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Personalmarketing: 158 Jobs in Mainhausen

Berufsfeld
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 130
  • Ohne Berufserfahrung 114
Arbeitszeit
  • Vollzeit 142
  • Home Office möglich 44
  • Teilzeit 24
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 121
  • Studentenjobs, Werkstudent 16
  • Berufseinstieg/Trainee 9
  • Praktikum 8
  • Befristeter Vertrag 7
Personalmarketing

(Senior) Sales Consultant (m/w/d)

Fr. 15.10.2021
Düsseldorf, Hamburg, Frankfurt am Main
Für unsere Standorte in Düsseldorf, Hamburg und Frankfurt suchen wir eine:n (Senior) Sales Consultant (m/w/d) Im Zuge unseres Wachstums sind wir auf der Suche nach weiteren Kollegen und Kolleginnen für unsere Standorte in Düsseldorf, Hamburg und Frankfurt. TriFinance ist eine junge & aufstrebende Unternehmens- & Personalberatung, welche sich auf die Beratung von Unternehmen aus DAX, MDAX und Mittelstand im Finanz- & Rechnungswesen spezialisiert hat. Bei der Position als (Senior) Sales Consultant (m/w/d) handelt es sich um eine abwechslungsreiche und spannende Tätigkeit, bei der Sie unsere Kunden hinsichtlich unserer Dienstleistungen in den Bereichen Consulting und Interim Management beraten. Klingt gut? Dann wachsen Sie mit uns! Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Persönliche sowie telefonische Beratung / Akquisition von Neu- & Bestandskunden Aufbau eines eigenen nachhaltigen Kundenstamms Ganzheitliche Betreuung des eigenen Kundenstamms ohne nervenaufreibende Zuständigkeitsdiskussionen Sie übernehmen die Verantwortung für die gesamte Kundenbetreuung von der Akquise, über die Bedarfsanalyse bis hin zum Vertragsabschluss Gemeinsame Entwicklung von individuellen Lösungen für unsere Kunden im Finanz- & Rechnungswesen Planung und Steuerung von Projekteinsätzen unserer Consultants bei Kunden Rekrutierung von Fach- und Führungskräften für Interim Management Projekte Eigenständige Durchführung von Verhandlungen mit unseren Kunden und Interim Managern Erstellung von fachlichen Angeboten und Angebotspräsentationen für unsere Kunden Ein erfolgreich abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften (Bachelor / Diplom / Master) oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung Mindestens 4 Jahre Berufserfahrung in dem Bereich Sales / Vertrieb / Key Account Management Erste Berührungspunkte mit Ansprechpartnern im Finanzbereich von Unternehmen setzen wir voraus Ausgeprägte Vertriebsaffinität Dienstleistungsorientierung & Kommunikationsgeschick gehören zu Ihren Stärken Freude an der Zusammenarbeit im Team Fließende Deutsch & Englischkenntnisse Individuell angepasstes Einarbeitungsprogramm Individuelle Förderung durch unsere TriFinance-Academy Gelebte Work-Life-Balance durch realistische Zielvereinbarungen Dynamisches und kollegiales Arbeitsumfeld mit kurzen Entscheidungswegen, flachen Hierachien, Duz-Kultur und eigenverantwortlichem Arbeiten Gemeinsame Team-Events wie z.B. Sommer-Incentive, Weihnachtsfeier, TriFestival sowie regelmäßige Get-Together Attraktive Mitarbeiterangebote, z.B. Fitnesskooperation mit FitnessFirst, Bikeleasing, steuerfreier Sachbezug (Ticketplus) sowie Betrieliche Altersvorsorge inkl. Arbeitgeberzuschuss Verschiedene Getränke wie z.B. Kaffee, Wasser oder Säfte stehen kostenlos zur Verfügung Faires Vergütungspaket iPhone als Firmenhandy Unbefristetes und sichere Arbeitsverhältnis
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HR Recruiter (m/w/d)

Do. 14.10.2021
Mannheim, Frankfurt am Main
