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Personalmarketing: 22 Jobs in Marienborn

Berufsfeld
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Arbeitszeit
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Anstellungsart
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  • Arbeitnehmerüberlassung 2
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Personalmarketing

HR Business Partner (m/w/d)

Fr. 23.07.2021
Weiterstadt
Stell dir vor, du arbeitest nicht in einem Unternehmen, sondern in einer Community. Stell dir vor, du denkst nicht nur über die Zukunft nach, sondern arbeitest daran. Mit Ideen und Technologien, die das Leben einfacher und Mobilität smarter machen. In einem zukunftsorientierten, international aufgestellten Unternehmen, das dir weit mehr als einen spannenden Job und attraktive Entwicklungsmöglichkeiten bietet. Wenn du dir das vorstellen kannst, dann Willkommen bei SEAT Die SEAT Deutschland GmbH mit Sitz in Weiterstadt ist Teil des Volkswagen Konzerns und kann auf ein über 30-jährige Erfolgsgeschichte zurückblicken. SEAT steht für Technik, Design, Leidenschaft und ein Höchstmaß an Qualität. Zurzeit beschäftigen wir rund 280 Mitarbeiter. Unser Vertriebsnetz umfasst 373 Vertragshändler sowie 319 Servicepartner. Und wir wachsen weiter. Deshalb suchen wir dich als Verstärkung für unser Team - als Elternzeitvertretung befristet auf 2 Jahre. Selbständige Beratung und Betreuung der Führungskräfte und Mitarbeiter in allen strategischen und operativen Personalthemen unter Berücksichtigung der Unternehmens- und HR-Strategie Eigenverantwortliche Betreuung eines definierten Mitarbeiterkreises vom Eintritt bis zum Austritt inklusive Erstellung aller arbeitsvertraglicher Dokumente und der Umsetzung von personellen Maßnahmen im Betreuungsbereich Verantwortung für die Personalplanung und -rekrutierung im Betreuungsbereich Rechtliche Beurteilung von personellen Maßnahmen sowie deren korrekte Umsetzung unter arbeitsrechtlichen, betriebsverfassungsrechtlichen und unternehmensinternen Aspekten Ermittlung, Analyse und Interpretation von Personalkennzahlen sowie der Ableitung von Handlungsempfehlungen Verantwortliche Abwicklung des Altersteilzeitprogrammes Optimierung von bestehenden Strukturen und Prozessen im Bereich Personal Durchführung von Sonderaufgaben und Projekten im Bereich Personal Administrative Tätigkeiten, wie Personalaktenführung, Vertrags- und Zeugniserstellung, Monatsabschlusstätigkeiten, monatliche Personalstatistiken etc. Erfolgreich abgeschlossenes Studium mit dem Schwerpunkt Personalmanagement oder vergleichbare Ausbildung Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in genannter Funktion Ausgeprägte Sozialkompetenz und Empathie, ausgeprägte interkulturelle Kompetenz Sehr gute Fachkenntnisse im deutschen Arbeits-, Sozial- und Betriebsverfassungsrecht Erfahrung im Umgang mit dem Betriebsrat und in der Verhandlung von Betriebsvereinbarungen Erfahrung in der Gestaltung und Abwicklung von Altersteilzeitprogrammen Erfahrung mit in SAP HR wünschenswert Englischkenntnisse in Wort und Schrift, Spanischkenntnisse von Vorteil Durchsetzungsvermögen, Belastbarkeit und Einsatzbereitschaft Attraktives Fahrzeugleasingprogramm (komplette Produktpalette bestellbar, wechselndes Zuschussprogramm, großer Kreis an Nutzungsberechtigten) Flexible Arbeitszeitgestaltung Betriebliche Altervorsorge, attraktive Bezuschussung Betriebliche Arbeitsunfähigkeitsversicherung, attraktive Bezuschussung Vermögenswirksame Leistungen Betriebliches Gesundheitsprogramm Kindergartenzuschuss Abschluss einer Gruppenunfallversicherung Bereitstellung einer Kantine sowie frisches Obst, Kaffee und Mineralwasser Mitarbeiterevents und -veranstaltungen inkl. Geschenke und Gewinnspiele
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Personalsachbearbeiter (m/w/d) - Schwerpunkt Recruiting

Fr. 23.07.2021
Flörsheim am Main
