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personalmarketing: 22 Jobs in Mannheim

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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 18
  • Ohne Berufserfahrung 14
Arbeitszeit
  • Vollzeit 22
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 18
  • Praktikum 3
  • Berufseinstieg/Trainee 1
personalmarketing

Manager (m/w/d) Human Resources

So. 16.02.2020
Mannheim
Lust auf ein dynamisches Team und neue Aufgaben in einem mittelständischen Unternehmen? Willkommen bei gempex!gempex unterstützt führende Unternehmen der Life Sciences Industrie bei der Umsetzung von GMP-Anforderungen. Unabhängig, international ausgerichtet und mit Standorten in Mannheim, Sisseln (CH) und Guangzhou (CN) unter­stützen mehr als 70 Mitarbeiter bei der Einführung, Optimierung und Aufrechterhaltung von Qualitäts­sicherungs­systemen.Für unser Technisches Büro in Mannheim suchen wir einenManager (m/w/d) Human Resources Erarbeitung, Weiterentwicklung und Umsetzung zukunftsweisender HR-Konzepte Sparringspartner für die Geschäftsleitung bei der Umsetzung von HR-Strategien und Prozessen Bedarfsermittlung neuer Positionen, Entwicklung von Anforderungsprofilen Employer Branding Maßnahmen, v. a. in den Social Medias und durch Recruitingveranstaltungen Durchführung von Interviews, On- & Off-Boarding Beratung und Unterstützung zu arbeitsrechtlichen und personalpolitischen Fragestellungen Einführung eines HR- & Bewerbermanagement-Systems Schulungsplanung für Mitarbeiter Studium mit dem Schwerpunkt Personal, BWL, Rechtswissenschaften oder vergleichbare QualifikationenFundierte, mehrjährige Berufserfahrung als HR-Generalist oder HR-ManagerHervorragendes Gespür für MenschenBegeisterung für die aktive Suche nach passenden Mitarbeitern und für deren WeiterentwicklungVertraut mit Social Media RecruitingHohe Einsatzbereitschaft, Kommunikationsstärke und DurchsetzungsfähigkeitSehr gute Kenntnisse der gängigen Microsoft AnwenderprogrammeSehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch und EnglischNeben einem attraktiven und finanziell stabilen Arbeitsplatz bieten wir Ihnen einen facettenreichen Job in einem hochmodernen Arbeitsumfeld. Auf flache Hierarchien, flexible Arbeitszeiten, einen privat nutzbaren Firmen­wagen und ein unbürokratisches Miteinander können Sie sich genauso verlassen wie auf ein Gesamtpaket an Sozialleistungen.
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Account Manager (gn) Young Professionals

Sa. 15.02.2020
München, Düsseldorf, Berlin, Mannheim
Studyheads ist eine Marke der GVO Young Professionals GmbH. Seit 2017 gehört die GVO zu der Unternehmensgruppe der persona service AG & Co. KG. Als Nischenanbieter im Bereich der Young Professionals setzen wir auch durch digitale Marktplätze und Applikationen – z. B. zur Vermittlung von Karriereperspektiven, haushaltsnahen Dienstleistungen oder Studenten-Jobs – neue Maßstäbe an unseren Standorten. Die Unternehmensgruppe der GVO gibt Dir die Möglichkeit Deine Talente hierfür einzusetzen, Dich zu entwickeln und mit Leidenschaft Ergebnisse zu erzielen, die den Unterschied machen! Du bist ein Kommunikationsgenie und hast den Vertrieb und die Kundenbetreuung bereits für Dich als Aufgabenfeld entdeckt? Wir suchen kommunikative Vertriebstalente In München, Düsseldorf, Berlin, Hannover oder Mannheim die gemeinsam mit uns Ihren Standort entwickeln und voranbringen wollen.  Bei uns bekommst Du die Chance, den Bereich mitzugestalten und Deine Persönlichkeit einzubringen. Du akquirierst aktiv Neukunden und vermarktest die Dienstleistungen von Studyheads Du positionierst Studyheads als Lösungsanbieter und erarbeitest kundenspezifische Konzepte Du baust Dir einen eigenen Kundenstamm auf und betreust diesen sowohl telefonisch als auch persönlich Du hast stets einen Blick auf die operative Umsetzung und stehst in engem Kontakt zu den zentralen Recruiting- und Dispositionszentren Du unterstützt im Rahmen von persönlichen Bewerbungsrunden und –gesprächen an Deinem Standort Du hast Erfahrungen im Vertrieb/Außendienst von Produkten oder Dienstleistungen Du hast Freude an der Neukundenakquise und Kundenbetreuung Du hast ein gutes Gefühl für die Bedürfnisse und Vorlieben unserer „Studyheads“ Du arbeitest gern im Team, verfügst über Verhandlungsgeschick und Präsentationssicherheit Du überzeugst durch Organisationstalent und eine empathische sowie freundliche Persönlichkeit Flache Hierarchien verbunden mit einer offenen und ehrlichen Unternehmenskultur Attraktives Vergütungspaket mit erfolgsabhängigen Vergütungsbestandteilen Gewissenhafte Einarbeitung in die Prozesse Eine Aufgabe mit viel Entwicklungspotential in einem innovativen Unternehmen Anspruchsvolle Arbeitsatmosphäre in einem großartigen Team Ein kreatives und dynamisches Arbeitsumfeld mit großem persönlichen Gestaltungsspielraum Einen Platz in der GVO Familie
