Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Personalmarketing: 19 Jobs in Mecklenbeck

Berufsfeld
  • Personalmarketing
Branche
  • Personaldienstleistungen 5
  • Sonstige Dienstleistungen 3
  • It & Internet 2
  • Recht 2
  • Transport & Logistik 2
  • Unternehmensberatg. 2
  • Wirtschaftsprüfg. 2
  • Bekleidung & Lederwaren 1
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 1
  • Finanzdienstleister 1
  • Gesundheit & Soziale Dienste 1
  • Immobilien 1
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 1
  • Textilien 1
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 15
  • Ohne Berufserfahrung 9
  • Mit Personalverantwortung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 19
  • Home Office möglich 4
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 15
  • Praktikum 4
Personalmarketing

Personaldisponent / Personalberater (m/w/d) - Intern bei Randstad

Sa. 23.10.2021
Münster, Westfalen
Intern bei Randstad zu besetzen in Vollzeit und unbefristet: ab sofort Bei Randstad in Münster arbeiten Sie eigenverantwortlich im Vertrieb und überzeugen neue, sowie bestehende Kunden von unseren modernen Personaldienstleistungen. Außerdem sind Sie verantwortlich für die Suche, Auswahl, Einstellung, Betreuung und Disposition Ihrer Mitarbeiter im Kundeneinsatz entsprechend der Personalanfragen Ihrer Kunden. Dabei arbeiten Sie eng mit allen Randstad Geschäftsbereichen und externen Marktpartnern, wie zum Beispiel Bildungsträgern oder der Bundesagentur für Arbeit, zusammen. Neukundenakquisition und Ausbau bestehender Kunden  Nachhaltiger Kundenkontakt und Marktausbau Mitarbeiterrekrutierung und Betreuung für den gewerblichen Bereich sowie für Facharbeiter Gewinnung und Auswahl von Personal in enger Abstimmung mit Ihrem Kunden Mitarbeiterführung inkl. aller erforderlichen Personalmaßnahmen Eine abgeschlossene Berufsausbildung oder Hochschulabschluss Verhandlungssicherheit, ein sicheres Auftreten und gute Englischkenntnisse Erfahrung im Auf- und Ausbau von Kundenbeziehungen Entwicklung zielgerichteter Beratungsstrategien Idealerweise Erfahrung in der Personalberatung / -vermittlung oder verwandten Branchen Unternehmerisches Verständnis und eine hohe Kommunikationsfähigkeit  Freude am freien und eigenverantwortlichen Arbeiten sowie eine ausgeprägte Selbstorganisation Ein Grundverständnis für die Herausforderungen in der Rekrutierung von Mitarbeitern und im Vertrieb von Dienstleistungen  Führerschein Klasse B  Attraktives Vergütungsmodell: 13. Monatsgehalt, Urlaubsgeld sowie Bonuszahlungen, betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen  Individuelle Einarbeitung: Mehrtägige JobFit-Trainings in unseren E-Campus sowie Begleitung durch einen Paten in der Niederlassung für eine intensive Einarbeitung in Theorie und Praxis Ein sympathisches und offenes Team mit einer gesunden Mischung aus unterschiedlich erfahrenen Kollegen, flexible Arbeitszeiten mit ausgewogener Work-Life-Balance und regelmäßige (Online-)Events Weiterentwicklungsmöglichkeiten: regelmäßige Mitarbeitergespräche zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung sowie individuelle Trainings Weitere Benefits: Mitarbeiteraktien, Smartphone und Chromebook (auch zur privaten Nutzung), kostenlose Kalt- und Heißgetränke, Vergünstigungen durch Corporate Benefits und attraktive Konditionen für Sportangebote (z.B. Fitnessstudios), flexibles Arbeiten von zuhause aus an 1-2 Tagen pro Woche Unkomplizierter und schneller Bewerbungsprozess: Gerne können Sie auf ein Anschreiben verzichten
Zum Stellenangebot

