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Personalmarketing: 142 Jobs in Neu-Anspach

Berufsfeld
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 110
  • Ohne Berufserfahrung 107
Arbeitszeit
  • Vollzeit 128
  • Home Office 41
  • Teilzeit 21
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 102
  • Studentenjobs, Werkstudent 16
  • Praktikum 13
  • Berufseinstieg/Trainee 9
  • Befristeter Vertrag 5
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
Personalmarketing

Recruiting Trainee (m/w/d)

Di. 28.09.2021
Frankfurt am Main
Villa Kennedy Einst das Heim einer Großfamilie, verkörpert die Villa Kennedy inzwischen das moderne Frankfurt. Das 1901 errichtete Gebäude wurde zu Ehren des Besuchs von Präsident John F. Kennedy im Jahre 1963 zu seiner Eröffnung 2006 umbenannt. Es wurde umfassend saniert, doch die familiäre Atmosphäre ist erhalten geblieben. Der ruhige Villa Garten im Zentrum eignet sich in den wärmeren Monaten ideal für ein Essen und Drinks unter freiem Himmel.  Die Villa Kennedy bietet zeitgemäße Zimmer, gehobene Küche, einen Spa auf vier Ebenen mit Swimmingpool und vielem mehr. Das Hotel befindet sich nur wenige Schritte entfernt vom Museumsufer und dem Main und ist perfekt geeignet, um dem Trubel der Stadt zu entfliehen. Rocco Forte Hotels Rocco Forte Hotels ist eine Familie von 13 individuellen Hotels und Resorts. Jedes der Hotels ist einzigartig und reflektiert den authentischen Charakter seiner Stadt. Doch eines haben sie alle gemeinsam: die hohen Qualitätsstandards, die einen persönlichen und intuitiven Service garantieren, für den die Forte Familie seit vier Generationen mit ihrem Namen steht. Weitere Informationen unter roccofortehotels.com Anstellungsart: Trainee / Praktikum ein abwechslungsreicher und spannender Arbeitsplatz mit einem motivierten und engagierten Team Teilnahme an unserem Induction-Training sowie strukturierte Einarbeitung innerhalb der Abteilung Inhouse Experience zu Beginn Deiner Tätigkeit individuelle Förderung und Weiterbildung durch unsere Quality & Training-Abteilung persönliche und berufliche Weiterentwicklung und Transfermöglichkeiten innerhalb der Rocco Forte Gruppe verschiedene F&B und Spa Discounts sowie vergünstigte Übernachtungsraten in den Rocco Forte Hotels und die Möglichkeit auf Personaleinkauf attraktive Vorteile und den Aufbau eines Netzwerkes durch die FairJobHotels und Leading Hotels of the World abwechslungsreiches Angebot in unserem Mitarbeiterrestaurant Bereitstellung und Reinigung der Arbeitskleidung Erfassung der Arbeitszeiten durch elektronische Arbeitszeitkonten vielfältige Mitarbeiter-Events und persönliche Anerkennung und Wertschätzung durch Roccofeller-Dollar, Auszeichnung zum Shining Star oder Rocco Forte Champion betriebliches Gesundheitsmanagement, regelmäßiges Angebot von Gesundheitstagen und Teilnahme an Sportveranstaltungen Prämienzahlung durch Anwerbung neuer Teammitglieder viele weitere Vergünstigungen bei lokalen Partnerunternehmen Pflichtpraktikum im Rahmen einer Ausbildung an einer Hotelfachschule oder eines entsprechenden Studiums im Bereich Hospitality / Tourism idealerweise bereits erste Erfahrung in der Hotellerie/Gastronomie z.B. durch ein Praktikum oder eine Aushilfstätigkeit herzliches und aufgeschlossenes Auftreten gegenüber unseren Mitarbeitern sowie Bewerbern ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten und Begeisterung für die Arbeit in unsere Branche selbstständige Arbeitsweise und einen hohen Qualitätsanspruch an Ihre eigenen Arbeitsergebnisse Integrität und Diskretion fließende Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse Kenntnisse im Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen Im Rahmen des Praktikums unterstützt Du unseren Recruiting Manager (m/w/d) beim kompletten Bewerbermanagement für unsere drei deutschen Rocco Forte Hotels (Villa Kennedy in Frankfurt; The Charles Hotel in München; Hotel de Rome in Berlin). Du begleitest unsere Bewerber*innen auf dem gesamten Candidate Journey und übernimmst dabei folgende Aufgaben: Sichtung von Bewerbungsunterlagen, Übernahme der Bewerberkorrespondez sowie Terminierung von (Online-)Vorstellungsgespächen Mitgestaltung der Stellenausschreibungen Pflege unsere Bewerberdatenbank Mitarbeit bei der Angebots- und Vertragserstellung für neue Mitarbeiter*innen gemeinsame Besuche bei Karrieremessen und Recruiting-Veranstaltungen kreative Unterstützung bei der Planung und Umsetzung neuer Recruiting-Strategien Einblicke in den Bereich de HR Marketing und Mitbetreuung unsere Social Media Karrierekanäle Unterstützung bei allen anfallenden administrativen Aufgaben   Ganz im Sinne unserer Rocco Forte Philosophie "Family Flair" sind Sie in der Villa Kennedy nicht nur eine Nummer, sondern ein wertvolles Teammitglied. In vielen verschiedenen Erfolgsgeschichten von Auszubildenden und Teammitgliedern spiegelt sich diese Philosophie wider. 
