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Personalmarketing: 85 Jobs in München

Berufsfeld
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Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 66
  • Mit Berufserfahrung 60
Arbeitszeit
  • Vollzeit 73
  • Home Office 20
  • Teilzeit 14
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 53
  • Praktikum 14
  • Studentenjobs, Werkstudent 10
  • Berufseinstieg/Trainee 7
  • Befristeter Vertrag 3
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
Personalmarketing

International Development Manager (m/w/d)

Fr. 30.10.2020
München
Bei ALTEN können Sie alles weiterentwickeln – vor allem sich selbst! Wir sind weltweit einer der führenden Entwicklungsdienstleister in Schlüsselbranchen. Unsere Mitarbeiter stellen dabei unseren Erfolgsfaktor dar. Sind Sie bereit für eine spannende Tätigkeit, bei denen Sie durch Ihr fachliches Know-how punkten können? Dann verstärken Sie unser Team! International Development Manager (m/w/d) München Referenz: SBR/2684/SST Als International Development Manager (m/w/d) verantworten Sie nationale sowie internationale Talentförderungsprojekte Sie identifizieren Kandidaten mit technischem Background für interne Bedarfe und führen eigenständig internationale Vorstellungs- und Vertragsgespräche sowohl in englischer als auch in deutscher Sprache Sie gestalten den Prozess der internationalen Talentgewinnung maßgeblich mit und sind mitverantwortlich für dessen kontinuierliche Verbesserung Um interne Bedarfe zu identifizieren, arbeiten Sie eng mit wichtigen Stakeholdern im Unternehmen zusammen und entwickeln gemeinsam mit Ihrem Team geeignete Maßnahmen, um eine entsprechende Kandidaten-Pipeline aufzubauen Die von Ihnen eingestellten Mitarbeiter platzieren Sie aktiv in den Fachbereichen, wobei Sie eng mit den Business Managern unserer Organisation zusammenarbeiten Als Sparringspartner und Schnittstelle zwischen unserem Unternehmen, Geschäftspartnern und Kandidaten beteiligen Sie sich regelmäßig an unternehmensübergreifenden Recruitingprojekte und Initiativen im Zusammenhang mit der Talentförderung Sie begleiten den Onboarding-Prozess unserer neu gewonnenen Mitarbeiter und stehen diesen als vertrauensvoller erster Ansprechpartner zur Seite Sie verfügen über ein abgeschlossenes Hochschulstudium im Bereich BWL, Wirtschaftsingenieurwesen, Wirtschaftsinformatik oder eine vergleichbare Qualifikation Ihre Berufserfahrung im Recruiting, idealerweise mit technischem Bezug oder in einer vergleichbaren Tätigkeit ermöglicht Ihnen ein kompetentes, souveränes Auftreten gegenüber verschiedenen Hierarchieebenen Sie haben Freude daran, mit Menschen über Technik zu sprechen und empfinden es als positive Herausforderung, diese durch Ihre gewinnende Art zu begeistern und für unser Unternehmen zu überzeugen Sie haben Lust darauf, sich gemeinsam mit einem wachsenden Unternehmen konsequent weiter zu entwickeln Eine strukturierte Arbeitsweise und Ihr gesunder Ehrgeiz zeichnen Sie aus Verhandlungssichere Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab Eine spannende Position mit vielen Schnittstellen innerhalb eines weltweit agierenden Konzerns mit regionaler Struktur Eine angenehme Arbeitsatmosphäre mit gelebtem Teamgeist und kurzen Kommunikationswegen Attraktive Zusatzleistungen wie Pakete zur Gesundheits- und Altersvorsorge
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(Senior) Recruiter mit Schwerpunkt Active Sourcing

Fr. 30.10.2020
München
Nach nur 10 Jahren gehört die New Flag GmbH zu den „Movers & Shakers“ der Hair & Beauty Branche. Jeden Tag kreieren unsere 200 Mitarbeiter an acht Standorten in Europa und den USA neue Lieblingsprodukte und verleihen alltäglichen Produkten das Besondere.  Zu unseren außergewöhnlichen Produkten gehören: Tangle Teezer®, invisibobble®, beautyblender®, OLAPLEX®, COLOR WOW®, Maria Nila®, Kocostar®, Urban Alchemy®, Foamie®, evo®, pure97®, florence by mills®, Natucain®, NEQI®, Bears with Benefits® Hast du Lust mit uns gemeinsam Euphorie in den Alltag zu bringen, indem wir mit den Gegebenheiten der Beauty-Industrie brechen und neue Wege einschlagen? Join the Force als (Senior) Recruiter mit Schwerpunkt Active Sourcing (m/w/d)!  Als Teil des New Flag HR Teams übernimmst du die Verantwortung für unsere gesamten Recruitingaktivitäten, dabei führst du den Prozess ganzheitlich von der Kandidatensuche bis zur finalen Einstellung gemeinsam mit den Hiring Managern durch. Als Recruiter (m/w/d) bei New Flag findest du die besten Talente und bist damit ein wesentlicher Treiber unseres Wachstums. Du baust in unserem Team den Bereichs Active-Sourcing komplett neu auf und stehst während des gesamten Rekrutierungsprozesses den internen Stakeholdern und externen Kandidaten als kompetenter Ansprechpartner zur Seite Zusammen mit deinen Hiring Managern stimmst du die Stellenausschreibungen ab und wählst zielgruppenspezifische Sourcing-Kanäle aus. Deine Stärke liegt insbesondere in der Direktansprache von Kandidaten in sozialen Netzwerken Du entwickelst Hiring Manager Trainings und befähigst all unsere Führungskräfte die besten Talente zu rekrutieren, z.B durch Interviewleitfäden, Bewertungssheets, u.a. Langfristig baust du über verschiedene Kanäle unseren New Flag „Talent Pool“ auf. Unsere Recruitingstrategie entwickelst du fortlaufend weiter und unterstützt auch bei übergreifenden HR-Projekten aus dem Employer Branding, Personalmarketing u.v.m. Abgeschlossenes Studium in Wirtschaftswissenschaft, Personalmanagement oder eine vergleichbare Qualifikation Einschlägige relevante Berufserfahrung im Recruiting sowie in der Direktansprache / Active Search Idealerweise bringst du Erfahrung in der Gestaltung von neuen Rekrutierungskonzepten, -tools und -prozessen mit und bist sicher im Umgang mit HR-Systemen Du kannst dich sehr gut auf verschiedene fachliche Anforderungen der Führungskräfte und Zielgruppen einstellen und es fällt dir leicht, kreative Lösungen zu finden Du bist ein absoluter Macher (m/w/d), hast eine hands-on Mentalität und idealerweise schon Start-up Erfahrungen gesammelt Affinität für neue Technologien und Social Media runden dein Profil ab. Viel Verantwortung am Puls der Zeit in einem kreativen und hoch motivierten Team Ein internationales Arbeitsumfeld mit Start-up Atmosphäre und „Du“ Kultur Umsetzungsmöglichkeiten deiner eigenen Ideen und vielfältiges Entwicklungspotenzial Spannende, abwechslungsreiche Aufgabengebiete in einem schnelllebigen, florierenden Unternehmen Attraktive Fitnesskooperationen und gratis Obst, Kaffee & Getränke Außergewöhnliche Trendprodukte zu vergünstigten Preisen und viele Gratisprodukte Ein moderner Arbeitsplatz im Herzen von München und Homeoffice
