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Personalmarketing: 14 Jobs in Mehlem

Berufsfeld
  • Personalmarketing
Branche
  • Personaldienstleistungen 6
  • Bildung & Training 3
  • Wissenschaft & Forschung 2
  • It & Internet 1
  • Maschinen- und Anlagenbau 1
  • Transport & Logistik 1
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 1
Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 11
  • Mit Berufserfahrung 10
Arbeitszeit
  • Vollzeit 12
  • Home Office 3
  • Teilzeit 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 9
  • Praktikum 2
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
  • Befristeter Vertrag 1
Personalmarketing

Vertriebsdisponent (m/w/d)

Fr. 07.05.2021
Bonn
Finden Sie die moderne, flexible Arbeitswelt interessant und aufregend? Arbeiten Sie mit Tempton an innovativen Personaldienstleistungen für Unternehmen und Mitarbeiter und gestalten Sie so aktiv und erfolgreich Ihre berufliche Zukunft. Tempton bietet Ihnen klare Perspektiven und die besonderen Karrierechancen eines wachsenden Unternehmens. In unserer Tempton Akademie fördern wir gezielt Ihr persönliches Potenzial. Weil für uns jeder Einzelne zählt – zählen wir auf Sie! Wir freuen uns auf Sie im Tempton Team! Und das sind 8.000 Mitarbeiter in rund 130 Niederlassungen. Heute muss Ihr Glückstag sein: Sie werden Ihr Herz an Tempton verlieren… Ich weiß ja nicht, wie es Ihnen geht, aber ich arbeite in einer so modernen und sympathischen Wohlfühlumgebung, dass es sich schon lange nicht mehr wie Arbeit anfühlt. Und das dann auch noch im Herzen vom wunderschönen Bonn. Ganz nebenbei kann ich hier meinen Lieblingsbeschäftigungen nachgehen: Menschen als Kunden oder Mitarbeiter begeistern und gewinnen, diese nach Herzenslust betreuen und immer in Aktion und an der Front sein. Ich liebe die Abwechslung, jeder Tag ist neu und jeder Tag ist anders und jeden Tag kann ich zum Erfolg der Niederlassung beitragen. Daran werde ich auch beteiligt und den Außendienst arrangiere ich mit meinem Dienstwagen, den ich auch privat nutzen kann.  Das dürfen Sie von uns als Vertriebsdisponent, Disponent, Personalberater, Berater, Vertriebler, Personaldisponent erwarten: eine offene, durch echte Teamarbeit geprägte Arbeitsatmosphäre sympathischer Familienbetrieb gepaart mit der Aufbaustruktur eines Großunternehmens attraktive Konditionen, z.B. Dienstwagen zur Privatnutzung, Mobiltelefon zur Privatnutzung, kostenlose Getränke sowie Obstkörbe, betriebliche Altersvorsorge, Weihnachtsgeld, monatliche Gewinnbeteiligung und Jahrestantiemen, die sich für Sie lohnen bis zu 32 Urlaubstage professionelle Einarbeitung & Personalentwicklung über unsere Akademie hochwertige Gesundheitschecks über das Medizinische Werkarztzentrum spüren Sie unseren einzigartigen Zusammenhalt und erleben Sie tolle Team-Events eine unbefristete und sichere Festanstellung   Wofür wir Ihre Unterstützung als Vertriebsdisponent, Disponent, Personalberater, Berater, Vertriebler, Personaldisponent brauchen: aktiv Menschen von unserer Dienstleistung überzeugen & begeistern am Telefon sowie persönlich vor Ort  geschicktes Verhandeln und anspruchsvolle Gesprächsführung Gestaltung und Besprechung des Vertragswerks mit den Kunden und Mitarbeitern empathische Begleitung und Beratung der Geschäftskunden und Mitarbeiter Disposition der Einsätze und Reaktion auf unterschiedlichste Situationen und Anforderungen Was bringen Sie mit als Vertriebsdisponent, Disponent, Personalberater, Berater, Vertriebler, Personaldisponent: hohe Vertriebsaffinität mit starkem Erfolgswillen gerne eine abgeschlossene Ausbildung als Personaldienstleistungskaufmann (m/w/d) Branchenerfahrung eine kommunikationsstarke Persönlichkeit, die gern aktiv auf andere Menschen zugeht eine selbstständige und proaktive Arbeitsweise Zielstrebigkeit, Eigeninitiative und den Blick über den Tellerrand hinaus Sie lieben es, zum wirtschaftlichen Erfolg der Niederlassung beizutragen Erkennen Sie sich wieder? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung, ganz einfach und unkompliziert per E-Mail: bewerbung-bonn@tempton.de oder auch über unser Online-Formular!  Laut Focus ist TEMPTON der viertbeste Arbeit­geber in Deutschland, unter den Personal­dienstleistern sogar mit Abstand der beste.  Falls Sie lieber persönlich mit uns sprechen möchten, dann rufen Sie uns an  0228 - 629624 - 12 oder kommen Sie direkt in unsere Niederlassung. Bei einer Tasse Kaffee oder einem Glas Wasser besprechen wir mit Ihnen gerne die weiteren Schritte. Ihr Team der Niederlassung Bonn freut sich auf Ihre Bewerbung.  
