Sie sind hier: Home > Wirtschaft & Finanzen > Beruf & Karriere >

Jobs

Anzeige
Filter

Personalmarketing: 59 Jobs in Neckarstadt

Berufsfeld
  • Personalmarketing
Branche
  • Personaldienstleistungen 18
  • Sonstige Dienstleistungen 10
  • Recht 5
  • Unternehmensberatg. 5
  • Wirtschaftsprüfg. 5
  • It & Internet 4
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 3
  • Groß- & Einzelhandel 3
  • Maschinen- und Anlagenbau 3
  • Verkauf und Handel 3
  • Wissenschaft & Forschung 3
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 2
  • Sonstige Branchen 2
  • Baugewerbe/-Industrie 1
  • Bildung & Training 1
  • Druck- 1
  • Finanzdienstleister 1
  • Funk 1
  • Gesundheit & Soziale Dienste 1
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 47
  • Mit Berufserfahrung 42
Arbeitszeit
  • Vollzeit 52
  • Home Office möglich 38
  • Teilzeit 9
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 38
  • Praktikum 8
  • Studentenjobs, Werkstudent 7
  • Berufseinstieg/Trainee 3
  • Befristeter Vertrag 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
Personalmarketing

Praktikant Employer Branding - Social Media & Online-Kommunikation (m/w/d)

Di. 09.08.2022
Düsseldorf, Berlin, Frankfurt am Main, Hamburg, Hannover, Köln, Leipzig, Mannheim, München, Stuttgart
Du machst den Unterschied. Ob im Business Audit & Assurance, Risk Advisory, Tax & Legal, Financial Advisory oder Consulting: Wir bei Deloitte unterstützen unsere weltweiten Mandanten dabei, sich kontinuierlich weiterzuentwickeln. Entdecke ein vielfältiges Arbeitsumfeld, das ständig in Bewegung ist und immer um ein Zentrum kreist: dich und dein Know-how. What impact will you make? Standorte: Düsseldorf, Berlin, Frankfurt (Main), Hamburg, Hannover, Köln, Leipzig, Mannheim, München und Stuttgart.   Unterstützung des Teams im konzeptionellen und strategischen Personalmarketing Umsetzung von Social Media-Aktivitäten, Begleitung verschiedenster Projekte sowie die Pflege der Karriereseite Monitoring und Tracking von Online- & Social Media-Aktivitäten Unterstützung der Entwicklung von innovativen Ideen durch eigenständige Trend- und Wettbewerbsanalysen Mitwirkung an der Kommunikation über unsere Online-Kanäle sowie Unterstützung bei der Konzeption und Weiterentwicklung von Online-Kampagnen, Talent-Events und sonstigen Aktivitäten Überarbeitung von Marketingmaterialien, wie z. B. Anzeigen, Broschüren und Werbemittel Fortgeschrittenes Studium mit guten Studienleistungen und dem Schwerpunkt Marketing, Kommunikation, Personal oder einer ähnlichen Fachrichtung Erste praktische Erfahrungen im Bereich Personal oder Marketing sind wünschenswert Kenntnisse der gängigen Social Media-Kanäle von Vorteil Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sichere Anwendung der MS-Office-Produkte, Photoshop-Vorerfahrungen hilfreich Begeisterung für Themen wie Social Media, Online-Kommunikation und Personalmarketing Kommunikations-, Kontaktstärke und Teamgeist Selbstständiger, kreativer und lösungsorientierter Arbeitsstil Echte Verantwortung für eigene Aufgabenpakete innerhalb unserer Projekte, die du selbständig bearbeitest Persönliche:r Mentor:in in deinem Team, der/die dir mit Rat und Tat zur Seite steht und dich mit umfassenden Know-how unterstützt Ein chancenreiches und internationales Umfeld , das dir einmalige Einblicke in die Arbeit des weltweit größten Prüfungs- und Beratungsunternehmens bietet Work-Life-Balance in einem innovativen Unternehmensumfeld, das dir Gesundheitstage, Mitarbeiter:innen-Events und vieles mehr bietet Bereichsübergreifendes Networking im Deloitte Student Network mit exklusiven Vorträgen und regelmäßigem Austausch beim Praktikant:innen-Stammtisch Vielfältige Gestaltungsspielräume und aktive Förderung einer inklusiven Unternehmenskultur - u. a. durch unsere globale Diversity & Inclusion-Initiative ALL IN und lokale Mitarbeiter:innen-Netzwerke
Zum Stellenangebot

Praktikum Im Bereich Recruiting Digital Commerce

Di. 09.08.2022
Mannheim
Besser digital. Der Bereich Digital Commerce steht für ein vernetztes BAUHAUS der Zukunft durch Digitalisierung. Dabei haben wir immer unsere Kund:innen im Fokus und als Ziel, das perfekte digitale Einkaufserlebnis zu schaffen. Eine agile Arbeitsumgebung, innovative Lösungen und engagierte Mitarbeiter:innen sind der starke Motor dahinter - und der beste Beweis dafür ist der Erfolg: Mit über 270 Fachcentren in 19 Ländern sowie einem der 50 größten Online-Shops in Deutschland gehört BAUHAUS zu den erfolgreichsten Unternehmen Europas. Wir freuen uns darauf, gemeinsam noch besser zu werden! Als Praktikant Recruiting (m/w/d) bist du Teil des Digital Commerce HR Teams und unterstützt bei der Umsetzung operativer Recruiting-Themen, um das bestmögliche Bewerbungserlebnis für Bewerber:innen und Führungskräfte zu gewährleisten Dabei lernst du nicht nur worauf es beim Recruiting von E-Commerce Spezialist:innen ankommt, sondern auch wie der Bewerbungsprozess für ein internationales large-scale Tech Recruiting aufgebaut ist Du erhältst vielfältige praktische Einblicke und unterstützt dein Team beim Screening, der Koordination des kompletten Bewerbungsprozesses und in der Candidate Relationship Bei der Bearbeitung deiner Aufgaben bringst du dich mit neuen Ideen und Erfahrungen ein und hilfst dadurch, die optimale Candidate Experience mit zu gestalten Fortgeschrittenes Studium (mindestens 3. Bachelorsemester) und Interesse am Berufsfeld HR / Personal mit dem Schwerpunkt Recruiting Idealerweise erste praktische Erfahrungen im Umfeld Recruiting / Bewerbermanagement oder HR Strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise mit hoher Eigeninitiative Teamgeist und soziale Kompetenz setzen wir voraus Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse Du kannst uns über einen Zeitraum von mindestens 4 Monaten in Vollzeit unterstützen Motiviertes, hilfsbereites Team und eine wertschätzende Unternehmenskultur Die Möglichkeit, die Tätigkeit remote auszuführen und eine attraktive Vergütung Vielseitiges Aufgabengebiet im dynamischen Tech Umfeld, moderne Technologien sowie persönliche und fachliche Entwicklungsmöglichkeiten Attraktiver Standort im Herzen der Metropolregion Rhein-Neckar mit kostenfreien Parkplätzen und einem firmeneigenen Restaurant Willkommen im #TeamBAUHAUS. Hier geht's zu deiner Online-Bewerbung! BAUHAUS freut sich auf deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen.
Zum Stellenangebot

Recruiter/ Active Sourcer (m/w/d)

Mo. 08.08.2022
Mannheim
PERM4 | Permanent Recruiting ist die führende Personalberatung für die Vermittlung von Fach- und Führungskräften in Festanstellung. Von Berlin, Frankfurt am Main, Düsseldorf, Mannheim und Nürnberg aus bringen wir mit fast 100 Karriereberater – so heißen Personalberater bei uns – spannende Unternehmen mit passenden Kandidaten zusammen. Wir wachsen seit Jahren konsequent. In Zukunft mit Dir?  Unbefristeter Arbeitsvertrag ab dem ersten Tag Attraktives Gehalt und eine ungedeckelte, variable Provision Home-Office Möglichkeiten, ein IPhone und ein Laptop, sind selbstverständlich Obstkörbe, kostenlose Getränke, Firmenfitness und ein Job Ticket sind nicht der Rede wert 30 Tage Urlaub sollen Dir die Erholungen bieten, die du verdienst Flexible Arbeitszeiten, um Deine Work-Life Balance zu unterstützen Ein intensives Onboarding sowie die Unterstützung Deiner Führungskraft ermöglichen Dir den besten Start Dein persönlicher Buddy steht Dir ab dem ersten Tag mit Rat und Tat zur Seite Teamevents, Stammtische etc. schweißen Dich und Dein Team noch enger zusammen Eigenverantwortliche Identifizierung und proaktive Ansprache geeigneter Kandidaten über Business-relevante Netzwerke und Recruiting-Kanäle Unterstützung des Vertriebs bei der Vermittlung von Fach- und Führungskräften in Festanstellung Durchführung strukturierter Interviews und kontinuierlicher Austausch mit den Kandidaten Pflege und Aktualisierung der Kandidatenprofile in unserem CRM-System Gewährleistung eines qualitativen hochwertigen Kandidaten-Netzwerkes  Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Quereinsteiger (m/w/d) mit übertragbarer Berufserfahrung z.B. im Dienstleistungsbereich Erste Erfahrung im Recruiting oder Personalbereich von Vorteil Routinierter Umgang bei der Erfassung von Daten in CRM-Systeme und der Arbeit mit MS Office Ausgeprägter Servicegedanke sowie starke Argumentationsfähigkeit Fähigkeit, durchs Telefon zu lächeln und Gespräche zielorientiert durchzuführen Eigenständige Arbeitsweise mit hohem Qualitäts- und Verantwortungsbewusstsein Sehr gute Deutschkenntnisse, idealerweise gute Englischkenntnisse 
Zum Stellenangebot

Personaldisponent (m/w/d) - Gewerblich / Technisch

Sa. 06.08.2022
Mannheim
Wir suchen Dich! Werde Livechanger – werde Teil der Gi Group! Wir, die Gi Group sind ein international agierender Personaldienstleister mit mehr als 500 Standorten in über 40 Ländern. In einer der abwechslungsreichsten und spannendsten Branchen bringen wir täglich vielfältige und interessante Bewerber:innen und Arbeitgeber zusammen. Wir suchen Dich als begeisterungsfähiges Talent, als mitreißende:n Routinier:in oder interessierte Quereinsteiger:in, aber vor allem als Persönlichkeit, die durch ihre offene Art begeistert und zusammen mit uns die Zukunft der Arbeitswelt gestalten will. Wir geben Dir die Chance, Dich bei uns weiterzuentwickeln, zu lernen und den nächsten Schritt in deiner Karriere zu gehen.  Wir freuen uns auf Dich! Let‘s #changelives!   Als Personaldisponent in unserem internen Team betreust Du unsere Mitarbeiter bei unseren Kunden in Mannheim  In enger Zusammenarbeit mit unserem zentralen Rekrutierungsteam vereinbarst und führst Du eigenständig Bewerbungsgespräche Du bist für die Personaleinsatzplanung verantwortlich und betreust Deine Mitarbeiter für den gesamten Zeitraum des Auftrags Du bist erster Ansprechpartner  bei unserem Kunden und baust dir dein Kontaktnetzwerk beim Kunden weiter aus Du pflegst Kontakte mit unserem Key Account Management und der Regionalleitung   Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung z.B. als Personaldienstleistungskaufmann/-frau oder ein abgeschlossenes Studium Erste Vertriebs- und Rekrutierungserfahrung, idealerweise als Vertriebsdisponent oder Personaldisponent im gewerblich-technischen Bereich Sehr gute Deutsch und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Um eine hohe Qualität unserer Dienstleistung zu garantieren, zeichnet sich Deine Arbeitsweise durch Gewissenhaftigkeit, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit aus    Benefits und davon reichlich: z.B. 30 Tage Urlaub, JobRad, betriebliche Altersvorsorge, kostenfreie Getränke, sowie Corporate Benefits     Teamzusammenhalt ist bei uns nicht nur eine Floskel, sondern wird bei uns tagtäglich gelebt. Nur gemeinsam erreichen wir unsere Ziele!     Wir setzen auf unbefristete Arbeitsverhältnisse, um eine bestmögliche Entwicklungsumgebung zu schaffen  Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege in einem kollegialen Arbeitsumfeld     Umfassende Einarbeitung – mit unseren digitalen Lösungen und Ihren Kollegen vor Ort lernen Sie uns und Ihr zukünftiges Aufgabenfeld kennen  
Zum Stellenangebot

Sachbearbeiter Recruiting (m/w/d)

Sa. 06.08.2022
Frankfurt am Main, Wiesbaden, Mannheim
Unternehmen unterschiedlicher Branchen suchen händeringend nach passendem Fachpersonal, denn ohne dieses stehen Projekte, Roboter und Laptops still. Da kommen wir ins Spiel. Wir helfen diese Herausforderungen zu bewältigen und prägen so die Arbeitswelt von morgen. Und du kannst dabei sein. Denn Zukunft ist, was du daraus machst! Bei uns erwartet dich ein krisensicherer Arbeitsplatz und ein umfangreiches Onboarding- und Mentoringprogramm. Du kannst zeitlich flexibel arbeiten und Office und Homeoffice individuell kombinieren. Wenn wir von unserem Growth-Mindset sprechen, bedeutet das, dass es bei uns unzählige Entwicklungsmöglichkeiten für dich gibt. Steige jetzt intern bei uns im Bereich Talent Solution ein. Die Hauptaufgabe dieses Bereichs ist die Kundenbetreuung und -beratung zur Verbesserung der kundenspezifischen Prozesse der Personalbeschaffung und des Personalmanagements. Weitere Informationen zur Hays Talent Solutions und den Einstiegsmöglichkeiten findest du hier. Worauf wartest du noch? Bewirb dich jetzt und lerne den Hays Spirit kennen. Als Sachbearbeiter (m/w/d) Recruiting bist du für den Rekrutierungsprozess verantwortlich und übernimmst dabei sämtliche administrative Aufgaben Dabei koordinierst du Stellenanzeigen, schaltest diese auf relevanten Jobportalen, sichtest Bewerbungen und bist für die Intervieworganisation sowie die Systempflege des Bewerbermanagementtools zuständig Du arbeitest eng mit unseren Recruitment Partnersn (m/w/d) vor Ort zusammen und unterstützt sie unter anderem auch bei der Vorbereitung der Unterlagen für die Betriebsratsanhörung und dem Onboarding der Kandidatinnen und Kandidaten Zu deinen Aufgaben gehören außerdem noch die Durchführung von Compliance Checks sowie die Pflege des Reportings Du bringst erste Berufserfahrung in HR, idealerweise in Recruitingnahen Positionen mit und hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Operative und administrative Themen rund um Recruiting begeistern dich Lösungsorientiertes Denken, eine hohe Dienstleistungsorientierung und großes Organisationsgeschick zeichnen dich aus Dank deiner strukturierten und selbstständigen Arbeitsweise kannst du neue Aufgaben schnell übernehmen und diese eigenverantwortlich vorantreiben Als Kommunikationstalent und Teamplayer (m/w/d) überzeugst du mit einem souveränen Auftreten und punktest mit hoher Service- und Kundenorientierung Sichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute MS-Office Kenntnisse (v.a. Outlook, Word und Excel) runden dein Profil ab Hays steht für Vielfalt und setzt sich aktiv für Chancengerechtigkeit und Teilhabe ein. Alle - unabhängig von Geschlecht, sexueller Orientierung, Behinderung, Alter, Herkunft sowie kultureller und religiöser Zugehörigkeit - erhalten bei uns die gleichen Möglichkeiten. Daher laden wir alle Menschen, besonders auch Menschen mit Behinderungen dazu ein, sich bei uns zu bewerben. Willkommen im Team: Der „Hays-Spirit" beschreibt unsere offene Kultur und die Begeisterung für das, was wir tun. Wir legen großen Wert auf eine respektvolle Zusammenarbeit und setzen uns von Anfang an dafür ein, dass du dich jederzeit wohl und wertgeschätzt fühlst. Onboarding: Zu Beginn bereiten wir dich in unserem Hays Learning Center intensiv auf deine neue Rolle vor. Außerdem begleitet dich ein Mentor oder eine Mentorin und zeigt dir die Hays-Welt. Flexibilität: Neben einer flexiblen Arbeitszeit und der Möglichkeit, remote zu arbeiten, erwarten dich moderne und zentral gelegene Offices. Weiterentwicklung: Wir bieten dir unzählige Entwicklungsmöglichkeiten und fördern aktiv Erfolge, denn Energie und Engagement zahlen sich aus! Hat deine Karriere erst einmal Fahrt aufgenommen, lässt sich nie genau sagen, wohin die Reise geht - außer immer weiter voran! Benefits: Neben 30 Urlaubstagen und einem leistungsorientierten Vergütungsmodell profitierst du von unseren zahlreichen Angeboten für Mitarbeitende wie z.B. Corporate Benefits, Mittagessenszuschuss und Future Mobility-Konzept. Gemeinsam das Richtige tun: Als moderndes Unternehmen fühlen wir uns der Nachhaltigkeit, der Chancengerechtigkeit sowie der Vielfalt und Integration verpflichtet. Einfacher und schneller Bewerbungsprozess: Du brauchst kein Anschreiben! Sende uns unkompliziert Lebenslauf und Zeugnisse - wir melden uns in wenigen Tagen bei dir. Je nach Berufserfahrung und/oder zusätzlicher Qualifikation sowie individueller Zielerreichung (bei Positionen mit einem variablen Gehaltsbestandteil) kann das tatsächliche Gehalt variieren und höher ausfallen als das angezeigte Gehalt bzw. die Gehaltsspanne.
Zum Stellenangebot

Werkstudent (m/w/d) im Bereich HR

Sa. 06.08.2022
Heidelberg
hte – the high throughput experimentation company beschleunigt die Forschung und Entwicklung in der Katalyse und macht sie produktiver. Wir ermöglichen kosteneffiziente Innovationen und kürzere Markteinführungszeiten für neue Produkte. Dadurch sichern sich unsere Kunden aus dem Energie- und Raffineriesektor, der Umweltkatalyse und der chemischen und petrochemischen Branche einen Wettbewerbsvorteil. Unser Technologie- und Dienstleistungsangebot umfasst R&D Solutions (Forschungskooperationen in unseren modernen Labors in Heidelberg) und Technology Solutions (Integrierte Hardware- und Softwarelösungen, mit denen unsere Kunden Hochdurchsatz-Workflows im eigenen Labor umsetzen können). Unsere Kunden profitieren von breiter technischer und wissenschaftlicher Expertise, einem kompromisslosen Lösungs- und Beratungswillen, durchgängigen Komplettlösungen und einer exzellenten Datenqualität. Die Zugehörigkeit zur BASF garantiert dabei langfristige Orientierung und Stabilität. Werkstudent (m/w/d) im Bereich HR 69123 Heidelberg, Germany Als Werkstudent (m/w/d) unseres HR-Teams unterstützen Sie uns bei den administrativen Tätigkeiten der Personalbetreuung (Erstellung von Zeugnissen, Datenpflege, Erstellung von Statistiken). Sie arbeiten bei der Rekrutierung unserer Praktikanten, Werkstudenten etc. mit. Ebenfalls übernehmen Sie anfallende Aufgaben in deren Einstellungsprozessen. Sie sind Student (m/w/d) im Bereich Wirtschafts- bzw. Sozialwissenschaften oder einer vergleichbaren Studienrichtung. Ihre Kenntnisse in MS Office, insbesondere in Excel, sind sehr gut. Sie verfügen über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Ihre zuverlässige Arbeitsweise ist geprägt von großer Sorgfalt und Selbstständigkeit sowie einer hohen Vertraulichkeit. Ein aufgeschlossenes und kommunikatives Auftreten rundet Ihr Profil ab. Arbeitszeiten nach Vereinbarung, ca. 15-20 Stunden/Woche, regelmäßig und längerfristig. Ihre Vergütung liegt bei: 14,00 € / Stunde.Als Marktführer in der Hochdurchsatzforschung arbeiten wir an gesellschaftlich bedeutsamen Themen wie Umwelt- und Klimaschutz, Energieeffizienz und Mobilität. Wir ermöglichen es unseren Mitarbeitern, sich in diesem spannenden und internationalen Arbeitsumfeld mit kreativen Ideen einzubringen. Neben einer attraktiven Vergütung und flexiblen Arbeitszeiten bieten wir: Offene Unternehmenskultur: Flache Hierarchien, kurze Kommunikationswege, Duz-Kultur und Open door policy. Verkehrsgünstiger Standort: Gute Erreichbarkeit durch Pkw und öffentliche Verkehrsmittel. Umfangreiche Verpflegung: Kantine sowie kostenlose Getränke und Obst. Weitere Benefits: Gemeinsame Firmenevents und vergünstigtes Fitnessangebot.
Zum Stellenangebot

Tech Talent Acquisition Specialist (m/w/d)

Sa. 06.08.2022
Heidelberg, Berlin, München
Verivox ist eines der führenden, unabhängigen Online-Vergleichsportale in Deutschland. Wer bei Energie, Telekommunikation, Finanzen, Versicherungen, Immobilien, Autos, Motorrädern und Reisen sparen möchte, ist bei den Tarifexperten von Verivox seit 1998 in besten Händen – das freut auch über acht Millionen zufriedene Kunden, die mit Verivox bereits mehr als 1,6 Milliarden Euro gespart haben. ProSiebenSat.1 hat im Jahr 2015 mit der Mehrheitsübernahme an Verivox sein strategisches eCommerce-Geschäft gestärkt.Werde Teil des Verivox Teams! Du bist Recruiter (m/w/d) aus Leidenschaft und möchtest mit deinen Ideen unsere Recruiting-Strategie mitgestalten? Dir macht es Spaß Menschen zu begeistern und einen echten Impact zu bewirken? Dann bist du bei uns genau richtig: Für unseren Standort in Berlin, Heidelberg oder München suchen wir dich in Vollzeit (40h/Woche) zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Tech Talent Acquisition Specialist (m/w/d).Deine Mission End-to-End Recruiting: Du verantwortest den kompletten Prozess - von der Bedarfsklärung bis hin zum Angebot Active Sourcing: Du bist Profi im Direct Search und weißt wie und wo man Techies (m/w/d) und Produktler (m/w/d) aktiv anspricht und für uns begeistern kann Candidate Journey und Candidate Experience: Du sorgst für reibungslose Prozesse und eine großartige Erfahrung für deine Kandidaten (m/w/d) Strategieentwicklung: Du hast echten Handlungsspielraum in der Ausarbeitung und Umsetzung von neuen Recruiting Maßnahmen und Kanälen Controlling: Du definierst und überwachst relevante KPIs zum Optimieren des Recruiting-Prozesses Employer Branding: Du unterstützt uns beim Ausbau unserer Marke mit neuen Ideen Erfahrung im Full-Cycle-Recruiting und Active Sourcing Leidenschaft für innovative Recruiting-Aktivitäten und -Trends Du baust langfristige Beziehungen zu deinen Stakeholdern auf, indem du für sie die besten Talente findest Du kannst Projekte erfolgreich steuern, dich hervorragend organisieren und gehst proaktiv und mutig an neue Themengebiete heran Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Kurz gesagt: Dein Herz schlägt für Recruitment Mehr als 500 Mitarbeiter aus über 30 Nationen als kollegiale Gemeinschaft mit flachen Hierarchien Unser „New Normal": großzügige Mobile Office-Regelungen ermöglichen dir das flexible Arbeiten von zu Hause - schon heute, aber auch nach Corona Offenes, modernes und freundliches Arbeitsumfeld mit Startup-Feeling Eigener Verantwortungsbereich mit Raum zur Entfaltung eigener Ideen und Konzepte Ein lockeres und sich stetig weiterentwickelndes Arbeitsumfeld, in dem Erfolg ebenso wichtig ist wie regelmäßige Teamevents Unkompliziertes Miteinander: wir duzen uns untereinander & sind frei von Dresscodes Exklusive Mitarbeitervorteile wie Jobticket, Jobrad, Zuschuss zum Mittagessen, Mitarbeiterrabatte sowie betriebliche Altersvorsorge Kostenlose Heiß- und Kaltgetränke sowie frisches Obst Zentral gelegen mit optimaler Verkehrsanbindung
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter für Ausbildungs- und Studienkoordination (m/w/d)

Sa. 06.08.2022
Mannheim
Die Universitätsmedizin Mannheim steht für qualitätsgesicherte, universitäre Maximalversorgung und zählt zu den größten medizinischen Einrichtungen und Forschungszentren der Region. Mit der Medizinischen Fakultät Mannheim der traditionsreichen Universität Heidelberg und dem Universitätsklinikum Mannheim vereinen wir zwei starke Partner. Jährlich bieten wir rund 52.000 stationär und teilstationär sowie 212.000 ambulant aufge­nommenen Patienten ein breit gefächertes Spektrum modernster Diagnostik und Therapieverfahren. In 30 Fach­kliniken und Instituten engagieren sich 5.000 Mitarbeiter gleichermaßen in Krankenversorgung, Forschung und Lehre. Die Akademie der Universitätsklinikum Mannheim GmbH sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit, zunächst befristet auf 2 Jahre, zur Weiterentwicklung des bestehenden Ausbildungs- und Studienangebotes einen Mitarbeiter für Ausbildungs- und Studienkoordination (m/w/d) Wir bieten eine moderne Arbeits- und Lernumgebung mit optimalen technischen Voraussetzungen für innovative Unterrichtsmethoden wie Skills-Trainings und virtuelles Lernen. Akquise, Auswahl und Betreuung von Studierenden und Auszubildenden Begleitung und Weiterentwicklung des Studien- und Ausbildungsportfolios der Akademie Aufbau und Pflege des Netzwerks mit unseren internen und externen Kooperationspartnern Lehrkoordination und Dozententätigkeit Nutzung von Bildungsmanagementsoftware sowie Lehr- und Lernplattformen für die digitale Lehre Abgeschlossenes Studium im Bereich Gesundheit/Medizin, Masterabschluss wünschenswert Kenntnisse in der Implementierung von Studiengängen und in der Projektarbeit Ausgeprägte Kommunikationskompetenz sowie organisatorische Fähigkeiten Kenntnisse zu interprofessionellen Lehr- und Forschungsthemen sowie in der digitale Lehre Offenheit gegenüber Menschen, eine engagierte Grundhaltung und Loyalität Eine verantwortungsvolle Tätigkeit und ein vielseitiges Aufgabenspektrum in attraktiver Lage im Herzen Mannheims Angebote zur Unterstützung der Vereinbarkeit von Familie und Beruf sowie zur Förderung Ihrer Gesundheit Maßnahmen zur Unterstützung Ihrer persönlichen und beruflichen Entwicklung Eine gute Verkehrsanbindung sowie die vergünstigte Nutzung des öffentlichen Nahverkehrs durch das Jobticket Eine Vergütung nach den Bestimmungen des Tarifvertrages TVöD-K sowie betriebliche Altersvorsorge Wir stehen für Chancengleichheit. Schwerbehinderte werden bei gleicher Eignung vorrangig eingestellt.
Zum Stellenangebot

Junior Recruiter (m/w/d)

Fr. 05.08.2022
Mannheim
Sie haben Spaß an der aktiven Ansprache von Kandidaten? Sie verfügen über ein hohes Maß an Eigenverantwortung und möchten Ihr fachspezifisches Wissen aus dem Bereich der Personalbeschaffung in einer neuen Umgebung unter Beweis stellen? Dann sind Sie genau die richtige Person für unseren Kunden, ein international agierendes Unternehmen aus der Automatisierungsbranche mit Standorten in Europa, Asien und Nordamerika und weltweit 1400 Mitarbeitern. Profitieren Sie von einem sympathischen und dynamischen Team und bewerben sie sich als Junior Recruiter (m/w/d) für den Standort Mannheim!Verantwortung für die Rekrutierung von geeigneten Kandidaten Aktive Ansprache von Kandidaten in sozialen Netzwerken wie LinkedIn und XING Erstellung und Ausschreibung von Stellenanzeigen nach Absprache mit den internen HR-Abteilungen Terminkoordination und Führung von Vorstellungsgesprächen Erstellung von Reportings Beratung der Fachbereiche bezüglich der Bewerberauswahl und der aktuellsten Rekrutierungskanäle Regelmäßige Pflege von Personalstammdaten und Statistiken Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, oder betriebswirtschaftliches Studium mit dem Schwerpunkt Personalwesen Erste Berufserfahrung im Recruiting vorteilhaft Gute Kenntnisse im Active Sourcing in den sozialen Netzwerken Versierter Umgang mit MS-Office Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, kombiniert mit einem hohen Maß an Motivation und Engagement
Zum Stellenangebot

Sales Consultant / Sales Manager / Vertriebsmitarbeiter / Verkaufstalent (m/w/d)

Fr. 05.08.2022
Augsburg, Berlin, Bremen, Castrop-Rauxel, Hanau, Hannover, Karlsruhe (Baden), Leipzig, Mannheim, Nürnberg
Die DIS AG wächst weiter – wachsen Sie mit uns mit! Personaldienstleistung hat in Deutschland eine lange Geschichte – und wir sind nicht nur von Anfang an daran beteiligt, sondern gestalten aktiv die Arbeitswelt der Zukunft mit. Für uns ist es dabei wichtig, Menschen und Unternehmen passgenau zusammen zu bringen und das gelingt uns, indem wir uns spezialisieren und Experten beschäftigen, die ganz genau wissen, wo und wie sie Fachkräfte erfolgreich vermitteln können. Aus diesem Grund suchen wir für verschiedene Metropolstandorte (Augsburg, Berlin, Bremen, Castrop-Rauxel, Hanau, Hannover, Karlsruhe, Leipzig, Mannheim, Nürnberg, Freiburg und Düsseldorf) Talente, die vertriebliche Gene in sich tragen und mit uns gemeinsam die Erfolgsgeschichte der DIS AG weiterschreiben wollen. In Zusammenarbeit mit unseren Recruitingkollegen vermitteln Sie technisch-gewerblich ausgebildete Fach- und Führungskräfte und ebnen ihnen so den Einstieg in renommierte Kundenunternehmen. Wenn Sie im Vertrieb voll durchstarten möchten, durch Umsatzzahlen motiviert werden und Spaß daran haben, Menschen von einer renommierten Dienstleistung zu überzeugen, dann sollten Sie unbedingt weiterlesen: Starten Sie Ihre InterneKarriere bei uns!Durch die Kunden- und Auftragsakquise bauen Sie sich langfristige Geschäftsbeziehungen zu Unternehmen, vorrangig aus dem Small- und Mediumsektor auf und kennen deren Bedarfe Sie identifizieren Wachstumsbranchen und potentielle Kundenunternehmen und gewinnen diese als Neukunden Als erster Ansprechpartner für Bedarfsträger und Entscheider aus den industriellen Fachabteilungen unserer Kunden beraten Sie diese in ihren Personalplanungen Zudem überzeugen Sie von unseren Vermittlungsmöglichkeiten zu geeigneten Kandidaten aus dem technisch-gewerblichen Bereich (Facharbeiter, Meister, Techniker, Ingenieure) Sie bewegen sich aktiv in den bekannten Business-Netzwerken und bauen sich dort ein industriespezifisches Kundennetzwerk auf Ihr Herz schlägt im Vertrieb für den B2B-Bereich und Sie können Menschen aus dem technisch-gewerblichen Sektor für die Personaldienstleistung begeistern Sie schätzen selbstständige und flexible Arbeitsweisen und bringen "Hands-on-Mentalität" mit Sicheres und professionelles Auftreten, hohe Dienstleistungs- und Kundenorientierung sowie überzeugende Kommunikationsfähigkeiten zeichnen Sie aus Individuelle Kundensituationen und unterschiedliche lange Vertriebszyklen können Sie gut managen und bleiben dabei immer am Ball Abschließend bringen Sie eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung in der Personaldienstleistung oder einer vergleichbaren Ausbildung oder gerne auch ein Studium mit Karriere: Durch unser modulares Onboarding-Programm sowie leistungsorientierte Beförderungsbedingungen und zahlreiche Schulungsmaßnahmen profitieren Sie von Aufstiegsmöglichkeiten innerhalb unseres Netzwerks. Weiterentwicklung: Entwickeln Sie sich durch abwechslungsreiche Aufgaben stetig weiter und nutzen Sie die Weiterbildungsmöglichkeiten unserer hauseigenen Akademie. Sicherheit: Sie erhalten einen unbefristeten Arbeitsvertrag, intern angesiedelt und in Vollzeit - und dazu 30 Urlaubstage zur freien Verfügung sowie Vertrauensarbeitszeit. Gehalt: Wir bieten Ihnen ein attraktives Gehaltspaket, bestehend aus einem Fixgehalt, leistungsbezogenen Provisionen, Firmenwagen ab dem 1. Tag, einen eigenen Laptop und ein Firmenhandy. Benefits: Kommen Sie in den Genuss von Mitarbeiterevents und Vergünstigungen namhafter Partnerunternehmen sowie unserer kostenfreien Mitarbeiterberatung.
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: