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Personalmarketing: 75 Jobs in Neu-Isenburg

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Arbeitszeit
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  • Home Office 12
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 51
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  • Berufseinstieg/Trainee 4
  • Praktikum 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Personalmarketing

(Junior) Talent Acquisition Manager (m/w/d)

Do. 04.03.2021
Frankfurt am Main
Wir sind Emma - The Sleep Company. Um Schlaf zu revolutionieren, stellen wir den Status Quo in Frage. Unser Ziel ist es, das Leben der Menschen in allen Bereichen positiv zu beeinflussen, indem wir ihren Schlaf verbessern. Wir sind eines der am schnellst wachsenden europäischen Tech Startups. An unserem Hauptsitz in Frankfurt am Main arbeiten circa 500 Teammitglieder aus über 40 Nationen. Unsere Arbeitskultur basiert auf Werten, die Gemeinschaft, Agilität und Eigenverantwortung fördern. Wachstum und Exzellenz in allen Bereichen sind uns wichtig, ebenso wie die Menschen, die mit uns arbeiten. Deshalb bieten wir unseren Teammitgliedern die Möglichkeit, sich beruflich und persönlich weiterzuentwickeln. Vielfalt steht bei uns an erster Stelle. Deshalb sind wir stolz darauf, ein Arbeitgeber zu sein, der Chancengleichheit und Inklusion am Arbeitsplatz fördert. Für jede Stelle berücksichtigen wir alle qualifizierten Bewerber*innen - ethnische oder nationale Herkunft, Religion oder Glaube, Geschlecht oder Geschlechtsidentität, sexuelle Orientierung, Behinderungen und Alter spielen dabei keine Rolle. Unsere Mission ist es die besten Talente zu finden und für Emma zu gewinnen! Wir suchen einen (Junior) Recruiter, der mit uns die besten A-Player findet, um zu unserem rasanten internationalen Wachstum beizutragen. Du wirst für verschiedene Teams bei Emma Stellen besetzen und mit den besten Recruitern zusammenarbeiten, um unsere Recruitingpipelines zu füllen und ein starkes Talentnetzwerk aufbauen. Unser Recruitingteam strebt danach, zu den Besten der Besten zu gehören, indem es die besten Auswahl- und Interviewprozesse sowie Sourcing- und Rekrutierungstools auf dem Markt verwendet. Bist Du bereit für die Challenge gemeinsam mit uns das nächste Level zu erreichen? Du rekrutierst Talente vom Sourcing bis zur Einstellung und nutzt dabei die aktuellsten Tools und innovative Methoden Du sorgst für eine super Candidate Experience von der ersten Kommunikation bis hin zu den Vertragsverhandelungen Du managst unsere Recruitingpipeline gemeinsam mit unserem Talent Acquisition Lead und bist für alle Phasen des Recruitingprozesses zuständig Du arbeitest eng mit unseren Business Leadern zusammen Du arbeitest gemeinsam mit unserem internationalen People & Org-Team an Themen, wie Relocation, HR- Tools und Onboarding Du bist an zusätzlichen Projekten beteiligt, z.B. im Bereich Employer Branding oder Prozessverbesserung Du hast einen Abschluss in Human Resources, Psychologie oder einem ähnlichen Bereich Erste Talent Sourcing oder Recruiting Erfahrung, idealerweise in einem dynamischen Umfeld Quereinsteiger sind sehr willkommen Durch Dein sicheres Auftreten und Deine Kommunikationsskills fällt es Dir leicht, mit Kandidaten zu kommunizieren und alle wichtigen Stakeholdern zu managen Du hast ein Auge für Details und arbeitest strukturiert, verlierst aber dennoch nie das große Ganze aus dem Blick Als Teamplayer fällt es Dir leicht mit verschiedenen Teams in unterschiedlichen Office-Locations zusammenzuarbeiten Du lässt dich von nahen Deadlines und knappen Zeiträumen nicht aus der Ruhe bringen und Du setzt genau die richtigen Prioritäten Du sprichst fließend Englisch, mündlich und schriftlich 100% Hunter-Mindset Verantwortung und Entscheidungskompetenzen vom ersten Tag an Herausfordernde Aufgaben mit steiler Lernkurve Die Möglichkeit, unsere Unternehmenskultur aktiv mitzugestalten Eigenverantwortliches Arbeiten innerhalb eines engagierten, internationalen Teams Die Chance, Deine eigenen Ideen erfolgreich einzubringen Zusammenarbeit mit Experten aus den unterschiedlichsten Bereichen Spannende Events, auf denen Du unsere Teammitglieder besser kennenlernst
