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Personalmarketing: 11 Jobs in Muenster

Berufsfeld
  • Personalmarketing
Branche
  • Personaldienstleistungen 4
  • It & Internet 3
  • Sonstige Dienstleistungen 2
  • Elektrotechnik 1
  • Feinmechanik & Optik 1
  • Immobilien 1
  • Telekommunikation 1
  • Transport & Logistik 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 9
  • Ohne Berufserfahrung 6
Arbeitszeit
  • Vollzeit 11
  • Home Office 4
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 7
  • Befristeter Vertrag 2
  • Praktikum 2
Personalmarketing

Berater Vertrieb und Personal / Personaldisponent (m/w/d)

Fr. 09.04.2021
Münster, Westfalen, Rheine, Osnabrück, Paderborn
Sie interessieren sich für ein vielseitiges Stellenprofil mit den Schwerpunkten Vertrieb und Personal? Sie beraten gerne Unternehmen auf Augenhöhe und begeistern potentielle Mitarbeiter für die Stellen Ihrer Kunden? Dann könnte diese Position genau die Richtige sein! Denn hier arbeiten Sie in der Schnittstelle zwischen unseren Kunden und unseren Mitarbeitern im Kundeneinsatz und sorgen dabei stets für den Perfect Match. Zu besetzen ab sofort flexibel in unseren Niederlassungen Münster, Rheine, Bielefeld, Paderborn oder Osnabrück Sie bauen sich Ihr eigenes Netzwerk auf, indem Sie Kundenunternehmen für Sich gewinnen und die Betreuung der bestehenden Kunden übernehmen Abschlussorientierte Beratung Ihrer Kunden zu Rekrutierungsstrategien Sie haben Ihr Vertriebsgebiet im Blick und führen regelmäßig Marktanalysen durch Der gesamte Rekrutierungsprozess für die Arbeitnehmerüberlassung/Direktvermittlung im kaufmännischen Bereich liegt in Ihrer Verantwortung: Von der Stellenanzeige bis hin zum Abschluss des Arbeitsvertrages Sie betreuen Ihre Mitarbeiter von A-Z und bereiten Sie optimal auf Ihre Einsätze im Kundenunternehmen vor Abgeschlossene Ausbildung oder ein Studium Mehrjährige Berufserfahrung mit kaufmännischem Hintergrund Eine ausgeprägte Affinität und Erfahrungen im Vertrieb (B2B)  Gerne Erfahrungen in der Personaldienstleistungsbranche  Ein Grundverständnis für die Herausforderungen in der Rekrutierung von Mitarbeitern und im Vertrieb von Dienstleistungen Führerschein der Klasse B  Regionale Flexibilität im Großraum Münster, Rheine, Osnabrück Attraktives Vergütungsmodell: 13. Monatsgehalt, Urlaubsgeld sowie Bonuszahlungen, betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen und Fahrgeld für Ihre tägliche Pendelstrecke Individuelle Einarbeitung: Mehrtägige JobFit-Trainings in unserem E-Campus sowie Begleitung durch einen Paten in der Niederlassung für eine intensive Einarbeitung in Theorie und Praxis Weiterentwicklungsmöglichkeiten: regelmäßige Mitarbeitergespräche zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung sowie individuelle Trainings Weitere Benefits: Mitarbeiteraktien, Smartphone und Notebook auch zur privaten Nutzung, kostenlose Kalt- und Heißgetränke, Vergünstigungen durch Corporate Benefits und attraktive Konditionen für Sportangebote (z.B. Fitnessstudios), mobiles Arbeiten von zuhause aus Unkomplizierter und schneller Bewerbungsprozess: Gerne können Sie auf ein Anschreiben verzichten und uns zunächst nur einen Lebenslauf einreichen.
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Recruiter mit Schwerpunkt Active Sourcing (m/w/d)

Mi. 07.04.2021
Münster, Westfalen, Hamburg, Berlin
Die WTG vereint drei bedeutende Kompetenzfelder unter einem Dach: IT und Kommunikation, Sicherheitssysteme und Leitstellentechnik. Aus ihrem technologischen Selbstverständnis heraus ist die WTG Gruppe ständig auf qualitativem Wachstumskurs – und auf der Suche nach talentierten und begeisterungsfähigen Mitarbeitern. Das Herz unseres über 250-köpfigen Teams schlägt am rechten Fleck, wir sind seit über 100 Jahren mit Leidenschaft am Markt. [Kennziffer: WTG-2021-20] Die Themen Active Sourcing und Direktansprache beherrschen Sie spielend und Sie lieben das stetige Finden und Begeistern von Kandidaten? Sie sind Recruiter mit Leib und Seele und suchen nach einer neuen Herausforderung, in der Sie Ihr Potential entfalten können? Dann unterstützen Sie uns als Recruiter mit Schwerpunkt Active Sourcing (m/w/d) in Münster, Hamburg oder Berlin zum nächstmöglichen Zeitpunkt befristet für ein Jahr – ob in Vollzeit oder in Teilzeit, da sind wir offen! Als Recruiter/in sind Sie zuständig für den reibungslosen Ablauf unseres operativen Recruiting­prozesses mit Schwerpunkt im Active Sourcing. Sie identifizieren die passenden Kandidaten/Kandidatinnen über die zielgruppenspezifischen Recruiting- und Social-Media-Kanäle und begeistern sie in Ihrer aktiven Kandidaten­ansprache von unseren Einstiegs-/Karrieremöglichkeiten. Neben dem gesamten Bewerbermanagement kümmern Sie sich zudem um den Aufbau sowie die Pflege des Kandidatennetzwerks und führen die Kommunikation mit den Personaldienst­leistern. Darüber hinaus stehen Sie in enger Absprache mit Ihrem Team und unterstützen bei aktuellen Projekten rund um das Thema Recruiting. Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches oder wirtschaftswissenschaftliches Studium mit Schwerpunkt Personal oder vergleichbare Ausbildung mit entsprechender Erfahrung Mehrjährige Berufserfahrung im Recruiting und gute Kenntnisse im Active Sourcing Ausgeprägte Leidenschaft für die Personalgewinnung und Kommunikation Idealerweise Headhunter Erfahrung Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Eine Anstellung mit herausfordernden Aufgaben in einem wachsenden Markt Eine angemessene attraktive Vergütung Individuelle Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten – auf die legen wir großen Wert Mitarbeiter-Benefits: Team-Events, JobRad, Gesundheitsprämie, betriebliche Altersvorsorge Eine Kultur der offenen Türen – das bietet jederzeit persönlichen Kontakt zu allen Kolleginnen und Kollegen, dazu gehört selbstverständlich auch die Geschäftsleitung Eine flexible Arbeitsform, auch unter Nutzung von Home Office – Ihr persönlicher Standort sollte aber in der Nähe einer unserer großen Standorte in Münster, Hamburg oder Berlin sein Ein Top-Team, das sich immer auf neue Talente freut, um gemeinsam jeden Tag auf’s Neue das Beste zu geben!
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Restructuring Officer (m/w/d)

Fr. 02.04.2021
Greven, Westfalen
Restructuring Officer (m/w/d) FIEGE Logistik mit Sitz in Greven sucht Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt für die Servicezentrale am Standort Greven als Restructuring Officer (m/w/d). Wir gehören zu den führenden zehn Logistikdienstleistern in Europa mit 19.000 Mitarbeitenden an 150 Standorten in 14 Ländern weltweit. Wir bieten Ihnen als familiengeführtes Unternehmen nicht nur spannende und vielfältige Aufgaben, sondern auch moderne Arbeitsplätze in einem vertrauensvollen Umfeld mit motivierten Teams. Nutzen Sie unsere attraktiven und individuellen Entwicklungs- und Karrieremöglichkeiten. Durch unsere kurzen Entscheidungswege vereinfachen wir komplizierte Prozesse und Abstimmungen und erreichen so schnellstmöglich passende Lösungen. Werden Sie jetzt Teil der FIEGE Gruppe. Sie identifizieren die Potenziale und Schwachstellen der operativen Einheiten unserer Business Units im Rahmen von Marktanalysen, Fortführungsprognosen und finanzwirtschaftlichen Analysen. Sie initiieren, leiten und überwachen die Restrukturierungsprozesse an den jeweiligen Fokusstandorten der FIEGE Gruppe. Sie begleiten im Zuge der fachlichen Führung der Projektteams die Entwicklung der Fokusstandorte von Anfang bis Ende bzw. vom Kick-off bis zum Projektabschluss. Sie übernehmen die Definition von Zielen und Benchmarks sowie die Etablierung von Standards und tragen so dazu bei, unsere operativen Einheiten nachhaltig zu stabilisieren. Sie integrieren systematisch Wissen und Kompetenzen der FIEGE Servicezentrale in die Restrukturierungsprozesse und koordinieren die Unterstützung durch externe Berater. Sie haben ein erfolgreich abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften oder eine vergleichbare Qualifikation. Sie bringen einschlägige Berufserfahrung, idealerweise im Beratungs- und/oder Restrukturierungsumfeld, sowie gute Kenntnisse in Projektmanagementmethoden mit. Sie zeichnen sich durch Zahlenaffinität, eine analytische, strukturierte Arbeitsweise sowie durch entsprechendes Verständnis für Konzernstrukturen („Organizational Awareness“) aus. Sie sehen sich als „Netzwerker“ (m/w/d) und verbinden Kommunikationsstärke mit Empathie. Sie sind bereit zu Reisetätigkeiten und verfügen über verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Bei uns zählt Ihre Qualifikation – unabhängig von Alter, Geschlecht, Behinderung, sexueller Orientierung/Identität sowie sozialer, ethnischer und religiöser Herkunft. Wir freuen uns auf Bewerbungen von Menschen mit vielfältigen Hintergründen. spannende Aufgaben in internationalen Märkten Karrierechancen ohne Umwege frühe Übernahme von Verantwortung mit viel Freiraum exzellente Perspektiven durch individuelle Förderung einen sicheren Arbeitsplatz in einem familiären Umfeld Spaß und Begeisterung im Team
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Recruiter / EU-Recruiter (m/w/d)

Do. 01.04.2021
Münster, Westfalen
Das AÜG Netzwerk ist ein Verbund von Dienstleistern mit Herz & Hirn. Seit 1977 sind wir auf die Personaldienstleistungsbranche spezialisiert in all ihren Facetten, wir begleiten Startups in der Gründungsphase und darüber hinaus. Im Zuge der Weiterentwicklung unserer Tochtergesellschaft suchen wir zum nächstmöglichen Termin einen Recruiter / Head of EU-Recruiting (m/w/d) Mit der TriTec HR GmbH hast Du einen starken Partner an Deiner Seite. Neben den fünf Standort in Nordrhein-Westfalen und einem bundesweiten Onsite Management profitiert das Unternehmen von starken Persönlichkeiten und Entwicklungsmöglichkeiten. Genau Dein Ding? Kooperation mit den einzelnen Standorten in Nordrhein-Westfalen Auf- und Ausbau des Geschäftsbereiches Kundenbetreuung, standortübergreifend Beziehungsmanagement mit Talenten aus der EU  , die in Deutschland leben und sich beruflich orientieren möchten Netzwerkmanagement auf unterschiedlichen Social Media Kanälen und Businessnetzwerken Geschäftsbereich und Recruiting Prozesse entwickeln strategisch und operativ, Auswahl und Analyse Recruiting (Social Recruiting, Active Sourcing) Bewerbermanagement Kooperation mit Bildungsträgern, Agenturen und Vereinen auf- und ausbauen Unterstützung und Übersetzung zwischen den Talenten und Kunden Kunden beraten & betreuen sowie Vorrausetzungen erarbeiten   Eine abgeschlossene Ausbildung z.B. Personaldienstleistungskauffrau/-mann, Fremdsprachenkorrespondent/in, Tourismuskauffrau/-mann oder ein vergleichbares Studium Kommunikationsgeschick und Empathie Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, sowie weitere Fremdsprachen/ Muttersprachen Erfahrung in der Personalbeschaffung, Recruiting oder Active Sourcing Eigenverantwortlichkeit Freunde an den Netzwerken z.B. auf diversen Social Media Kanälen Geschick und Kreativität „über den Tellerrand hinaus“ Teamfähigkeit in einem familiären Unternehmen Ein freundliches, kommunikatives und hilfsbereites Wesen Wissenstransfer durch Mentoren Programme Fachliche und persönliche Weiterentwicklung durch unsere eigene Akademie, u. a. in Spanien, wo Ihre Soft-Skills geschult werden, zusätzlich individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten bei externen Trägern und Akademien Das Team genießt eine transparente Feedbackkultur und einen familiären und freundschaftlichen Umgang, der vor allem durch seine Loyalität und Solidarität geprägt ist. 30 Tage Urlaub, 13 Gehälter (Urlaubs- und Weihnachtsgeld) Homeoffice Option Verantwortungsübernahme und Mitgestaltung Ihres persönlichen Arbeitsbereiches Betriebliche Altersvorsorge qualifiziertes Gesundheitsmanagement für Mitarbeiter und deren Familienangehörige
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Recruiterin (w/m/d) - Videointerview möglich

Mi. 31.03.2021
Karlsruhe (Baden), Münster, Westfalen
Wir sind Experten für alle Themen rund um Banking und Informationstechnologie der genossenschaftlichen FinanzGruppe und bieten unseren Kunden speziell auf sie zugeschnittene IT-Lösungen: vom Rechenzentrumsbetrieb über Online-Bankverfahren bis hin zur Beratung bei zukunftsweisenden Innovationen. Mit Ideenreichtum und Begeisterung arbeiten wir täglich daran, Bankprozesse digitaler, einfacher und effizienter zu gestalten. Unser Ziel als IT-Dienstleister ist es, neue Marktanforderungen in unser Lösungsportfolio zu integrieren, innovative Kommunikationswege zu Kunden auszubauen, dabei für maximale Sicherheit zu sorgen und eine hohe Beratungsqualität sicherzustellen – für herausragende Kundenerlebnisse. Wir leben Collaboration in Anlehnung an das Spotify-Modell und suchen dich für unser Servicefeld Mitarbeiter-Experience im Tribe People Management als Teil unseres 10-köpfigen Recruiting-Teams. Recruiterin (w/m/d) Karlsruhe | Münster – befristet auf zwei Jahre Du berätst und begleitest deine zugeordneten Einheiten (Tribes) eigenverantwortlich vom genehmigten Stellenantrag bis zum Probezeitende zu allen damit verbundenen Recruiting- und Onboarding-Themenstellungen. Hierzu erstellst du Bewerberprofile und Stellenanzeigen in Zusammenarbeit mit den Fachverantwortlichen und nutzt die Unterstützung von Agenturen und externen Dienstleistern. Du begeisterst Menschen, führst gemeinsam mit den Tribes Interviews, begleitest Auswahlverfahren und bindest den Betriebsrat ein. Unterstützend initiierst du Social Media-Maßnahmen zur Talentsuche und wirkst an HR-Projekten mit. Du repräsentierst das Unternehmen u. a. auf Karrieremessen und (internen) Veranstaltungen, z. B. unserer standortübergreifenden Einführungsveranstaltungen #enter. Personalfachkauffrau mit langjähriger, umfangreicher Recruiting-Erfahrung, idealerweise von IT-Spezialisten und/oder Bankern oder einschlägiges Studium mit mehrjähriger Recruiting-Erfahrung oder vergleichbare Qualifikation Kenntnisse in Feedbackgesprächen erforderlich, in der Personaldiagnostik erwünscht IT-Affinität – sicherer Umgang mit Microsoft Office, idealerweise auch mit SAP HCM sowie Offenheit für weitere Tools Hohes Maß an Energie, eloquentem Auftreten und Eigenverantwortung/-initiative Konzeptionelles Denken, Organisationstalent sowie hohe Teamfähigkeit Gemeinsam zum Erfolg: Im Team der Fiducia & GAD gestalten Sie das Banking von morgen. Neugierig statt gewöhnlich, kreativ statt konventionell Auf IT spezialisiert, in der Denkweise von Bankern zuhause Fokussiert auf das, worauf es unseren Kunden ankommt Soziales Engagement in Verbindung mit unseren genossenschaftlichen Werten Viel mehr als ein Job: Bei der Fiducia & GAD können Sie Ihre Stärken optimal einsetzen – fachlich wie persönlich. Option auf mobiles Arbeiten Vielfältige Onboarding-Maßnahmen und regelmäßige Willkommensveranstaltung #enter Flexible Arbeitszeitgestaltung und attraktive Nebenleistungen Sportaktivitäten, Gesundheitsvorsorge und Betriebsrestaurants Breite Angebotspalette zur fachlichen und persönlichen Weiterbildung
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Personalmanager (m/w/d)

Di. 30.03.2021
Münster, Westfalen
Sie arbeiten im Bereich Personal und sind Teamplayer (m/w/d) mit hoher Vertriebsorientierung? Werden Sie jetzt Personalmanager (m/w/d) bei der LBS Immobilien GmbH NordWest. Mit uns haben Sie einen starken und zuverlässigen Arbeitgeber mit attraktiven Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten sowie einem Arbeitsplatz in ansprechender Umgebung im Herzen von Münster! Die LBS Immobilien GmbH NordWest ist der Makler Nr. 1* für Wohnimmobilien und Deutschlands Fairster Makler**. Gemeinsam mit den Sparkassen betreut die LBS Immobilien GmbH NordWest rund 150.000 Immobilien-Interessenten sowie 3,2 Millionen Bausparer. Als Tochterunternehmen der beiden öffentlich rechtlichen Landesbausparkassen (LBS Westdeutsche Landesbausparkasse und LBS Norddeutsche Landesbausparkasse) und Teil der Sparkassen-Finanzgruppe sind wir innerhalb dieses Verbundes für die Immobilienvermittlung zuständig. Diesem Auftrag wollen wir auch in Zukunft weiterhin mit kompetenter Personalberatung und leistungsfähigen Recruiting-Prozessen rund um das Thema Immobilie gerecht werden - helfen Sie uns dabei mit. (*Zus. mit der S-Finanzgruppe lt. Zeitschrift Immobilienmanager 09/20. ** Top-Platzierung FOCUS-MONEY "Fairster Immobilienmakler" 09/21) die Betreuung unserer Vertriebspartner in den Bereichen: Personalbeschaffung / Personalcontrolling / Vertragswesen / Vergütung, die Erhebung / Analyse personalwirtschaftlicher Kennzahlen, das Datenmanagement für Monitoring-Prozesse, das Vertragsmanagement unserer Vertriebspartner, die operative Prozessbegleitung unserer Vergütungssysteme, Mitarbeit in Projekten mit HR-Bezug. abgeschlossene einschlägige Berufsausbildung im Bereich Personal / HR oder erfolgreich abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Personalwesen/ Controlling, hohe IT-Affinität und gute Kenntnisse der MS-Office-Produkte, überzeugende und serviceorientierte Kommunikation, eigenständige und lösungsorientierte Arbeitsweise, gute konzeptionelle Fähigkeiten. anspruchsvolle, abwechslungsreiche Aufgaben, eine angemessene Vergütung und Förderungsmöglichkeiten im fachlichen und persönlichen Bereich, attraktive Sozialleistungen wie: betriebliche Altersvorsorge, Vermögenswirksame Leistungen, Zuschuss zum ÖPNV und zur Fahrradanschaffung, ein Betriebsrestaurant sowie eine betriebliche Großtagespflege für Kinder unter 3 Jahren, engagierte und hilfsbereite Kolleginnen und Kollegen.
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Personalberater (m/w/d)

Di. 30.03.2021
Münster, Westfalen
Wir suchen einen Personalberater (m/w/d) zur internen Festanstellung für unsere Niederlassung am Standort Münster.Rekrutierung von Bewerbern für gewerblich-technische Positionen bei unseren KundenEigenverantwortliche Schaltung von Stellenanzeigen, Sichtung von Bewerbungsunterlagen und Führen von VorstellungsgesprächenSelbstständige Übernahme und Abwicklung des gesamten Bewerbermanagements, einschließlich der persönlichen Betreuung, Personaleinsatzplanung, Durchführung von Kritik- und Fördergesprächen sowie Beratung zur beruflichen WeiterentwicklungAktive und nachhaltige Übernahme der BestandskundenbetreuungVorausschauende und passgenaue Besetzung von vakanten Stellen sowie eine ganzheitliche und individuelle Betreuung der KundenVerantworten des reibungslosen Ablaufs der Kundeneinsätze in enger Zusammenarbeit mit dem Kundenberater (m/w/d)Abgeschlossene Ausbildung und/oder ein Studium im wirtschaftswissenschaftlichen oder gewerblich-technischen BereichIdealerweise erste berufliche Erfahrungen in der Personaldienstleistungsbranche, Personalberatung und/oder PersonalvermittlungPersonalwirtschaftliche Kenntnisse, vor allem in der Rekrutierung und in der MitarbeiterbetreuungAusgeprägte Kommunikationsfähigkeit, Dienstleistungsorientierung, Begeisterungsfähigkeit und ein sicheres AuftretenHohe Motivation in einem Team etwas bewegen zu wollenEigenverantwortliches und strukturiertes Handeln auch in stressigen Situationen Unbefristete Anstellung im internen Bereich in einem dynamisch wachsenden und dienstleistungsorientierten UnternehmenUmfangreiche Einarbeitung, regelmäßige Seminare und WeiterbildungsmöglichkeitenFlache Hierarchien und kurze EntscheidungswegeZahlreiche Sozialleistungen wie Zusatzurlaub, Sonderzahlungen, Kita-Zuschuss, Vergünstigungen im Bereich Sport, Reisen und Handel, Zuschuss zur Vermögensbildung, betriebliche Gesundheitsvorsorge sowie bis zu 32 UrlaubstageModerne technische Ausstattung sowie ein attraktives Gehalts- und Bonussystem
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Team Assistent (m/w/d) Personalrecruiting

Mo. 29.03.2021
Münster, Westfalen
Die DEKRA Arbeit Gruppe, eine Tochtergesellschaft der DEKRA SE, gehört zu den erfolgreichsten vermittlungsorientierten Personaldienstleistern in Deutschland. An derzeit über 120 bundes- und europaweiten Standorten haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, flexible Personallösungen zu etablieren und so den regionalen Arbeitsmarkt positiv mitzugestalten. Helfen Sie mit, dieses Erfolgsmodell weiter auszubauen und bewerben Sie sich noch heute. Starten Sie mit der DEKRA Arbeit Gruppe in eine erfolgreiche berufliche Zukunft! Wir suchen für den Standort Münster eine/n Team Assistent für Personalrecruiting (m/w/d) für die Personalabteilung  in Vollzeit  ab 35,0 Stunden/Woche   Ihre Aufgaben: Sie übernehmen die Rekrutierung von Hilfs- und Fachkräften sowie die selbstständige Steuerung des Rekrutierungsprozesses Sie sichten die Bewerbungsunterlagen, führen Interviews und übernehmen die Organisation und Durchführung von Bewerbertagen Sie prüfen die fachliche Qualifikation und Eignung von Bewerbern  Sie sind mitverantwortlich für die Führung, Einsatzsteuerung und Motivation unserer Zeitarbeitnehmer    Ihre Qualifikationen: Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung (kfm. oder technisch)  Sie sind kommunikativ, flexibel, ergebnisorientiert und teamfähig Sie arbeiten gerne mit Menschen zusammen und verfügen über ein ausgeprägtes Verhandlungsgeschick Sie sind im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis (Klasse B) und haben  gute EDV-Kenntnisse   Wir bieten Ihnen: Ein unbefristetes und sicheres Anstellungsverhältnis Eine attraktive und leistungsgerechte Vergütung Eine spannende, abwechslungsreiche und eigenverantwortliche Tätigkeit mit tollen Karriereaussichten in einer Wachstumsbranche Hervorragende Entwicklungsmöglichkeiten durch individuelle Weiterbildungsmaßnahmen, interne Förderprogramme und gute Jobperspektiven bei der DEKRA Arbeit Gruppe Ein außergewöhnlich gutes Betriebsklima, mit netten Kollegen und einer familiär geprägten Gesamtstruktur   Sie haben Interesse? Falls Sie sich direkt bewerben wollen, so können Sie uns gerne Ihren Lebenslauf per Email senden oder uns Ihre Daten über die angebotene Online-Bewerbung zukommen lassen. Bei der Online-Bewerbung können Sie nach Eingabe Ihrer Kontaktdaten Ihren Lebenslauf hochladen. Dies dauert nur 1 Minute. Frau Angelique Falco-Sperberangelique.falco-sperber@dekra.com Vollzeit-Job in Münster [Unbefristet]Jetzt bewerben
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Expert Employer Branding (m/w/d)

Sa. 27.03.2021
Frankfurt am Main, Hannover, Münster, Westfalen
Als einer der größten Banken-IT-Dienstleister Europas sind wir der Treiber der Digitalisierung innerhalb der Sparkassen-Finanzgruppe. Mit über 4.000 Mitarbeitern an 3 Standorten machen wir digitales Banking von heute leistungsfähig und entwickeln smarte Finanz-Services von morgen. Dabei bieten wir Ihnen ein breites Aufgabenspektrum, in dem Sie Ihre individuelle Stärke hervorragend einbringen können. Ob App-Entwicklung, Netzwerktechnologien und Serverbetrieb oder Beratung, Schulung und Support – bei uns finden Sie Ihre Berufung! Als Spezialist oder auch als Generalist. Alles mit besten Karrierechancen, viel Raum für persönliche Entfaltung und zahlreichen Benefits. Im Zentralbereich Personal, dem Bereich Recruiting und Personalmarketing, suchen wir zum nächstmöglichen Termin für die Standorte Frankfurt am Main, Hannover oder Münster einen Expert Employer Branding (m/w/d) Sie verantworten fachlich die Konzeption einer auf die aktuelle Unternehmensstrategie abgestimmte Employer Value Proposition und entwickeln unsere Arbeitgebermarke Sie identifizieren Trends und implementieren diese in eine Recruiting/Employer Branding Strategie Sie konzipieren zielgruppenspezifische Personalmarketing-Maßnahmen und begeistern als Botschafter unsere potenziellen Bewerber und unsere externen Partner Sie entwickeln Kennzahlen um Budgets, geeignete Instrumente und Maßnahmen zielgruppengerecht zu steuern Sie haben Ihr Studium mit Schwerpunkt Personal, Marketing, Kommunikation oder Medienwissenschaften erfolgreich abgeschlossen Sie haben bereits mindestens einmal eine Erarbeitung und Einführung eines Employer Brands als Projektleiter oder stellvertretender Projektleiter fachlich und operativ verantwortet Sie haben mindestens 4 Jahre Erfahrung in übergeordneten Recruiting Prozessen und Personalmarketingmaßnahmen z.B. in einer Agentur Sie zeichnen sich durch eine ausgeprägte Affinität und Erfahrung in der kennzahlenbasierten Steuerung und Ergebnismessung im Recruiting und Personalmarketingumfeld aus Sie genießen es, im Team zu agieren und Themen gemeinsam zum Erfolg zu führen Freuen Sie sich auf ein äußerst attraktives Arbeitsumfeld: mit flexiblen Arbeitszeiten inkl. Zeitkonto, modernster Ausstattung, Homeoffice-Möglichkeiten und einer offenen Kultur. Zudem profitieren Sie von einem breiten Angebot an Seminaren, Trainings und Workshops sowie von zahlreichen weiteren Vorteilen: Familienservices, Jobticket, Kantine, Betriebssport, attraktive Altersvorsorge und vielem mehr. Nicht ohne Grund liegt unsere Kununu-Weiterempfehlungsrate bei über 90%!
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Praktikant (m/w/d) im Personal / Human Ressources

Mo. 22.03.2021
Münster, Westfalen
Wir sind die Löwen, ein Unternehmen, das sich seit 17 Jahren erfolgreich am Markt behauptet und immer noch den Spirit eines Startups besitzt. Wir arbeiten täglich hart daran, zusammen mit unseren internationalen Partnern und Kunden aus den Bereichen Mobilfunk, Internet-Services, Payment, Nahrungsmittel und Entertainment optimale Customer Care Lösungen für ihre Endkunden bereitzustellen. Zusammen mit über 200 agil und interdisziplinär arbeitenden Löwen in unseren Büros in Münster, Dortmund und vielen dezentral arbeitenden Kollegen, möchten wir weiter wachsen und suchen Unterstützung für unser Team. Du befindest Dich aktuell im Bachelor- oder Masterstudium und möchtest Deine theoretischen Kenntnisse im Bereich Human Resources in der Praxis anwenden und ausbauen? Dann bist du bei der Zwei Löwen mediawerk GmbH genau richtig. Zur Verstärkung unseres HR-Teams in Münster suchen wir ab September einen Praktikanten (m/w/d) im Personal / Human Resources. Unterstützung bei der Rekrutierung von Fach- und Führungskräften Korrespondenz mit den Kandidaten und die Koordination von Terminen Unterstützung bei der Prozessoptimierung und der Entwicklung neuer Recruiting-Strategien Verfassen und Schalten von Stellenausschreibungen auf relevanten Bewerberportalen Erstellung von Arbeitszeugnissen Mitwirkung in der Konzeption, Organisation und Umsetzung von aktuellen Personalprojekten Eigenständige Betreuung von Kleinprojekten Studium im Bereich der Betriebswirtschaftslehre, (Wirtschafts-)Psychologie, (Wirtschafts-)Recht oder vergleichbare Studiengänge  Erste Erfahrungen und Studienschwerpunkte im Bereich Personal von Vorteil Gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere Excel Selbstständige Arbeitsweise und Organisationstalent Begeisterungsfähigkeit und Eigeninitiative Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke und eine Hands-on-Mentalität runden Dein Profil ab Dich erwartet eine äußerst abwechslungsreiche, eigenverantwortliche und spannende Tätigkeit in einem etablierten, international tätigen Unternehmen mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen Flache Hierarchien mit schnellen Entscheidungswegen Raum für Kreativität, Eigeninitiative und Verantwortung Ein attraktives Arbeitsumfeld in einem modernen, hellen Büro mit tollem Ausblick auf den Münsteraner Hafen Eine Kultur, die Entwicklung fördert und Enthusiasmus belohnt Getränke, Obst und Kaffeebar zur freien Verfügung
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