EUROMASTER ist eine 100-prozentige Tochtergesellschaft der Michelin Group, einem der weltweit erfolgreichsten Unternehmen europäischen Ursprungs. Wir sind Marktführer für Reifen- und Autoservice und pflegen in unserer alltäglichen Arbeit einen hohen Anspruch an die Qualität und Sicherheit unserer Leistungen und Produkte. Mit 350 bundesweiten Werkstätten und mobilen Teams sind wir auch in Ihrer Nähe. In den kommenden Jahren werden wir unsere Erfolgsgeschichte weiterschreiben und mit einer Vielzahl neuer Services im PKW-Segment weiterwachsen. Zur Verstärkung unseres HR-Teams suchen wir für unsere Servicezentrale in Frankfurt eine/n: HR RECRUITER (m/w/d) Verantwortung für den kompletten Bewerberprozess Ausschreibung, Gestaltung und Steuerung von Stellenausschreibungen Verwaltung des kompletten Bewerbermanagements Eigenständige, selbstsichere Vorauswahl geeigneter Kandidaten Ansprechpartner für Bewerber sowie interne und externe Partner Ständige Analyse der Recruiting-Kanäle zur Optimierung eines zielgerichteten Recruiting Organisation von Vorstellungsgesprächen und Durchführung von Telefoninterviews Zusammenarbeit mit Personaldienstleistern und Einstellung von Leasing-Kräften Administrative Tätigkeiten aus dem Recruiting- und HR Bereich Vertrauensvolle Zusammenarbeit mit dem Betriebsrat Im Vordergrund steht Ihre Persönlichkeit, unternehmerisches Denken, Eigeninitiative und der Spaß an der Arbeit für und mit unterschiedlichen Menschen Berufserfahrung im Bereich Recruiting/Human Resources ist wünschenswert Affinität für soziale Medien oder Kenntnisse im Bereich Social Media Recruiting Sehr gute Kommunikationsfähigkeit Gute Kenntnisse im Umgang mit den MS-Office-Programmen Ausgeprägte Serviceorientierung Teamplayer Sie können Kandidaten für unser Unternehmen begeistern und durch den gesamten Bewerberprozess führen Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis mit attraktiver Vergütung, Urlaubsgeld und lukrativen Prämien Gezielte Einarbeitung und gute Weiterentwicklungsmöglichkeiten 30 Tage Urlaub, Vertrauensarbeitszeit Viele weitere Vorteile wie vermögenswirksame Leistungen, Mitarbeiterrabatte, Kooperationen mit Fitnesstudios etc.
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(Junior) Recruiter / Personalreferent (m/w/d) für Recruiting und Personalbetreuung, befristet

Do. 14.10.2021
Frankfurt am Main
Union Investment ist der Experte für Fondsvermögensverwaltung in der Genossenschaftlichen FinanzGruppe und einer der größten deutschen Anbieter von Investmentfonds. Unser Anspruch ist, privaten wie institutionellen Anlegern die bestmöglichen Lösungen zu bieten. Bei uns treffen Sie nicht nur auf spannende Kapitalmärkte und vielfältige Aufgaben, sondern auch auf Kolleginnen und Kollegen, die fair und vorausschauend handeln. Unsere Kultur ist geprägt von einem hohen Leistungsanspruch und partnerschaftlichen Miteinander. Wir brauchen Menschen wie Sie: engagierte Mitdenker, die wie wir noch unglaublich viel vorhaben. Lernen Sie uns als einen ausgezeichneten Arbeitgeber kennen, bei dem Sie Profi und gleichzeitig Mensch sein können. Starten Sie mit uns eine spannende Zusammenarbeit mit vielseitigen Aufgaben: Erfolgreiche eigenständige Rekrutierung einschließlich Durchführung von Auswahlprozessen(Einzelinterviews, Assessmentcenter) und Kommunikation mit Bewerbenden und Fachbereichen sowie Vorbereitung eines erfolgreichen Onboardings Sicherstellung einer exzellenten Candidate Experience und Vermarktung von Union Investment als Arbeitgeber Identifizierung und aktive Ansprache von Kandidaten in diversen Sourcing Kanälen Aufbau und Pflege eines Talentpools für aktuelle und zukünftige Vakanzen Ansprechpartner für Führungskräfte bei