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Praktikum im Bereich Personalentwicklung und Personalmanagement für Führungskräfte ab Juli 2020

Fr. 14.02.2020
Mannheim
Die Daimler AG ist eines der erfolgreichsten Automobilunternehmen der Welt. Mit den Geschäftsfeldern Mercedes-Benz Cars, Daimler Trucks, Mercedes-Benz Vans, Daimler Buses und Daimler Mobility gehört der Fahrzeughersteller zu den größten Anbietern von Premium-Pkw und ist der größte weltweit aufgestellte Nutzfahrzeug-Hersteller.Job-ID: 230635Im Mercedes-Benz Werk Mannheim dreht sich alles um das Herzstück eines jeden Fahrzeuges - den Motor. Hier werden modernste Nutzfahrzeug- und Industriemotoren, hochwertige Gussteile sowie Tauschmotoren für Lkw, Pkw und Transporter hergestellt. Das ist vor allem der Verdienst der rund 5.100 Mitarbeiter*innen. Machen Sie mit und werden Sie Teil unseres Teams! Im Rahmen Ihres Praktikums im Team Human Resources Daimler Trucks im Werk Mannheim lernen Sie in einem global agierenden Unternehmen aktuelle Themen zur Führungskräfteentwicklung kennen. Wir sind verantwortlich für das Thema Personalentwicklung für die Teamleiter- und Meisterebene. Dabei entwickeln und koordinieren wir ganzheitliche PE-Konzepte und Projekte. Weitere Bestandteile der Abteilungsarbeit bilden u.a. die Themen Auswahlprozesse & Assessment Center (AC), Stellenbesetzungen, Personal-, Performance- sowie Talent Management und Diversity. Darüber hinaus unterstützen wir die kulturelle Transformation bei Daimler im Rahmen von "Leadership 2020", um auch künftig ein attraktiver sowie wettbewerbsfähiger Arbeitgeber zu bleiben. Zu Ihren Aufgaben zählen: Begleitung sowie Vor- und Nachbereitung von Assessment Centern Administrative Steuerung von Stellenbesetzungsprozessen Ausarbeitung von Präsentationen und Analysen zu unterschiedlichen Personalentwicklungsthemen Mitarbeit an Projekten im Bereich Personalentwicklung - z.B. "Leadership 2020" Mitarbeit an standortübergreifenden Personalentwicklungsthemen Studiengang: Psychologie, Pädagogik, Sozial- oder Wirtschaftswissenschaften oder ein vergleichbarer Studiengang Sprachkenntnisse: Sichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift IT-Kenntnisse: Sicherer Umgang mit MS-Office Persönliche Kompetenzen: Strategische Arbeitsweise, Engagement, Freude an Teamarbeit, Kommunikationsfähigkeit Sonstiges: Erfahrungen im Bereich Personalentwicklung und Personalmanagement von VorteilDie Tätigkeit ist in VollzeitGanz ohne Formalitäten geht es natürlich auch bei uns nicht. Daher bitten wir Sie sich ausschließlich online zu bewerben und Ihrer Bewerbung einen Lebenslauf, aktuelle Immatrikulationsbescheinigung mit Angabe des Fachsemesters, aktueller Notenspiegel, relevante Zeugnisse, ggf. Pflichtpraktikumsnachweis und Nachweis über die Regelstudienzeit (max. Gesamtgröße der Anhänge 6 MB) beizufügen. Weiterführende Informationen zu den Einstellkriterien finden Sie hier. Angehörige von Staaten außerhalb des europäischen Wirtschaftsraums schicken ggf. bitte Ihre Aufenthalts-/Arbeitsgenehmigung mit. Wir freuen uns insbesondere über Onlinebewerbungen schwerbehinderter und ihnen gleichgestellter behinderter Menschen. Bei Fragen können Sie sich unter sbv-mannheim@daimler.com zudem an die Schwerbehindertenvertretung des Standorts wenden, die Sie gerne nach Ihrer Bewerbung im weiteren Bewerbungsprozess unterstützt.   Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir keine Papierbewerbungen mehr entgegennehmen und es keinen Anspruch auf Rückversand gibt.   Fragen zum Bewerbungsprozess beantwortet Ihnen gerne HR Services unter der Telefonnummer +49 711/17-99544.  
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Recruitment Specialist (m/w/d)

Fr. 14.02.2020
Mannheim
Ashfield – das sind mehr als 7.000 Mitarbeiter in 26 Ländern in einer Mission vereint: Das Leben von Patienten nachhaltig verbessern.Als global führendes Unternehmen arbeiten wir in den Bereichen Beratung, Healthcare Communications, kommerzielle Dienste, Patientenlösungen und Medical Affairs eng mit unseren Kunden zusammen. Wir möchten dadurch kreative, skalierbare und maßgeschneiderte Gesundheitslösungen finden, die reibungslos umgesetzt werden können und so positive Ergebnisse für Patienten zu erzielen und einen Mehrwert verleihen.Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir für unseren neuen Standort in Mannheim zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Recruitment Specialist (m/w/d) Für einen festgelegten Kundenkreis übernimmst Du eigenverantwortlich die Besetzung der Vakanzen in ANÜ und Personalvermittlung Du suchst aktiv in unserer Datenbank sowie in sozialen Netzwerken passende Kandidaten Mit Geschick führst Du verhaltensbasierte Interviews und verstehst es professionelles und konstruktives Feedback zu geben Bewerbern schlägst Du mögliche Einsatzoptionen vor, stellst die jeweiligen Vorteile überzeugend dar und begeisterst so für Ashfield und unsere Auftraggeber Auf unsere Kunden gehst Du proaktiv zu, klärst Profildetails und berätst zu passenden Profilen sowie zur Arbeitsmarktsituation in unserer Branche Du analysierst die Recruiting-Aktivitäten und steuerst dies regelmäßig anhand geeigneter Kennzahlen Dank Deiner hohen Servicementalität bist Du für unsere Kunden eine echte Unterstützung, auch in allen organisatorischen Fragen des Auswahlprozesses Erfahrung im Recruiting und in der Vakanzbesetzung bei einem Dienstleister, Personalberater und/oder der Healthcare Branche Vorteilhaft Souveränität, Begeisterungsfähigkeit und eine positive Ausstrahlung Organisationstalent, ausgeprägte Servicementalität, hohe Kundenorientierung sowie sehr gute kommunikative Fähigkeiten Den Willen zur zügigen und passgenauen Vakanzbesetzung bei gleichzeitiger Teamfähigkeit Gute Englischkenntnisse sind von Vorteil Hervorragende Konditionen: Unbefristete Anstellung, attraktives Gehalt, zusätzlich honorieren wir Ihre Unternehmenstreue mit einer Jahresgratifikation Herausragende Sozialleistungen: VWL in voller Höhe, 15% Arbeitgeberzuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge, außerdem Absicherung durch unsere Unfallversicherung mit überdurchschnittlich hohen Deckungssummen – im Job, in der Freizeit, rund um die Uhr Ausgezeichnete Entwicklungschancen: Bei Ashfield, bei UDG Healthcare, lokal und global, ganz individuell, durch unser Career Development Programm
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Recruiter (w/m/d) Partner Services

Fr. 14.02.2020
Mannheim
... unter den Top-10-Personaldienstleistern, der sich ausschließlich auf IT-Skills und das IT-nahe Umfeld konzentriert. Dabei sind sowohl der projektbasierte Einsatz von Freelancern als auch die Direktvermittlung in Festanstellung unsere Expertise. Wir gehören zu den wichtigsten Akteuren am deutschen Markt und bieten beste Perspektiven für alle Superhelden an Bord. Bist Du bereit für heldenhafte Taten? Wir suchen Dich als RECRUITER (w/m/d) PARTNER SERVICES zum nächstmöglichen Zeitpunkt. Als Recruiter (w/m/d) Partner Services übernimmst Du eigenverantwortlich den Ausbau und die Pflege unseres Kandidatennetzwerks. Dabei unterstützt Du unseren Vertrieb, der auf die Qualität des Kandidatenpools baut, und stehst unseren Kandidaten als Ansprechpartner (w/m/d) zur Seite, akquirierst diese und legst deren Profil in unserem CRM-System an. Deine Herausforderung Als Recruiter (w/m/d) Partner Services bist Du für den Ausbau und die Pflege unseres nachhaltigen Kandidatenpools verantwortlich Du identifizierst eigenverantwortlich potentielle Kandidaten für unser Netzwerk, übernimmst die Erstansprache und führst telefonische Interviews Du bist erster Ansprechpartner (w/m/d) für unsere Kandidaten und stehst diesen bei allen Fragen im Recruiting-Prozess zur Seite Als Dienstleister (w/m/d) für unseren Vertrieb rekrutierst Du aktiv Kandidaten (Active Sourcing), um unsere Lieferfähigkeit zu erhöhen, und vertrittst Etengo auf Veranstaltungen (z.B. Fachmessen) Du hast eine abgeschlossene Berufsausbildung oder einen Hochschulabschluss Dich zeichnet eine Affinität zur IT und Technik aus, eine eigenständige, zielorientierte Arbeitsweise sowie ein serviceorientiertes Handeln und ein hohes Qualitätsbewusstsein Idealerweise hast Du bereits Erfahrung in der Erfassung von Daten in CRM-Systeme Du hast Spaß am Umgang mit Kandidaten, bist kommunikativ und empathisch Du verfügst über gute Englischkenntnisse Wir bieten Dir eine strukturierte Einarbeitung und einen Mentor, der Dir jederzeit zur Seite steht. Neben einer unbefristeten Festanstellung erwarten Dich bei uns viele Benefits, wie Firmenfitness, bAV, kostenfreie Getränke oder frisches Obst. Mehr Benefits, echte Karrieren und weitere Infos findest Du unter superhelden-gesucht.de.
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Senior Tech/IT-Recruiter (m/w/d)

Do. 13.02.2020
Berlin, Heidelberg
Für unseren Standort Berlin oder Heidelberg suchen wir Senior Tech/IT-Recruiter (m/w/d) Verivox ist eines der führenden, unabhängigen Online-Vergleichsportale in Deutschland. Wer bei Energie, Telekommunikation, Finanzen, Versicherungen, Immobilien, Autos, Motorrädern und Reisen sparen möchte, ist bei den Tarifexperten von Verivox seit 1998 in besten Händen – das freut auch über acht Millionen zufriedene Kunden, die mit Verivox bereits mehr als 1,6 Milliarden Euro gespart haben. ProSiebenSat.1 hat im Jahr 2015 mit der Mehrheitsübernahme an Verivox sein strategisches eCommerce-Geschäft gestärkt. Die ProSiebenSat.1 Group ist eines der größten unabhängigen Medienhäuser in Europa. Mit unseren sieben Free-TV-Sendern sind wir die Nummer 1 in Deutschland, sowohl im TV-Werbemarkt als auch bei den Zuschauern. Wir haben unser Unternehmen in den letzten Jahren konsequent diversifiziert und zusätzliche Erlösquellen geschaffen. Zur Gruppe gehören unser klassisches und digitales Entertainment-Geschäft, unser Programmproduktions- und Vertriebsgeschäft sowie das Commerce-Portfolio der NuCom Group. Hauptsitz von ProSiebenSat.1 ist Unterföhring bei München. Das Unternehmen wurde im Oktober 2000 gegründet und beschäftigt heute weltweit rund 7.000 Mitarbeiter.Als langjährig erfahrener und leidenschaftlicher IT/Tech-Recruiter möchtest du zukünftig zusammen mit unseren Hiring Managern den kompletten Recruiting-Prozess - vom Briefing bis zum Onboarding – übernehmen? Dafür bringst du hohe Eigenmotivation sowie ausreichend Spaß am Active Sourcing von Software Developern, Infrastructure (DevOps, SRE) sowie Data Engineers mit und weißt genau, auf welchen Kanälen du entsprechende Kandidaten findest und wie du sie ansprichst. 08/15-Massennachrichten an unzählige Kandidaten gibt es bei uns nicht. Wir legen Wert auf Individualität und Authentizität sowohl in der Ansprache als auch im gesamten Bewerbungsprozess.Uns ist es nicht wichtig, ob du ein Studium abgeschlossen hast oder besonders gute Noten vorweisen kannst. Du passt am besten zu uns, wenn du ein agiles Mindset hast und einige Jahre erfolgreich im Tech-Recruiting unterwegs warst – egal ob bei einem Personaldienstleister oder auf Unternehmensseite. Mit Kreativität, neuen Ideen und Ansätzen, ausreichend Pragmatismus und vor allem Leidenschaft für’s Tech-Recruiting wirst du unseren IT-Bereich in allen Recruiting-Themen betreuen und weiterentwickeln. Mehr als 500 Mitarbeiter aus über 30 Nationen als kollegiale Gemeinschaft mit flachen Hierarchien Offenes, modernes und freundliches Arbeitsumfeld mit StartUp-Feeling Eigener Verantwortungsbereich mit Raum zur Entfaltung eigener Ideen und Konzepte Unkompliziertes Miteinander: wir duzen uns untereinander & sind frei von Dresscodes Ein Jobticket der Rhein-Neckar-Verkehr GmbH Optimale Verkehrsanbindung | Straßenbahnhaltestelle direkt vor unserer Tür Subvention der Verpflegung in Form von Brötchen, Salaten und warmen Mahlzeiten Kostenlose Heiß- und Kaltgetränke sowie frisches Obst