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Recruiter European Operations Practice (m/w/d)

Fr. 30.10.2020
München
Unser Name steht seit mehr als 90 Jahren für exzellente Topmanagement-Beratung in aller Welt. Wir unterstützen Unternehmen und Institutionen aus dem privaten, öffentlichen und sozialen Sektor bei ihren wichtigsten Veränderungen – in partnerschaftlicher und enger Zusammenarbeit. Unser Ziel ist es, die Leistungsfähigkeit unserer Klienten signifikant zu verbessern und für außergewöhnliche Menschen ein außergewöhnliches Berufsumfeld zu schaffen. Die Operations Practice von McKinsey & Company hilft Klienten aus den unterschiedlichsten Branchen, zukunftsweisende Strategien zu entwerfen und zu verwirklichen. Unsere Beraterinnen und Berater kombinieren strategische Ansätze mit praktischer Umsetzungsexpertise, um Unternehmen zu nachhaltigen Leistungssteigerungen zu verhelfen: bei der Kapitalproduktivität, in der Produktion, bei der Produktentwicklung, im Einkauf, bei den Serviceprozessen oder im Supply Chain Management. Die Gewinnung hoch qualifizierter Berater ist der zentrale Erfolgsfaktor für McKinsey & Company. Aufgabe unseres Recruiting-Teams ist es dabei, in einem international geprägten Umfeld potenzielle Kandidaten zu identifizieren, zu begeistern und auszuwählen. Wir suchen Sie für unser Büro in München zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Recruiter European Operations Practice (m/w/d).In einem internationalen Umfeld sind Sie verantwortlich für die Suche und Einstellung von Beraterinnen und Beratern, die bereits über Berufserfahrung verfügen. Für unsere Operations Practice betreuen Sie den Einstellungsprozess von Bewerbern aus ganz Europa. Aus Anforderungsprofilen entwerfen Sie zielgruppenspezifische Anwerbungsstrategien, organisieren Recruiting-Events, gestalten das Bewerbungsmanagement und betreuen die Interviewtage des jeweiligen Landes bis hin zum Vertragsabschluss. Für Ihre Arbeit stehen Ihnen die modernsten Recruiting-Systeme zur Verfügung. Dabei arbeiten Sie eng mit Beratungsteams sowie Kolleginnen und Kollegen aus unserem Recruiting im gesamten europäischen Ausland zusammen. Sie verfügen über ein abgeschlossenes (Fach-) Hochschulstudium und Berufserfahrung im Recruiting, idealerweise erworben als Researcher(in) in der Personalberatung, aus der Industrie oder bei einer Unternehmensberatung. Sie haben Spaß daran, ständig neue, interessante Persönlichkeiten kennen zu lernen und diese durch geeignete Maßnahmen im Rahmen unserer Recruiting-Aktivitäten für einen Einstieg bei McKinsey zu begeistern. Sie besitzen exzellente Fähigkeiten in Kommunikation und analytischer Problemlösung, arbeiten sorgfältig und sind in hohem Maße zuverlässig. Sie zeichnen sich durch Eigeninitiative, Flexibilität und Mobilität aus. Sie arbeiten gerne im Team, sind mit verschiedenen europäischen Kulturen und Gepflogenheiten vertraut und haben ein überzeugendes Auftreten. Sie kommunizieren überzeugend in Wort und Schrift - sowohl in deutscher als auch in englischer Sprache. Kenntnisse in einer weiteren europäischen Fremdsprache sind wünschenswert.
