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Personalmarketing: 57 Jobs in Mundenheim

Berufsfeld
  • Personalmarketing
Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 44
  • Ohne Berufserfahrung 44
Arbeitszeit
  • Vollzeit 51
  • Home Office möglich 35
  • Teilzeit 9
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 42
  • Berufseinstieg/Trainee 5
  • Studentenjobs, Werkstudent 5
  • Praktikum 4
  • Befristeter Vertrag 2
Personalmarketing

(Senior) Sales Consultant (m/w/d) für den Vertrieb von Personaldienstleistungen in der Division IT-Services

Fr. 24.06.2022
Berlin, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg, Hannover, Köln, Mannheim, München, Stuttgart
Als finanzstarkes und im Personaldienstleistungs- und Weiterbildungsmarkt breit aufgestelltes Unternehmen bieten wir Dir optimale Bedingungen für Deinen nächsten Karriereschritt im Vertrieb mit Fokus auf die Dienstleistungen der Arbeitnehmerüberlassung (Zeitarbeit) und Personalvermittlung. Für unser Vertriebsteam der Division IT-Services suchen wir Dich als vertriebs- und erfolgsorientierte Persönlichkeit. Du arbeitest bei einem führenden Personaldienstleister in Deutschland, der seit mehr als 30 Jahren an über 20 Standorten auf den kaufmännischen und IT-Bereich spezialisiert ist. Du profitierst in Deiner Tätigkeit von der langjährigen Etablierung und dem in dieser Form einmaligen Dienstleistungsportfolio aus Personaldienstleistungen bei Amadeus FiRe und Weiterbildung bei unseren spezialisierten Tochtergesellschaften, der Steuer-Fachschule Dr. Endriss, dem Comcave.College und GFN.Werde ein maßgeblicher Teil unseres Sales-Teams und gehe am Standort Berlin, Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg, Hannover, Köln, Mannheim, München und Stuttgart in unbefristeter Festanstellung Deinen nächsten Schritt als (Senior) Sales Consultant (m/w/d) für den Vertrieb von Personaldienstleistungen in der Division IT-Services. Du akquirierst und pflegst Dein regionales Kundenportfolio mit Fokus auf IT-Positionen In den Bereichen Zeitarbeit und Personalvermittlung besetzt Du die Anfragen Deiner Kunden mit passenden Kandidaten aus dem IT-Bereich Du betreust die externen Mitarbeiter vor und während ihres Einsatzes Du rekrutierst aktiv Kandidaten für Deine Positionen, unter anderem über Business-Netzwerke wie z.B. XING oder LinkedIn Mit Kandidaten führst Du sowohl persönliche als auch telefonische Vorstellungsgespräche Du baust ein nachhaltiges Netzwerk zu Kunden, vermittelten Kandidaten und Mitarbeitern auf und auch stetig aus Du hast Dein Studium, bevorzugt im wirtschaftswissenschaftlichen Bereich, erfolgreich abgeschlossen Alternativ hast Du eine kaufmännische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen und kannst mindestens 2 Jahre zusätzliche Berufserfahrung sowie eine wirtschaftswissenschaftliche Weiterbildung vorweisen Erfolgswille und vertriebliche Orientierung zeichnen Dich aus Mit Begeisterungsfähigkeit und Spaß schaffst Du es, Menschen für Dich zu gewinnen Du bringst verhandlungssichere Deutschkenntnisse und idealerweise gute Englischkenntnisse mit Vergütungspaket: Ein attraktives Gehalt, bestehend aus hohem Fixum und unlimitierter Provision, ein neutraler Firmenwagen der Marke BMW, Audi, Volkswagen oder Skoda und ein iPhone, auch zur privaten Nutzung Work-Life Balance: Flexible Arbeitszeiten und eine faire Regelung zum Mobilen Arbeiten Benefits: Fahrradleasing über "JobRad", bezuschusste Sportangebote bei Fitness First und Hansefit, vermögenswirksame Leistungen, Einkaufsvorteile auf der Plattform "Corporate Benefits" Einarbeitung: Eine professionelle, strukturierte und umfangreiche Einarbeitung, die Ihnen den Einstieg erleichtert Erfolgsgrundlage: Einen definierten Kunden- und Interessentenstamm, den Du übernehmen und ausbauen sollst Persönliche Entwicklung: Ein maßgeschneidertes und strukturiertes Weiterbildungskonzept in der Amadeus FiRe Akademie Karriere: Umfangreiche, transparente Karrieremöglichkeiten bei vertrieblichem Erfolg