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Juniorberater / Recruiter (m/w/d)

Fr. 07.05.2021
Bonn
Willkommen beim zfm – Ihrer Management- und Perso­nal­beratung in Bonn! Sie möchten nach Ihrem Studium mit Engagement durch­starten und bringen idealerweise erste praktische Erfahrung im Personalbereich mit? Dann bieten wir Ihnen von Beginn an verantwortungsvolle, herausfor­dernde Aufgaben in einem leistungsmotivierten und unterstützenden Team, in dem Sie sich und Ihre Fähig­keiten ent­wickeln können. Als professioneller Partner beschäftigen wir uns seit 30 Jahren mit allen Themen der Personalsuche und ‑auswahl sowie komplexen Personalentwicklungsprozes­sen. Als füh­rende Personalberatung für den öffentlichen Sektor bieten wir ca. 500 Kommunen und kommunalen Unternehmen maßge­schneiderte Beratungs­leistungen. Deutschlandweit. WIR WACHSEN STETIG! VERSTÄRKEN SIE UNSER MOTIVIERTES UND DYNAMISCHES TEAM IN DER PERSONALSUCHE UND -AUSWAHL ALS JUNIORBERATER / RECRUITER (W/M/D) Begleitung des gesamten Personalsuch- und -auswahlprozesses in Kundenprojekten Recherche geeigneter Kandidaten_innenprofile (Active Sourcing) sowie motivierende Ansprache potenzieller Kandidaten_innen Führen von Auswahl-Interviews unter Einsatz eignungsdiagnostischer Verfahren Betreuung unserer Bewerber_innen als erste Ansprechpartner_in Entwerfen und Schalten von ansprechenden Stellenanzeigen Formulieren fundierter Potenzialgutachten und Einschätzungen Konzipieren und Begleiten von strukturierten Auswahlverfahren und Assessment-Center-Verfahren bei unseren Kunden Erfolgreich abgeschlossenes Masterstudium, z. B. in Psychologie, Wirtschaftswissenschaften, Sozialwissenschaften oder in einer vergleichbaren Fachrichtung Einen differenzierten Blick und ein gutes Gespür für Verhaltenstendenzen und Persönlichkeiten Ausgezeichnete analytische Fähigkeiten und eine schnelle Auffassungsgabe Kommunikations- und Ausdrucksstärke, Empathie sowie ein überzeugendes Auftreten Eine ausgeprägte Kundenorientierung und Freude an Reisetätigkeiten Ausdauer, überdurchschnittliches Engagement sowie Flexibilität im Denken und Handeln Attraktive Aufgabe in führender Personal­beratung Frühe Verantwortungs­übernahme durch flache Hierarchien Mentoring und strukturierte Einarbeitung Unbefristete Festanstellung mit Festgehalt Möglichkeit zu mobilem Arbeiten inkl. modernster Ausstattung Individuelle berufliche Förderung und Weiterbildung Reizvolle und verkehrsgünstige Lage in Bonn Teamevents und -aktivitäten Job-Ticket und BahnCard 50
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Senior Active Sourcer (m/w/d)

Do. 06.05.2021
Berlin, Köln, Bad Honnef, Hamburg, München
Wachse mit uns - Starte Deine Karriere bei der IU! Dies ist eine einmalige Gelegenheit für ein außergewöhnliches Talent: Duarbeitest für Deutschlands größte und am schnellsten wachsendeHochschule mit dem größten unternehmerischen Spirit, den europäischenBildungssektor durch neue digitale Formate zu revolutionieren. DieHochschulgruppe gehört zum Portfolio eines der erfolgreichsteneuropäischen Private Equity-Investoren, welcher schon Firmen wieVerivox, Parship/Elitepartner, Host Europe undAlessi zu internationalem Erfolg geführt hat. Wir versprechen Dir einesteile Lernkurve und persönliches Coaching auf C-Level, wie Du esanderswo nur selten finden könntest. Verstärke unser Team in Vollzeit ab sofort / nach Absprache an unserem Standort in Köln, Bad Honnef, HH, BER oder München als Senior (m/w/d) Active Sourcer.Deine Aufgaben: Durch die Rekrutierung von Top-Talenten & Führungskräften aus den unterschiedlichsten Bereichen (z. B. Strategy, Sales & Marketing, Operations, Schnittstellen zum Tech-Bereich) hilfst Du über alle Business Units hinweg, unsere Wachstumsziele zu erreichen und unsere Stellung als Vorreiter für digitale Bildung weiter auszubauen Hierfür arbeitest Du eng & vertrauensvoll mit unseren Senior Führungskräften & HR-Business Partner zusammen, um die immer am besten passenden Talente für unseren Recruiting-Prozess zu gewinnen Du übernimmst selbst die aktive Rekrutierung von passenden Kandidaten in relevanten Karrierenetzwerken und weißt genau, wo Du Deine Zielgruppe findest Eine kreative Herangehensweise bei der Kandidatensuche zeichnet Dich aus Du treibst die weitere Skalierung unserer Inhouse Sourcing Aktivitäten voran und betreibst exzellentes Pipeline Management & Netzwerkaufbau zu den relevanten Zielgruppen, um schnell auf die Anforderungen aus dem Business reagieren zu können Du erarbeitest gemeinsam mit dem Team Lead, die Active Sourcing Strategie, um unsere Wachstumsziele zu erreichen Du bist mit im Lead für unsere und -Koordination Last but not least ist dir ein Tracking und eine Erfolgsmessung genauso wichtig wie uns und daher optimierst Du von Beginn an unsere Reportinglandschaft. Dein Profil: Du hast Lust auf Startup-Klima in einem enorm erfolgreichen Unternehmen, das in Wirklichkeit kein Startup mehr ist, aber wie ein Startup ständig neue Ideen ausprobiert Als z. B. Active Sourcer oder Senior Active Sourcer (m/w/d) konntest Du bereits erste einschlägige Berufserfahrung sammeln - idealerweise im digitalen Start-Up Umfeld Du besitzt exzellente hast ein hohes Maß an Empathie sowie ein souveränes, sympathisches Auftreten. Du bist hilfsbereit und begegnest anderen immer auf Augenhöhe Projektmanagement in einem sich schnell verändernden Umfeld bereitet Dir Freude und Change ist für Dich positiv besetzt Key Performance Indicator (KPI) ist kein Fremdwort für Dich - Du hast bereits in einem KPI orientiertem Umfeld gearbeitet? Perfekt! Fließende Englischkenntnisse in Wort und Schrift und ein sehr erfolgreich abgeschlossenes Studium runden Dein Profil ab. Wir bieten: Spannende neue Aufgaben und nette dynamische Teamkollegen, die Dich dabei unterstützen, Dich persönlich und fachlich weiterzuentwickeln Attraktive Entwicklungs- und Karriereperspektiven mit großen für Deine Ideen und Dein Engagement Ein tolles und innovatives Produkt in einer interessanten Branche 30 Tage Urlaub, eine betriebliche Altersvorsorge und zahlreiche Mitarbeiterrabatte Du findest Dich in diesem Profil wieder und suchst nach einer neuen Herausforderung? Dann freuen wir uns über Deine Online-Bewerbung. Weitere Informationen findest Du unter www.iu.de und auf unserer Karriereseite
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Personalreferent*in Rekrutierung

Do. 06.05.2021
Bonn
Als Bundesunter­nehmen unter­stützt die GIZ die Bundes­regierung dabei, ihre Ziele in der inter­natio­nalen Zusam­men­arbeit für nach­haltige Entwicklung zu erreichen. Für unseren Standort Bonn suchen wir eine/nPersonalreferent*in RekrutierungJOB-ID: P1533V6410Einsatzzeitraum: 01.08.2021 - 31.07.2025Art der Anstellung: Voll- oder TeilzeitDie Abteilung Rekrutierung und Folgeeinsatz hat die Aufgabe, die richtige Person zum richtigen Zeitpunkt auf die passende Position zu bringen und damit den Erfolg unserer Projekte in aller Welt durch den Einsatz von qualifiziertem Personal abzusichern. Sie verantworten in der Gruppe den Besetzungsprozess für die Rekrutierung von Fachkräften in den unterschiedlichsten Fach­rich­tungen auf den externen Arbeitsmärkten sowie für die Entwicklungshelfer*innen von der Auf­nahme der Kundenanforderung bis zur Einstellung. Dabei arbeiten Sie eng mit den Führungs­kräften, den Mitbestimmungsgremien und den fachlichen Einheiten des Unternehmens zusammen.Ihre AufgabenBetreuung und aktive Steuerung des gesamten Rekrutierungsprozesses bis zum Vertrags­abschlussAuftragsklärung mit den einstellenden