Seit über 25 Jahren qualifizieren wir als BDSW-zertifizierte Sicherheitsfachschule rund um die Themen Sicherheit und Brandschutz sowie Erste Hilfe, Deeskalationsmethoden und vielen mehr. An unseren bundesweit agierenden Schulungsstandorten bieten wir nicht nur modernste Lehrgangsinhalte und -methoden, sondern auch optimale Trainingsbedingungen für die Praxis. Zum gezielten Ausbau unseres Teams am Standort Flörsheim suchen wir  - ab sofort - einen Personalsachbearbeiter (m/w/d) - Schwerpunkt Recruiting Bewerbermanagement Anlage von Stellenausschreibungen zur Teilnehmergewinnung für den Fachbereich Security Durchführung von Erst- und Beratungsgesprächen Kommunikation zu Dienstleistern (z.B. Bundesagentur für Arbeit und Personalvermittlern) Koordination (nach Einarbeitung auch Durchführung) von Job- und Weiterbildungsmessen Eine erfolgreich abgeschlossenes kfm. Ausbildung Erste Erfahrungen im Recruiting von gewerblichen Mitarbeitern Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Ausgeprägtes Planungs- und Organisationstalent Vorausschauendes Denken sowie eigenständiges und wirtschaftliches Handeln Hohe Einsatzbereitschaft sowie eine akribische und nachhaltige Arbeitsweise MS-Office Kenntnisse (insbes. Excel, Outlook, PowerPoint) Pkw-Führerschein Klasse B (alt 3) Ein unbefristeter Arbeitsvertrag von Anfang an Kurze Dienst- und Entscheidungswege Selbstständiges Arbeiten bei einem der Marktführer der Branche Auf Ihre Fähigkeiten abgestimmte Workshops und Schulungen Ein neutraler Dienstwagen inkl. Privatnutzung und Tankkarte Eine anspruchsvolle und verantwortungsvolle Aufgabe Eine praktische und praxisnahe Einarbeitung durch ein starkes Team vom ersten Tag an Mehr als 800 attraktive Mitarbeiterrabatte dank Corporate Benefits 
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Recruitment Consultants (m/w/d)

Fr. 23.07.2021
München, Frankfurt am Main, Stuttgart, Düsseldorf, Mörfelden-Walldorf, Hamburg
Westhouse ist - dank unserer hoch  kompetenten und engagierten Mitarbeiter* – seit 2002 eine Erfolgsgeschichte.  Werden Sie ein Teil davon und gestalten Sie die Zukunft mit uns. Unsere  positive Unternehmenskultur vereint die kurzen Wege und schnellen  Entscheidungen eines internationalen Mittelständlers mit einem hohen  Qualitätsanspruch sowie einem hochwertigen Kundenstamm weit in den DAX hinein.    Gemeinsam mit Ihnen sind wir ein wichtiger Partner unserer Kunden am Puls der Zeit, um die Digitalisierung der deutschen Wirtschaft zu beschleunigen. Westhouse ist die gefragte Adresse, wenn es um flexible und spezialisierte Vermittlung von hochqualifiziertem Fachpersonal in den Bereichen IT, SAP, Engineering und im kaufmännischen Sektor geht. Nach umfassendem Briefing (zunehmend) eigenständiges  Finden der passenden Fachkräfte vorrangig im IT-Umfeld Effektive Recherche nach geeigneten Kandidaten* und deren gezielte proaktive Ansprache aus unserer umfangreichen internen  Datenbank wie auch aus externen Bewerber-Portalen und Social Media-Plattformen Professionelles Führen von Telefon- und persönlichen Interviews Bedarfsgerechte Erstellung und Aktualisierung von Qualifikationsprofilen Persönliche Betreuung der aktuellen Berater* im Projekteinsatz Permanenter Ausbau und Pflege unserer internen Datenbank Stetige Identifizierung neuer,  zielgruppenspezifischer Recruiting-Kanäle Berufserfahrung im Recruiting ist wünschenswert, aber auch Quereinsteiger* sowie Absolventen* sind herzlich willkommen Strukturierte, gewissenhafte und selbständige Arbeitsweise gepaart mit Zielstrebigkeit sowie hoher Eigen- und  Leistungsmotivation Affinität und Begeisterung für IT-Sachverhalte Souveränes und professionelles Auftreten in telefonischen und persönlichen Gesprächen sowie Freude am Umgang mit Menschen Teamfähige Persönlichkeit, die gerne in einem dynamischen Umfeld arbeitet Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift; weitere Sprachkenntnisse sind von Vorteil Überdurchschnittliches Gehaltspaket aus einem fairen Fixgehalt und einem ungedeckelten Provisionsmodell sowie attraktiven  Benefits Interessante Weiterentwicklungsmöglichkeiten anhand der internen Laufbahnen, Karriereleitern und Learning-Journeys/Trainings Ein von Offenheit, gegenseitigem Respekt und freundschaftlichem Umgang geprägtes Klima in einem professionellen Team Viel Gestaltungs- und Entscheidungsspielraum in der täglichen Arbeit Kurze Kommunikationswege, flachen Hierarchien, flexible Strukturen und moderne IT
