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Personalmarketing: 170 Jobs in Markgröningen

Berufsfeld
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Branche
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Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 127
  • Mit Berufserfahrung 118
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 146
  • Home Office möglich 92
  • Teilzeit 38
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 117
  • Praktikum 25
  • Studentenjobs, Werkstudent 23
  • Berufseinstieg/Trainee 8
  • Ausbildung, Studium 2
  • Befristeter Vertrag 1
Personalmarketing

Junior Disponent (m/w/d) in der Gebäudedienstleistung

Sa. 02.07.2022
Stuttgart
Prägen Sie die Arbeitswelt von morgen! Wir bieten Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz und die Möglichkeit, in unserem Unternehmen die Zukunft entscheidend mitzugestalten. Werden Sie als Junior Disponent Teil eines expandierenden Unternehmens in der Gebäudedienstleistung mit mehr als 90 Niederlassungen und über 6.000 Mitarbeitern. Sie arbeiten eigenständig und unterstützen die Disposition in Planung und Kommunikation. Junior Disponent (m/w/d) in der Gebäudedienstleistung für unsere Niederlassung Stuttgart Sie sichten Bewerbungsunterlagen und führen Bewerbergespräche mit Reinigungskräften, Hausmeistern und Gärtnern Führen Sie eigenständig Objektkontrollen durch Sie erstellen die Arbeitsverträge inkl. der Anlage und Pflege der Personalakten für die Mitarbeiter in der Objektbetreuung und sind deren erster Ansprechpartner in abrechnungsrelevanten Fragestellungen Organisieren Sie das Bewerbermanagement Sie überwachen Budgets, bestellen Material und sind für die Lagerwirtschaft verantwortlich Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erste relevante Berufserfahrung bringen Sie mit Sie sind sicher im Umgang mit dem PC Sie kommunizieren gerne und arbeiten strukturiert Einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit einem Festgehalt, eine 5-Tage-Woche von Montag bis Freitag und interessante Benefits z.B. Teamevents und Mitarbeiterrabatte sowie betriebliches Gesundheitsmanagement Lösungen zum mobilen Arbeiten werden angeboten und stetig weiterentwickelt Eine praktische Einarbeitung durch einen persönlichen Ansprechpartner in Ihrer Niederlassung sowie Karriere- und Weiterbildungsmöglichkeiten über unsere hauseigene Akademie Eine offene Unternehmenskultur mit kurzen Entscheidungswegen
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Recruiting / Talent Acquisition Specialist (m/w/d)

Sa. 02.07.2022
Stuttgart
Der Bertrandt-Konzern bietet seit über 40 Jahren Entwicklungslösungen für die internationale Automobil- und Luftfahrtindustrie sowie die Branchen Maschinen- und Anlagenbau, Energie, Medizintechnik und Elektroindustrie in Europa, China und den USA. Insgesamt stehen unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter für tiefes Know-how, zukunftsfähige Projektlösungen und hohe Kundenorientierung.Recruiting / Talent Acquisition Specialist (m/w/d)Ort: EhningenAls Teil unseres neuen zentralen Recruiting-Teams sind Sie für die konzernweite Besetzung von bestimmten Kernprofilen im Engineering-Bereich zuständig (vorrangig für die deutschen Standorte). Dazu gehören die folgenden Tätigkeiten:Bedarfsaufnahme und enge Abstimmung zum Zielprofil mit dem jeweiligen FachbereichSie führen Telefon-/Video-/ und/oder auch Vor-Ort-Interviews, teils eigenständig, teils zusammen mit dem FachbereichSie sind das Gesicht zum Bewerber – vom Bewerbungseingang bis zur Beendigung des Auswahlprozesses. Hierbei agieren Sie verantwortungsbewusst, professionell und verlässlichDurch den stetigen Austausch im Kernprofil-Team kennen Sie Ihre fokussierte Zielgruppe und leiten daraus entsprechende Recruitingmaßnahmen abSie entwickeln gemeinsam im Team den Recruitingprozess stetig weiter und passen sich somit den Marktgegebenheiten anSie arbeiten in enger Abstimmung mit dem HR-Marketing-Team, um das Recruiting durch zielgruppenspezifische Marketingaktivitäten zu unterstützenActive Sourcing kann Teil Ihres Aufgabenbereichs sein, wird jedoch durch ein zusätzliches Team unterstütztErfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Betriebswirtschaftslehre oder einer ähnlichen Fachrichtung bzw. eine kaufmännische Ausbildung mit dem Schwerpunkt PersonalSie besitzen einschlägige Erfahrung im Recruiting, idealerweise im Engineering-Bereich (IT, Software, Konstruktion etc…)Durch Ihre ausgeprägte Sozialkompetenz und Kommunikationsfähigkeit fällt es Ihnen leicht auf Menschen zuzugehenSie identifizieren sich vollumfänglich mit der Unternehmenskultur und überzeugen zukünftige Talente durch eine ausgeprägte und wertschätzende Candidate JourneyIhre Leidenschaft bzw. Affinität für innovative Recruiting-Trends treibt Sie an, Neues zu entdecken und auszuprobierenKollegialität und Verantwortungsbereitschaft stehen ganz oben auf Ihrer StärkenlisteAuch in stürmischen Zeiten zeigen Sie stets ein hohes Maß an Durchhaltevermögen und klarer ZielorientierungSie bringen verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse mitDE_Verantwortungsvolle AufgabenDE_PatenmodellDE_Flexible ArbeitszeitenDE_Konzernweites „Netzwerken“DE_FahrtkostenzuschussDE_Internes GesundheitsmanagementDE_Mobiles Arbeiten DE_Mitarbeiter-EventsDE_Betriebliche Altersvorsorge und BU-VersicherungDE_Teamorientierte Arbeitsweise
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Recruiter - Logistik (m/w/d) für den Aufbau verschiedener Standorte

Sa. 02.07.2022
Stuttgart, Mannheim, Karlsruhe (Baden), Freiburg im Breisgau, Ravensburg (Württemberg), Ulm (Donau), Aalen (Württemberg), Würzburg
Die Gi Group ist ein international agierender Personaldienstleister mit mehr als 500 Standorten in über 40 Ländern. In einer der abwechslungsreichsten und spannendsten Branchen bringen wir täglich vielfältige und interessante Bewerber und Mitarbeiter – von einfachen Qualifikationen bis hin zum Hochschulabsolventen –, und Kunden – vom lokalen Handwerksbetrieb bis zum internationalen Großkonzern – zusammen. Dafür suchen wir begeisterungsfähige Talente und Persönlichkeiten, die durch ihre offene Art begeistern. Wir suchen Menschen die sich bei uns weiterentwickeln wollen und mit denen wir gemeinsam die Zukunft der Arbeitswelt gestalten können. Jetzt suchen wir dein Talent als Recruiter (m/w/d) für spannende und abwechslungsreiche Großprojekte!  In enger Zusammenarbeit mit unserem zentralen Rekrutierungsteam vereinbarst und führst du eigenständig Bewerbungsgespräche und sorgst mit der Veröffentlichung von Stellenanzeigen für einen guten Bewerbungseingang Als Recruiter bist du flexibel im Einsatz und unterstützt unsere Standorte in den von dir betreuten Regionen. Durch deine Menschenkenntnisse und die kreative Anwendung verschiedener Rekrutierungswege gewinnst du für uns die passenden Persönlichkeiten  Du führst virtuelle, persönlichen sowie telefonische Vorstellungsgesprächen auf Deutsch und Englisch und verantwortest die Erstellung aller vertragsrelevanten Dokumente sowie die Erfassung und Pflege von Stammdaten Du hast eine abgeschlossene Ausbildung, z.B. als Personaldienstleistungskaufmann, Bürokauffrau oder Versicherungskaufmann oder ein abgeschlossenes Studium  Du verfügst über personalwirtschaftliches Know-how, insbesondere in der Rekrutierung, und konntest idealerweise schon Erfahrung innerhalb der Personaldienstleistungsbranche sammeln, aber auch Quereinsteiger herzlich willkommen! Die Kommunikation mit verschiedenen Zielgruppen - auch in englischer Sprache - bereitet Dir große Freude Du zeichnest dich durch deine Persönlichkeit und dein Organisationstalent aus. Du hast ein hohes Maß an Ehrgeiz, Eigeninitiative und Kreativität und bringst eine regionale Reisebereitschaft mit. Benefits und davon reichlich: z.B. 30 Tage Urlaub, JobRad, betriebliche Altersvorsorge, kostenfreie Getränke, sowie Corporate Benefits    Teamzusammenhalt ist bei uns nicht nur eine Floskel, sondern wird bei uns tagtäglich gelebt. Nur gemeinsam erreichen wir unsere Ziele!    Wir setzen auf unbefristete Arbeitsverhältnisse, um eine bestmögliche Entwicklungsumgebung zu schaffen    Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege in einem kollegialen Arbeitsumfeld  Umfassende Einarbeitung – mit unseren digitalen Lösungen und Deinen Kollegen vor Ort lernst Du uns und Dein zukünftiges Aufgabenfeld kennen     
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Talent Sourcer / Recruiter | Quereinstieg möglich (w/m/d)

Sa. 02.07.2022
Heilbronn (Neckar)
Sie suchen eine verantwortungsvolle Aufgabe bei der Sie Ihre Qualitäten unter Beweis stellen können? Und das in einem Umfeld, in dem Ihre fachlichen und persönlichen Qualitäten nicht nur gefragt, sondern auch gefördert werden? Dann gehen Sie den nächsten Schritt auf Ihrer persönlichen Karriereleiter, mit Brunel.Für unsere Niederlassung in Heilbronn suchen wir für unser internes Team zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Talent Sourcer / Recruiter (m/w/d). Als Talent Sourcer tragen Sie zur zur unternehmens- und fachbereichsspezifische Talent-Acquisition-Strategie bei. Dazu nutzen Sie die gesamte Bandbreite an innovativen Active Sourcing Techniken, um geeignete Talente für uns zu gewinnen. Ebenso entwickeln Sie eigenständig Sourcing-Strategien, identifizieren neue Kanäle und bauen so einen internen Talentpool auf, sodass sich potentielle Kandidaten mit uns verbunden fühlen. Das Führen von Informations- und Vorstellungsgesprächen mit unseren Talenten rundet Ihr Aufgabenprofil ab. Abgeschlossene Ausbildung als Personaldienstleistungskaufmann oder vergleichbar, gerne auch Quereinsteiger Erste Erfahrung im Bereich Active Sourcing und Social Networking Anwendbare Kenntnisse im Umgang mit Business-Netzwerken (Xing, LinkedIn etc.) Ein souveränes und sicheres Auftreten ein unbefristetes Arbeitsverhältnis attraktives Tarifgehalt + Jahressonderzahlung 30 Tage Jahresurlaub flexible Arbeitszeiten praxisnahe Einarbeitung
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Kundenberater:in / Junior Sales Manager:in | Personalmarketing

Sa. 02.07.2022
Stuttgart