allen personalwirtschaftlichen und arbeitsrechtlichen Fragestellungen Sie passen zu uns und dieser abwechslungsreichen Position, wenn Sie Folgendes mitbringen: Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Wirtschafts-/Sozialwissenschaften oder Psychologie, vorzugsweise mit Schwerpunkt Personal bzw. vergleichbare Ausbildung Erfahrung in der Personalauswahl inklusive Active Sourcing und in der Personalbetreuung Hohe Affinität zu Web2.0 Anwendungen sowie Know How in der Nutzung von sozialen Netzwerken und digitalen Medien Hands-on-Mentalität mit hohem Qualitätsanspruch und der Fähigkeit, auch in anspruchsvollen Situationen den Überblick zu behalten Hohe Team- und Serviceorientierung, gute Menschenkenntnis, Kommunikationsstärke und die Begabung, sich flexibel auf unterschiedliche Zielgruppen einzustellen  Die Stelle ist zeitlich bis zum 31.12.2022 befristet.Neben einer überdurchschnittlichen sowie leistungsorientierten Vergütung erhalten Sie selbstverständlich eine Reihe attraktiver Angebote und Zusatzleistungen. Vor allem aber finden Sie bei uns ein partnerschaftliches und faires Miteinander, einen wertschätzenden Zusammenhalt und Menschen, die ihre Aufgaben mit viel Begeisterung, Teamgeist und Überzeugung leben. Förderung der beruflichen Weiterentwicklung Flexibles und mobiles Arbeiten Fahrtkostenzuschuss bzw. Jobticket Angebote zur betrieblichen Altersvorsorge Unterstützungsangebote für die Kinderbetreuung Gesundheits- und Sportangebote Bezuschusstes Mittagessen/ Kantine Mitarbeiterrabatte und Leasingangebote (z. B. Fahrrad-Leasing) (Die genannten Leistungen können je nach Gesellschaft, Standort sowie Art des Beschäftigungsverhältnisses leicht variieren)
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Human Resources Manager (w/m/d) Recruiting mit Schwerpunkt Active Sourcing

Do. 14.10.2021
Stuttgart, Frankfurt am Main, München
Mit Horváth arbeiten Sie in einer unabhängigen, international tätigen Managementberatung. Wir bieten Ihnen das passende Umfeld, um mit uns über sich hinauszuwachsen. Unsere Erfolgsgeschichte ist geprägt durch unsere einzigartige Unternehmenskultur und die Menschen, die mit uns arbeiten. Unseren Erfolg gestalten wir gemeinsam – Tag für Tag in der Zusammenarbeit mit unseren Kunden vor Ort. Werden Sie ein Teil von uns. Als HR Manager (w/m/d) mit Schwerpunkt Active Sourcing betreuen Sie für definierte Profile die aktive Suche und Ansprache von geeigneten Kandidatinnen und Kandidaten für unser Unternehmen   Hierbei arbeiten Sie eng mit unterschiedlichen Führungskräften, Bedarfsträgern und Recruiting-Verantwortlichen zusammen  Sie begeistern die Kandidaten/innen in telefonischen Erstgesprächen   Sie treiben das Social Media Recruiting aktiv voran, indem Sie geeignete Tools und Kanäle für die gezielte und individuelle Suche, Identifizierung und Direktansprache von potenziellen Kandidaten/innen definieren  Dabei bauen Sie ein professionelles und anspruchsvolles Kandidatennetzwerk auf  Die Stelle kann in Vollzeit oder Teilzeit besetzt werden Durch Ihre/n Mentor/in werden Sie mit regelmäßigem Feedback persönlich gefördert  Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich der Wirtschaftswissenschaften idealerweise mit Schwerpunkt Personalwesen  Erste Erfahrung im Recruiting und/oder Active Sourcing – vorzugsweise in einem Unternehmen der Beratungs- bzw. Dienstleistungsbranche  Gute Kenntnisse in den Bereichen Personalbeschaffung und -auswahl  Praxiserfahrung in der Identifikation und Direktansprache von Kandidaten/innen auf unterschiedlichen Erfahrungsebenen  Sicheres und authentisches Auftreten in deutscher und englischer Sprache  Kontaktfreudigkeit, Kreativität und strukturierte Arbeitsweise  Hohe Einsatzbereitschaft, Eigeninitiative und  Organisationsvermögen   Spaß an freundschaftlicher Zusammenarbeit und ein Schuss Humor Work-Life-Balance Flexible Arbeitszeitmodelle, Freistellungen für Weiterbildung oder Sabbaticals Persönliches Mentoring & offene Feedbackkultur Individuelle Begleitung & Förderung  Weiterbildung Vielfältige Formate sowie Zugriff auf viele E-Learnings Attraktive Vergünstigungen Exklusive Konditionen für Sport, Kultur, Elektronik und vieles mehr Events & Networking Regelmäßige Events und diverse Plattformen für den internen Austausch  Modernes & mobiles Arbeitsumfeld IT-Equipment und Tools für flexibles Arbeiten, ob im Büro oder remote Langfristige Perspektive & Sicherheit Stetiges & nachhaltiges Wachstum seit 40 Jahren sowie individuelle Möglichkeiten zur Altersvorsorge Moderne Offices Gut erreichbar und ausgestattet - Obst und Getränke sind selbstverständlich
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Recruiter (m/w/d)

Do. 14.10.2021
Frankfurt am Main
Make your point @ BearingPoint. Wir bieten Beratung, die Strategie mit Technologie vereint und verbinden Unternehmertum mit Innovationsgeist. Bei uns warten auf Sie außergewöhnliche Entwicklungschancen, vielfältige Gestaltungsräume und Kollegen, die schnell zu Freunden werden. Consulting. Software. Ventures.Sie sind Visionär, wenn es um innovatives Recruiting geht und haben den Mut, neue Wege zu gehen? Active Sourcing, Social Networking, Talent Relationship Management und zielgruppenspezifisches Recruiting sind Ihre Welt? Dann begeistern Sie die besten Köpfe Deutschlands mit kreativen Recruiting-Ansätzen. Als Recruiter (m/w/d) mit Fokus Technology sind Sie verantwortlich für die Steuerung und Durchführung sämtlicher Recruiting-Aktivitäten für unsere Business Unit Technology in Deutschland. Diese begleitet unsere Kunden aus dem Finanz,- Industrie- und öffentlichen Sektor bei der Optimierung von IT-Prozessen. Als kompetenter Ansprechpartner beraten Sie unsere Führungskräfte in allen Recruiting- und vertragsrelevanten Themen. In Kooperation mit den HR-Partnern entwickeln Sie die optimale Recruiting-Strategie im Hinblick auf die Auswahl entsprechender Recruiting-Kanäle und -Maßnahmen. Die Ansprache von Kandidaten gehen Sie proaktiv an und agieren als Netzwerker in der relevanten Consultingszene, um kurz- und langfristig potentielle Bewerber erfolgreich für unser Unternehmen zu gewinnen.  Zusätzlich bearbeiten Sie eine Vielzahl von spannenden Projekten im Bereich Kampagnenmanagement, Social Media, Recruiting Analytics o.ä. Die Position ist ab sofort in Vollzeit an unserem Standort Frankfurt am Main zu besetzen. Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften, Sozialwissenschaften oder Psychologie mit Schwerpunkt Personalwesen oder kaufmännische Ausbildung mit Personalschwerpunkt Mind. 2 Jahre Berufserfahrung im Bereich Recruiting verbunden mit hoher Affinität für die neuesten Recruiting Tools und Trends Erfahrung im Active Sourcing via Social Media und Karrierenetzwerken Sicheres Auftreten, sehr gute kommunikative Fähigkeiten sowie ausgeprägte Kundenorientierung und Servicebereitschaft Hohe soziale Kompetenz sowie ein Gespür für den Umgang mit Menschen auf allen Hierarchieebenen Sehr gute deutsche und englische Sprachkenntnisse Verantwortungsvolle Aufgaben mit hohem Gestaltungsspielraum und eine steile Lernkurve sowie eine schnelle Übernahme von fachlicher Verantwortung Einen unbefristeten Arbeitsvertrag sowie zahlreiche Trainingsangebote und eine individuelle Betreuung durch einen persönlichen Mentor Eine attraktive Vergütung mit zahlreichen Benefits wie z.B. Übernahme des Jobtickets, Jobrad Leasing, Familienservice und Firmenfitness Hybrides Arbeiten mit neuestem technischem Equipment inkl. Smartphone in einer unserer top Office Locations oder zu Hause flache Hierarchien und eine teamorientierte Unternehmenskultur, in der Diversity und Wertschätzung, ökologische Verantwortung und gesellschaftliches Engagement dazu gehören
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Werkstudent (m/w/d) im Recruiting mit Übernahmeperspektive

Do. 14.10.2021
Stuttgart, Frankfurt am Main, Mannheim, Mainz, München, Nürnberg, Karlsruhe (Baden)
Als finanzstarkes, im Personaldienstleistungs- und Weiterbildungsmarkt breit aufgestelltes Unternehmen, bieten wir Ihnen optimale Bedingungen für den Einstieg in unserer zukunftssicheren und expandierenden Branche. Sie dürfen aktiv in allen Bereichen des Recruitings mitwirken, mitdenken und mitgestalten. Sie wirken am gesamten Ablauf von der Kandidatenrekrutierung bis zur Stellenbesetzung bei unseren Kunden aktiv mit und erhalten einen umfassenden Einblick in das Tagesgeschäft der Personaldienstleistung. Sie arbeiten bei einem führenden Personaldienstleister in Deutschland, der seit mehr als 30 Jahren an über 21 Standorten auf den kaufmännischen und IT-Bereich spezialisiert ist. Sie profitieren in Ihrer Tätigkeit von der langjährigen Etablierung und dem in dieser Form einmaligen Dienstleistungsportfolio aus Personaldienstleistungen bei Amadeus FiRe und Weiterbildung bei unseren spezialisierten Tochtergesellschaften Steuer-Fachschule Dr. Endriss, ComCave College und GFN.Werden Sie ein Teil unserer Teams und ebnen Sie Ihren Karriereweg als Werkstudent (m/w/d) im Recruiting mit Übernahmeperspektive.Sie unterstützen aktiv in allen Bereichen des Bewerbermanagements Sie koordinieren und begleiten telefonische sowie persönliche Vorstellungsgespräche Sie erstellen für unsere Kundenunternehmen individuelle Kandidatenprofile und schalten ansprechende Stellenanzeigen Sie rekrutieren passende Kandidaten durch Active Sourcing auf verschiedenen Plattformen Sie suchen in unserem bestehenden Kandidatenpool nach geeigneten Kandidaten für konkrete Stellenanfragen Sie pflegen und aktualisieren den umfassenden Kandidatenpool Sie erhalten Einblicke in die Vertriebstätigkeiten der Sales ConsultantsSie sind immatrikulierter Student eines wirtschaftswissenschaftlichen Studienganges und haben nur noch die Abschlussarbeit oder eine Klausur vor sich Im Umgang mit den MS Office-Programmen sind Sie praxiserprobt Mit Kommunikationsstärke, Humor, Begeisterungsfähigkeit und Spaß schaffen Sie es, Menschen für sich zu gewinnen Sie bringen verhandlungssichere Deutschkenntnisse und idealerweise gute Englischkenntnisse mit Einen Umfassenden Einblick und eigenverantwortliche Aufgaben sowohl im Recruiting als auch im Vertrieb Eine professionelle Einarbeitung, die Ihnen den Einstieg erleichtert Bei passender Leistung und Interesse, die Möglichkeit nach Ihrem Abschluss in Festanstellung bei uns einzusteigen Einkaufsvorteile auf der Plattform "Corporate Benefits"
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Active Sourcing Specialist (m/w/divers) - Befristet auf 2 Jahre

Do. 14.10.2021
Frankfurt am Main
Continental entwickelt wegweisende Technologien und Dienste für die nachhaltige und vernetzte Mobilität der Menschen und ihrer Güter. Das 1871 gegründete Technologieunternehmen bietet sichere, effiziente, intelligente und erschwingliche Lösungen für Fahrzeuge, Maschinen, Verkehr und Transport. Continental erzielte 2020 einen Umsatz von 37,7 Milliarden Euro und beschäftigt aktuell rund 233.000 Mitarbeiter in 58 Ländern und Märkten. 2021 begeht das Unternehmen sein 150-jähriges Jubiläum.Sie sind engagiert, motiviert und haben Spaß daran, die passenden Kandidaten für die richtigen Stellen zu finden? Dann unterstützen Sie die Continental AG bei ihrem Wachstum und werden Sie Teil unseres Active Sourcing Teams innerhalb des Recruiting Centers Germany am Standort in Frankfurt am Main. Ihre Aufgaben: Identifikation und Direktansprache von Kandidaten über innovative Recruitingkanäle wie z.B. Businessnetzwerke für zu besetzende Stellen innerhalb Deutschlands sowie die weitere Kandidatenbetreuung während des gesamten Recruitingprozesses Durchführung von Telefoninterviews mit potenziellen Kandidaten/innen Bewertung von Kandidatenprofilen und Weiterleitung von geeigneten Profilen an die zuständigen Fachabteilungen Überzeugen von potentiellen Kandidaten von der Continental AG als attraktiven Arbeitgeber und Vermittlung von Begeisterung für die neuen Aufgaben Aufbau und Ausbau von zielgruppenspezifischem Sourcing Wissen Sicherstellung einer vollständigen sowie qualitativ hochwertigen Datenpflege in IBM Kenexa Aufbau und Betreuung von Talentpools Unterstützung bei der Entwicklung geeigneter Suchstrategien sowie bei der Auswahl neuer Beschaffungskanäle Unterstützung auf Recruitingmessen und Events Mitarbeit an HR ­Projekten im Bereich Recruiting / Employer Branding Erstellen von Reports und Statistiken für die Erfolgsbewertung der Sourcingaktivitäten Abgeschlossenes Studium im Bereich Psychologie, Sozialwissenschaften, Wirtschaftswissenschaften oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrungen im Bereich Personalbeschaffung/HR und verbundenen Auswahlprozessen, -tools und -methoden erforderlich Erfahrung im Umgang mit technischen Stellen wünschenswert Fundierte Kenntnisse zu Personalauswahlinstrumenten erwünscht Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute Organisationsfähigkeit, verbunden mit einer problemlösungsorientierten, selbstständigen sowie qualitätsorientierten Arbeitsweise Kunden- sowie zielorientierte Kommunikationsfähigkeit Durchsetzungsvermögen Die Bewerbungen von schwerbehinderten Menschen sind willkommen. #LI-CS2
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Candidate Manager (m/w/d)

Do. 14.10.2021
Frankfurt am Main, Düsseldorf, Köln, Stuttgart, München, Hamburg
Firmenprofil: Das Herzstück unseres Beratungs-Geschäfts sind die Vielzahl an Leben, die wir positiv verändern. Dabei spiegeln sich unsere Werte und unsere Unternehmenskultur in allem wider, was wir tun! Die PageGroup ist eines der global führenden Personalberatungsunternehmen und in 37 Ländern mit rund 7.000 Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen vertreten. Die kontinuierliche Vermittlung von Talenten über die Arbeitnehmerüberlassung ist hierbei unter dem fortwährenden Einfluss des Fachkräftemangels in Deutschland ein wesentlicher Erfolgsfaktor der Marke Page Personnel. Die richtige Ansprache dieser Talente ist bedeutender denn je und ist somit eine unserer obersten Prioritäten. Wir suchen Dich als Schlüsselfigur in diesem Bereich und wollen erstmalig die Rolle des / der Candidate Manager (m/w/d) im Bereich Arbeitnehmerüberlassung an den Standorten Frankfurt, Düsseldorf, Köln, Stuttgart, München und Hamburg besetzen. WE MAKE A DIFFERENCE, WE ENJOY WHAT WE DO, WE ARE PASSIONATE, WE VALUE DETERMINATION, WE WORK AS A TEAM. Stellenbeschreibung Aufgabengebiet: Als Candidate Consultant bist Du für die Identifikation, die Ansprache und die erste Kontaktaufnahme passender Kandidaten und Kandidatinnen für die Arbeitnehmerüberlassung zuständig. Du überblickst dafür den internen Kandidat:innen- und Mitarbeiter:innen-Pool sowie die gängigen externen Bewerberdatenbanken und soziale Netzwerke. In telefonischen Interviews begeisterst Du die Kandidat:innen für den Einsatz und die Auftraggeber. Durch die Spezialisierung auf einen Fachbereich, entwickelst Du Dich innerhalb kürzester Zeit zum/r Marktexperten:in. Du fungierst dabei als Schnittstelle zwischen Bewerber:innen, Sales Consultants sowie externen Mitarbeiter:innen, Temp Operations und bist Teil der deutschlandweiten Candidate Consultant-Community. Betreuung der externen Mitarbeiter:innen während des Einsatzes. Enge Zusammenarbeit und direkte Berichtslinie an das lokale Management. Anforderungsprofil: Du bringst intrinsische Motivation, Durchhaltevermögen, Begeisterung und Leidenschaft für den Job im Recruiting mit! Hands-on Persönlichkeit mit einem ausgeprägten Sinn für Kundenzufriedenheit und Erfolg. Idealerweise bringst Du bereits erste Erfahrung im Active Sourcing und/oder Recruiting mit. Du verfügst über ein abgeschlossenes Studium oder eine kaufmännische Ausbildung mit erster Berufserfahrung, sowie fließende Deutsch- und gute Englisch-Kenntnisse. Lösungsorientierung bestimmt dabei Deine gesamte Arbeitsweise - Deine positive Lebenseinstellung unterstützt Dich dabei, Herausforderungen zu meistern und Dich weiterzuentwickeln. Es macht Dir Spaß Herausforderungen zu meistern und im Team gemeinsame Ziele zu erreichen. Vergütungspaket: Weil wir eine einzigartig dynamische Unternehmenskultur bieten und unsere Werte mit Leidenschaft leben. Die Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen stehen bei uns im Mittelpunkt, dafür wurden wir schon mehrfach als Top Employer ausgezeichnet. Bei uns hast Du die Möglichkeit, Deine eigene Karriere zu gestalten. Wir bieten Dir u.a.: Ein attraktives Gehaltspaket mit hohem Fixum und ungedeckelter Bonusregelung. Klare Karrierewege mit erstklassigen Trainings. Flexibles Arbeiten und attraktive Urlaubsregelung nach Unternehmenszugehörigkeit. iPhone als Diensthandy ab Tag 1. Exklusive Incentives und Corporate Benefits sowie ein nachhaltiges Programm zum Thema Gesundheit. Sprich uns an: Wir bieten flexible Arbeitszeitmodelle, um vor allem die Vereinbarkeit von Beruf und Familie zu fördern.
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Trainee Recruiting (m/w/d)

Do. 14.10.2021
Frankfurt am Main
AGILE – das Traineeprogramm der top itservices AG. Du suchst einen Arbeitgeber, der Dich aktiv auf Deinem Karriereweg begleitet? Dann suchen wir Dich! Wir sind die top itservices AG: kompetent. persönlich. initiativ. Der IT-Dienstleister mit einer mehr als 40-jährigen Erfolgsgeschichte. Gestalte gemeinsam mit uns die Arbeitswelt von morgen! Werde Teil unseres Erfolgs!Mit dem Traineeprogramm AGILE bildet Dich die top itservices AG anhand eines strukturierten Einarbeitungsplans erfolgreich zu einem topTalent aus. Profitiere von einer praxisnahen Ausbildung in den Bereichen Sales & Recruiting. Entwickle Dich im hochdynamischen IT-Wachstumsmarkt zum Professional. Nimm die Herausforderung an und werde Teil des Teams goldene Mitte im Herzen Europas! Nutze nach der Einarbeitungszeit gerne die Homeoffice-Option: Wir bieten Dir größtmögliche Flexibilität. Create your own work-life!Trainee Recruiting (m/w/d)Festanstellung - Frankfurt am Main - Ab sofort oder nach VereinbarungGestaltung aussagekräftiger Stellenanzeigen sowie Identifikation und Ansprache potenzieller IT-Experten für tagesaktuelle Vakanzen unserer KundenEigenständige