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Inhouse Recruiting Specialist (w/m/d)

Mi. 21.07.2021
Mainz
Mache deinen nächsten Karriereschritt mit uns. Gestalte und arbeite mit uns als Inhouse Recruiting Specialist an aktuellen Herausforderungen und Prozessen. Erweitere dein Fachwissen und bringe deine eigenen Ideen mit ein. Erfahre mehr über diese Position und die Vorteile für CNT Management Consulting zu arbeiten. Bewirb dich jetzt! Internationale Unterstützung des gesamten Recruiting-Prozesses von der Beschaffung, Auswahl bis hin zum Onboarding Erstellung von Anforderungsprofilen und zielgruppenspezifischen Stellenanzeigen Active Sourcing in LinkedIn und XING Kommunikation mit Bewerbern und Kandidaten im Rahmen des Bewerbermanagements Organisation und Durchführung von Events, Messen und innovativen Personalmarketingmaßnahmen Planung und Umsetzung von Employer Branding Projekten Studium der Betriebswirtschaftslehre, Psychologie oder ein vergleichbares Studium, alternativ vergleichbare Erfahrung oder Qualifikation Erfahrung im operativen Recruiting, optimaler Weise im Bereich SAP-Recruiting Erfahrung im Actice Sourcing mit LinkedIn und Xing wünschenswert Gute Kommunikationsfähigkeiten und gute zwischenmenschliche Fähigkeiten Kreative Arbeitsweise und Lust auf agile Teamarbeit Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse Internationales und inspirierendes Arbeitsumfeld Verantwortungsvolle Aufgaben und die Chance Geschäftsprozesse mitzugestalten Weiterbildung und Wissensaustausch in- und außerhalb des Unternehmens Teil eines stetig wachsenden und gesunden Unternehmens zu sein
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Recruiting Specialist *

Mo. 19.07.2021
Mannheim, Mörfelden-Walldorf, Karlsruhe (Baden)
Unternehmen verschiedenster Branchen suchen händeringend nach Fachkräften. Ohne die richtigen Spezialisten stehen Projekte, Roboter und Laptops still - und nichts geht mehr. Da kommen wir ins Spiel. Wir sind die weltweite Nr. 1 in der Rekrutierung von Spezialisten. Allein in Deutschland, Österreich, der Schweiz und Dänemark unterstützen wir über 4500 Spitzenunternehmen, die richtigen Experten für die Realisierung ihrer Projekte zu finden. Als Vertriebsorganisation bieten wir Einstiegsmöglichkeiten im Sales und Recruiting oder unseren zentralen Fachabteilungen. Steige jetzt intern bei uns im Bereich Specialist Recruiting ein. Die Hauptaufgaben dieses Bereichs sind die Recherche nach passenden Kandidatenprofilen für Kundenanfragen, die Koordination und Durchführung von Auswahlgesprächen sowie die Betreuung der Spezialisten während der Recruiting-Prozesse. Als Recruiting Specialist* bist Du für die erfolgreiche Besetzung offener Positionen bei unseren Kunden mit hochrangigen Experten zuständig Du steuerst den gesamten Recruitingprozess von der aktiven Ansprache bis zum Vertragsabschluss und bist kompetenter Ansprechpartner für Deine Kandidaten Für die optimale Ansprache der Kandidaten gehst Du kreative Wege. Neben unserem Kandidatenpool, recherchierst Du in Social Networks wie Xing und LinkedIn und begeisterst passende Spezialisten von einer Zusammenarbeit mit Hays Durch das Screening von Profilen sowie telefonische und persönliche Interviews triffst Du eine qualifizierte Vorauswahl und stellst die fachliche und persönliche Eignung der Kandidaten sicher Darüber hinaus führst Du Vergütungs- und Vertragsverhandlungen mit den Experten und sorgst für eine strukturierte Übergabe an unsere Spezialisten in der Mitarbeiterbetreuung Du hast einen Hochschulabschluss oder eine abgeschlossene Ausbildung mit erster Berufserfahrung im