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Personalmarketing: 9 Jobs in Münstermaifeld

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Personalmarketing

Human Resources Manager (m/w/d)

Sa. 24.10.2020
Boppard
Seit 1987 gehören wir zu den international führenden Softwareanbietern für Warehouse-Logistik. Weltweit schätzen unsere Kunden die fundierte Beratung, das professionelle Projektmanagement sowie den zuverlässigen Support. Mit ausgereifter und innovativer Warehouse-Logistiksoftware bieten wir den unterschiedlichsten Branchen kundenspezifisch angepasste Gesamtlösungen. Um auch langfristig in Richtung Erfolg zu gehen, suchen wir an unserer Firmenzentrale in Boppard-Buchholz bei Koblenz zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n: Human Resources Manager (m/w/d)Als Teil unseres HR-Teams sind Sie mit vielen Unternehmensbereichen eng vernetzt und unterstützen bei der Umsetzung der HR Strategie. Neben der Betreuung von Fach- und Führungskräften sowie von Auszubildenden sind Sie insbesondere in den HR-Tätigkeitsfeldern Personalrekrutierung, -administration und -marketing eingebunden. Im Detail setzen sich Ihre Aufgaben wie folgt zusammen: Sie sind verantwortlich für die Personaladministration, d.h. insbesondere für die Zeiterfassung, die vorbereitende Gehaltsabrechnung und das Vertrags- und Bescheinigungswesen. Ein besonderer Fokus liegt dabei in der Betreuung der Auszubildenden und der Studenten in der EPG. Sie gestalten das Personalmarketing und sind für die Zusammenarbeit mit Schulen und Hochschulen verantwortlich. Dabei leiten Sie aus unserer Employer Branding Strategie geeignete Maßnahmen ab und sind für deren Durchführung verantwortlich. In dem Zusammenhang vertreten Sie die EPG auch auf Messen und weiteren Veranstaltungen. Sie sind aktiv in unser Recruiting eingebunden. Dabei wählen Sie geeignete Recruiting-Kanäle aus, steuern das Bewerbermanagement und führen Bewerbungsgespräche durch. Sie erstellen eigenverantwortlich eine Vielzahl von relevanten HR-Dokumenten (Arbeitsverträge, Bonus- und Zusatzvereinbarungen, Arbeitszeugnisse etc.). Sie gestalten die Zukunft unserer gesamten Unternehmensgruppe durch Teilnahme an regelmäßigen (auch internationalen) HR-Projekten aktiv mit.   Sie bringen ein abgeschlossenes Studium Schwerpunkt Personal mit oder haben alternativ eine kaufmännische Aus- und/oder Weiterbildung mit personalwirtschaftlichem Hintergrund (z.B. Personalfachkaufmann/-frau). Sie sehen sich als HR-Generalist und besitzen idealerweise erste Berufserfahrung im Bereich Personalmarketing. Darüber hinaus sind Sie mit den wesentlichen Themen des Arbeitsrechts vertraut. Sie bringen sehr gute Kommunikationsfähigkeiten mit und verfügen über ausgeprägte soziale Kompetenzen. Ihre hohe Gewissenhaftigkeit, Handlungsorientierung und Gestaltungsmotivation zeichnen Sie in der täglichen HR-Praxis besonders aus. Abgerundet wird Ihr Profil durch gute bis sehr gute Englischkenntnisse. Eine umfassende Einarbeitung (inkl. Onboardingplan), um Sie optimal auf Ihre Tätigkeit vorzubereiten. Die Übernahme einer anspruchsvollen Tätigkeit mit einem hohen Gestaltungspielraum. Einen eigenständigen Aufgabenbereich sowie eine aktive Zusammenarbeit mit den Kollegen. Die Perspektive zur Übernahme von Führungsverantwortung. Ein Work-Life-Balance-Konzept mit flexiblen Arbeitszeiten sowie der Möglichkeit zum Home-Office. Ein Personalentwicklungskonzept mit der Möglichkeit zur beruflichen & persönlichen Weiterentwicklung. Ein tolles Arbeitsumfeld mit regelmäßigen Unternehmensevents und kostenfreien Getränken.
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Recruiter (m/w/d)

Sa. 24.10.2020
Koblenz am Rhein
Wir sind die 247GRAD Labs GmbH, das IT-Unternehmen hinter dirico.io, der All-in-one-Plattform für Kommunikations- und Marketingteams. dirico.io unterstützt Unternehmen weltweit dabei, ihren Content besser zu planen, zu erstellen und zu veröffentlichen als jemals zuvor. Das macht unsere Kunden so glücklich, dass sie dirico.io bereits in über 20 Ländern einsetzen. Unser Kundenkreis wächst stetig und beinhaltet einige der Top-50-Unternehmen Deutschlands. Deshalb suchen wir Dich als Unterstützung für unser Team in Koblenz und Oradea (Rumänien). Du bist verantwortlich für die Personalbeschaffung und somit für die Einhaltung unserer jährlichen Personalplanung für unsere Standorte Koblenz und Oradea Du entwickelst Methoden zur Personalgewinnung und setzt diese um Du veröffentlichst Stellenanzeigen auf allen relevanten Kanälen Du schreibst Kandidat*innen im Active Sourcing gezielt an und sorgst für eine positive Candidate Journey Du führst Telefoninterviews zur Erst-Evaluation und sorgst im Folgeprozess für eine schnelle Durchlaufzeit durch stetigen Austausch mit unseren Führungskräften Du besuchst Recruiting-Messen sowie (Universitäts-) Veranstaltungen und baust Kontakt zu Talenten auf Du bist Hauptansprechpartner*in für unsere Bewerber*innen im Hiring sowie für unsere externen Kontakte von Universitäten, Stellenbörsen und Social Networks Du hast ein abgeschlossenes Studium in Wirtschaftswissenschaften oder Psychologie idealerweise mit Fokus auf Personal oder eine vergleichbare Ausbildung Erfahrung im Recruiting wünschenswert, idealerweise in der Softwarebranche Erfahrung im Active Sourcing über Xing und LinkedIn Charismatisches Auftreten und Überzeugungskraft um die besten Talente für uns zu gewinnen Schriftliche und mündliche Kommunikationsstärke auf Deutsch und Englisch Kreativität und Menschenkenntnis Ein innovatives Softwareprodukt Herausragenden Referenzkunden wie Volkswagen, die Deutsche Telekom oder Sixt Ein stark wachsendes und motiviertes Team Echte Start-up Atmosphäre Abwechslungsreiche und anspruchsvolle Aufgaben Wir unterstützen dich bei deiner fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung Flache Hierarchien und schnelle Entscheidungswege Agile Arbeitsprozesse Interessante Gestaltungs- und Entwicklungsperspektiven Gleitende Arbeitszeit im Einklang mit deinem Uni-Curriculum   Frisches Obst, Espresso, Cappuccino, Latte Macchiato & Kaffee for free  Regelmäßige Teamevents Spaziergänge an der Mosel E-Scooter zur schnellen Runde um den Block  Schickes Büro mit Blick auf die Mosel  Du kannst deinen Hund mitbringen Du kannst im Hoodie kommen
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Werkstudent HR Talent Acquisition & Recruiting (m/w/d)

Fr. 23.10.2020
Koblenz am Rhein
CompuGroup Medical hilft heilenCompuGroup Medical liefert wichtige Software, um Gesundheit und Lebensqualität zu verbessern. Wir bauen Brücken zwischen Ärzten, Apothekern, Kostenträgern, Laboren, Reha- und Pflegeeinrichtungen und Krankenhäusern und helfen ihnen, Menschen optimal zu versorgen. Die Arbeit aller medizinischen Leistungserbringer zu verstehen und immer mehr zu erleichtern ist unser Ziel. Seit über 30 Jahren unterstützen wir unsere Kunden, Informationen sicher zu speichern, auszutauschen und Wissen abzufragen.Führendes internationales e-Health Unternehmen746 Mio. € Jahresumsatz in 2019Ca. 6100 Mitarbeiter weltweitEinzigartige Kundenbasis mit über 1 Mio. professionellen Nutzern weltweitStandorte in 18 und Produkte in 56 LändernÜber 30 Jahre erfolgreich im MarktAls Werkstudent HR Talent Acquisition & Recruiting (m/w/d) gestalten Sie heute schon mit, was die Zukunft bringt!Talent Acquisition Management ist etwas, das Dich reizt und über das Du gern mehr lernen möchtest? Du selbst lernst schnell, bringst ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit mit und kannst es kaum erwarten, Deine Energie praxisnah in einem professionellen Umfeld einzusetzen? Dann bist Du bei uns richtig! Bei uns erwartet Dich eine lehrreiche Zeit, in der Du aktiv mit eingebunden wirst.Ihr Beitrag:In enger Abstimmung mit dem zuständigen HR Business Partner und dem Talent Acquisition Team unterstützt Du unseren gesamten Recruiting ProzessDabei hast du die Verantwortung für die Identifikation und aktive Ansprache von geeigneten Kandidaten, vor allem auf Xing und LinkedIn, aber auch auf anderen sozialen PlattformenDu unterstützt die IT Bereiche im Bewerbermanagement, z. B. bei der Korrespondenz mit Bewerbern und bei der Terminkoordination sowie ggf. im Führen von ersten telefonischen InterviewsIm Rahmen des Recruitings erstellst Du Reportings und AuswertungenAußerdem kannst du an HR-relevanten Projekten mitarbeitenWas uns wichtig ist:Ordentliche Immatrikulation in einem relevanten Studiengang, z. B. BWL, Psychologie, Wirtschaftsinformatik, Human Ressource Management oder vergleichbarIdealerweise erste Erfahrung im HR und Recruiting oder einer anderen HR FunktionMindestens 2 Tage Verfügbarkeit pro Woche (16-20h)Du bist gerne in sozialen Netzwerken aktiv und hast ein Gespür, wie Du im jeweiligen Netzwerk den passenden Kandidaten findestDu bist ein Organisationstalent und hast Spaß am Umgang mit MenschenWas Sie von uns erwarten können:Einblicke in ein Marktführer-Umfeld für Deinen ErfahrungsschatzGute Übernahmechancen in ein unbefristetes BeschäftigungsverhältnisTolle Kolleginnen und Kollegen, kurze Entscheidungswege und vertrauensvolle Zusammenarbeit im TeamLangfristige Perspektiven innerhalb einer stabilen UnternehmensstrukturFlexible Arbeitszeiten sowie Homeoffice-MöglichkeitenVielfältige HR Aufgaben im Softwareumfeld - einer zukunftssicheren BrancheEin umfangreiches betriebliches Gesundheitsmanagement vor OrtGute Busanbindung aus der Innenstadt zu unserem Campus Kostenfreies Fitness-Studio direkt vor Ort sowie Obstkorb und GetränkeZuschuss zum Mittagessen im eigenen BistroSie erleichtern es uns schnell richtige Entscheidungen zu treffen, wenn Sie uns über den Bewerben-Button Ihre aussagekräftigen Unterlagen mit Ihren Gehaltsvorstellungen übermitteln.Synchronizing HealthcareWerde jetzt ein Teil davon!Kennziffer:req5050Standort:KoblenzJob Segment:Product ManagementKontakt:career@cgm.com
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Junior Account Manager (m/w/d)

Mi. 21.10.2020
Darmstadt, Frankfurt am Main, Göttingen, Koblenz am Rhein, Nürnberg
Studyheads ist eine Marke der GVO Young Professionals GmbH. Seit 2017 gehört die GVO zu der Unternehmensgruppe der persona service AG & Co. KG. Als Nischenanbieter im Bereich der Young Professionals setzen wir auch durch digitale Marktplätze und Applikationen – z. B. zur Vermittlung von Karriereperspektiven, haushaltsnahen Dienstleistungen oder Studenten-Jobs – neue Maßstäbe an unseren Standorten. Die Unternehmensgruppe der GVO gibt Dir die Möglichkeit Deine Talente hierfür einzusetzen, Dich zu entwickeln und mit Leidenschaft Ergebnisse zu erzielen, die den Unterschied machen! Junior Account Manager (m/w/d) Für einen unserer Standorte Darmstadt, Frankfurt, Göttingen, Koblenz oder Nürnberg  Du bist ein Kommunikationsgenie und hast den Vertrieb oder die Kundenbetreuung bereits für Dich als Aufgabenfeld entdeckt? Wir suchen Mitarbeiter/innen, die gemeinsam mit uns dieses Geschäft entwickeln und voranbringen wollen. Bei uns bekommst Du die Chance, den Bereich mitzugestalten und Deine Persönlichkeit einzubringen. Du begeisterst Deine Kunden und vermarktest die Dienstleistungen von Studyheads Du baust Dir einen eigenen Kundenstamm auf und betreust diesen sowohl telefonisch als auch persönlich Du positionierst Studyheads als Lösungsanbieter und erarbeitest kundenspezifische Konzepte Du hast stets einen Blick auf die operative Umsetzung und stehst in engem Kontakt zu den zentralen Recruiting- und Dispositionszentren Du unterstützt bei der Operationalisierung im Rahmen von persönlichen Bewerbungsrunden an Deinem Standort Du hast (erste) Erfahrungen im Vertrieb/Außendienst Du hast Freude an der Kundengewinnung und -betreuung Du kennst Dich im studentischen Umfeld aus Du arbeitest gern im Team, verfügst über Verhandlungsgeschick und Präsentationssicherheit Du bist ein Organisationstalent und hast eine empathische Persönlichkeit Flache Hierarchien verbunden mit einer offenen und ehrlichen Unternehmenskultur Attraktives Vergütungspaket mit erfolgsabhängigen Vergütungsbestandteilen Gewissenhafte Einarbeitung durch persönlichen Mentor Eine Aufgabe mit viel Entwicklungspotential in einem innovativen Unternehmen Anspruchsvolle Arbeitsatmosphäre in einem großartigen Team Ein kreatives Arbeitsumfeld mit großem persönlichen Gestaltungsspielraum Einen Platz in der GVO Familie
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Berater (m/w/d) Personaldienstleistungen

Di. 20.10.2020
Koblenz am Rhein
Sie interessieren sich für ein vielseitiges Stellenprofil mit den Schwerpunkten Vertrieb und Personal? Sie beraten gerne Unternehmen auf Augenhöhe und begeistern potentielle Mitarbeiter für die Stellen Ihrer Kunden? Dann könnte diese Position genau die Richtige sein! Denn hier arbeiten Sie in der Schnittstelle zwischen unseren Kunden und unseren Mitarbeitern im Kundeneinsatz und sorgen dabei stets für den Perfect Match. Gewinnung und Betreuung neuer und bestehender Kundenunternehmen Kontinuierliche Marktanalyse Ihres regionalen Vertriebsgebietes Recruitment für die Arbeitnehmerüberlassung und Personalvermittlung Einsatzplanung, Betreuung und Bindung der Mitarbeiter im Kundeneinsatz Abgeschlossene Ausbildung oder ein Studium Eine ausgeprägte Affinität und Erfahrungen im Vertrieb (B2B)  Gerne Erfahrungen in der Personaldienstleistungsbranche  Ein Grundverständnis für die Herausforderungen in der Rekrutierung Führerschein der Klasse B  Wir arbeiten sicher in der neuen Normalität, mehr erfahren Sie hier. Attraktives Vergütungsmodell: 13. Monatsgehalt, Urlaubsgeld sowie Bonuszahlungen, betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen und Fahrgeld für Ihre tägliche Pendelstrecke Individuelle Einarbeitung: Umfassende JobFit-Trainings remote durch unsere Randstad Business School sowie Begleitung durch einen erfahrenen Kollegen für eine intensive Einarbeitung in Theorie und Praxis Weiterentwicklungsmöglichkeiten: regelmäßige Mitarbeitergespräche zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung sowie individuelle Trainings Weitere Benefits: Shared Purchase Plan (Mitarbeiteraktien), Smartphone und Chromebook (auch zur privaten Nutzung), kostenlose Kalt- und Heißgetränke, Vergünstigungen durch Corperate Benefits und attraktive Konditionen für Sport- (z.B. Fitnessstudios) und Beratungsangebote. Unkomplizierter und schneller Bewerbungsprozess: Gerne können Sie auf ein Anschreiben verzichten. Wir garantieren eine Antwort innerhalb von drei Werktagen!
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Professional (m/w/d) HR Recruitment & Development

Mo. 19.10.2020
Andernach
Jeden Tag konsumieren Millionen von Menschen Phyto­phar­maka und Nahrungs­er­gänzungs­mittel, die unsere pflanz­lichen Produkte enthalten. Der Efeuextrakt für den Hustensaft oder der Baldrian­extrakt zur Schlaf­förderung – alle haben eines gemeinsam: in ihnen stecken unsere Leiden­schaft und die Liebe zur Natur sowie in Jahr­zehnten gewachsene Expertise. Weltweit einzigartige Expertise bei pflanzlichen Produkten: 1875 in Andernach gegründet und bis heute ein Familienunternehmen. | 800 verschiedene Wirkstoffe aus 150 Heil­pflanzen. | Maßgeschneiderte Lösungen für die weltweite phytopharmazeutische sowie Nahrungsergänzungsmittelindustrie. | Wir leben soziales und ökologisches Engagement aus Überzeugung und mit Begeisterung. Entdecken auch Sie Ihre grüne Seite und werden Teil von Finzelberg und des the nature network® als Professional (m/w/d) HR Recruitment & Development an unserem Standort in Andernach / Region Koblenz. Die Stelle ist ab dem 01.10.2020 in Vollzeit zu besetzen mit einem unbefristeten Arbeitsvertrag. Sie steuern und organisieren unsere Prozesse der Personalbeschaffung bis hin zum Vertragsabschluss Sie identifizieren und konzipieren neue Wege für die Gewinnung von Personal, mit Schwerpunkt Active Sourcing Sie organisieren das Onboarding sowie den Exit unseres Personals Sie setzen die Unternehmensanforderungen in der Personalentwicklung um und bauen unsere Prozesse dahingehend aus Sie wirken an unserem Betrieblichen Gesundheitsmanagement sowie unserem Betrieblichen Eingliederungsmanagement mit Sie stellen die Wertschätzung unserer Kolleginnen und Kollegen bei besonderen persönlichen Ereignissen sicher (z. B. Jubiläen) Sie haben ein abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt HR oder eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit einer einschlägigen Zusatzqualifikation für den Bereich HR, z. B. Personalfachkaufmann (m/w/d) Sie verfügen über Erfahrung und sind rechtssicher in den Bereichen Recruiting und Personalentwicklung Sie haben eine professionelle Dienstleistermentalität und repräsentieren bei jeglichem Handeln unsere Unternehmenswerte Sie verfügen über eine klare und emphatische Ausdrucksweise in Wort und Schrift Sie besitzen sehr gute Englischkenntnisse Sie sind ein absoluter Teamplayer, sind lösungsorientiert und haben eine strukturierte, flexible und selbstständige Arbeitsweise Vielfältige fachliche und persönliche Entwicklungsmöglichkeiten Betriebliches Gesundheitsmanagement mit vielen Angeboten und Vergünstigungen Vom Landkreis als familienfreundliches Unternehmen ausgezeichnet Spannende Perspektiven in einem weltweit wachsenden Unternehmen
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Admissions Manager (f/m/d) MBA Study Program

Sa. 17.10.2020
Vallendar
WHU – Otto Beisheim School of Management is the leading private business school in Germany and is continuously ranked among the top business schools in Europe. On WHU’s two campuses in Vallendar (near Koblenz) and Düsseldorf, faculty, students, and staff enjoy working in a stimulating inter­national environment. The organizational culture combines an entrepreneurial attitude and inter­national orientation with a strong sense of community and diversity and a high commitment to excellence. The MBA Program of WHU invites applications for the fulltime position of Admissions Manager (f/m/d) located at the WHU Campus Düsseldorf First point of contact for all applicants to the WHU MBA Program Managing the entire admissions process from submission of the application until study contract management Scheduling and conducting interviews Visa support for international students Managing statistics for internal and external purposes (e. g. reportings, accreditations, and rankings) Academic degree with international focus Work experience, preferably with experience in recruiting, interviewing, and advising candidates Excellent communications skills in English required, in German desirable Very good PC skills (Word, Excel, PowerPoint), preferably with additional skills in customer-relationship management technologies Strong interpersonal and intercultural skills, strong team player, and exceptional service orientation Ability to work independently in a structured and effective manner A stimulating international working environment An open-minded, supportive, and motivated team Opportunities to actively contribute to the school’s development Flat hierarchies and fast decision-making processes Attractive skill development and training options Flexible working hours Exclusive company-sponsored social benefits
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Vertriebs- / Personaldisponent (m/w/d) Gesundheitswesen

Di. 13.10.2020
Koblenz am Rhein
Einstieg pluss Aufstieg! Sie begeistern sich für das Gesundheitswesen, wollen aktiv mitgestalten und am Wachstum der pluss Unternehmensgruppe mitwirken? Dann führt Sie Ihr Weg direkt zu uns: pluss ist ein wachsender und zukunftsweisender Personaldienstleister mit über 50 Niederlassungen deutschlandweit. Wir suchen Sie für unsere Niederlassung in Koblenz als Vertriebs- / Personaldisponent (m/w/d) Gesundheitswesen Ihre Leidenschaft: Rekrutierung neuer Mitarbeiter, wie bspw. Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d) Akquise von neuen Kunden im Gesundheitswesen (z.B. Krankenhäuser, Altenpflegeeinrichtungen) am Point of Sale und via Telefon Strategischer Aufbau eines starken Netzwerkes zu Kunden und Kandidaten Betreuung des Fachpersonals sowie Durchführung von Gehaltsverhandlungen, Mitarbeitergespräche und Feedbackgespräche Planung der Mitarbeitereinsätze sowie Erledigung von allgemeinen administrativen Tätigkeiten Ihre Vorteile: Ein mittelständiges Unternehmen, bei dem der Mensch im Mittelpunkt steht Ein inspirierendes und kollegiales Team, in dem Zusammenhalt und Spaß an der Arbeit großgeschrieben wird Viel Raum für Entwicklung, Mitgestaltungsmöglichkeiten und Wertschätzung Ihrer Ideen Umfassende Einarbeitung sowie Möglichkeiten zur kontinuierlichen Weiterbildung pluss fördert die Gesundheit der Mitarbeiter und die Vereinbarkeit von Familie und Beruf Option auf einen Firmenwagen, einen -laptop und ein -handy Einen unbefristeten Arbeitsvertrag, ein attraktives Gehaltspaket, Mitarbeiterrabatte und vieles mehr Ihre Qualifikationen: Eine kaufmännische Ausbildung oder ein Studium bzw. eine vergleichbare Qualifikation Idealerweise erste Berufserfahrung im Vertrieb und/oder in der Personaldienstleistung Kommunikative, positive Einstellung sowie ein professionelles Auftreten Schnelle Reaktion bei sich verändernden Kundenanforderungen Sie verstehen es, sich selbst zu motivieren und zu organisieren Wir wollen Sie kennenlernen! Bewerben Sie sich gern bei uns mit dem Stichwort „Job ID 5891 Vertriebs- / Personaldisponent Koblenz" und unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung. www.pluss.de Wir freuen uns auf Sie Ihr pluss-Team Es wird zur besseren Lesbarkeit im Text nur die männliche Sprachform verwandt. Der Text gilt unter Berücksichtigung des AGG für alle Geschlechter. www.pluss.de/karriere-intern/ Kontakt: pluss Personalmanagement GmbH Frau Jenyffer Muckel-Cabrera Frankenstr. 7 20097 Hamburg Tel.: +49(40)23630176 karriere@pluss.de
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Sales Trainee (m/w/d) Engineering

So. 04.10.2020
Mannheim, Ludwigshafen am Rhein, Koblenz am Rhein, Darmstadt, Saarbrücken, Wiesbaden
Sie wollen im Vertrieb erfolgreich sein? Und mit namhaften Kunden zusammenarbeiten? Willkommen bei FERCHAU. Als Marktführer erwartet Sie bei uns die ganze Welt des Engineerings. Was unsere Arbeit auszeichnet? Die Expertise unserer mehr als 8.400 Mitarbeiter an über 100 Niederlassungen und Standorten. Seit Jahrzehnten entwickeln wir für jede Aufgabe die passende Lösung - ganz individuell.Sales Trainee (m/w/d) EngineeringMannheim, Ludwigshafen, Koblenz, Darmstadt, Saarbrücken, WiesbadenVielfältig und zukunftsorientiert - Ihre Tätigkeiten sind anspruchsvoll: In 6 Monaten werden Sie als Sales Trainee (m/w/d) von erfolgreichen Vertriebsmitarbeitern gecoacht und haben die Möglichkeit, 3-4 Niederlassungen in der Region kennenzulernen. Während unseres Traineeprogramms bereiten wir Sie intensiv auf folgende Vertriebsaufgaben vor: Aktive Kundengewinnung Kundenbetreuung und -pflege Begleitung von Auswahlgesprächen unserer zukünftigen Projektmitarbeiter (m/w/d) Mitarbeiterbetreuung und -führung Dynamisch und erfolgreich - Ihre Benefits: Individuelles Mentoring und Entwicklungsprogramme der ABLEacademy Nach der Übernahme als Account Manager (m/w/d) bieten wir Ihnen attraktive Karriereperspektiven, z. B. als Senior Account Manager (m/w/d) oder Business Manager (m/w/d) Große Projektvielfalt und Zusammenarbeit mit namhaften Kunden Erfolgsbeteiligung und privat nutzbarer Dienstwagen nach 6 Monaten Ihr Know-how besticht - unsere Erwartungen: Erfolgreich abgeschlossenes ingenieurwissenschaftliches Studium, z. B. mit Fachrichtung Maschinenbau, Elektrotechnik, Sales Engineering, Wirtschaftsingenieurwesen, Vertriebsingenieurwesen Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Affinität zum Vertrieb, idealerweise erste vertriebliche Vorerfahrungen Ergebnisorientierte Arbeitsweise, Kommunikationsstärke und Eigeninitiative
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