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Personalmarketing: 14 Jobs in Mainz-Kastel

Berufsfeld
  • Personalmarketing
Branche
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Anstellungsart
  • Feste Anstellung 10
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  • Befristeter Vertrag 1
  • Praktikum 1
Personalmarketing

Aushilfe / Werkstudent (m/w/d) Recruiting / Personalmarketing Vertrieb

Mi. 03.03.2021
Wiesbaden
Wie sich die Versicherung von morgen anfühlen wird, entscheiden Sie schon heute – als Mitarbeiter (m/w/d) der R+V Versicherung. Unser Anspruch: Ihrem Talent und Ihrer Leidenschaft den passenden Rahmen bieten. Unser Ziel: Zukunftsweisenden Versicherungslösungen den Weg ebnen und die gemeinsamen Werte mit Leben füllen. Lassen Sie uns gemeinsam neue Wege gehen! Denn genau das tun wir bei der R+V, einem der größten Versicherer Deutschlands. Aushilfe / Werkstudent (m/w/d) Recruiting / Personalmarketing Vertrieb Standort: Wiesbaden · befristet auf 1 Jahr Sie unterstützen uns im Sourcing und Recruiting für den Arbeitssektor Vertrieb – konkret sind Sie an vielfältigen Personalmarketing-Maßnahmen und Social-Media-Kampagnen beteiligt. Ebenso engagiert helfen Sie uns beim Pflegen, Überarbeiten und inhaltlichen Weiterentwickeln unserer Karriere-Website, hierfür nutzen Sie das Content-Management-System Magnolia. Rund um das Themenfeld der Suchmaschinen-Optimierung (SEO) erstellen Sie Dashboards, detaillierte Berichte und strukturierte Analysen. Dabei kommt es vor allem darauf an, dass Sie die Performance der Suchmaschinen im Blick behalten und spezifische Nutzerzahlen bzw. Reichweiten überwachen. Student / Studentin (m/w/d) mit Schwerpunkt Marketing / Online-Marketing oder eine vergleichbare Qualifikation Idealerweise Erfahrung in der Pflege von Websites, in jedem Fall Begeisterung für Content-Management-Systeme Sicherer Umgang mit MS Office, Google Analytics und Magnolia Ausgeprägtes Kommunikationsgeschick, hohe Eigenverantwortung Benefits: Work-Life-Balance Entwicklungsperspektiven Job-Ticket Betriebsrestaurant Fitnessstudio VErgütung Zertifizierungen Altersvorsorge
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(Senior-) Berater (m/w/d) Personaldienstleistungen

Fr. 26.02.2021
Mainz
Sie interessieren sich für ein vielseitiges Stellenprofil mit den Schwerpunkten Vertrieb und Personal? Sie beraten gerne Unternehmen auf Augenhöhe und begeistern potentielle Mitarbeiter für die Stellen Ihrer Kunden? Dann könnte diese Position genau die Richtige sein! Denn hier arbeiten Sie in der Schnittstelle zwischen unseren Kunden und unseren Mitarbeitern im Kundeneinsatz und sorgen dabei stets für den Perfect Match. Gewinnung und Betreuung neuer und bestehender Kundenunternehmen Kontinuierliche Marktanalyse Ihres regionalen Vertriebsgebietes Recruitment für die Arbeitnehmerüberlassung und Personalvermittlung Einsatzplanung, Betreuung und Bindung der Mitarbeiter im Kundeneinsatz Abgeschlossene Ausbildung oder ein Studium Eine ausgeprägte Affinität und Erfahrungen im Vertrieb (B2B)  Gerne Erfahrungen in der Personaldienstleistungsbranche  Ein Grundverständnis für die Herausforderungen in der Rekrutierung Führerschein der Klasse B  Wir arbeiten sicher in der neuen Normalität, mehr erfahren Sie hier. Attraktives Vergütungsmodell: 13. Monatsgehalt, Urlaubsgeld sowie Bonuszahlungen, betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen und Fahrgeld für Ihre tägliche Pendelstrecke Individuelle Einarbeitung: Umfassende JobFit-Trainings remote durch unsere Randstad Business School sowie Begleitung durch einen erfahrenen Kollegen für eine intensive Einarbeitung in Theorie und Praxis Weiterentwicklungsmöglichkeiten: regelmäßige Mitarbeitergespräche zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung sowie individuelle Trainings Weitere Benefits: Shared Purchase Plan (Mitarbeiteraktien), Smartphone und Chromebook (auch zur privaten Nutzung), kostenlose Kalt- und Heißgetränke, Vergünstigungen durch Corperate Benefits und attraktive Konditionen für Sport- (z.B. Fitnessstudios) und Beratungsangebote. Unkomplizierter und schneller Bewerbungsprozess: Gerne können Sie auf ein Anschreiben verzichten. Wir garantieren eine Antwort innerhalb von drei Werktagen!
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Personalsachbearbeiterin / Personalsachbearbeiter (w/m/d) für das Referat Z 3„Personal“

Fr. 26.02.2021
Wiesbaden
Das Hessische Ministerium für Wirtschaft, Energie, Verkehr und Wohnen ist eine oberste Landesbehörde mit Sitz in Wiesbaden und einer Außenstelle am Flughafen Frankfurt/Main. Es ist eines von neun Ministerien des Landes Hessen. Das breite Themenspektrum bietet interessante Aufgaben mit Schnittstellen zwischen Politik und Verwaltung. Das Hessische Ministerium für Wirtschaft, Energie, Verkehr und Wohnen sucht eine / einen Personalsachbearbeiterin / Personalsachbearbeiter (w/m/d)für das Referat Z 3„Personal“ bis EntgGr. E 11TV-H. Die Einstellung erfolgt als Elternzeitvertretung befristet bis Juni 2022. Für Beamtinnen und Beamte kommt gegebenenfalls eine Rotation/Abordnung in Betracht. Das Referat bearbeitet sämtliche Personalangelegenheiten der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter (Tarifbeschäftigte und Beamtinnen/Beamte) des Ministeriums und ist zuständig für die Personalrekrutierung. Sie koordinieren im Team den Personalrekrutierungsprozess. Neben der Erstellung von Ausschreibungen nach Abstimmung mit den Beteiligten sind Sie zuständig für die Sichtung der eingegangenen Bewerbungen sowie die Vorauswahl der einzuladenden Bewerberinnen und Bewerber. Bis zum Onboarding sind Sie am Verfahrensablauf beteiligt. Sie prüfen hausinterne Umsetzungsmöglichkeiten für interessierte Mitarbeitende. Ggf. wirken sie auch an der hausweiten Einführung des Mobilen Arbeitens im Rahmen eines Modellversuchs mit Sie sind Diplom-Verwaltungswirtin bzw. Diplom-Verwaltungswirt oder Verwaltungsfachwirtin bzw. Verwaltungsfachwirt oder haben ein abgeschlossenes Hochschulstudium (Bachelor mit mind. 180 ECTS / FH-Diplom) der öffentlichen Verwaltung, des Personalwesens oder der Wirtschaftswissenschaften, alternativ in Psychologie, Sozialwissenschaften oder Pädagogik mit jeweiligem Schwerpunkt im Bereich Personal Idealerweise verfügen Sie über eine mindestens einjährige Berufserfahrung im Personalbereich des öffentlichen Dienstes oder eines Unternehmens Kenntnisse der Qualifikationsebenen der Bildungslandschaft und der darauf bezogenen Auswirkungen aus den öffentlichen Dienst sind von Vorteil Sofern Sie über SAP-Kenntnisse verfügen, ist dies vorteilhaft Wir erwarten: Sie besitzen eine gewandte und präzise mündliche und schriftliche Ausdrucksfähigkeit und zeigen eine hohe Belastbarkeit. Sie sind verschwiegen, serviceorientiert und sind bereit zur Teilnahme an Besprechungen und Terminen, die zeitliche Flexibilität erfordern. Sie zeigen Eigeninitiative, Flexibilität, Organisations- und Verhandlungsgeschick, Konflikt und Durchsetzungsfähigkeit sowie Teamfähigkeit. Sie haben ein freundliches und sicheres Auftreten und wenden adressatengerechte Kommunikation an. Sie arbeiten selbstständig und eigenverantwortlich. einen attraktiven Arbeitsplatz mit vielfältigen Aufgaben und Entwicklungsperspektiven flexible Arbeitszeiten und Angebote zur Vereinbarkeit von Beruf und Familie tarifgerechte Vergütung und umfangreiche Sozialleistungen nach TV-H kostenfreie Nutzung des ÖPNV im Rahmen des “LandesTickets” auch während der Freizeit kostenfreie Kfz- und Fahrradstellplätze direkt im Ministerium attraktive Weiterbildungsmöglichkeiten Möglichkeit zur Teilnahme an Kursen und Programmen zur Gesundheitsförderung Die tatsächliche Eingruppierung richtet sich nach Ihrer individuellen einschlägigen Berufserfahrung. Zudem werden bei der Einstellung die Beschäftigten der Stufe 1 zugeordnet, sofern keine einschlägige Berufserfahrung vorliegt (§ 16 Abs. 2 TV-H). Das Ministerium strebt eine generelle Erhöhung des Frauenanteils an. Frauen sind besonders aufgefordert, sich zu bewerben. Schwerbehinderte Menschen werden bei gleicher Eignung und Befähigung bevorzugt berücksichtigt. Teilzeitbeschäftigung ist grundsätzlich möglich. Die Bewerbung von Menschen mit Migrationshintergrund wird ausdrücklich begrüßt.
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Mitarbeiter Personalbetreuung *

Fr. 26.02.2021
Essen, Ruhr, Frankfurt am Main, Wiesbaden
Unternehmen verschiedenster Branchen suchen händeringend nach Fachkräften. Ohne die richtigen Spezialisten stehen Projekte, Roboter und Laptops still - und nichts geht mehr. Da kommen wir ins Spiel. Wir sind die weltweite Nr. 1 in der Rekrutierung von Spezialisten. Allein in Deutschland, Österreich, der Schweiz und Dänemark unterstützen wir über 4500 Spitzenunternehmen, die richtigen Experten für die Realisierung ihrer Projekte zu finden. Als Vertriebsorganisation bieten wir Einstiegsmöglichkeiten im Sales und Recruiting oder unseren zentralen Fachabteilungen. Steige jetzt intern bei uns im Bereich Specialist Recruiting ein. Die Hauptaufgaben dieses Bereichs sind die Recherche nach passenden Kandidatenprofilen für Kundenanfragen, die Koordination und Durchführung von Auswahlgesprächen sowie die Betreuung der Spezialisten während der Recruiting-Prozesse. Als Mitarbeiter* Personalbetreuung bist Du für die ganzheitliche Betreuung der bei unseren Kunden eingesetzten Spezialisten zuständig Für die Experten in Deinem Zuständigkeitsbereich bist Du kompetenter Ansprechpartner in allen personalrelevanten Themen während der Einsatzzeit und darüber hinaus Durch eine positive Candidate Experience und zeitnahe Projektwechsel sorgst Du für eine erfolgreiche Mitarbeiterbindung und trägst dadurch maßgeblich zum Unternehmenserfolg bei Team- und Kundenabhängig begleitest Du die Kandidaten zu Interviews bei unseren Kundenunternehmen und bereitest sie mit Deinem Recruitingwissen optimal auf das Vorstellungsgespräch vor Durch aktives Beziehungsmanagement gewinnst Du außerdem hochrangige Experten für unseren Kandidatenpool und generierst wertvolle Informationen für unser Key Account Management Du hast einen Hochschulabschluss oder eine abgeschlossene Ausbildung mit erster Berufserfahrung im Personalbereich Du bist auf der Suche nach einem Berufseinstieg in der Personalbetreuung und bringst idealerweise bereits erste Erfahrung oder aus einem Praktikum oder einer Werkstudententätigkeit mit Als Organisationstalent zeichnest Du Dich durch Deine sehr strukturierte und selbstständige Arbeitsweise aus Außerdem besitzt Du eine ausgeprägte Dienstleistungsorientierung und hast Spaß an organisatorischen Aufgaben Insgesamt bist Du eine kommunikative Persönlichkeit und überzeugst durch ein selbstbewusstes und professionelles Auftreten Mit fast 25 Jahren Erfolg am Markt bietet Dir Hays die Stabilität und Sicherheit eines global agierenden Konzerns und stellt unbefristet in Festanstellung ein Steile Karriere-Chancen durch kontinuierliches Wachstum sowie individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten zum Fachexperten oder zur Führungskraft stehen Dir offen Vertriebserfolge werden von uns durch attraktive Incentives belohnt Neben einem leistungsorientierten Vergütungsmodell profitierst Du von unseren zahlreichen Mitarbeiterangeboten - wie z.B. Bezuschussung zum Jobticket, betriebliche Altersvorsorge und Gesundheitsförderung, Sonderkonditionen für Fitnessstudio Mitgliedschaften, Mitarbeiterrabatte, Teamevents u.v.m. Darüber hinaus kannst Du Dich auf 30 Tage Urlaub freuen
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Recruiter (m/w/d) Schwerpunkt gewerblich-technische Berufe

Do. 25.02.2021
Eschborn, Taunus
Als Recruiter in unserem Headoffice in Eschborn betreuen Sie einen unserer namhaften Großkunden. Ihr Schwerpunkt liegt im Recruiting von gewerblich-technischen Berufen. Sie sind für die Qualifizierung der Bewerberinnen und Bewerber verantwortlich und begleiten diese durch unseren digitalisierten Recruitiungsprozess. Sie sind in hohem Maße dienstleistungsorientiert, sind digitalen Strategien gegenüber aufgeschlossen und suchen stets nach der perfekten Lösung? Dann freuen Sie sich auf spannende Aufgaben in einem dynamischen Marktumfeld. Auftragsannahme und Matching definierter Großkunden Anfragen Zusammenarbeit mit verschiedenen Schnittstellen Führen von Telefon- und Videointerviews Erstellung von Bewerberexposés Erfassung von Bewerberdaten und Kundendaten in UFO sowie in Kundensystemen Vorbereitung und Coaching der Bewerber Eigenständige Steuerung der Vertriebs- und Bewerberaktivitäten, anhand von vorgegebenen Zielen Mitarbeit bei verschiedenen Innovationsprojekten Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Idealerweise mehrjährige Berufserfahrung in der Personaldienstleistungsbranche Erfahrungen in der Rekrutierung, gerne auch in der Direktansprache Hohe Eigenverantwortung und Motivationsfähigkeit Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute Deutsch Englischkenntnisse Gute MS-Office Kenntnisse Kenntnisse der Google-Produkte (wie z.B. Google Tabellen) wünschenswert Teamfähigkeit, Genauigkeit und selbstständige ArbeitsweiseB  Attraktives Vergütungsmodell: 13. Monatsgehalt, Urlaubsgeld sowie Bonuszahlungen, betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen und Fahrgeld für Ihre tägliche Pendelstrecke Individuelle Einarbeitung: Mehrtägige JobFit-Trainings mit den neuen Kollegen in unserer Randstad Business School sowie Begleitung durch einen Paten in der Niederlassung für eine intensive Einarbeitung in Theorie und Praxis Weiterentwicklungsmöglichkeiten: regelmäßige Mitarbeitergespräche zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung sowie individuelle Trainings Weitere Benefits: Mitarbeiteraktien, Smartphone und Notebook auch zur privaten Nutzung, kostenlose Kalt- und Heißgetränke, Vergünstigungen durch Corporate Benefits und attraktive Konditionen für Sportangebote (z.B. Fitnessstudios), mobiles Arbeiten von zuhause aus Unkomplizierter und schneller Bewerbungsprozess: Gerne können Sie auf ein Anschreiben verzichten und uns zunächst nur einen Lebenslauf einreichen.
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Talent Sourcer (m/w/d)

Do. 25.02.2021
Wiesbaden
Wir bei FERCHAU verbinden Menschen und Technologien - und daran sind Sie entscheidend beteiligt. Dank Ihrem Einsatz finden wir die richtigen Köpfe für die Projekte und Herausforderungen unserer Kunden und bringen gemeinsam Technologien auf die nächste Stufe. Sie möchten aktiv am Unternehmenserfolg von uns und unseren Kunden mitwirken? Dann starten Sie bei uns in das nächste Karriere-Level!Talent Sourcer (m/w/d)Wiesbaden Active Sourcing mit Fokus auf unsere Experten von morgen via Social Media (LinkedIn, XING & Co.) Eigenständige Durchführung telefonischer und Video-Interviews mit interessanten Kandidaten Erarbeitung von Konzepten und Strategien zur Gewinnung der geeigneten Talente von morgen Enge Zusammenarbeit und regelmäßiger Austausch mit den Kollegen aus dem Vertrieb & Recruiting Langfristig und nachhaltig - Ihre Perspektiven bieten Potenzial. Wir ermöglichen einen erfolgreichen Einstieg durch (digitale) Einarbeitungsseminare Wir leben eine offene, vielfältige, dynamische und kollegiale Unternehmenskultur Wir gestalten gemeinsam eine spannende Zukunft in einem innovativen Umfeld Wir bieten einen flexiblen Einstieg in eine unbefristete interne Position am Standort Wiesbaden Fachlich und persönlich - Ihre Qualitäten sprechen für sich. Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung oder ein abgeschlossenes Hochschulstudium Sie konnten erste praktische Erfahrungen im Active Sourcing sammeln Sie verfügen über eine ausgeprägte Affinität zu technischen Themen Sie haben Spaß an der Interaktion mit für Sie unbekannten Menschen
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(Senior) Recruiter (m/w/d)

Mo. 22.02.2021
Bingen am Rhein
Unser Unternehmen, die LÖWEN ENTERTAINMENT GmbH mit Hauptsitz in Bingen am Rhein ist ein traditionsreicher und innovativer Hersteller von Geldspielgeräten sowie Compactsport-Automaten. Im Rahmen ihres Produktportfolios ist LÖWEN ENTERTAINMENT in den Geschäftsbereichen Entwicklung, Produktion, Vertrieb und Service aktiv.  Unser Unternehmen ist Teil der LÖWEN-Gruppe – einem der führenden Hersteller und Betreiber von Geldspiel- und Compactsport-Geräten, die mit über 4.500 Mitarbeitern deutschlandweit tätig sind. Als erfahrener Recruiter nehmen Sie eine interne Beraterrolle ein, arbeiten eng mit den Fachbereichen zusammen und verantworten die individuelle Recruiting-Strategie Die proaktive Nutzung zielgruppengerechter Kanäle sowie die Direktansprache gehören für Sie zum Standardwerkzeug eines Recruiters Sie begleiten Kandidaten von Beginn an und sorgen so für eine positive „Candidate Experience“ Darüber hinaus treiben Sie wichtige Projekte für die Weiterentwicklung eines zielgruppengerechten und zeitgemäßen Recruitings voran Auch haben Sie einen Blick für geeignete Personalmarketingmaßnahmen Abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium mit Schwerpunkt Personal oder eine vergleichbare Ausbildung mit Zusatzqualifikation im Personalwesen Mehrjährige Erfahrung im Bereich Personalberatung, Researcher, Sourcer oder Recruiter, gerne in einem technisch geprägten Umfeld Professionelle Einbindung von Social Media und anderen digitalen Kanälen, in denen sich unsere Zielgruppen bewegen (LinkedIn, XING & Co.) Die Fähigkeit, Kandidaten für das Unternehmen zu begeistern und erfolgreich durch den kompletten Bewerbungsprozess zu führen Sicherer Umgang mit Bewerbermanagementsoftware von Vorteil, sowie gute MS-Office-Kenntnisse Erfahrung im eignungsdiagnostischen Umfeld Teamplayerqualitäten und eine selbstbewusste, überzeugende und empathische Persönlichkeit Hohe Sozialkompetenz und sehr gute kommunikative Fähigkeiten Teamarbeit in einer kollegialen und freundlichen Arbeitsatmosphäre mit talentierten und engagierten Kollegen Umfangreiche Sozialleistungen, Chancengleichheit, ein betriebliches Gesundheitsmanagement Eigenständiges Arbeiten mit vielen Gestaltungsmöglichkeiten Mitarbeiterförderung und -entwicklung als festen Bestandteile unserer Unternehmenskultur
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Sales Consultant (m/w/d)

Mo. 22.02.2021
Wiesbaden
Die DIS AG gehört zu den größten Personaldienstleistern in Deutschland. Als Marktführer in der Vermittlung von Fach- und Führungskräften haben wir uns auf die Geschäftsbereiche Finance, Industrie, Office & Management, Banking und Aviation spezialisiert. Sie suchen einen Job voller Abwechslung, an dem jeder Tag neue Herausforderungen und Möglichkeiten mit sich bringt? Ihr Herz schlägt für den Vertrieb, sodass Sie durch Ihre eloquente Art Menschen begeistern- und überzeugen können? Dann suchen wir Sie, als leidenschaftlicher Sales Consultant (m/w/d) mit hoher Eigenmotivation für den Geschäftsbereich Office & Management und Finance. Das Leben eines Consultants (m/w/d) ist schnelllebig und bietet verschiedene und individuelle Entwicklungsmöglichkeiten. Werden Sie Teil eines stetig wachsenden Teams an unserem Standort in Wiesbaden und schreiben Sie gemeinsam mit uns Ihre persönliche Erfolgsgeschichte! In erster Linie übernehmen Sie als Vertriebler die Verantwortung für Ihren eigenen Kundenstamm Sie übernehmen die Auftragsakquise, den Aufbau und die Pflege von B2B-Kunden im Außen- und Innendienst Sie überzeugen Kunden von Ihrer Dienstleistung und agieren von der Angebotserstellung bis zur Auftragsabwicklung als professioneller und dienstleistungsorientierter Partner Sie arbeiten eng mit Ihren Kollegen zusammen, um den End-to-End-Verkaufszyklus kontinuierlich zu verbessern Darüber hinaus führen Sie, in Absprache mit dem Recruiting-Team, persönliche und telefonische Vorstellungsgespräche mit qualifizierten Fach- und Führungskräften aus dem kaufmännischen Bereich Ihr wirtschaftliches Studium oder eine kaufmännische Ausbildung haben Sie erfolgreich abgeschlossen Im Anschluss konnten Sie bereits praktische Erfahrung im Vertrieb sammeln können Sie arbeiten eigenverantwortlich sowie strukturiert und verfügen über das notwendige Durchhaltevermögen und Engagement, um Ihre Ziele zu erreichen oder sogar zu übertreffen Sie sind fit in den gängigen EDV-Systemen Sie besitzen einen Führerschein der Klasse B Spannende Aufgaben mit vielen Entwicklungs- & Gestaltungsmöglichkeiten Ein individuelles Einarbeitungskonzept und gezielte Weiterbildungsmöglichkeiten in unserer hauseigenen Akademie Ein sehr attraktives Vergütungs- & Bonuspaket, 30 Tage Urlaub, Firmenwagen der Oberklasse und Smartphone, sowohl für die betriebliche- als auch für die private Nutzung Kurze Berichtswege und damit schnelle Entscheidungen für eine aktive, persönliche Entwicklung Arbeiten Sie bei einem der erfolgreichsten und größten Personaldienstleister in Vollzeit und unbefristet
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Praktikant (m/w/d) im Recruiting

Mo. 22.02.2021
Wiesbaden
Die DIS AG gehört zu den größten Personaldienstleistern in Deutschland. Als Marktführer in der Vermittlung von Fach- und Führungskräften haben wir uns auf die Geschäftsbereiche Finance, Industrie, Office & Management, Banking und Aviation spezialisiert. Bist Du auf der Suche nach einem spannenden und abwechslungsreichen Praktikum im Bereich Recruiting, bei dem Du das erlernte Wissen in der Praxis anwenden kannst? Dann suchen wir genau Dich! Für unseren Standort in Wiesbaden suchen wir, zum nächstmöglichen Zeitpunkt, für den Fachbereich Office & Management und Finance, eine Unterstützung im Recruiting für mindestens 3 Monate. Es erwartet Dich ein offenes, kollegiales Arbeitsumfeld mit einem dynamischen Team! Du unterstützt unser Recruiting-Team im operativen Business von A-Z Dabei zählt die Bearbeitung des Bewerbereingangs und die Terminierung von persönlichen und telefonischen Vorstellungsgesprächen zu Deinen Hauptaufgaben Das Begleiten und Führen von telefonischen und persönlichen Vorstellungsgesprächen verspricht direkten Kontakt mit den Bewerbern Dazu gehört auch die Erstellung und Streuung von Stellenanzeigen auf Karriereplattformen Außerdem unterstützt Du unsere Recruiter bei der Aufbereitung von Bewerbungsunterlagen und erstellst eigenständig Kandidaten-Exposés für unsere Kunden Last but not least gehört die Pflege der Bewerberdatenbank in Dein Aufgabenfeld Du absolvierst zurzeit einen Bachelorstudiengang im Bereich Soziologie, BWL, Wirtschaftswissenschaften, Business Administration oder vergleichbarem Fach, gerne mit Schwerpunkt Personal und suchst für Dein Praktikum eine interessante Perspektive Eine hohe Eigenmotivation, Dich im kompletten Recruiting-Bereich einzubringen, zeichnet Dich ebenso aus wie Proaktivität und eine hohe Service-Orientierung Im Umgang mit MS Office (insb. Word) bist Du fit Persönlich überzeugst Du durch Kommunikationsstärke, eine schnelle Auffassungsgabe und eine sorgfältige und gewissenhafte Arbeitsweise Fühlst Du dich angesprochen, weil Du ein hohes Interesse am Thema Recruiting hast? Dann bist DU unser „perfect match“! Bewirb' Dich bitte mit Deinen vollständigen Bewerbungsunterlagen, inklusive Angaben dazu, wann Du bei uns starten kannst! Die Position ist im Rahmen einer 40-Stunden-Woche zu besetzen.
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Research Consultant Personalberatung (m/w/d) Executive Search im Gesundheitswesen

Fr. 19.02.2021
Eschborn, Taunus
Wir sind eine sehr erfolgreiche Personalberatung mit langjähriger Branchenexpertise im Executive Search – spezialisiert auf die Suche und Auswahl von Führungskräften der 1. und 2. Ebene in der Gesundheitsbranche. Wir liegen zentral in Eschborn/Frankfurt im Rhein-Main Gebiet und sind schnell erreichbar. Für den weiteren Ausbau unseres professionellen Teams suchen wir einen Research Consultant (m/w/d) Executive Search im Gesundheitswesen Eigenverantwortliches Projektmanagement in hochwertigen Exklusivmandaten im krisensicheren Klinikumfeld und bei Gesundheitsdienstleistern Identifikation von Führungskräften, z.B. Chefärzte und Geschäftsführer Kontaktaufnahme zu Kandidaten, Vorausauswahl und Prüfung der Bewerber Beratung und Begleitung der Bewerber durch den gesamten Prozess  bis zum Placement Du bist eine kommunikative und motivierende Persönlichkeit und verfügst über ein abgeschlossenes Hochschulstudium oder eine abgeschlossene Berufsausbildung - dann bist Du bei uns genau richtig. Idealerweise hast Du bereits erste Erfahrungen im Research gemacht. Solltest Du branchenfremd sein, stehen wir Dir mit Rat und Tat zur Seite. Deine strukturierte und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise helfen Dir, Dich flexibel auf neue  und unterschiedlichste Gesprächspartner und Situationen einzustellen. Bei uns wird Teamwork groß geschrieben. Wir stärken uns gegenseitig den Rücken, deshalb suchen wir einen Teamplayer. Weitreichende Verantwortung und Entscheidungsfreiheit im Rahmen des Projektmanagements Unbefristeter Arbeitsvertrag, attraktives Jahresgehalt inklusive Prämien und 30 Urlaubstage Eigenes Büro, Benefits und flexible Arbeitszeiten Onboarding, das Dir hilft, Erfolge in kurzer Zeit zu erreichen Branchenlernen aus erster Hand von erfahrenen Beratern, Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Aufbau eines Netzwerks im Gesundheitswesen
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