Recruiterin / Recruiter (w/m/d)

Do. 21.10.2021
Münster, Westfalen
Die Zentrale in Düsseldorf des Bau- und Liegenschaftsbetriebes des Landes Nordrhein-Westfalen (BLB NRW) sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/einen Recruiterin / Recruiter (w/m/d) Der Bau- und Liegenschaftsbetrieb NRW ist Eigentümer und Vermieter fast aller Immobilien des Landes Nordrhein-Westfalen. Mit rund 4.000 Gebäuden, einer Mietfläche von etwa 10,4 Millionen Quadratmetern und einem jährlichen Mietumsatz von rund 1,4 Milliarden Euro bewirtschaften wir eines der größten und anspruchsvollsten Immobilienportfolios Europas. Wir entwickeln, planen, bauen und modernisieren technisch und architektonisch hochkomplexe Immobilien für Hochschulen, Justiz und Landesverwaltung – auch im Auftrag des Bundes. Rund 2.500 Beschäftigte arbeiten in der Zentrale in Düsseldorf und den sieben Niederlassungen.Sie sind im Schwerpunkt für die Rekrutierungen in der Niederlassung Münster zuständig und im Rekrutierungsteam für das Thema Social Media verantwortlich. Dabei umfasst Ihre Tätigkeit folgende Aufgaben: Sie erarbeiten Stellen­anforderungen in Abstimmung mit der Führungskraft, entwickeln Stellenanzeigen und wählen Rekrutierungskanäle eigenständig aus Sie führen das Bewerbermanagement mit unterstützendem IT-Tool durch (u. a. sichten, verwalten, nachhalten von Bewerberprofilen) Sie führen Auswahlgespräche und begleiten sowie organisieren Potenzialanalysen Sie treffen die Vorauswahl geeigneter Kandidatinnen und Kandidaten unter Berücksichtigung von internen Qualitätsstandards Sie stellen eine gute Candidate Experience während des gesamten Rekrutierungsprozesses sicher Sie fungieren als Ansprechpartnerin/ Ansprechpartner für alle Themen rund um den Rekrutierungsprozess und rund um den Rekrutierungsauftritt in den sozialen Medien Sie arbeiten bereichsübergreifend mit verschiedenen internen Fachabteilungen und externen Dienstleistern zusammen Sie treiben unsere vielfältigen und spannenden HR- und Recruiting-Projekte neben dem operativen Geschäft an Sie werten Kennzahlen aus und leiten Empfehlungen zur Verbesserung des Rekrutierungsprozesses ab Sie besitzen ein erfolgreich abgeschlossenes Bachelor- bzw. Fachhochschul­studium der Fachrichtungen Psychologie oder Betriebswirtschaft mit dem Schwerpunkt Personal­management. Weitere Anforderungen: Sie bringen mindestens drei Jahre einschlägige Berufserfahrung im HR-Bereich mit Schwerpunkt in der Rekrutierung oder Social Media mit Idealerweise bringen Sie Nachweise für Fortbildungen im Bereich Social Media mit oder verfügen über entsprechende Zertifikate Sie besitzen ein hohes Maß an Kunden- und Serviceorientierung Sie verstehen sich als Treiber von innovativen Prozessen und kreativen Lösungen Sie verfügen über ein sicheres Auftreten und Kommunikations­stärke Hohes Maß an Empathie zur vertrauens­vollen und kooperativen Zusammenarbeit ist für Sie selbstverständlich Sie besitzen die Befähigung und Bereitschaft zur Führung eines Dienst-Kfz Wir sind das Immobilienunternehmen des Landes Nordrhein-Westfalen und Partner für Land und Bund in NRW. Uns zeichnet der Mut zu neuen Wegen aus. Bei uns trifft effiziente Wirtschaftlichkeit auf ein zuverlässiges Arbeitsumfeld im öffentlichen Dienst. Wir erwarten Menschen mit Ecken und Kanten, die außergewöhnliche Projekte planen wollen. Wir sehen uns in besonderer Weise der gleichberechtigten Teilhabe von Menschen mit Behinderung am gesellschaftlichen Leben verpflichtet. Daher begrüßen wir nicht nur Bewerbungen von schwerbehinderten und ihnen gleichgestellten Menschen, sondern wir werden sie bei gleicher Eignung und vorbehaltlich gesetzlicher Regelungen bevorzugt berücksichtigen. Die Verschiedenartigkeit unserer Belegschaft fördert unseren Erfolg, daher wendet sich diese Ausschreibung insbesondere auch an Menschen mit Migrationshintergrund. Wir streben die Erhöhung des Frauenanteils an und fordern daher ausdrücklich Frauen zur Bewerbung auf. Das Land Nordrhein-Westfalen fördert die berufliche Entwicklung von Frauen. In den Bereichen, in denen Frauen noch unterrepräsentiert sind, werden sie bei gleicher Eignung, Befähigung und fachlicher Leistung nach Maßgabe des Landes­gleichstellungs­gesetzes bevorzugt berücksichtigt. Je nach persönlichen Voraussetzungen ist ein Entgelt bis zur Entgeltgruppe E 12 TV‑L mit allen vereinbarten sozialen Leistungen (z. B. betriebliche Altersvorsorge) möglich. Die Stelle ist grundsätzlich auch in Teilzeit besetzbar.
Zum Stellenangebot