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(Senior) Consultant (m/w/d) Human Capital - Strategic Change & Organization Design

Di. 28.09.2021
Berlin, Frankfurt am Main, Hamburg, Stuttgart, München, Köln, Düsseldorf, Hannover
Making an impact that matters. Unser Anspruch ist, jeden Tag das zu tun, was wirklich zählt. Mit unserem breiten Leistungsspektrum – von Audit & Assurance, Risk Advisory über Tax & Legal bis Financial Advisory und Consulting – unterstützen wir Kunden auf einzigartige Weise. Wir setzen neue Maßstäbe, liefern innovative Denkansätze und ermöglichen nachhaltiges Wachstum. Wir fördern unsere hochqualifizierten Mitarbeitenden mit ihren verschiedensten Talenten, sodass sie mit uns mehr erreichen. In the Organization Transformation Team, we combine expert knowledge in the areas of change management, communication and enablement with a good dose of affinity and curiosity for new technologies. We help our customers to make digital transformations comprehensible and tangible for their employees and organization, to analyze the different aspects of change and to implement the appropriate measures together.   For our teams at the locations Berlin, Frankfurt (Main), Hamburg, Stuttgart, Cologne, Dusseldorf, Hanover and Munich we are looking for dedicated reinforcement. Support in the entire acquisition of new customer projects (e.g. preparation of content and commercial offers, participation in customer presentations, etc.) Work as part of a team at the client's site (or virtually) on, among other things, mobilizing and engaging executives and employees, designing and implementing change campaigns, activating business networks to support the change effort in the organization, preparing labs and creating communication materials Application of state-of-the-art change methods such as people analytics, design thinking, behavioral change, change monitoring and agile project management Content support in the creation of proposals for our customers and responsibility for defined work packages Engagement in our market offering teams for the new and further development of our services with the goal of keeping them at best-in-class level Work closely with colleagues across the Human Capital Practice to develop the best solutions for our clients At least 2-years of relevant professional experience in the above-mentioned areas of responsibility as well as an excellent university transcript Confident use of traditional and innovative change tools and methodologies, such as visualization techniques, personas, design thinking and agile change management, digital engagement platforms, collaboration tools and social media Excellent analysis and interpretation skills Very good and convincing presentation and facilitation skills High sense of responsibility towards team members and coaching of colleagues In-depth knowledge of project management as well as customer management paired with strong entrepreneurial thinking Very flexible thinking under new conditions and willingness to travel Fluent English and German In addition to a pleasant, collegial atmosphere, we offer you a promising and international working environment. We have flat hierarchies and an open door atmosphere. Another plus point: Thanks to a large number of education programs, we take you one big step forward in your professional and personal development.
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(Junior) Personalreferent (m/w/d) Recruiting & Personalmarketing

Mo. 27.09.2021
Frankfurt am Main
Du denkst kreativ um die Ecke, kannst mit Deiner offenen und überzeugenden Art Menschen begeistern und verlierst dabei Dein Ziel nicht aus den Augen? Dann bist Du bei uns genau richtig! Für die CHECK24 Services Personal GmbH am Standort Frankfurt suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Personalreferent (m/w/d) Recruiting und Personalmarketing, der mit uns zusammen die Kandidaten findet und gewinnt, die zu den Anforderungen eines agilen und kundenorientierten Internetunternehmens und für das größte Vergleichsportal Deutschlands passen. Du verantwortest den gesamten Recruiting-Prozess für den Standort - von der Stellenausschreibung, über die Sichtung und Bewertung der Bewerbungen bis zur Beratung unserer Hiring Manager Erstellung und Erweiterung zielgruppenspezifischer und marktgerechter Suchstrategien sowie enge Zusammenarbeit mit Personalvermittlern Mitwirkung an und aktive Überarbeitung von internen Prozessen Talentmanagement durch Pflege und Erweiterung unseres Talentpools Du behältst Trends im Blick und bist interessiert unser Recruiting stetig weiterzuentwickeln, bspw. durch das Testen neuer Recruiting-Kanäle, die Weiterentwicklung unseres Trackings oder die Anpassung unserer Außenauftritte Planung, Durchführung und Evaluation von internen und externen Personalmarketingaktivitäten (z. B. Workshops, MeetUps, Karrieremessen, Web-/Print-Content) Ein abgeschlossenes Studium mit dem Schwerpunkt Personal oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung mit adäquater Arbeitserfahrung aus dem HR Bereich (Quereinstieg auch aus den Bereichen Personaldienstleistung, Active Sourcing oder einer Personalberatung möglich) Mind. 2 Jahre Berufserfahrung im Recruiting Fähigkeit, sich in die Anforderungen der gesuchten Positionen hineinzudenken und gute Beziehungen zu unterschiedlichen Fachbereichen aufrecht zu erhalten Mit Deiner positiven Einstellung gehst du Probleme lösungsorientiert und kreativ an Hohe Eigenmotivation, selbstständige Arbeitsweise und gute Selbstorganisation Schnelle Auffassungsgabe gepaart mit Umsetzungsstärke sowie eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit in Deutsch; Englischkenntnisse von Vorteil Mit mehr als 10 Jahren Erfolg am Markt bieten wir Dir die Stabilität eines etablierten Online-Unternehmens und stellen unbefristet ein Du gestaltest Prozesse in Deinem Verantwortungsbereich aktiv mit und übernimmst verantwortungsvolle Aufgaben. Flache Strukturen und eine offene und teamorientierte Unternehmenskultur Individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten dank einem breiten Trainingskatalog und einer spezialisierten Personalentwicklung für Deinen Karrierepfad Gutscheine für zahlreiche CHECK24 Produkte und eine bezuschusste betriebliche Altersversorgung Zentraler Standort mit ausgezeichneter Verkehrsanbindung und einem von uns bezahlten RMV-Ticket inkl. Mitnahmeregelung von Familie & Freunden Extras wie kostenlose Getränke, CHECKito Lunches sowie Obst sind bei uns selbstverständlich
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Trainee Personalberater / Recruitment Consultant (m/w/d)

Mo. 27.09.2021
Düsseldorf, Hamburg, Hannover, Berlin, Stuttgart, München, Nürnberg, Frankfurt am Main
Starten Sie Ihre Karriere bei SThree mit dem Ziel "bringing skilled people together to build the future". Finden Sie das perfekte Match zwischen Unternehmen und Spezialisten*innen im MINT-Bereich (IT, Engineering, Life Science, Pharma, Finance & Banking), um Innovation zu fördern und mit uns die Zukunft zu gestalten.   Unterstützen Sie uns mit Ihrem starken Charakter und Streben nach Erfolg als Trainee Personalberater / Recruitment Consultant (m/w/d) an unseren Standorten Düsseldorf, Hamburg, Frankfurt, Berlin, Hannover, Stuttgart, München, Nürnberg, Wien, Zürich.Als Trainee Personalberater / Recruitment Consultant (m/w/d) bilden Sie die Schnittstelle zwischen Kunden*innen und Kandidaten*innen. Sie koordinieren den gesamten Bewerbungsprozesses von der Kundenakquise über die Kandidatensuche bis hin zur erfolgreichen Besetzung Sie führen eigenständig Bewerbungsgespräche und Verhandlungen auf Managementebene Sie spezialisieren sich auf einen bestimmten Fachbereich, sind der Experte auf dem Gebiet und betreuen diesen selbstständig Sie bauen sich ein breites Netzwerk auf und pflegen dieses Erfolgreich abgeschlossenes Studium aller Fachrichtungen (z.B. Wirtschaftswissenschaften, Geistes- oder Naturwissenschaften, Tourismus & Hotellerie) oder eine kaufmännische Ausbildung Verhandlungssichere Deutsch und sehr gute Englisch Kenntnisse Ehrgeiz, Durchhaltevermögen und Selbstbewusstsein Proaktive und offene Kommunikation, sowie Präsentationsfertigkeiten Spaß und Interesse an Sales und Recruiting   Schnelle und transparente Aufstiegschancen mit selbstgesteuerter, überdurchschnittlicher Verdienstmöglichkeit Exzellentes Onboarding Programm mit Mentor*in und eigenem Learning & Development Team Wir wurden zum achten Mal in Folge als Top Employer ausgezeichnet, unter anderem für unsere offene Unternehmenskultur und den ansteckenden Teamspirit Diversity & Identity werden bei uns groß geschrieben Spektakuläre Incentives (wie beispielsweise Supertrips oder Lunch-Clubs), exklusive Mitarbeiterangebote und Rabatte für Fitnessstudios etc.
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HR Controller (m/w/d)

Mo. 27.09.2021
Frankfurt am Main
Matrix42 ist einer der Top-Anbieter von Software für das Arbeitsplatzmanagement. Unter dem Motto „Smarter Workspace“ bietet das Unternehmen zukunftsorientierte Lösungen für moderne Arbeitsumgebungen. Mehr als 3.000 Kunden – darunter BMW, Infineon und Carl Zeiss – verwalten mit den Workspace Management Lösungen von Matrix42 über 3 Millionen Arbeitsplätze weltweit.Matrix42 ist in sieben Ländern erfolgreich aktiv – Deutschland, Österreich, Schweiz, Niederlande, Vereinigtes Königreich, Australien und Vereinigte Staaten von Amerika. Der Hauptsitz des Unternehmens befindet sich in Frankfurt am Main, Deutschland.Mit unserer Software gestalten wir die Zukunft.Werde ein Teil davon!HR Controller (w/m/d)Frankfurt am MainDEIN JOB BEI UNS:Du bist verantwortlich für den Aufbau und die Weiterentwicklung eines unternehmensweiten HR-Kennzahlensystems sowie das monatliche BerichtswesenDu identifizierst die relevanten Datenquellen im Unternehmen und führst sie für eigene Analysen und Auswertungen zusammenDu erfasst komplexe Datenzusammenhänge und bereitest aussagekräftige unternehmensweite HR-Standardreports, Analysen und Ad-hoc-Auswertungen inkl. Handlungsempfehlungen für diverse Stakeholder aufDu übernimmst die Durchführung der Personalkostenplanung sowie regelmäßiges Monitoring der Personalkostenentwicklung und ForecastsDu unterstützt die relevanten Stakeholder bei der Prüfung des Jahresabschlusses, im jährlichen Budgetprozess sowie bei GehaltsmaßnahmenDu übernimmst die Administration, Überwachung und Weiterentwicklung von Vergütungsprozessen in Zusammenarbeit mit der internationalen PayrollDu wirkst bei Projekten im Team People & Culture mitDu berätst die HR Business Partner und die Fachbereiche (insb. Finance)DAS BIST DU:Du hast ein wirtschaftswissenschaftliches Studium mit Schwerpunkt Controlling und Personal erfolgreich abgeschlossen oder verfügst über eine vergleichbare QualifikationDu hast mindestens 3 Jahre einschlägige Berufserfahrung im internationalen Umfeld, insbesondere in Personalcontrolling und PayrollMit MS Excel sowie Power BI bist Du bestens vertraut - idealerweise hast Du VBA Kenntnisse und hast nachweislich Erfahrung im Aufbau und der Weiterentwicklung systemgestützter DatenbankenDu verfügst über gute Kenntnisse in einem oder mehreren Personalmanagementsystemen (von Vorteil sind Kenntnisse in Rexx)Du arbeitest strukturiert, zuverlässig und sorgfältigDu verfügst über ausgezeichnete Analysefähigkeiten, hohe Lösungsorientierung sowie Umsetzungsstärke – komplizierte Sachverhalte kannst Du empfängergerecht aufarbeiten und Deinen diversen Stakeholdern vermittelnDurch Deine Kommunikationsstärke und Dein souveränes Auftreten kannst Du unterschiedliche Schnittstellen bis zur Vorstandsebene zusammenführen und überzeugenVertraulichkeit und Diskretion leiten Dein HandelnSehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden Dein Profil ab (weitere Sprachen sind von Vorteil)DAS GIBT'S BEI UNS:Verantwortungsvolle und herausfordernde Aufgaben mit GestaltungsmöglichkeitenArbeit in einem innovativen, dynamischen Team und in einem modernen ArbeitsumfeldFlache Hierarchien, kurze Entscheidungswege, ein offener Umgang miteinander und eine konstruktive Teamatmosphäre werden bei uns großgeschriebenMarktgerechte und leistungsorientierte Vergütung sowie Home-Office Regelung runden das Angebot abDu bist immer noch da?Dann würden wir Dich gerne kennen lernen und freuen uns auf Deine aussagekräftige Bewerbung unter Angabe Deiner Gehaltsvorstellung sowie Deines frühestmöglichen Eintrittstermins direkt über unser Onlineportal. Dein Ansprechpartner ist Thomas Gruber, der Dir gerne für weitere Fragen zur Verfügung steht.Matrix42 ist einer der Top-Anbieter von Software für das Arbeitsplatzmanagement. Unter dem Motto „Smarter Workspace“ bietet das Unternehmen zukunftsorientierte Lösungen für moderne Arbeitsumgebungen. Mehr als 3.000 Kunden – darunter BMW, Infineon und Carl Zeiss – verwalten mit den Workspace Management Lösungen von Matrix42 über 3 Millionen Arbeitsplätze weltweit. Matrix42 ist in sieben Ländern erfolgreich aktiv – Deutschland, Österreich, Schweiz, Niederlande, Vereinigtes Königreich, Australien und Vereinigte Staaten von Amerika. Der Hauptsitz des Unternehmens befindet sich in Frankfurt am Main, Deutschland. Mit unserer Software gestalten wir die Zukunft. Werde ein Teil davon! HR Controller (w/m/d) Frankfurt am Main DEIN JOB BEI UNS: Du bist verantwortlich für den Aufbau und die Weiterentwicklung eines unternehmensweiten HR-Kennzahlensystems sowie das monatliche Berichtswesen Du identifizierst die relevanten Datenquellen im Unternehmen und führst sie für eigene Analysen und Auswertungen zusammen Du erfasst komplexe Datenzusammenhänge und bereitest aussagekräftige unternehmensweite HR-Standardreports, Analysen und Ad-hoc-Auswertungen inkl. Handlungsempfehlungen für diverse Stakeholder auf Du übernimmst die Durchführung der Personalkostenplanung sowie regelmäßiges Monitoring der Personalkostenentwicklung und Forecasts Du unterstützt die relevanten Stakeholder bei der Prüfung des Jahresabschlusses, im jährlichen Budgetprozess sowie bei Gehaltsmaßnahmen Du übernimmst die Administration, Überwachung und Weiterentwicklung von Vergütungsprozessen in Zusammenarbeit mit der internationalen Payroll Du wirkst bei Projekten im Team People & Culture mit Du berätst die HR Business Partner und die Fachbereiche (insb. Finance) DAS BIST DU: Du hast ein wirtschaftswissenschaftliches Studium mit Schwerpunkt Controlling und Personal erfolgreich abgeschlossen oder verfügst über eine vergleichbare Qualifikation Du hast mindestens 3 Jahre einschlägige Berufserfahrung im internationalen Umfeld, insbesondere in Personalcontrolling und Payroll Mit MS Excel sowie Power BI bist Du bestens vertraut - idealerweise hast Du VBA Kenntnisse und hast nachweislich Erfahrung im Aufbau und der Weiterentwicklung systemgestützter Datenbanken Du verfügst über gute Kenntnisse in einem oder mehreren Personalmanagementsystemen (von Vorteil sind Kenntnisse in Rexx) Du arbeitest strukturiert, zuverlässig und sorgfältig Du verfügst über ausgezeichnete Analysefähigkeiten, hohe Lösungsorientierung sowie Umsetzungsstärke – komplizierte Sachverhalte kannst Du empfängergerecht aufarbeiten und Deinen diversen Stakeholdern vermitteln Durch Deine Kommunikationsstärke und Dein souveränes Auftreten kannst Du unterschiedliche Schnittstellen bis zur Vorstandsebene zusammenführen und überzeugen Vertraulichkeit und Diskretion leiten Dein Handeln Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden Dein Profil ab (weitere Sprachen sind von Vorteil) DAS GIBT'S BEI UNS: Verantwortungsvolle und herausfordernde Aufgaben mit Gestaltungsmöglichkeiten Arbeit in einem innovativen, dynamischen Team und in einem modernen Arbeitsumfeld Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege, ein offener Umgang miteinander und eine konstruktive Teamatmosphäre werden bei uns großgeschrieben Marktgerechte und leistungsorientierte Vergütung sowie Home-Office Regelung runden das Angebot ab Du bist immer noch da? Dann würden wir Dich gerne kennen lernen und freuen uns auf Deine aussagekräftige Bewerbung unter Angabe Deiner Gehaltsvorstellung sowie Deines frühestmöglichen Eintrittstermins direkt über unser Onlineportal. Dein Ansprechpartner ist Thomas Gruber, der Dir gerne für weitere Fragen zur Verfügung steht.
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Personaldisponent / HR Consultant (m/w/d)

Mo. 27.09.2021
Frankfurt am Main
Sie interessieren sich für ein vielseitiges Stellenprofil mit den Schwerpunkten Vertrieb und Personal? Sie beraten gerne Unternehmen auf Augenhöhe und begeistern potentielle Mitarbeiter für die Stellen Ihrer Kunden? Dann könnte diese Position genau die Richtige sein! Denn hier arbeiten Sie in der Schnittstelle zwischen unseren Kunden und unseren Mitarbeitern im Kundeneinsatz und sorgen dabei stets für den Perfect Match. Zielgerichtete Akquisition und Betreuung neuer und bestehender Kundenunternehmen Kontinuierliche Marktanalyse Ihres regionalen Vertriebsgebietes, sowie Auf- und Ausbau eines Netzwerkes zu Kunden, Kandidaten und Mitarbeitern Recruitment von kaufmännischem Personal für die Arbeitnehmerüberlassung und Personalvermittlung Einsatzplanung, Betreuung und Bindung der externen Mitarbeiter im Kundeneinsatz Abgeschlossene Ausbildung oder ein Studium Eine ausgeprägte Affinität und Erfahrungen im Vertrieb (B2B)  Gerne Erfahrungen in der Personaldienstleistungsbranche  Ein Grundverständnis für die Herausforderungen in der Rekrutierung Führerschein der Klasse B  Wir arbeiten sicher in der neuen Normalität, mehr erfahren Sie hier. Attraktives Vergütungsmodell: 13. Monatsgehalt, Urlaubsgeld sowie Bonuszahlungen, betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen und Fahrgeld für Ihre tägliche Pendelstrecke Individuelle Einarbeitung: Umfassende JobFit-Trainings remote durch unsere Randstad Business School sowie Begleitung durch einen erfahrenen Kollegen für eine intensive Einarbeitung in Theorie und Praxis Weiterentwicklungsmöglichkeiten: regelmäßige Mitarbeitergespräche zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung sowie individuelle Trainings Weitere Benefits: Shared Purchase Plan (Mitarbeiteraktien), Smartphone und Chromebook (auch zur privaten Nutzung), kostenlose Kalt- und Heißgetränke, Vergünstigungen durch Corperate Benefits und attraktive Konditionen für Sport- (z.B. Fitnessstudios) und Beratungsangebote. Unkomplizierter und schneller Bewerbungsprozess: Gerne können Sie auf ein Anschreiben verzichten. Wir garantieren eine Antwort innerhalb von drei Werktagen!
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Sales Talent (m/w/d) für unseren Performance-Standort

Mo. 27.09.2021
Wiesbaden
Als DIS AG sind wir in der Personalberatung und -vermittlung erfolgreich und zählen somit seit Jahren zu den führenden globalen Playern unter den Personaldienstleistern. Neben unserer über 50-jährigen Erfahrung basiert unser Erfolg vor allem auf unseren spezialisierten Mitarbeitern! Als „Great Place to Work“ bieten wir Dir im Recruiting und Sales bundesweit unvergleichbare Karrierechancen. Als Sales Consultant (m/w/d) an unserem Performance-Standort in Wiesbaden im schönen Rhein-Hessen suchen wir Dich als Verstärkung und Expansion für unser Sales Team. Unsere Kolleg/innen vor Ort sind offen, erfolgsorientiert und wertschätzend. Und natürlich freuen sie sich schon, Dich als neuen integralen Baustein der Wiesbadener Erfolgsgeschichte der DIS AG begrüßen zu dürfen. Deine Vorteile: - Deine Ausstattung besteht ab Tag 1 aus der neusten und modernsten Technologie und natürlich aus einem eigenen Firmenwagen - Dein Arbeitsplatz ist ein modernes Büro direkt im Herzen von Berlin in der Innenstadt - Deine Arbeitszeit ist flexibel und in Verbindung mit remote work dynamisch - Dein Team ist dynamisch und freut sich immer gemeinsam Erfolge und Bestleistungen zu feiern - Dein Gehaltspaket besteht aus einem stabilen Fixum mit 13. Gehalt, einer sicheren erfolgsbasierten Provision und 30 Tagen Urlaub - Deine Sicherheit: Uns gibt es seit über 50 Jahren und das wird sich nicht so schnell ändern – profitiere von einem sicheren Arbeitsplatz!Dein Kerngeschäft ist die Vermittlung von Fach- und Führungskräften in den Bereichen Office & Management / Finance Als Sales Talent baust Du dir langfristige Geschäftsbeziehungen aus und gewinnst durch aktive Ansprache neue Top Kunden Als kompetenter Ansprechpartner Deiner Kunden verantwortest Du das komplette Account Management In Deiner Rolle als Personalberater betreust und berätst Du die Entscheidungsträger Deiner Kunden bei der Personalplanung und der Besetzung offener Vakanzen Du unterstützt Dein Recruiting Team in der Kandidatenansprache und baust Dir ein Kandidaten-Netzwerk auf Als Karrierebegleiter zeigst Du unseren Kandidaten Karrierewege auf und stehst diesen während des Bewerbungsprozesses bei Deinen Kunden aktiv zur Seite Abgerundet wird Dein Aufgabengebiet mit der Mitarbeiterbetreuung Deiner Projektmitarbeiter vom On- bis hin zum Offboarding Du verfügst über ein abgeschlossenes Studium oder eine kaufmännische Ausbildung Dein Sales Talent konntest Du optimaler Weise bereits unter Beweis stellen Alternativ überzeugst Du direkt mit deinem souveränen und eloquenten Auftreten Du besitzt ein ausgeprägtes Gespür für Kunden und setzt Dein Kommunikations- und Verhandlungsgeschick passend ein Herausforderungen und Wettbewerb treiben Dich an und du setzt Dein Durchsetzungsvermögen geschickt für Deinen Erfolg ein
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(Senior) Associate Executive Search w/m/d

So. 26.09.2021
Berlin, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg, Köln, München, Stuttgart
Kienbaum ist das erste Beratungshaus Deutschlands und die einzige Personal- und Managementberatung europäischen Ursprungs. Menschen und Organisationen eine Zukunft geben, ist unsere Mission – seit über 75 Jahren. Unsere Leistungen bündeln wir in den strategischen Geschäftsfeldern: Leadership Advisory, Management Consulting sowie Empowerment & Acceleration. Kienbaum ist weltweit mit 23 Büros auf vier Kontinenten vertreten. Kienbaum – Leading by #WePowerment Unsere Executive-Search-Beratung gehört weltweit zu den Top 10 der führenden Beratungsgesellschaften. Ob Berlin oder Beijing, ob Mittelstand oder Konzern: Wir steigern die Wertschöpfung bei unseren Kunden, weil wir die jeweils passenden Kandidaten von hoher Güte finden und für neue Herausforderungen begeistern. Verantwortung für die Direktansprache insbesondere von Führungskräften in herausfordernden Projekten Systematische Analyse von Zielfirmen, Identifikation und Erstansprache potenzieller Kandidaten:innen sowie Führung von qualitativen Telefoninterviews Kommunikation mit externen und internen Ansprechpartner:innen auf allen Ebenen Dokumentation der Ergebnisse und Pflege in unserer internen Datenbank Abgeschlossenes Hochschulstudium Erste Berufserfahrung (z. B. Praktikum oder Werkstudententätigkeit) wünschenswert, bevorzugt im Executive Search Kommunikationsstärke, hohes Maß an Engagement und Teamfähigkeit Fähigkeit, sich rasch auf unterschiedliche Gesprächspartner einzustellen, überzeugen und begeistern zu können Freude am Telefonkontakt sowie an der Recherche in verschiedenen analogen und digitalen Netzwerken Gespür für die Sensibilität unserer Aufträge Gute englische Sprachkenntnisse Du möchtest voll durchstarten, bist aber noch nicht in allen Job-Bereichen erfahren? Schon als Berufseinsteiger:in erwarten Dich bei Kienbaum branchenübergreifende Projekte und herausfordernde Aufgaben. Wir sind stolz auf unsere flachen Hierarchien, einen außergewöhnlichen Teamspirit sowie eine lockere Arbeitsatmosphäre: Kolleginnen und Kollegen agieren auf Augenhöhe zwischen allen Leveln. Durch unsere eigene Kienbaum AKademy mit einem bedarfsorientierten und zielgerichteten Weiterbildungsangebot erhältst Du das notwendige Tool-Kit von uns an die Hand. Da uns deine Gesundheit und dein Wohlbefinden am Herzen liegen, bieten wir dir neben flexiblen Arbeitszeiten einen eigenen LinkedIn Learning Zugriff sowie eine (unterstützte) Urban-Sport Mitgliedschaft an.
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HR Associate (m/w/d) Sachbearbeitung und Recruiting

So. 26.09.2021
Frankfurt am Main
Mit hochwertigen Speisen verwöhnen wir regelmäßig unsere Gäste auf Veranstaltungen, an festen Stellplätzen unter der Woche und mit ausgefallenen Catering Lösungen, sowie mit unserem online-Shop Herzfutter. Anstellungsart: Vollzeit Planung und Ausführung administrativer Aufgaben: Fristenüberwachung, Arbeitsvertragserstellung/ -änderung, Zeugniserstellung, Erstellung sonstiger personalrelevanter Dokumente (Weiter-)Entwicklung administrativer Prozesse in Abstimmung mit der Fachbereichsleitung Verantwortung der organisatorischen Prozesse des Recruitings: Terminkoordination, Bewerberkommunikation, Absprachen und führen von Bewerbungsgesprächen Stetiger Austausch mit den Verantwortlichen bezüglich Personalbedarfsplanung Erstellung, Veröffentlichung und Pflege von Stellenausschreibungen und Marktanalyse der Portale in Bezug auf deren Performance Pflege der Personalstammdaten und Verwaltung der Urlaubsanträge Vorbereitung der Lohnbuchhaltung und Kommunikation mit dem Lohnbüro Ansprechpartner unserer Mitarbeiter und Führungskräfte in allen Fragen zur Entgeltabrechnung und sonstiger Personalthemen Koordination und Weiterleitung von Rechnungen und relevanten Dokumenten in Zusammenhang mit Fort- und Weiterbildungen Überwachung und Bearbeitung unseres Personalmanagementsystems Allgemeine Unterstützungstätigkeiten wie z.B. das Zusammenstellen von Dokumenten, Aufbereitung von Daten, Erstellung von Protokollen und Tabellen Eine abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich der Personalsachbearbeitung 1-2 Jahre Berufserfahrung im Personalbereich in ähnlicher Position Kenntnisse im Arbeits-, Lohsteuer- und Sozialversicherungsrecht Sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise Starkes Prozessverständnis für Personalabläufe Ein Gespür für Menschen sowie eine hohe Sozialkompetenz Lern- und Leistungsbereitschaft Sicherer Umgang mit MS-Office Programmen sowie gängiger HR-Software Ein dynamisches und hoch motiviertes Team Die Chance, einen interessanten Arbeitsalltag zu erleben Verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeiten Die Möglichkeit, sich kontinuierlich weiterzuentwickeln Ein modernes Büro inmitten Frankfurts mit guter öffentlicher Verkehrsanbindung Moderne technische Ausstattung Direkter Kontakt zu interessanten Menschen Leckeren Kaffee und Tee, Softdrinks sowie frisches Obst, Eis und Snacks für zwischendurch Wenn Du mit hohem Engagement gemeinsam mit uns die Mutti bekannt und weiter erfolgreich etablieren möchtest, heißen wir Dich in einer außergewöhnlich frischen Arbeitsatmosphäre und offenen Unternehmenskultur herzlich willkommen.
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Recruiter (m/w/d) Active Sourcing

So. 26.09.2021
Frankfurt am Main
Make your point @ BearingPoint. Wir bieten Beratung, die Strategie mit Technologie vereint und verbinden Unternehmertum mit Innovationsgeist. Bei uns warten auf Sie außergewöhnliche Entwicklungschancen, vielfältige Gestaltungsräume und Kollegen, die schnell zu Freunden werden. Consulting. Software. Ventures. Als Teil unseres motivierten Recruiting Teams ist es Ihre Aufgabe, eine systematische und effiziente Active Sourcing Strategie für BearingPoint Deutschland zu entwickeln Sie bauen eine High Potential Pipeline für aktuelle und zukünftige Bedarfe auf und holen spannende Talente an Bord Gemeinsam mit dem Recruiting Team stehen Sie dazu in engem Kontakt mit den Hiring Managern, stimmen sich bezüglich der Jobprofile genau ab und erstellen regelmäßig Reportings zu Ihren Projekten Sie entwickeln kreative Such- und Ansprache-Strategien und nutzen die gesamte Bandbreite an innovativen Active Sourcing Techniken, um spannende Persönlichkeiten auf allen relevanten Social Media Kanälen zu identifizieren Sie stellen eine wertschätzende Ansprache der Talente sicher und sorgen durch Ihr gewinnendes Auftreten dafür, dass sich potenzielle Kanditat:innen mit BearingPoint verbunden fühlen Sie bilden die Schnittstelle zu unseren Sourcing Kolleg:innen im Shared Services Center und steuern sämtliche Sourcing Aktivitäten Neben der Direktansprache übernehmen Sie die Recherche und die Analyse zu aktuellen Sourcing Trends sowie den neuesten Sourcing Tools auf dem Markt  Die Position ist ab sofort und unbefristet am Standort Frankfurt am Main zu besetzen. Sie haben ein Hochschulstudium der Wirtschaftswissenschaften, Kommunikations- und Medienwissenschaften, Geistes- und Sozialwissenschaften, (Wirtschafts-) Psychologie oder einer vergleichbaren Studienrichtung mit sehr gutem Erfolg abgeschlossen Sie sind leidenschaftlicher Talent Sourcer und bringen mindestens zwei Jahre Erfahrung in der aktiven Ansprache von Fach- und Führungskräften via Social Media und Karrierenetzwerken mit Sie haben fundierte Kenntnisse der neuesten Sourcing-Techniken, -Trends und -Tools Sie können sich in verschiedene Positionsanforderungen schnell und strukturiert einarbeiten und leiten aus den Briefings die entsprechenden Suchprofile sicher ab Sie haben Spaß am Netzwerken und überzeugen durch Ihr sympathisches Auftreten und kommunikatives Geschick Sie zeichnen sich durch ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung, Eigeninitiative, Verbindlichkeit und Kreativität aus Sie sprechen verhandlungssicher Deutsch und Englisch Verantwortungsvolle Aufgaben mit hohem Gestaltungsspielraum und eine steile Lernkurve sowie eine schnelle Übernahme von fachlicher Verantwortung Einen unbefristeten Arbeitsvertrag sowie zahlreiche Trainingsangebote und eine individuelle Betreuung durch einen persönlichen Mentor Eine attraktive Vergütung mit zahlreichen Benefits wie z.B. Übernahme des Jobtickets, Jobrad Leasing, Familienservice und Firmenfitness Hybrides Arbeiten mit neuestem technischem Equipment inkl. Smartphone in einer unserer top Office Locations oder zu Hause flache Hierarchien und eine teamorientierte Unternehmenskultur, in der Diversity und Wertschätzung, ökologische Verantwortung und gesellschaftliches Engagement dazu gehören
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