HR-Bereich Du bist auf der Suche nach einem Berufseinstieg im Bereich Recruiting und bringst idealerweise bereits erste Recruiting- oder Active Sourcing Erfahrung aus einem Praktikum oder einer Werkstudententätigkeit mit Als kommunikative Persönlichkeit kannst Du Inhalte klar kommunizieren und Kandidaten von neuen Positionen begeistern Außerdem besitzt Du eine ausgeprägte Dienstleistungsorientierung, diplomatisches Geschick sowie eine gesunde Portion Ehrgeiz Insgesamt zeichnest Du Dich durch eine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise aus und überzeugst durch ein sicheres und professionelles Auftreten Mit fast 25 Jahren Erfolg am Markt bietet Dir Hays die Stabilität und Sicherheit eines global agierenden Konzerns und stellt unbefristet in Festanstellung ein Steile Karriere-Chancen durch kontinuierliches Wachstum sowie individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten zum Fachexperten oder zur Führungskraft stehen Dir offen Vertriebserfolge werden von uns durch attraktive Incentives belohnt Neben einem leistungsorientierten Vergütungsmodell profitierst Du von unseren zahlreichen Mitarbeiterangeboten - wie z.B. Bezuschussung zum Jobticket und Mittagessen, betriebliche Altersvorsorge und Gesundheitsförderung, Sonderkonditionen für Fitnessstudio Mitgliedschaften, Mitarbeiterrabatte, Teamevents u.v.m. Darüber hinaus kannst Du Dich auf 30 Tage Urlaub freuen
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Recruiting Specialist *

Mo. 19.07.2021
Mannheim, Mörfelden-Walldorf, Karlsruhe (Baden)
Unternehmen verschiedenster Branchen suchen händeringend nach Fachkräften. Ohne die richtigen Spezialisten stehen Projekte, Roboter und Laptops still - und nichts geht mehr. Da kommen wir ins Spiel. Wir sind die weltweite Nr. 1 in der Rekrutierung von Spezialisten. Allein in Deutschland, Österreich, der Schweiz und Dänemark unterstützen wir über 4500 Spitzenunternehmen, die richtigen Experten für die Realisierung ihrer Projekte zu finden. Als Vertriebsorganisation bieten wir Einstiegsmöglichkeiten im Sales und Recruiting oder unseren zentralen Fachabteilungen. Steige jetzt intern bei uns im Bereich Specialist Recruiting ein. Die Hauptaufgaben dieses Bereichs sind die Recherche nach passenden Kandidatenprofilen für Kundenanfragen, die Koordination und Durchführung von Auswahlgesprächen sowie die Betreuung der Spezialisten während der Recruiting-Prozesse. Als Recruiting Specialist* bist Du für die erfolgreiche Besetzung offener Positionen bei unseren Kunden mit hochrangigen Experten zuständig Du steuerst den gesamten Recruitingprozess von der aktiven Ansprache bis zum Vertragsabschluss und bist kompetenter Ansprechpartner für Deine Kandidaten Für die optimale Ansprache der Kandidaten gehst Du kreative Wege. Neben unserem Kandidatenpool, recherchierst Du in Social Networks wie Xing und LinkedIn und begeisterst passende Spezialisten von einer Zusammenarbeit mit Hays Durch das Screening von Profilen sowie telefonische und persönliche Interviews triffst Du eine qualifizierte Vorauswahl und stellst die fachliche und persönliche Eignung der Kandidaten sicher Darüber hinaus führst Du Vergütungs- und Vertragsverhandlungen mit den Experten und sorgst für eine strukturierte Übergabe an unsere Spezialisten in der Mitarbeiterbetreuung Du hast einen Hochschulabschluss oder eine abgeschlossene Ausbildung mit erster Berufserfahrung im HR-Bereich Du bist auf der Suche nach einem Berufseinstieg im Bereich Recruiting und bringst idealerweise bereits erste Recruiting- oder Active Sourcing Erfahrung aus einem Praktikum oder einer Werkstudententätigkeit mit Als kommunikative Persönlichkeit kannst Du Inhalte klar kommunizieren und Kandidaten von neuen Positionen begeistern Außerdem besitzt Du eine ausgeprägte Dienstleistungsorientierung, diplomatisches Geschick sowie eine gesunde Portion Ehrgeiz Insgesamt zeichnest Du Dich durch eine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise aus und überzeugst durch ein sicheres und professionelles Auftreten Mit fast 25 Jahren Erfolg am Markt bietet Dir Hays die Stabilität und Sicherheit eines global agierenden Konzerns und stellt unbefristet in Festanstellung ein Steile Karriere-Chancen durch kontinuierliches Wachstum sowie individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten zum Fachexperten oder zur Führungskraft stehen Dir offen Vertriebserfolge werden von uns durch attraktive Incentives belohnt Neben einem leistungsorientierten Vergütungsmodell profitierst Du von unseren zahlreichen Mitarbeiterangeboten - wie z.B. Bezuschussung zum Jobticket und Mittagessen, betriebliche Altersvorsorge und Gesundheitsförderung, Sonderkonditionen für Fitnessstudio Mitgliedschaften, Mitarbeiterrabatte, Teamevents u.v.m. Darüber hinaus kannst Du Dich auf 30 Tage Urlaub freuen
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Recruiting Specialist (m/w/d)

So. 18.07.2021
Griesheim, Hessen
ID Logistics – entwickeln Sie mit uns eine innovative Zukunft ID Logistics ist ein schnell wachsender, internationaler Kontraktlogistikdienstleister mit einem weltweiten Umsatz von über 1.6 Mrd. Euro. ID Logistics betreibt über 320 Standorte in 17 Ländern in Europa, Nord- und Südamerika, Asien und Afrika und beschäftigt rund 22.000 Mitarbeiter, 2.800 davon in Deutschland. Mit einem ausgewogenen Kundenportfolio aus Handel, E-Commerce, High-Tech, FMCG, Industrie und dem Health Care – Sektor, bietet ID Logistics den Kunden automatisierte und innovative Logistiklösungen. Wir setzen auf Nachhaltigkeit in unserem Handeln, Chancengerechtigkeit und Teamwork. Für die Rekrutierung von Fachkräften für unsere Sites im Bundesgebiet suchen wir eine/n Recruiting Specialist (m/w/d) in unserem Head Quarter in Griesheim (bei Darmstadt).   GriesheimAufgaben : Ausbau der bestehenden Recruiting-Prozesse inklusive Führung von virtuellen und persönlichen Interviews Abstimmung mit unseren Niederlassungen hinsichtlich deren Personalbedarf Entwurf von Stellenanzeigen für unsere deutschlandweiten Niederlassungen Beratung unserer Führungskräfte hinsichtlich Anfragen bez. geeigneter Auswahl passender Rekrutierungsstrategien und -kanäle Direct-Search sowie aktive Bewerberansprache auf verschiedenen Plattformen Möglichst breites Streuen der Job Postings auf diversen Social-Media-Kanälen wie Xing, LinkedIn, etc. Vorauswahl der Bewerbungen und Koordination der Weiterleitung und Abstimmung Übernahme der Einladungen, Zwischenbescheide und Absagen Führen von Vorstellungsgesprächen gemeinsam mit den Fachbereichen Enge Zusammenarbeit mit Personaldienstleistern und Vermittlungsagenturen Regelmäßiges Erstellen von Recruiting-Reports Kontinuierliche Preisabgleiche der auf den Märkten vorhandenen Recruiting-Möglichkeiten Anforderungen : Erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium mit Schwerpunkt Personal oder abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mit Weiterbildung im HR-Bereich Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position, z.B. in der Personalberatung oder Personaldienstleistung Sehr gute Anwenderkenntnisse in MS-Office Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Erfahrung mit Bewerbertools Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit auf allen Ebenen Serviceorientierung Schnelle Auffassungsgabe und strukturierte Arbeitsweise Sehr gutes Feingefühl für Menschen Empathisches und freundliches Auftreten Große Freude darin, Ideen eigenständig zu erarbeiten und umzusetzen Schnelle Auffassungsgabe für komplexe Aufgabenstellungen Ihre Chancen: Modernes Arbeitsumfeld Spannende Aufgabengebiete und abwechslungsreiche Arbeitsatmosphäre Nette Kollegen und interessante Aufgaben Sehr gute Entfaltungsmöglichkeiten Flache Hierarchien und kurze Kommunikationswege Kontinuierliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten Mitarbeit in einem stark expandierenden Unternehmen Sehr gute Verkehrsanbindungen Möchten Sie unser Team durch Ihre Kompetenz verstärken? Wir freuen uns auf Sie!
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Werkstudent (m/w/d) für den Bereich Recruiting

Sa. 17.07.2021
Wiesbaden
Die DIS AG gehört zu den größten Personaldienstleistern in Deutschland. Als Marktführer in der Vermittlung von Fach- und Führungskräften haben wir uns auf die Geschäftsbereiche Finance, Industrie, Office & Management, Banking und Aviation spezialisiert. Als namhafter Personaldienstleister vermittelt die DIS AG qualifizierte Fach- und Führungskräfte in den Bereichen Office & Management, Finance, IT und Industrie. Im Bereich Office & Management am Standort Wiesbaden bietet sich die Chance für einen engagierten Werkstudenten (m/w/d) das dynamische Tätigkeitsfeld unserer Niederlassung kennnenzulernen. Sie unterstützen uns in allen Prozessen des Bewerbermanagements Sie führen telefonische Erstinterviews durch, erfassen die Bewerber in unserer Datenbank und erstellen aussagekräftige Profile Die Suche nach geeigneten Kandidaten für Kundenanfragen sowie Schaltung von Stellenanzeigen und der stetige Kontakt mit den Bewerbern gehören ebenfalls zu Ihrem Aufgabenfeld Des Weiteren sind Sie mit der Terminkoordination von Telefoninterviews und Vorstellungsgesprächen betraut Nicht zuletzt supporten Sie unser Team im operativen Tagesgeschäft und lernen somit die Personaldienstleistungsbranche hautnah kennen Sie sind Student (m/w/d) eines wirtschafts- oder sozialwissenschaftlichen Studiengangs, gern mit Schwerpunkt im Personalwesen Sie verfügen über ein großes Interesse an der Rekrutierung von Fach- und Führungskräften Sie gehen routiniert mit MS-Office um und verfügen über gute englische Sprachkenntnisse Begeisterungsfähigkeit, Motivation sowie Kommunikationsstärke sind für Sie selbstverständlich
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Praktikant (m/w/d) im Recruiting

Sa. 17.07.2021
Wiesbaden
Die DIS AG gehört zu den größten Personaldienstleistern in Deutschland. Als Marktführer in der Vermittlung von Fach- und Führungskräften haben wir uns auf die Geschäftsbereiche Finance, Industrie, Office & Management, Banking und Aviation spezialisiert. Als namhafter Personaldienstleister vermittelt die DIS AG qualifizierte Fach- und Führungskräfte in den Bereichen Office & Management, Finance, IT und Industrie. Im Bereich Office & Management am Standort Wiesbaden bietet sich die Chance für einen engagierten Praktikanten (m/w/d) das dynamische Tätigkeitsfeld unserer Niederlassung kennenzulernen. Idealerweise kannst du ab September starten und hast 4-6 Monate Lust uns zu unterstützen! Du unterstützt das Recruiting-Team im täglichen operativen Business Du bearbeitest den Bewerbereingang und übernimmst das erste Sichten von geeigneten Kandidaten als auch die Koordination von persönlichen und telefonischen Vorstellungsgesprächen Du nimmst an Vorstellungsgesprächen mit Bewerbern teil und führst diese, nach einer gewissen Zeit, auch selbstständig Du unterstützt die Kollegen bei der Pflege unseres Bewerberportfolios Du bearbeitest die Bewerbungsunterlagen und erstellst qualifizierte Kandidatenprofile Du gibst Bewerbern Rückmeldungen zu persönlichen Vorstellungsgesprächen beim Kunden und unterstützen im Bereich des Absage-Managements Du bist eingeschriebener Student im Bachelorstudiengang der BWL, Wirtschaftswissenschaften, Business Administration oder einemvergleichbaren Studiengang, gerne mit Schwerpunkt im Bereich Personal Interesse am Thema der Mitarbeitergewinnung und Rekrutierung Du hast Spaß am Kontakt mit Menschen und darüber hinaus Interesse dich täglich neuen Herausforderungen zu stellen Sicherer Umgang mit dem MS Office Paket, insbesondere mit Word Kommunikationsstärke, schnelle Auffassungsgabe und sorgfältige Arbeitsweise
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Sachbearbeiter Vertrieb / Consultant Operations (m/w/d)

Sa. 17.07.2021
Eschborn, Taunus
Als Consultant Operations (m/w/d) sind Sie die kommunikative Schnittstelle zwischen Kunde, internem Vertragsmanagement, Recruiting und Vertrieb. Sie verfügen über Genauigkeit, Zuverlässigkeit und Organisationsgeschick. Gemeinsam mit den Kolleg:innen bilden Sie die erste Anlaufstelle für Ihre Ansprechpartner:innen. Klingt interessant?  Sie haben Spaß an einer abwechslungsreichen, kommunikationsorientierten Tätigkeit, in der Sie eng mit Kundenunternehmen sowie internen Fachabteilungen zusammenarbeiten. Kundenzufriedenheit hat für Sie oberste Priorität: Gemeinsam mit Ihrem Team erfüllen Sie Kundenwünsche und stehen Ihren Kundenunternehmen jederzeit mit Rat und Tat zur Seite. Sie fungieren als Schnittstelle zwischen Kunden und externen Spezialist:innen und stellen sicher, dass die Zusammenarbeit insbesondere bei administrativen und vertraglichen Themen reibungslos läuft. Mitwirkung bei der Angebotserstellung, Initialisierung der Vertragserstellung, Vertrags- sowie Preisverhandlungen gehören zu Ihrem Aufgabengebiet. Sie unterstützen unsere Kunden bei der Talentfindung und Koordinieren den gesamten Prozess ab Auftragseingang. Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und idealerweise erste Berufserfahrung im Backoffice, Vertrieb oder Operations. Sie haben ein ausgeprägtes Dienstleistungsverständnis sowie Organisationstalent. Sie schaffen es stets den richtigen Ton zu finden und tauschen sich gerne mit verschiedenen Persönlichkeiten aus. Verhandlungsgeschick gehört zu Ihren Stärken. Freude daran, in einem anspruchsvollen und dynamischen Umfeld und Team mitzuarbeiten Flexibilität und rasche Auffassungsgabe sowie hohe Zuverlässigkeit. Idealerweise kennen Sie sich bereits im Personaldienstleistungsumfeld, insb. im Umgang mit Freiberuflern aus. Sehr gute Englischkenntnisse sind wünschenswert. Eine spannende, vielseitige und zugleich herausfordernde Position in einem aufstrebenden Marktsegment Eine umfangreiche Einarbeitung on-the-job, ergänzt durch virtuelle Trainings und E-Learnings Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit einen Teil Ihrer Arbeit von zuhause aus zu erledigen 30 Tage Urlaub Unternehmensrabatte bei zahlreichen ausgewählten Partnern wie Onlineshops oder Sporteinrichtungen Moderne Büroeinrichtungen in zentraler Lage Weitreichende Entwicklungsmöglichkeiten in Fach- und Führungskarrieren bei Gulp sowie innerhalb der Randstad Gruppe Unkomplizierter Bewerbungsprozess, Verzichten Sie im ersten Schritt gerne auf ein Anschreiben und Anlagen und reichen zunächst nur einen Lebenslauf ein
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