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personalmarketing: 200 Jobs in München

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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 138
  • Ohne Berufserfahrung 137
  • Mit Personalverantwortung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 165
  • Teilzeit 47
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 118
  • Studentenjobs, Werkstudent 35
  • Praktikum 32
  • Berufseinstieg/Trainee 18
  • Befristeter Vertrag 8
  • Arbeitnehmerüberlassung 3
personalmarketing

Disponent (m/w/d) im Facility-Management für unsere Niederlassung in Landshut bei München

So. 16.02.2020
München
Lassen Sie uns gemeinsam Zukunft gestalten - Wir packen’s an! Eine Position mit Verantwortung und spannenden Herausforderungen liegt vor Ihnen. Werden Sie als Disponent Teil eines expandierenden Unternehmens in der Gebäudedienstleistung mit mehr als 80 Niederlassungen und über 5.700 Mitarbeitern. Rekrutieren Sie Hausmeister, Reinigungskräfte und Gartenmitarbeiter Sie disponieren die Einsätze Ihrer Mitarbeiter und sind deren persönlicher Ansprechpartner Betreuen Sie Ihren eigenen Kundenstamm und sorgen Sie für die Nachhaltigkeit unserer Dienstleistungen Sie verantworten die Wirtschaftlichkeit Ihrer Objekte in der Region Landshut Sie sind Personaldisponent, Speditions- oder Einzelhandelskaufmann Sie haben erste Kenntnisse im Bereich Führung und Disposition Sie organisieren gerne und sind empathisch Der Dienstleistungsgedanke prägt Ihr Handeln Ein unbefristeter Arbeitsvertrag mit einem Festgehalt, eine 5-Tage-Woche und geregelte Arbeitszeiten sowie umfangreiche Benefits z.B. betriebliche Altersvorsorge und Mitarbeiterrabatte Poolfahrzeuge für Außentermine und Dienstfahrten Eine praktische Einarbeitung mit einem persönlichen Paten verbunden mit Weiterbildungsschulungen zu den Themen Disposition und Personalführung an unserer hauseigenen Akademie Die Werte eines mittelständischen Familienunternehmens wie Vertrauen, Verlässlichkeit und Beständigkeit
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Hochschulabsolvent im Sales und Recruiting (m/w/d)

So. 16.02.2020
München
Hays ist weltweit die Nr.1 in der Rekrutierung von Spezialisten. Gemeinsam geben wir den Karrieren von Experten neue Impulse und schaffen Raum für Projekte führender Unternehmen. Langjährige Branchenerfahrung und ein internationales Netzwerk sichern uns das nötige Vertrauen unserer Kunden. Allein in Deutschland, Österreich, der Schweiz und Dänemark unterstützen wir über 4500 Spitzenunternehmen. Und wir wachsen schnell weiter. Wohin führt Deine Reise mit Hays? In das Herz der Wirtschaft. Hier triffst Du Menschen, die den Pulsschlag des Geschäfts mitbestimmen. Ob Einsteiger oder Profi: Du hast es in der Hand. Mit Hays wächst Du in kürzester Zeit in immer größere Verantwortung hinein. München Nach Deinem Hochschulstudium unterstützt Du uns bei unserem Kerngeschäft, hochrangige Experten in Top-Unternehmen zu platzieren Nach Deinem Einstieg und einigen umfassenden Vertriebstrainings akquirierst Du zu besetzende Positionen bei Neukunden sowie bereits bestehenden Kundenunternehmen und wählst die dafür passenden Spezialisten aus Durch aktives Beziehungsmanagement und eine umfassende Betreuung im Recruiting-Prozess stellst Du für unsere Kunden und Spezialisten die optimale und reibungslose Besetzung der Positionen sicher Du bist kompetenter Ansprechpartner Deiner Kunden und eingesetzten Spezialisten für die gesamte Dauer des Besetzungsprozesses und darüber hinaus Du schließt Dein Studium in Kürze ab bzw. verfügst über ein abgeschlossenes Hochschulstudium zum Beispiel im Bereich der Sozialwissenschaften, Geisteswissenschaften oder Wirtschaftswissenschaften Du weißt aus Deinen Praktikumserfahrungen im Bereich Vertrieb, Verkauf, Personal oder im Dienstleistungsumfeld, dass Du Spaß am Vertrieb bzw. am Recruiting hast und daran, Menschen mit Fakten und Nutzenargumentation zu überzeugen Du organisierst Deinen Arbeitsalltag gern durch Ziele und bringst einen ausgeprägten Leistungs- und Erfolgswillen mit, diese eigenständig oder im Team zu erreichen Insgesamt überzeugst Du mit Selbstbewusstsein, diplomatischem Geschick und Vertriebstalent durch Deine souveräne und professionelle Wirkung Mit fast 25 Jahren Erfolg am Markt bietet Dir Hays die Stabilität und Sicherheit eines global agierenden Konzerns und stellt unbefristet in Festanstellung ein Steile Karriere-Chancen durch kontinuierliches Wachstum sowie individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten zum Fachexperten oder zur Führungskraft stehen Dir offen Vertriebserfolge werden von uns durch attraktive Incentives belohnt Neben einem leistungsorientierten Vergütungsmodell profitierst Du von unseren zahlreichen Mitarbeiterangeboten – wie z.B. Bezuschussung zum Jobticket, betriebliche Altersvorsorge und Gesundheitsförderung, Sonderkonditionen für Fitnessstudio Mitgliedschaften, Mitarbeiterrabatte, Teamevents u.v.m. Darüber hinaus kannst Du Dich auf 30 Tage Urlaub freuen
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Personalsachbearbeiter (m/w/d)

Sa. 15.02.2020
München
Die ATOS Kliniken stehen mit ihrem Namen für Spitzenmedizin in Orthopädie und Chirurgie sowie in angrenzenden Fachbereichen. Zusammen mit der ATOS Klinik Heidelberg, der Orthopädischen Klinik Braunfels, der Orthoparc und Mediapark Klinik in Köln, der Starmed und der chirurgischen Klinik in München, der Klinik in Stuttgart sowie der Klinik Fleetinsel Hamburg bildet die ATOS Klinik Gruppe einen eigenen Unternehmensverbund mit aktuell etwa 400 Betten und 800 Mitarbeitern. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für den Standort München im Rahmen einer Elternzeitvertretung einen Personalsachbearbeiter (m/w/d) vorerst befristet auf 12 Monate. in Teilzeit, 20 Std./Woche Sie betreuen den Personalprozess vom Eintritt bis zum Austritt aller Mitarbeiter In diesem Zusammenhang leiten Sie den Rekrutingprozess, führen Einstellungsgespräche und fertigen Arbeitsverträge an Sie bereiten die Gehaltsabrechnung vor und sind das Bindeglied zum Lohnbüro Bei monatlichen Reportings verantworten Sie Personalkennzahlen und unterstützen die kaufmännische Leitung Sie gestalten das interne- und externe Personalmarketing Sie organisieren Personalgespräche und die Durchführung von personellen Maßnahmen unter Berücksichtigung der arbeitsrechtlichen Bestimmungen Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise eine Weiterbildung zum/r Personalfachkaumann/-frau Sie verfügen über mehrjährige Berufserfahrung im operativen Personalmanagement sowie der Personaladministration Gute Fachkenntnisse im Arbeits- und Sozialversicherungsrecht sind geläufig Sie beherrschen sicher die gängigen Office-Anwendungen Verschwiegenheit, Empathie und Durchsetzungsvermögen sind für Sie selbstverständlich Ein ausgeprägte Kommunikations- und Organisationsstärke sowie Flexibilität und Eigeninitiative runde Ihr Profil ab Die Mitarbeit in einem innovativen sowie stetig wachsenden Unternehmen Ein familiäres, von Wertschätzung geprägtes Arbeitsklima Ein dynamisches Team mit flachen Hierarchien Eine Position mit hoher Eigenverantwortung Vergünstigte Mitarbeiteressen, Bereitstellung von kostenlosen Getränken Eine leistungsgerechte Vergütung
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Recruiting Manager (m/w/d) Corporate

Sa. 15.02.2020
München
Recruiting Manager (m/w/d) Corporate Der HR-Bereich betreut vielfältige Fragestellungen im breiten Spektrum von Personalthemen und trägt mit entscheidender Verantwortung für unsere wichtigste Ressourcen - die Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen - zur Erreichung der Ziele der Unternehmensstrategie bei. Zur Verstärkung unseres HR Teams suchen wir eine motivierte und engagierte Persönlichkeit mit mehrjähriger Recruitingerfahrung. In dieser verantwortlichen Position betreuen Sie Recruiting-Themen am Hauptsitz in München und stellen als Markenbotschafter an vorderster Front einen reibungslosen Recruitingprozess sicher.  Ihre Aufgaben Sie sind proaktiver Partner für das Management und die HR Business Partner in Recruiting-Themen. Sie managen den gesamten Recruitingprozess von Mitarbeiterpositionen in Corporate Functions der Messe München und der Tochtergesellschaft Meplan. Sie stimmen die Recruiting-Bedarfe und Stellenprofile mit den Fachbereichen ab und sorgen für die Stellenschaltung auf passenden Kanälen. Gegebenenfalls gehören hierzu die Auswahl und Steuerung externer Dienstleister/Personalberatungen. Sie verantworten das Bewerbermanagement, die Vorselektion der Bewerbungen und die Durchführung strukturierter Interviews mit den Fachverantwortlichen. Sie nutzen die aktive Suche und Direktansprache in Social Media Netzwerken und kennen und identifizieren neue moderne Tools zur Kandidatengewinnung. Sie wirken mit bei der Weiterentwicklung unserer Recruitingprozesse und der Implementierung innovativer Recruitingstandards. Recruiting Manager (m/w/d) Corporate Arbeitszeit: Vollzeit Job Category: Senior Professional Zeitraum: unbefristet Ort: München Ansprechpartner Frau Stephanie Koch Zentralbereich Human Resources Was wir Ihnen bieten: ein motiviertes und engagiertes Team, in dem kollegiale Unterstützung an erster Stelle steht Verantwortung in einem vielfältigen Arbeitsumfeld mit spannenden und herausfordernden Aufgaben Internationale und nationale Kunden sowie Projekte einen sicheren Arbeitsplatz mit flexiblen Arbeitszeitmodellen in einer wachsenden Branche Vielfältige individuelle interne und externe Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Attraktive und umfangreiche Sozialleistungen (betriebliche Altersvorsorge, Fahrtkosten-, Kinderbetreuungszuschuss, Kantine etc.) Aktives Gesundheitsmanagement (eigenes Gesundheitsstudio, Mobile Firmenfitness, Bike-Leasing) Das bringen Sie mit: Sie haben Ihr Studium mit Schwerpunkt HR-Management, Psychologie oder einer vergleichbaren Richtung erfolgreich abgeschlossen. Zusätzlich haben Sie mehrjährige einschlägige Erfahrung in der Personalauswahl im Inhouse-Recruiting oder in einer Personalberatung mit Schwerpunkt Research oder Direktansprache gesammelt. Sie haben fundierte Erfahrung im Bereich des Active Sourcings, Social Media/Networking sowie Programmatic Recruiting. Ihre eigenständige Arbeitsweise ist ergebnisorientiert und effizient mit gleichzeitig hohem Qualitätsanspruch. Sie haben ein professionelles überzeugendes Auftreten, sind ausgeprägter Teamplayer und agieren mit sehr guter Kommunikationsfähigkeit auf allen Hierarchieebenen. Sie begeistern sich für innovative Recruitingtrends und idealerweise haben Sie erste Erfahrungen in der Implementierung kompetenzbasierter Recruitingstandards.  Ihre Arbeitswelt bei uns Die Messe München gehört zu den bedeutendsten Messeveranstaltern der Welt und beschäftigt rund 1.100 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter im In- und Ausland. Zum globalen Netzwerk gehören Beteiligungsgesellschaften sowie Auslandsvertretungen für mehr als 100 Länder. Die Messe München veranstaltet mehr als 50 eigene Fachmessen für Investitionsgüter, Konsumgüter und Neue Technologien auf dem Messegelände, im MOC Veranstaltungscenter München, im ICM – Internationales Congress Center München und im Ausland. Mit unseren Tochtergesellschaften organisieren wir Fachmessen in China, Indien, Brasilien, Russland, der Türkei, Südafrika, Nigeria, Vietnam und im Iran. Zudem unterstützen wir die Organisation einer Vielzahl von Gastveranstaltungen und Kongressen. Mit über 600.000 qm Ausstellungsfläche und einem hochmodernen Messegelände gehört die Messe München zu den größten Messeplätzen Deutschlands. Stand der Anzeige: 31.01.20 Jetzt bewerben Teilen: Connecting Global Compentence
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Trainee Account Manager (m/w/d) Vertrieb und Recruiting

Sa. 15.02.2020
München
Die Ratbacher GmbH zählt im deutschsprachigen Raum zu den führenden Personalberatungen bei der Besetzung von IT Positionen in Festanstellung und für freiberufliche Projekte. Über 3.000 Top Arbeitgeber in der DACH Region vertrauen bei der Besetzung ihrer IT Vakanzen auf unsere Expertise und die Beratungsleistung unserer Mitarbeiter. Mit der Auszeichnung zum „Great Place to Work" bestätigen unsere Mitarbeiter, dass wir diesen qualitativen und professionellen Ansatz im höchsten Maße auch unternehmensintern leben und umsetzen. Ein 100% organisches Wachstum, 85 einzigartige Mitarbeiter, die permanente Aus- und Weiterbildung, die Investition in neue Märkte gepaart mit der maximalen Leidenschaft für unsere Beratungsleistung sind ausschlaggebend für unseren seit Jahren anhaltenden Unternehmenserfolg. Nutzen Sie Ihre Chance und bewerben Sie sich jetzt als Trainee Account Manager (m/w/d) Vertrieb und Recruiting in München! Sie übernehmen die Verantwortung für eine Region innerhalb von Deutschland, Österreich oder der Schweiz, identifizieren mögliche Kunden und überzeugen deren Entscheidungsträger von unserer spezialisierten Dienstleistung In telefonischen und persönlichen Kundenterminen erörtern Sie die fachspezifischen Anforderungen der zu besetzenden IT Positionen bei Top Mittelständlern und internationalen Großkonzernen und stehen mit Ihrer Expertise Ihren Kunden beratend zur Seite Sourcing von geeigneten IT Fach- und Führungskräften durch die aktive Ansprache von Bewerbern, durch fortwährendes Networking sowie die Zusammenarbeit mit unserem Recruitment Team Mit Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsvermögen steuern Sie den Bewerbungsprozess und vertreten in Vertragsverhandlungen unser Geschäftsmodell Sie übernehmen eigenverantwortlich die Weiterentwicklung Ihrer neu akquirierten Kunden zu Key Accounts sowie den Aufbau Ihres persönlichen Kandidatennetzwerkes Ein erfolgreich abgeschlossenes Studium oder eine Ausbildung mit Vertriebshintergrund Sie besitzen Kommunikationsgeschick und Durchsetzungsvermögen Idealerweise erste Erfahrung im Vertrieb durch Praktika, Nebenjobs oder Werkstudententätigkeit Vertriebsaffinität, hohe Leistungsbereitschaft und Belastbarkeit Weichenstellung für Ihre Karriere: bei überdurchschnittlichen Leistungen schnelle Aufstiegsmöglichkeiten zum Account Manager Starkes Gehaltspaket: attraktives Fixum plus erfolgsbasiertes Provisionsmodell sowie Jobticket und Restaurant-Pass Mitarbeiterorientierte Zusatzleistungen: Sportangebot (Pilates/Yoga), Gesundheitsberatung (Rückenschulung) sowie kostenfreie Getränke und Obst Zentrale Lage im Herzen Münchens
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Recruiting Manager (w/m/d)

Sa. 15.02.2020
München
Vor mehr als 50 Jahren hat BCG die Strategieberatung revolutioniert und gilt heute als die weltweit führende Unternehmensberatung. Auch weiterhin erfinden wir uns jeden Tag neu. Dies gelingt uns, indem wir menschliche mit digitalen Fähigkeiten verschmelzen und die Branche mit unseren Erfahrungen im Bereich Managementberatung und Datenwissenschaft, Technologie und Design sowie Digital Ventures und Business Purpose nachhaltig prägen. Wir bieten den besten Talenten der Welt vielfältige Karrieremöglichkeiten mit der Chance, einen spürbaren Einfluss auf Wirtschaft und Gesellschaft zu nehmen. Als Teil unseres Teams profitierst Du von der Breite und Vielfalt unseres Tuns, jetzt und in der Zukunft. BCG steht für Authentizität, außergewöhnliche Arbeitsleistung und ausgeprägte Integrität. Darauf aufbauend eröffnen wir Dir einen Karriereweg nach Deinen Wünschen und Vorstellungen und setzen Dein Potenzial frei, um den Wandel mitzugestalten und die Welt voranzubringen. Das Human Resources Team ist Teil des Business Services Teams (BST) und betreut unsere wichtigste Ressource: die BCG-Mitarbeiter in den vielen lokalen und globalen Teams. Die Aufgabengebiete reichen von Recruiting (der Suche nach und der Auswahl von passenden Kandidaten) bis zur Karriereentwicklung der BCG-Mitarbeiter, von der Trainings- und Mobility-Unterstützung bis hin zum Staffing – dem Einsatz unserer Berater für die Kunden. Die im Bereich Human Resources tätigen Personen sorgen gemeinsam mit ihrem Team für die optimale BCG-Personalstrategie, um Mitarbeiter langfristig zu fördern und weiterzuentwickeln. Als durchsetzungsstarker und zuverlässiger Recruiting Manager (w/m/d) leitest Du ein mehrköpfiges Team, das sich um das Recruiting von High Potentials im Consulting-Bereich kümmert. Über das Managen der Recruiting-Prozesse hinaus verantwortest Du das Budget und bist für das Controlling aller Maßnahmen in diesem Bereich zuständig. Außerdem liegt die kontinuierliche Erarbeitung, Verbesserung und Umsetzung neuer und innovativer Recruiting-Strategien in Deinem Aufgabengebiet. Du entwickelst und implementierst einheitliche Prozesse sowie Richtlinien und stellst deren Einhaltung sicher. Zudem arbeitest Du eng mit anderen HR-Abteilungen wie z. B. dem Employer-Branding zusammen. Neben der inhaltlichen Verantwortung gehören auch die fachliche und persönliche Betreuung sowie die professionelle Weiterentwicklung Deiner Teammitglieder zu Deinem Aufgabenportfolio. Du leitest ein mehrköpfiges Team hochmotivierter Mitarbeiter verteilt auf unsere Standorte in München und Düsseldorf. Die Zusammenarbeit im Team ist geprägt von Respekt, Akzeptanz und gegenseitigem Vertrauen. Du berichtest an den Consulting Recruiting Director für Deutschland und Österreich, der Dich während der Einarbeitungsphase und bei Deiner beruflichen Weiterentwicklung unterstützt. DEINE EIGENSCHAFTEN Dein analytisches Denkvermögen ist ebenso herausragend wie Deine analytischen Fähigkeiten. Du hast Freude an innovativen und kreativen Projekten. Dabei ist es Dir wichtig, im Team gemeinsam Grenzen zu überwinden und über den Tellerrand zu schauen. Deine gewissenhafte, selbständige und strukturierte Arbeitsweise sowie Deine Einsatzbereitschaft zeichnen Dich aus. Durch Dein kompetentes und professionelles Auftreten gewinnst Du interne und externe Stakeholder. Du bist flexibel, motiviert sowie belastbar und behältst auch in stressigen Situationen einen kühlen Kopf. DEINE ERFAHRUNGEN UND QUALIFIKATIONEN Du hast ein Hochschulstudium mit Schwerpunkt Wirtschaftswissenschaften, Psychologie oder Personalwesen erfolgreich abgeschlossen und verfügst über vier bis fünf Jahre Berufserfahrung, idealerweise in einem dienstleistungsorientierten Unternehmen. Du hast bereits Erfahrungen im Hochschulmarketing bzw. im Recruiting von High Potentials sammeln können. Außerdem überzeugst Du mit Deinen exzellenten Führungsqualitäten sowie Deiner absoluten Integrität und Verschwiegenheit. Ausgeprägte Kommunikationsstärke auf Deutsch und Englisch sowie ein verbindliches Auftreten sind für Dich selbstverständlich. Du beherrschst den Umgang mit dem MS Office-Paket (insbesondere Excel und PowerPoint) sicher. Werde Teil unserer dynamischen Unternehmenskultur und bringe Deine Ideen in unserem innovativen Arbeitsumfeld aktiv ein! Neben einem leistungsgerechten Vergütungsmodell bieten wir Dir spannende Weiterbildungsmöglichkeiten sowie attraktive Zusatz- und Sozialleistungen.
