Sie sind hier: Home > Wirtschaft & Finanzen > Beruf & Karriere >

Jobs

Anzeige
Filter

Personalmarketing: 274 Jobs in Neubiberg

Berufsfeld
  • Personalmarketing
Branche
  • Personaldienstleistungen 56
  • It & Internet 48
  • Recht 39
  • Unternehmensberatg. 39
  • Wirtschaftsprüfg. 39
  • Sonstige Dienstleistungen 19
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 12
  • Elektrotechnik 11
  • Feinmechanik & Optik 11
  • Gesundheit & Soziale Dienste 11
  • Werbung 10
  • Marketing & Pr 10
  • Agentur 10
  • Groß- & Einzelhandel 9
  • Verkauf und Handel 9
  • Versicherungen 8
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 7
  • Sonstige Branchen 7
  • Immobilien 6
  • Transport & Logistik 6
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 198
  • Ohne Berufserfahrung 188
Arbeitszeit
  • Vollzeit 230
  • Home Office möglich 153
  • Teilzeit 73
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 189
  • Studentenjobs, Werkstudent 46
  • Praktikum 31
  • Befristeter Vertrag 9
  • Berufseinstieg/Trainee 7
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
  • Ausbildung, Studium 1
Personalmarketing

Senior Talent Acquisition Manager / Recruiter (m/w/d)

Do. 26.05.2022
München
AllDent zählt mit über 900 Mitarbeitern an 12 Standorten zu den innovativsten Einrichtungen im ambulanten Gesundheitssektor. Zwei weitere Kliniken befinden sich derzeit deutschlandweit in Planung und öffnen bald ihre Türen.  Wir kennzeichnen uns durch kurze Entscheidungswege, einen hohen Organisationsgrad sowie den ständigen Fokus auf eine hervorragende medizinische Dienstleistung. Dafür erarbeiten wir ambitionierte Strategien, entwickeln kreative Lösungen, probieren Neues aus und lernen ständig dazu. Vor allem die Unterstützung großartiger Mitarbeiter haben es uns ermöglicht, in den letzten Jahren sowohl schnell als auch gesund zu wachsen. Die Rekrutierung unserer hoch qualifizierten Mitarbeiter ist dabei ein zentraler Erfolgsfaktor. Betreuung des End-to-End Recruiting-Prozesses inkl. Identifikation, Ansprache und Motivation potenzieller Kandidaten für die AllDent Zahnzentren in einer Region Aufbau von Kooperationen und Beziehungen zu relevanten Einrichtungen (Universitäten, Kammern, Berufsschulen, etc.) sowie Mitwirken bei Vorträgen an Universitäten/Berufsschulen  Entwicklung enger, vertrauensvoller Beziehungen zu Kollegen, Kandidaten und Hiring Managern (Sparring-Partner der Fachbereiche) Enge kreative Zusammenarbeit mit dem Marketing-Team bezüglich des Personalmarketings sowie Betreuung der sozialen Netzwerke und Karriereplattformen Organisation von Vorstellungsgesprächen vor Ort und Sicherstellen einer hervorragenden Candidate Experience Kontinuierliche Weiterentwicklung und Steuerung des Recruiting-Prozesses und des Bewerbermanagements Reportings, Analysen und Pflege der Recruiting-Datenbank  Erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium der Wirtschaftswissenschaften oder vergleichbarer Studienabschluss Fundierte Berufserfahrung (+2 Jahre) im Recruiting Hohe Dienstleistungsorientierung, Leidenschaft fürs Recruiting und Fähigkeit, Kandidaten zu begeistern Sicheres und gewinnendes Auftreten, Multiprojektmanagement-Skills sowie Spaß an der Arbeit im Team  Hohes Level an Eigeninitiative, Einsatzbereitschaft, Zuverlässigkeit, Organisationsfähigkeit und Kreativität Freude daran, den Status Quo kritisch zu hinterfragen und innovative Konzepte zu erarbeiten Entwicklungschancen - Spannende Aufgaben eröffnen vielfältige Perspektiven zur persönlichen Entwicklung, sehr gute Weiterentwicklungs- und Aufstiegsmöglichkeiten, zahlreiche hausinterne Fortbildungen, eigenes Budget für externe Fortbildungen Wertschätzende Arbeitsatmosphäre - Ein wirklich sehr sympathisches Team, Vertrauen, Respekt & gegenseitige Unterstützung, tolle Team Events  Attraktive Vergütung - Attraktives Gehalt, diverse Mitarbeiterrabatte (Adidas - Zalando), Zuschuss zum Fitnessstudio Work-Life-Balance - Flexible Arbeitszeiten und Homeoffice Sicherheit - Eine perspektivenreiche Zukunft in einem soliden, wachstumsstarken Familienunternehmen Gesundheitsmanagement - Kostenfreie Zahnreinigung & Vorteile bei Zahnbehandlungen sowie mehrmals in der Woche frisches Obst Attraktiver Standort - „Das Einstein“ Einkaufszentrum mit vielen Einkaufsmöglichkeiten, moderner Arbeitsplatz in einem schönen, hellen Büro
Zum Stellenangebot

Inhouse Talent Sourcer in Vollzeit oder Teilzeit (w/m/d)

Do. 26.05.2022
Hamburg, Frankfurt am Main, Stuttgart, München
Bei EY hast du die Chance auf eine einzigartige Karriere. Unser weltweites Netzwerk und unsere offene Unternehmenskultur sowie neueste Technologien unterstützen dich dabei, dein Potenzial voll auszuschöpfen. Bringe deine persönlichen Erfahrungen und Ideen mit ein, um zu der kontinuierlichen Weiterentwicklung von EY beizutragen. Werde Teil unseres Unternehmens, starte eine außergewöhnliche Karriere und gestalte eine „better working world" für uns alle. In unseren Core Business Services bietest du unseren Mitarbeitenden und Partner:innen eine Vielzahl interner Dienstleistungen an und trägst somit dazu bei, unsere weltweite Unternehmensstrategie umzusetzen. Entfalte bei uns in interdisziplinären und multikulturellen Teams deine individuellen Fähigkeiten und gestalte mit uns deinen Karriereweg! „It's yours to build." Für unser Team aus Employer Branding Expert:innen und Recruiting Profis in Berlin, Hamburg, Düsseldorf, Frankfurt/Main, Stuttgart oder München suchen wir ab sofort Verstärkung in Vollzeit oder Teilzeit, um unsere Talent Sourcing Strategie auf das nächste Level zu heben und die richtigen Talente auf neuen Wegen zu erreichen. Du kannst ein Teil davon sein!Deine Aufgaben Du trägst entscheidend zur Gestaltung und Weiterentwicklung unserer unternehmensweiten Talent Sourcing Strategie und Prozessen bei Du nutzt innovative Sourcing Methoden und die passenden Sourcing Kanäle, um Talente zu identifzieren, anzusprechen und für einen Einstieg bei EY zu interessieren Du entwickelst ein Netzwerk von Talenten mit dem Ziel diese frühzeitig für EY zu begeistern und im Rahmen unseres Talent Relationship Managements nachhaltig zu binden Du bist Ansprechpartner:in rund um das Talent Sourcing für deine internen Kund:innen und berätst diese zu Such- und Ansprache Strategien Du beobachtest und analysierst relevante Talentmärkte und Sourcing Trends und leitest entsprechende Maßnahmen ab Du hast erste Erfahrung im Talent Sourcing - Inhouse oder auf Agenturseite Du bist ein Kommunikationstalent, hast Spaß am Networking und kannst durch dein gewinnendes Auftreten begeistern - bei Bedarf auch auf Englisch Du gestaltest mit Kreativität und Ideenreichtum Sourcing-Prozesse und Methoden und gehst dabei auch mal "ungewöhnliche" Wege Das zeichnet dich aus - Eigenschaften für deinen Erfolg Du hast eine strukturierte und selbstständige Arbeitsweise und dein Durchhaltevermögen sowie Zielstrebigkeit helfen dir auch durch schwierige Phasen Du zeichnest dich durch eine hohe Kunden- und Serviceorientierung aus und verstehst Dich als Business Partner, dem eine positive Candidate Journey und hohe Kundenzufriedenheit wichtig sind Schnelle fachliche und persönliche Weiterentwicklung mit Unterstützung modernster Technologien Leistungsstarke, vernetzte und diverse Teams, in denen unser einzigartiger EY-Spirit gelebt wird Förderung ehrenamtlichen Engagements mit unserer EY Ripples Initiative oder durch z.B. Spendenaktionen, Volunteering, Happy Cents oder Pro-Bono Beratung Erfahre mehr über deine Benefits bei EY.
Zum Stellenangebot

Sachreferenten (m/w/d) für Personalplanung und -gewinnung

Do. 26.05.2022
München
Das Erzbischöfliche Ordinariat ist die zentrale Verwaltungsbehörde der Erzdiözese München und Freising. Wir suchen für die Hauptabteilung Personaleinsatz und -führung Pastorale Dienste, Religionslehrkräfte i.K. und Verwaltungsleitungen im Ressort Personal zum nächstmöglichen Termin einen Sachreferenten (m/w/d) für Personalplanung und -gewinnung im Beschäftigungsumfang von 39 Std./Woche. Beraten und Unterstützen von Führungskräften in Fragen der Personalplanung und -gewinnung für Verwaltungsleitungen sowie für den pastoralen Bereich Steuerung, Überwachung und Durchführung von Recruiting-Prozessen in SF Recruiting (SAP) und Sicherstellen der Einhaltung relevanter rechtlicher Bestimmungen Erstellen und Veranlassen von Stellenausschreibungen, Sichtung der Bewerbungsunterlagen sowie Bewerberkorrespondenz Konzeption von Interviewleitfäden, Moderation von Auswahlgesprächen, Führen von Gehaltsverhandlungen und Beratung der Führungskräfte bei der Auswahlentscheidung Vorbereitung der Sitzungen der internen und externen Beratungskonferenz zur pastoralen Stellenbesetzung und Protokollierung der Beratungsergebnisse Zusammenarbeit mit der Mitarbeitervertretung und der Vertrauensperson für Schwerbehinderte Begleitung und Beratung der Verwaltungsleiter/innen, z. B. bei Konflikten administrative Personalaufgaben, z. B. Verfassen von Zeugnisentwürfen. abgeschlossenes Hochschulstudium der Betriebswirtschaft mit Schwerpunkt Personalwesen (Dipl.-FH bzw. Bachelor) oder abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung zum/zur Personalfachkaufmann/-frau sowie einschlägige Berufserfahrung Kenntnisse einschlägiger arbeitsrechtlicher Gesetze und Vereinbarungen, z. B. TVÖD (ABD), SGB IX Fähigkeit zur Einschätzung von Qualifikationen und Potenzialen von Bewerbern/innen korrekte, zuverlässige und zielorientierte Arbeitsweise Kommunikationsstärke sowie sehr gute mündliche und schriftliche Ausdrucksfähigkeit gute IT-Kenntnisse (v. a. MS-Office) sowie mit Personalinformations- und Bewerbermanagementsystemen (z. B. SAP HCM, SF Recruiting) gültige PKW-Fahrerlaubnis Identifikation mit den Zielen und Werten der katholischen Kirche. eigenverantwortliches Arbeiten in einem kollegialen und wertschätzenden Arbeitsumfeld familienfreundliche Arbeitszeitregelungen und Homeoffice im Rahmen der dienstlichen Möglichkeiten Vergütung nach ABD (entspricht TVöD), Jahressonderzahlung, betriebliche Altersversorgung und ggf. Münchenzulage bzw. Kinderbetreuungszuschuss vielfältige Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten und unsere Angebote „Spiritualität leben“ zahlreiche Zusatzleistungen, B. Betriebskantine, Mitarbeiterrabatte, Jobticket, umfangreiche Gesundheits- und Fitnessangebote eigene Kita- und Schulplätze, Mietangebote über internes Forum. Menschen mit Schwerbehinderung werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt.
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter (m/w/d) Personalrecruiting

Do. 26.05.2022
Karlsruhe (Baden), Dresden, München
Die PTV Group bietet Software und Beratung, um Mobilität und Transport zukunftsfähig zu gestalten. Unsere marktführende Software für das intelligente Verkehrsmanagement und für die Optimierung von Transporten hilft Entscheidende aus Politik, Städten, Industrie und Handel dabei, Zeit und Geld zu sparen, Straßen sicherer zu machen und die Umwelt zu schonen. Die PTV Transport Consult GmbH ist das Beratungsunternehmen innerhalb der PTV Group. Seit 40 Jahren gestalten wir den Markt aktiv und erfolgreich mit. Wir stehen für eine große Bandbreite in allen Frage­stellungen des Verkehrswesens und erstellen Studien und Konzepte für Transport, Verkehr, Mobilität, Energie und Umwelt. Visionäre Ideen und die Nutzung aktueller Informations- und Kommunikations­technologien führen zu veränderten Vorstellungen von Mobilität und neuen Chancen für die Stadt- und Regionalplanung. Was gestern noch unmöglich erschien, wird morgen Alltag sein. Mit unseren ca. 120 Kolleginnen und Kollegen beraten wir unsere Kunden auf höchstem Niveau und wurden dafür zum wiederholten Male als „Beste Unternehmensberater 2022“ ausgezeichnet. Mitarbeiter (m/w/d) im PersonalrecruitingAls Teil unseres erfahrenen Teams aus dem Bereich Verkehrserhebung und Datenmanagement arbeitest du an spannenden Projekten. Deine Aufgabe ist die zielgruppenorientierte Anwerbung von Interviewer*innen für Fahrgastbefragungen. Du identifizierst geeignete Kanäle, um passende Bewerber*innen zu finden. Dazu entwirfst du Stellenausschreibungen und Texte und platzierst diese gewinnbringend.  Du koordinierst den Bewerbungsprozess über die PTV Standorte in Deutschland. Dazu gehört die Kommunikation mit und die Auswahl von Bewerber*innen sowie die Einladung zu Schulungen. Mit deiner Kreativität gestaltest du eigenständig unseren Auftritt in sozialen Medien und kreierst spannende Inhalte. Weiter unterstützt du in der Betreuung des Erhebungspersonals. Du hast Erfahrung im Personalrecruiting oder Lust, dich in das Themengebiet einzuarbeiten.  Du weißt, wie du soziale Medien einsetzt, um Kandidaten für deine ausgeschriebene Stelle zu gewinnen.  Du hast ein freundliches Auftreten, Durchsetzungsvermögen und freust dich auf die Arbeit im Team. Du besitzt Organisationsgeschick und Flexibilität und idealerweise magst du den ÖPNV. Im Idealfall hattest du schon Berührungspunkte mit arbeitsrechtlichen Themen. Egal ob du bereits Berufserfahrung gesammelt hast, einen Quereinstieg suchst oder am Anfang deiner beruflichen Laufbahn stehst, wir freuen uns auf deine Bewerbung. Flexible Arbeitszeiten 30 Tage Urlaub, 24. und 31. Dezember frei Bonusmodell Möglichkeit zum Mobilen Arbeiten Vermögenswirksame Leistungen Betriebliche Altersvorsorge Strukturierte Einarbeitung Externe und interne Weiterbildung Abteilungs- und Firmenevents Freigetränke  Bezuschusste Kantine am Hauptsitz Fitnesscenter am Hauptsitz JobRad uvm. Weitere Informationen Unternehmen: PTV Transport Consult GmbHStandort: DE, Karlsruhe, Dresden oder MünchenVertragsart: Befristeter ArbeitsvertragArbeitszeit: Wir legen gemeinsam mit dir die Arbeitszeit zwischen ca. 30h und 40h pro Woche fest.
Zum Stellenangebot

Werkstudent Recruiting & HR (d/m/w)

Do. 26.05.2022
Aschheim
Wir sind ein stabil wachsendes mittelständisches Beratungs- und Realisierungshaus im Bereich der Digitalisierung für Business & Engineering. Dabei greifen wir auf mehr als 30 Jahre Erfahrung in den Bereichen Projekt-, Prozess- und IT-Management zurück.Unsere Stärke liegt in der Fähigkeit, Marktsegmente zu identifizieren, in denen Unternehmen durch digitalisierte Workflows ihre Wertschöpfung steigern können. Alle Anstrengungen konzentrieren sich darauf, unsere Kunden durch maßgeschneiderte Lösungen zu begeistern.Unser Ziel ist es, unsere Chancen mit Ihnen gemeinsam zu nutzen. Daher suchen wir motivierte und engagierte Mitarbeiter mit fachlichem Know-How und Weitblick, die unsere Zukunft weiterhin erfolgreich mitgestalten. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung für unser Jobangebot Werkstudent Recruiting & HR (d/m/w). Klingt spannend? Dann freuen wir uns auf eine aussagekräftige Bewerbung über unseren Partner Campusjäger by Workwise. Identifikation von potenziellen Mitarbeitern & Freelancer Direktansprache von Kandidaten über Social Networks Profilanalyse und Matching mit den Kundenanforderungen Pflege und Aktualisierung der Kandidaten- &Projektdaten in Microsoft Dynamics CRM Mitwirkung bei der Generierung neuer Online Recruiting-Kanäle Einblick in verschiedene Personalthemen, wie Personalauswahl und -Einstellung, Mitarbeiterbetreuung, Recruitingprozesse, Employer Branding Verantwortungsübernahme für eigenen, kleinen Projekten unter Anleitung seitens HR Fortgeschrittenes Studium in einem relevanten Studiengang, idealerweise mit Schwerpunkt Personalmanagement Interesse am Recruiting und Human Resources Themen Hohe Internet und Social Media-Affinität Aktives Engagement und selbstständiges Arbeiten Ideenreichtum und “um die Ecke denken können” Flexibilität, ausgeprägte Kundenorientierung Gute MS Office-Kenntnisse Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Intensive Begleitung in der Einarbeitungsphase durch einen Mentor Freundliche Arbeitsatmosphäre, viele nette und hilfsbereite Kollegen Persönliche Kommunikation, kooperatives Miteinander, Duz-Kultur Flexible Arbeitszeitmodelle, Mobile Office Option und zahlreiche weitere Arbeitgeberleistungen Interessante Perspektiven im Anschluss an das Studium
Zum Stellenangebot

Recruiting Expert (w/m/d)

Do. 26.05.2022
Düsseldorf, Frankfurt (Oder), München
Du hast Talent. Wir sind ein internationales Netzwerk aus 284.000 Mitarbeiter:innen, die ihr Wissen, ihre Erfahrungen und ihre Ideen miteinander teilen. Du suchst einen herausfordernden, spannenden Job. Wir bieten dir als weltweit führende Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft ein Maximum an Möglichkeiten für einen Karriereweg nach deinen Vorstellungen. Du möchtest Verantwortung für deine Ergebnisse übernehmen, Lösungen gemeinsam mit dem Kunden entwickeln, die digitale Transformation in Deutschland vorantreiben und einen Arbeitgeber mit passenden Werten. Unser Denken und Handeln orientiert sich an Grundsätzen, die von Vertrauen, Respekt, Weitsicht, Wertschätzung und Innovation geprägt sind. Unsere internen Bereiche sind das organisatorische und technologische Rückgrat für unser Kundengeschäft: Ob HR, Marketing, Einkauf, Recht, Finanzen, Facility Management oder Digitalisierung - in unseren zahlreichen Themengebieten kannst du dich einbringen und Zukunft mitgestalten. Im Bereich Transformation & Technology bündeln wir alle internen IT-Dienstleistungen und stellen einen reibungslosen IT-Betrieb sicher. Die Digital Factory ist unser Innovation Lab für digitale Lösungen und Geschäftsmodelle. Hier entwickelst du zukunftsfähige Produkte, um unsere digitale Transformation zu fördern und anspruchsvolle Probleme am Markt effizient zu lösen. In unserem cross-funktionalen „Digital Transformation Team" treibst du die digitale Transformation bei PwC Deutschland proaktiv voran.Bewerbermanagement - Du identifizierst, begeisterst und wählst potenzielle Kandidat:innen für unsere Geschäftsbereiche aus. Dabei verantwortest du den gesamten Recruiting-Prozess von der Bedarfserhebung, der Schaltung von Stellenanzeigen sowie der Steuerung des Auswahlprozesses, bis hin zur Festlegung von Vertragskonditionen.Candidate Experience - Du bist Ansprechpartner:in für unsere Hiring Manager:innen hinsichtlich aller Recruiting-Themen. Insbesondere für unsere Bewerber:innen agierst du als Kontaktperson im Rahmen des gesamten Bewerbungsprozesses und gewährleistest eine bestmögliche Candidate Journey. Darüber hinaus zählt die Zusammenarbeit mit dem HR Business Partner zu deinen Aufgaben. Zudem hast du die Möglichkeit im Rahmen von Auswahltagen (virtuelle) Interviews zu führen.Analytische Fähigkeiten - Du bereitest regelmäßige Reportings mit Hilfe von Dashboards auf und analysierst relevante Recruiting-Kennzahlen, um die Optimierung von Bewerbungseingängen und Prozessen voranzutreiben.Vielseitige Projektarbeit - Du wirkst an verschiedenen Projekten im Bereich Talent Acquisition mit (z. B. Konzeption von Webinaren, Recruiting-Events, HR-Trendthemen, Prozessoptimierung) und entwickelst unseren Bereich kontinuierlich weiter. Du bist für die Personalmarketing-Aktivitäten deiner Zielgruppe verantwortlich und gehst hier innovative Wege zur Gewinnung neuer Talente für PwC.Dein Studium der Betriebswirtschaftslehre, Kommunikationswissenschaften, Wirtschaftspsychologie oder einem vergleichbaren Studiengang, gerne mit Schwerpunkt HR / Personalwesen, hast du erfolgreich abgeschlossen.Idealerweise verfügst du über erste Praxiserfahrung im HR Umfeld, vorzugsweise im Recruiting.Deine kommunikativen und organisatorischen Fähigkeiten kannst du - verbunden mit einem hohen Maß an Eigeninitiative - in einem Team erfolgreich einsetzen. Du bist in der Lage mehrere Themen parallel zu steuern.Als wichtige Schnittstelle zwischen unseren Bewerber:innen und Kolleg:innen aus dem Fachbereich ist eine ausgeprägte Service - und Dienstleistungsorientierung für dich selbstverständlich.Du überzeugst durch dein sicheres und verbindliches Auftreten und kommunizierst auf Englisch ebenso sicher wie auf Deutsch.Du hast Spaß an Teamarbeit und überzeugst durch Kreativität, sowie Lösungs- und Ergebnisorientierung.Überstundenausgleich Bei PwC werden alle Überstunden ausgeglichen – entweder als Freizeitausgleich oder als zusätzliche Vergütung. Du hast die Wahl!Standortbezogene Extras Bei PwC profitierst du von einer ganzen Reihe an Vorteilen - angefangen bei gesunden Mahlzeiten in den Casinos vor Ort, Vergünstigungen in Restaurants und im Einzelhandel über Jobtickets bis hin zu kostenlosen Betriebssportangeboten wie Yoga oder HIIT Workouts.Optional[Die abgebildeten Leistungen können je nach Position, Geschäftsbereich und Standort leicht variieren.]
Zum Stellenangebot

Spezialist Recruiting (m/w/d)

Mi. 25.05.2022
Garching bei München
Zeppelin Rental ist Deutschlands führender Vermiet- und Baulogistikdienstleister und betreut Kunden im Bereich Bau, Industrie, Handwerk, öffentliche Hand, Garten- und Landschaftsbau sowie Event. Unser Portfolio umfasst Maschinen- und Gerätevermietung, temporäre Infrastruktur und Baulogistik. Mit rund 1900 Mitarbeitern an 140 Standorten arbeiten wir täglich daran, unsere Kunden mit hochwertigen Produkten, exzellenten Dienstleistungen und technologischen Spitzenleistungen zu begeistern. Die Zeppelin Rental GmbH ist Teil des Zeppelin Konzerns. Der Zeppelin Konzern bietet Lösungen in den Bereichen Baumaschinen, Bauwirtschaft, Antrieb und Energie sowie Engineering und Anlagenbau und ist mit rund 11.000 Mitarbeitern in 43 Ländern und Regionen weltweit aktiv. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für unsere Zentrale in Garching b. München einen Spezialist Recruiting (m/w/d). Kein Anschreiben erforderlich - einfach mit Lebenslauf bewerben!DARAUF HAST DU LUSTAls Experte hast du Lust, den Aufbau unseres operativen Recruitings aktiv voranzutreiben, indem du neue Strukturen schaffst, Guidance gibst und bestehende Recruiting Prozesse effizient und im Sinne einer zielgruppenspezifischen Candidate Experience gestaltest. Du bist für die Beratung und Betreuung unserer Hiring Manager bei allen Fragen rund ums Recruiting und Personalmarketing verantwortlich und berätst bei der Auswahl möglicher Recruiting Kanäle, Personalmarketingmaßnahmen sowie geeigneter Personaldienstleister. Es macht dir Spaß, Stellenausschreibungen attraktiv zu gestalten. Dabei sorgst du gemeinsam mit Deinen Kollegen*innen für einen einheitlichen Auftritt auf unserer Karriereseite.Bei Bedarf begleitest du unsere Hiring Manager der Zentrale auch im Auswahlprozess. Mit aussagekräftigen Reports schaffst du Transparenz im Recruiting Prozess, trainierst die Führungskräfte und stellst somit ein effektives Recruiting der Fachbereiche sicher. Innovative Recruiting- und Social Media Tools zu testen gehört zu deiner Leidenschaft; kreative Ideen setzt du gerne pragmatisch um. DAS WÜNSCHEN WIR UNSDu bringst ein erfolgreich abgeschlossenes Studium z.B. im Bereich HR / (Wirtschafts-) Psychologie oder eine vergleichbare Ausbildung mit.Einschlägige Berufserfahrung im operativen Recruiting hast du bereits gesammelt und kennst dich mit klassischen, aber auch innovativen Recruiting Kanälen, Tools und Personalmarketingmaßnahmen aus.Kommunikationskompetenz, Teamspirit, Empathie sowie eine ausgeprägte Analyse- und Lösungsfähigkeit zählen zu deinen Stärken, unsere Zeppelin Werte sind Grundlage deines Handelns. Deine Aufgaben packst du zielorientiert und verantwortungsbewusst an, Du zeichnest dich durch eine strukturierte und serviceorientierte Arbeitsweise aus. Auch stressige Situationen oder sich ändernde Rahmenbedingungen bringen dich nicht aus der Ruhe. Systemkenntnisse in Workday sind wünschenswert, jedoch kein Muss. DARAUF KANNST DU DICH FREUEN Sicherer Arbeitsplatz in einem StiftungsunternehmenMöglichkeit zum mobilen Arbeiten / Arbeiten aus dem Home OfficeGroße Gestaltungsfreiräume in einem werteorientierten UmfeldFortbildungs- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten dank flacher HierarchienVereinbarkeit von Beruf und PrivatlebenBeteiligung am UnternehmenserfolgBetriebliche AltersvorsorgeGesundheitsprogrammeKinderbetreuungszuschussFrauennetzwerkNeuestes Arbeitsequipment
Zum Stellenangebot

Werkstudenten Recruiting (m/w/d)

Mi. 25.05.2022
München
Die ROCKSOLID Personalvermittlung berät Fach- und Führungskräfte der Energie- und Baubranche in Personal- und Karrierefragen. Als „Matchmaker“ bringen wir die richtigen Kandidatinnen und Kandidaten mit den richtigen Unternehmen zusammen, mit dem Anspruch, dass nicht nur die fachliche Kompetenz, sondern auch die Chemie stimmt. Wir geben richtig Gas und suchen weitere Mitgestalterinnen und Mitgestalter für den gemeinsamen Aufbau. Als junges Gründerteam legen wir großen Wert auf gute Stimmung und Spaß bei der Arbeit. Unser Unternehmen lebt von einem engen, freundschaftlichen Austausch. Hier sind Kollegen Freunde und Vorgesetzte Coaches. In unserer Arbeitswelt zeigt Jeder Verantwortung für sich und seine Kollegen. Denn nur gemeinsam kommen wir ans Ziel. Bei uns wirst Du mit einem Skillset ausgestattet, damit Du erfolgreich in Deinem Job sein kannst. Zuhause oder im Büro - bei uns hast Du die Wahl. Remote arbeiten gehört für uns nach der Einarbeitung zur Vereinbarkeit von Familie und Beruf. Zur Unterstützung für unser Office im Zentrum von München suchen wir zum nächstmöglichen ZeitpunktDu begleitest zusammen mit unseren erfahrenen Kolleginnen und Kollegen den gesamten Vermittlungsprozess. Dabei gewinnst Du einen fundierten Einblick in die vielfältigen Aufgaben einer Personalberatung und übernimmst nach einer intensiven Einarbeitung eigenständige Aufgaben: Du erstellst ansprechende Stellenausschreibungen und kümmerst dich um die Veröffentlichung auf geeigneten Plattformen Du findest geeignete Kandidatinnen und Kandidaten für vakante Stellen mittels Active Sourcing Du bist für die Eingabe & Pflege von Stammdaten in unserem Bewerbermanagement System (CRM) zuständig Du kümmerst Dich um die professionelle Aufbereitung von Lebensläufen Dein Herz schlägt für die Zusammenarbeit mit Menschen. Mit Leidenschaft und Expertise findest Du das perfekte Matching zwischen Kandidat und Kunde. Dich zeichnen folgende Merkmale aus: Du hast überzeugende Kommunikationsfähigkeiten und exzellente Deutschkenntnisse Du hast ein selbstsicheres und professionelles Auftreten Du suchst eine Werkstudentenstelle für 1 Jahr oder länger Du hast erste Erfahrungen im Recruiting / Vertrieb, das wäre wünschenswert, ist aber kein Muss Du bist wissbegierig und hast Lust auf neue Herausforderungen Du hast eine selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise Du bist motiviert, Ziele zu erreichen und hast Freude an der Arbeit im Team Du bist ein offener, positiver Mensch, bringst Humor mit und hast Lust auf eine dynamische und wertschätzende Arbeitsumgebung, dann bist Du bei uns genau richtig Wir möchten auch langfristig Deinen Entwicklungsweg begleiten und bieten Dir:  Ein fantastisches Team und eine tolle Atmosphäre in unserem Büro in den FÜNF HÖFEN mit hervorragender MVV Anbindung  Wir bieten Dir eine Übernahmemöglichkeit  Wir bieten Trainings und Coachings durch unseren hauseigenen Trainer an, um Dir eine optimale Entwicklung zu ermöglichen  Intensive und professionelle Einarbeitung mit vielfältigen Gestaltungsmöglichkeiten  Flexible Arbeitszeiten (nach der Einarbeitung auch remote working möglich)  Überdurchschnittlicher Stundenlohn (15€/h)  Firmeneigenes Fitnessstudio mit Personal Trainer  Kaffee, Wasser und Obst steht Dir zur freien Verfügung  Boccia spielen in der Mittagspause, oder Tischtennis, oder doch lieber etwas essen gehen oder vielleicht in einer unserer zwei Küchen etwas kochen? Du hast die Wahl!
Zum Stellenangebot

Werkstudent Recruiting (m/w/d)

Mi. 25.05.2022
München
Wir glauben daran, dass die Zukunft denen gehört, die Innovation antreiben, die Wandel gestalten und die durch Zusammenarbeit vernetzen. Darum verbindet Modis die Schlüsseltechnologien IT, Engineering und Life Sciences, um gemeinsam mit unseren Kunden die Lösungen der Zukunft zu entwickeln. Wir bringen auf der ganzen Welt Top-Unternehmen mit den klügsten Köpfen im Engineering zusammen. Sie alle brennen dafür, ihre Talente für die herausforderndsten Aufgaben von heute und morgen einzusetzen. Du auch?Du hast frische Ideen, erkennst und nutzt Chancen, denkst auch mal "out of the box", bewahrst Ruhe in stürmischen Zeiten und hast Lust Dich bei uns einzubringen? Dann suchen wir Dich ab sofort für die Zusammenarbeit mit unserem Recruiting Team in München für ca. 15h/Woche!Das gesamte Bewerbermanagement sowie die Pflege unseres Talentpools liegen in Deiner Hand Du erstellst Stellenanzeigen, sichtest eingehende Bewerbungen und koordinierst Interviewtermine Du suchst über verschiedene Plattformen aktiv nach passenden Kandidaten für die Positionen unserer Kunden Im Bereich Employer Branding unterstützt du zum Beispiel bei der Vorbereitung, Durchführung und Nachbereitung von Messen oder übernimmst andere Projekte Du bist eingeschriebene/r Student/in eines wirtschaftlichen oder technischen Studiengangs und möchtest nebenbei wertvolle Praxiserfahrung im Bereich Personal und Recruiting sammeln Du hast Spaß an der Kommunikation mit Bewerbern (m/w/d), genauso schätzt du aber auch die Durchführung administrativer Tätigkeiten Zu deinen Stärken zählen sowohl Gewissenhaftigkeit und Zuverlässigkeit als auch Offenheit und Spontanität Du bringst verhandlungssichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse mit Nach der Einarbeitungsphase gibt es die Möglichkeit, die Tätigkeit überwiegend remote auszuführen Wir arbeiten auf Augenhöhe zusammen und freuen uns über deine neuen Ideen Unser Team hat Spaß bei der Arbeit und geht mit einer Hands On Mentalität an die Sache Bei uns gibt es flache Hierarchien und eine lockere Arbeitsatmosphäre Mitarbeiterevents wie der Besuch der Wiesn, ein großes Sommerfest oder Eisstockschießen in einem unserer schönen Münchner Biergärten gehören auch dazu
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter (m/w/d) Recruiting und Personalmarketing

Mi. 25.05.2022
München
Die AcadeMedia GmbH ist Teil der führenden nordeuropäischen Bildungsgruppe AcadeMedia und hat im deutschen Kita-Markt eine erstklassige Reputation als Betreiber hochwertiger Kindertagesstätten erworben. Unsere Mitarbeiter sind unsere wichtigste und wertvollste Ressource. Im Zuge unseres weiteren Wachstums verstärken wir unser Team und suchen für unsere Zentrale in München-Pasing ab sofort Unterstützung. Mitarbeiter (m/w/d) Recruiting und Personalmarketing in Vollzeit Unterstützung und Coaching unserer Kita-Lei­tungen im Recruiting-Prozess von der Identifi­zierung geeigneter pädagogischer Kandidaten bis hin zur Einstellung Koordination und Bearbeitung von Bewerbungen mit unserem hauseigenen Bewerbertool und Daten­bank­system Monitoring und Controlling von Vakanzen Unterstützung bei Organisation und Durch­führung von Veranstaltungen, wie Bewerbertagen und Messen Mitentwicklung von Strategien zur Gewinnung von pädagogischen Fachkräften für unsere Marken Joki, Espira und Kita Luna Entwicklung und Umsetzung von Werbeformaten und Produkten in Print und Digital mit Schwer­punkt Personalmarketing eine abgeschlossene Ausbildung oder ein abge­schlossenes Studium mit den Schwerpunkten Perso­nal, Marketing, Kommunikations- oder Medien­wissen­schaften oder eine vergleichbare Qualifikation erste Erfahrung im Bereich Marketing oder Recruiting Kreativität, Teamfähigkeit und Belastbarkeit Kenntnisse der gängigen MS-Office-Anwen­dungen Verständnis für digitale Recruitingprozesse sowie Grundkenntnisse im Bereich SEO gute Englischkenntnisse ein unbefristetes Arbeitsverhältnis sowie einen zukunftsorientierten Arbeitsplatz eine attraktive Vergütung mit betrieblicher Alters­vorsorge 30 Tage Urlaub Home-Office-Tage möglich Erholungsbeihilfe sowie eine Shopping-Card mit einem Monatsguthaben von 50 €
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: