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Personalmarketing: 17 Jobs in Muenster

Berufsfeld
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Berufserfahrung
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Arbeitszeit
  • Vollzeit 17
  • Home Office möglich 10
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 15
  • Praktikum 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Personalmarketing

HR Business Partner (m/w/d) Recruiting

Di. 24.05.2022
Ladbergen
Als mittelständische Unternehmensgruppe mit mehr als 750 Mitarbeitenden an über 40 Standorten weltweit bieten wir unseren Kunden zukunftsweisende Konzepte und Lösungen vom weltweiten Transport bis hin zu komplexer Kontraktlogistik. Dabei konzentrieren wir uns nicht nur auf die optimale Planung und Durchführung der logistischen Prozesse, sondern entwickeln und produzieren zudem technisch anspruchsvolle Ladungsträger. HR Business Partner (m/w/d) RecruitingDu bist verantwortlich für den gesamten Recruiting-Lifecycle Deiner Zielgruppe: vom Manager Briefing und Wahl der geeigneten Suchstrategie über die Steuerung des Auswahlprozesses und Interviewführung bis zum HiringDu berätst unsere Manager, behältst Prozess & KPI´s im Blick und bist für sie geschätzter Recruiting Experte und SparringpartnerDu identifizierst geeignete Recruiting-Kanäle auf den jeweiligen Märkten, entwickelst moderne, zielgruppenorientierte Recruiting-Strategien und behältst die Entwicklungen des Arbeitsmarktes und der Mitbewerber stets im BlickDu führst Bewerbende durch einen modernen Recruiting-Prozess und begeisterst sie mit einer gelungenen Candidate ExperienceDu hast zusätzlich die Möglichkeit, Dich regelmäßig mit Deiner Kompetenz und Leidenschaft in interessante HR Projekte verantwortlich einzubringenDu hast ein betriebswirtschaftliches Studium mit HR Schwerpunkt oder eine fachbezogene Ausbildung im Bereich Personal erfolgreich abgeschlossen Du hast bereits mehrere Jahre Berufserfahrung im Recruiting von Fach- und Führungskräften, idealerweise in der LogistikbrancheDu bist bekannt für Deinen kühlen Kopf und kennst es, viele Bälle in der Luft zu haltenDu hast bereits ein fundiertes Wissen rund um alle relevanten Recruiting-Themen und hältst Dich bezüglich neuer Trends immer up-to-date.Du arbeitest gerne im Team, hast Freude am Netzwerken und verfügst über eine ausgeprägte Kommunikationsstärke, selbstverständlich auch in EnglischAttraktive MitarbeitendenangeboteBetriebliche Altersvorsorge & vermögenswirksame LeistungenBetriebliches Gesundheitsmanagement, Hansefit, JobRad & betriebliche Sozialberatung Flexible Arbeitszeiten Fort-/ Weiterbildungen in der NOSTA AcademyRegelmäßige unternehmensweite Mitarbeitendenbefragungen
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(Junior) Recruiting Specialist (W/M/D)

Mo. 23.05.2022
Berlin, Bremen, Düsseldorf, Greven, Westfalen, Hamburg, Westerstede
Die Allgeier IT Services bietet professionelle IT-Services und Dienstleistungen in den Bereichen Midmarket & Enterprise-Services. Branchenunabhängig werden bestehende Kundenprozesse analysiert und individuelle Lösungen auf das jeweilige Business des Kunden abgestimmt und optimiert. Die ITS liefert von einer umfassenden Beratung, Konzeption und Implementation über weitereichende Service- und Wartungsleistungen bis hin zu Managed Services und Cloud-Lösungen kompetenten IT Service aus einer Hand. Die Expertise liegt hier vor allem auf den Schwerpunkten IT-Infrastruktur, Netzwerk, Rechenzentrum und IT-Security, so wie Applikationsmanagement und Telekommunikation. Im Zuge unseres Wachstums suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen (JUNIOR) RECRUITING SPECIALIST (W/M/D) Standort Berlin, Bremen, Düsseldorf, Greven, Hamburg, Westerstede Identifizierung und Direktansprache potenzieller Kandidaten Sichtung von Bewerbungen sowie Koordination und Durchführung der ersten Gespräche Kontinuierlicher Auf- und Ausbau eines Netzwerks und Talent Pools Mitarbeit an der stetigen Weiterentwicklung unserer Recruiting Strategien Mitarbeit an weiteren Projekten sowie Übernahme administrativer Tätigkeiten Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung oder abgeschlossenes Studium und erste Berufserfahrung im Recruiting (vorzugsweise aus dem IT Bereich) Strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise Ausgeprägte Service- und Dienstleistungsorientierung sowie hohes Organisationsvermögen Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse eine spannende Position mit anspruchsvollen Aufgaben und Projekten innerhalb einer der größten IT-Unternehmensgruppen Deutschlands vielseitige Weiterbildungs- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten eigenverantwortliches Arbeiten in einem kompetenten, motivierten und stetig wachsenden Team modernste technische Ausstattung unserer Mitarbeiter (w/m/d)
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HR Specialist (m/w/d) Active Sourcing

Sa. 21.05.2022
Münster, Westfalen
Unsere Leidenschaft sind Daten. Seit über 20 Jahren schaffen wir mit der Eucon-Gruppe datenbasierte Werte in einer digitalen Welt. Mit intelligenten Automatisierungslösungen helfen wir unseren Kunden, ihre Prozesse zu optimieren, Effizienz- und Kostenvorteile auszunutzen und so ihre Wettbewerbsfähigkeit und die Kundenzufriedenheit zu verbessern. An unseren Standorten in Münster und weltweit arbeiten wir mit unserem 400 köpfigen Team für 250 Kunden in 80 Ländern. Wir arbeiten jeden Tag mittels Cloud, KI und Machine Learning an der Speerspitze der Digitalisierung von Geschäftsprozessen – im Kopf und Herzen agil wie ein Start-Up, mit den Möglichkeiten eines gestandenen Grown-Up. Werde Teil unserer Erfolgsgeschichte und bewirb dich bei der Eucon GmbH in Münster als HR Specialist (m/w/d) Active Sourcing! Im Rahmen unserer Recruiting Prozesse übernimmst du das Active Sourcing. Dazu sprichst du interessante Kandidatinnen und Kandidaten z.B. bei XING und LinkedIn direkt an. Bei Bedarf holst du dir die nötige Unterstützung der jeweiligen Fachabteilung, wenn z.B. besondere fachliche Fragen beantwortet werden müssen. Wenn der Bedarf im Active Sourcing mal nicht so groß sein sollte, übernimmst du auch mal operative Recruitingprozesse: Von der Erstellung des Anforderungsprofils und der Auswahl zielgruppenspezifischer Recruiting-Kanäle, über die Bewerberkommunikation und die Vorauswahl bis zum Führen von Interviews und der Entscheidung über die Einstellung. Wenn du Lust hast, übernimmst du gerne auch Aufgaben aus anderen Bereichen der Personalarbeit. Du hast dich im Rahmen des Studiums oder deiner Ausbildung erfolgreich mit Recruiting beschäftigt. Du hast dein Talent im Personalwesen speziell im Active Sourcing bereits durch mehrere Jahre Berufserfahrung unter Beweis gestellt. Dadurch weißt du, wie man Leute ganz spezifisch ansprechen und gewinnen kann. Du bringst eine hohe Dienstleistungsorientierung und starke kommunikative Fähigkeiten sowie eine hohe Affinität für neue Medien und IT mit. Engagierte/r Teamplayer/in, ergebnisorientierte/r Macher/in und hartnäckige/r Interviewer/in sind Ausdrücke, die dich treffend beschreiben. Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind für dich selbstverständlich.
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(Junior) Talent Acquisition Manager/ Recruiter (m/w/d)

Sa. 21.05.2022
Bönen, Dortmund, Hamm (Westfalen), Unna, Soest, Westfalen, Oelde, Westfalen, Ascheberg, Westfalen
Wir – als Deutschlands führender Textildiscounter – haben uns mit unseren über 4000 Filialen europa­weit in der Branche etabliert. Jedoch bleiben wir unserer Rolle als Discounter „um die Ecke“ treu. Die Orga­ni­sa­tion des Unter­nehmens wird aus der KiK-Europa­zentrale im nordrhein-west­fälischen Bönen gesteuert. Hier sorgen mehr als 850 Mitar­bei­tende dafür, dass alles rund läuft. Wir sind auf der Suche nach Kolleginnen und Kollegen mit Herz, die uns bei der Ver­wirk­lichung unserer Ziele unter­stützen. Über­zeugen Sie uns mit Ihrer Persön­lich­keit und werden Sie Teil der großen KiK-Familie. Betreuung und kontinuierliche Optimierung des gesamten Recruiting-Prozesses – von der Aufnahme der Personalanforderung bis hin zum Vertragsangebot für Ihren zugeteilten Fachbereich Beratung der Hiring Manager hinsichtlich relevanter Personalsuchmaßnahmen Screenen von Bewerbungsunterlagen Erster Ansprechpartner (m/w/d) für Bewerber (m/w/d) und Kandidaten (m/w/d) und auch externe Partner Führen von Vorstellungsgesprächen in unserem Headquarter und Videointerviews via MS Teams Active Sourcing auf diversen sozialen Netzwerken Projektarbeit Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mit dem Schwerpunkt Personal oder eine vergleichbare Qualifikation Relevante Berufserfahrung im Recruiting Sicherer Umgang mit dem MS-Office-Paket Intensive Einarbeitung mit Patenprogramm Option auf mobiles Arbeiten Kostenlose Parkplätze / E- Ladesäulen / Sehr gute Autobahnanbindung Subventioniertes Betriebsrestaurant Bezuschussung von VHS-Kursen Ihrer Wahl Sportgruppen Personalrabat
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Consultant (m/w/d) Public Business Services

Do. 19.05.2022
Münster, Westfalen
Sie interessieren sich für ein vielseitiges Stellenprofil mit den Schwerpunkten Rekrutierung und Kundenbetreuung? Sie beraten gerne Unternehmen des öffentlichen Sektors auf Augenhöhe und begeistern potentielle Mitarbeiter für die Stellen Ihrer Kunden? Dann könnte diese Position genau die Richtige sein! Denn hier arbeiten Sie in der Schnittstelle zwischen unseren Kunden und unseren Mitarbeitern im Kundeneinsatz und sorgen dabei stets für den Perfect Match.   Betreuung neuer und bestehender Kundenunternehmen Kontinuierliche Marktanalyse Ihres regionalen Vertriebsgebietes Recruitment für die verschiedenen Bereiche in der Arbeitnehmerüberlassung und direkten Personalvermittlung Einsatzplanung, Betreuung und Bindung der Mitarbeiter im Kundeneinsatz Abgeschlossene Ausbildung oder ein Studium Eine ausgeprägte Affinität und Erfahrungen im Vertrieb (B2B)  Gerne Erfahrungen in der Personaldienstleistungsbranche  Ein Grundverständnis für die Herausforderungen in der Rekrutierung von Mitarbeitern und im Vertrieb von Dienstleistungen Führerschein der Klasse B  Attraktives Vergütungsmodell: 13. Monatsgehalt, Urlaubsgeld sowie Bonuszahlungen, betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen und Fahrgeld für Ihre tägliche Pendelstrecke Individuelle Einarbeitung: Mehrtägige JobFit-Trainings mit den neuen Kollegen in unserer Randstad Business School sowie Begleitung durch einen Paten in der Niederlassung für eine intensive Einarbeitung in Theorie und Praxis Weiterentwicklungsmöglichkeiten: regelmäßige Mitarbeitergespräche zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung sowie individuelle Trainings Weitere Benefits: Mitarbeiteraktien, Smartphone und Notebook auch zur privaten Nutzung, kostenlose Kalt- und Heißgetränke, Vergünstigungen durch Corporate Benefits und attraktive Konditionen für Sportangebote (z.B. Fitnessstudios), mobiles Arbeiten von zuhause aus Unkomplizierter und schneller Bewerbungsprozess: Gerne können Sie auf ein Anschreiben verzichten und uns zunächst nur einen Lebenslauf einreichen.
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HR Referent Recruiting (mit Homeoffice-Möglichkeit) (m/w/d)

Do. 19.05.2022
Augsburg, Berlin, Hannover, Nürnberg, Wiesbaden, Erfurt, Köln, Münster, Westfalen, Mannheim, Freiburg im Breisgau, Essen, Ruhr
Unternehmen verschiedenster Branchen suchen händeringend nach dem richtigen Fachpersonal, denn ohne dieses stehen Projekte, Roboter und Laptops still - und nichts geht mehr. Da kommen wir ins Spiel. Das „perfect match" zwischen Menschen und Unternehmen zu finden, treibt uns an. Durch die Fokussierung auf verschiedene Branchen und Vertragsarten sind wir mit unserem Geschäftsmodell krisensicher aufgestellt und wachsen auch in Zeiten wie diesen erfolgreich weiter. Weil wir wissen, dass es etwas mehr als einen krisensicheren Arbeitsplatz bedarf, um sich wohl und willkommen zu fühlen, empfangen wir dich mit einem umfangreichen (digitalen) Onboarding- und Mentorenprogramm. Zusätzlich bieten wir dir ein flexibles Arbeitszeitmodell und die Möglichkeit, remote zu arbeiten oder Office- und Homeoffice flexibel zu kombinieren. Wir besetzen diese Position an unseren bundesweiten Standorten, darunter Hamburg, Bremen, Leipzig, München, Ingolstadt, Augsburg, Düsseldorf, Bonn, Dortmund, Karlsruhe, Stuttgart, Frankfurt, Berlin, Hannover, Dresden, Nürnberg, Ulm, Essen, Wiesbaden, Erfurt, Köln, Münster, Mannheim, Walldorf und Freiburg. Worauf wartest du noch? Bewirb dich jetzt für einen Standort deiner Wahl! Als HR Referent (m/w/d) mit Schwerpunkt Recruiting lernst du bei uns das Recruiting in der Personaldienstleistungsbranche von A-Z kennen Dabei bist du für die erfolgreiche Besetzung offener Positionen bei unseren Kundenunternehmen mit hochrangigen Fach- und Führungskräften zuständig Im direkten Austausch mit den (Key) Account Managern in deinem Team steuerst du den gesamten Recruitingprozess von der Recherche nach passenden Fachkräften bis zur Vertragsunterzeichnung und sorgst dafür, dass geeignetes Fachpersonal schnell und effizient gefunden und in den Vermittlungsprozess gebracht wird Dabei agierst du als kompetente Ansprechperson für Kandidatinnen und Kandidaten und stellst eine positive Candidate Experience sicher Für die optimale Ansprache gehst du kreative Wege: Neben unserem Hays-internen Talentpool recherchierst Du in Social Networks wie Xing und LinkedIn nach passenden Expertinnen und Experten und begeisterst diese von neuen Positionen und einer Zusammenarbeit mit Hays Durch das Screening von Profilen und telefonische sowie persönliche Interviews triffst du eigenständig eine qualifizierte Vorauswahl im Hinblick auf die jeweiligen Positionsanforderungen, und trägst damit maßgeblich zur erfolgreichen Besetzung der Positionen bei Darüber hinaus führst du Vergütungs- und Vertragsverhandlungen mit den Fachkräften und sorgst nach der Vertragsunterzeichnung für eine strukturierte Übergabe an deine Kolleginnen und Kollegen in der Mitarbeiterbetreuung Du hast eine abgeschlossene Ausbildung (z.B. im kaufmännischen oder Dienstleistungsbereich) mit oder bist Quereinsteiger (m/w/d) mit übertragbarer Erfahrung z.B. im Dienstleistungsbereich Du hast Lust im Recruiting einzusteigen aber bisher keine Erfahrung? Wir sind gespannt mehr über deinen persönlichen Werdegang und deine Motivation zu erfahren, denn wir wissen du bist mehr als dein Lebenslauf! Entfessle mit uns gemeinsam dein Potenzial und lerne das Recruiting in der Personaldienstleistung von A-Z kennen Durch deine kommunikative Persönlichkeit und eine positive Ausstrahlung fällt es dir leicht, Inhalte klar zu kommunizieren und Kandidatinnen und Kandidaten von neuen Positionen und einer Zusammenarbeit mit Hays zu begeistern Du arbeitest eigenständig, zeigst Initiative und behältst auch an turbulenten Tagen den Überblick Insgesamt zeichnest du dich durch eine zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise aus Wenn du außerdem eine ausgeprägte Dienstleistungsorientierung sowie eine gesunde Portion Ehrgeiz und Teamplayerqualitäten besitzt, sollten wir uns kennenlernen! Hays steht für Vielfalt und setzt sich aktiv für Chancengerechtigkeit und Teilhabe ein. Alle - unabhängig von Geschlecht, sexueller Orientierung, Behinderung, Alter, Herkunft sowie kultureller und religiöser Zugehörigkeit - erhalten bei uns die gleichen Möglichkeiten. Daher laden wir alle Menschen, besonders auch Menschen mit Behinderungen dazu ein, sich bei uns zu bewerben. Onboarding: Zu Beginn bereiten wir dich in unserem Hays Learning Center mit verschiedenen Trainings intensiv auf deine neue Rolle vor. Außerdem begleitet dich ein Mentor oder eine Mentorin und zeigt dir die Hays-Welt Flexibilität: Vertrieb, heißt bei uns nicht 24/7 zu arbeiten. Neben einem flexiblen Arbeitszeitmodell und der Möglichkeit, remote im Homeoffice zu arbeiten, erwarten dich moderne und zentral gelegene Offices. Außerdem investieren wir in innovative Arbeits- und Bürokonzepte, damit du remote und im Office das Beste aus dir herausholen kannst Sicherheit: Hays bietet dir die Stabilität und Sicherheit eines global agierenden Konzerns und stellt unbefristet in Festanstellung ein Weiterentwicklung: Durch unser kontinuierliches Wachstum stehen dir bei Hays weitreichende Karriere-Chancen offen - es liegt es an dir, was du daraus machst Incentives: Vertriebserfolge werden nicht nur gemeinsam gefeiert, sondern auch durch attraktive Incentives belohnt Benefits: Neben einem leistungsorientierten Vergütungsmodell profitierst du von unseren zahlreichen Angeboten für Mitarbeitende wie z.B. unser Empfehlungsprogramm, Corporate Benefits u.v.m. Urlaub: Darüber hinaus kannst du dich auf 30 Tage Urlaub freuen Einfacher und schneller Bewerbungsprozess: Sende uns im ersten Schritt gern unkompliziert deinen Lebenslauf zu und wir melden uns bereits in wenigen Tagen bei dir! Je nach Berufserfahrung und/oder zusätzlicher Qualifikation sowie individueller Zielerreichung (bei Positionen mit einem variablen Gehaltsbestandteil) kann das tatsächliche Gehalt variieren und höher ausfallen als das angezeigte Gehalt bzw. die Gehaltsspanne.
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Recruiter (m/w/d) in Vollzeit/Teilzeit

Mi. 18.05.2022
Münster, Westfalen
Dein Herz schlägt fürs Recruiting und du wünschst dir Gestaltungsspielraum? Dann bist du bei uns in der Diehr PraxisPlus GmbH genau richtig! Dabei ist unsere Aufgabe, Zahnärzte bei der Gründung und Entwicklung ihrer eigenen Praxis optimal zu unterstützen. Durch die wachsenden Kundenmandate suchen wir intern sowie voraussichtlich auch extern Personal im Bereich der Steuer- und Buchhaltungsprofis und dem zahnmedizinischen Fachpersonal, weshalb wir dich als Recruiter (m/w/d) in unserem Team gerne begrüßen möchten. Recruiter (m/w/d) in Vollzeit/Teilzeit Die Verantwortlichkeit unseres gesamten Recruiting-Prozesses und dessen Weiterentwicklung liegt in deinen Händen. Das Führen von Interviews gehört zu deinem Tagesgeschäft. Du betreust und pflegst unser Bewerbermanagementsystem Recruitee und nutzt die vollen Funktionalitäten wie bspw. Multiposting, Pflege der Karriereseite oder Erfolgsmessungen. Der strategische Aufbau eines Talentpools durch die Direktansprache (Active Sourcing) ist ebenso deine Aufgabe wie die Identifikation von neuen Wegen das Social Media Recruitings, um das ganze Potenzial zur Findung von geeigneten Fachkräften zu nutzen. Im weiteren Schritt ist unser gemeinsames Ziel, das Recruiting unserer Kunden zu optimieren. Du hast eine kaufmännische Ausbildung im Bereich Human Resources, Personaldienstleistung oder ein Studium mit Schwerpunkt Personalwesen, Marketing oder verwandte Studiengänge erfolgreich abgeschlossen. Nach deinem Abschluss warst du bereits als Recruiter, Talent Acquisition Manager (m/w/d) oder im HR-Bereich tätig. Dabei hast du Erfahrungen mit einem Bewerbermanagementsystem sammeln können, bestenfalls mit Recruitee. Neben deiner Kommunikationsstärke zeichnet dich vor allem eine unabhängige Arbeitsweise mit einem hohen Maß an Selbststeuerung aus. Wir bieten dir ein attraktives Fixgehalt zzgl. eines Bonus. Mit deinem eigenen jährlichen Fortbildungsbudget von rund 2.500 Euro kannst du dein Wissen ausbauen. Nach der Probezeit bieten wir flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten nach Absprache an. Zusätzlich unterstützen wir dich gerne bei der betrieblichen Altersvorsorge, wenn gewünscht. Eine familiäre, offene und motivierte Unternehmenskultur mit kurzen Entscheidungswegen runden das Bild ab.
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Mitarbeiter Recruiting Schwerpunkt Research (m/w/d)

Mi. 18.05.2022
Münster, Westfalen, Rösrath
Einstieg in die Personalberatung Wir gehören seit mehr als 30 Jahren zu den führenden Personalberatungsgesellschaften in Deutschland. Für unser neu eröffnetes Büro in Rösrath bei Köln, alternativ auch an einem anderen Heimeier Standort in Deutschland, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter Recruiting (m/w/d) mit Schwerpunkt im Research. Als Premiumanbieter beraten und begleiten wir Unternehmen bei der Besetzung von Top-Führungspositionen aus der ersten und zweiten Führungsebene sowie hochqualifizierten Expert:innenfunktionen.Sie arbeiten exklusiv mit einem Geschäftsführenden Gesellschafter zusammen, der Sie umfassend in die Arbeit und die Mandantenfelder der Industrie und dem Bereich Financial Services einarbeitet. Auf der Grundlage eines projektspezifischen Briefings analysieren Sie Zielbranchen, recherchieren Zielfirmen und identifizieren potentielle Kandidat:innen. Im Rahmen gehobener Ansprachen nehmen Sie Kontakt zu potentiellen Zielpersonen auf, klären Eckpunkte zur fachlichen und persönlichen Eignung und geben interessante Kontakte zu konkreten Gesprächen mit dem projektleitenden Berater weiter. Sie unterstützen zudem beim vollumfänglichen Bewerbermanagement und der allgemeinen Organisation während des gesamten Auswahlprozesses. Kurzum: Sie tragen direkt und maßgeblich zum Erfolg unserer Suchmandate bei!Wir sind offen für Berufseinsteiger:innen mit Potential und Lust, sich durch eine praktische und umsetzungsorientierte Arbeitsweise in unser Arbeitsumfeld einzuarbeiten. Aber auch als Research-Expert:in mit einigen Jahren Berufserfahrung bieten wir Ihnen ein exzellentes Kunden- und Arbeitsumfeld im Executive Search, in welchem Sie sich fachlich und persönlich weiterentwickeln können. Sie öffnen Türen für spannende Karrierechancen. Sie haben Spaß am Netzwerken und wissen dieses für sich zu nutzen. Sie können um die Ecke denken und sich in andere hineinversetzen. Betriebswirtschaftliche, sozial- oder geisteswissenschaftliche Qualifikation Idealerweise erste Eindrücke oder Berufserfahrung im Research einer professionell arbeitenden Personalberatung, im Bereich Recruiting, Kundenservice oder generell im professionellen Dienstleistungsgeschäft Kommunikationsstark und in der Lage, komplexe Zusammenhänge schnell zu erfassen und sich auf verschiedene Gesprächssituationen flexibel einzustellen Ambitioniert und qualitätsbewusst; hohe Eigeninitiative Ein gutes Verständnis für Unternehmensprozesse und -strukturen sowie Interesse am wirtschaftlichen Geschehen Wir leben und lieben den offenen und wertschätzenden Umgang miteinander und die Tatsache, dass wir uns als Team 100% aufeinander verlassen können. Wir teilen gern unsere Erfahrungen und Erfolge miteinander. Wir arbeiten professionell, ambitioniert und fokussiert im Auftrag unserer Mandanten. Neben spannenden beruflichen Weiterentwicklungsperspektiven bieten wir folgende Benefits: Mobiles, flexibles Arbeiten und moderne IT-Ausstattung Eine moderne Arbeitsumgebung im Haus Staade in Rösrath mit sehr guter Anbindung an den ÖPNV Ein modern ausgestattetes Büro mit kurzen Wegen und Möglichkeiten zum Rückzug Eine attraktive Vergütung mit attraktiven variablen Gehaltsbestandteilen Die Chance auf eine langfristige Zusammenarbeit mit erstklassiger beruflicher Perspektive
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Recruiter (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit

Di. 17.05.2022
Münster, Westfalen
Der beste Job der Welt ist... immer der, der am besten zu einem passt. Wolltest Du schon immer Tiefseetaucher/in werden? Oder Primaballerina? Dann kannst Du diese Anzeige locker überlesen. Wenn Du jedoch Gipfelstürmer/in oder Generalist/in werden wolltest, gleichzeitig „seriöse/r Entertainer/in“-Qualitäten hast und auch noch "irgendwas mit Menschen" machen willst, dann bist Du ein/e ideale/r Personalist/in! Bei den Personalisten arbeiten wir im 180-Grad Modell. Das bedeutet, dass Du für das Recruiting geeigneter Kandidaten zuständig bist. Keine Kundenakquise. Dabei arbeitest Du vertrauensvoll mit den Beratern zusammen und stimmst Dich mit diesen zu Projekten und den verschiedenen Bewerbern ab.  Du arbeitest gleichzeitig sowohl an Projekten der Arbeitnehmerüberlassung, als auch an anspruchsvollen Aufträgen zur Direktvermittlung.  Verschiedene Recruiting Kanäle wirst Du dabei regelmäßig nutzen, wie zum Beispiel Xing, LinkedIN, die Arbeitsagentur, ebay-Kleinanzeigen, Facebook und viele mehr.  Eine abgeschlossenes kaufmännische Berufsausbildung (idealerweise zum/zur  Personaldisponenten/in) oder eine vergleichbare Qualifikation. Idealerweise hast Du Erfahrung in der Personaldienstleistungsbranche, sei es als Azubi, als Werkstudent oder als Mitarbeitende/r. Du hast Spaß daran Kandidaten zu suchen, mit diesen zu kommunizieren und zu einem neuen, guten Job zu verhelfen. Eine gewisse Frustrationstoleranz bringst Du auch mit - das gehört auch manchmal dazu.  Dich erwartet ein überdurchschnittliches Fixgehalt sowie eine attraktive Bonusregelung Freue Dich auf ein tolles Umfeld in unmittelbarer Nähe des Münsteraner Stadthafens Wir arbeiten in komfortablen Büros, profitieren von einer sehr guten Verkehrsanbindung und verbringen gerne unser gemeinsames Sommerfest, z.B. an der Nordsee. Interne Eindrücke findest Du auf unserem Instagram-Account Als Personaldisponent/in übernimmst Du bei uns ein breites Aufgabenfeld mit vielen Facetten und einem umfangreichen Handlungs- und Gestaltungsspielraum. Wir leben ein „agiles“ Miteinander mit kurzen Entscheidungswegen und flachen Hierarchieebenen. Regelmäßiges Arbeiten aus dem Homeoffice ist bei uns problemlos möglich.  Duz-Kultur auf allen Ebenen. 
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Experten*in (w/m/d) Personalmarketing und -entwicklung

Sa. 14.05.2022
Münster, Westfalen
Die soziale Teilhabe von rund 1000 Menschen unterstützen und fördern – dies gelingt unserem Mandanten durch weitreichende Wohn- und Arbeitsangebote für Menschen mit Behinderung. Über 650 Mitarbeitende setzen sich für die Klientel in Angeboten des stationären und ambulanten Wohnens sowie dazugehörigen Werkstätten in ihrem Alltag nachhaltig für ihre Entwicklung als gleichberechtigte Persönlichkeiten ein.  Ab sofort sucht conQuaesso® JOBS im Raum Münster für diesen Mandanten eine*n Experten*in (w/m/d) Personalmarketing und -entwicklung Vereinbarkeit von Familie und Beruf – die Position kann in Vollzeit und/oder Teilzeit (30  Stunden/Woche) besetzt werden! Aufbauend auf Ihrem erfolgreich absolvierten Studium in Pädagogik, Sozial- und/oder Betriebswirtschaft oder Ihrer vergleichbaren Ausbildung im Bereich Personal haben Sie bereits mehrjährige Berufserfahrung sammeln können. Durch Ihr Organisationsgeschick und Ihre umfangreichen HR-Skills implementieren Sie aktiv eine innovative Candidate Journey. Hierbei nutzen Sie die Potenziale des Personalmarketings und der Personalentwicklung zur strategischen Personalplanung. In Zusammenarbeit mit den jeweiligen Führungskräften begleiten Sie den Recruiting-Prozess und unterstützen die Auswahl von geeignetem Personal sowie den Ausbau der Personalentwicklung in Zusammenarbeit mit der Fortbildungs abteilung. Ihre ersten Erfahrungen in der Personaladministration nutzen Sie bei der Umsetzung von tarifgebundenen (Lohn-) Prozessen. Eine akademische Qualifikation mit pädagogischem, sozial- oder wirtschaftswissenschaftlichem Schwerpunkt oder eine vergleiche Ausbildung mit dem Schwerpunkt Personal. Sie verfügen Erfahrungswerte in den oben skizzierten Aufgaben.   Work-Life-Balance – familienfreundliche Arbeitszeiten, Betriebssport und ein innovatives Konzept zur Eröffnung eines Lebensarbeitszeitkontos unterstützen Sie als Persönlichkeit auch neben dem Beruf. Weiterentwicklung – umfangreiche Fortbildungsmöglichkeiten, Bildungsurlaub und spannende Aufstiegsmöglichkeiten bieten Ihnen eine nachhaltige berufliche Weiterentwicklung gemeinsam mit dem Unternehmen. Gestaltungsmöglichkeiten – durch die Möglichkeit der Erarbeitung und Implementierung einer nachhaltigen Candidate Journey erhalten Sie vielfältige Möglichkeiten zu r Gestaltung und eigenverantwortlichem Arbeiten. Teamkultur – Betriebsausflüge, Teamevents und transparente Visionen als Teil der gemeinsamen Zusammenarbeit fördern das Teamgefühl.
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