Führungskräften und anschließende Ausschreibung der StellenAuswahl geeigneter Rekrutierungskanäle sowie zielgruppenspezifische Ansprache der Kandidat*innen (Active Sourcing)Arbeitsmarktrecherchen zur Unterstützung der Suche nach geeigneten FachkräftenFühren von Vorauswahlgesprächen, z. B. mittels virtuellen Interviews sowie steuernde Teilnahme an GIZ spezifischen AuswahlverfahrenBeratung der einstellenden Führungskräfte bei der Personalauswahl und Mitwirkung bei BesetzungsentscheidungenArbeitsrechtliche Einschätzung der Beschäftigungsmöglichkeiten und -risiken, Anhörung der Mitbestimmungsgremien sowie Führen von Vertrags- und VergütungsgesprächenÜbernahme von abteilungs- bzw. gruppeninternen ThemenverantwortungenAbgeschlossenes Studium der Psychologie, der Wirtschaftswissenschaften oder ein vergleich­barer AusbildungshintergrundMehrjährige Berufserfahrung im Personalwesen, insbesondere im Bereich der externen Personal­rekrutierung mit idealerweise einem internationalen Personal­entsendungshintergrundErfahrungen im Arbeitsrecht sowie in der Verhandlung von ArbeitsverträgenStrukturierte, selbstständige und proaktive Arbeitsweise, Organisations- und Koordinationstalent sowie Kreativität bei der Entwicklung neuer Ansätze, Konzepte und LösungenAusgeprägte Dienstleistungs- und Kundenorientierung sowie diplomatisches GeschickGute PC-Anwendungskenntnisse (MS Office, SAP) sowie Kenntnisse im Umgang mit den gängigen Suchdatenbanken und Social-Media-KanälenVerhandlungssichere Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse; Kenntnis einer weiteren europäischen Sprache (vorzugsweise Französisch) ist von Vorteil
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Team Lead Active Sourcing & Talent Relationship Management (m/w/d)

Do. 06.05.2021
Köln, Bad Honnef, München
Wachse mit uns - Starte Deine Karriere bei der IUBH! Die IUBH Internationale Hochschule hat sich seit ihrer Gründung 1998 zu der größten privaten Hochschule für Online- und Duale Studiengänge entwickelt. Wir bieten in verschiedenen Fachrichtungen mehr als 80 karriereorientierte Bachelor- & Masterstudiengänge an. Diese englisch- und deutschsprachigen Programme sind alle akkreditiert und staatlich anerkannt. Als Vorreiter in Sachen digitaler Bildung verbessern wir mit Hilfe innovativer Technologien kontinuierlich das Lernerlebnis unserer Studierenden und fokussieren uns konsequent auf deren Zufriedenheit. Aber nur durch unser großartiges Team aus unternehmerisch denkenden & handelnden Mitarbeitern erreichen wir unsere ambitionierten Ziele und schaffen ein konstant hohes Wachstum von mehr als 50 %. Verstärke unser Team in Vollzeit ab sofort/nach Absprache an unserem Standort in Köln, Bad Honnef oder München als Team Lead (m/w/d) Active Sourcing & Talent Relationship Management. Durch die Rekrutierung von Top-Talenten & Führungskräften aus den unterschiedlichsten Bereichen (z. B. Strategy, Sales & Marketing, Operations, Schnittstellen zum Tech-Bereich) hilfst Du über alle Business Units hinweg, unsere Wachstumsziele zu erreichen und unsere Stellung als Vorreiter für digitale Bildung weiter auszubauen Hierfür leitest Du ein kleines Team mit (Junior) Active Sourcern und arbeitest eng & vertrauensvoll mit unseren Senior Führungskräften & HR-Business Partner zusammen, um die immer am besten passenden Talente für unseren Recruiting-Prozess zu gewinnen Du übernimmst selbst die aktive Rekrutierung von passenden Kandidaten in relevanten Karrierenetzwerken und weißt genau, wo Du Deine Zielgruppe findest Du treibst die weitere Skalierung unserer Inhouse Sourcing Aktivitäten voran, erarbeitest die Active Sourcing Strategie und betreibst exzellentes Pipeline Management & Netzwerkaufbau zu den relevanten Zielgruppen, um schnell auf die Anforderungen