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Personalmarketing: 13 Jobs in Mastholte

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  • Mit Berufserfahrung 9
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Arbeitszeit
  • Vollzeit 11
  • Home Office möglich 4
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 7
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Ausbildung, Studium 1
  • Befristeter Vertrag 1
  • Praktikum 1
Personalmarketing

International Tech Recruiter / Active Sourcing (m/w/d)

Do. 25.11.2021
Verl, Karlsruhe (Baden)
Mal ehrlich: Finanzthemen sind kompliziert. Darum sind wir bei Arvato Financial Solutions stolz darauf, sowohl international agierende als auch renommierte, lokale Unternehmen durch die komplexe Welt der Zahlungsströme zu steuern. Ganz gleich ob unsere Kunden im E-Commerce Schuhe verkaufen oder Telekommunikationsdienstleistungen anbieten, unsere Dienstleistungen sichern effizientes Credit Management für bestmögliche finanzielle Performance. Dazu lösen unsere rund 7.000 Mitarbeitende täglich neue Herausforderungen im Zahlungsverkehr und komplexe Datenrätsel - clever, analytisch und mit Blick für jedes Detail - denn das ist unsere DNA. Wir suchen Kolleg_innen, die Lust haben mitzugestalten und genau hinzuschauen - egal ob Berufseinsteigende, IT-Expert_innen, Data Analyst_innen, Sachbearbeiter_innen, Führungskräfte oder Quereinsteigende. Und dank unserer Präsenz in rund 20 Ländern mit Fokus auf Europa und Amerika ist ein passender Job zumeist in der Nähe. Innovate yourself. Wir stellen trotz COVID-19 ein! Wir sind weiterhin auf Wachstumskurs und auf der Suche nach Dir. Unser Bewerbungsprozess ist vollständig digitalisiert. Auch die Einarbeitung kann bspw. im Homeoffice erfolgen. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen International Tech Recruiter / Active Sourcing (m/w/d) (unbefristet) in Vollzeit am Standort Verl oder Baden-Baden mit der Möglichkeit auf bis zu 80% Mobile Office Du steuerst in unserem zweiköpfigen Active Sourcing Team eigenständige, internationale Sourcingprojekte und unterstützt unsere europäischen Kolleg_innen bei der Rekrutierung von IT-, Tech-, Data-Experten in den Regionen Norwegen, Estland, Schweden Du treibst die Internationalisierung unserer Sourcingdienstleistungen voran und bist Ansprechpartner_in für unsere internationalen Führungskräfte und HR-Kolleg_innen Du berätst Führungskräfte und Fachbereiche bei der Auswahl von Recruitinginstrumenten und arbeitest Hand in Hand mit den Kolleg_innen aus dem Bereich Recruiting und Employer Branding Du versprühst Begeisterung durch einen zielgruppenspezifischen Erstkontakt und führst telefonische Gespräche mit interessierten Kandidat_innen Die Dokumentation von Suchläufen und die Erhebung von Sourcing KPI´s nutzt Du als Steuerungsinstrument zur steten Optimierung Deiner Sourcingprojekte Du hast Dein Studium im Bereich Wirtschafts- oder Kommunikationswissenschaften o.ä. erfolgreich abgeschlossen oder bietest eine kaufmännische Ausbildung mit entsprechender Weiterbildung Du hast 2-3 Jahre Berufserfahrung in der Direktansprache von Kandidat_innen und verfügst idealerweise über ein ausgeprägtes Talentenetzwerk in den Bereichen IT, Tech, Data Du bist versiert im Umgang mit den Recruitinglösungen von LinkedIn und beherrschst Sourcingmethoden wie Profile Mining, CV-Database Search, Boolesche Suche, Open Web Search oder ReferralSourcing Da Du ausschließlich international rekrutierst, bist Du verhandlungssicher in Deutsch und Englisch (weitere Fremdsprachen wie Schwedisch oder Norwegisch wären sensationell) Flexibilität, die begeistert: Damit Privates nicht zu kurz kommt, unterstützen wir mit einer flexiblen Arbeitszeitgestaltung, 30 Urlaubstagen im Jahr und bei der Familienbetreuung. Benefits, die wertschätzen: Unsere Mitarbeitenden erfreuen sich an leistungsbezogenen Prämien, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, vermögenswirksamen Leistungen und einer Erfolgsbeteiligung. Wohlfühlfaktor, der verbindet: Wir veranstalten jährlich ausgefallene Weihnachtsfeiern, Sommerfeste und After-Work-Partys für unsere Mitarbeitenden. Angebote, die selbstverständlich sind: Unsere Mitarbeitenden erhalten subventionierte Essensangebote und bedienen sich an kostenlosen Obstkörben und Wasserspendern. Weiterbildung, die begeistert: Mit der Bertelsmann University, über 4.000 E-Learning- und Trainingsangeboten und einem internationalen Talent Management fördern wir die Karriereentwicklung. Sportangebote, die fit halten: Neben Sportkursen, Firmenläufen und Firmenfahrrädern erhalten Mitarbeitende Rabatte für Fitnessstudios in der Umgebung. Leistungen, die absichern: Durch unsere betriebliche Altersvorsorge, den Betriebssozialdienst und eigene Betriebsärzte sorgen wir für die Gesundheit und Absicherung unserer Mitarbeitenden. Rabatte, die überzeugen: Unsere Mitarbeitenden profitieren von großzügigen Mitarbeiterrabatten und weiteren Vergünstigungen bei Partnerunternehmen. Respekt, der verbindet: Wir stehen für Vielfalt im Unternehmen - und das in jeder Hinsicht. Mehr Informationen unter www.innovateyourself.de. Du bist schon überzeugt? Dann freuen wir uns auf Deine Online-Bewerbung mit Lebenslauf, Angaben zu Gehaltsvorstellung und frühestmöglichen Eintrittsdatum.Besonders freuen wir uns auf Bewerbungen von Kandidat_innen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen. Vielfalt beziehen wir insbesondere auf die Dimensionen kulturelle oder soziale Herkunft, Religion, Alter, Behinderung, Geschlecht und sexuelle Identität. Unternehmen: Arvato infoscore GmbH Land: Deutschland Region: Baden-Württemberg Stadt: Verl oder Baden-Baden Postleitzahl: 33415, 76532 Job ID: 161841
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Recruiter/in / Recruiting Specialist (m/w/d)

Mi. 24.11.2021
Paderborn
Wir sind ein junges, agiles Unternehmen aus Ostwestfalen und revolutionieren mit unserer digitalen Plattform die Logistikbranche! Für automatisierte und digitale Prozesse sind wir der erste Ansprechpartner. Wir wollen nicht nur eine riesen Veränderung in der Logistik schaffen, sondern sind auch auf dem Weg die größte digitale Stückgutspedition Europas zu werden! Cargoboard steht dafür jeden Tag über sich hinauszuwachsen, Ziele zu erreichen und unsere Vision zu leben. Jede:r aus unserem Team trägt täglich seinen oder ihren Anteil zu unserer Erfolgsgeschichte bei. Daraus resultiert Wachstum - und genau dafür suchen wir Dich! Betreuung des gesamten Recruitingprozesses, Bewerber-management und Kommunikation mit Bewerber:innen  Im Austausch mit Fachverantwortlichen Stellenanzeigen sowie Anforderungsprofile erstellen Bewerbungen sichten, bewerten und Interviews führen Neue Kanäle sowie Recruitingmaßnahmen national & international identifizieren Bestehende Active Sourcing Maßnahmen optimieren Unterstützung von Employer Branding Projekten und Ausbau der Candidate Experience Kaufmännische Ausbildung oder abgeschlossenes Studium mit wirtschaftlichem oder psychologischem Schwerpunkt Berufserfahrung im Recruiting und Active Sourcing Begeisterungs- und Kommunikationsfähigkeiten um Cargoboard zu repräsentieren Hohe Verbindlichkeit sowie eigenverantwortliches Arbeiten Bestehendes berufliches Netzwerk oder Interesse an Aufbau und Pflege eines Netzwerks Verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort & Schrift Von Vorteil: Erfahrung im Recruiting von Tech-Positionen Wir stärken deine Stärken und fördern persönliches Wachstum Offenherziges Team mit einzigartigem Spirit und regelmäßigen Team-Events Modernes Büro im Herzen Paderborns mit Verpflegung und Home-Office-Option Offene Unternehmenskultur und Förderung der aktiven Mitgestaltung unserer Prozesse Durchdachtes Onboarding und intensive, strukturierte Einarbeitung Internationales Unternehmensumfeld und etablierte Partnerunternehmen
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Recruiter/Personalreferent (m/w/d) für technische und kaufmännische Anforderungen

Mi. 24.11.2021
Hannover, Paderborn
Die Atlas Titan ist der Partner im technischen Projektmanagement. Gegründet wurde sie mit dem Ziel, ein Beratungsunternehmen zu schaffen, das höchste Professionalität und Flexibilität mit den Werten Fairness, Transparenz, Verbindlichkeit und Verantwortung verbindet - die Atlas Titan Idee. Als Spezialist und Mitarbeiter verstärken Sie uns mit Ihrem Know-how und Ihren Ideen. Durch die Langfristigkeit unserer Projekte und unser speziell auf Sie abgestimmtes Weiterentwicklungs- und Gesundheitsförderungsprogramm bieten wir Ihnen eine sichere Zukunft.Als Recruiter/Personalreferent (m/w/d) übernehmen Sie die Verantwortung für den gesamten Recruitingprozess verschiedener technischer und kaufmännischer Anfragen. Dabei sind Sie für die Ausschreibung von Stellenanfragen, die Einladung der Kandidaten, das eigenständige Führen der Bewerberinterviews und die Erstellung des Vertragsangebots verantwortlich. Wenn Sie gern Menschen in Ihrer beruflichen Entwicklung unterstützen, Spaß am strukturierten und gründlichen Arbeiten haben, warten spannende Aufgaben auf Sie. Begleitung des Recruiting-Prozesses von der Schaltung der Stellenanzeigen über die Pflege der Bewerberdatenbank bis zur EntscheidungsfindungActive-Sourcing und proaktive Kontaktaufnahme mit potenziellen BewerberInnen und überzeugende Präsentation der Atlas Titan IdeeFührung von Vorstellungsgesprächen und Gewinnung von neuen Mitarbeitenden für unsere spannenden ProjekteEntwicklung von neuen Strategien für die erfolgreiche Mitarbeitergewinnung Aktive Betreuung und disziplinarische Führung der Kolleginnen und Kollegen, die bei unseren Projektpartnern im Einsatz sindAbgeschlossenes Studium oder eine abgeschlossene Berufsausbildung mit entsprechender BerufserfahrungErfahrung als Recruiter (w/m/d) oder Teamassistenz (m/w/d) Personal wünschenswert aber nicht VoraussetzungKommunikationsstärke, Organisationsgeschick und technische AffinitätGute Deutsch ggf. Englischsprachkenntnisse in Word und SchriftSicheres Auftreten gegenüber Mitarbeitern und KandidatenUnbefristeter Arbeitsvertrag und 30 Tage UrlaubProfessionelle Betreuung durch feste AnsprechpartnerGezielte Weiterbildungsmöglichkeiten zur fachlichen und persönlichen WeiterqualifizierungUmfangreiches Gesundheitsförderungsprogramm (u.a. Firmenfitness und private Krankenzusatzversicherung) sowie eine betriebliche AltersvorsorgeRegelmäßige Mitarbeiterveranstaltungen zum Austausch von fachlichen Themen und Erfahrungen
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Werkstudent HR (m/w/x)

Di. 23.11.2021
Gütersloh
Gestalte die Welt des Supply Chain Managements!Arvato Supply Chain Solutions entwickelt und betreibt neben klassischen Logistikdienstleistungen komplexe globale Supply Chains, E-Commerce- und IT-Plattformen sowie digitale Distributionsmodelle. Wir sind weiterhin auf Wachstumskurs und arbeiten bereits mit mehr als 16.000 engagierten Kolleg:innen mit Leidenschaft und ausgeprägter Dienstleister-DNA an 85 Standorten in über 20 Ländern. Dein Herz schlägt für HR-Themen und Du möchtest im Rahmen einer Werkstudententätigkeit tiefe Einblicke in die verschiedenen Disziplinen der Personalarbeit bekommen? Dann unterstütze unsere zentrale HR-Organisation an unserem Campus in Gütersloh als Werkstudent Human Resources (m/w/x). Du unterstützt unsere zentralen HR Teams in Bereichen wie Employer Branding, Recruiting, Personalentwicklung, Systeme und Prozesse und lernst so die ganze Bandbreite an Themen im Bereich Human Resources kennen Du arbeitest aktiv im Tages- und Projektgeschäft der Teams mit, bringst deine Meinung und eigene Ideen ein und übernimmst Verantwortung für eigene Aufgabenbereiche Mit kritischem Blick identifizierst du Optimierungspotenziale und trägst zur Verbesserung der Personalarbeit im gesamten Unternehmen bei Als Mitglied unseres vielfältigen Teams verschaffst Du Dir einen Überblick über alle Aufgabenbereiche, tauscht Dich mit den internationalen Kollegen und Kolleginnen aus und unterstützt die Umsetzung unserer HR-Strategie Studium im Bereich Wirtschafts-/ Rechts-/ Sozialwissenschaften- oder Psychologie mit Schwerpunkt Personalwirtschaft/ Arbeitsrecht/ Wirtschaftspsychologie/ Human Resources oder einer verwandten Disziplin Großes Interesse an der Arbeit in Human Resources Versiert im Umgang mit dem gängigen MS Office-Paket, gute Englischkenntnisse Sehr gute Auffassungsgabe, Blick fürs Ganze, umfassende Kommunikationsfähigkeiten und die Fähigkeit, proaktiv zu agieren Analytische Fähigkeiten und Spaß an kniffligen Herausforderungen Erhalte schon neben deinem Studium einen tiefen Einblick in alle unsere HR-Bereiche und schaffe dir so einen Überblick für deine zukünftige Laufbahn. Wir unterstützen Dich gern bei der Orientierung in der HR-Welt und bei der beruflichen Ausrichtung als HR-Profi Nutze die Möglichkeit, Verantwortung für eigene Themen und Projekte zu übernehmen und sammle erste Erfahrungen in diversen HR-Bereichen Wir schätzen Innovationskraft, Pioniergeist und Kreativität und haben jederzeit ein offenes Ohr für unsere Kollegen Über unsere Corporate Benefits erhältst Du monatlich großartige Rabatte auf verschiedene Produkte aus den Branchen Fashion, Hightech & Entertainment, Telecommunications und vieles mehr
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Active Sourcer / Talent Acquisition Expert m|w|d

Fr. 19.11.2021
Gütersloh
Miele ist Innovationsführer für hochwertige Haus- und Einbaugeräte sowie für Gewerbemaschinen im professionellen Einsatz. Seit über 120 Jahren erfüllen weltweit über 20.000 Mitarbeiter m/w/d durch kreatives und innovatives Engagement die hohen Qualitätsansprüche unserer Kunden. Um unsere internationale Spitzenstellung auszubauen, brauchen wir auch in Zukunft Menschen mit frischen Ideen.In unserem Team suchen wir einen wesentlichen Baustein in der Talent Akquisition für den Bereich Digitalisierung/Technologie bei Miele. In direkter Zusammenarbeit mit den entsprechenden Fachbereichen und Hiring Managern planst und koordinierst Du Sourcing-Aktivitäten. Dazu gehören im Wesentlichen folgende Kernaufgaben: Identifizieren und Ansprechen von Top-Talenten am Arbeitsmarkt und Befüllen unserer Talent-Pipelines (LinkedIn und Xing) Führen und Koordinieren von Interviews zur Vorqualifikation von Kandidaten Unterstützung des Fachbereichs bei der Übersetzung von Planung in Anforderungs- und Such­profile Gezielte Weiter­entwicklung der Sourcing-Infrastruktur, der Sourcing-Methoden und des Employer Brandings im Bereich Social Media Recruiting Bedarfsweise Einbindung in das operative Personalmanagement im Recruiting Erfolgreich abgeschlossenes Studium oder eine Ausbildung aus dem Bereich Ingenieurwissenschaften, Angewandte Informatik, Marketing oder vergleichbar Mindestens 3 Jahre Erfahrung im Sourcing von Fach- und Führungskräften im Bereich Digitalisierung/Technologie Erfahrung mit unterschiedlichen Suchmethoden und Tools aus dem Bereich Active Sourcing/Web Search (Boolean Search, X-Ray, OSINT) Erfahrung in der Analyse von Tech-Profilen zur effizienten Eignungsabschätzung im Rahmen von Prescreens Verhandlungssicherheit in Englisch und Deutsch (C1 Sprachlevel) Bei Miele legen Sie mit Ihrem Expertenwissen und Ihren Fähigkeiten das Fundament für den Erfolg unserer Produkte und unseres Unternehmens. Wir bieten Ihnen spannende Herausforderungen und schaffen für Sie ein Umfeld, in dem Sie sich gemeinsam mit uns weiterentwickeln: individuelle Karriere- und Entwicklungsmöglichkeiten sowie internationale Förderprogramme eine attraktive betriebliche Altersvorsorge und umfassende Sozial- und Gesundheitsleistungen ein flexibles Gleitzeitmodell Sonderkonditionen auf unser gesamtes Produktportfolio … und vieles mehr. Das finden Sie gut? Dann finden Sie zu uns! Für Ihren individuellen Leistungskatalog kontaktieren Sie gerne Ihren Ansprechpartner.
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Teamassistenz (m/w/d) Recruiting

Fr. 19.11.2021
Gütersloh
Der Bertrandt-Konzern bietet seit über 40 Jahren Entwicklungslösungen für die internationale Automobil- und Luftfahrtindustrie sowie die Branchen Maschinen- und Anlagenbau, Energie, Medizintechnik und Elektroindustrie in Europa, China und den USA. Insgesamt stehen unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter für tiefes Know-how, zukunftsfähige Projektlösungen und hohe Kundenorientierung.Teamassistenz (m/w/d) RecruitingOrt: GüterslohOperative Umsetzung und Weiterentwicklung der Recruiting-ProzesseErste/-r Ansprechpartner/-in für Bewerber/-innenUnterstützung des Recruiting-Teams in sämtlichen anfallenden administrativen Aufgabenstellungen von der Ausschreibung bis zum Eintritt der neuen Kollegen/-innenErstellung und Bearbeitung von Stellenausschreibungen sowie Pflege des BewerbermanagementsystemsPflege von Statistiken und AuswertungenUnterstützung in der Organisation und Durchführung von verschiedenen HR-bezogenen ProjektenAbgeschlossenes Studium oder eine kaufmännische AusbildungErste Berufserfahrung im Bereich Human Resources Management und idealerweise im RecruitingSichere Deutsch- sowie Englischkenntnisse in Wort und SchriftHohe Kommunikationsfähigkeit und ergebnisorientierte Arbeitsweise   Verantwortungsvolle Aufgaben   Flexible Arbeitszeiten   Eigenverantwortliches Arbeiten   Konzernweites "Netzwerken"   Internes Gesundheitsmanagement   Mobiles Arbeiten   Mitarbeiter-Events   Flache Hierarchien   Teamorientierte Arbeitsweise   Unbefristeter Arbeitsvertrag 
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Volontariat (m/w/d) Employer Branding und Personalmarketing

Do. 18.11.2021
Gütersloh
Willkommen bei TERRITORY EMBRACE – der führenden Agentur für Employer Branding, Personalmarketing und Digitales Recruiting! Wir glauben: Jeder Mensch verdient den bestmöglich passenden Job und Arbeitgeber. Vielleicht passen wir ja zu dir? Für unseren Standort in Gütersloh suchen wir für 18 Monate einen Volontär (m/w/d) in unserem Text-Team. Bei uns hast du die Möglichkeit, kreative Projekte mitzugestalten, viel dazuzulernen und mit erfahrenen Texter:innen und Redakteur:innen zusammenzuarbeiten. Wir freuen uns auf dich! Du lernst den gesamten Ablauf von Projekten im Employer Branding und Personalmarketing von der Ideenfindung über die Konzeption bis zur redaktionellen Umsetzung in Short und Long Copy kennen Bei der Texterstellung für bekannte Arbeitgebermarken aus unterschiedlichen Branchen bringst du deine Ideen und Kreativität ein Du unterstützt uns bei crossmedialen Personalmarketingmaßnahmen für alle gängigen Print-, Online- und Social-Media-Kanäle Du begleitest unser Team beim Ausarbeiten von Kreativkonzepten und Kampagnen für unsere Kunden und kannst bei Pitches mitwirken Als Teil der Kreation arbeitest du eng mit unseren Kolleg:innen aus Grafik und Projektmanagement zusammen Du hast ein abgeschlossenes Studium im Bereich Medien, Kommunikation, Sprache oder Journalismus Du hast bereits erste Erfahrungen im redaktionellen Umfeld (z. B. durch Praktika oder freiwillige Mitarbeit in einer Agentur oder im Journalismusbereich) gesammelt Dich zeichnen ein kreatives Gespür sowie ein Verständnis für aufmerksamkeitsstarke, zielgruppengerechte Texte und für aktuelle Trends aus Du kennst dich mit Microsoft Office und den gängigen Social-Media-Kanälen aus Du bist motiviert, kreativ, vielseitig und möchtest abwechslungsreiche Projekte mitgestalten Kreative Aufgaben und beste Perspektiven in einer agilen Kommunikationsagentur Innovative Projekte für zahlreiche DAX-30-Unternehmen Agenturleben mit ausgewogener Work-Life-Balance Eine offene Unternehmenskultur, in der wir uns unterstützen und voneinander lernen Eine faire Vergütung für deinen Einsatz Coole Events, attraktive Rabatte für Mitarbeiter:innen, Kantinenzuschuss und vieles mehr
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Account Manager (m/w/d) Studyheads

Mi. 17.11.2021
Darmstadt, Berlin, Ulm (Donau), Köln, Frankfurt am Main, Göttingen, Freiburg im Breisgau, München, Mannheim, Paderborn, Koblenz am Rhein
Du bist eine offene und kommunikative Persönlichkeit und fühlst Dich in einem digitalen und modernen Unternehmensumfeld zuhause? Du hast Talent und Spaß daran, andere Menschen kundenorientiert zu beraten und langfristige Geschäftsbeziehungen aufzubauen? Dann suchen wir genau Dich als Account Manager Studyheads (gn) um die besten Jobs für die Studierenden in Darmstadt, Berlin, Ulm, Köln, Frankfurt, Göttingen, Freiburg, München, Mannheim, Paderborn oder Koblenz zu gewinnen. Bei uns zählt nicht, woher Du kommst, sondern wohin Du willst. Die GVO Young Professionals GmbH stellt mit ihrer Marke STUDYHEADS Unternehmen flexibel clevere Studenten-Jobs zur Verfügung und vermittelt Karriereperspektiven. Als einer der größten studentischen Arbeitgeber Deutschlands beschäftigen wir jährlich über 12.000 angehende Akademiker. Ziel ist es, unseren Kunden passgenaue Lösungen anzubieten und damit den Markt weiter zu erobern. Deine Erfolgsrolle: Du bist das regionale Gesicht einer spannenden Marke und lernst viele interessante Unternehmenskontakte kennen, um mit ihnen flexible Personallösungen auszuarbeiten. Von der Analyse der Bedarfe, über die Vertragsgestaltung bis zur dauerhaften Bestandskundenbetreuung bist Du die Schnittstelle zwischen dem Kunden und unseren Studierenden. Bei der Auftragserfüllung stehen Dir jederzeit unsere zentralen Recruiting- und Vermittlungseinheiten mit Deinem persönlichen Ansprechpartner unterstützend zur Seite. Du findest die besten Jobs für die Studierenden Deiner Region Du erarbeitest kundenspezifische Konzepte Du baust Dir den Kundenstamm nachhaltig auf Du hast stets einen Blick auf die operative Umsetzung und stehst in engem Kontakt zu den zentralen Recruiting- und Vermittlungseinheiten Du unterstützt bei persönlichen Bewerbungsgesprächen Du hast Freude an der Kundengewinnung und -betreuung und bringst idealerweise erste Erfahrung in diesem Bereich mit Du kennst Dich damit aus Studium und Nebenjob zu verbinden Du verfügst über Verhandlungsgeschick und Präsentationssicherheit Du überzeugst als Organisationstalent und Deiner empathischen Persönlichkeit Flache Hierarchien verbunden mit einer offenen und ehrlichen Unternehmenskultur Ein Attraktives Vergütungspaket mit leistungsbasierten Bestandteilen Anteilige Homeoffice-Tage nach Absprache Gewissenhafte Einarbeitung in die Prozesse Eine Aufgabe mit viel Entwicklungspotential in einem innovativen Unternehmen Ein kreatives und dynamisches Arbeitsumfeld mit Gestaltungsspielraum Mitarbeiterrabatte bis zu 70% in über 600 Online-Shops
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Personaldisponent (m/w/d)

Mi. 17.11.2021
Gütersloh
Sie suchen eine neue berufliche Herausforderung oder möchten nach Ihrer Ausbildung oder Ihrem Studium voll durchstarten? Kommunikation, Begegnung mit Menschen und eigenständiges Arbeiten sind Ihnen bei Ihrer täglichen Arbeit wichtig? Dann sind Sie bei Piening genau richtig! Verstärken Sie unsere Bestandsniederlassung in Gütersloh als engagierter Personaldisponent (m/w/d) zum nächstmöglichen Zeitpunkt.Beziehungsmanagement: Vertrauensvoller Ansprechpartner für bestehende Kunden und für neue GeschäftspartnerBewerbermanagement: Aktive Bewerbersuche und -auswahl, Erstellung von Anforderungsprofilen, Treffen von EinstellungsentscheidungenPersonalführung: Mitarbeiterbetreuung und - begleitung im Rahmen der ArbeitnehmerüberlassungMitarbeitereinsatzplanung: Koordination und Umsetzung nach Personalbedarf beim Kunden vor OrtAbgeschlossene kaufmännische Ausbildung und/oder StudiumAusgeprägte Kommunikationsstärke gepaart mit einer hohen DienstleistungsorientierungIdealerweise erste Erfahrungen in den Bereichen Recruiting und/oder Vertriebselbständig-organisierte ArbeitsweiseSie erfüllen nicht alle Kriterien? Seien Sie mutig und bewerben Sie sich trotzdem! Erfahrungen und Qualifikationen sind uns wichtig, für uns entscheidend sind eine #Macher-Einstellung, Lust Beziehungen zwischen Kunden und Mitarbeitern nachhaltig aufzubauen und Erfolge zu erzielen.Piening Personal ist ein Familienunternehmen - spezialisiert auf Zeitarbeit, Personalvermittlung und Outsourcing. Als Arbeitgeber für rund 7.500 Mitarbeiter in ganz Deutschland steht bei uns der Mensch im Mittelpunkt. Wir bieten Jobs für verschiedene Qualifikationen in den unterschiedlichsten Branchen.Einen unbefristeten Arbeitsvertrag inklusive Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie 30 Tage UrlaubModern ausgestattete Niederlassung mit einem engagierten TeamIntensive und systematische Einarbeitung in Verbindung mit EinführungsseminarenEin hohes Maß an Eigenverantwortung im täglichen DoingIndividuelle persönliche sowie berufliche Weiterbildungsmöglichkeiten im Rahmen der Piening AkademieEin gutes Arbeitsklima und eine partnerschaftliche Unternehmenskultur
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Recruiter (m/w/x)

Mo. 15.11.2021
Harsewinkel
Wir bewegen! Arvato Supply Chain Solutions ist Teil von Bertelsmann. Wir verbinden die Vorteile eines weltweit agierenden Konzerns mit der Zuverlässigkeit eines familiengeführten Unternehmens. Unsere 15.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in über 20 Ländern schätzen die bemerkenswerte Vielfalt an Benefits und Entwicklungsprogrammen. Unsere Kunden profitieren von unserer Leidenschaft für Logistik und E-Commerce. Als Recruiter (m/w/x) mit Sitz in Harsewinkel stellst Du selbstständig und mit einem hohen Maß an Eigenverantwortung den reibungslosen Recruiting-Prozess sicher und bringst innerhalb des Bereiches Supply Chain Management Schwung in den Laden - und zwar proaktiv, mit eigenem Kopf und mit vielen frischen Ideen. Das schaukelst Du? Dann nimm Anschwung und komm zu uns ins Team! Du stellst den reibungslosen Recruiting-Prozess beginnend mit der Entwicklung und Schaltung aussagekräftiger Stellenanzeigen sicher und steuerst das Bewerbermanagement Du stehst den Führungskräften und Personalreferenten beratend zur Seite Du übernimmst das Screening der Bewerbungen sowie die Durchführung von Videointerviews und triffst eine qualifizierte Vorauswahl Du treibst den Einsatz eignungsdiagnostischer Tools mit uns voran und führst kompetenzbasierte, wertschätzende und moderne Interviews Du steuerst Deine Recruiting-Aktivitäten durch den gezielten Einsatz von KPI, nimmst an Bewerbertagen teil und wählst geeignete Auswahlverfahren aus Du bist Teil der internen Recruiter Community, übernimmst die Kommunikation mit externen Dienstleistern und informierst Dich über neue Recruiting-Kanäle Du übernimmst die internen Suchaufträge im Bereich ‚Active Sourcing‘ Als Recruiter (m/w/x) arbeitest Du vertrauensvoll mit dem Betriebsrat zusammen Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre, (Wirtschafts-)Psychologie oder einer ähnlichen Disziplin wünschenswert, oder eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erste Berufserfahrung im Recruiting verschiedenster Zielgruppen Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Souveräner Umgang mit verschiedenen IT-Tools im Rahmen des Recruitings und Bewerbermanagements (z. B. SAP SuccessFactors oder SAP HCM) wünschenswert Du bist ein Teamplayer und verfügst über gute Kommunikationsfähigkeiten Du gestaltest maßgeblich Deine Zukunft als Teil der HR-Organisation mit und wir begleiten Dich bei Deiner Vernetzung und Entwicklung im Unternehmen
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