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Senior Tech/IT-Recruiter (m/f/d)

Do. 13.02.2020
Heidelberg
For our office in Berlin or Heidelberg we are looking for Senior Tech/IT-Recruiter (m/f/d) Verivox is part of the ProSiebenSat.1 Group and is one of the leading, independent online consumer portals in Germany. Since 1998 it is our mission to help consumers get the best deals for electricity, gas, DSL, mobile phones, finances, insurances, real estate, cars, motorbikes and travel. More than 8 million happy customers have compared prices, and then changed their provider - thereby saving more than EUR 1.6 billion. We are a fast-growing and profitable company and continuously strive to improve our services. Whether at any of our ten locations in Germany or in Switzerland: we are one team aiming to give our customers a better experience every day. A flat hierarchy and innovative and dynamic processes help us in achieving this aim - while still having fun being part of the team. ProSiebenSat.1 Group is one of Europe's leading media companies. Our stations SAT.1, ProSieben, Kabel Eins, sixx, SAT.1 Gold, ProSieben MAXX and Kabel Eins Doku captivate millions of viewers every day. But extraordinary TV entertainment is just one part of our concept for success. Today, our growth is based on four segments: German-speaking TV business, our digital units with a large entertainment and e-commerce portfolio, and our international program production and sales house. We have consistently diversified our company in recent years and created additional sources of revenue. This also reflects our vision: We are establishing ProSiebenSat.1 as a leading broadcasting, digital entertainment, and commerce powerhouse.As an experienced and passionate IT/Tech recruiter with many years of experience, you would like to take over the complete recruiting process - from briefing to onboarding - together with our hiring managers? You are highly self-motivated and enjoy active sourcing of software developers, infrastructure (DevOps, SRE) and data engineers and know exactly which channels you can use to find candidates and how to address them. We don't send run-of-the-mill mass messages to countless candidates. We attach great importance to individuality and authenticity in our approach as well as in the entire application process.It is not important to us whether you have completed your studies or have particularly good grades. You are best suited to us if you have an agile mindset and successfully spent several years in tech recruiting - whether with a personnel service provider or on company side. With creativity, new ideas and approaches, enough pragmatism and above all passion for Tech-Recruiting you will supervise and further develop our IT department in all recruiting topics. A multi-cultural team of around 500 employees coming from more than 30 different countries plus a flat hierarchy State of the art technology (hardware we use, software we use, products we develop) Informal working environment - no dress code One-on-Ones and feedback discussion with your manager on a regular basis High-performing team in an agile environment excited to break new grounds Huge variety of learning options. Conference visits and trainings are part of our culture and are not only offered but required We take care of your health: Health days, company sports activities, mobile massage, check-ups, etc. We provide subsidized catering: sandwiches, salads and fresh fruit Excellent connection to the public transport system (tram station right outside the building)
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Recruiting Specialist (m/w/d)

Do. 13.02.2020
Frankfurt am Main, Wiesbaden, Mannheim
Hays ist weltweit die Nr.1 in der Rekrutierung von Spezialisten. Gemeinsam geben wir den Karrieren von Experten neue Impulse und schaffen Raum für Projekte führender Unternehmen. Langjährige Branchenerfahrung und ein internationales Netzwerk sichern uns das nötige Vertrauen unserer Kunden. Allein in Deutschland, Österreich, der Schweiz und Dänemark unterstützen wir über 4500 Spitzenunternehmen. Und wir wachsen schnell weiter. Wohin führt Deine Reise mit Hays? In das Herz der Wirtschaft. Hier triffst Du Menschen, die den Pulsschlag des Geschäfts mitbestimmen. Ob Einsteiger oder Profi: Du hast es in der Hand. Mit Hays wächst Du in kürzester Zeit in immer größere Verantwortung hinein. Frankfurt/Main, Wiesbaden, Mannheim Als Recruiting Specialist (m/w/d) bist Du für die erfolgreiche Besetzung offener Positionen bei unseren Kunden mit hochrangigen Experten zuständig Du steuerst den gesamten Recruitingprozess von der aktiven Ansprache bis zum Vertragsabschluss und bist kompetenter Ansprechpartner für Deine Kandidaten Für die optimale Ansprache der Kandidaten gehst Du kreative Wege. Neben unserem Kandidatenpool, recherchierst Du in Social Networks wie Xing und LinkedIn und begeisterst passende Spezialisten von einer Zusammenarbeit mit Hays Durch das Screening von Profilen sowie telefonische und persönliche Interviews triffst Du eine qualifizierte Vorauswahl und stellst die fachliche und persönliche Eignung der Kandidaten sicher Darüber hinaus führst Du Vergütungs- und Vertragsverhandlungen mit den Experten und sorgst für eine strukturierte Übergabe an unsere Spezialisten in der Mitarbeiterbetreuung Du hast einen Hochschulabschluss oder eine abgeschlossene Ausbildung mit erster Berufserfahrung im HR-Bereich Du bist auf der Suche nach einem Berufseinstieg im Bereich Recruiting und bringst idealerweise bereits erste Recruiting- oder Active Sourcing Erfahrung aus einem Praktikum oder einer Werkstudententätigkeit mit Als kommunikative Persönlichkeit kannst Du Inhalte klar kommunizieren und Kandidaten von neuen Positionen begeistern Außerdem besitzt Du eine ausgeprägte Dienstleistungsorientierung, diplomatisches Geschick sowie eine gesunde Portion Ehrgeiz Insgesamt zeichnest Du Dich durch eine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise aus und überzeugst durch ein sicheres und professionelles Auftreten Mit fast 25 Jahren Erfolg am Markt bietet Dir Hays die Stabilität und Sicherheit eines global agierenden Konzerns und stellt unbefristet in Festanstellung ein Steile Karriere-Chancen durch kontinuierliches Wachstum sowie individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten zum Fachexperten oder zur Führungskraft stehen Dir offen Vertriebserfolge werden von uns durch attraktive Incentives belohnt Neben einem leistungsorientierten Vergütungsmodell profitierst Du von unseren zahlreichen Mitarbeiterangeboten – wie z.B. Bezuschussung zum Jobticket, betriebliche Altersvorsorge und Gesundheitsförderung, Sonderkonditionen für Fitnessstudio Mitgliedschaften, Mitarbeiterrabatte, Teamevents u.v.m. Darüber hinaus kannst Du Dich auf 30 Tage Urlaub freuen
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Sales- und Recruitment Consultant (m/w/d) Personaldienstleistungen

Do. 13.02.2020
Mannheim
Sie interessieren sich für ein vielseitiges Stellenprofil mit den Schwerpunkten Vertrieb und Personal? Sie beraten gerne Unternehmen auf Augenhöhe und begeistern potentielle Mitarbeiter für die Stellen Ihrer Kunden? Dann könnte diese Position genau die Richtige sein! Denn hier arbeiten Sie in der Schnittstelle zwischen unseren Kunden und unseren Mitarbeitern im Kundeneinsatz und sorgen dabei stets für den Perfect Match. Gewinnung und Betreuung neuer und bestehender Kundenunternehmen Kontinuierliche Marktanalyse Ihres regionalen Vertriebsgebietes Recruitment für die Arbeitnehmerüberlassung und Personalvermittlung Einsatzplanung, Betreuung und Bindung der Mitarbeiter im Kundeneinsatz Abgeschlossene Ausbildung oder ein Studium Eine ausgeprägte Affinität zum oder Erfahrungen im Vertrieb (B2B)  Gerne Erfahrungen in der Personaldienstleistungsbranche  Ein Grundverständnis für die Herausforderungen in der Rekrutierung Führerschein der Klasse B  Attraktives Vergütungsmodell: 13. Monatsgehalt, Urlaubsgeld sowie Bonuszahlungen, betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen und Fahrgeld für Ihre tägliche Pendelstrecke Individuelle Einarbeitung: Mehrtägige JobFit-Trainings mit den neuen Kollegen in unserer Randstad Business School sowie Begleitung durch einen Paten in der Niederlassung für eine intensive Einarbeitung in Theorie und Praxis Weiterentwicklungsmöglichkeiten: regelmäßige Mitarbeitergespräche zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung sowie individuelle Trainings Weitere Benefits: Shared Purchase Plan (Mitarbeiteraktien), Smartphone und Chromebook (auch zur privaten Nutzung), kostenlose Kalt- und Heißgetränke, Vergünstigungen durch Corperate Benefits und attraktive Konditionen für Sportangebote (z.B. Fitnessstudios) Unkomplizierter und schneller Bewerbungsprozess: Gerne können Sie auf ein Anschreiben verzichten. Wir garantieren eine Antwort innerhalb von drei Werktagen!
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Personaldisponent (m/w/d) Pflege, Erziehung und Gesundheitswesen

Do. 13.02.2020
Heidelberg
Seit der Gründung im Jahr 1967 hat sich persona service zu einem marktführenden Personaldienstleister mit über 200 Niederlassungen in Deutschland und der Schweiz entwickelt. Viele tausend Mitarbeiter schätzen uns als sicheren Arbeitgeber, ebenso viele Kunden vertrauen branchenübergreifend auf persona service als Personalpartner. Sie alle wissen: Dienstleistungen für und mit Menschen führen erst dann zum Erfolg, wenn Expertise, Empathie und persönlicher Einsatz zusammenkommen. Gestalten Sie gemeinsam mit uns die Personalwelt von morgen! innerhalb Ihres eigenen Vertriebsgebietes akquirieren und begeistern Sie unsere Kunden aus den Bereichen Gesundheit, Erziehung und Pflege und bauen den Fachbereich in der Niederlassung mit auf Sie führen die Vertragsverhandlungen zu unseren Dienstleistungsangeboten bis zum Abschluss durch zielgruppenorientiertes Personalmarketing rekrutieren Sie neue Mitarbeiter Sie planen und begleiten die Einsätze Ihrer Mitarbeiter bei unseren Kunden, sind Ansprechpartner und kompetente Führungskraft  Sie sind genau richtig bei uns, wenn Sie: erste Erfahrungen bei der Einstellung und Führung von Personal, gerne aus dem Bereich Personaldienstleistung/Medical besitzen mit Entscheidungsträgern und Mitarbeitern aus dem Pflege- und Gesundheits- oder Erziehungsbereich auf Augenhöhe kommunizieren können pragmatisch und lösungsorientiert sind und selbst Entscheidungen treffen möchten Wir suchen Persönlichkeiten. Kompetenz und Engagement ist für uns entscheidender als ein spezifischer Abschluss.  attraktive Rahmenbedingungen: ein unbefristeter Arbeitsvertrag, Festgehalt plus Erfolgsbeteiligung, Mitarbeiterrabatte, Teamevents, geregelte Arbeitszeiten kostenkose Getänke und betriebliches Gesundheitsmanagement Karriere- und Weiterbildungsmöglichkeiten: wir bilden Sie in unserer hauseigenen Akademie weiter und bieten Ihnen eine strukturierte Einarbeitung eine offene Unternehmenskultur: Sie arbeiten in einer mittelständisch geprägten Kultur mit kurzen Entscheidungswegen Ihr Vertriebsgebiet liegt im Umkreis der Niederlassung. Für Außentermine und Dienstfahrten steht Ihnen ein Poolfahrzeug zur Verfügung
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