aus dem Business reagieren zu können Neben der Direktansprache baust du strategische Kooperationen weiter aus (z. B. zu Unternehmensberatungen, Lehrstühlen & Centern anderer Hochschulen) und bist im Lead für unsere Talentpool-Aktivitäten und -Koordination Darüber hinaus wirst Du auch die zentrale Dienstleisterauswahl & -steuerung übernehmen und so immer sinnvoll zwischen „make-or-buy" entscheiden Last but not least ist dir ein Tracking und eine Erfolgsmessung genauso wichtig wie uns und daher baust Du von Beginn an eine exzellente Reportinglandschaft auf. Du hast Lust auf Startup-Klima in einem enorm erfolgreichen Unternehmen, das in Wirklichkeit kein Startup mehr ist, aber wie ein Startup ständig neue Ideen ausprobiert Als z. B. Teamleitung Recruiting oder Senior Active Sourcer (m/w/d) konntest Du bereits erste einschlägige Berufserfahrung sammeln - idealerweise im digitalen Start-Up Umfeld Du besitzt exzellente Kommunikationsfähigkeiten, hast ein hohes Maß an Empathie sowie ein souveränes, sympathisches Auftreten und Dein Führungsstil ist immer auf Augenhöhe und Du hilfst Deinem Team dabei sich stetig zu entwickeln Projektmanagement in einem sich schnell verändernden Umfeld bereitet Dir Freude und Change ist für Dich positiv besetzt Key Performance Indicator (KPI) ist kein Fremdwort für Dich - Du hast bereits in einem KPI orientiertem Umfeld gearbeitet? Perfekt! Fließende Englischkenntnisse in Wort und Schrift und ein sehr erfolgreich abgeschlossenes Studium runden Dein Profil ab. Spannende neue Aufgaben und nette dynamische Teamkollegen, die Dich dabei unterstützen, Dich persönlich und fachlich weiterzuentwickeln Attraktive Entwicklungs- und Karriereperspektiven mit großen Gestaltungsspielräumen für Deine Ideen und Dein Engagement Ein tolles und innovatives Produkt in einer interessanten Branche 30 Tage Urlaub, eine betriebliche Altersvorsorge und zahlreiche Mitarbeiterrabatte
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Disponent Personal OnSite (m/w/d) für einen Key Account

Mi. 05.05.2021
Euskirchen, Köln
Bei den Randstad Inhouse Services im Großraum Euskirchen betreuen Sie unsere Kunden im Rahmen des großvolumigen Zeitarbeitsgeschäfts direkt vor Ort. Neben der operativen Einsatzplanung und –steuerung sowie der Rekrutierung und Betreuung der Mitarbeiter im Kundeneinsatz beraten Sie Ihre Kunden zielorientiert hinsichtlich unseres gesamten Serviceportfolios. Bei Ihrer Arbeit behalten Sie stets die erfolgsrelevanten Kennzahlen und die entsprechenden Maßnahmen zur Projektoptimierung im Blick. Zu besetzen ab sofort in Euskirchen   Kundenbetreuung vor Ort im Rahmen des großvolumigen Zeitarbeitsgeschäfts Rekrutierung von Fach- und Hilfskräften für den Kundeneinsatz Personalbedarfs- und Schichtplanung Betreuung der Mitarbeiter während der Einsätze Zusammenarbeit mit den regionalen Randstad-Niederlassungen sowie externen Marktpartnern wie z.B. Bildungsträgern oder der Bundesagentur für Arbeit  Eine kaufmännische, technische oder gewerbliche Ausbildung bzw. ein abgeschlossenes Studium  Erste Berufserfahrung im Dienstleistungssektor oder in der Personalführung  Erfahrungen im Recruiting oder der Personaldienstleistungsbranche sind von Vorteil  Führerschein der Klasse B Regionale Flexibilität im Umkreis von 30 km von Euskirchen Attraktives Vergütungsmodell: 13. Monatsgehalt, Urlaubsgeld sowie Bonuszahlungen, betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen sowie einen personalisierten Firmenwagen auch zur privaten Nutzung Individuelle Einarbeitung: Mehrtägige JobFit-Trainings in unsererem E-Campus sowie Begleitung durch einen Paten in der Niederlassung für eine intensive Einarbeitung in Theorie und Praxis ergänzt durch virtuelle Seminare und E-Learnings Weiterentwicklungsmöglichkeiten: regelmäßige Mitarbeitergespräche zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung sowie individuelle Trainings Weitere Benefits: Mitarbeiteraktien, Smartphone und Notebook (auch zur privaten Nutzung), kostenlose Kalt- und Heißgetränke, Vergünstigungen durch Corporate Benefits und attraktive Konditionen für Sportangebote (z.B. Fitnessstudios) Unkomplizierter und schneller Bewerbungsprozess: Gerne können Sie auf ein Anschreiben verzichten