HR Business Partner (m/w/d) - eigenverantwortliche Betreuung einer internationalen Business Unit

Do. 21.10.2021
Münster, Westfalen
HRblue ist seit rund 20 Jahren spezialisiert auf die Besetzung von HR Fach- und Führungspositionen. In allen Branchen und in ganz Deutschland.  Aktuell besetzen wir folgendes Mandat: Unser Klient ist ein global agierender Zulieferer für die Bekleidungsindustrie. Das amerikanische Unternehmen zeichnet sich durch eine lange Erfolgsgeschichte, Modernität und ein kontinulierliches Wachstum aus.In dieser verantwortungsvollen Position berichten Sie an den HR Manager EMEA und sind der erste Ansprechpartner für die Führungskäfte und Mitarbeiter in Deutschland und kleinerer europäischer Standorte. Betreuung und Beratung von ca. 80 Fach- und Führungskräften an mehreren Standorten in allen HR-relevanten Fragestellungen Verantwortung für das Recruitment sowie Übernahme von administrativen Aufgaben in Zusammenarbeit mit der HR Zentrale Gewährleistung eines reibungslosen Ablaufs der operativen HR-Prozesse und der internen Kommunikation Pro aktive Beratung und Unterstützung des Managements hinsichtlich strategischer Organisationsentwicklung sowie Talent Management und Nachfolgeplanung Coaching der Mitarbeiter sowie Führungskräfte Vertrauensvolle Zusammenarbeit mit dem Betriebsrat Aktive Mitarbeit in zukunftsweisenden HR Projekten Erfolgreich abgeschlossenes, betriebswirtschaftliches Hochschulstudium Mehrjährige Erfahrung in der operativen und konzeptionellen Personalarbeit in einer internationalen Matrixorganisation Sehr gute arbeitsrechtliche Kenntnisse sowie Erfahrung in der Zusammenarbeit mit dem Betriebsrat und der Gestaltung von Betriebsvereinbarungen Sehr gute Englischkenntnisse und sicherer Umgang mit MS-Office Beratungskompetenz auf Augenhöhe mit allen Ebenen, Multitasking, herausragende Kommunikationsfähigkeiten sowie ein effizienter Arbeitsstil Sie sind ein ausgezeichneter Networker und agieren flexibel und kundenorientiert Reisebereitschaft erforderlich Dann möchten wir Sie kennenlernen und freuen uns auf Ihre aussagekräftige Online-Bewerbung! Wenn Sie noch weitere Fragen haben, rufen Sie uns gerne an. Ihre Ansprechpartnerin für diese Position ist Kerstin Belzer. Selbstverständlich sichern wir Ihnen Vertraulichkeit und die sorgfältige Beachtung von Sperrvermerken zu.
Zum Stellenangebot

Praktikant (m/w/d) im Bereich Recruiting

Do. 21.10.2021
Münster, Westfalen
Als finanzstarkes und im Personaldienstleistungs- und Weiterbildungsmarkt breit aufgestelltes Unternehmen bieten wir Ihnen optimale Bedingungen für ein praxisorientiertes und abwechslungsreiches Praktikum im Recruiting. Sie arbeiten bei einem führenden Personaldienstleister in Deutschland, der seit mehr als 30 Jahren an über 20 Standorten auf den kaufmännischen und IT-Bereich spezialisiert ist. Sie profitieren in Ihrer Tätigkeit von der langjährigen Etablierung und dem in dieser Form einmaligen Dienstleistungsportfolio aus Personaldienstleistungen bei Amadeus FiRe und Weiterbildung bei unseren spezialisierten Tochtergesellschaften, der Steuer-Fachschule Dr. Endriss, dem Comcave.College und GFN.Werden Sie Teil unserer Vertriebsorganisation und gehen Sie am Standort Münster Ihren nächsten Schritt als Praktikant (m/w/d) im Bereich Recruiting.Sie unterstützen aktiv in allen Bereichen des Bewerbermanagements Sie koordinieren und begleiten telefonische sowie persönliche Vorstellungsgespräche Sie erstellen für unsere Kundenunternehmen individuelle Kandidatenprofile und schalten ansprechende Stellenanzeigen Sie rekrutieren passende Kandidaten durch Active Sourcing auf verschiedenen Plattformen Sie suchen in unserem bestehenden Kandidatenpool nach geeigneten Kandidaten für konkrete Stellenanfragen Sie pflegen und aktualisieren den umfassenden Kandidatenpool Sie erhalten Einblicke in die Vertriebstätigkeiten der Sales ConsultantsSie sind immatrikulierter Student, idealerweise eines wirtschaftswissenschaftlichen Studienganges Im Umgang mit den MS Office-Programmen sind Sie praxiserprobt Mit Kommunikationsstärke, Humor, Begeisterungsfähigkeit und Spaß schaffen Sie es, Menschen für sich zu gewinnen Sie bringen verhandlungssichere Deutschkenntnisse und idealerweise gute Englischkenntnisse mit Umfassende Praxiserfahrung, sowohl im Recruiting als auch im Vertrieb Eine umfangreiche Einarbeitung, die Ihnen den Einstieg erleichtert Spannende Einstiegs- und Aufstiegsmöglichkeiten bei erfolgreichem Abschluss des Praktikums Eine attraktive Vergütung in Höhe von 1.000 € Brutto / Monat auf Vollzeitbasis Einkaufsvorteile auf der Plattform "Corporate Benefits"
Zum Stellenangebot

Recruiter (w/m/d)

Mi. 20.10.2021
Münster, Westfalen
Die Lucke EDV GmbH ist ein seit 1991 am Markt tätiges gründergeführtes Unternehmen. Langjährige Mitarbeiter und Geschäftspartner schätzen unser hohes Maß an Zuverlässigkeit ebenso wie einen stets professionellen und vertrauensvollen Umgang miteinander. Mit der Übernahme von Tätigkeiten in den Teilbereichen Projekt- und Qualitätsmanagement, Anforderungsanalyse und -definition, Design und Konzeption, Implementierung und Test sowie Administration, Betreuung und Support decken wir den gesamten Prozess der Softwareentwicklung ab. Unsere Leistungen erbringen wir hierbei in Form von Dienstleistungen, Gewerken, Services sowie Arbeitnehmerüberlassungen und teilweise auch unter Einsatz von x-Shoring-Ressourcen. Wir suchen zum nächstmöglichen Termin einen Recruiter (w/m/d) für den Standort in Münster Start: ab sofort Verantwortung für den gesamten Recruiting Prozess von der Stellenausschreibung bis hin zur erfolgreichen Einstellung Erstellung der Jobbeschreibungen und Schaltung der Stellenanzeigen auf verschiedenen Plattformen Qualifizierte Auswahl der Kandidaten/-innen und Aufbau geeigneter Kandidatenpools Durchführung von Vorstellungsgesprächen und Telefoninterviews Mitwirkung bei weiteren Personalmarketingmaßnahmen, z.B. im Bereich Social Media Auf- und Ausbau der Recruitingstrategien und des Recruiting-Prozesses gemeinsam mit dem Team inkl. Active Sourcing Übernahme von administrativen Tätigkeiten und Sonderprojekten Erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium mit Schwerpunkt Personalwesen oder eine vergleichbare Qualifikation  Berufserfahrung im Recruiting  Selbstsicheres Auftreten und Kommunikationsstärke  Hohe soziale Kompetenz im Umgang mit Bewerbern, Kunden und Kollegen  Belastbarkeit, Leistungsbereitschaft und gepflegtes Auftreten Strukturierte und verantwortungsbewusste Arbeitsweise  Eigeninitiative und Offenheit für neue Themen  Sehr gute MS-Office-Kenntnisse  Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Eine attraktive Vergütung und Sozialleistungen wie, Gruppenunfallversicherung, vermögenswirksame Leistungen, Zuschüsse zur betrieblichen Altersvorsorge  Eine anspruchsvolle, abwechslungsreiche und interessante Tätigkeit  Eine unbefristete Anstellung in Teilzeit oder Vollzeit  Flache Hierarchieebenen und kurze Entscheidungswege  Nette und engagierte Kollegen mit hohen Maß an Teamspirit und einem sehr guten Miteinander
Zum Stellenangebot

(Junior) Recruiting Specialist (w/m/d)

Di. 19.10.2021
Berlin, Bremen, Düsseldorf, Greven, Westfalen, Westerstede
Wir sind ein auf ITK-Infrastrukturlösungen spezialisiertes Unternehmen mit derzeit knapp 120 Mitarbeitern und erstklassigem Dienstleistungsportfolio innerhalb der Allgeier Gruppe, einem der führenden IT-Unternehmen für Business Performance mit über 9.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern.  Im Zuge unseres Wachstums suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen (Junior) Recruiting Specialist (w/m/d) Standort Berlin, Bremen, Düsseldorf, Greven, Westerstede Identifizierung und Direktansprache potenzieller Kandidaten Sichtung von Bewerbungen sowie Koordination und Durchführung der ersten Gespräche Kontinuierlicher Auf- und Ausbau eines Netzwerks und Talent Pools Mitarbeit an der stetigen Weiterentwicklung unserer Recruiting Strategien Mitarbeit an weiteren Projekten Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung oder abgeschlossenes Studium und erste Berufserfahrung im Recruiting (vorzugsweise aus dem IT Bereich) Strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise Ausgeprägte Service- und Dienstleistungsorientierung sowie hohes Organisationsvermögen Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse eine spannende Position mit anspruchsvollen Aufgaben und Projekten innerhalb einer der größten IT-Unternehmensgruppen Deutschlands vielseitige Weiterbildungs- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten eigenverantwortliches Arbeiten in einem kompetenten, motivierten und stetig wachsenden Team modernste technische Ausstattung unserer Mitarbeiter
Zum Stellenangebot

