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Personalmarketing: 88 Jobs in Markt Indersdorf

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Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 63
  • Mit Berufserfahrung 62
Arbeitszeit
  • Vollzeit 75
  • Teilzeit 18
  • Home Office 13
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 57
  • Praktikum 17
  • Studentenjobs, Werkstudent 10
  • Berufseinstieg/Trainee 7
  • Befristeter Vertrag 3
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
Personalmarketing

Junior Personalberater (w/m/d)

Fr. 22.01.2021
München
Wie andere namhafte Unternehmen auch, wurden wir 2007 von zwei ambitionierten Menschen in einer Garage gegründet. Von England aus eroberten wir Deutschland und die USA. Mit mittlerweile über 200 Mitarbeitern ist Austin Fraser eine privat geführte, etablierte und international tätige Personalberatung, die genau das tut, was sie tun soll: beraten Unsere Kernkompetenz an unseren deutschen Standorten in Berlin, Hamburg und München liegt in der Beratung und Vermittlung von Fach- und Führungskräften in den Bereichen Technology (Austin Fraser) und Pharma/Life Sciences (Austin Vita). Bei uns steht deine individuelle Weiterentwicklung im Vordergrund. Wir ermöglichen Dir vielfältige Facetten des Lernens, steile Karrieremöglichkeiten und das Arbeiten in einer dynamischen sowie positiven Unternehmenskultur. Neues Startdatum für die ausgeschriebene Stelle ist voraussichtlich Januar 2021 oder März 2021. Werde Teil des Award-Winning Trainee-Programms! Du baust Deinen eigenen Kunden-und Kandidatenstamm durch intensive Akquisetätigkeiten auf und erweiterst diesen laufend Du entwickelst dich zu einem Experten auf deinem Spezialgebiet, in dem du Kunden und Kandidaten berätst und betreust Du repräsentierst unser Unternehmen und unsere Serviceleistungen gegenüber (Neu-)Kunden und Kandidaten Du übernimmst eigenständig und zuverlässig den kompletten Recruitment-Prozess von der Suche nach offenen Positionen, Erstansprache, Qualifizierung von Kandidaten und Organisation von Interviews bis zur Vertragsunterschrift und der Nachbetreuung Du bist ein positiver, mitdenkender Mensch mit viel Eigenmotivation und dem Talent andere mitzureißen Hohe Empathie und Kommunikationsstärke Klare Motivation für die Arbeit im Vertrieb, bestenfalls erste Saleserfahrung Leistungsbereitschaft, unternehmerisches Denken und Zielorientierung Sehr gute Englisch- und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Ein abgeschlossenes Bachelor-oder Masterstudium mit sozial-oder wirtschaftswissenschaftlichem Hintergrund, eine abgeschlossene Ausbildung mit Berufserfahrung oder eine vergleichbare Qualifikation Ein solides Basisgehalt und leistungsabhängige, ungedeckelte Provisionen Ein intensives Sales-Trainingsprogramm mit täglichen Workshops, Live-Coachings und Mentoring Hervorragende Karrieremöglichkeiten: Steige schnell auf und entwickle Dich im Bereich Führung oder Sales Ein interkulturelles Team (20% aus anderen Nationen), offene Feedbackkultur, wertschätzende Führungskräfte und eine Start-Up Mentalität, in der Du Deine Ideen einbringen kannst 100 % Flexibilität wo und wann du arbeitest Attraktives Büro in zentraler Lage mit modernster Einrichtung - Macbooks, verstellbare Tische, Tischtennis, Billard  MacBook, 30 Urlaubstage + Urlaubsshop, Urlaubs-Incentives, Betriebliche Altersvorsorge, ÖV-Zuschuss, Charity Day
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Personalreferent (m/w/d)

Fr. 22.01.2021
München
Im Auftrag unseres Geschäftspartners suchen wir derzeit einen qualifizierten Personaler mit Schwerpunkt Recruiting in direkter Personalvermittlung. Nutzen Sie unseren Service als Sprungbrett in ein attraktives Unternehmen der Dienstleistungsbranche in München. München Bewerbermanagement für den Großraum München Stellenschaltung für offene Vakanzen Einstellprozess mit Onboarding neuer Mitarbeiter Durchführung von Telefoninterviews zur Bewerbervorauswahl Terminierung von persönlichen Vorstellungsgesprächen für gemeinsame Gespräche mit den Fachbereichen Ansprechpartner der Fachbereiche in allen Recruiting-Themen und Übernahme von Projekten Betreuung und Ausbau des Netzwerkes zu Agenturen und Bildungsträgern Repräsentation auf Job- und Karrieremessen Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung mit anschließender Weiterbildung im Bereich Personal bzw. ein Studium mit Bezug zu Personalthemen von Vorteil Erfahrung im Recruiting, gerne auch im Umfeld der Personaldiensteistung Ausgeprägte kommunikative Stärke und eine hohe Dienstleistungsorientierung Eigeninitiative, selbständiges Arbeiten und Belastbarkeit Führerschein Klasse B und Bereitschaft zu gelegentlichen Dienstreisen   Seit über 50 Jahren ist Randstad in Deutschland der seriöse und kompetente Partner sowohl für Berufseinsteiger als auch für erfahrene Fachkräfte. Mehr als 50.000 Mitarbeitern bieten wir einen sicheren Arbeitsplatz, attraktive Entlohnung und den Einstieg bei interessanten Kundenunternehmen. Aber für uns zählt nicht nur Größe: Was uns in den über 550 Niederlassungen in Deutschland antreibt, ist der Erfolg unserer Kunden und Kandidaten. Wir alle bei Randstad stehen für das Versprechen, gemeinsam weiterzukommen. Wir sind immer bestrebt, uns zu verbessern und innovativ zu sein. Wir wollen unsere Kunden, Mitarbeiter und Bewerber mit allem, was wir tun, begeistern - bis ins kleinste Detail! Lassen auch Sie sich von uns begeistern: Mit Deutschlands führendem Personaldienstleister profitieren Sie von vertrauensvollen Kontakten zu Personalentscheidern vor Ort. Überzeugen Sie sich selbst und bewerben Sie sich jetzt direkt online! Bewerbungen schwerbehinderter Menschen sind uns herzlich willkommen. Corona Virus und Bewerbung bei Randstad: Unser Bewerbungsprozess unterstützt unser "Human Forward"-Versprechen. Das bedeutet aktuell: Persönliche Kontakte vermeiden, da für uns die Gesundheit unserer Kandidaten und Mitarbeiter und unsere gemeinsame gesellschaftliche Verantwortung höchste Priorität haben. Daher ist unser Bewerbungsprozess auch vollständig ohne direkten und persönlichen Kontakt weiterhin möglich. Wir ermöglichen Ihnen Arbeitsbedingungen, die aktuell notwendige Vorsichtsmaßnahmen berücksichtigen. Die Ausstattung mit Schutzmasken, das Einhalten von Sicherheitsabständen, Desinfektionsmaßnahmen und bei Bedarf COVID 19-Tests, sind für uns selbstverständlich. Bitte bewerben Sie sich gerne weiterhin online, wir freuen uns auf Sie. Direkte Personalvermittlung in eine Festanstellung bei unserem Kundenunternehmen Wertschätzende und vertrauensvolle Betreuung während des gesamten Vermittlungsprozesses Intensive Vorbereitung auf das Vorstellungsgespräch bei unserem Auftraggeber Gehaltsgestaltung je nach Qualifikation und Berufserfahrung
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Recruiter / HR Generalist (all genders)

Fr. 22.01.2021
München
Wir sind Europas führender Anbieter für Cybersecurity. Wir bieten unseren Kunden Consulting, Solutions und Managed Security Services. Speziell mit unseren Managed Detection & Response und Threat Intelligence Services helfen wir unseren Kunden Bedrohungen zu erkennen, Risiken zu identifizieren und auf Vorfälle angemessen zu reagieren. So schützen wir deren Informationswerte und IT-Ressourcen, und das rund um die Uhr (24x7 Continuous Service Delivery). Mit über 2.100 Mitarbeitern in weltweit 19 Ländern sind wir stets dort, wo unsere Kunden uns brauchen. Für unser HR Team suchen wir ab sofort befristet einen Recuriter / HR Generalist (all genders). Betreuung des gesamten Recruitingprozesses, inkl. Bedarfsklärung, Stellenanzeigen, Screening, Interviewführung, Active Sourcing, Zusammenarbeit mit Personaldienstleistern, Vertragswesen sowie (digitale) Veranstaltungen Ansprechpartner/-in für die Fachbereiche sowie für die Kandidaten/-innen zu allen Fragen der Stellenausschreibug Eigenständige Planung, Durchführung und Auswertung von Telefon- und Video-Interviews sowie persönlichen Gesprächen mit Kandidaten Recherche, Identifizierung und Ansprache geeigneter Kandidaten über Social Media und andere relevante Netzwerke Planung, Organisation und Teilnahme an Recruiting-Events und Hochschulveranstaltungen Eigenverantwortliche Durchführung des Onboardings Erstellung und Auswertung von Reportings zum Thema Staffing Ansprechpartner/in für Fach- und Führungskräfte bei personal- und arbeitsrechtlichen Fragen Durchführung personaladministrativer Tätigkeiten (z.B. Erstellen von Verträgen, Vertragsänderungen und sonstigen personalrelevanten Dokumenten sowie von Zeugnissen) Erfolgreich abgeschlossenes Studium der BWL, Kommunikations- oder Geisteswissenschaften, alternativ eine vergleichbare Ausbildung mit entsprechender Berufserfahrung Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Recruiting und in der Personalbetreuung Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit sowie eine hohe Beratungskompetenz Sympathisches und souveränes Auftreten sowie ein hohes Maß an Serviceorientierung Spaß an der Arbeit in einem dynamischen Umfeld in einer innovativen Branche Hands on-Mentalität in Verbindung mit eigenverantwortlichem Arbeiten und Organisationsgeschick Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office Tools Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Abwechslungsreiche Themen und verantwortungsvolle Aufgaben Flexibles Arbeitszeitmodell mit Homeoffice-Option Spannende Teamevents Leistungsorientierte Vergütung Kostenfreies Obst und kostenfreie Getränke (Kaffee, Tee & Säfte/Softdrinks)
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(Senior) Recruiting Expert (m/w/d)

Fr. 22.01.2021
Karlsruhe (Baden), München, Mannheim
Als mittelständisches Technologie- und Beratungsunternehmen steht EXXETA für die einzigartige Verbindung von Business und IT. Wir liefern ganzheitliche innovative Lösungen: von der Fach- und IT-Beratung über eigenentwickelte Softwareprodukte bis hin zur Konzeption und Umsetzung zukunftsweisender Strategien und neuer Geschäftsmodelle. Als (Senior) Recruiting Expert (m/w/d) unterstützen Sie EXXETA bei der Gewinnung von Fach- und Führungskräften. Sie arbeiten eng mit unseren Fachbereichen zusammen und helfen dabei, den stetigen Wachstumskurs erfolgreich fortzuführen. Aktive Suche nach passenden Kandidaten und Direktansprache über Online-Portale Knüpfen von Beziehungen zu potentiellen Kandidaten und Ausbau des eigenen Bewerbernetzwerkes Allgemeines Bewerbermanagement (Prüfung von Bewerbungsunterlagen, Terminkoordination, Vertragsmanagement etc.) Führen von persönlichen und telefonischen Interviews sowie Sicherstellung einer effizienten, verbindlichen und erfolgversprechenden Bewerberkommunikation Erstellen von Anforderungsprofilen und Stellenanzeigen Organisation und Durchführung von Recruiting-Veranstaltungen sowie Betreuung und Ausbau des Hochschulmarketings Unterstützung bei Sonderaufgaben und anstehenden Projekten Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder vergleichbare Ausbildung Sie verfügen (idealerweise) über mehrere Jahre relevante Recruiting-Erfahrung im Beratungs- und/oder IT-Umfeld bzw. angrenzenden Bereichen sowie über Erfahrungen im Active Sourcing Ausgezeichnete, freundliche und überzeugende Kommunikations- und Verhandlungsfähigkeiten Selbstbewusstes, professionelles Auftreten sowie eine sehr gute Gesprächsführung und Menschenkenntnis Sehr qualitätsbewusste und strukturierte Arbeitsweise mit einem hohen Maß an Einsatz- und Lernbereitschaft Ausgeprägte Teamfähigkeit und Serviceorientierung sowie die Fähigkeit, Prozesse bedarfsgerecht zu optimieren Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Profitieren Sie von flexiblen Arbeitszeiten u. a. auch für eine gute Work-Life-Balance Genießen Sie ein professionelles Umfeld mit großem unternehmerischen Spirit innerhalb einer lockeren, freundlichen Unternehmenskultur Profitieren Sie von einem hohen Verantwortungsspielraum, der es Ihnen ermöglicht die zukünftige Ausrichtung sowie den zukünftigen Erfolg von EXXETA aktiv zu gestalten Sie erwartet ein attraktives Arbeitsumfeld mit einer Duz-Kultur, flachen Hierarchien, motivierten Kollegen, etablierten Prozessen und einer agilen Arbeitsweise
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Research Associate im Executive Search (m/w/d) in internationaler Personalberatung

Fr. 22.01.2021
München
Das sind die Säulen unserer Unternehmenskultur.Wir gehören zu den Top-Personalberatungen für Executive Search in Europa. Research Associate im Executive Search (m/w/d)in internationaler Top-Personalberatung Frisch von der Uni und auf der Suche nach einem vielversprechenden Berufseinstieg? Oder mit Research-Erfahrung und der Ambition, auf Top-Level zu arbeiten? Aufgrund des stetigen Wachstums unseres Teams und der Weiterentwicklung unserer Teamkolleg*innen suchen wir Research-Talente mit ebensolchem Entwicklungspotenzial. Gehören Sie dazu? Dann finden Sie bei uns optimale Voraussetzungen und … Anspruchsvolle Projekte, die Ihr ganzes Können fordern, denn wir besetzen ausschließlich Top-Management-Positionen auf Vorstands- und Board-Level für nationale und internationale Klienten Klassische Research-Aufgaben wie Marktanalysen, Definition von Zielmärkten und Zielunternehmen Identifikation geeigneter Kandidat*innen, Aufbau und Pflege von Kandidatenkontakten (z.B. Erst­ansprache) Administrative und inhaltliche Einbindung im ge­sam­ten Projektverlauf (von Kick-Off bis Abschluss) Die Welt unserer Kunden dreht sich stetig weiter. Das heißt für Sie, kontinuierlich Neues zu lernen. Eine individuelle, an Ihren Vorkenntnissen aus­ge­richtete Einarbeitung und Weiter­bil­dungs­mög­lich­kei­ten entlang eines konkreten Entwicklungspfades Ein dynamisches Umfeld, das von Wertschätzung und Respekt geprägt ist und in dem mit sehr viel Teamgeist für gemeinsame Erfolge gearbeitet wird Eine attraktive, zentrale Office-Location in der Münchener Innenstadt oder in Zug bei Zürich in der Schweiz Moderne Firmenkultur und überdurchschnittliche Benefits Unbefristetes Anstellungsverhältnis in Vollzeit (später ggf. auch reduzierbar) Abgeschlossenes Hochschulstudium Wenn Sie bereits Erfahrung in der Analyse kom­plexer wirtschaftlicher Zusammenhänge, Unter­neh­mens­strukturen und Organisations­formen mit­brin­gen, umso besser Hohes Maß an Eigeninitiative, Selbstständigkeit und Ehrgeiz, auch für komplexe Positionen den „Perfect Match“ zu finden Deutsch und Englisch verhandlungssicher, da wir in der Mehrheit unserer Mandate mit nicht deutschsprachigen Kandidat*innen und Auftraggebern zu tun haben und Projekte komplett in Englisch gemanagt werden Dazu empathisch, verbindlich und ein überzeugter Teamplayer? Perfekt!
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Recruiting Specialist (m/w/d)

Fr. 22.01.2021
Germering
DocuWare-Lösungen für intelligente Dokumentenverwaltung und digitale Workflows verleihen Mitarbeiterproduktivität und Business-Performance neue Dynamik. Als leistungsstarke Cloud-Dienste ermöglichen sie die Digitalisierung,Automatisierung und Transformation aller Geschäftsprozesse, ohne Kompromisse. DocuWare ist in 70 Ländern vertreten, mit Hauptsitz in Deutschland und den USA. Recruiting Specialist (m/w/d) Festanstellung, Vollzeit · Germering / Germany ZUSAMMENFASSUNGWollen Sie das Wachstum von DocuWare maßgeblich mitbestimmen, indem Sie als Recruiting Specialist (m/w/d) den gesamten Talent Acquisition-Prozess begleiten? Im Rahmen dieser spannenden Position sind Sie auf der Suche nach den bestmöglichen neuen Kollegen/innen für unser stetig wachsendes und international agierendes Unternehmen. Aufgrund Ihres ausgeprägten Gespürs für Trends tragen Sie dazu bei, dass unsere Bewerber schon im Rahmen des Recruiting-Processes eine begeisternde „Candidate & Employee Experience“ erleben. Koordination und Steuerung des gesamten Recruitingprozesses für unsere Vakanzen in allen Geschäftsbereichen in Deutschland und Europa: von der Erstellung und Veröffentlichung der Stellenausschreibung, über Active Sourcing, bis hin zur Durchführung von Bewerbungsgesprächen und Vertragsverhandlungen Beratung und professionelle Begleitung der einstellenden Fachbereiche und Hiring-Manager Ausbau und Pflege unseres Talentpools Weiterentwicklung unserer internationalen Recruitingkonzepte und Strategien Vorantreiben der Employer Branding Projekte (Schwerpunkt Hochschulmarketing) Mehrjährige Berufserfahrung im ganzheitlichen Recruitingprozess von Fach- und Führungskräften, idealerweise in einem Unternehmen im Bereich Software/IT/Dienstleistung/Beratung Erfahrung im Bereich Employer Branding Kenntnisse in der Entwicklung und Umsetzung von internationalen Recrutingstrategien Erfolgreich abgeschlossenes Studium mit personalwirtschaftlich relevanten Schwerpunkten oder eine vergleichbare Ausbildung Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Ausgeprägte Affinität zu Themen aus der IT und Technik Passion für Ihren Job gekoppelt mit einem überzeugenden Auftreten und einem hohen Maß an Kommunikationsfähigkeit und Serviceorientierung Selbstständiger Arbeitsstil, hohe Eigeninitiative und Qualitätsanspruch Zusammenarbeit in einem internationalen HR-Team, das einfach Spaß an der Arbeit hat Wachsendes Unternehmen mit vielen offenen Stellen, niedriger Fluktuationsrate und der Offenheit, auch im Recruiting neue Wege zu gehen Unbefristetes Arbeitsverhältnis Flexible Arbeitszeiten mit Home-Office-Option 30 Urlaubstage Breites Sportangebot (mit eigenen Trainern) JobRad - Möglichkeit ein E-Bike zu leasen Kostenfreie Getränke, Kaffee, Obst und Snackbar, sowie ein HelloFresh-Kühlschrank (Online) Teamevents zur Stärkung des Miteinanders
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Recruiting Manager (m/w/d), München

Fr. 22.01.2021
München
Die Wackler Group ist ein modernes Dienstleistungsunternehmen mit rund 6.000 Mitarbeitern in 35 Niederlassungen in Deutschland. Unsere Serviceleistungen umfassen das Facility-Management, die Gebäudereinigung sowie Sicherheits- und Personaldienstleistungen. Mit Freude am Service, mit Kompetenz, Leistungsbereitschaft und Zuverlässigkeit liefern wir höchstmögliche Qualität. Wir sind ein klimaneutrales Unternehmen und tragen auch daher in besonderem Maße zur Nachhaltigkeit in ökologischer, ökonomischer und sozialer Hinsicht bei. Allen voran steht bei uns der Mensch im Mittelpunkt und das seit über 111 Jahren.Sie besetzen Fach- und Führungspositionen in enger Abstimmung mit den HR Business Partnern und den Hiring-Managern unter Berücksichtigung der Bedürfnisse der Talente und der jeweiligen SuchanforderungEmployer Branding und Active Sourcing sind Ihre Leidenschaft und Sie füllen beides mit LebenSie identifizieren vielversprechende Kandidaten dort wo sie sich aufhalten, sprechen Sie aktiv an treiben dabei den Aufbau eines Talentpools voranSie verantworten das End-to-End Recruiting und den OnboardingprozessSie wählen die richtigen Personalvermittler aus und helfen diesen die Talentanforderungen des Unternehmens zu verstehenSie testen neue Recruiting-Kanäle, behalten Trends im Blick und sind verantwortlich für unser Bewerbermanagementsystem und die Weiterentwicklung und Implementierung unserer Recruiting StrategieSie nehmen als Netzwerker an Jobmessen und Rekrutierungsveranstaltungen teilSie haben ein abgeschlossenes Studium, idealerweise im Bereich Betriebswirtschaft, Psychologie oder Personal, alternativ eine abgeschlossene Ausbildung mit entsprechender Berufserfahrung Sie kennen die Herausforderungen des modernen Recruitings und sind sicher im Active Sourcing sowie im Netzwerken und halten einen Talentpool lebendigSie haben bereits Erfahrungen im Recruiting für unterschiedliche Berufsbilder gesammelt und besitzen eine ausgeprägte Affinität zu digitalen Medien und sozialen NetzwerkenSie besitzen eine proaktive Grundhaltung und gehen Probleme lösungsorientiert und kreativ anSie haben Spaß am Umgang mit Menschen, zeichnen sich aus durch ein professionelles Auftreten gegenüber Bewerbern und Kunden aus und besitzen die Fähigkeit unser Unternehmen positiv zu präsentierenVerantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeiten in einem netten TeamEinen sicheren und ausbaufähigen Arbeitsplatz bei eigenverantwortlicher TätigkeitEinen zukunftssicheren Arbeitsplatz in einem klimaneutralen Traditionsunternehmen30 Tage Urlaub im JahrEine individuelle Einarbeitung durch einen Ihnen zugewiesenen Paten
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Senior HR-Manager (m/w/d)

Fr. 22.01.2021
München
VEACT zählt zu den relevantesten Start-ups in der Automotive-Branche. Rund 380.000 Autohäuser und Werkstätten mit mehr als 170 Mrd. Euro Umsatzvolumen im Aftersales bil­den unseren europäischen Zielmarkt, bei Hunderten davon ist unsere webbasierte Marketing-Suite bereits erfolgreich im Einsatz. Wir verfolgen das Ziel, unsere Marktposition weiter auszubauen, um unseren Kunden noch bes­se­re und umfassendere Produkte sowie Dienstleistungen anbieten zu können. Für unser motiviertes Münchner Team suchen wir ab dem nächstmöglichen Zeitpunkt einen Senior HR-Manager (m/w/d) Du verantwortest unsere Personalplanung, Personalbeschaffung und -betreuung. Du implementierst neue und optimierst beste­hende HR-Prozesse auf Basis unse­rer HR-Software. Du entwickelst unser Trainings- und Coa­ching-Konzept weiter und betreust dieses fortlaufend. Du steuerst den On- und Offboarding-Prozess und das entsprechende Vertrags­management. Du kümmerst Dich um die Vorbereitung der monatlichen Lohn- und Gehalts­abrechnung. Du bist Ansprechperson für alle admi­nis­tra­tiven HR-relevanten Fragestellungen. Du hast ein abgeschlossenes Hoch­schul­studium mit Schwerpunkt Personal / Per­so­nal­management / HR – Human Resour­ces oder eine vergleichbare Ausbildung. Du verfügst über mehrjährige relevante Be­rufs­erfahrung im Bereich Human Resour­ces, idealerweise als Personaler / HR-Generalist (m/w/d) in einem Start-up. Du hast bereits Erfahrungen im Bereich Personalentwicklung, Recruiting, Com­pen­sa­tion & Benefits sowie relevante Kennt­nisse des Arbeits-, Sozial­ver­si­che­rungs- und Steuerrechts gesammelt. Du hast erfolgreich Prozesse und Struk­tu­ren in einem schnell wachsenden Unter­nehmen etabliert. Du verfügst neben exzellenten Deutsch­kennt­nissen auch über sehr gute Eng­lisch­kenntnisse und bist es gewohnt, in einem internationalen Umfeld zu arbeiten. Idealerweise hast Du Erfahrung im Um­gang mit dem System Personio. Wir bieten Dir eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Position mit spannenden Entwicklungsmöglichkeiten in einem wachstumsstarken, innovativen Technologie­unter­neh­men. In zentraler Münchner Lage erwartet Dich bei uns ein sympathisches, hoch motiviertes, internationales Team. Gegenseitiger Respekt, lösungsorientiertes Arbeiten, das uner­müd­liche Schmieden neuer Ideen und die Erreichung höchster Qualitätsstandards sind Werte, die unsere Firmenphilosophie prägen.
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HR-Business Support (m/w/d)

Fr. 22.01.2021
München
Sie auch? Altman Solon ist eines der weltweit größten globalen Strategieberatungsunternehmen mit exklusivem Fokus auf den Sektor Telekommunikation, Medien und Technologie (TMT) mit Standorten in Boston, London, Mexico City, Mailand, München, New York, Paris, San Francisco, Warschau und zukünftig auch in Singapur. Wir sind seit 1996 spezialisiert auf Strategieentwicklung und -implementierung sowie Transaktionsmanagement für nationale und internationale Auftraggeber*innen. Die Kunden*innen von Altman Solon sind große Unternehmen und Investoren aus den Bereichen Telekommunikation, Medien, Technologie und anderen hochgradig dynamischen Märkten. Wir lieben dieses Umfeld – hier sind wir gut. Und wir wachsen. Am besten mit Ihnen. Für unseren Personalbereich suchen wir ab sofort einen HR-Business Support (m/w/d)Im Personalbereich unterstützen und organisieren Sie mit Ihrer selbstständigen und zielorientierten Arbeitsweise den internationalen Recruitingprozess für Berater*innen. Auch die Vorbereitung von Recruitingevents und Trainings gehören zu Ihrem Aufgabenbreich. Im Bereich Career Development sind Sie verantwortlich für die Organisation der Feedbackprozesse und Annual Review Runden. Unsere Einsatzplanung für Berater*innen unterstützen Sie durch Datenpflege. Sie wirken außerdem mit bei der Entwicklung und Umsetzung neuer Personalinstrumente. Sie arbeiten gerne in einem engagierten, internationalen Team. Durch Ihre humorvolle Art behalten Sie auch in turbulenten Situationen die Ruhe und Übersicht. Gut abgeschlossenes Studium (Bachelor) oder vergleichbare Ausbildung Praktikum im HR-Bereich von Vorteil Exzellente Englischkenntnisse in Wort und Schrift, eine weitere Sprache ist von Vorteil (Französisch, Italienisch) Sehr gute Kenntnisse in der Anwendung von MS Office-Produkten Hohe soziale und kommunikative Kompetenz Ausgeprägtes analytisches Denkvermögen und Ergebnisorientierung Eigeninitiative und Teamfähigkeit
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Recruiting Specialist *

Fr. 22.01.2021
Nürnberg, Augsburg, München
Unternehmen verschiedenster Branchen suchen händeringend nach Fachkräften. Ohne die richtigen Spezialisten stehen Projekte, Roboter und Laptops still - und nichts geht mehr. Da kommen wir ins Spiel. Wir sind die weltweite Nr. 1 in der Rekrutierung von Spezialisten. Allein in Deutschland, Österreich, der Schweiz und Dänemark unterstützen wir über 4500 Spitzenunternehmen, die richtigen Experten für die Realisierung ihrer Projekte zu finden. Als Vertriebsorganisation bieten wir Einstiegsmöglichkeiten im Sales und Recruiting oder unseren zentralen Fachabteilungen. Steige jetzt intern bei uns im Bereich Specialist Recruiting ein. Die Hauptaufgaben dieses Bereichs sind die Recherche nach passenden Kandidatenprofilen für Kundenanfragen, die Koordination und Durchführung von Auswahlgesprächen sowie die Betreuung der Spezialisten während der Recruiting-Prozesse. Als Recruiting Specialist* bist Du für die erfolgreiche Besetzung offener Positionen bei unseren Kunden mit hochrangigen Experten zuständig Du steuerst den gesamten Recruitingprozess von der aktiven Ansprache bis zum Vertragsabschluss und bist kompetenter Ansprechpartner für Deine Kandidaten Für die optimale Ansprache der Kandidaten gehst Du kreative Wege. Neben unserem Kandidatenpool, recherchierst Du in Social Networks wie Xing und LinkedIn und begeisterst passende Spezialisten von einer Zusammenarbeit mit Hays Durch das Screening von Profilen sowie telefonische und persönliche Interviews triffst Du eine qualifizierte Vorauswahl und stellst die fachliche und persönliche Eignung der Kandidaten sicher Darüber hinaus führst Du Vergütungs- und Vertragsverhandlungen mit den Experten und sorgst für eine strukturierte Übergabe an unsere Spezialisten in der Mitarbeiterbetreuung Du hast einen Hochschulabschluss oder eine abgeschlossene Ausbildung mit erster Berufserfahrung im HR-Bereich Du bist auf der Suche nach einem Berufseinstieg im Bereich Recruiting und bringst idealerweise bereits erste Recruiting- oder Active Sourcing Erfahrung aus einem Praktikum oder einer Werkstudententätigkeit mit Als kommunikative Persönlichkeit kannst Du Inhalte klar kommunizieren und Kandidaten von neuen Positionen begeistern Außerdem besitzt Du eine ausgeprägte Dienstleistungsorientierung, diplomatisches Geschick sowie eine gesunde Portion Ehrgeiz Insgesamt zeichnest Du Dich durch eine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise aus und überzeugst durch ein sicheres und professionelles Auftreten Mit fast 25 Jahren Erfolg am Markt bietet Dir Hays die Stabilität und Sicherheit eines global agierenden Konzerns und stellt unbefristet in Festanstellung ein Steile Karriere-Chancen durch kontinuierliches Wachstum sowie individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten zum Fachexperten oder zur Führungskraft stehen Dir offen Vertriebserfolge werden von uns durch attraktive Incentives belohnt Neben einem leistungsorientierten Vergütungsmodell profitierst Du von unseren zahlreichen Mitarbeiterangeboten - wie z.B. Bezuschussung zum Jobticket und Mittagessen, betriebliche Altersvorsorge und Gesundheitsförderung, Sonderkonditionen für Fitnessstudio Mitgliedschaften, Mitarbeiterrabatte, Teamevents u.v.m. Darüber hinaus kannst Du Dich auf 30 Tage Urlaub freuen
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