Durchführung von Telefoninterviews sowie Terminkoordination zwischen Experte und KundeErstellung von Expertenprofilen in enger Zusammenarbeit mit unserem Sales-TeamEigenverantwortliche Betreuung der Experten im gesamten Bewerbungsprozess, vom ersten Telefonat bis hin zur finalen VertragsunterschriftDu verfügst über ein abgeschlossenes StudiumEine ausgeprägte Service- und Kundenorientierung sowie eine hohe Begeisterungsfähigkeit zeichnen Dich ausEs macht Dir Spaß, als Networking-Profi mit Deiner positiven Ausstrahlung im telefonischen und persönlichen Kandidatenkontakt zu stehenVerhandlungssichere Sprachkenntnisse in Deutsch sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden Dein Profil abGestalte Deine Karriere sowie Prozesse in Deinem Verantwortungsbereich aktiv mitNutze die Homeoffice-Option und spüre dabei Deine Gestaltungsfreiheit sowie die ZeitersparnisFit und umweltbewusst - wir bieten Dir die Möglichkeit ein Business Bike zu leasen (inklusive Privatnutzung)Komm ins Team goldene Mitte in Mainhattan und wachse mit uns durch Teamzusammenhalt sowie Spaß an der ArbeitProfitiere von unserer 40-jährigen Erfahrung und Expertise am Markt sowie einer topUnternehmenskultur, flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen
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Werkstudent (m/w/d) Recruiting & Vertrieb

Do. 14.10.2021
Darmstadt
Wir suchen für eine Niederlassung im Großraum Darmstadt einen engagierten Werkstudenten (m/w/d) für 20 Stunden pro Woche, der gerne Verantwortung übernimmt und an selbstständiges Arbeiten gewöhnt ist. Wir bieten einen ersten Einblick in die Personaldienstleistung sowie flexible Arbeitszeiten, die auf Ihr Studium Rücksicht nehmen. Bei uns haben Sie die Möglichkeit umfassende Einblicke in die Kundenansprache und -betreuung, verschiedene Disziplinen des Recruitings sowie die Kandidatenrecherche zu gewinnen.   Sie arbeiten aktiv im gesamten Recruitingprozess mit und bekommen zahlreiche Einblicke in die Personalauswahl. Sie beobachten das Marktgeschehen und identifizieren gemeinsam mit ihrem Team potentielle Neukunden. Sie unterstützen unser Team bei verschiedenen administrativen Tätigkeiten rund um unsere Kunden und das Bewerbermanagement. Sie identifizieren geeignete Kanäle und wirken bei der Kandidatenrecherche mit. Sie stellen alle wichtigen Informationen zusammen und helfen bei der Vor- und Nachbereitung von internen Meetings, Kundenterminen und Vorstellungsgesprächen mit. Sie sind eingeschriebener Student (m/w/d) der Wirtschaftswissenschaften, Geisteswissenschaften oder eines vergleichbaren Studiengangs. Sie verfügen idealerweise über erste praktische Erfahrungen im Bereich Recruiting oder Vertrieb. Sie haben Spaß am Austausch mit Menschen und können andere für sich begeistern. Hohe Zuverlässigkeit, strukturierte Arbeitsweise und Eigeninitiative mit Sinn für kreative Lösungen runden Ihr Profil ab. Individuelle Einarbeitung: Mehrtägige JobFit-Trainings mit den neuen Kollegen in unserer Randstad Business School sowie Begleitung durch einen Paten in der Niederlassung für eine intensive Einarbeitung in Theorie und Praxis. Flexible Arbeitszeiten, damit Sie Theorie und Praxis miteinander vereinbaren können. Weiterentwicklungsmöglichkeiten: regelmäßige Mitarbeitergespräche zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung sowie individuelle Trainings. Moderne Büroeinrichtungen in zentraler Lage. Unkomplizierter Bewerbungsprozess, Verzichten Sie im ersten Schritt gerne auf ein Anschreiben und Anlagen und reichen zunächst nur einen Lebenslauf ein.
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