(Junior) Personalberater (w/w/d) Vertrieb & Disposition

So. 17.10.2021
Münster, Westfalen
Einstieg pluss Aufstieg Sie begeistern sich für das Gesundheitswesen, wollen aktiv mitgestalten und am Wachstum der pluss Unternehmensgruppe mitwirken? Dann führt Sie Ihr Weg direkt zu uns: pluss ist ein wachsender und zukunftsweisender Personaldienstleister mit über 50 Niederlassungen deutschlandweit. Wir suchen Sie zur Erweiterung des Teams für unsere Niederlassung in Münster als (Junior) Personalberater (w/w/d) Vertrieb & Disposition im Pflegebereich Ihre Leidenschaft: Strategischer Aufbau eines starken Netzwerkes zu unseren Kunden Proaktiver Ausbau und Pflege von bestehenden Kundenbeziehungen für eine nachhaltige Zusammenarbeit, unter Einhaltung des Vertriebsprozesses Eigenverantwortliche Führung und Betreuung des Fachpersonals (Vertrags-, Mitarbeiter- und Feedbackgespräche) Planung und Koordination der Mitarbeitereinsätze Selbstständige Kalkulationen von Konditionen Erledigung von allgemeinen administrativen Tätigkeiten Sie arbeiten gemeinsam mit Ihrer Führungskraft an der Weiterentwicklung der Niederlassung, bringen Ideen ein Ihre Vorteile: Ein mittelständiges Unternehmen, wo der Mensch im Mittelpunkt steht Ein inspirierendes und kollegiales Team, in dem Zusammenhalt und Spaß an der Arbeit großgeschrieben wird Viel Raum für Entwicklung, Mitgestaltungsmöglichkeiten und Wertschätzung Ihrer Ideen Umfassende Einarbeitung sowie Möglichkeiten zur kontinuierlichen Weiterbildung pluss fördert die Gesundheit der Mitarbeiter und die Vereinbarkeit von Familie und Beruf Option auf einen Firmenwagen mit der Möglichkeit zur Privatnutzung und ein Firmenhandy und -laptop Einen unbefristeten Arbeitsvertrag, ein attraktives Gehaltspaket und Mitarbeiterrabatte Ihre Qualifikationen: Sie haben eine medizinische oder kaufmännische Ausbildung oder ein Studium bzw. eine vergleichbare Qualifikation abgeschlossen Idealerweise Personaldienstleistungserfahrung, sowie Kenntnisse im Arbeitsrecht oder in der Betriebswirtschaft Positive Ausstrahlung, gepaart mit einem dienstleistungsorientierten Auftreten Hohes Maß an Sozialkompetenz, Kommunikationsstärke und Verantwortungsbewusstsein Fähigkeit sich selbst zu motivieren und zu organisieren Sie können sich im Handumdrehen auf unterschiedliche Kunden und Anforderungen einstellen und lieben es, Verantwortung für Ihre Mitarbeiter zu übernehmen Wir wollen Sie kennenlernen! Bewerben Sie sich gern bei uns mit dem Stichwort „JOB-Id: 727 (Junior) Personalberater (w/w/d) Vertrieb & Disposition im Pflegebereich in Münster"und unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung. Wir freuen uns auf Sie Ihr pluss-Team Es wird zur besseren Lesbarkeit im Text nur die männliche Sprachform verwandt. Der Text gilt unter Berücksichtigung des AGG für alle Geschlechter. www.pluss.de/karriere-intern/ Kontakt: pluss Personalmanagement GmbH Frau Emma Göring Frankenstr. 7 20097 Hamburg Tel.: +49(40)23630154 karriere@pluss.de
Zum Stellenangebot

Personaldisponent (m/w/d) im Account Management

Sa. 16.10.2021
Bremen, Hannover, Oldenburg in Oldenburg, Münster, Westfalen, Arnsberg, Westfalen, Duisburg, Dortmund, Essen, Ruhr
Mit Erfahrung, Kompetenz und einem hochwertigen Qualitätsmanagement in der Pflege sichern wir – die Bundesweite Intensiv- Pflege- Gesellschaft – mit einem 1.200-köpfigen Team die Versorgung von mittler­weile über 240 Klienten im häuslichen Umfeld und das in ganz Deutschland. Sie lieben Ihren Job, aber wollen raus aus der Zeitarbeit? – Dann suchen wir genau Sie, als Personaldisponent (m/w/d) im Account Management Standorte: Bremen, Hannover, Oldenburger Land, Emsland, NRW – Kreis Arnsberg, Kreis Münster, Duisburg, Dortmund Personaleinsatzplanung sowie Koordinierung der Dienstbesetzung in den Versorgungen Führung von Vorstellungs- und Personalgesprächen sowie Vertragsverhandlungen Wertschätzende, faire und motivierende Mitarbeiterführung in allen arbeitsrechtlichen, persönlichen und wirtschaftlichen Sachverhalten Gestaltung der Mitarbeiter- und Kundenbetreuung Effiziente und wirtschaftliche Strukturierung und Weiterentwicklung des Clusters Erarbeitung und Umsetzung von Maßnahmen der Mitarbeiterbindung Schnittstelle zwischen unseren Pflegekräften, der Verwaltung sowie unserer Klienten Mehrjährige Erfahrung in der Personaldienstleistung, -führung oder im Personalmanagement Selbstständiger, strukturierter und kundenorientierter Arbeitsstil Grundkenntnisse im Arbeitsrecht Flexible Reise- und Einsatzbereitschaft Analytisches und prozessorientiertes Handeln Flexibilität, Teamfähigkeit und Belastbarkeit Seriöses und sicheres Auftreten mit einem Gespür für Kommunikation Enge Zusammenarbeit mit dem zuständigen Recruiter und der Pflegedienstleitung Unterstützung durch unsere interne Rechts- und Vertragsabteilung Sicherer und unbefristeter Arbeitsvertrag Firmenhandy, -laptop & -wagen Flexible Wochenplanung und die Möglichkeit mobil und im Home-Office zu arbeiten Umfangreiche Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Zielgerichtete und individuelle Einarbeitung
Zum Stellenangebot

Senior Recruiter Inhouse (m/w/d) – für international führendes Unternehmen – teilweise remote

Sa. 16.10.2021
Münster, Westfalen
HRblue ist seit rund 20 Jahren spezialisiert auf die Besetzung von HR Fach- und Führungspositionen. In allen Branchen und in ganz Deutschland.  Aktuell besetzen wir folgendes Mandat: Unser Klient ist ein international tätiges produzierendes Unternehmen und führend im Markt. Das Unternehmen beschäftigt derzeit weltweit mehr als 9000 Mitarbeiter, wächst kontinuierlich und überzeugt auf dem nationalen und internationalen Markt durch seine Premium-Produkte.In dieser spannenden Funktion sind Sie als Teil des Recruiting-Teams eigenverantwortlich für die Besetzung der Vakanzen im Unternehmen zuständig und arbeiten vertrauensvoll mit den Fachabteilungen zusammen.   Vertrauensvoller Ansprechpartner und Berater der Führungskräfte in allen Recruiting-relevanten Fragestellungen Durchführung der Recruiting-Prozesse in unterschiedlichen Unternehmensbereichen Entwurf der Job-Description, zusammen mit den Fachabteilungen, Konzeption der jeweiligen Recruiting-Strategie und Ausarbeitung der zielgruppenspezifischen Maßnahmen Durchführung der Kandidateninterviews (telefonisch und persönlich) Mitgestaltung der Personalmarketing-/Hochschulmarketing-Aktivitäten und eines zukunftsorientierten Employer Branding Enge und kooperative Zusammenarbeit mit den HR-Schnittstellen Erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige relevante Berufserfahrung als pro-aktiver Recruiting-Specialist in einem (internationalen) Produktionsunternehmen Sie leben die Recruiter-Rolle „state-of-the-Art“ und sind vertraut mit allen modernen Recruiting-Instrumenten Active Sourcing und der Einsatz von Social Media gehören zu ihrem Alltag als Recruiter Sie überzeugen durch ein seniores und gewinnendes Auftreten und verfügen über die fachliche Expertise Vakanzen auf allen Hierarchieebenen adäquat zu besetzen Sie verstehen sich als Partner und Berater für das Management und agieren als pro-aktiver Dienstleister im Unternehmen  Dann möchten wir Sie kennenlernen und freuen uns auf Ihre aussagekräftige Online-Bewerbung! Wenn Sie noch weitere Fragen haben, rufen Sie uns gerne an. Ihre Ansprechpartnerin für diese Position ist Kerstin Belzer. Selbstverständlich sichern wir Ihnen Vertraulichkeit und die sorgfältige Beachtung von Sperrvermerken zu.
Zum Stellenangebot

Account Manager (m/w/d) Studyheads

Mi. 13.10.2021
Hamburg, Hannover, Düsseldorf, Münster, Westfalen, Gießen, Lahn, Stuttgart, Nürnberg, Dortmund, Bochum
Du bist ein aufgeschlossener „digital native“ und gepaart mit Deiner sympathischen Art fällt es Dir leicht Menschen zu begeistern?  Du bist ein Kommunikationsgenie mit ausgeprägter Dienstleistungsmentalität, einer Leidenschaft für den Vertrieb und Du möchtest mit Deinem positiven Auftreten unser Team bereichern? Dann suchen wir genau Dich zur Erweiterung unserer Teams als Account Manager (gn) Studyheads für den Ausbau unserer erfolgreichen Vertriebsregionen an den Standorten Hamburg, Hannover, Düsseldorf, Münster, Gießen, Stuttgart, Nürnberg, Dortmund und Bochum. Die GVO Young Professionals GmbH stellt mir ihrer Marke „Studyheads“ Unternehmen flexibel clevere Studenten-Jobs zur Verfügung und vermittelt Karriereperspektiven. Als einer der größten studentischen Arbeitgeber Deutschlands beschäftigen wir hierfür über 12.000 angehende Akademiker im Jahr. Ziel ist es, unseren Kunden perfekte Lösungen anzubieten und damit den Markt weiter zu erobern. Du akquirierst aktiv Neukunden und vermarktest unsere Dienstleistungen Du positionierst Studyheads als Lösungsanbieter und erarbeitest kundenspezifische Konzepte Du baust Dir einen eigenen Kundenstamm auf und betreust diesen sowohl telefonisch als auch persönlich Du hast stets einen Blick auf die operative Umsetzung und stehst in engem Kontakt zum zentralen Recruiting- und Dispositionszentrum Du unterstützt bei persönlichen Bewerbungsrunden und -gesprächen Du hast erste Erfahrungen im Vertrieb/Sales/Außendienst Du hast Freude an der Neukundenakquise und Kundenbetreuung Du hast ein gutes Gefühl für die Bedürfnisse unserer „Studyheads“ Du verfügst über Verhandlungsgeschick und Präsentationssicherheit Du überzeugst durch Organisationsgeschick und eine empathische sowie freundliche Persönlichkeit Flache Hierarchien verbunden mit einer offenen und ehrlichen Unternehmenskultur Attraktives Vergütungspaket mit erfolgsabhängigen Bestandteilen Gewissenhafte Einarbeitung in die Prozesse und direkte Ansprechpersonen Eine Aufgabe mit viel Entwicklungspotential in einem innovativen Unternehmen Ein kreatives und dynamisches Arbeitsumfeld mit großem persönlichen Gestaltungsspielraum Mitarbeiterrabatte bis zu 70% in über 600 Online-Shops
Zum Stellenangebot
12


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: