstständig zu arbeiten und sich weiterzuentwickeln. Flexible Arbeitszeitmodelle, die die persönliche Lebenssituation der Mitarbeiter berücksichtigen, sind bei der TTR Group willkommen. Für unser Team in Frankfurt suchen wir ab sofort einen engagierten und motivierten HR-Manager (m/w/d) in Teilzeit (50%), der uns mit viel Energie und Begeisterung bei Betreuung von nationalen und internationalen CXM/CEM-Kunden unterstützt.Recruiter: Unsere Mitarbeiter sind die Grundlage unseres Erfolgs. Du bist der Garant, dass gerade in Zeiten von starkem Wachstum dafür gesorgt wird, mit klarem Blick und der richtigen Methode, die passenden Mitarbeiter zu finden, die unser Team noch stärker machen. Entwickler: Du weißt um die Wichtigkeit der kontinuierlichen Weiterentwicklung unserer Mitarbeiter als Garant unseres künftigen Erfolges. Deswegen erarbeitest du mit uns ein klares Konzept zur Aus- und Weiterbildung sowie passende Anreiz- und Vergütungssysteme, die TTR auf die nächste Stufe heben. Coach: Du bist ein Menschenkenner und -versteher. Als Coach stehst du dem Management zur Seite, um im Bereich HR und Weiterentwicklung klare Entscheidungen zu treffen, die das Business, aber auch die Kultur, nach vorne bringen und hilfst so dem gesamten Unternehmen, sich stetig zu verbessern. Du bist motiviert, anspruchsvoll und bereit, in einem agilen und internationalen SaaS Umfeld dein Bestes zu geben. Durch deine langjährige Berufserfahrung im Bereich HR bringst du das notwendige Know-How mit, um im Bereich Recruiting und Organisationsentwicklung die treibende Kraft zu sein. Darüber hinaus hast du idealerweise Erfahrung in der Entwicklung von Assessment-Tests und im Aufbau von Traings- und Weiterbildungssystemen nach dem Prinzip „fördern und fordern“. Fließendes Deutsch und Englisch stellen für dich keine Herausforderung dar. Dein Profil wird abgerundet durch ein erfolgreich abgeschlossenes Studium der Psychologie oder Betriebswirtschaftslehre mit Fokus Organisationsentwicklung / HR Management oder eine vergleichbare Berufsausbildung mit entsprechender Berufserfahrung. Genau wie wir, denkst und handelst du kundenorientiert und stellst die beste Lösung sowie die Teamziele in den Vordergrund. Abwechslungsreiche und spannende Aufgabengebiete Spannende, internationale CX Projekte für namenhaften Kunden (u.a. DAX Konzerne) Aktive Mitarbeit in einem dynamischen Umfeld mit vielen Möglichkeiten zur Eigeninitiative Individuelle Einarbeitung sowie regelmäßige Schulungen und Weiterbildungen Ein junges und familiäres Umfeld in einem erfahrenen Team Attraktive Vergütung und Möglichkeiten zur betrieblichen Altersvorsorge Möglichkeiten zum flexiblen Arbeiten im Office oder aus dem Home Office Teilzeitmodelle sowie ein Work-Life-Balance-Modell
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(Junior) Account Manager (m/w/d)

Sa. 17.10.2020
Düsseldorf, Hamburg, Frankfurt am Main, München
Wir lieben was wir tun und meistern täglich aufs Neue gemeinsam unser anspruchsvolles Business. Aber was genau tun wir eigentlich? Als spezialisierter Dienstleister bringen wir namhafte Unternehmen aus der deutschen Wirtschaft mit selbstständigen Beratern zusammen. Hierfür identifizieren wir im intensiven Dialog mit den Fachbereichen der Unternehmen konkrete Projekt­bedarfe, ermitteln die passenden Berater und besetzen die Projekte punktgenau. Seit unserer Gründung 2008 befinden wir uns ungebremst auf Wachstumskurs. Und wir verfolgen weiterhin ambitionierte Ziele – und das im besten Fall schon bald mit Dir als (Junior) Account Manager (m/w/d)Standorte: Düsseldorf, Frankfurt, München, Hamburg Big Data? Agiles Projektmanagement? IT-Security? Als Account Manager tauchst Du in die Projektwelt verschiedener Unternehmen aus DAX, MDAX und dem gehobenen Mittelstand ein. Gemeinsam mit den verantwortlichen Fachbereichen auf Unternehmensseite identifizierst Du im telefonischen und persönlichen Austausch offene Projektvakanzen. Im Besetzungsprozess bleibt es weiterhin dynamisch: Du promotest passende Berater beim Kunden, begleitest die persönlichen Gespräche beim Kunden vor Ort und verhandelst Verträge. Dabei stehst Du im engen Austausch mit unserem Recruiting/Partner Management. Das Projekt ist mit dem richtigen Berater besetzt? Super! Während der Projektlaufzeit bleibst Du zentraler Ansprechpartner – sowohl für die Kunden als auch für die eingesetzten Berater. Du siehst: eine herausfordernde Aufgabe, in der Du Dich auf High-Level-Entscheider-Ebene bewegst und spannende Positionen besetzt. Punktgenau. Mit Drive im Vertrieb. Am Puls der Zeit. Als Partnerin bzw. Partner unserer Kunden auf Augenhöhe. Viele Wege führen nach Rom und auch in den Vertrieb! Ein abgeschlossenes Studium z. B. der Wirtschaftswissenschaften, der (Wirtschafts-) Psychologie oder der Sozialwissenschaften bieten eine gute Grundlage, wir sind aber auch schon gespannt, Deinen persönlichen Werdegang kennenzulernen! Kontakt- und Kommunikationsstärke, Eigeninitiative und Spaß am Beziehungsmanagement Interesse an wirtschaftlichen Themen, ihren Zusammenhängen und Deiner persönlichen Lernkurve Den Wunsch, Deinen Erfolg selbst in die Hand zu nehmen, um am Ende des Tages die Ergebnisse Deiner Arbeit zu sehen 30 Tage Urlaub Flexible Arbeitszeiten und Homeoffice-Option Leistungsabhängiges Firmenwagenmodell iPhone Flache Hierarchien – Per „Du“ bis zum Vorstand Kurze Entscheidungs- und spannende Karrierewege Intensive Einarbeitung und Weiterbildung durch unsere KRONGAARD Academy Mitarbeiter-Benefits, wie Team-Events, Sportzuschüsse, betriebliche Altersvorsorge und Rabattprogramme Moderne Büroausstattung, wie z.B. höhenverstellbare Schreibtische
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Praktikum/ Abschlussarbeit Recruiting & Employer Branding

Fr. 16.10.2020
Breuberg
Mit Pirelli auf der richtigen Spur. Als Marktführer im Premium- und Prestigesegment zählen wir zu den weltweit führenden Reifenherstellern. Die Anwendung von Spitzentechnologien macht uns zu einem starken und verlässlichen Partner führender Automobil- und Motorradhersteller. Unser traditionsreiches Unternehmen mit italienischen Wurzeln blickt dabei auf eine langjährige und erfolgreiche Geschichte zurück. Dennoch richten wir unseren Blick stets in die Zukunft und investieren kontinuierlich in Forschung & Entwicklung. Unser Fokus liegt auf technologischem Fortschritt und Innovationen, neuesten Erkenntnissen und Entwicklungen, auch basierend auf dem Motorsport, wie der Formel1. All dies erfolgt im Einklang mit unserer Verantwortung für Sicherheit und Nachhaltigkeit. An unserem Standort in Breuberg bieten wir ein  Praktikum/ Abschlussarbeit Recruiting & Employer Branding   Bewerbermanagement für Festangestellte & Praktikanten, schriftliche & telefonische Korrespondenz sowie Teilnahme an Interviews bzw. eigenständiges Führen von Vorstellungsgesprächen Eingabe & Verwaltung von Stellen in den Internet-Jobbörsen und Erstellung der Verträge für Praktikanten und Abschlussarbeiten Vorbereitung von & Teilnahme an Hochschulmessen & Hochschulmarketingveranstaltungen Begleitung eines eigenverantwortlichen Projekts    Studium der Betriebswirtschaftslehre oder Wirtschaftspsychologie, o.ä. gute Englischkenntnisse  
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