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Werkstudent Recruiting (m/w/d)

Do. 04.03.2021
Frankfurt am Main, Hamburg
HERZLICH WILLKOMMEN BEI DENTSU GERMANY! Wir sind über 1.500 Experten für Media, Digital, Performance und Mobile, wir sind Social Pioneers, Forscher, Data Manager, Kreative, Strategen, Querdenker und Visionäre. Mit der gemeinsamen Vision „Innovating the way brands are built“ arbeiten wir in unserem internationalen Netzwerk mit einem breiten Spektrum an Kunden, die nach führender Expertise für Marken, Media und digitale Kommunikationsdienstleistungen suchen. Global, konsistent und aus einer Hand. Für diese Vision brauchen wir Dich und Deinen Tatendrang! Werkstudent Recruiting (m/w/d) Frankfurt am Main, Hamburg Du unterstützt im gesamten Bewerbermanagement insbesondere im Active Sourcing Du erstellst, veröffentlichst und aktualisierst Stellenausschreibungen Durch Deine offene und gewinnende Art führst Du Telefoninterviews mit potenziellen Kandidaten Du unterstützt bei der Organisation von Karriere- und Hochschulveranstaltungen im Rahmen unseres Hochschulmarketings Du bringst Deine Ideen ein und gestaltest so unsere Projekte im Bereich Talent Acquisition mit Du studierst Betriebswirtschaftslehre (BWL), Wirtschaftspsychologie (WP) oder vergleichbare Studiengänge – idealerweise mit Schwerpunkt auf Human Resources (HR) Du arbeitest strukturiert und genau, denkst mit und übernimmst Verantwortung für Deine Aufgaben Eine hohe Serviceorientierung sowie Zuverlässigkeit zählen zu Deinen Stärken Du verfügst über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse und bist vertraut mit MS-Office Anwendungen Idealerweise kannst Du uns an zwei bis drei Tagen pro Woche zur Verfügung stehen (15 bis 20 Std. und in den Semesterferien gerne mehr) Ein spannendes Umfeld in einer zukunftsträchtigen Branche in einem internationalen Netzwerk Eine hohe Lernkurve und abwechslungsreiche Aufgaben Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Einen modern ausgestatteten Arbeitsplatz  (höhenverstellbare Tische, ergonomische Stühle, Laptops und vieles mehr) Optimale Möglichkeiten, auch von zuhause zu arbeiten
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Account Manager Sales & Recruiting (w/m/d)

Do. 04.03.2021
Frankfurt am Main
Sie wissen, worauf es beim erfolgreichen Vertrieb ankommt, und punkten mit einem feinen Gespür für Potenziale und Chancen? Dann bringen Sie gemeinsam mit uns zusammen, was zusammengehört: spannende Projekte und die richtigen Spezialisten, um sie zu meistern. Ob Techniker, Ingenieure oder Informatiker, Sie machen die Experten ausfindig, die unsere Kunden brauchen. Dass Sie gleich auch noch die vielversprechendsten Projekte für uns gewinnen, ist doch selbstverständlich. Klingt nach einer hervorragenden Chance? Dann machen Sie den nächsten Schritt – bei Brunel in Frankfurt am Main.  