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Recruiter (m/w/d)

Sa. 15.02.2020
München
Agrando ist ein stark wachsendes AgTech-Unternehmen aus München und der verlässliche Erfolgspartner der deutschen Landwirtschaft. Die Kombination aus Deutschlands einziger unabhängiger Online-Handelsplattform, exklusiven Marktanalysen und einer professionellen Agrarberatung macht Landwirte, Landhändler und Hersteller nachhaltig erfolgreich. Unser passioniertes 40-köpfiges Team führt unsere Landwirtschaft in die Zukunft: Agrando versammelt mutige Spezialisten und erfahrene Praktiker aus allen Bereichen des modernen Agrarmanagements und der Digitalisierung. Landwirte arbeiten Hand in Hand mit Programmierern, Analysten, Marketing- und Verkaufsprofis – sie alle brennen dafür, den traditionsreichen Berufsstand unserer Landwirte zu sichern und international wettbewerbsfähig zu machen. Das Münchner AgTech Start-up Agrando leistet Pionierarbeit für eine ganze Branche: Wir denken Landwirtschaft neu und entwickeln innovative Lösungen für Landwirte, Händler und Hersteller.Für unsere starke Vision und unser starkes Wachstum brauchen wir ein starkes Team! Bei uns arbeiten mutige Spezialisten aus verschiedensten Bereichen zusammen, um unsere Landwirtschaft in die Zukunft zu führen. Als Recruiter in unserer Abteilung People & Organization findest du weitere großartige Talente und schaffst es, sie für Agrando zu begeistern. Wir suchen für unseren Standort in München einen Recruiter (m/w/d) zum nächstmöglichen Zeitpunkt gesucht Entwicklung und Umsetzung einer zukunftsorientierten Recruiting-Strategie Verantworten des Bewerbermanagements bis zum erfolgreichen Onboarding Aktive Suche nach Talenten und Ausbau unserer Recruiting-Kanäle Kontinuierliche Verbesserung unserer Recruiting- und Onboarding Prozesse Unterstützen unserer Hiring-Manager, Führen von Interviews und Begleiten der Kandidaten durch den Bewerbungsprozess Ausbau unseres Employer Brandings in Zusammenarbeit mit dem Marketing und Organisieren gezielter Veranstaltungen und Events für das Recruiting (Messen, Meetups, Vorträge, etc.) Unterstützen unserer Hiring-Manager Mehrjährige Berufserfahrung im Recruiting oder HR, idealerweise im Startu Erfahrung im Evaluieren geeigneter Auswahlkriterien, Potenzialanalysen und Beurteilung von Kandidaten Organisatorisches Geschick, Eigeninitiative und Hands-On Mentalität Ausgeprägte Kommunikationsstärke sowie strukturierte und zielgerichtete Arbeitsweise Fließende Deutsch und Englischkenntnisse Lust in einem Team aus Experten aus den unterschiedlichsten Bereichen neue Wege zu gehen, mit Leidenschaft und Willen an großen Herausforderungen zu arbeiten und mit dem Erfolg von Agrando zu wachsen Anspruchsvolle Tätigkeit mit großem Gestaltungsspielraum und viel Verantwortung Ausstattung mit neuster Hardware & Technologie, um die Arbeit angenehm und effizient zu gestalten Kostenloser Zugang zu professionellen Webinaren zur Weiterbildung und Weiterentwicklung im Unternehmen Flache Hierarchien in einem motivierten, internationalen und aufstrebenden Team Flexible Arbeitszeiten, bezuschusstes Firmenfitnessprogramm und Home-Office-Möglichkeit Spaß und Zusammenhalt am und neben dem Arbeitsplatz Kaffee- und Tee-Flatrate sowie viel frisches Obst Regelmäßige Team Events und natürlich ein Tisch auf der Wiesn! Ein innovatives, nachhaltiges und erfolgreiches Produkt
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Personalsachbearbeiter (m/w/d)

Sa. 15.02.2020
München
Die Weißer Rabe Gruppe zählt zu den größten Inklusions- und Beschäftigungsunternehmen in Bayern. Der Weiße Rabe be­treut und qualifiziert Menschen mit Unterstützungsbedarf mit dem Ziel, sie gesellschaftlich wieder zu integrieren und ihnen neue berufliche Chancen zu eröffnen. Derzeit sind rund 400 Menschen in elf Betrieben und Projekten beschäftigt. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt, einen Personalsachbearbeiter (m/w/d) Personalsachbearbeitung von der Vertrags- bis zur Zeugniserstellung Vorbereitung der Gehaltsabrechnung unter Berücksichtigung der gesetzlichen und betrieblichen Bestimmungen Personalkostenaufbereitung für Erstellung von Verwendungsnachweisen, Personalkostenumbuchungen Monatliche Auswertung der Gehaltsdaten selbstständige Durchführung von Abrechnungen nicht sozialversicherungspflichtiger Mitarbeiter (z.B. AGH, Zuverdienst, SGB XII) in Excel Zuschussverfolgung bzw. Zuschussüberwachung, Kontenabstimmung Mitwirkung bei Erstellung von Berichten, Schlusserklärungen Prüfung von Anspruchsvoraussetzungen für Zuschüsse Führung, Pflege und Kontrolle der Personaldatenbank und des Zeiterfassungssystem timecom Allgemeine administrative Tätigkeiten Erstellung von Statistiken, Auswertungen, Reports Ansprechpartner/in für Mitarbeiter/innen unserer Betriebe Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Personalsachbearbeiter oder vergleichbare Ausbildung Umfassende Kenntnisse, Erfahrungen im Personalbereich, vzw. AVR Gute Kenntnisse im Arbeitsrecht Erfahrung im Umgang mit Datenbanken, Abrechnungsprogrammen Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office (v.a. Excel) Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Freude an der Ausführung administrativer Aufgaben Zuverlässigkeit, hohes Verantwortungsbewusstsein sowie ein sorgfältiges, exaktes Arbeiten Verantwortungsvolle, abwechslungsreiche Tätigkeit in einem modernen Sozialunternehmen mit Entwicklungsmöglichkeiten Vergütung auf Basis der Arbeitsrichtlinien des Caritasverbandes (AVR) mit betrieblicher Altersvorsorge, Beihilfe, Urlaubs- und Weihnachtsgeld und weiteren Benefits Möglichkeiten zur Fort- und Weiterbildung
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Werkstudent HR Recruiting (m/w/d)

Sa. 15.02.2020
München, Fürth, Bayern
Bewegen Sie Ihre Karriere auf die Überholspur - schon während des Studiums. Der ADAC ist der größte Automobilclub Europas und bietet Gestaltungsfreiräume in vielfältigen Bereichen. Also ist das genau der richtige Platz, um hier als Student/-in mit Erfolg die Abschlussarbeit zu schreiben oder ein Praktikum zu absolvieren. Dazu gibt es eine hochkarätige Betreuung von unseren Besten und viel Raum für Ihre kreativen und innovativen Ideen. Sie haben den Anspruch, ideale Bedingungen für Ihre Karriere zu schaffen? Dann bewerben Sie sich jetzt. Werkstudent HR Recruiting (m/w/d) Einsatzort: München     Arbeitszeit: Teilzeit - flexibel planbar, 20 Std./Woche     Vertragsart: befristet - vorerst 6 Monate     Ihre Herausforderungen Unterstützung des Teams im Personalrecruiting-Prozess Selbständige Koordination von Vorstellungsgesprächen Kontinuierliche Pflege und Betreuung des Bewerbermanagement-Tools Erstellung von Stellenausschreibungen Sichtung von Bewerbungsunterlagen Administrative Unterstützung im regulären Tagesgeschäft Mitarbeit in Recruiting-Projekten (z.B.  Bewerberstatistiken) Service Hotline (Annahme von internen und externen Telefonaten) Ihr Profil  Immatrikulierte/r Student/in der Wirtschaftswissenschaft, (Wirtschafts-) Psychologie, Betriebswirtschaft oder vergleichbarer Studiengang Proaktive, eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise Hohe Kommunikations- und Teamfähigkeit  Sicherer Umgang mit MS-Office-Programmen insbesondere Outlook Erste praktische Erfahrung im HR-Umfeld, vorzugsweise im Recruiting sind wünschenswert Unser Angebot Spannende Perspektiven bei einem zukunftsorientierten Arbeitgeber im Herzen Münchens! Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, das Arbeitsfeld des Bereichs Personalrecruiting in einem großen Unternehmen kennen zu lernen und an vielseitigen Themen mitzuwirken. Profitieren Sie von Ihrem Know-how und bringen Sie Ihre eigenen Ideen ein. Ihre Bewerbung Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Onlinebewerbung unter Angabe der Kennziffer 7083. Bei Fragen helfen Ihnen Frau Ulrike Moje oder Herr Christian Marschall unter der Nummer 089 7676 4111 gerne weiter.  Unsere Anschrift ADAC SE Hansastraße 19 80686 München   Der ADAC bewegt Karrieren. www.adac.de/karriere  
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Junior Sales Manager (m/w/d) Account Manager

Sa. 15.02.2020
München
Die Ratbacher GmbH zählt im deutschsprachigen Raum zu den führenden Personalberatungen bei der Besetzung von IT Positionen in Festanstellung und für freiberufliche Projekte. Über 3.000 Top Arbeitgeber in der DACH Region vertrauen bei der Besetzung ihrer IT Vakanzen auf unsere Expertise und die Beratungsleistung unserer Mitarbeiter. Mit der Auszeichnung zum „Great Place to Work" bestätigen unsere Mitarbeiter, dass wir diesen qualitativen und professionellen Ansatz im höchsten Maße auch unternehmensintern leben und umsetzen. Ein 100% organisches Wachstum, 85 einzigartige Mitarbeiter, die permanente Aus- und Weiterbildung, die Investition in neue Märkte gepaart mit der maximalen Leidenschaft für unsere Beratungsleistung sind ausschlaggebend für unseren seit Jahren anhaltenden Unternehmenserfolg. Nutzen Sie Ihre Chance und bewerben Sie sich jetzt als Junior Sales Manager (m/w/d) Account Manager in München! Sie gewinnen in einem wettbewerbsintensiven Umfeld durch telefonische Akquise neue Kunden und überzeugen deren Entscheidungsträger von unserer spezialisierten Dienstleistung Sie begleiten den Vermittlungsprozess von IT Schlüsselpositionen bei Neu- und Bestandskunden innerhalb von Deutschland, Österreich oder der Schweiz Sie beraten das Management unserer Klienten aus dem Konzernumfeld und dem Mittelstand bei der Expertenrekrutierung unter Berücksichtigung der aktuellen Marktsituation Sie vernetzen sich eng mit Ihren Kunden und entwickeln diese durch aktives Beziehungsmanagement eigenverantwortlich zu Key Accounts weiter Sie beraten hochspezialisierte IT Fach- und Führungskräfte, die Sie in enger Zusammenarbeit mit dem internen Recruitment-Team selbst identifiziert und aktiv angesprochen haben Zielorientierte BewerberInnen mit erfolgreich abgeschlossenem Studium oder einer Ausbildung mit Vertriebshintergrund Starke Charaktere mit hoher Vertriebsaffinität und erster Erfahrung im Sales Umfeld, erworben durch Praktika, Nebenjobs oder Werkstudententätigkeit Kommunikationstalente mit Durchsetzungsvermögen Weichenstellung für Ihre Karriere: bei überdurchschnittlichen Leistungen schnelle Aufstiegsmöglichkeiten zum Senior Sales Manager Starkes Gehaltspaket: attraktives Fixum plus erfolgsbasiertes Provisionsmodell sowie Jobticket und Restaurant-Pass Mitarbeiterorientierte Zusatzleistungen: Sportangebot (Pilates/Yoga), Gesundheitsberatung (Rückenschulung) sowie kostenfreie Getränke und Obst Zentrale Lage im Herzen Münchens
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