Arbeitgeber gewinnen wir mit über 50 Jahren HR-Expertise, bundes­weiter Manpower sowie moderner Technik und zukunfts­weisenden Strategien, die den Markt mitge­stalten. Warum wir ein Gewinn für dich sind? Weil du bei uns Potenziale entfalten, Wissen teilen und Stärken stärken kannst. Das bedeutet für dich und uns: Wir gewinnen gemeinsam! Bereichere uns ab sofort in Stuttgart mit deinem Know-how und deinem Gestaltungswillen als Kundenberater:in / Junior Sales Manager:in | Personalmarketing Dein Umfeld: Die KÖNIGSTEINER AGENTUR unterstützt Unter­nehmen jeder Größen­ordnung bei der Besetzung offener Positionen. Unsere Stärken? Anzeigen­gestützte Rekrutierung, digitale HR-Kampagnen, Personal­marketing und Employer Branding. Als Vertriebs­gesell­schaft der KÖNIG­STEINER Gruppe bilden die Nieder­lassungen der KÖNIG­STEINER AGENTUR in Düssel­dorf, Frankfurt, Hamburg, München, Nürnberg und Stuttgart jeweils eigen­ständig geführte Einheiten mit dem Fokus auf Sales und Performance Marketing für die Privat­wirt­schaft. Du willst unseren Kunden dabei helfen, passende Kandidaten zu gewinnen? Dann starte ab sofort als Kundenberater:in / Junior Sales Manager:in | Personalmarketing. Eins-a-Kundenberatung: Ob am Telefon oder per E-Mail, du berätst deine Kunden zu den effek­tivsten Medien – ob kreative Digital­kampagne, regio­nales Wochen­blatt oder Online-Stellen­markt, unser Port­folio ist groß und wächst mit deinen Ideen. Rundumservice: Angebots­kalkulation bzw. -erstel­lung, Auftrags­bear­beitung und Verhand­lungen mit Kunden bzw. externen Anbietern gehören zu deinem Tages­geschäft. CRM 2.0: Dein Engagement dem Kunden gegen­über endet nicht mit der Auftrags­unter­schrift. Mit der Resonanz­abfrage und dem Verkauf weiterer Recruiting­maß­nahmen bindest du deine Kunden und entwickelst sie weiter. Dein Lächeln in der Stimme sowie deine gewinnende Art und deine Fähigkeit, am Telefon auf Menschen zuzugehen, Kunden­bedürf­nisse zu erkennen und daraus Produkt­empfeh­lungen abzu­leiten, sind für uns entscheidend. Das bringst du zusätzlich mit: Basics: Du bringst einen kaufmän­nischen Aus­bil­dungs­abschluss, gerne im Medien- oder Vertriebs­umfeld, sowie Begeis­terung für Beratung und Service mit. Add-ons: Du hast ein geschärftes grafisches Auge und ein „Händchen“ für Texte? Hervor­ragend! Dann kannst du unsere Kunden auch in diesem Bereich optimal beraten! Personality: Du bist Teamplayer und Kommu­ni­ka­tions­talent und behältst auch in stres­sigen Situa­tionen einen kühlen Kopf und deinen Humor. Raum für Entwicklung: Professionalisierte sowie strukturierte interne Weiter­bil­dungs­angebote und Trainings helfen dir, an deinen Auf­gaben zu wachsen. Umfeld für Erfolg: Du findest bei uns eine offene Arbeits­atmosphäre, geregelte Arbeits­zeiten und die Mög­lich­keit zum mobilen Arbeiten bzw. zur Flex­arbeit. Du möchtest vor Ort arbeiten? Auch kein Problem! Freizeit und Verlässlichkeit: Bei uns hast du Anspruch auf 28 Urlaubs­tage. Der 24. und 31. Dezember sind zusätz­lich arbeits­freie Tage. Angebot zur Vorsorge: Wir bieten dir eine über­durch­schnitt­liche Beteiligung an der betrieb­lichen Alters­vorsorge (20 %). Wertschätzung von Leistung: Deine Vergütung setzt sich aus einem Fixgehalt und einer zusätzlichen Provision zusammen, die sich an deinen Vertriebs­erfolgen orientiert. Fitness und Mobilität: Mit deinem JobRad-Leasing kommst du nicht nur schneller von A nach B und sparst bei der Steuer, sondern du leistest auch einen wichtigen Beitrag fürs Klima – und wir über­nehmen zusätzlich deinen JobRad-FullService (Verschleiß­reparaturen/Instand­haltung). Top-Lage und Anbindung: Unser Büro liegt unmittelbar am Bahnhof in Stuttgart-Vaihingen und ist damit nur wenige Gehminuten von der U-Bahn, S-Bahn sowie dem Regional- und Fernverkehr entfernt. Solltest du den ÖPNV nutzen wollen, erhältst du von uns einen Zuschuss zu deinem VVS-Ticket.
