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Personalmarketing: 24 Jobs in Mönchengladbach

Berufsfeld
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Arbeitszeit
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Anstellungsart
  • Feste Anstellung 15
  • Studentenjobs, Werkstudent 4
  • Praktikum 3
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Ausbildung, Studium 1
  • Franchise 1
Personalmarketing

Recruiter (m/w/d)

So. 05.07.2020
Neuss
Wir sind eine sich dynamisch entwickelnde, familiengeführte Unternehmensgruppe in Neuss. Unser erfolgreiches Geschäftsmodell basiert auf drei Vertriebswegen, die jeweils von einer starken Marke repräsentiert werden: Credit Life für den Banken- und Kooperationsvertrieb, rhion.digital für den Maklervertrieb sowie RheinLand Versicherungen für den eigenen Außendienst.  Der digitalen Entwicklung der RheinLand-Gruppe tragen wir aktuell mit einer Vielzahl an Aktivitäten und Maßnahmen Rechnung. Unserer gesellschaftlichen Verantwortung am Standort werden wir durch ein langjähriges und konsequentes Engagement in Sport, Kultur, Umwelt und Brauchtum gerecht.  Traditionell - Offen - Innovativ Als einer der großen Arbeitgeber in der Region bieten wir Menschen, die sich engagieren wollen, neugierig auf Neues sind und ihre Fähigkeiten in einem expandierenden Unternehmen mit familiärem Herzen einbringen wollen, attraktive Arbeitsplätze in Start-up-Atmosphäre. Eigenverantwortliche Planung und Steuerung des gesamten Recruitingprozesses bis hin zur Einstellung Recruiting von Fach- und Führungskräften aller Unternehmensbereiche Kompetente Beratung des Fachbereichs in allen Fragen rund um das Thema Recruiting Ansprechpartner und Berater für alle beteiligten Parteien (Bewerber, Fachbereiche, Mitarbeiter, etc.) Analyse und Erstellung von Anforderungsprofilen und Gestaltung entsprechender Stellenausschreibungen Koordination und Durchführung der Bewerberinterviews, vor Ort, am Telefon, per Webcam Ausbau und Betreuung des Personalmarketings Professionelle Nutzung von Recruitingtools wie z. B. Xing und LinkedIn Konzeptionierung / Entwicklung kreativer und zielgruppenspezifischer Recruitingstrategien Entwicklung und Umsetzung von Active-Sourcing Strategien Mitwirkung in der Personalplanung Aufbau und Betreuung eines Talentpools für die langfristige Fachkräfte- und Nachwuchssicherung Erfolgreich abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Human Resources oder abgeschlossene einschlägige Berufsausbildung Mehrjährige fundierte Erfahrung im relevanten Bereich Teamplayer mit Verantwortungsbewusstsein und Organisationsstärke Leidenschaft und Begeisterung für das Thema Mitarbeitergewinnung  Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Erfahrung in der Gesprächsführung sowie ein souveränes und selbstbewusstes Auftreten Arbeitsatmosphäre: Wir bieten eine motivierende Arbeitsatmosphäre mit einem hohen Maß an Flexibilität, Freiraum und Verantwortung. Unsere Zusammenarbeit ist geprägt von flachen Hierarchien mit kurzen Entscheidungswegen. Moderne Büroräume: Teambüros oder OpenSpace, Kaffeebar im Betriebsrestaurant, Wasserspender in den Rückzugsräumen Aus- und Weiterbildung: Als Mitarbeiter der RheinLand Versicherungsgruppe hat man die Möglichkeit, sich fachlich und persönlich weiterzubilden, denn wir bieten ein breitgefächertes Bildungsprogramm an. Gute Verkehrsanbindung: Fußläufig zum Hauptbahnhof Neuss und mit guter Anbindung an die Autobahnen A52, A46 und A57, vergünstigte Parkplätze in unmittelbarer Nähe zum Büro oder subentioniertes Jobticket Work-Life-Balance: 30 Urlaubstage, 24.12 und 31.12, frei, flexible Arbeitszeiten, Mobiles Arbeiten, Work-Life Service & Mitarbeiter- und Führungskräfteberatung Zuschüsse & Rabatte: Vermögenswirksame Leistungen, Sonderkonditionen bei Versicherungen, Global Benefits, 
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Franchisenehmer Personalberatung (m/w)

Fr. 03.07.2020
Berlin, Nürnberg, Stuttgart, Frankfurt am Main, Bonn, Düsseldorf, Dortmund, Hannover, Bremen, Leipzig
Die ISG Personalmanagement GmbH ist eine der erfolgreichsten und innovativsten Gesellschaften im Personalmanagement mit Schwerpunkten in den Bereichen Personalsuche und -auswahl, Training & Development und Personalentwicklung. Die ISG Personalmanagement-Gruppe mit Headquarter in Wien wurde 1999 gegründet, hat insgesamt ca. 650 Mitarbeiter und verfügt über 43 Standorte in mehr als 25 Ländern Europas - dazu zählen Albanien, Bosnien, Bulgarien, China, Dänemark, Deutschland, Finnland, Frankreich, Großbritannien, Iran, Italien, Kroatien, Mazedonien, Polen, Rumänien, Russland, Schweiz, Serbien, Slowakei, Slowenien, Spanien, Tschechien, Türkei, Ukraine, Ungarn und USA. In Österreich beschäftigen wir 60 Personalberater, 25 Trainer und ein zehnköpfiges Research- und Headhuntingteam, mit durchschnittlich 950 Ausschreibungen sind wir führend in unserem Segment. Aufgrund unserer bisherigen Erfolge wollen wir weiter expandieren und suchen einen oder mehrere Franchisenehmer Personalberatung (m/w) Berlin, Nürnberg, Stuttgart, Frankfurt/Main, Bonn, Düsseldorf, Dortmund, Hannover, Bremen, Leipzig, Dresden, München Wir wenden uns an unternehmerisch denkende Persönlichkeiten, die Erfahrung im Verkauf von Dienstleistungen mitbringen. Der Schwerpunkt Ihrer Aufgabe wird zunächst in der Gewinnung eines Kundenstocks liegen, in weiterer Folge in der Abwicklung von Aufträgen und der Betreuung Ihrer Klientel. Unser Ziel ist, dass Sie eine Niederlassung in Ihrem Land auf- & ausbauen. Es soll eine gemeinsame Gesellschaft gegründet werden, bei dieser Sie die mehrheitlichen Anteile erwerben können. Sie erhalten eine profunde Ausbildung, können den Markennamen ISG verwenden und die internationale Kunden- und Bewerberdatenbank nutzen. Wenn Sie an dieser Karrierechance ohne finanziellem Erstaufwand für Franchisegebühren interessiert sind und die Vorzüge der Anbindung an ein international sehr erfolgreichen Unternehmen schätzen, bitten wir um Ihre Bewerbung inkl. Foto über unser ISG-Karriereportal oder per Mail unter Angabe der Kennnummer 79.922. Besuchen Sie uns auf www.isg.com/jobs - hier finden Sie täglich neue Jobangebote. ISG Personalmanagement GmbH A-1020 Wien, Rustenschacherallee 38 Mag. Guido Leissinger, T: +43 1 512 35 05 @: bewerbung.leissinger@isg.com APPLY
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Trainee Resourcing Manager (m/w/d)

Do. 02.07.2020
Düsseldorf
Das mindsquare Traineeprogramm bietet dir deinen exzellenten Berufseinstieg in den IT-Projektvertrieb!Das Programm dauert sechs Monate und startet viermal jährlich (Januar, April, Juli, Oktober) in Düsseldorf. Arbeite in der besten IT-Beratung Deutschlands. Wir haben uns auf individuelle Softwareentwicklung und Technologieberatung im SAP und Salesforce Umfeld spezialisiert. Über 250 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter spielen mit in der Champions League der IT-Beratung. Dein Einstieg erfolgt durch eine strukturierte, intensive und exzellente Ausbildung mit Plan! In einer Mischung aus Workshops, Rollenspielen, Coachings und Praxisübungen machen wir dich fit für das Resourcing Management! Du hast verschiedene Interessen? Das Traineeprogramm im Resourcing Management bietet dir sowohl Einblicke in den Vertrieb als auch in verschiedene Personalthemen. Das Traineeprogramm schließt du erfolgreich mit einer offiziellen Zertifizierung ab - auch danach bieten wir dir umfangreiche Weiterbildungsmöglichkeiten. Du kannst dich innerhalb von 2 Jahren zum Manager entwickeln und du bekommst von Anfang an einen unbefristeten Arbeitsvertrag. Aus unserem ständig wachsenden Expertenpool rekrutierst du den passenden IT-Spezialisten für deine Kundenprojekte. Du stehst im engen Kontakt zu deinen Kunden und deinem Kandiatenpool und stellst die optimale Besetzung offener Projektpositionen sicher. Durch Screenings und Interviews stellst Du die fachliche und persönliche Eignung der Kandidaten sicher und begleitest sie durch den Besetzungsprozess. Wir sind Freunde statt Kollegen - ein super Team freut sich auf dich! Du hast ein abgeschlossenes Hochschulstudium und idealerweise erste Erfahrungen im Bereich Resourcing/Sourcing gesammelt. Du bist kommunikationsstark, kannst auf Menschen zugehen und weißt zu überzeugen, sowohl am Telefon als auch im persönlichen Gespräch. Du bist ein Organisationstalent und behältst immer den Überblick. Du erreichst Ergebnisse durch dein Durchsetzungsvermögen, Fokus und Verhandlungsgeschick. Du kannst wirtschaftliche Zusammenhänge verstehen und unternehmerisch denken. Du bist Teamplayer und möchtest im Team Verantwortung übernehmen. Du hast eine exzellente Ausdrucksweise in Wort und Schrift. #keinehierarchien #festegehaltssteigerungen #karrierekarrierekarriere #feelgoodevents #firmenwagen #persönlichesmentoring #enterprise2.0 #verantwortungübernehmen #gesundheitsmaßnahmen #bücherflatrate #weiterbildung #unbefristeterarbeitsvertrag #freundestattkollegen #strukturiertesonboarding
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Recruiter (m/w/d) Vertrieb und Customer Service

Do. 02.07.2020
Düsseldorf
StepStoner weltweit machen uns jeden Tag zu dem, was wir sind: eine der führenden Online-Jobplattformen – in Deutschland und weit darüber hinaus. Wir arbeiten jeden Tag daran, Jobsuchende und Unternehmen zusammen zu bringen, um den „Perfect Match“ zu finden. Wir wachsen weiter und damit auch unser Vertrieb! Fungiere als zentraler Ansprechpartner für die Fachbereiche und rekrutiere Positionen im Vertrieb, Customer Service und in Support Funktionen. Als Teil des Sales Recruiting-Teams deckst Du kurzfristige Bedarfe, entwickelst langfristige Recruiting-Konzepte und garantierst eine positive Candidate Journey. Das klingt nach Dir? Dann bewirb Dich bei uns und werde Teil eines der größten deutschen Digitalunternehmen – mit weltweit mehr als 3.600 Mitarbeitern. Wir freuen uns auf Dich!    Du verantwortest den gesamten Recruiting-Prozess für die von Dir verantworteten Fachbereiche im Vertrieb, von der Sichtung der Bewerbungen über die Führung von Vorstellungsgesprächen bis hin zur Einstellung Mit Kreativität definierst Du mittel- und langfristige Recruiting-Maßnahmen und steigerst den Bewerbungszulauf Als zentraler Ansprechpartner berätst Du die betreuten Fachbereiche in allen Recruiting-Themen und vernetzt Dich mit den Kollegen Durch Wertschätzung und transparente Kommunikation stellst Du die optimale Candidate Journey sicher Du übernimmst eigenständig übergeordnete Themen im Recruiting-Umfeld und treibst diese stetig voran Auf Messen und Recruiting-Events trittst Du in direkten Kontakt zu potenziellen Kandidaten Mindestens 3 - 5 Jahre Erfahrung in der Personalauswahl von Fach- und Führungskräften, gerne auch in der Direktansprache Du bringst Erfahrung in der Rekrutierung von Vertriebsprofis mit und fühlst Dich in der Zielgruppe zu Hause Idealerweise konntest Du schon einige Assessment Center durchführen und kennst weitere Auswahlverfahren Mit Innovationswillen besetzt Du eigenmotiviert unsere Vakanzen und kommunizierst sicher auf allen Hierarchieebenen Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Dein Start bei StepStone: Zwei Tage Onboarding-Veranstaltung mit den neuen Kollegen sowie eine mehrwöchige individuelle Einarbeitung  Weiterentwicklung ganz individuell: Mit persönlichem Entwicklungsplan und kontinuierlichen Trainings erreichst Du mit uns Deine Ziele  Attraktiver Standort im Medienhafen: Du erreichst uns bequem mit dem Auto (Parkplatz) oder mit der Bahn (Jobticket wird zu 50% gesponsert)  Für Verpflegung ist gesorgt: Kostenlose Kaffeespezialitäten vom hauseigenen Barista und täglich frisches Obst   Gewachsenes Unternehmen mit Start Up - Flair: Duz-Kultur, kurze Kommunikationswege und hilfsbereite Kollegen  Halte Dich fit: Unser eigenes Fitnessstudio und vielfältige Sportangebote wie Volleyball oder Lauftrainings stehen dir zur Verfügung  Vermeide lange Schlangen in der Postfiliale: Bestelle Deine Pakete einfach ins Büro 
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Senior Recruiter (m/w/d)

Do. 02.07.2020
Düsseldorf
StepStoner weltweit machen uns jeden Tag zu dem, was wir sind: eine der führenden Online-Jobplattformen – in Deutschland und weit darüber hinaus. Wir arbeiten jeden Tag daran, Jobsuchende und Unternehmen zusammen zu bringen, um den „Perfect Match“ zu finden. Wir wachsen weiter! Fungiere als zentraler Ansprechpartner für die Fachbereiche und rekrutiere Positionen in unterschiedlichen Bereichen. Als Teil des Recruiting-Teams deckst Du kurzfristige Bedarfe, entwickelst langfristige Recruiting-Konzepte und garantierst eine positive Candidate Journey. Das klingt nach Dir? Dann bewirb Dich bei uns und werde Teil eines der größten deutschen Digitalunternehmen – mit weltweit mehr als 3.600 Mitarbeitern. Wir freuen uns auf Dich!    Du verantwortest den gesamten Recruiting-Prozess für die von Dir verantworteten Fachbereiche, von der Sichtung der Bewerbungen über die Führung von Vorstellungsgesprächen bis hin zur Einstellung Mit Kreativität definierst Du mittel- und langfristige Recruiting-Maßnahmen und steigerst den Bewerbungszulauf Als zentraler Ansprechpartner berätst Du die betreuten Fachbereiche in allen Recruiting-Themen und vernetzt Dich mit den Kollegen Durch Wertschätzung und transparente Kommunikation stellst Du die optimale Candidate Journey sicher Du übernimmst eigenständig übergeordnete Themen im Recruiting-Umfeld und treibst diese stetig voran Auf Messen und Recruiting-Events trittst Du in direkten Kontakt zu potenziellen Kandidaten Mindestens 5 Jahre Erfahrung in der Personalauswahl von Fach- und Führungskräften, gerne auch in der Direktansprache Du bringst Erfahrung in der Rekrutierung von unterschiedlichen Profilen mit und arbeitest Dich schnell in neue Aufgabenfelder ein Idealerweise konntest Du schon einige Assessment Center durchführen und kennst weitere Auswahlverfahren Mit Innovationswillen besetzt Du eigenmotiviert unsere Vakanzen und kommunizierst sicher auf allen Hierarchieebenen Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Dein Start bei StepStone: Zwei Tage Onboarding-Veranstaltung mit den neuen Kollegen sowie eine mehrwöchige individuelle Einarbeitung  Weiterentwicklung ganz individuell: Mit persönlichem Entwicklungsplan und kontinuierlichen Trainings erreichst Du mit uns Deine Ziele  Attraktiver Standort im Medienhafen: Du erreichst uns bequem mit dem Auto (Parkplatz) oder mit der Bahn (Jobticket wird zu 50% gesponsert)  Für Verpflegung ist gesorgt: Kostenlose Kaffeespezialitäten vom hauseigenen Barista und täglich frisches Obst   Gewachsenes Unternehmen mit Start Up - Flair: Duz-Kultur, kurze Kommunikationswege und hilfsbereite Kollegen  Halte Dich fit: Unser eigenes Fitnessstudio und vielfältige Sportangebote wie Volleyball oder Lauftrainings stehen dir zur Verfügung  Vermeide lange Schlangen in der Postfiliale: Bestelle Deine Pakete einfach ins Büro 
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Senior Key Account Manager im Sales und Recruiting (m/w/d)

Mi. 01.07.2020
München, Augsburg, Mannheim, Köln, Frankfurt am Main, Nürnberg, Berlin, Düsseldorf, Erfurt, Hamburg, Stuttgart
Hays ist weltweit die Nr.1 in der Rekrutierung von Spezialisten. Gemeinsam geben wir den Karrieren von Experten neue Impulse und schaffen Raum für Projekte führender Unternehmen. Langjährige Branchenerfahrung und ein internationales Netzwerk sichern uns das nötige Vertrauen unserer Kunden. Allein in Deutschland, Österreich, der Schweiz und Dänemark unterstützen wir über 4500 Spitzenunternehmen. Und wir wachsen schnell weiter. Wohin führt Deine Reise mit Hays? In das Herz der Wirtschaft. Hier triffst Du Menschen, die den Pulsschlag des Geschäfts mitbestimmen. Ob Einsteiger oder Profi: Du hast es in der Hand. Mit Hays wächst Du in kürzester Zeit in immer größere Verantwortung hinein. München, Augsburg, Mannheim, Köln, Frankfurt/Main, Nürnberg, Berlin, Düsseldorf, Erfurt, Hamburg In Deiner Position im Key Account Management ermittelst Du Entscheider bei potenziellen Kunden und überzeugst diese in telefonischen sowie persönlichen Präsentationsterminen von einer Zusammenarbeit mit Hays Du akquirierst offene Positionen bei Neukunden sowie bereits bestehenden Kundenunternehmen und wählst die dafür passenden Spezialisten aus Darüber hinaus konzentrierst Du Dich auf Schlüsselkunden, deren strategischen Aufbau und orientierst Dich hierbei an Marktentwicklungen und Trends Du verhandelst Verträge auf Kunden- und Expertenseite professionell und erfolgreich Für den Einstieg als Senior Key Account Manager besitzt Du bereits relevante Berufserfahrung innerhalb der Personaldienstleistungsbranche Du verfügst über ein abgeschlossenes Hochschulstudium in einem wirtschaftsnahen Studienfach oder in einem anderen Studiengang Durch Deinen ausgeprägten Leistungs- und Erfolgswillen konntest Du bereits nachweisbare Verkaufserfolge erzielen und ein Netzwerk auf Entscheiderebene aufbauen Insgesamt überzeugst Du mit Selbstbewusstsein, diplomatischem Geschick sowie Durchsetzungsvermögen und strahlst das durch eine souveräne und professionelle Art aus Mit fast 25 Jahren Erfolg am Markt bietet Dir Hays die Stabilität und Sicherheit eines global agierenden Konzerns und stellt unbefristet in Festanstellung ein Steile Karriere-Chancen durch kontinuierliches Wachstum sowie individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten zum Fachexperten oder zur Führungskraft stehen Dir offen Vertriebserfolge werden von uns durch attraktive Incentives belohnt Neben einem leistungsorientierten Vergütungsmodell profitierst Du von unseren zahlreichen Mitarbeiterangeboten – wie z.B. Bezuschussung zum Jobticket, betriebliche Altersvorsorge und Gesundheitsförderung, Sonderkonditionen für Fitnessstudio Mitgliedschaften, Mitarbeiterrabatte, Teamevents u.v.m. Darüber hinaus kannst Du Dich auf 30 Tage Urlaub freuen
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Praktikant/Werkstudent (m/w/d) Recruiting & Talent Management (Düsseldorf), befristet

Mi. 01.07.2020
Düsseldorf
Wir sind Telefónica. Unsere Vision ist die OnLife Telco. Durch uns können Menschen die Errungenschaften der Digitalisierung jederzeit und an jedem Ort nutzen. Wir begleiten unsere Kunden in ihrem Leben und entwickeln dafür innovative Produkte sowie Services. Damit sind wir der Treiber der digitalen Transformation der Gesellschaft. Werden Sie ein Teil dieser Vision und gestalten Sie mit uns gemeinsam die digitalen Möglichkeiten für unsere Kunden. In Deutschland sind wir der größte Mobilfunkanbieter nach Kundenzahlen und vor allem durch unsere Premiummarke o2 bekannt. Seit mehreren Jahren zählen wir zu den besten Arbeitgebern. Telefónica Deutschland ist Teil des spanischen Telekommunikationskonzerns Telefónica S.A. mit Hauptsitz in Madrid. Mit unseren insgesamt 130.000 motivierten Mitarbeitern in 21 Ländern gestalten wir die digitale Welt von morgen nach den Bedürfnissen der Menschen. Was sind Deine Herausforderungen bei uns? Unterstützung des Recruiting-Prozesses in allen Phasen bis zum Angebot Bewerbervorauswahl und Administration nach vorgegebenen Kriterien in Verbindung mit dem jeweiligen Fachbereich Erstellung und Veröffentlichung von Stellenausschreibungen auf allen gängigen Plattformen Schriftliche sowie telefonische Korrespondenz mit Führungskräften und Bewerbern Proaktive Ansprache von Kandidaten (m/w/d) über zielgruppenspezifische Sourcing-Kanäle (z. B. Xing und LinkedIn) Mitarbeit an Sonderprojekten mit Recruiting Hintergrund Was Du mitbringst? Eingeschriebener Student (m/w/d) der BWL, VWL, Psychologie, Sozialwissenschaften o.ä. Kreativität und Spaß an der Arbeit in einem agilen und digitalen Team Strukturierte Arbeitsweise gepaart mit hohem Organisationsgeschick Kreativität in der Findung von Lösungen Hohes Maß an Verbindlich- und Verlässlichkeit Routinierter Umgang mit MS-Office Fließende Deutsch- und idealerweise Englischkenntnisse Was ist unser Angebot? Wir bieten Dir ein dynamisches Arbeitsumfeld, an dem kein Tag wie der andere ist. Wir fördern und fordern eigenverantwortliches Arbeiten und bieten Dir die Chance Teil und Treiber der Digitalisierung zu sein und diese mit uns zu gestalten.
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Recruiter (m/w/d) Fokus international IT / Analytics / Online Marketing

Mi. 01.07.2020
Düsseldorf
StepStoner weltweit machen uns jeden Tag zu dem, was wir sind: eine der führenden Online-Jobplattformen – in Deutschland und weit darüber hinaus. Wir arbeiten jeden Tag daran, Jobsuchende und Unternehmen zusammen zu bringen, um den „Perfect Match“ zu finden. StepStone wächst weiter! In der gesuchten Funktion fokussierst Du Dich insbesondere auf die Bereiche Tec./ Digital im internationalen Umfeld. Unsere Produktentwicklung sowie das Online Marketing sind auf verschiedene Standorte in Europa verteilt. Als Teil des Recruiting-Teams deckst Du kurzfristige Bedarfe, entwickelst langfristige Recruiting-Konzepte und garantierst eine positive Candidate Journey. Das klingt nach Dir? Dann bewirb Dich bei uns und werde Teil eines der größten deutschen Digitalunternehmen – mit weltweit mehr als 3.600 Mitarbeitern. Wir freuen uns auf Dich!    Du verantwortest den gesamten Recruiting-Prozess für unsere digitalen Fachbereiche (IT, Produktentwicklung, Online Marketing, Data Analytics), von der Sichtung der Bewerbungen über die Führung von Vorstellungsgesprächen bis hin zur Einstellung Mit Kreativität definierst Du mittel- und langfristige Recruiting-Maßnahmen und steigerst den Bewerbungszulauf Als zentraler Ansprechpartner berätst Du die betreuten Fachbereiche in allen Recruiting-Themen und vernetzt Dich mit den internationalen Kollegen Durch Wertschätzung und transparente Kommunikation stellst Du die optimale Candidate Journey sicher und definierst Standards für die länderübergreifende Rekrutierung Du übernimmst eigenständig übergeordnete Themen im Recruiting-Umfeld und treibst diese stetig voran Auf Messen und Recuiting-Events trittst Du in direkten Kontakt zu potentiellen Kandidaten Mindestens 3 - 5 Jahre Erfahrung in der Personalauswahl von Fach- und Führungskräften, gerne auch in der Direktansprache Du bringst eine hohe Affinität zu technischen Profilen und Erfahrung in der Rekrutierung der Zielgruppe mit Versiert in der Gesprächsführung und der professionellen Anwendung geeigneter Interviewtechniken Neben operativer Erfahrung bringst Du Ideen und Konzepte zur langfristigen Steigerung des Bewerbungseingangs mit Kommunikationsstärke gepaart mit Empathie und sicherem Auftreten gegenüber Gesprächspartnern aller Hierarchieebenen Hohes Maß an Leistungsbereitschaft, Eigenmotivation und Innovationsfähigkeit bei der Besetzung unserer Vakanzen Fließende Englischkenntnisse und gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Dein Start bei StepStone: Zwei Tage Onboarding-Veranstaltung mit den neuen Kollegen sowie eine mehrwöchige individuelle Einarbeitung  Weiterentwicklung ganz individuell: Mit persönlichem Entwicklungsplan und kontinuierlichen Trainings erreichst Du mit uns Deine Ziele  Attraktiver Standort im Medienhafen: Du erreichst uns bequem mit dem Auto (Parkplatz) oder mit der Bahn (Jobticket wird zu 50% gesponsert)  Für Verpflegung ist gesorgt: Kostenlose Kaffeespezialitäten vom hauseigenen Barista und täglich frisches Obst   Gewachsenes Unternehmen mit Start Up - Flair: Duz-Kultur, kurze Kommunikationswege und hilfsbereite Kollegen  Halte Dich fit: Unser eigenes Fitnessstudio und vielfältige Sportangebote wie Volleyball oder Lauftrainings stehen dir zur Verfügung  Vermeide lange Schlangen in der Postfiliale: Bestelle Deine Pakete einfach ins Büro 
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Service Delivery Manager (m/w/d)

Di. 30.06.2020
Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg
Wir bringen Menschen zusammen. Als Experten im Recruiting von Fach- und Führungskräften stellen wir uns der Herausforderung in unsere Suche nach dem passenden Kandidaten nicht nur die fachlichen Anforderungen, sondern auch die Unternehmenskultur unserer Geschäftspartner miteinzubeziehen. Unseren Kandidaten stehen wir dabei bei ihren Karriereentscheidungen und ihrer beruflichen Entwicklung beratend zur Seite. Gegründet in 1976 mit einer Präsenz von 140 Büros in 36 Ländern und mehr als 7.400 Mitarbeitern weltweit gehört die PageGroup zu den führenden Unternehmen im Markt der Personalberatung. Michael Page Interim, als Geschäftsbereich der Page Group, verantwortet in Deutschland das Contracting-Business. Die derzeitige Herausforderung nutzen wir, um uns noch nachhaltiger bei den Kunden / Unternehmen zu manifestieren und somit noch stärker Marktanteile zu gewinnen. Das Engagement und die Leidenschaft eines jeden Mitarbeiters helfen hierbei genauso wie die Weiterentwicklung unseres Geschäftsmodells. Um die nächste Entwicklungsstufe zu erreichen, wird der Bereich Service Delivery Management an den Standorten Düsseldorf sowie Frankfurt und Hamburg gelaunched. Somit existieren mehrere Positionen zur Erstbesetzung an dem jeweiligen Standort.Aufgrund unseres ambitionierten Wachstumskurses suchen wir aktuell einen Service Delivery Manager (m/w/d), der unsere Erfolgsgeschichte aktiv mitgestalten möchte. Werde Teil eines expandierenden Unternehmens! Stellenbeschreibung Deine Aufgaben: - Der Bereich Service Delivery Management ist die Schnittstelle zwischen dem Vertrieb, den Kunden sowie dem Recruiting- Als Service Delivery Manager (m/w/d) begleitest Du die HighPerformer unserer Expert Career sowie dezidierte Personen aus dem Management bei Ihrem daily buiness. Hierbei unterstützt Du die Weiterentwicklung von existierenden Kunden, nimmst Vor-Ort-Termine wahr und prägst nachhaltig die Beziehungen zu den externen Stakeholdern- Bei Projektbesetzungen betreust Du selbständig unsere Partner (Kunden / Kandidaten) und stellst eine reibungslose Delivery sicher. Hierbei verhandelst Du auch autark die Konditionen mit Kandidaten sowie den Kunden und partizipierst entsprechend an den erfolgreichen DealsDas bringst du mit: Einschlägige Berufserfahrung in der Personaldienstleistungsbranche als Recruiter / Vertriebler / Schnittstellenfunktion - Contracting-Erfahung ist hierbei vorteilhaft- Dir liegt das Projektgeschäft und die damit verbundene Abwechslung- Du bist kommunikationsstark und verfügst über ein positives Mindset, um zügig die Beziehungen zu den internen sowie externen Stakeholder auf- und auszubauen- Du willst Deiner Karriere einen neuen Drive verleihen und am starken Wachstum der Gruppe partizipieren- Die außergewöhnliche Unternehmenskultur der PageGroup mit starkem Teamspirit und flachen Hierarchien- Ein attraktives Vergütungspaket aus hohem Fixum plus Provision und Firmenhandy- Die Möglichkeit als Erstbesetzung den Bereich Service Delivery Management aufzubauen und aktiv mitzugestalten- Ein erstklassiges Training- & Development Programm in den Bereichen Vertrieb und Recruiting- Eine autarke Arbeitsatmosphäre, bei der Du direkten Einfluss auf Deine Karriere nehmen und diese weiter vorantreiben kannst- Büroräume in zentraler Lage mit allen Marken der PageGroup unter einem Dach
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Recruiting Manager im Vertrieb (m/w/d)

Mo. 29.06.2020
Frankfurt am Main, München, Düsseldorf, Hamburg
Wir lieben was wir tun und meistern täglich aufs Neue gemeinsam unser anspruchsvolles Business. Aber was genau tun wir eigentlich? Als spezialisierter Dienstleister bringen wir namhafte Unternehmen aus der deutschen Wirtschaft mit selbstständigen Beratern zusammen. Hierfür identifizieren wir im intensiven Dialog mit den Fachbereichen der Unternehmen konkrete Projekt­bedarfe, ermitteln die passenden Berater und besetzen die Projekte punktgenau. Seit unserer Gründung 2008 befinden wir uns ungebremst auf Wachstumskurs. Und wir verfolgen weiterhin ambitionierte Ziele – und das im besten Fall schon bald mit Dir als Recruiting Manager im Vertrieb (m/w/d)Standorte: Frankfurt, München, Düsseldorf, Hamburg Eine unbefristete Festanstellung. Ein intensives Einarbeitungsprogramm mit engagierten Mentoren. Umfangreiche Schulungen, Trainings und Workshops – heute, morgen und in Zukunft: Wenn es um Deine Vertriebskarriere im Team von KRONGAARD geht, überlassen wir nichts dem Zufall. Vielmehr laden wir Dich ein, Deine Leidenschaft für den anspruchsvollen Kundenvertrieb von Anfang an auszuleben. Big Data? Agiles Projektmanagement? IT-Security? Als Recruiting Manager tauchst Du in die Projektwelt verschiedener Unternehmen aus DAX, MDAX und dem gehobenen Mittelstand ein. Gemeinsam mit den verantwortlichen Fachbereichen auf Unternehmensseite identifizierst Du im telefonischen und persönlichen Austausch offene Projektvakanzen. Im Besetzungsprozess bleibt es weiterhin dynamisch: Du promotest passende Berater beim Kunden, begleitest die persönlichen Gespräche beim Kunden vor Ort und verhandelst Verträge. Dabei stehst Du im engen Austausch mit unserem Partner Management. Das Projekt ist mit dem richtigen Berater besetzt? Super! Während der Projektlaufzeit bleibst Du zentraler Ansprechpartner – sowohl für die Kunden als auch für die eingesetzten Berater. Du siehst: eine herausfordernde Aufgabe, in der Du Dich auf High-Level-Entscheider-Ebene bewegst und spannende Positionen besetzt. Punktgenau. Mit Drive im Vertrieb. Am Puls der Zeit. Als Partnerin bzw. Partner unserer Kunden auf Augenhöhe. Viele Wege führen nach Rom und auch in den Vertrieb! Ein abgeschlossenes Studium z. B. der Wirtschaftswissenschaften, der (Wirtschafts-) Psychologie oder der Sozialwissenschaften bieten eine gute Grundlage, wir sind aber auch schon gespannt, Deinen persönlichen Werdegang kennenzulernen! Kontakt- und Kommunikationsstärke, Eigeninitiative und Spaß am Beziehungsmanagement Interesse an wirtschaftlichen Themen, ihren Zusammenhängen und Deiner persönlichen Lernkurve Den Wunsch, Deinen Erfolg selbst in die Hand zu nehmen, um am Ende des Tages die Ergebnisse Deiner Arbeit zu sehen Flache Hierarchien Kurze Entscheidungs- und spannende Karrierewege 30 Tage Urlaub Flexible Arbeitszeiten Firmenwagenmodell Intensives Einarbeitungsprogramm iPhone Mitarbeiter-Benefits, wie Sportzuschüsse, betriebliche Altersvorsorge und Rabattprogramme Höhenverstellbare Schreibtische Ein Team mit Herzblut für die Sache
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