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(Senior) Recruiter (m/w/d)

Fr. 30.10.2020
Düsseldorf, Frankfurt am Main, München
Wir suchen Dich: kommunikationsstark, ehrgeizig, positiv und mit dem Willen etwas zu bewegen. https://www.michaelpage.de/karriere-pagegroup-personalberatung Wir, das Recruiting-Team bei Michael Page Interim, sind von Anfang an in den Vermittlungsprozess eingebunden: Von der Bedarfsanalyse mit unseren Kunden bis zur erfolgreichen Platzierung im Projekt. Der Mensch steht im Fokus der Arbeit unserer dynamischen Recruiting-Teams, in denen jeder täglich Karrieren positiv beeinflusst. Wir beraten unsere Unternehmenskunden bei personellen Veränderungen und Kandidaten bei der Gestaltung ihrer projektorientierten Karriere. Im Zuge der Zuspitzung des Fachkräftemangels auf dem deutschen Arbeitsmarkt, setzen immer mehr Unternehmen auf qualifizierte Interim Manager zur Bewältigung besonderer unternehmerischer Herausforderungen. Bei der PageGroup steht Menschlichkeit im Zentrum unseres Handelns - im Umgang mit unseren Kunden und Kandidaten genauso wie mit unseren Mitarbeitern. Die Wertschätzung der Kollegen und die Art und Weise, wie wir unsere Unternehmenswerte leben, machen uns einzigartig.WE MAKE A DIFFERENCE, WE ENJOY WHAT WE DO, WE ARE PASSIONATE, WE VALUE DETERMINATION, WE WORK AS A TEAM. Stellenbeschreibung Deine Mission Du wirst Experte in deinem Fachbereich um unseren Kunden passgenaue Kandidaten für ihre Projekte zu liefern. Aufbau und stetige Erweiterung eines verlässlichen Kandidatennetzwerkes. Du profitierst von unserer jahrzehntelangen Präsenz am deutschen Markt und kannst mithilfe unserer Datenbank bereits auf top qualifizierte Kandidaten zurück greifen. Du sichtest und selektierst Bewerbungen. Du sprichst aktiv Kandidaten auf gängigen Portalen an. Hast du Dein Match gefunden führst Du telefonische oder persönliche Interviews durch. Du übernimmst die Honorarverhandlung mit unseren Freiberuflern. Du bist verantwortlich für die passende Sourcing Strategie um den Top Kandidaten mit unserem Kunden zusammen zu bringen. Dein Profil Du hast ein erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder eine vergleichbare Aus- und Weiterbildung mit Schwerpunkt Personalmanagement oder Personaldienstleistung? Du bringst bereits Erfahrungen im Bereich Recruiting, Kundenservice und / oder Vertrieb mit oder konntest während Deiner Ausbildung Erfahrung in einem dieser Bereiche sammeln? Der Ehrgeiz, der Wille zu gewinnen, eine serviceorientierte Denkweise sowie Teamfähigkeit zeichnen Dich aus? Du besitzt eine Macher-Mentalität, die gerne kreative Lösungen schafft, auch wenn es noch keinen definierten vorgefertigten Weg gibt? Du möchtest Dich beruflich und persönlich Weiterentwickeln und mit uns Deine Karriere starten? Dann freuen wir uns Dich kennenlernen zu dürfen. Warum Du uns bei uns anfangen solltest Weil wir eine einzigartig dynamische Unternehmenskultur bieten und unsere Werte mit Leidenschaft leben. Die Mitarbeiter stehen bei uns im Mittelpunkt, dafür wurden wir auch 2019 wieder als Top Employer ausgezeichnet. Was wir Dir bieten möchten: Ein attraktives Gehaltspaket Transparente Beförderungskriterien und klare Karrierewege mit erstklassigen Trainings Flexibles Arbeiten und 30 Urlaubstage mit weiteren Steigerungen nach Unternehmenszugehörigkeit iPhone als Diensthandy ab Tag 1 Exklusive Incentives & Corporate Benefits sowie ein nachhaltiges Programm zum Thema Gesundheit
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Niederlassungsleiter (m,w,d) Personaldienstleistung Gesundheitswesen - Pflege & Medizin

Fr. 30.10.2020
München
Chance für ANÜ-Kenner (m/w/d) Fokus Pflege & Medizin Für Pionier mit unbedingtem Willen zum Erfolg! Niederlassungsleiter/in Personaldienstleistung Gesundheitswesen Arbeitnehmerüberlassung für Klinik und Krankenhaus Neuaufbau eines Standortes • Zeitarbeit in der Medizin in München Als junges und erfolgreiches Unternehmen mit Hauptsitz in München und weiteren Standorten in Stuttgart und Köln, vermitteln wir Personal in allen Bereichen des Gesundheitswesens. Dabei verfolgen wir mit unseren Kunden stets ein gemeinsames Ziel: die erfolgreiche Vermittlung bzw. Überlassung. Mit sehr gut ausgebildeten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, Erfahrung und Wissen sowie zukunftsweisenden Konzepten ist es unser Ziel, unsere Kunden zu unterstützen und deren personalwirtschaftliche Situation entscheidend zu verbessern.  ...erwartet Sie ein vielseitiges Umfeld. Dabei übernehmen Sie von Beginn an Verantwortung für Ihren Standort mit der Aufgabe, Mitarbeiter und Kunden für Ihre Region zu gewinnen. D.h. Sie organisieren, planen und disponieren Ihr Team und Ihre Ressourcen, priorisieren Aufgaben und sorgen für einen effizienten Ablauf des Betriebes. Als erster Ansprechpartner und vor Ort-Vertreter unserer Organisation bilden Sie zudem die Brücke zu den wichtigsten Kunden. Für Ihre Arbeitsmittel sowie ein attraktives Gehalt sorgen wir, für die Höhe Ihrer variablen Gehaltsanteile sorgen Sie.  ...über eine qualifizierte Ausbildung? Mit Erfahrung in der Personaldienstleistung z. B. als Vertriebs- und Personaldisponent, oder als stellvertretende Niederlassungsleitung? Vielleicht sogar im Gesundheitswesen, Pflege oder Medizin? Sind Sie als gestandene Persönlichkeit, erfahren im Umgang mit Kunden im Gesundheitswesen und sprechen Sie medizinisches Fachchinesisch? Fühlen Sie sich am wohlsten, wenn Sie an vorderster Front zum Unternehmenserfolg beitragen können und gleichzeitig Ihr Team begeistern und weiterentwickeln? Und wollen Sie eine vielseitige Aufgabe, in der Sie mit hoher Eigenständigkeit agieren und unter unternehmerischen Gesichtspunkten Entscheidungen treffen? - Dann möchten wir Sie in jedem Fall gerne kennenlernen!    
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Praktikant (m/w/d) Recruiting Regionen (Märkte)

Fr. 30.10.2020
Eching, Kreis Freising
Praktikant (m/w/d) Recruiting Regionen (Märkte) Ort: 85386 Eching | Vertragsart: Vollzeit, befristet, ab 01.12.2020 | Job-ID: 137389      Was wir zusammen vorhaben:Werden Sie Teil eines neu entstandenen Teams mit Lust auf viel Bewegung und Veränderung. Gestalten Sie am Puls der Zeit das Recruiting von morgen mit. Werden Sie Social Media-Durchforster,  Kandidatenmarktkenner und Talententdecker. Es erwarten Sie spannende Zeiten. Bei uns beschaffen Sie nicht Personal, sondern gewinnen Mitarbeiter. Was Sie bei uns bewegen: Sie sind ganz vorne mit dabei: Sie wirken bei verschiedenen Tätigkeiten der regionalen Recruiter mit. Sie übernehmen Verantwortung: Indem Sie Telefoninterviews für Vakanzen unserer Märkte (z.B. Marktmanager-Assistent, Verkäufer) durchführen. Auf Ihre Expertise ist Verlass: Sie verantworten die Ausschreibung von Stellenanzeigen. Sie treffen Entscheidungen: Sie selektieren eingegangene Bewerbungen. Ihre Unterstützung ist gefragt: Sie übernehmen administrative Tätigkeiten (z.B. Systempflege, Bewerberkorrespondenz). Sie bringen sich ein: Sie recherchieren Bewerberprofile in unserem Bewerberpool und sprechen geeignete Kandidaten direkt an. Was uns überzeugt: Zuallererst Ihre Persönlichkeit: Ihre ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Ihre selbstständige, strukturierte und gewissenhafte Arbeitsweise. Hohe Motivation, Einsatzbereitschaft und Teamfähigkeit runden Ihr Profil ab. Ihr Studium im Bereich der Psychologie, Betriebswirtschaft, Sozialwissenschaften oder einem vergleichbaren Bereich. Ihre erste Praxiserfahrung, idealerweise aus einem Praktikum oder einer Werkstudententätigkeit. Ihre guten PC-Anwenderkenntnisse in den gängigen MS-Office-Produkten. Ihre Begeisterung für die oben aufgeführten Themen sowie idealerweise Ihre sechsmonatige Verfügbarkeit.   Was wir bieten: Die REWE Group, als einer der größten Handels- und Touristikkonzerne Europas, bietet einzigartige Voraussetzungen für alle, die etwas bewegen wollen. Entdecken Sie einen lebensnahen Arbeitgeber, der Ihnen Vertrauen schenkt, Gestaltungsfreiräume ermöglicht und durch flexible Strukturen Innovationen und frische Ideen fördert. Wer bei uns arbeitet und viel bewegt, darf auch viel erwarten: Zuschüsse für die Kantine.  flexible Arbeitszeit ohne Kernzeiten. ein umfassendes Gesundheits- und Sportangebot. eine vollkommene Integration in die Teams und die jeweiligen Arbeitsabläufe, die Übernahme von verantwortungsvollen Aufgabenpaketen sowie das Lernen von und mit berufserfahrenen Kolleginnen und Kollegen. Karriereeinstieg: Das Praktikum kann der erste Schritt in die „REWE Group Karriere“ sein. Eine anschließende Werkstudententätigkeit, der Einstieg in ein Traineeprogramm oder ein Direkteinstieg sind oft möglich.    Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.rewe-group.com/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 137389) steht Ihnen unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
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Recruiting Specialist *

Fr. 30.10.2020
München, Nürnberg, Ingolstadt, Donau
Unternehmen verschiedenster Branchen suchen händeringend nach Fachkräften. Ohne die richtigen Spezialisten stehen Projekte, Roboter und Laptops still - und nichts geht mehr. Da kommen wir ins Spiel. Wir sind die weltweite Nr. 1 in der Rekrutierung von Spezialisten. Allein in Deutschland, Österreich, der Schweiz und Dänemark unterstützen wir über 4500 Spitzenunternehmen, die richtigen Experten für die Realisierung ihrer Projekte zu finden. Als Vertriebsorganisation bieten wir Einstiegsmöglichkeiten im Sales und Recruiting oder unseren zentralen Fachabteilungen. Steige jetzt intern bei uns im Bereich Specialist Recruiting ein. Die Hauptaufgaben dieses Bereichs sind die Recherche nach passenden Kandidatenprofilen für Kundenanfragen, die Koordination und Durchführung von Auswahlgesprächen sowie die Betreuung der Spezialisten während der Recruiting-Prozesse. Als Recruiting Specialist* bist Du für die erfolgreiche Besetzung offener Positionen bei unseren Kunden mit hochrangigen Experten zuständig Du steuerst den gesamten Recruitingprozess von der aktiven Ansprache bis zum Vertragsabschluss und bist kompetenter Ansprechpartner für Deine Kandidaten Für die optimale Ansprache der Kandidaten gehst Du kreative Wege. Neben unserem Kandidatenpool, recherchierst Du in Social Networks wie Xing und LinkedIn und begeisterst passende Spezialisten von einer Zusammenarbeit mit Hays Durch das Screening von Profilen sowie telefonische und persönliche Interviews triffst Du eine qualifizierte Vorauswahl und stellst die fachliche und persönliche Eignung der Kandidaten sicher Darüber hinaus führst Du Vergütungs- und Vertragsverhandlungen mit den Experten und sorgst für eine strukturierte Übergabe an unsere Spezialisten in der Mitarbeiterbetreuung Du hast einen Hochschulabschluss oder eine abgeschlossene Ausbildung mit erster Berufserfahrung im HR-Bereich Du bist auf der Suche nach einem Berufseinstieg im Bereich Recruiting und bringst idealerweise bereits erste Recruiting- oder Active Sourcing Erfahrung aus einem Praktikum oder einer Werkstudententätigkeit mit Als kommunikative Persönlichkeit kannst Du Inhalte klar kommunizieren und Kandidaten von neuen Positionen begeistern Außerdem besitzt Du eine ausgeprägte Dienstleistungsorientierung, diplomatisches Geschick sowie eine gesunde Portion Ehrgeiz Insgesamt zeichnest Du Dich durch eine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise aus und überzeugst durch ein sicheres und professionelles Auftreten Mit fast 25 Jahren Erfolg am Markt bietet Dir Hays die Stabilität und Sicherheit eines global agierenden Konzerns und stellt unbefristet in Festanstellung ein Steile Karriere-Chancen durch kontinuierliches Wachstum sowie individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten zum Fachexperten oder zur Führungskraft stehen Dir offen Vertriebserfolge werden von uns durch attraktive Incentives belohnt Neben einem leistungsorientierten Vergütungsmodell profitierst Du von unseren zahlreichen Mitarbeiterangeboten - wie z.B. Bezuschussung zum Jobticket und Mittagessen, betriebliche Altersvorsorge und Gesundheitsförderung, Sonderkonditionen für Fitnessstudio Mitgliedschaften, Mitarbeiterrabatte, Teamevents u.v.m. Darüber hinaus kannst Du Dich auf 30 Tage Urlaub freuen
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HR Specialist / Personalreferent Schwerpunkt Recruiting, Teamassistenz (m/w/d)

Do. 29.10.2020
München
Wir sind die Managementberatung, die einfach keine Lust hat, so zu sein wie alle. Das heißt: An unseren acht Standorten in Europa hat Ellenbogenkultur Hausverbot, in unseren Projekten setzen wir auf die richtige Mischung aus solider Erfahrung und mutigem Einsteiger und in unserem Team triffst du auf Originale mit Ecken und Kanten. Gemeinsam arbeiten wir an internationalen Projekten auf CXO-, GF- und Vorstandsebene. Erfolgreich sind wir dabei nur mit Menschen wie dir, die für ihre Ideale einstehen und Dinge einfach anpacken, auch wenn sie dabei mal scheitern. HR SPECIALIST / PERSONALREFERENT SCHWERPUNKT RECRUITING, TEAMASSISTENZ (M/W/D)MünchenVollzeitab sofortDie eigenständige Durchführung des gesamten Recruiting-Prozesses liegt in deiner Verantwortung. Du suchst geeignete Bewerber z.B. über Social-Media-Kanäle und sprichst diese aktiv an (Active Sourcing).Du bist in enger Abstimmung mit unseren Führungskräften zur Abstimmung der Anforderungsprofile und etablierst geeignete Recruiting-Kanäle zur Personalbeschaffung.  Gemeinsam mit den Führungskräften führst du telefonische und persönliche Bewerbungsgespräche durch.Du entwickelst die bestehenden Kooperationsnetzwerke z.B. mit Hochschulen weiter. Du unterstützt unsere Berater bei organisatorischen Belangen hauptsächlich am Standort München und unser Backoffice bei administrativen und organisatorischen Aufgaben.Du bildest die Schnittstelle zwischen unserem Backoffice und unserer Personalabteilung und übernimmst in Abwesenheit die Vertretung für unsere Personalabteilung. Du wirkst bei diversen HR-Projekten mit Schwerpunkt Recruiting und Employer Branding mit.Du kannst ein erfolgreich abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Personalwesen oder eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung vorweisen. Du verfügst über erste Berufserfahrungen als Recruiter im genannten Aufgabengebiet idealerweise in der Managementberatung.Du hast einen professionellen Umgang mit sozialen Medien und erste Erfahrungen im Active Sourcing gesammelt.Deine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und dein Fingerspitzengefühl im Umgang mit verschiedenen Zielgruppen (von Berufseinsteigern bis zur Führungsebene), auch in englischer Sprache.Dein sicherer Umgang mit den MS-Office-Anwendungen (insb. Excel) und die Fähigkeit, sich schnell in neue Tools einzuarbeiten.Team: Als Teil unseres Teams profitierst du von einem inspirierendem Wissensaustausch mit deinen Kollegen.40 Tage Urlaub: Work-Life-Balance: 40 Tage Urlaub für jeden und jede.Flexibles Arbeiten: Wir vertrauen dir und verzichten auf eine aufwändige Zeiterfassung.Weiterbildung: kobaltblau-Kollegen sind wissbegierig und erweitern fortwährend ihr Know-how.kobaltblau Onboarding: Dein Competence Center Lead und HR nehmen sich für dich Zeit und begleiten dich langfristig auf deinem Karriereweg.Jobrad: Komm doch in Zukunft einfach mit deinem von uns geförderten Jobrad ins Büro – der Umwelt gefällt das.Teamevents: Komm mit uns Skifahren im Stubaital oder tanz mit uns auf der Weihnachtsfeier in Paris!
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Praktikant (m/w/d) im Bereich Recruiting

Do. 29.10.2020
München
Rohde & Schwarz entwickelt, produziert und vermarktet innovative Produkte der Messtechnik, Broadcast- und Medientechnik, Cybersicherheit, Sichere Kommunikation sowie Monitoring und Network Testing. Vor 85 Jahren gegründet, unterhält das Unternehmen ein Vertriebs- und Servicenetz in mehr als 70 Ländern.Verstärken Sie unseren Bereich Personal in München (Deutschland) zum nächstmöglichen Zeitpunkt alsPraktikant (m/w/d) im Bereich RecruitingDu unterstützt das University Team im operativen Tagesgeschäft Du organisierst Vorstellungsgespräche Du erstellst interne und externe Stellenausschreibungen Du unterstützt bei der Vorauswahl von Bewerbungen für die Zielgruppe studentischer Nachwuchskräfte Du hilft bei der Organisation unserer Onboardingmaßnahmen für unsere Studierenden mitStudium der Betriebswirtschaft oder einer vergleichbaren Studienrichtung Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung sowie Kommunikationsstärke und Engagement Strukturierte Arbeitsweise Freude an eigenverantwortlichem und zielorientiertem Arbeiten im Team Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftSie erwarten hervorragende Entwicklungsmöglichkeiten, beste Konditionen und eine sehr gute Vergütung. Auch bei der Zimmersuche sind wir Ihnen gerne behilflich. Wir verfügen über ein Kontingent preiswerter Unterkünfte. Wir suchen sowohl Pflichtpraktikanten als auch freiwillige Praktikanten. Eine Kombination aus freiwilligem und Pflichtpraktikum ist möglich.
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Praktikant (m/w/d) im Bereich Personalmarketing & Eventmanagement

Do. 29.10.2020
München
Rohde & Schwarz entwickelt, produziert und vermarktet innovative Produkte der Messtechnik, Broadcast- und Medientechnik, Cybersicherheit, Sichere Kommunikation sowie Monitoring und Network Testing. Vor 85 Jahren gegründet, unterhält das Unternehmen ein Vertriebs- und Servicenetz in mehr als 70 Ländern.Verstärken Sie unseren Bereich Personal in München (Deutschland) zum nächstmöglichen Zeitpunkt alsPraktikant (m/w/d) im Bereich Personalmarketing & EventmanagementDu unterstützt bei der Konzeption, Umsetzung und Weiterentwicklung von Personalmarketing-Maßnahmen und Veranstaltungen on- und offline Du arbeitest an der Erstellung zielgruppenspezifischer Recruiting- & Marketing Kampagnen mit und bringst deine Ideen ein Du organisierst und begleitest Karriereevents wie z.B. Messen, Exkursionen oder Alumni-Veranstaltungen Du wirkst bei der Erstellung von Marketing-Publikationen wie online Ads, Flyern und Give-aways mitStudium der Betriebswirtschaftslehre, der Kommunikationswissenschaft oder einer vergleichbaren Studienrichtung Interesse an (online) Marketing (insbesondere Personalmarketing), idealerweise mit erster Praxiserfahrung Zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise gepaart mit Organisationstalent Freude am Netzwerken in Verbindung mit Kommunikationsstärke Gute Englischkenntnisse in Wort und SchriftSie erwarten hervorragende Entwicklungsmöglichkeiten, beste Konditionen und eine sehr gute Vergütung. Auch bei der Zimmersuche sind wir Ihnen gerne behilflich. Wir verfügen über ein Kontingent preiswerter Unterkünfte. Wir suchen sowohl Pflichtpraktikanten als auch freiwillige Praktikanten. Eine Kombination aus freiwilligem und Pflichtpraktikum ist möglich.
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