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personalmarketing: 81 Jobs in Mönchengladbach

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  • Befristeter Vertrag 1
Personalmarketing

Trainee Recruitment Consultant/ Personalberater (m/w/d)

Fr. 21.02.2020
München, Stuttgart, Frankfurt (Oder), Düsseldorf, Berlin, Hamburg, Hannover, Nürnberg
In München, Stuttgart, Frankfurt a. M., Düsseldorf, Berlin, Hamburg, Hannover, Zürich, Wien SThree ist eine der größten und erfolgreichsten Personalberatungen Europas mit über 60 Büros weltweit und sechs Standorten in Deutschland. Unsere Expertise ist die Vermittlung von hochqualifizierten Kandidaten in Festanstellung und Projektverträgen. Bei uns finden Sie neben ungedeckelter Verdienstchancen auch unbegrenzte Karriereperspektiven und bestimmen Ihren eigenen Erfolg. Wir begleiten Sie dabei, mit dem branchenbesten Ausbildungs- und Mentoringprogramm. Für die Trainee Recruitment Consultant (m/w/d) suchen wir Persönlichkeiten, die gezielt eine steile Karriere anstreben und die Chance suchen sich stetig weiterzuentwickeln.Mit der Einstiegsposition als Trainee Recruitment Consultant entwickeln wir Sie zur Schnittstelle zwischen Unternehmen mit Personalbedarf und hochspezialisierten Fach- und Führungskräften. In Ihrem Team sind Sie für den gesamten Rekrutierungsprozess verantwortlich: von der Projektakquise offener Vakanzen bei Kundenunternehmen über Bewerbungsgespräche mit Kandidat/innen bis hin zur Unterzeichnung des Arbeitsvertrags. Sie bauen aktiv ein nachhaltiges Kunden- und Kandidatennetzwerk auf Sie spezialisieren sich auf ein Fachgebiet und betreuen dieses selbstständig Sie suchen qualifizierte Fach- und Führungskräfte und führen Bewerbungsgespräche Sie führen Kandidaten durch den gesamten Bewerbungsprozess Sie beraten Unternehmen hinsichtlich der Besetzung offener Vakanzen Als Personalberater/in sollten Sie eine offene, selbstbewusste Persönlichkeit mitbringen und darüber hinaus Ein abgeschlossenes Studium (Hochschule/ Universität) im Bereich Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftswissenschaften, Sozial- oder Geisteswissenschaften Oder eine kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung im Bereich Vertrieb, Sales, Kundenakquise, Marktaufbau, Kundenberatung Ein professionelles Auftreten und strategisches Verhandlungsgeschick Interesse und Spaß an der Personal- / Managementberatung und Vertrieb Bereitschaft Ihre Karriere voranzutreiben und Verantwortung zu übernehmen Direkteinstieg in ein internationales Unternehmen, das Sie individuell bis hin zur Führungskraft entwickelt Ein einmaliges Karrieremodell mit schnellen Aufstiegschancen und hohen Verdienstmöglichkeiten Überdurchschnittlich schnelle Aufstiegschancen dank flacher Hierarchien und organischem Wachstum Ausgezeichnetes Onboarding- und Mentoring-Programm vom ersten Tag an, dass Sie bis in die Führungspositionen begleitet Internationalität mit 60 Standorten in 15 Ländern weltweit Kollegiales und familiäres Umfeld - Teamarbeit wird bei uns groß geschrieben Betriebliche Altersvorsorge, Mitarbeiterbenefits, Vergünstigungen für Fitnessstudios und viel mehr!
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Recruiter / Mitarbeiter Personal (m/w/d)

Fr. 21.02.2020
Düsseldorf
Guten Tag! Wir freuen uns, dass Sie sich für die Spiekermann GmbH Consulting Engineers und für unsere Stellenausschreibung interessieren. Spiekermann zählt mit ca. 200 Mitarbeitern zu den großen deutschen Ingenieurgesellschaften. Für Verkehr, Umwelt, Wasser, Hochbau und Ingenieurbau bieten wir unseren Kunden von der konzeptionellen Beratung bis zur Bauüberwachung alle Ingenieurdienstleistungen an. In den Stellenbeschreibungen haben wir versucht, Ihre Entscheidung für den nächsten Schritt mit zwei Checklisten ganz einfach zu machen. Für alles weitere sprechen wir gerne persönlich mit Ihnen. Operative Betreuung des Recruiting-Prozesses Suchstrategien und -konzepte entwickeln und evaluieren Stellenprofile erstellen und veröffentlichen Ansprache potentieller Kandidaten (persönlich und über elektronische Medien) Verantwortung für das Onboarding Auswahl von und Teilnahme an relevanten Messen Führen von Vorstellungsgesprächen Ideen zum Personalmarketing und Employer Branding im Team generieren und umsetzen Muss-Kriterien – „Weniger geht nicht!“ Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium (z.B. BWL mit Schwerpunkt Personal) Sehr gute deutsche Sprachkenntnisse und gute Englischkenntnisse, hohe Sprachkompetenz Erfahrung in der Personalsuche Kann-Kriterien – „Das hätten wir gerne.“ Erfahrung im Bereich HR / HR Marketing / Employer Branding Netzwerk im Bau- / Ingenieurwesen Reisebereitschaft Persönlichkeit – „So sollten Sie sein.“ Sicheres Auftreten Kommunikationsvermögen Organisationsgeschick Eigeninitiative Innovationsfreudigkeit Spaß am Netzwerken Zu Spiekermann Wir sind ein namhaftes deutsches Ingenieurbüro. Wir sind ein familiäres Unternehmen. Wir haben eine flache Hierarchie. Wir gehen respektvoll miteinander um. Wir schätzen unsere Mitarbeiter und deren Engagement. Persönliche/berufliche Entwicklung Individuelles Personalentwicklungskonzept Regelmäßige Schulungen Flexible Arbeitszeiten/Homeoffice/Pendlerbüros Attraktive Entlohnungspakete Jobticket oder Ticket Plus Card Bis zu 15 Tagen zusätzlicher unbezahlter Urlaub möglich Mehr Sicherheit jetzt und später Gruppenunfallversicherung (inkl. privat) Attraktive Konditionen bei betrieblicher Altersvorsorge durch Rahmenverträge Außer Konkurrenz Sponsoring von gemeinsamen selbstorganisierten Aktivitäten wie Fußball, Segeln, Drachenboot, Fotogruppe, Laufen etc.
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Recruiting Specialist (m/w/d)

Fr. 21.02.2020
Düsseldorf
HEAD FOR WORK | IHRE PERSONALBERATUNG UND PERSONALVERMITTLUNG IN DÜSSELDORF  Im Auftrag unseres Kunden, einer international agierenden Medienagentur mit knapp 10.000 Mitarbeitern und einem Jahresumsatz von knapp 11 Milliarden Euro, suchen wir ab sofort einen HR Recruiting Specialist (m/w/d) im Großraum Düsseldorf zur Direktvermittlung. Sie sind verantwortlich für die Rekrutierung von qualifizierten Fachkräften, überwiegend im Bereich Sales & Marketing Sie überzeugen potenzielle Mitarbeiter durch zielgruppenorientierte Ansprachen (z.B. durch Active Sourcing oder Direktansprache) Sie betreuen eigenständig Bewerbungs- und Auswahlverfahren Sie entwickeln im Team neue Ideen, um das HR-Marketing weiter zu optimieren Sie führen Telefoninterviews & Vorgespräche Sie formulieren und schalten Stellenanzeigen Sie unterstützen das Unternehmen in der Erarbeitung neuer Recruiting Konzepte Sie bringen ein erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich der Wirtschaftswissenschaften mit, idealerweise mit dem Schwerpunkt Personal Sie haben mindestens zwei Jahre Berufserfahrung im Recruiting, idealerweise aus dem Agenturumfeld Versierter Umgang mit den sozialen Medien Sie sind ein Teamplayer und arbeiten ergebnisorientiert Sie profitieren von sehr guten Englischkenntnissen in Wort und Schrift Ein dynamisches Unternehmen in einem internationalen Umfeld. Darüber hinaus bekleiden Sie eine verantwortungsvolle Position mit einer Vielzahl von spannenden Aufgaben in einem kompetenten Team. Zusätzlich bietet Ihnen unser Kunde modernen Arbeitskomfort, eine gute Verkehrsanbindung, flexible Arbeitszeiten sowie Home-Office-Möglichkeiten und vieles mehr.  
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Director Global Human Resources Segment Technologies (m/w/d)

Do. 20.02.2020
Düsseldorf
Unser Kunde ist ein weltweit führendes Technologieunternehmen mit dem Schwerpunkt Maschinenbau, Komponenten und Software in der Fertigungsindustrie in Nordrhein-Westfalen. In enger Zusammenarbeit mit seinen Kunden entwickelt es intelligente, bedarfsgerechte Lösungen, die das Unternehmen zu einem der wichtigen Innovationsführer im globalen Business machen. Aufgrund der weiteren Entwicklung und des Wachstums des Unternehmens sucht unser Kunde einen "Director Global Human Resources" (w/m/d) für das Segment Technologies, einen von zwei Geschäftsbereichen mit ca. 1000 Mitarbeitern. In dieser Position fungieren Sie als Mitglied des Management-Teams, berichten direkt an den Corporate Human Resources Officer der Gruppe.  Entwicklung und Implementierung der HR-Strategie und Personal-Initiativen, die auf die Bereichs- und Unternehmens-Strategie abgestimmt sind Entwicklung der Organisation zusammen mit dem Bereichsmanagement Verantwortlich und beteiligt an allen HR-bezogenen Angelegenheiten des oberen und mittleren Management des Segments Talent Development durch Development Action Plans und deren Weiterverfolgung, so dass eine starke Talent Pipeline und Nachfolgeplanung gesichert ist Harmonisierung segmentbezogener HR-Richtlinien und Prozesse über die verschiedenen Geschäftseinheiten hinweg Management und Optimierung der Vergütungssysteme in Übereinstimmung mit den Unternehmensrichtlinien (Compensation & Benefits, Long Term Incentives sowie Ad-hoc-Programme) Management der Beziehungen zu Betriebsräten/ Gewerkschaften an allen Standorten Unterstützung von Geschäftsführern und Mitarbeitern im Tagesgeschäft und bei Schlüsselprojekten Sicherstellung der Erfüllung der gesetzlichen Anforderungen Langjährige HR Erfahrung in internationalen Unternehmen mit globaler Präsenz Breite Erfahrung in den Bereichen HR Strategie und HR Prozesse sowie in der Mitarbeiterbetreuung, -entwicklung, - rekrutierung und -vergütung Hervorragende Fähigkeiten im Bereich der Mitarbeiterführung und Kommunikation Hohe Sensibilität für organisatorische Strukturen und in der Zusammenarbeit mit dem Betriebsrat Hands-on, bodenständige und proaktive Mentalität Nachgewiesene Fähigkeit, in funktionsübergreifenden Teams mit interkultureller Kompetenz zu arbeiten Analytische Denkweise, konzeptionelles Denken und schnelle Auffassungsgabe sowie Begeisterung und Kreativität Einen Bachelor/Master-Abschluss in BWL, Psychologie oder einen vergleichbaren Abschluss
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Trainee Sales (m/w/d)

Do. 20.02.2020
Hamburg, Düsseldorf, Frankfurt am Main
Unser ZielWir bringen Menschen zusammen. Als Experten im Recruiting von Fach- und Führungskräften stellen wir uns der Herausforderung, in unsere Suche nach dem passenden Kandidaten nicht nur die fachlichen Anforderungen sondern auch die Unternehmenskultur unserer Geschäftspartner miteinzubeziehen. Unseren Kandidaten stehen wir dabei bei ihren Karriereentscheidungen und ihrer beruflichen Entwicklung beratend zur SeiteGegründet in 1976 mit einer Präsenz von 140 Büros in 36 Ländern und mehr als 7.400 Mitarbeitern weltweit gehört die PageGroup zu den führenden Unternehmen im Markt der Personalberatung.Aufgrund unseres ambitionierten Wachstumskurses suchen wir aktuell deutschlandweit Trainees Vertrieb (m/w/d), die unsere Erfolgsgeschichte aktiv mitgestalten möchten. Werde Teil eines expandierenden Unternehmens.https://www.michaelpage.de/karriere-pagegroup-personalberatung Hamburg,Düsseldorf,Munich,Frankfurt am Main • Feste AnstellungDie Laufzeit des Trainee-Programms beläuft sich auf 6 Monate intensiver Ausbildung am Standort Hamburg sowie individuelle Entsendungen zu den anderen Standorten in Deutschland.Du lernst die Komplexität des Marktes im Detail kennen, führst zusammen mit erfahrenen Kollegen Interviews und wirst exzellent auf das B2B-Geschäft mit den Kunden vorbereitet. Dein persönlicher Mentor arbeitet dich während dieser 6 Monate ein. Unterstützt wirst du zudem durch viele in- und externe Trainings sowie einer bewährten Training-on-the-Job-Methodik.Nach diesem Programm wirst du zunächst als Consultant, anschließend als Senior Consultant im Rahmen der Kompetenzen das Business eigenverantwortlich aus- und aufbauen.Schwerpunkte der Tätigkeit sind hierbei:- Kundenakquise- Bedarfsanalyse und Gestaltung von anspruchsvollen Lösungskonzepten rund um das Thema Projektbesetzungen- Durchführung strukturierter Bewerbergespräche- Selektion passender Kandidaten- Präsentation bei den Mandanten- Verantwortung von der Aufnahme der Projektvakanz bis zur erfolgreichen Platzierung- Erhebung und Dokumentation der Markt- und Wettbewerbsdaten - Erfolgreich absolviertes (Fach-)Hochschulstudium, gerne mit Praxisanteil oder eine kaufmännische Ausbildung mit berufsrelevanter Erfahrung- Affinität zum Vertrieb- Einsatzbereitschaft, Eigenmotivation sowie Kommunikationsstärke- Selbstständige Arbeitsweise- Verhandlungssichere Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse - Attraktives Gehaltspaket- Transparentes, variables Vergütungssystem- Einzigartige Unternehmenskultur- Hervorragende Karriereperspektiven- Individuelles Mentorenprogramm- Teamspirit und Dynamik- Büroräume in zentraler Lage
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Sales Consultant (m/w/d) für unseren kaufmännischen Bereich

Do. 20.02.2020
Düsseldorf
In 2019 wurden wir bereits zum 14. Mal als einer von „Deutschlands Besten Arbeitgebern“ ausgezeichnet. Profitieren Sie von unserem Know-how und lernen Sie einen der erfolgreichsten deutschen Personaldienstleister kennen! Mehr über uns erfahren Sie unter www.dis-ag.comIn Düsseldorf suchen wir in eigener Sache motivierte Vertriebstalente zur Verstärkung unseres bestehenden Teams. Wenn Sie Spaß am Bereich Sales und die Fähigkeit haben, Menschen zu begeistern, dann bewerben Sie sich jetzt und starten Sie Ihre Karriere beim führenden Personaldienstleister für Fach- und Führungskräfte! Seit über 50 Jahren gestalten wir den Markt nun aktiv mit - kommen Sie zu uns und wir wachsen gemeinsam weiter.Sales Consultant (m/w/d) für unseren kaufmännischen BereichDüsseldorfAls Netzwerker übernehmen Sie die Auftragsakquise, den Aufbau und die Pflege von B2B-Kunden im Außen- und Innendienst und repräsentieren unsere Niederlassung auf Messen und Veranstaltungen. Gemeinsam mit Ihren Kollegen entwickeln Sie regionale Strategien, Marktbearbeitungs- und Kundenkonzepte. Hierbei bringen Sie sich und Ihre Ideen aktiv ein. Sie überzeugen und begleiten Kunden bei der Besetzung vakanter Stellen und agieren von der Angebotserstellung bis zur Auftragsabwicklung als professioneller, dienstleistungsorientierter Partner. Mit Fingerspitzengefühl bringen Sie zusammen, was zusammen gehört: Für Ihre Kunden finden Sie die passenden Mitarbeiter und für Bewerber den zukünftigen Traumjob. In Ihrer Rolle als Karriereberater begleiten Sie Ihre Projektmitarbeiter vor und während des Einsatzes in allen relevanten Fragestellungen und entwickeln diese weiter. Wir glauben unabhängig von Ihrem beruflichen Hintergrund an Ihren Erfolg und wollen Sie vertrieblich erfolgreich machen! Eine abgeschlossene Berufsausbildung oder ein Studium mit erster Praxiserfahrung sowie Branchenerfahrung sind von Vorteil. Sie arbeiten eigenverantwortlich sowie strukturiert und verfügen über das notwendige Durchhaltevermögen und Engagement, Ihre Ziele zu erreichen oder sogar zu übertreffen. Kommunikationsstärke und Empathie zeichnen Sie aus und es fällt Ihnen leicht, neue Kontakte zu knüpfen. Kunden, Bewerber und Kollegen begeistern Sie mit Ihrer Kompetenz und Ihrer Authentizität. Und das bieten wir Ihnen:Arbeiten bei einem der Besten: Wir wurden bereits zum 14. Mal als einer von „Deutschlands Besten Arbeitgebern“ ausgezeichnet. Davon fünfmal hintereinander auf einem Podiumsplatz. Gehalt: Wir bieten Ihnen ein attraktives Gehaltspaket, bestehend aus einem hohen Fixgehalt, unbegrenzten Provisionsmöglichkeiten und einem modernen Firmenwagen der Marken BMW, Mercedes oder Audi. Karriere: Durch unsere leistungsorientierten Beförderungsbedingungen und zahlreichen Schulungsmaßnahmen profitieren Sie von schnellen und steilen Aufstiegsmöglichkeiten innerhalb unseres Netzwerks. Weiterentwicklung: Entwickeln Sie sich durch abwechslungsreiche Aufgaben stetig weiter und nutzen Sie die umfassenden Weiterbildungsmöglichkeiten unserer hauseigenen Akademie. Benefits: Kommen Sie in den Genuss von zahlreichen Vergünstigungen namhafter Partnerunternehmen.
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Tech Recruiter (m/w/d)

Mi. 19.02.2020
Düsseldorf
Wir sind Telefónica Deutschland - wir verbinden die meisten Menschen im Mobilfunk in Deutschland. Als führender Telekommunikationsanbieter haben wir einen klaren Auftrag: Wir machen das Leben unserer Kunden einfacher und besser und ermöglichen ihnen mobile Freiheit in der digitalen Welt. Das bedeutet, dass die Menschen die Errungenschaften der Digitalisierung jederzeit und an jedem Ort nutzen können. Damit sind wir der Treiber der digitalen Transformation der Gesellschaft. In Deutschland sind wir vor allem durch unsere Premiummarke o2 bekannt. Mit diversen Zweit- und Partnermarken bieten wir Mobil- und Festnetzdienste für Privat- und Geschäftskunden. Hinzu kom-men innovative digitale Produkte und Services im Bereich Internet der Dinge und Datenanalyse. Seit mehreren Jahren zählen wir zu den besten Arbeitgebern. Telefónica Deutschland gehört mehr-heitlich zum spanischen Telekommunikationskonzern Telefónica S.A. mit Sitz in Madrid. Mit insge-samt 130.000 motivierten Mitarbeitern in 21 Ländern gestalten wir die Welt von morgen. Werden auch Sie ein Teil von uns und lassen Sie uns gemeinsam den digitalen Wandel vorantreiben. Aufbau und Umsetzung einer zukunftsgerichteten Recruiting- und Sourcingstrategie in enger Zusammenarbeit mit dem Management-Team des Technology-Fachbereichs Recruiting von Fach- und Führungskräften aus technischen Bereichen von der Stellenausschreibung auf allen relevanten Kanälen über die Identifizierung und Ansprache von Kandidaten bis hin zur Einstellung Einführung neuer Recruiting- und Sourcing-Kanäle sowie -Tools zur aktiven Identifizierung und Ansprache von Talenten auf Basis der aktuellsten Trends Begleitung und Unterstützung unserer Bewerber und Kandidaten in allen Phasen des Prozesses zur Sicherstellung einer bestmöglichen Candidate Experience Selbstständige Durchführung von Assessment Centern zur Besetzung von Führungspositionen im Tech-Bereich sowie Development Centern zur Potential- und Entwicklungsanalyse der internen Tech-Talente Aktive Steuerung und Management von externen Partnern, insbesondere Personalberatungen und -agenturen Mitarbeit an (Sonder-) Projekten zur kontinuierlichen Weiterentwicklung der Recruitingprozesse Erfolgreich abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches, sozialwissenschaftliches oder technisches Studium Mehrjährige Berufserfahrung im Recruiting von technischen Profilen auf Personalberatungs- oder Unternehmensseite, idealerweise mit Fokus auf Active Sourcing Erfahrung in der Identifikation und Ansprache von Kandidaten über Social Media und diverse Businessnetzwerke sowie Spaß am Aufbau eines Kandidatennetzwerks und -pools Nötige Expertise und Verständnis über die Herausforderungen des Tech-Bereich eines Telekommunikationsunternehmens Digitales Mindset und Interesse für die neuesten Technologien und Recruiting Trends und -tools Ausgeprägte Beratungskompetenz mit einem proaktivem Kundenfokus und einer hohen Serviceorientierung Teamfähigkeit und ein hohes Maß an Sozialkompetenz Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Reisebereitschaft Wir bieten Dir ein dynamisches Arbeitsumfeld, an dem kein Tag wie der andere ist. Wir fördern und fordern eigenverantwortliches Arbeiten und bieten Dir die Chance Teil und Treiber der Digitalisierung zu sein und diese mit uns zu gestalten. Bei uns findest Du alle Benefits der modernen Arbeitswelt. Dazu gehören flexible Arbeitsstrukturen und eine attraktive Vergütung sowie viele Zusatzleistungen. Wir unterstützen aktiv die Vereinbarkeit von Familie und Beruf und stellen diverse Gesundheits- und Fitnessangebote bereit. Ein umfangreiches o2 Tarif-Paket steht Dir auch zur privaten Nutzung zur Verfügung.
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Referent Sourcing (m/w/d) Human Resources – Bewerbermanagement

Mi. 19.02.2020
Düsseldorf
Referent Sourcing (m/w/d) Human Resources – Bewerbermanagement Job Nummer: 27041 Standort: Düsseldorf Making an impact that matters. Unser Anspruch ist, jeden Tag das zu tun, was wirklich zählt. Mit unserem breiten Leistungsspektrum – von Audit & Assurance, Risk Advisory über Tax & Legal bis Financial Advisory und Consulting – unterstützen wir Kunden auf einzigartige Weise. Wir setzen neue Maßstäbe, liefern innovative Denkansätze und ermöglichen nachhaltiges Wachstum. Wir fördern unsere hochqualifizierten Mitarbeiter mit ihren verschiedensten Talenten, sodass sie mit uns mehr erreichen. Für unser Team am Standort Düsseldorf suchen wir engagierte Verstärkung. Spannende Aufgaben erwarten Sie Sichtung von Bewerbungsunterlagen, Bewerbervorauswahl, Weiterleitung der Bewerbungen sowie Bewerberkorrespondenz Unterstützung des Teams Recruiting bei allen anfallenden administrativen Tätigkeiten der Personalbeschaffung Organisation und Vorbereitung von Auswahltagen und verschiedenen Recruiting-Events Erster Ansprechpartner (m/w/d) für Bewerber in allen Fragen des Bewerbungs- und Auswahlprozesses Koordination von Terminen Pflege des Bewerbermanagementsystems Darin sind Sie Spezialist Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium in relevanten Bereichen Erste praktische Erfahrung im Recruiting Sicherer Umgang mit den MS-Office-Anwendungen Word, Excel und Outlook Kenntnisse im Umgang mit Bewerbermanagementsystemen sind von Vorteil Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Ausgeprägte Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit sowie eine sorgfältige, strukturierte und zielgerichtete Arbeitsweise Fähigkeit, auf wechselnde Anforderungen schnell und flexibel reagieren zu können Was Sie von uns erwarten können Neben einer angenehmen, kollegialen Atmosphäre bieten wir Ihnen ein chancenreiches, internationales Arbeitsumfeld. Bei uns gelten flache Hierarchien und ein Prinzip der offenen Tür. Ein weiterer Pluspunkt: Dank einer Vielzahl maßgeschneiderter Weiterbildungsprogramme bringen wir Sie in Ihrer beruflichen und persönlichen Entwicklung einen großen Schritt nach vorn. Sie sind interessiert? Wir freuen uns auf Sie! Bitte richten Sie Ihre Bewerbung an das Deloitte-Recruiting-Team. Die Inklusion von Menschen mit Behinderung entspricht unserem Selbstverständnis und wir begrüßen daher Ihre Bewerbung. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir aufgrund der geltenden Datenschutzgrundverordnung ausschließlich Online-Bewerbungen über unser Recruiting-Management-System entgegennehmen können. Bei Fragen rund um das Thema Bewerbung bei Deloitte helfen Ihnen unsere FAQs schnell weiter. Unsere Bewerbungshinweise geben Ihnen konkrete Ratschläge zur erfolgreichen Bewerbung über unser Online-Portal: › FAQs › Bewerbungshinweise What impact will you make? Online bewerben bei deloitte.de Mehr über uns und Ihre Karrieremöglichkeiten bei Deloitte finden Sie auf unserer Website unter www.deloitte.com/careers Melden Sie sich in unserer Stay-In-Touch-Community an und erhalten Sie regelmäßig Karriere-Informationen über Deloitte. Treffen Sie uns auf: Facebook
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Personaldisponent (m/w/d) Pflege, Erziehung und Gesundheitswesen

Mi. 19.02.2020
Düsseldorf
Seit der Gründung im Jahr 1967 hat sich persona service zu einem marktführenden Personaldienstleister mit über 200 Niederlassungen in Deutschland und der Schweiz entwickelt. Viele tausend Mitarbeiter schätzen uns als sicheren Arbeitgeber, ebenso viele Kunden vertrauen branchenübergreifend auf persona service als Personalpartner. Sie alle wissen: Dienstleistungen für und mit Menschen führen erst dann zum Erfolg, wenn Expertise, Empathie und persönlicher Einsatz zusammenkommen. Gestalten Sie gemeinsam mit uns die Personalwelt von morgen! innerhalb Ihres eigenen Vertriebsgebietes akquirieren und begeistern Sie unsere Kunden aus den Bereichen Gesundheit, Erziehung und Pflege und bauen dadurch den Fachbereich in der Niederlassung auf Sie führen die Vertragsverhandlungen zu unseren Dienstleistungsangeboten bis zum Abschluss durch zielgruppenorientiertes Personalmarketing rekrutieren Sie Ihre Mitarbeiter Sie planen und begleiten die Einsätze bei unseren Kunden als Ansprechpartner und Führungskraft sind Sie in allen Belangen für Ihre Mitarbeiter da erste Erfahrungen bei der Einstellung und Führung von Personal, gerne aus dem Bereich Personaldienstleistung/Medical besitzen mit Entscheidungsträgern aus dem Pflege- und Gesundheits- oder Erziehungsbereich auf Augenhöhe kommunizieren können pragmatisch und lösungsorientiert sind und selbst Entscheidungen treffen möchten Wir suchen Persönlichkeiten. Kompetenz und Engagement ist für uns entscheidender als ein spezifischer Abschluss.  attraktive Rahmenbedingungen, unbefristeter Arbeitsvertrag, Festgehalt plus Erfolgsbeteiligung, attraktive Mitarbeiterrabatte, Teamevents und geregelte Arbeitszeiten. Karriere- und Weiterbildungsmöglichkeiten: wir bilden Sie in unserer hauseigenen Akademie weiter und bieten Ihnen eine strukturierte Einarbeitung. eine offene Unternehmenskultur: Sie arbeiten in einer mittelständisch geprägten Kultur mit kurzen Entscheidungswegen. Ihr Vertriebsgebiet liegt im Umkreis der Niederlassung. Für Außentermine und Dienstfahrten steht Ihnen ein Poolfahrzeug zur Verfügung.
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Headhunter (m/w/d) Healthcare Ärzte

Mi. 19.02.2020
Düsseldorf
Die Stegdoc GmbH ist die Tochtergesellschaft des internationalen HR-Spezialisten Experis und ist spezialisiert auf die Personaldienstleistung innerhalb der Medizin, Pflege, Pädagogik und Pharmazie.Den "perfect match" zu finden, motiviert Sie bei Ihrer täglichen Arbeit? Sie haben Lust auf eine berufliche Veränderung und möchten mit uns gemeinsam im Feld der Personalberatung den Bereich Medizin ausbauen? Dann unterstützen Sie uns in Vollzeit (40h/Woche) als- Headhunter (m/w/d) Healthcare Ärzte -Sie sind Ansprechpartner für unsere Kunden und verantwortlich für den Recruitingprozess im Bereich medizinische FachkräfteSie identifizieren geeignete Kandidaten über die gängigen Recruitingkanäle und führen selbständige Recherchen relevanter Marktsegmente durch Sie beurteilen interessante Bewerberprofile und führen Telefoninterviews und Vorstellungsgespräche Sie pflegen und erweitern regelmäßig Ihr Kandidatennetzwerk Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Berufserfahrung im Dienstleistungsbereich oder ein Hochschulstudium mit BachelorabschlussEine ausgeprägte Kundenorientierung, sowie ein hohes Dienstleistungs- und Qualitätsbewusstsein sind für Sie wesentlichSie arbeiten strukturiert und können mehrere Projekte gleichzeitig koordinierenSie haben Interesse sich in der Personalverantwortung und Personalführung weiterzuentwickelnSie sind durchsetzungsfähig und behalten auch in hektischen Situationen einen kühlen KopfEin gutes Gespür für den richtigen und wertschätzenden Umgang mit Menschen und deren Fähigkeit um so Entwicklungspotential zu fördern und zu entwickelnSehr gute MS Office-Kenntnisse runden Ihr Profil abWir haben ein zukunftsorientiertes Arbeitsumfeld mit vielen GestaltungsspielräumenDienstwagen, sowie elektronische Arbeitsmittel – auch zur privaten NutzungWir nehmen Ihren Gehaltswunsch ernst und bieten Ihnen ein leistungsgerechtes Gehalt mit verschiedenen Sonderleistungen und PrämienWir bieten Ihnen eine gute EinarbeitungGelebte Wertschätzung und eine gute Work-Life-Balance
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