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HR Generalist (m/w/d) mit Schwerpunkt Recruiting

Fr. 24.06.2022
Heidelberg
 AGC Biologics ist ein weltweit führendes Unternehmen für Auftragsentwicklung und -herstellung, welches sich der Verbesserung der Lebensqualität verschrieben hat, indem es neue biopharmazeutische Produkte auf den Markt bringt. Aufgrund unseres Engagements für den Aufbau und die Stärkung unserer internen Teams ist AGC Biologics ein innovativer Branchenführer mit einem umfangreichen Netzwerk von cGMP-Anlagen in den USA, Europa und Asien. Als solches liefern wir ein tiefes Fachwissen, dynamische Lösungen und Technologien sowie maßgeschneiderte Dienstleistungen für das Scale-up und die cGMP-Herstellung von proteinbasierten Therapeutika sowie Zell- und Gentherapien. Wir schmieden außergewöhnlich starke Partnerschaften mit unseren Kunden und verlieren dabei nie unser Versprechen aus den Augen, eine zuverlässige und konforme Wirkstoffversorgung zu liefern - Right, On Time. Für weitere Informationen besuchen Sie, www.agcbio.com.   Zusammenfassung Als HR Generalist mit Schwerpunkt Recruiting verstärkst du tatkräftig unser wachsendes HR Team in Heidelberg und berichtest an den Head of HR. Dabei bist du verantwortlich für die Administration, Betreuung und Unterstützung unserer Mitarbeitenden bei allen personalrelevanten Themen rund um den Employee-Life-Cycle und die Koordination und Steuerung aller Recruiting-Aktivitäten.   Als HR-Generalist erwartet dich ein sehr vielseitiges und abwechslungsreiches Aufgabengebiet. Koordination und Unterstützung im Recruitingprozess (Posting, Screening, Interviews, Bewerberkommunikation) Analyse und Etablierung neuer Sourcing-Kanäle, Recruiting-Ansätze, Tools und Technologien Planung und Durchführung des Onboarding- als auch des Offboarding-Prozesses für Mitarbeitende Durchführung der administrativen Personalarbeit wie z. B. die Erstellung von Arbeitsverträgen, Zeugnissen und Bescheinigungen Unterstützung bei der Durchführung jährlich stattfindenden HR Prozesse Erstellung des regelmäßigen HR Reportings und KPIs Unterstützung bei verschiedenen HR Projekten (z.B. Employee Experience, HRIS Implementation) und Initiativen in Zusammenarbeit mit global HR  Studium der Betriebswirtschaftslehre, vorzugsweise mit dem Schwerpunkt Personal, Pädagogik, Psychologie oder eine kaufmännische Berufsausbildung mit erfolgreich abgeschlossener personalfachlicher Weiterbildung (Erste) relevante Berufserfahrung im Personalbereich vorzugsweise im Recruiting Fundierte Kenntnisse des aktuellen deutschen Arbeitsrechts und dessen Anwendung Sehr gute Office-Kenntnisse speziell in Excel Eigenverantwortlicher, ziel- und serviceorientierter Arbeitsstil sowie engagierte und teamorientierte Denk- und Arbeitsweise Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gültige Arbeitserlaubnis Ein modernes Arbeitsumfeld mit spannenden Aufgaben in einer zukunftsorientierten Branche Teamarbeit mit einem interkulturellen und internationalen Umfeld mit kurzen Kommunikationswegen Eine Unternehmenskultur geprägt durch Offenheit und Wertschätzung Regelmäßige Firmenevents, Vermögenswirksame Leistungen, Jobticket, JobRad, Arbeitgeberzulagen zum Mittagessen mit Lunch-it, ein modernes Zeiterfassungssystem mit Gleitzeitkonto  
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Recruiter (m/w/d) für die Division IT-Services

Fr. 24.06.2022
Berlin, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg, Hannover, Köln, Mannheim, München, Stuttgart
Als finanzstarkes und im Personaldienstleistungs- und Weiterbildungsmarkt breit aufgestelltes Unternehmen bieten wir Dir optimale Bedingungen für Deine Karriere im Recruiting mit Fokus auf die Dienstleistungen Arbeitnehmerüberlassung (Zeitarbeit) und Personalvermittlung. Du arbeitest bei einem führenden Personaldienstleister in Deutschland, der seit mehr als 35 Jahren an über 20 Standorten auf den kaufmännischen und IT-Bereich spezialisiert ist. Du profitierst in Deiner Tätigkeit von der langjährigen Etablierung und dem in dieser Form einmaligen Dienstleistungsportfolio aus Personaldienstleistungen bei Amadeus FiRe und Weiterbildung bei unseren spezialisierten Tochtergesellschaften, der Steuer-Fachschule Dr. Endriss, dem Comcave.College und GFN.Werde ein maßgeblicher Teil unserer Vertriebsorganisation und gehe am Standort Berlin, Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg, Hannover, Köln, Mannheim, München und Stuttgart in unbefristeter Festanstellung Deinen nächsten Schritt als Recruiter (m/w/d) für die Division IT-Services. Du arbeitest eng mit den Kollegen aus dem Vertrieb bei Suche nach IT-Kandidaten für unsere Kundenunternehmen zusammen Mit IT-Kandidaten führst Du sowohl persönliche als auch telefonische Vorstellungsgespräche Du baust neue, nachhaltige Kandidatenbeziehungen auf und bestehende Kandidatenbeziehungen durch kontinuierliche Nachbetreuung weiter aus Du gewinnst neue IT-Kandidaten durch Active Sourcing Aktivitäten in Berufsnetzwerken Du bearbeitest den Bewerbereingang und pflegst den umfassenden Bewerberpool Für unsere Kundenunternehmen erstellst Du individuelle Kandidatenprofile und schaltest ansprechende Stellenanzeigen Du arbeitest mit der Bundesagentur für Arbeit sowie diversen Weiterbildungsträgern zusammen Du hast eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Personaldienstleistungskaufmann, eine vergleichbare abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit mindestens 2 Jahren Berufserfahrung oder ein abgeschlossenes Studium (idealerweise im wirtschaftswissenschaftlichen Bereich) Mit Kommunikationsstärke, Humor, Begeisterungsfähigkeit und Spaß schaffst Du es, Menschen für Dich zu gewinnen Du bringst verhandlungssichere Deutschkenntnisse und idealerweise gute Englischkenntnisse mit Work-Life Balance: Flexible Arbeitszeiten und eine faire Regelung zum mobilen Arbeiten Benefits: Fahrradleasing über "JobRad", bezuschusste Sportangebote bei Fitness First und Hansefit, vermögenswirksame Leistungen, Einkaufsvorteile auf der Plattform "Corporate Benefits" Einarbeitung: Eine professionelle, strukturierte und umfangreiche Einarbeitung für den gelungenen Einstieg Persönliche Entwicklung: Ein maßgeschneidertes und strukturiertes Weiterbildungskonzept in der Amadeus FiRe Akademie sowie die Förderung der Weiterbildung zum Personalfachkaufmann (m/w/d) bei entsprechender Leistung Karriere: Umfangreiche Karrieremöglichkeiten, z.B. mit der Entwicklungsmöglichkeit zum Teamleiter (m/w/d) Recruiting oder durch einen Wechsel in den Vertrieb
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Personalreferent Recruiting (m/w/d)

Fr. 24.06.2022
Hamburg, Heidelberg, Düsseldorf
Personalreferent Recruiting (m/w/d) Wir, die ilomed GmbH, legen als Personaldienstleister im Gesundheitssektor unseren Fokus auf die Zufriedenheit unserer medizinischen Fachkräfte. Seit Jahren arbeiten wir mit einer Vielzahl an namhaften Kliniken und Pflegeheimen in ganz Deutschland erfolgreich zusammen und können somit auf die persönlichen Bedürfnisse unserer Mitarbeiter ideal eingehen. Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir Intern an unseren Standorten in Hamburg, Heidelberg und Düsseldorf in unbefristeter Festanstellung einen Personalreferent Recruiting (m/w/d). Eigenverantwortliche Besetzung der Vakanzen in Arbeitnehmerüberlassung Ortsunabhängig suchst Du das Bewerbungsgespräch – persönlich, telefonisch und per Video-Call Offene und überzeugende Kommunikation mit Bewerbern & Interessenten Stringente Einhaltung aller Maßnahmen zwecks gesetzlicher Bestimmungen Engagierte Pflege der Mitarbeiterkontakte Tägliche Dokumentation von Vorgängen und Mitarbeiterstammpflege Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (m/w/d), Versicherungskaufmann (m/w/d) oder Vergleichbares Erste Erfahrung in der Personaldienstleistung wünschenswert Erfahrung im Recruiting und der Akquise Abschlussorientierte und zielgerichtete Arbeitsweise Kommunikationsstärke und Verhandlungsgeschick Führerschein Klasse B Hohe Reisebereitschaft Ein Einkommen, das Du selbst bestimmen kannst – bestehend aus einem überdurchschnittlich hohen monatlichen Grundgehalt und Provision. Ein Firmenwagen – auch zur privaten Nutzung. Ein Arbeitsalltag mit Home-Office-Anteil und modernster Hard- und Software-Ausstattung. Ein Team, das es kaum erwarten kann Dich kennenzulernen. Ein Arbeitgeber, der Wert auf eine ideale Work-Life-Balance bei seinen Mitarbeitern legt. Viele weitere Benefits, die Deinen Arbeitsalltag versüßen, wie: betriebliche Altersvorsorge (arbeitgeberfinanziert), freie Getränke, usw.
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Internal Recruiter (m/w/d)

Do. 23.06.2022
Heidelberg
Als medizinische Personalvermittlung kümmern wir uns jeden Tag darum, dass Ärzte und Pflegekräfte ihren Traumjob in einer Klinik oder Praxis finden. Dabei setzen wir auf persönlichen Service und ein Rundum-Sorglos-Paket. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen: Internal Recruiter (m/w/d) in Vollzeit Sie sind zuständig für das gesamte Recruiting unseres internen Personals, von der Schaltung der Stellenanzeigen über die Sichtung und Erstauswahl der Bewerbungen Sie führen Bewerbungsgespräche in enger Zusammenarbeit mit den einzelnen Fachbereichen Sie bauen eine Active-Sourcing-Strategie auf und setzen diese anschließend um Sie recherchieren passende Recruiting-Kanäle und fungieren als Ansprechpartner Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium bzw. eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Sie bringen bereits Erfahrung im Bereich Recruiting oder Bewerbermanagement mit Durch Ihren ausgeprägten Spürsinn wissen Sie genau, wo geeignete Kandidaten zu finden sind Sie sind kommunikativ, extrovertiert und haben Spaß am Umgang mit Menschen Sie sind motiviert und verfolgen Ihre selbstgesteckten Ziele leidenschaftlich und fokussiert Sie arbeiten lösungsorientiert, selbstständig und ergreifen gerne die Initiative Motiviertes Team mit flachen Hierarchien und freundschaftlicher Arbeitsatmosphäre Modernes Bürogebäude mit mehreren Dachterrassen Sehr gute Anbindung an den ÖPNV JobRad und ein Zuschuss zu Park- oder Ticketkosten Flexible Arbeitszeitgestaltung und Überstundenvergütung Einführungsveranstaltung für neue Mitarbeiter und Betreuung durch einen Mentor Mitarbeiterevents Offene Unternehmenskultur und kurze Entscheidungswege Raum für eigene Ideen mit der Möglichkeit, diese in die Tat umzusetzen
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Junior Recruiter (m/w/d)

Do. 23.06.2022
Mannheim
Sie haben Spaß an der aktiven Ansprache von Kandidaten? Sie verfügen über ein hohes Maß an Eigenverantwortung und möchten Ihr fachspezifisches Wissen aus dem Bereich der Personalbeschaffung in einer neuen Umgebung unter Beweis stellen? Dann sind Sie genau die richtige Person für unseren Kunden, ein international agierendes Unternehmen aus der Automatisierungsbranche mit Standorten in Europa, Asien und Nordamerika und weltweit 1400 Mitarbeitern. Profitieren Sie von einem sympathischen und dynamischen Team und bewerben sie sich als Junior Recruiter (m/w/d) für den Standort Mannheim!Verantwortung für die Rekrutierung von geeigneten Kandidaten Aktive Ansprache von Kandidaten in sozialen Netzwerken wie LinkedIn und XING Erstellung und Ausschreibung von Stellenanzeigen nach Absprache mit den internen HR-Abteilungen Terminkoordination und Führung von Vorstellungsgesprächen Erstellung von Reportings Beratung der Fachbereiche bezüglich der Bewerberauswahl und der aktuellsten Rekrutierungskanäle Regelmäßige Pflege von Personalstammdaten und Statistiken Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, oder betriebswirtschaftliches Studium mit dem Schwerpunkt Personalwesen Erste Berufserfahrung im Recruiting vorteilhaft Gute Kenntnisse im Active Sourcing in den sozialen Netzwerken Versierter Umgang mit MS-Office Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, kombiniert mit einem hohen Maß an Motivation und Engagement
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HR Generalist Schwerpunkt Recruiting (m/w/d)

Do. 23.06.2022
Mannheim
Besser digital. Der Bereich Digital Commerce steht für ein vernetztes BAUHAUS der Zukunft durch Digitalisierung. Dabei haben wir immer unsere Kund:innen im Fokus und als Ziel, das perfekte digitale Einkaufserlebnis zu schaffen. Eine agile Arbeitsumgebung, innovative Lösungen und engagierte Mitarbeiter:innen sind der starke Motor dahinter - und der beste Beweis dafür ist der Erfolg: Mit über 270 Fachcentren in 19 Ländern sowie einem der 50 größten Online-Shops in Deutschland gehört BAUHAUS zu den erfolgreichsten Unternehmen Europas. Wir freuen uns darauf, gemeinsam besser zu werden! Als HR Generalist Schwerpunkt Recruiting (m/w/d) bist du Teil des HR Teams im Bereich Digital Commerce Du steuerst und betreust selbstständig in unserem stetig wachsenden Team den Bewerbungsprozess von der Stellenausschreibung, der Bewerber:innenvorauswahl über die Koordination der Hiring Days bis hin zur Vertragserstellung Dabei pflegst du einen engen Kontakt zu unseren Führungskräften und den internationalen Bewerber:innen Du gestaltest, begleitest und übernimmst innovative HR-Projekte und entwickelst unsere HR-Prozesse weiter, wobei deine Ideen und Initiativen zur kontinuierlichen Weiterentwicklung unserer Konzepte und der Mitarbeiterbindung beitragen Du gestaltest auch Prozesse und Services neu, die auf die Personalentwicklung einzahlen Du bereitest relevante Recruiting KPIs auf und optimierst anhand dieser deinen Recruiting-Funnel Wichtiger als dein Studium oder deine Ausbildung ist dein Herzblut für eine ausgezeichnete Candidate Experience sowie die generalistische Personalarbeit Mindestens zwei Jahre einschlägige Berufserfahrung im HR-Bereich insbesondere als Recruiter (m/w/d), Talent Acquisition Manager (m/w/d) oder einer vergleichbaren Position im Bewerbermanagement mit dem Schwerpunkt auf IT-Fachkräfte, erste Erfahrungen in der Personalentwicklung sind von Vorteil Du bringst einen ausgeprägten Servicegedanken sowie eine gute Menschenkenntnis und Einfühlungsvermögen mit Du arbeitest strukturiert mit organisatorischem Geschick (z.B. mit SAP Success Factors) und Teamgeist Du hast Freude am Networking in einem dynamischen, internationalen Umfeld, Erfahrung in der Beratung interner Stakeholder und Lust, etwas mit aufzubauen Neben deinem sympathischen und souveränen Auftreten überzeugst du auch durch fließende Deutsch- und Englischkenntnisse Eine reizvolle Aufgabe in einem Familienunternehmen mit agilem Arbeitsumfeld, modernen Technologien sowie persönlichen und fachlichen Entwicklungsmöglichkeiten Unbefristetes Arbeitsverhältnis sowie eine attraktive Vergütung Eine ausgeglichene Work-Life-Balance, die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten und 30 Tage Urlaub Attraktiver Standort im Herzen der Metropolregion Rhein-Neckar mit kostenfreien Parkplätzen und einem firmeneigenen Restaurant Exklusives Modell zur betrieblichen Altersversorgung mit attraktiven Arbeitgeberzuschüssen Weitere Zusatzleistungen wie z.B. vermögenswirksame Leistungen oder eine Berufsunfähigkeitsversicherung zu Sonderkonditionen Eine betriebsnahe Kindertagesstätte mit familienfreundlichem Betreuungsangebot Einkaufsvorteile durch die BAUHAUS-Mitarbeiterkarte Willkommen im #TeamBAUHAUS. Hier geht's zu deiner Online-Bewerbung! BAUHAUS freut sich auf deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen.
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HR Business Partner / Recruiter (m/w/d) in der Bildungsbranche für Personalcontrolling und -entwicklung

Do. 23.06.2022
Neunkirchen / Saar, Mainz, Düsseldorf, Stuttgart, Koblenz am Rhein, Bad Dürkheim
Willkommen bei der TWBI-Gruppe – wir sind der Spezialist rund um Ausbildung, Fortbildung und Arbeits­marktdienstleistungen: Schüler, Auszubildende und Berufseinsteiger finden in uns genauso einen idealen Partner wie Betriebe oder die Bundesagentur für Arbeit. Unsere Firmengruppe ist ein Qualitätsverbund fünf starker Unternehmen: Die TWBI Aus- und Weiterbildungs GmbH, die bereits seit über 25 Jahren besteht, die Geniefabrik GmbH, die TWBI Südwest GmbH und die beiden Akademien stehen gemeinsam für Wissen, Kompetenz und Qualifikation. Mit mehr als 200 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern an über 40 Standorten bringen wir Menschen in ganz Deutschland weiter. Das klingt nach einem motivierenden Umfeld für Sie? Dann unterstützen Sie uns! Wir suchen ab sofort in Voll- oder Teilzeit HR Business Partner / Recruiter (m/w/d) in der Bildungsbranche für Personalcontrolling und -entwicklung (Homeoffice/Remote Working möglich) Da sich unsere Filialen verstärkt außerhalb des Saarlandes befinden (z.B. in Mainz, Düsseldorf, Stuttgart, Koblenz und Bad Dürkheim), ist Ihr Wohnort für uns nicht entscheidend – natürlich gehören gelegentlichen Anwesenheiten in unserer Zentrale in Neunkirchen zum Job. Dank Ihres Organisationstalents und Ihrer eigenständigen Arbeitsweise können Sie den Großteil der Aufgaben im Homeoffice oder an einem unserer Standorte bewältigen.Mitarbeitende finden, die fachlich und menschlich hervorragend zu uns passen – das ist eine der wesent­lichen Voraussetzungen für unseren Unternehmenserfolg – und Ihr neuer Job! In Zusammenarbeit mit den Standortverantwortlichen, der Produktentwicklung und dem Qualitätsmanagement sorgen Sie dafür, dass in jeder unserer 40 Niederlassungen – bedarfsgerecht – Teams entstehen, die den Laden rocken und mit Spaß bei der Sache sind.Bei uns verantworten Sie das gesamte Onboarding neuer Mitarbeiter/-innen, das Bewerbermanagement und die Rekrutierung. Zusammen mit unserem Marketing und externen Agenturen entwerfen Sie Stellenausschreibungen und platzieren sie in allen relevanten Online- und Offline-Kanälen. Die eingereichten Bewerbungen sortieren Sie fachlich ein und treffen eine Vorauswahl nach vereinbarten Standards unter Berücksichtigung der vakanten Positionen aller Standorte. Sie bereiten Vorstellungsgespräche vor und führen diese online mit und ohne Beteiligung der Gebietsleitungen durch. Im nächsten Schritt übernehmen Sie die Nachbereitung der Vorstellungsgespräche und treffen eine geeignete Auswahl in enger Abstimmung mit den Gebietsleitungen oder/und der Geschäftsführung. Sie setzen in Zusammenarbeit mit dem Sekretariat Verträge und Dokumente auf, bearbeiten sie und aktualisieren Arbeitsrichtlinien. Sie planen und organisieren die ersten Schritte der Mitarbeitenden im neuen Umfeld – begleiten das Onboarding und unterstützen die Gebietsleitungen bei der Integration in die Teams Die strategische und stärkenbasierte Weiterentwicklung unserer Mitarbeiter gehört ebenso zu Ihrem Aufgabengebiet Sie beteiligen sich aktiv an der Prozessoptimierung/Automatisierung von Personalprozessen. Und bei Bedarf können wir auch bei anderen HR-Projekten und administrativen Aufgaben immer auf Ihre tatkräftige Unterstützung zählen. Studium mit Schwerpunkt Personalwesen oder im Bereich Marketing Mehrjährige Berufserfahrung im Recruiting und Einblicke ins Bildungswesen Menschenkenntnis, Überzeugungskraft und ein offenes, kommunikatives Auftreten Affinität zu digitalen Systemen Schnelles/hohes Leseverständnis Gutes Zeitmanagement und Organisationstalent Willkommen in unserem hochmotivierten, agilen Team! Was Sie bei uns finden? Vielfältige Gestaltungs- und Entwicklungschancen in einer familiären Atmosphäre ohne festgezurrte Strukturen. Darüber hinaus gibt es noch viele weitere Vorteile zu entdecken: Beruf und Freizeit unter einem Hut dank flexibler Arbeitszeiten, Möglichkeiten zur Kinderbetreuung und hundefreundliche Büros Kollegiales Arbeitsumfeld mit offenen Türen und Ohren für Ihre Ideen, Feedback, das Sie wirklich weiterbringt, und regelmäßigen Mitarbeiterevents Gute Verkehrsanbindung und kostenlose Parkplätze Homeoffice und 30 Tage Urlaub
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Recruiter (m/w/d)

Do. 23.06.2022
Berlin, Frankfurt am Main, Hamburg, Hannover, Mannheim
Als finanzstarkes, im Personaldienstleistungs- und Weiterbildungsmarkt breit aufgestelltes Unternehmen, bieten wir Dir optimale Bedingungen für Deinen nächsten Karriereschritt im Vertrieb mit Fokus auf die Dienstleistungen der Arbeitnehmerüberlassung (Zeitarbeit), der Personalvermittlung und des Interim Managements. Unter Anderem bieten wir Dir eine strukturierte Einarbeitung, maßgeschneiderte Weiterbildungsangebote der internen Amadeus FiRe Akademie, transparente Karriere- und Verdienstmöglichkeiten sowie Flexible Arbeitszeiten. Du arbeitest bei einem führenden Personaldienstleister in Deutschland, der seit mehr als 30 Jahren an über 21 Standorten auf den kaufmännischen und IT-Bereich spezialisiert ist. Du profitierst in Deiner Tätigkeit von der langjährigen Etablierung und dem in dieser Form einmaligen Dienstleistungsportfolio aus Personaldienstleistungen bei Amadeus FiRe und Weiterbildung bei unseren spezialisierten Tochtergesellschaften Steuer-Fachschule Dr. Endriss, ComCave College und GFN. Werde ein bedeutungsvoller Teil unserer Sales-Teams und gehe am Standort Berlin, Frankfurt, Hamburg, Hannover und Mannheim in unbefristeter Festanstellung Deinen nächsten Schritt als Recruiter (m/w/d). Du arbeitst eng mit den Kollegen aus dem Vertrieb bei der Kandidatensuche für unsere Kundenunternehmen zusammen Mit Kandidaten führst Du sowohl persönliche als auch telefonische Vorstellungsgespräche Du baust neue, nachhaltige Kandidatenbeziehungen auf und baust bestehende Kandidatenbeziehungen durch kontinuierliche Nachbetreuung weiter aus Du gewinnst neue Kandidaten durch Active Sourcing Aktivitäten in Berufsnetzwerken Du bearbeitest den Bewerbereingang und pflegst den umfassenden Bewerberpool Für unsere Kundenunternehmen erstellst Du individuelle Kandidatenprofile und schaltest ansprechende Stellenanzeigen Du arbeitest mit der Bundesagentur für Arbeit sowie diversen Weiterbildungsträgern zusammen Du hast eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Personaldienstleistungskaufmann, eine vergleichbare abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit mindestens 2 Jahren Berufserfahrung oder ein abgeschlossenes Studium (idealerweise im wirtschaftswissenschaftlichen Bereich) Mit Kommunikationsstärke, Humor, Begeisterungsfähigkeit und Spaß schaffst Du es, Menschen für Dich zu gewinnen Du bringst verhandlungssichere Deutschkenntnisse und idealerweise gute Englischkenntnisse mit Work-Life Balance: Flexible Arbeitszeiten und eine faire Regelung zum mobilen Arbeiten Benefits: Fahrradleasing über "JobRad", bezuschusste Sportangebote bei Fitness First und Hansefit, vermögenswirksame Leistungen, Einkaufsvorteile auf der Plattform "Corporate Benefits" Einarbeitung: Eine professionelle, strukturierte und umfangreiche Einarbeitung für den gelungenen Einstieg Persönliche Entwicklung: Ein maßgeschneidertes und strukturiertes Weiterbildungskonzept in der Amadeus FiRe Akademie sowie die Förderung der Weiterbildung zum Personalfachkaufmann bei entsprechender Leistung Karriere: Umfangreiche Karrieremöglichkeiten, z.B. mit der Entwicklungsmöglichkeit zum Teamleiter Recruiting oder durch einen Wechsel in den Vertrieb
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HR Manager (m/w/d)

Mi. 22.06.2022
Heidelberg, Stuttgart
Astriol pharmaceutics ist die Lösung, wenn es um Fachpersonal in den Bereichen Pharmazie und Apothekenwesen geht. Wir schaffen leistungsstarke Verbindungen zwischen Apotheken und Fachpersonal. Arbeite in einem modernen Unternehmen, einem Team mit flachen Hierarchien und starte in einen abwechslungsreichen Tagesablauf. Profitiere von unserer langjährigen Erfahrung und tiefgründigen Marktkenntnis im Rahmen unserer Spezialisierung. Lass uns gemeinsam Ziele erreichen und Erfolge feiern. Astriol pharmaceutics gehört zur erfahrenen und wachstumsstarken Astriol Gruppe. Für unseren Standort in Heidelberg und Stuttgart suchen wir Dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt als  HR Manager (m/w/d)  Du bist erster Ansprechpartner für Bewerber Du führst Bewerbungsgespräche Du erstellst Arbeitsverträge Du begleitest unsere Mitarbeiter ab der Vertragsunterschrift als fester Ansprechpartner Du bist für die Einsatzplanung verantwortlich Du betreust unsere Kunden und kümmerst Dich um ihre Anliegen Du bist für die Betreuung unserer Mitarbeiter zuständig  Du pflegst Mitarbeiter- und Kundenkontakte Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium - Schwerpunkt HR oder eine vergleichbare Ausbildung (z.B. Personaldienstleistungskaufmann (m/w/d), Versicherungskaufmann (m/w/d)) Erfahrungen im Bereich Personalwesen wären wünschenswert  Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsvermögen Einwandfreie Kommunikation gegenüber Mitarbeitern und Kunden Großes Engagement  Schnelle Auffassungsgabe  Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift  Überdurchschnittliches Gehalt Variable, leistungsorientierte Vergütung Urlaubs- und Weihnachtsgeld 30 Tage Erholungsurlaub  Arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersvorsorge betriebliche Krankenversicherung bezahlte Fort- und Weiterbildung Mitarbeiterevents  Corporate Benefits Aufstiegschancen  flache Hierarchien
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