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Personaldisponent (m/w/d)

Di. 04.05.2021
Troisdorf
Seit der Gründung im Jahr 1967 hat sich persona service zu einem marktführenden Personaldienstleister mit über 200 Niederlassungen in Deutschland und der Schweiz entwickelt. Viele tausend Mitarbeiter schätzen uns als sicheren Arbeitgeber, ebenso viele Kunden vertrauen branchenübergreifend auf persona service als Personalpartner. Sie alle wissen: Dienstleistungen für und mit Menschen führen erst dann zum Erfolg, wenn Expertise, Empathie und persönlicher Einsatz zusammenkommen. Gestalten Sie gemeinsam mit uns die Personalwelt von morgen! Sie akquirieren und betreuen namhafte Kundenunternehmen im Umkreis Ihrer Niederlassung Gestaltung von Vertragsverhandlungen bis zum Vertragsabschluss Personalrekrutierung, -marketing und -disposition. Sie suchen passende Kandidaten von der Ausschreibung und Ansprache bis zum Bewerbungsgespräch eigenverantwortliche Führung und Betreuung der Ihnen anvertrauten Mitarbeiter pragmatisch und lösungsorientiert arbeiten und selbst Entscheidungen treffen möchten bereits erste Erfahrungen im Bereich Dienstleistungen sammeln konnten gerne im Innen- und Außendienst unterwegs sind Einsatzbereitschaft für Ihre Mitarbeiter zeigen und im Team etwas bewegen möchten querdenken können, vertriebsaffin sind und mit Begeisterung kommunizieren Wir suchen Persönlichkeiten. Kompetenz und Engagement ist für uns entscheidender als ein spezifischer Abschluss   attraktive Rahmenbedingungen: unbefristeter Arbeitsvertrag, geregelte Arbeitszeiten, Festgehalt, Poolfahrzeuge strukturierte Einarbeitung, sowie Karriere- und Weiterbildungsmöglichkeiten über unsere hauseigene Akademie Teamevents, Mitarbeiterrabatte, betriebliche Altersvorsorge, betriebliches Gesundheitsmanagement und kostenlose Getränke offene Unternehmenskultur eines Familienunternehmens mit kurzen Entscheidungswegen
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Praktikant Recruiting (m/w/d)

Di. 04.05.2021
Bonn
Als IT-Systemhaus der Bundeswehr und IT-Dienstleister des Bundes bieten wir umfassende IT-Services aus einer Hand. Mit über 5.000 Mitarbeiter*innen zählen wir zu den zehn größten IT-Service-Providern Deutschlands. Wir suchen authentische IT-Liebhaber*innen, die ihre Leidenschaft mit uns teilen wollen, auf der Suche nach anspruchsvollen IT-Herausforderungen sind und Deutschlands IT gestalten möchten. Sorge gemeinsam mit uns für die digitale Zukunftsfähigkeit unseres Landes. Praktikant Recruiting (m/w/d) ab sofort in Bonn. Das Recruiting-Team der BWI rekrutiert zentral aus Bonn für die über 40 bundesweiten Standorte des Unternehmens. Der Schwerpunkt liegt dabei auf der Beschaffung der passenden Bewerber. Das Team steht in engem Austausch mit den anderen Personalbereichen sowie den Fachbereichen und dort insbesondere den Führungskräften. Einen weiteren Schwerpunkt bildet die Steuerung von und Kommunikation mit externen Personaldienstleistern. Für unser Team suchen wir ab sofort für mindestens 6 Monate eine/n motivierte/n Pflichtpraktikant/in für unser Recruiting-Team am Standort Bonn. Unser Büro befindet sich direkt am Rhein in der Karl-Legien-Straße auf dem BWI-Campus.  Unterstützung der Recruiter im Bewerbermanagement, insbesondere bei der Bewerberkommunikation und Terminkoordination von Vorstellunsgesprächen Erstellung von Reportings Anlage und Bearbeitung von Stellenanzeigen  Unterstützung des Teams bei administrativen Aufgaben Eingeschriebene/r Student/in im Bereich BWL, HR Management, Pädagogik oder Psychologie Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen  Verhandlungssichere Deutschkenntnisse Sharepointkenntnisse und gute Excelkenntnisse wünschenswert Du arbeitest gerne im Team, bringst eine Portion Humor, Lernbereitschaft sowie Freude an der Kommunikation mit Menschen mit Spannende und abwechslungsreiche Aufgaben in einem innovativen und bedeutsamen Umfeld Wertvolle Praxiseinblicke in das Aufgabenfeld unseres Recruiting-Teams Vertrauensarbeitszeit. Je nach Aufgabenfeld sind mobiles Arbeiten und flexible Arbeitszeitmodelle möglich Eine attraktive Vergütung
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(Senior) Sales Consultant (m/w/d) für den Vertrieb von Personaldienstleistungen

Do. 29.04.2021
Bonn, Düsseldorf, Dortmund, Essen, Ruhr, Karlsruhe (Baden), Köln, München, Stuttgart
Was Sie bei Amadeus FiRe erwartet? Ein finanzstarkes, nachhaltig solides Unternehmen, das auch in der aktuell herausfordernden Zeit auf Basis der diversifizierten Aufstellung im Personaldienstleistungs- und Weiterbildungsmarkt nach wie vor sehr gut für die Zukunft gerüstet ist. Für unsere starken Vertriebsteams, die erstklassige Dienstleistungen bei ihren namhaften Kunden und qualifizierten Kandidaten positionieren, suchen wir Sie als vertriebsorientierte Persönlichkeit. Sie arbeiten bei einem führenden Personaldienstleister in Deutschland, der seit mehr als 30 Jahren an über 21 Standorten auf den kaufmännischen und IT-Bereich spezialisiert ist. Sie profitieren in Ihrer Tätigkeit von der langjährigen Etablierung und dem in dieser Form einmaligen Dienstleistungsportfolio aus Personaldienstleistungen bei Amadeus FiRe und Weiterbildung bei unseren spezialisierten Tochtergesellschaften Steuer-Fachschule Dr. Endriss, ComCave College und GFN. Werden Sie ein maßgeblicher Teil unserer Sales-Teams und gehen Sie am Standort Bonn, Düsseldorf, Dortmund, Essen, Karlsruhe, Köln, München und Stuttgart in unbefristeter Festanstellung Ihren nächsten Schritt als (Senior) Sales Consultant (m/w/d) für den Vertrieb von Personaldienstleistungen.Sie akquirieren und pflegen Ihr regionales Kundenportfolio In den Bereichen Zeitarbeit, Personalvermittlung und Interim Management besetzen Sie die Anfragen Ihrer Kunden mit passenden Kandidaten Sie betreuen die externen Mitarbeiter vor und während ihres Einsatzes Sie rekrutieren aktiv Kandidaten für Ihre Positionen, unter Anderem über Business-Netzwerke wie z.B. XING oder LinkedIN Mit Kandidaten führen Sie sowohl persönliche als auch telefonische Vorstellungsgespräche Sie bauen ein nachhaltiges Netzwerk zu Kunden, vermittelten Kandidaten und Mitarbeitern auf und auch stetig ausSie haben Ihr Studium, bevorzugt im wirtschaftswissenschaftlichen Bereich, erfolgreich abgeschlossen Alternativ haben Sie eine kaufmännische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen und können mindestens 2 Jahre zusätzliche Berufserfahrung sowie eine wirtschaftswissenschaftliche Weiterbildung vorweisen Erfolgswille und vertriebliche Orientierung zeichnen Sie aus Mit Begeisterungsfähigkeit und Spaß schaffen Sie es, Menschen für sich zu gewinnen Sie bringen verhandlungssichere Deutschkenntnisse und idealerweise gute Englischkenntnisse mitEin attraktives Gehalt, bestehend aus hohem Fixum und unlimitierter ProvisionEinen neutralen Firmenwagen der Marke BMW, Audi, Volkswagen oder Skoda sowie ein iPhone, auch zur privaten NutzungUmfangreiche Karrieremöglichkeiten bei vertrieblichem ErfolgEine professionelle und umfangreiche Einarbeitung, die Ihnen den Einstieg erleichtertEin maßgeschneidertes und strukturiertes Weiterbildungskonzept in der Amadeus FiRe AkademieEinen definierten Kunden- und Interessentenstamm, den Sie weiter aus- und aufbauen sollenWeitere Vorteile wie flexiblen Arbeitszeiten, vermögenswirksame Leistungen sowie Einkaufsvorteile auf der Plattform "Corporate Benefits"
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Recruiting Specialist *

Di. 27.04.2021
Köln, Bonn, Düsseldorf
Unternehmen verschiedenster Branchen suchen händeringend nach Fachkräften. Ohne die richtigen Spezialisten stehen Projekte, Roboter und Laptops still - und nichts geht mehr. Da kommen wir ins Spiel. Wir sind die weltweite Nr. 1 in der Rekrutierung von Spezialisten. Allein in Deutschland, Österreich, der Schweiz und Dänemark unterstützen wir über 4500 Spitzenunternehmen, die richtigen Experten für die Realisierung ihrer Projekte zu finden. Als Vertriebsorganisation bieten wir Einstiegsmöglichkeiten im Sales und Recruiting oder unseren zentralen Fachabteilungen. Steige jetzt intern bei uns im Bereich Specialist Recruiting ein. Die Hauptaufgaben dieses Bereichs sind die Recherche nach passenden Kandidatenprofilen für Kundenanfragen, die Koordination und Durchführung von Auswahlgesprächen sowie die Betreuung der Spezialisten während der Recruiting-Prozesse. Als Recruiting Specialist* bist Du für die erfolgreiche Besetzung offener Positionen bei unseren Kunden mit hochrangigen Experten zuständig Du steuerst den gesamten Recruitingprozess von der aktiven Ansprache bis zum Vertragsabschluss und bist kompetenter Ansprechpartner für Deine Kandidaten Für die optimale Ansprache der Kandidaten gehst Du kreative Wege. Neben unserem Kandidatenpool, recherchierst Du in Social Networks wie Xing und LinkedIn und begeisterst passende Spezialisten von einer Zusammenarbeit mit Hays Durch das Screening von Profilen sowie telefonische und persönliche Interviews triffst Du eine qualifizierte Vorauswahl und stellst die fachliche und persönliche Eignung der Kandidaten sicher Darüber hinaus führst Du Vergütungs- und Vertragsverhandlungen mit den Experten und sorgst für eine strukturierte Übergabe an unsere Spezialisten in der Mitarbeiterbetreuung Du hast einen Hochschulabschluss oder eine abgeschlossene Ausbildung mit erster Berufserfahrung im HR-Bereich Du bist auf der Suche nach einem Berufseinstieg im Bereich Recruiting und bringst idealerweise bereits erste Recruiting- oder Active Sourcing Erfahrung aus einem Praktikum oder einer Werkstudententätigkeit mit Als kommunikative Persönlichkeit kannst Du Inhalte klar kommunizieren und Kandidaten von neuen Positionen begeistern Außerdem besitzt Du eine ausgeprägte Dienstleistungsorientierung, diplomatisches Geschick sowie eine gesunde Portion Ehrgeiz Insgesamt zeichnest Du Dich durch eine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise aus und überzeugst durch ein sicheres und professionelles Auftreten Mit fast 25 Jahren Erfolg am Markt bietet Dir Hays die Stabilität und Sicherheit eines global agierenden Konzerns und stellt unbefristet in Festanstellung ein Steile Karriere-Chancen durch kontinuierliches Wachstum sowie individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten zum Fachexperten oder zur Führungskraft stehen Dir offen Vertriebserfolge werden von uns durch attraktive Incentives belohnt Neben einem leistungsorientierten Vergütungsmodell profitierst Du von unseren zahlreichen Mitarbeiterangeboten - wie z.B. Bezuschussung zum Jobticket und Mittagessen, betriebliche Altersvorsorge und Gesundheitsförderung, Sonderkonditionen für Fitnessstudio Mitgliedschaften, Mitarbeiterrabatte, Teamevents u.v.m. Darüber hinaus kannst Du Dich auf 30 Tage Urlaub freuen
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