Arbeiten bei Brunel bedeutet: Attraktive Arbeitsaufgaben, außergewöhnliche Karriereperspektiven, die Sicherheit eines expandierenden Ingenieurdienstleisters und die ganze Vielfalt des Engineerings und der IT. Allein in der DACH-CZ Region verfügen wir über mehr als 40 Niederlassungen, zwei Entwicklungszentren und weltweit 120 Standorte mit mehr als 13.000 Mitarbeitern in 46 Ländern. Mehr als 45 Jahre international und über 25 Jahre in Deutschland erfolgreich. Stillstand bedeutet Rückschritt – mit Brunel können Sie etwas bewegen! Mit Weitblick und Präsentationsgeschick machen Sie bei potenziellen Kunden die Entscheider ausfindig und überzeugen sie, dass eine Zusammenarbeit mit uns genau das Richtige ist. Natürlich ist Ihr Können auch in puncto Beratung und Beziehungsmanagement gefragt – dank Ihnen steht die Beziehung zu unseren Kunden auf einem stabilen Fundament. Im Detail akquirieren Sie Projekte bei Neu- sowie Bestandskunden und finden obendrein die passenden Spezialisten, z. B. hoch qualifizierte Ingenieure oder Techniker. Dabei übernehmen Sie auch das Formulieren und Schalten von Stellenanzeigen und die Kandidatenrecherche. Mit Fingerspitzengefühl führen Sie Vorstellungs- sowie Personalgespräche und betreuen Ihr schlagkräftiges Team aus Projektmitarbeitern in vollem Umfang – die personelle Führung inklusive. Nicht zuletzt verhandeln Sie professionell Verträge auf Kunden- und Mitarbeiterseite. Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium oder eine Ausbildung mit entsprechender Berufserfahrung in der Personaldienstleistungsbranche Erste Erfahrung im B2B Vertrieb  Führerschein Kl. B zwingend erforderlich Selbstständige und erfolgsorientierte Arbeitsweise Absolute Kommunikationsstärke Zusätzliches Interesse an Personalgewinnung und IT  ein unbefristetes Arbeitsverhältnis attraktives Grundgehalt und eine zusätzliche Erfolgsbeteiligung einen Firmenwagen ab Tag 1 (auch zur privaten Nutzung) 30 Tage Jahresurlaub Moderne Büroausstattung freie Getränke praxisnahe Einarbeitung   Natürlich geben wir Ihnen den nötigen Freiraum, Ihre Ideen zu verwirklichen und Ihre Begeisterung für den Vertrieb auszuleben – auf dass Sie persönlich wie fachlich mit uns vorankommen. Bitte bewerben Sie sich mit Ihren vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Einstiegstermins.
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(Digital-)Media-Consultant (m/w/i) Online-Recruiting + Personalmarketing - Voll- oder Teilzeit

Do. 04.03.2021
Frankfurt am Main
Wir sind eine kleine Spezialagentur mit großem Anspruch. Unsere Kunden in Deutschland und Europa setzen auf unsere Vielseitigkeit. Denn wir verbinden die Kreativität einer innovativen Kommunikations- und Mediaagentur mit sehr viel Know-how rund um Personal und Rekrutierung. Mit kreativen Personalanzeigen, Online- und Offline-Kampagnen, Personalmarketing-Konzepten, Broschüren, Websites, Events und Co. begeistern wir Menschen für attraktive Arbeitgeber und für spannende Berufe. Wir haben noch viel vor! Sie auch? Dann übernehmen Sie in unserem kollegialen Team in unserem neuen modernen Büro im Zentrum von Bad Vilbel bei Frankfurt/Main eine wichtige Rolle. (DIGITAL-)MEDIA-CONSULTANT (M/W/I) ONLINE-RECRUITING + PERSONALMARKETING VOLL- ODER TEILZEIT Unser Agenturteam hat viele spannende Aufgaben und ein gemeinsames Ziel. Wir wollen unseren Kunden die beste Beratung und den besten Service bieten – auf der ganzen Linie. Dafür arbeiten unsere Media-Expert*innen im Tagesgeschäft mit Kolleg*innen aus Text und Grafik mit sehr viel Spaß Hand in Hand zusammen. Darüber hinaus sind wir dabei, die Agentur mit neuen Ansätzen und innovativen Services neu zu positionieren. Wenn Sie Lust darauf haben, gemeinsam mit uns einen Top-Job für tolle Kunden zu machen und sich in die Entwicklung innovativer Geschäftsfelder einzubringen – herzlich willkommen. Gefragt ist ein Mediaprofi, der operativ und konzeptionell maßgeblich zum Erfolg unserer Kundenprojekte beiträgt. Sie bringen die Anzeigenaufträge und Kampagnen unserer Kunden auf den Weg und übernehmen eigenständig die Abwicklung mit Jobbörsen, Social Media, Google & Co., Branchen-Newslettern sowie verschiedenen Dienstleistern. Sie sind fit in der Mediarecherche und finden für jede Zielgruppe den passenden Media-Mix. Darüber hinaus entwickeln Sie pfiffige Ideen, um Azubis, Hochschulabsolventen, Techies, aber auch hochkarätige Führungskräfte abseits ausgetretener Pfade „abzuholen“. Sie übernehmen die Keyword-Recherche, wissen, an welchen „Schrauben“ man für eine optimale Performance drehen muss, monitoren Zugriffszahlen und justieren bei Bedarf nach. Market-Insights sind ein weiterer wichtiger Punkt auf Ihrer Agenda. Ob Onlinemarketing- und Recruiting-Trends, neue Medien und Formate in der digitalen und realen Welt – Sie halten sich up to date. Ihr geballtes Know-how bringen Sie in die Entwicklung zielgruppengerechter Mediastrategien sowie in die Beratung unserer Kunden ein – und in die Konzeption und Weiterentwicklung unserer neuen Geschäftsfelder natürlich auch. Als echte*r Media-Generalist*in fühlen Sie sich in der digitalen und analogen Welt zu Hause. Sie denken „crossmedial“ und sind richtig gut darin, sich in unterschiedlichste Zielgruppen hineinzudenken. Sie sind ein Mensch, der gesteckte Ziele gerne übertrifft und immer wieder neue Wege sucht, wie es noch besser geht? Dazu kommunikationsstark und aus Überzeugung begeisterte*r Teamplayer*in? Dann sind Sie genau unser Typ. Ihr fachlicher Background: Einige Jahre Erfahrung in Onlinemarketing mit Schwerpunkt Personalmarketing und Recruiting Sie kennen sich mit der Abwicklung von Anzeigen und Kampagnen auf Jobboards, in Social Media und auf Fachplattformen aus und haben fundierte Erfahrung in der Mediarecherche Google-Kampagnen, Reichweite und Performance-Job-Marketing, Facebook Ads und Social Recruiting, Analytics ... für Sie vertrautes Terrain Exzellente Deutschkenntnisse, gutes Sprachgefühl und Sicherheit in Orthographie und Grammatik sind ein Muss Sie arbeiten professionell mit MS Word, Excel und idealerweise PowerPoint und idealerweise auch mit einem gängigen CMS
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(Senior-) Recruiter (w/m/d)

Do. 04.03.2021
Frankfurt am Main, Berlin, Köln, München
Capgemini ist einer der weltweit führenden Anbieter von Management- und IT-Beratung, Technologie-Services und digitaler Transformation. Wir bieten Ihnen ein tolles Team, schnelle Aufstiegschancen, herausfordernde Tätigkeiten mit Freiheiten und Verantwortung. Als Mitglied unseres Recruiting-Teams agieren Sie im spannenden IT-Umfeld als zentrale*r Ansprech­partner*in für mehrere Geschäftsbereiche und beraten diese hinsichtlich aller Recruiting-Themen. Im Rahmen des Recruiting-Prozesses liegt Ihr Hauptfokus auf einer guten Candidate Experience und es macht Ihnen Freude, Kandidaten für uns zu gewinnen.Sie beraten Ihre Geschäftsbereiche zur Recruiting-Strategie und legen gemeinsam zielgruppengerechte Maßnahmen zur Erreichung der Recruitingziele festSie übernehmen die aktive Steuerung des kompletten Recruiting-Prozesses (vom Bewerbungseingang bis zur Vertrags­unter­schrift) und stellen somit eine positive Candidate Experience sicherZudem übernehmen Sie das Management der Personalberater, für eine partnerschaftliche ZusammenarbeitMit Hilfe verschiedener Kennzahlen evaluieren Sie konstant Recruiting-Strategie sowie -Prozess und steuern ggf. nachDie Erweiterung und Pflege des Talent Pools durch kontinuierliches Networking zählt ebenso zu Ihren AufgabenIdealerweise Studium der Wirtschaftswissenschaften, Psychologie, Rechtswissenschaften oder vergleichbarer StudienrichtungenMehrjährige Berufserfahrung im Recruiting (gerne auch im IT-Umfeld)Ausgeprägte Kenntnisse moderner Recruiting- und Sourcing-Methoden sowie des PersonalberatermarktesSehr gute Kommunikations- und Inter­aktions­fähigkeit auf allen Hierarchieebenen und auch in kritischen GesprächssituationenStrukturierte, eigenständige Arbeitsweise mit hoher Service-AusrichtungGutes Zahlenverständnis sowie sichere MS-Excel-SkillsFließende Deutsch- und EnglischkenntnisseSie wollen eine offene Arbeitsweise im Team erleben und die Freiheit haben, das Richtige zu tun? Dann bewerben Sie sich jetzt bei Capgemini!
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(Senior) Associate (m/w/d) Executive Search für den Bereich Industrial / Automotive

Do. 04.03.2021
Frankfurt am Main
Korn Ferry ist ein globales Beratungs­unternehmen für Organi­sation und Executive Search. Wir helfen Unter­nehmen, ihre Geschäfts- und Talentstrategie zu synchro­nisieren, um Top-Performance zu erzielen. Wir arbeiten mit unseren Kunden zusammen, um optimale Organi­sations­strukturen, Rollen und Ver­antwort­lich­keiten zu entwickeln. Wir helfen ihnen, die richtigen Mitarbeiter einzustellen, und beraten sie, wie sie ihre Mitarbeiter belohnen und motivieren können, während sie gleich­zeitig Fachkräfte bei der Navigation und Weiter­entwicklung ihrer Karriere fördern. Unsere 7.000 Experten in mehr als 50 Ländern sind in fünf Kernbereichen tätig: Orga­nisations­strategie, Bewertung und Nachfolge, Talentakquise, Führung und berufliche Entwicklung sowie Gesamt­vergütung. In Deutschland sind wir mit Nieder­lassungen in Frankfurt, Düsseldorf und Hamburg eine der Top-Adressen unserer Dienst­leistung. Vor dem Hintergrund der außer­ordentlich dyna­mischen Geschäfts­entwick­lung unseres Unter­nehmens erweitern wir unser Team auch dieses Jahr und suchen zur Verstärkung im Executive Search einen (Senior) Associate (m/w/d) Executive Search für den Bereich Industrial / Automotive in unserem Büro in Frankfurt. In dieser vertrauens­vollen Position unter­stützen Sie die Abwicklung von natio­nalen und inter­nation­alen Projekten von der Markt­recherche über die Identi­fikation und der telefo­nischen Erst­ansprache sowie Vor­quali­fizie­rung der Kandidaten bis hin zum Kontakt mit den Klienten. Sie unter­stützen unsere Partner/in bei der Erstellung sämt­licher Unterlagen für den Kunden – von der Ausarbeitung der Pitch-Präsentation über den Entwurf einer Stellen­beschreibung bis zu den vertraulichen Kandi­daten­berichten – und der Interview­führung. Gemeinsam bilden Sie ein effi­zientes und erfolg­reiches Team und arbeiten darüber hinaus mit Kolle­ginnen und Kollegen aus unseren weltweiten Büros zusammen. Sie haben auf der Basis eines erfolg­reich absol­vierten Studiums erste Erfahrung im Research gesammelt und sind bereit, sich lang­fristig in einem dyna­mischen und anspruchs­vollen Umfeld zu enga­gieren. Darüber hinaus sind Sie eine loyale, kommuni­kative und belast­bare Persön­lichkeit, die sich durch hohe Eigen­initiative und Nach­haltig­keit auszeichnet. Sie haben Freude und Begeisterung am Umgang und der täglichen Kommu­nikation mit interessanten Menschen aus der Wirt­schaft. Fließende Englisch­kenntnisse in Wort und Schrift runden Ihr Profil ab. Aufgrund der umfangreichen Palette unseres Produkt­angebots und der exponierten Stellung im Markt bieten wir Ihnen besondere Möglichkeiten und Perspektiven, sich aus der zu besetzenden Position heraus breit weiter­zuent­wickeln. Die Vergütung entspricht der besonderen Positio­nierung der Aufgaben­stellung.
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Recruiting Consultant (w/m/d)

Do. 04.03.2021
Frankfurt am Main
Mit den besten Mitarbeitern verfolgen wir bei CANCOM als führender Digitalisierungspartner eine Mission: Auf Basis von Digitalen Technologien entdecken und realisieren wir neue Business Potenziale für unsere Kunden. Auf unserem Weg sind wir auf der Suche nach neuen Talenten aus den unterschiedlichsten Fachrichtungen, die unsere Teams mit innovativen Ideen und Know-how ergänzen. Gestalte gemeinsam mit uns Digitale Zukunft und starte deine CANCOM Karriere EINSATZORT Frankfurt am Main DAS SIND DEINE AUFGABEN Verantwortung für den gesamten Recruiting-Prozess für die von dir betreuten Positionen mit IT Schwerpunkt Durchführen von Briefings mit den Fachbereichen, die für die Erstellung des Anforderungsprofils und Kandidatensuche am IT-Markt benötigt werden Sichten und Bewerten der Bewerbungsunterlagen, Führen von telefonischen und persönlichen Interviews und Übernahme der Terminkoordination Begleitung der gewonnen IT-Fachkräfte im gesamten Bewerbungsprozess bis hin zum Onboarding bei CANCOM Zielgruppenspezifische Kandidatenansprache über Soziale- und Karrierenetzwerke (z. B. Xing und LinkedIn) Darstellung von CANCOM als Arbeitgeber auf Recruiting-Events (z. B. Meetup, Hochschulmessen, etc.) Beratung und professionelle Begleitung der einstellenden Fachbereiche sowie Erarbeitung einer Recruitingstrategie Kontinuierliche Optimierung des Recruitingprozesses und Weiterentwicklung unserer Suchstrategien und -prozesse Ausbau des persönlichen Netzwerks im IT Bereich sowie aktives Beziehungsmanagement Du stellst für den Fachbereich die optimale und reibungslose Besetzung sicher und bist kompetenter Ansprechpartner Kontinuierliche Beobachtung und Analyse des Bewerbermarktes im IT-Umfeld DAS BRINGST DU MIT Ein erfolgreich abgeschlossenes Studium oder eine vergleichbare kaufmännische/technische Ausbildung Du verfügst über Berufserfahrung in der Rekrutierung von IT-Fachkräften und hast sehr gute Kenntnisse im IT-Markt Du berätst deine Kunden als vertrauenswürdiger und kompetenter Partner Du bist Recruiting Consultant (w/m/d) aus Leidenschaft und erkennst aufgrund deiner Fähigkeiten rund um den IT-Markt Talente und Persönlichkeiten Ausgeprägte Dienstleistungsorientierung, diplomatisches Geschick sowie Ehrgeiz und Spaß an der Kandidatenrecherche und proaktiven Ansprache Du verstehst dich als Service Partner und Schnittstelle zum Bewerbermarkt für deinen Fachbereich Hands-on-Mentalität und Bereitschaft effiziente Strukturen mitzugestalten Versierter Umgang mit sozialen Medien sowie ausgezeichnete Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten sowie unternehmerisches Denken Eine systematische sowie strukturierte Arbeitsweise und ein hohes Maß an Engagement zeichnen dich für diese Position aus Routinierter Umgang mit MS Office Deutsch- und gute Englischkenntnisse WIR BIETEN DIR Ein hervorragendes Arbeitsklima & Wohlfühlfaktor in einem modernen Team Eine Chefin & einen Buddy an deiner Seite, die deine Arbeit wertschätzen und deine Talente fördern Noch vieles mehr! Sei neugierig - werde Teil unserer CANCOM FAMILY! Noch mehr Infos zur CANCOM findest du in unseren Social Medias CANCOM Karriere @ Facebook CANCOM @ Facebook CANCOM @ Instagram CANCOM @ Twitter   DEIN ANSPRECHPARTNER Mathias Rehmund Teamleader Recruiting +49 89 54054-5454   Bist Du interessiert? Wir freuen uns auf Deine Online-Bewerbung
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HR Specialist / Personalreferent Schwerpunkt Recruiting (m/w/d)

Do. 04.03.2021
München, Frankfurt am Main
Wir sind die Managementberatung, die keine Lust hat, so zu sein wie alle. Das heißt: An unseren acht Standorten in Europa hat Ellenbogenkultur Hausverbot, in unseren Projekten setzen wir auf die richtige Mischung aus solider Erfahrung und mutigem Einsteiger und in unserem Team triffst du auf Originale mit Ecken und Kanten. Gemeinsam arbeiten wir an internationalen Projekten auf CXO-, GF- und Vorstandsebene. Erfolgreich sind wir dabei nur mit Menschen wie dir, die für ihre Ideale einstehen und Dinge einfach anpacken, auch wenn sie dabei mal scheitern. HR Specialist / Personalreferent Schwerpunkt Recruiting (m/w/d)München oder Frankfurt Vollzeitab sofortActive Sourcing, du suchst geeignete Bewerber z.B. über Social-Media-Kanäle und sprichst diese aktiv an.Die eigenständige Koordination & Durchführung des gesamten Recruiting-Prozesses vom Bewerbungseingang bis zur Zusage (inklusive Onboarding) liegt in deiner Verantwortung. Du bist in engem Austausch mit unseren Führungskräften zur Abstimmung der Anforderungsprofile und etablierst geeignete Recruiting-Kanäle zur Personalbeschaffung. Du entwickelst die bestehenden Kooperationsnetzwerke z.B. mit Hochschulen weiter. Du arbeitest konzeptionell & unterstützt dabei die HR Welt von morgen zu gestalten (ZV, ZE, Personalplanung).Du unterstützt bei administrativen Aufgaben wie z.B. Zeugniserstellung, Fuhrparkverwaltung, Resource Management (Freelancer).Du kannst ein erfolgreich abgeschlossenes Studium vorzugsweise mit Schwerpunkt Personalwesen vorweisen. Du verfügst über relevante Berufserfahrung als Recruiter (mindestens 1-2 Jahre) im genannten Aufgabengebiet, idealerweise in der Managementberatung.Du hast einen professionellen Umgang mit sozialen Medien und bereits Erfahrung im Active Sourcing gesammelt.Deine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und dein Fingerspitzengefühl im Umgang mit verschiedenen Zielgruppen (von Berufseinsteigern bis zur Führungsebene), auch in englischer Sprache.Dein sicherer Umgang mit den MS-Office-Anwendungen (insb. Excel & PowerPoint) und die Fähigkeit, sich schnell in neue Tools einzuarbeiten. 40 Tage Urlaub Erfahrenes Beraternetzwerk mit langjähriger fachlicher und methodischer Expertise Knowledge Up Program (kobaltblau Schulungskonzept) Ortsunabhängiges und flexibles Arbeiten Jobrad Regelmäßige Team Events baV
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Recruiting Specialist *

Do. 04.03.2021
Mörfelden-Walldorf, Stuttgart, Ulm (Donau)
Unternehmen verschiedenster Branchen suchen händeringend nach Fachkräften. Ohne die richtigen Spezialisten stehen Projekte, Roboter und Laptops still - und nichts geht mehr. Da kommen wir ins Spiel. Wir sind die weltweite Nr. 1 in der Rekrutierung von Spezialisten. Allein in Deutschland, Österreich, der Schweiz und Dänemark unterstützen wir über 4500 Spitzenunternehmen, die richtigen Experten für die Realisierung ihrer Projekte zu finden. Als Vertriebsorganisation bieten wir Einstiegsmöglichkeiten im Sales und Recruiting oder unseren zentralen Fachabteilungen. Steige jetzt intern bei uns im Bereich Specialist Recruiting ein. Die Hauptaufgaben dieses Bereichs sind die Recherche nach passenden Kandidatenprofilen für Kundenanfragen, die Koordination und Durchführung von Auswahlgesprächen sowie die Betreuung der Spezialisten während der Recruiting-Prozesse. Als Recruiting Specialist* bist Du für die erfolgreiche Besetzung offener Positionen bei unseren Kunden mit hochrangigen Experten zuständig Du steuerst den gesamten Recruitingprozess von der aktiven Ansprache bis zum Vertragsabschluss und bist kompetenter Ansprechpartner für Deine Kandidaten Für die optimale Ansprache der Kandidaten gehst Du kreative Wege. Neben unserem Kandidatenpool, recherchierst Du in Social Networks wie Xing und LinkedIn und begeisterst passende Spezialisten von einer Zusammenarbeit mit Hays Durch das Screening von Profilen sowie telefonische und persönliche Interviews triffst Du eine qualifizierte Vorauswahl und stellst die fachliche und persönliche Eignung der Kandidaten sicher Darüber hinaus führst Du Vergütungs- und Vertragsverhandlungen mit den Experten und sorgst für eine strukturierte Übergabe an unsere Spezialisten in der Mitarbeiterbetreuung Du hast einen Hochschulabschluss oder eine abgeschlossene Ausbildung mit erster Berufserfahrung im HR-Bereich Du bist auf der Suche nach einem Berufseinstieg im Bereich Recruiting und bringst idealerweise bereits erste Recruiting- oder Active Sourcing Erfahrung aus einem Praktikum oder einer Werkstudententätigkeit mit Als kommunikative Persönlichkeit kannst Du Inhalte klar kommunizieren und Kandidaten von neuen Positionen begeistern Außerdem besitzt Du eine ausgeprägte Dienstleistungsorientierung, diplomatisches Geschick sowie eine gesunde Portion Ehrgeiz Insgesamt zeichnest Du Dich durch eine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise aus und überzeugst durch ein sicheres und professionelles Auftreten Mit fast 25 Jahren Erfolg am Markt bietet Dir Hays die Stabilität und Sicherheit eines global agierenden Konzerns und stellt unbefristet in Festanstellung ein Steile Karriere-Chancen durch kontinuierliches Wachstum sowie individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten zum Fachexperten oder zur Führungskraft stehen Dir offen Vertriebserfolge werden von uns durch attraktive Incentives belohnt Neben einem leistungsorientierten Vergütungsmodell profitierst Du von unseren zahlreichen Mitarbeiterangeboten - wie z.B. Bezuschussung zum Jobticket und Mittagessen, betriebliche Altersvorsorge und Gesundheitsförderung, Sonderkonditionen für Fitnessstudio Mitgliedschaften, Mitarbeiterrabatte, Teamevents u.v.m. Darüber hinaus kannst Du Dich auf 30 Tage Urlaub freuen
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Werkstudent Recruiting (m/w/d)

Do. 04.03.2021
Groß-Gerau
Bei uns dreht sich alles ums Thema Recruiting: Als Personalberatung helfen wir Unternehmen bei der Besetzung ihrer offenen Positionen und kümmern uns darum, dass die neuen Mitarbeiter schnell und sorgenfrei starten können. Dabei sind wir spezialisiert auf Positionen und Branchen mit digitalem Fokus. Doch ganz gleich was wir für unsere Kunden tun - das Ziel ist immer die ganzheitliche Betreuung bei der nationalen und internationalen Suche, Auswahl und Gewinnung der richtigen Mitarbeiter. Für die Unterstützung bei internationalen Recruiting-Projekten suchen wir ab sofort einen Werkstudenten Recruiting (m/w/d) in Groß-Gerau bei Darmstadt. Was Dich bei uns erwartet… Unterstützung unseres Recruiting-Teams bei allen anfallenden administrativen Tätigkeiten der Personalbeschaffung Eigenständiges Entwickeln von Suchstrategien, Active Sourcing, Identifikation und Ansprache von geeigneten Kandidaten Sichtung von Bewerbungsunterlagen, Bewerbervorauswahl, Weiterleitung der Bewerbungen sowie Bewerberkorrespondenz in deutscher und englischer Sprache Erstellung von Reports sowie die Pflege von Datenbanken Und viele weitere spannende Dinge Was wir uns von Dir wünschen… Fortgeschrittenes Studium in einem relevanten Bereich Vorzugsweise erste Berufserfahrung im Bereich Recruiting Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Überdurchschnittlich ausgeprägte Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit sowie eine sorgfältige, strukturierte und zielgerichtete Arbeitsweise Ein hohes Maß an Zuverlässigkeit und Lernbereitschaft Was wir Dir bieten… Eigenverantwortliches Arbeiten Eine steile Lernkurve und vielfältige Möglichkeiten, Ideen einzubringen Mitarbeit in einer der zukunftsträchtigsten Branchen Während der Corona-Pandemie: Strukturierte Online-Einarbeitung und flexible Arbeit aus dem Home Office mit mordernster IT-Ausstattung Nach der Corona-Pandemie: kostenlose Getränke, Obst & Snacks; regelmäßige Teamevents sowie schöne Büroräume im Herzen von Groß-Gerau (sehr gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel)
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