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Account Manager (m/w/d) Engineering

Sa. 02.07.2022
Heilbronn (Neckar)
Menschen und Technologien verbinden. Den Perfect Match für unsere Kunden gestalten. Immer die richtigen Experten für die jeweilige Herausforderung finden - das ist seit Mitte der 1980er-Jahre unser Anspruch bei FERCHAU in Heilbronn. Dafür suchen wir Sie: Als Sales-Experte können Sie unser Lösungsportfolio überzeugend bei Kunden präsentieren, die Bedarfe Ihrer Kunden analysieren, passende Lösungsoptionen erarbeiten und Ihre Projekte erfolgreich managen. Wachsen Sie über sich hinaus und werden Sie ein Teil unseres Teams - wir freuen uns auf Sie!Account Manager (m/w/d) EngineeringHeilbronnDas ist zukünftig Ihr Job Vertrieb unserer Engineering-Dienstleistungen bei unseren regionalen Kunden aus den Bereichen Automotive, Elektronik, Medizintechnik, Maschinen- und Anlagenbau sowie der Verpackungsindustrie Neukundengewinnung sowie Ausbau von Bestandskunden Analyse und zielgerichtete Beratung der individuellen Entwicklungs- und Beratungsbedarfe Eigenverantwortliches Führen von Vertrags- und Preisverhandlungen Projektmanagement durch Koordination und Motivation Ihrer Mitarbeiter zur erfolgreichen Bearbeitung der Kundenprojekte Suchen, Begeistern und Fördern neuer Mitarbeiter für Ihr Projektteam Aktives Kundenbindungsmanagement Ausbau der Marktposition und Weiterentwicklung des Dienstleistungsportfolios Das erwartet Sie bei uns Individuelles und zielgerichtetes Onboarding in Begleitung unserer Personalentwicklung Eigenständiger Gestaltungsspielraum mit Möglichkeit zu unterschiedlichen internen Entwicklungsoptionen Moderne Arbeitsumgebung mit hochwertiger technischer Ausstattung und Möglichkeit zum mobilen Arbeiten Unbegrenzte Erfolgsbeteiligung und Dienstwagen mit privater Nutzung Kurzfristiger Einstieg in ein dynamisches, humorvolles und erfolgreiches Team Das bringen Sie mit Erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium Erste berufliche Erfahrungen im Vertrieb, idealerweise im technischen Umfeld Persönliche Affinität zu einer oder mehreren der oben genannten Kundenbranche(n) Ausgeprägte Fähigkeit, neue Kontakte zu knüpfen und langfristige Beziehungen aufzubauen Selbstständige Arbeitsweise mit hoher Zielorientierung und einer gesunden Portion Humor
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Consultant (m/w/d) Direct

Sa. 02.07.2022
Heilbronn (Neckar)
Spezialisten, Technologien und Kundenanforderungen verbinden. Den Perfect Match für unsere Kunden gestalten. Immer die richtigen Experten für die jeweilige Herausforderung finden - das ist seit 1985 unser Anspruch bei FERCHAU in Heilbronn. Dafür suchen wir Sie: Mit Ihrer Beratungskompetenz können Sie unser Lösungsportfolio überzeugend bei Kunden präsentieren, die Personalbedarfe Ihrer Kunden analysieren und die passenden Kandidaten akquirieren. Wachsen Sie über sich hinaus und werden Sie ein Teil unseres Teams - wir freuen uns auf Sie!Consultant (m/w/d) DirectHeilbronnDiese Herausforderungen übernehmen Sie Projektakquise aus unserem Unternehmens- und Kundennetzwerk Selbstständige Durchführung der Personalsuchaufträge mit aktiver Kandidatenakquise Beratung von Kandidaten und Kunden auf Augenhöhe sowie aktiver Netzwerkausbau Steuerung der Auftragslage sowie der strategischen Ausrichtung Ihre Vorteile bei uns Attraktives Vergütungssysteme mit Erfolgsbeteiligung und Dienstwagen zur privaten Nutzung Moderne Arbeitsumgebung mit Möglichkeit zum mobilen Arbeiten Individuelles Praxiscoaching zum Auftakt und eine bedarfsgerechte Weiterbildung High-Potential-Programme Vorbereitung auf weiterführende (Führungs-)Aufgaben Womit Sie uns überzeugen Abgeschlossenes Hochschulstudium und eine mehrjährige Berufserfahrung im Umfeld anspruchsvoller Personalberatungen Fertigkeit, das Vertrauen potenzieller Mandaten zu gewinnen und zu einer Zusammenarbeit auf Augenhöhe zu bewegen Fähigkeit, sich rasch auf Ihre Gesprächspartner einzustellen und diese durch Ihr souveränes Auftreten zu begeistern Freude an der Suche und Begeisterung potenzieller Kandidaten (m/w/d)
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(Senior) Recruiting & Employer Branding Specialist (m/w/d)

Sa. 02.07.2022
Bonn, Berlin, Dresden, Frankfurt am Main, Hamburg, München, Münster, Westfalen, Stuttgart
Was wir bei SER machen? Das digitale Office von morgen – und zwar schon heute! Denn wir sind überzeugt: Menschen und Informationen gehören zusammen. Sie sind die entscheidende Kombination, die Unternehmen rund um die Welt erfolgreich macht. Dafür entwickeln wir unsere ECM-Software Doxis4. Und jetzt kommst Du ins Spiel: Mit Deiner Kreativität und Leidenschaft möchtest Du mit uns die digitale Zukunft der Business-Welt gestalten. Du bist ein Neudenker und Macher. Dann passt Du zu uns! Finde Deine Berufung – bei SER! Du hast nicht nur ein Gespür für Menschen und findest IT-Talente sondern bist zusätzlich kreativ und brennst für Inhalte rund ums Employer Branding? Herauszufinden, wer zu uns passt, spornt Dich an und Recruiting-Trends inspirieren Dich zu neuen Maßnahmen? Begeistere uns und Deine zukünftigen Kollegen durch das, WAS Du sagst und WIE Du es sagst.Recruiting: Du rekrutierst eigenverantwortlich Mitarbeitende — hauptsächlich aus dem Bereich IT Du entwickelst professionelle Stellenprofile und veröffentlichst diese auf allen relevanten Kanälen Du sprichst proaktiv Kandidaten an und nutzt dafür verschiedene Karrierenetzwerke wie LinkedIn oder XING Das gesamte Bewerbermanagement liegt in dem Aufgabengebiet von Dir und dem Recruiting-Team – von der Sichtung der Unterlagen bis hin zur Auswahl der passenden Kandidaten In telefonischen sowie persönlichen Interviews findest du die Menschen, die zu SER passen Employer Branding: Du entwickelst und implementierst eine ganzheitliche Employer Branding Strategie nach innen und außen Du planst und erstellst Content für diverse Kommunikationskanäle (z.B. Social Media, Karrierewebsite und Messen), hast dabei Trends im Blick und bringst gerne auch innovative Ideen ein Du erstellst zielgruppenspezifische Personalmarketingmaßnahmen und Kampagnenkonzepte, on- wie offline, um unsere Arbeitgeberpräsenz und Reichweite auszubauen und die richtigen Talente zu finden und zu begeistern Du hast eine große Leidenschaft für HR und verfügst entweder über ein abgeschlossenes Studium oder eine kaufmännische Ausbildung sowie ein gutes Verständnis für IT-bezogene Inhalte Du bringst mindestens drei Jahre Berufserfahrung im Bereich Recruiting mit und begeisterst dich für Employer Branding und Personalmarketing, HR Kommunikation und Social Media Marketing. Du kennst die aktuellen Recruiting-Trends und hast idealerweise Kenntnisse im Aufbau und der Betreuung von Kandidaten-Netzwerken Du hast ein souveränes Auftreten, ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeit und eine hohe Serviceorientierung Deine Arbeitsweise ist proaktiv und zeichnet sich durch Selbstständigkeit aus Verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden Dein Profil ab Es gibt viele interessante Orte, an denen Du für uns arbeiten kannst Wir wollen, dass unsere Kunden einfacher, effizienter und erfolgreicher im Büro arbeiten. Und was für unsere Kunden gilt, gilt natürlich auch für SER: Das moderne Interieur der Büros repräsentiert Stil, Kultur und Offenheit unseres in die Zukunft gewandten Unternehmens. Darauf sind wir besonders stolz. Fitness- & Gesundheitsförderung Das Firmenfitness-Konzept der SER zielt auf die Vorbeugung von Krankheiten, die Förderung der Aktivität und Gesundheit sowie die Verbesserung des Wohlbefindens unserer Mitarbeiter ab. Hier bieten wir eine voll-bezuschusste Mitgliedschaft bei Urban Sport Club an, bei der Du nicht nur ein sondern eine Vielzahl an Studios nutzen kannst. SER-JobRad Wenn wir schon beim Thema Sport sind: Wir bieten die Möglichkeit, ein persönliches Wunschrad bequem und günstig über die SER zu beziehen und Du fährst es, wann immer Du willst. Essenszulage & kostenlose Getränke Die SER bietet allen Mitarbeitern an, in Partnerrestaurants an den jeweiligen Standorten jeden Mittag um 6€ vergünstigt Essen zu gehen. Zusätzlich stehen Getränke, wie Wasser, Tee und Kaffee zur freien Verfügung in den jeweiligen Küchen für Dich bereit. Zuschuss zu Kindergartenkosten Auch die Kleinsten sind ganz vorne mit dabei. So bieten wir pro Kind einen Zuschuss zu den monatlichen Kindergartenkosten von 250€ netto. Zusätzlich soll das Eltern-Kind-Büro in Bonn dabei unterstützen den Spagat zwischen Familie und Beruf zu meistern. Regelmäßige Mitarbeiter-Events Feiern können wir auch. Ob zu Weihnachten, im Sommer oder bei regelmäßigen Team-Events. Frisches Obst Für Vitamine am Arbeitsplatz ist natürlich reichlich gesorgt. Hier bieten wir ein attraktives Angebot an kostenlosem Obst. Weiterbildung & Studienförderung Stillstand oder Stagnation sind für uns keine Alternativen. Weiterbildung und kontinuierliches Training ist ein wesentlicher Bestandteil bei uns. Mit Deinem Vorgesetzten kannst Du Schulungen jederzeit abstimmen. Auch wenn Deinerseits ein Interesse an einem berufsbegleitendem Bachelor- oder Masterstudium besteht, kannst Du dies gerne mit uns abstimmen. Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Die finanzielle Absicherung des Einzelnen ist uns eine besondere Herzensangelegenheit. Daher bieten wir allen Mitarbeitern einen Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge an.
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Junior Recruiting Manager im Vertrieb (m/w/d)

Sa. 02.07.2022
Hamburg, Berlin, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Stuttgart, München
Was die Wirtschaftswelt bewegt, bewegt auch uns. Denn für jedes neue Projekt benötigt es die richtigen Expert*innen mit entsprechendem Know-how. Aber was genau ist unsere Rolle? Vom gehobenen Mittelstand bis zum internationalen Großkonzern begleitet KRONGAARD Unternehmen dabei, die passenden selbständigen Expert*innen für ihre Projekte zu finden. Bei KRONGAARD nennen wir das "Freelance-enabled Consulting". Denn das ist unsere Antwort auf die Herausforderungen unserer Kunden in einer immer komplexer werdenden Projektwelt. Qualität steht dabei für uns an oberster Stelle. Wir suchen Dich alsJunior Recruiting Manager im Vertrieb (m/w/d)Hamburg, Berlin, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Stuttgart, München | Vollzeit | Hybrides Arbeiten Als Junior Recruiting Manager im Vertrieb (m/w/d) machst Du den Unterschied - und die Projekte unserer Kunden erfolgreich. Denn mit Dir finden wir immer die besten selbstständigen Expert*innen für ihre Projekte. Gemeinsam mit Deinem Team bist Du verantwortlich für die Besetzung der Projektanfragen unserer Kunden. Du arbeitest dabei eng mit unseren Sales Kolleg*innen zusammen und klärst gemeinsam die Anforderungen für die Projekte. Du findest die passenden selbständigen Expert*innen – sowohl aus unserem Portfolio als auch in der Direktansprache, z. B. über XING. Du führst telefonische Interviews mit den selbständigen Expert*innen, prüfst die Qualifikationen für das Projekt und klärst wichtige Rahmenbedingungen. Dabei bist Du auch für den Aufbau eines guten Netzwerks zwischen Dir und Deinen selbständigen Expert*innen verantwortlich.  Ein abgeschlossenes Studium oder kaufmännische Ausbildung Eine selbstbewusste Persönlichkeit, starke kommunikative Fähigkeiten und ein hohes Maß an Einfühlungsvermögen Eine ausgeprägte Serviceorientierung, Teamplayerqualitäten und Lust, über Dich hinauszuwachsen  Eine sehr hohe Eigenmotivation Einen unbefristeten Vertrag 30 Tage Urlaub Planung Deiner Arbeitszeit nach Deinen Bedürfnissen Remote oder im Office? Du entscheidest, wo Du deutschlandweit arbeitest Bis zu 30 Tage kannst Du auch aus dem EU-Ausland arbeiten Modernes Office direkt in der Innenstadt ist für uns selbstverständlich iPhone sowie Notebook 40 Euro monatlicher Fitnesszuschuss für (Online-)Gym oder Co. Rabatte bei zahlreichen Partnerunternehmen, Altersvorsorge und einiges mehr Intensive Einarbeitung & persönliche/r Mentor*in Vielfältige Weiterentwicklungsmöglichkeiten und individuelle Karrierechancen
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Recruiter / Talent Manager (m/w/d)

Sa. 02.07.2022
Ispringen
Entdecken Sie die Welt der elektronischen Bauelemente! Starten Sie als Teamplayer bei Rutronik! Die Welt der Elektronik ist unser zuhause. Als eines der weltweit führenden Unternehmen für den Vertrieb elektronischer Bauteile mit mehr als 1.800 Mitarbeitern an über 82 Standorten rund um den Globus suchen wir laufend Verstärkung. Entdecken Sie jetzt die Perspektiven und Chancen, die Ihnen Ihr Job bei Rutronik bietet und werden Sie Teil unseres Erfolges! Verantwortung für den gesamten Recruiting-Prozess, vom Profiling über die Stellenausschreibungen, die Interviews bis hin zur abschließenden Entscheidung Weiterentwicklung und Optimierung unserer verschiedenen Suchstrategien und Recruiting-Kanäle Ausbau unseres Talentpools und unserer Active Sourcing Aktivitäten Beratung von Führungskräften zur Entwicklung der passenden Recruiting-Strategie für alle Hierarchieebenen Teilnahme an Recruiting- und Hochschul Messen Mitwirkung an Employer Branding Projekten Einschlägige Berufserfahrung im Recruiting Passende Berufsausbildung oder Studium Ausgeprägte Social Media Affinität  Sie sind kommunikationsstark, empathisch und neugierig auf die Menschen hinter der Bewerbung Als Netzwerker fällt es Ihnen leicht einen passenden Talentpool aufzubauen und die richtigen Menschen für unser Unternehmen zu begeistern Gute Englischkenntnisse aufgrund unserer internationalen Recruiting-Aktivitäten Einen zukunftssicheren, unbefristeten Arbeitsplatz mit interessanten Gestaltungsmöglichkeiten Eine dynamische Arbeitsumgebung: direkte Kommunikationswege zu allen Hierarchieebenen, offene Türen, hilfsbereite, engagierte Kollegen und gleitende Arbeitszeiten im Rahmen einer 40h-Woche Eine Arbeitsumgebung mit moderner Ausstattung und betriebliche Sozialleistungen (z.B. Zuschuss zur Altersvorsorge, Betriebssportgruppen, Fort- und Weiterbildungsprogramme)
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