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Personalmarketing: 32 Jobs in Neuenhöhe

Berufsfeld
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 29
  • Ohne Berufserfahrung 18
Arbeitszeit
  • Vollzeit 31
  • Home Office möglich 17
  • Teilzeit 4
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 29
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Praktikum 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Personalmarketing

Recruiter / Talent Acquisition Manager (m/w/d)

Di. 09.08.2022
Kronberg, Freiburg im Breisgau, Pirmasens, Hamburg, Leverkusen, Berlin
Nagarro ES ist ein führender deutscher IT-Full-Service-Provider für kritische Unternehmensapplikationen und komplexe ERP-Landschaften in der digitalen Transformation. Als Teil der weltweit agierenden Nagarro ist die Nagarro ES mit mehr als 750 Mitarbeitern einer der leistungsfähigsten und innovativsten SAP-Partner für den deutschen Mittelstand und Großkunden mit internationaler Ausprägung.     Werde Teil unseres Teams an einem unserer Standorte in Freiburg i. Breisgau, Kronberg im Taunus oder Pirmasens. Wir freuen uns auf deine Bewerbung!  Als Teil unseres Talent Acquisition Teams verantwortest du den gesamten Recruiting-Prozess für SAP-Positionen. In enger Zusammenarbeit mit den Hiring Managern entwickelst du geeignete Suchstrategien, identifizierst passende Kandidaten und sprichst diese in sozialen und professionellen Netzwerken (Xing, LinkedIn etc.) direkt an und kannst sie mit deiner aufgeschlossenen Art von uns begeistern. Die Koordination und Führung von Interviews (Telefon/Video) und Vorstellungsgesprächen in Kooperation mit den Hiring Managern runden deinen Aufgabenbereich ab. Zusätzlich bist du dafür verantwortlich ein eigenes Kandidaten-Netzwerk aufzubauen und zu pflegen. Je nach Interesse hast du auch die Möglichkeit eigene Themen innerhalb des Aufgabenumfeldes zu verantworten und voranzutreiben.  Ein erfolgreich abgeschlossenes Studium, idealerweise der BWL, Wirtschaftspsychologie oder eine vergleichbare Qualifikation mit HR-Schwerpunkt bilden die Grundlage deiner Qualifikation. Du hast bereits Erfahrung im Active Sourcing und Hiring von Positionen im IT-Umfeld. Alle relevanten Search-Tools, Social-Media-Plattformen sind dir bekannt und du hast idealerweise auch schon mit dem System SAP SuccessFactors gearbeitet. Außerdem sprichst du fließend Deutsch & Englisch.   30 Tage Urlaub, interne und externe Weiterbildungsmaßnahmen, attraktive Firmenwagen- und Dienstfahrradregelungen, betrieblich finanzierte Unfallversicherung, moderne Büroräume an zentralen Standorten mit High-Tech Equipment, Sportprogramme, Corporate Benefits Portal, kostenloses Obst und Getränke. Viel Raum für kreative Ideen und Innovationen in einem wachstumsstarken Umfeld. Bei uns kannst Du dich einbringen und etwas bewegen. Flache Hierarchien und einen langfristigen, stabilen Arbeitsplatz mit ansprechenden Entwicklungsmöglichkeiten.  
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Talent Sourcer (m/w/d) Inhouse Recruiting

So. 07.08.2022
Gummersbach
Sie sind ein leidenschaftlicher Macher (m/w/d)? In Ihrem Fachgebiet kann Ihnen keiner etwas vormachen? Dann kommen Sie zur AMS! Wir geben alles, um Erfolg zu ermöglichen und uns gemeinsam weiterzuentwickeln. Wir unterstützen die Unternehmen der ABLE GROUP in den Bereichen Personal, Finanzen & Administration, Prozesse & IT sowie Marketing. 360°-Service-Exzellenz, 360°-Fach-Expertise und 360°-Zukunftsblick: Das ist unser Anspruch. Dabei ist uns eine partnerschaftliche Zusammenarbeit auf Augenhöhe wichtig. Eine von Offenheit und Flexibilität geprägte Unternehmenskultur ist Teil unserer DNA.Talent Sourcer (m/w/d) Inhouse RecruitingGummersbachDas sind Ihre Aufgaben in unserem Team: In Ihren Active-Sourcing-Besetzungsprojekten sind Sie federführend für die Identifikation, zielgruppenspezifische Ansprache und Qualifikation (telefonisch, persönlich) geeigneter Toptalente und Führungskräfte verantwortlich Sie sind wichtiger Bestandteil im Auswahlprozess und begleiten Ihre Kandidaten durch den gesamten Recruiting-Prozess und stellen eine erfolgreiche Candidate Experience sicher Für Ihren Erfolg bauen Sie stetig Ihre Active-Sourcing-Strategie aus und setzen diese erfolgreich um Sie verfolgen aufmerksam Recruiting-Trends und lassen diese in Ihre Active-Sourcing-Strategie einfließen Unsere Unternehmensgruppe repräsentieren Sie auf zielgruppenspezifischen Recruiting-Events Für Ihr erfolgreiches Recruiting arbeiten Sie eng mit den Recruiting Managern zusammen Sie nutzen Ihre Kreativität, um stetig neue Recruiting-Wege einzuschlagen Ihre Benefits bei uns: Unbefristeter Arbeitsvertrag Attraktive Büros und ein Arbeitsplatz mit moderner Hard- und Software Viel Flexibilität durch die Möglichkeit, mobil zu arbeiten Bei uns können Sie eigene Ideen einbringen und aktiv mitgestalten Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Echter Teamspirit und Leidenschaft für das, was wir tun Networking und einfach Spaß haben bei Teamevents, bei After-Work-Events und bei unserem Sommerfest Das bringen Sie mit: Sie verfügen über ein erfolgreich abgeschlossenes Studium oder eine vergleichbare Ausbildung sowie über fundierte Research-Erfahrung, idealerweise aus der Beratung Sie besitzen eine hohe Affinität zu Social-Media-Plattformen Sie verfügen über eine schnelle Auffassungsgabe, ausgezeichnete kommunikative Fähigkeiten und sind durchsetzungsstark Sie haben Organisationstalent und bringen auch unter Zeitdruck unterschiedliche Projekte zum Erfolg
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Trainee (m/w/d) Inhouse Recruiting

Sa. 06.08.2022
Gummersbach
Wir als ABLE Management Services GmbH sind der interne Dienstleister der ABLE GROUP. Mit unseren Dienstleistungen gestalten wir das interne Service- und Beratungsangebot für alle Prozesse in der Gruppe. Dabei agieren wir leidenschaftlich, partnerschaftlich und dynamisch. Wir sind fest in der Gruppe verankert und haben für die an uns gestellten Herausforderungen immer die richtigen Spezialisten an Bord. Dabei sind Wertschätzung und Offenheit in der Zusammenarbeit für uns selbstverständlich. Unsere Schwerpunkte liegen in den Bereichen Personal, Finanzen & Administration, Prozesse & IT sowie Marketing.Trainee (m/w/d) Inhouse RecruitingGummersbachUnsere Aufgabe ist es, den Personalbedarf der Gesellschaften der Unternehmensgruppe qualitativ hochwertig und bedarfsgerecht zu decken. Neben der klassischen Rekrutierung zählt das gesamte Spektrum der Diagnostik, des Sourcings sowie des Personalmarketings zu unseren Kompetenzfeldern. Was Sie bei uns erwartet In unserem zwölfmonatigen Traineeprogramm bieten wir Ihnen ein "Training on the Job" in allen Bereichen des modernen Recruitings sowie in angrenzenden Themen des Personalwesens Dabei übernehmen Sie von Beginn an Verantwortung und sind gefordert, auch eigene Ideen einzubringen Sie unterstützen unsere Abteilung in der Suche, Ansprache und der Auswahl von Fach- und Führungskräften für alle Tochtergesellschaften Nach erfolgreichem Abschluss des Traineeprogramms verstärken Sie unsere Abteilung je nach Interessenschwerpunkt als Talent Sourcer (m/w/d) oder Recruiter (m/w/d) mit eigenem Verantwortungsbereich Bei der ABLE Management Services steckt Dynamik drin - wir bieten mehr als nur einen Job Das bieten wir Ihnen Moderne Büros mit top ausgestattetem Arbeitsplatz Ein individuelles Weiterbildungsangebot sowie eine strukturierte Einarbeitung Die Möglichkeit des mobilen Arbeitens Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Echter Teamspirit und Leidenschaft für das, was wir tun Bei uns können Sie eigene Ideen einbringen und aktiv mitgestalten Betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen und Einkaufsvergünstigungen Einen kostenlosen Parkplatz und eine gute Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr Womit Sie uns überzeugen Für den Einstieg in unser Team suchen wir Bewerber (m/w/d), die neben einem erfolgreich abgeschlossenen Hochschulstudium - gern mit Schwerpunkt HR - Freude an der Mitarbeitersuche und -auswahl haben Diese haben Sie idealerweise bereits in Praktika oder Werkstudententätigkeiten in der Personalberatung oder HR-Abteilung festgestellt Erste Erfahrung im Bereich Personalmarketing und Social Media rundet Ihr Profil ab
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Handwerksmeister/Techniker als Dienstleistungsberater [x/w/m]

Fr. 05.08.2022
Dortmund, Recklinghausen, Krefeld, Oberhausen, Hagen (Westfalen), Gelsenkirchen, Bochum, Neuss, Moers
Sie haben Lust einen spannenden neuen Bereich im Handwerk zu erlernen? Dann werden Sie Dienstleistungsberater bei den Meisterleistern!   Wir suchen ab sofort motivierte Handwerksmeister/Techniker [x/w/m], welche sich beruflich umorientieren möchten. Die Meisterleister GmbH mit Sitz in Recklinghausen, Oberhausen, Dortmund und Krefeld unterstützt kleine und mittelständische Handwerksbetriebe mit Mitarbeitern aus fast allen handwerklichen Berufen. Mit unserem einzigartigen Konzept unterstützen wir unsere Kunden in allen wichtigen handwerklichen Gewerken. Sie sind erster Ansprechpartner für unsere Mitarbeiter Mit Ihrer Ausstrahlungskraft gewinnen Sie neue Handwerker für unser Team Sie besuchen regelmäßig unsere Kunden und Mitarbeiter an ihren Arbeitsplätzen Sie übernehmen das Bewerbermanagement Sie fertigen Bewerbungsprofile für unsere Kundenunternehmen an Eine abgeschlossene handwerkliche Berufsausbildung Eine Weiterbildung zum Techniker oder Meister Im Optimalfall bereits erste Erfahrung in der Personalführung Sie können gut mit Menschen umgehen und Sie behalten auch in stressigen Situation einen kühlen Kopf Gute Selbstorganisation Gute MS-Office / EDV-Kenntnisse Sympathisches Auftreten Teamplayermentalität PKW-Führerschein Sie erhalten einen unbefristeten Arbeitsvertrag 30 Tage Urlaub für Ihre Erholung Eine attraktive Vergütung Urlaubs- und Weihnachtsgeld Eine spannende Einarbeitung "on-the-job" Vermögenswirksame Leistungen mit Arbeitgeberzuschuss Ein dynamisches Team als idealen Background Einen praktischen Firmenwagen mit Privatnutzung inkl. Tankkarte Dienstfahrrad zur freien Nutzung im privaten und beruflichen Alltag Ein modernes Mobiltelefon (inkl. Privatnutzung) Kostenlose Getränke wie Kaffee, Wasser und Softdrinks
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Personalreferent Recruiting (m/w/d)

Fr. 05.08.2022
Hilden
Die JANSSEN GmbH logistics and service ist ein Familienunternehmen und entwickelt seit 1993 ganzheitliche Logistik- und Servicelösungen für Einrichtungen des Sozial- und Gesundheitswesens. Als einer der führenden, bundesweit tätigen Logistikdienstleister im Sozial- und Gesundheitswesen versorgt JANSSEN am Tag über 150.000 Patienten, Senioren, Schüler und pflegebedürftige Menschen ganzheitlich. Aufgabe von JANSSEN ist es, eine qualitativ hochwertige und zu jeder Zeit zuverlässige Versorgung der Krankenhäuser, Pflegeeinrichtungen und weiterer Institutionen des Sozial- und Gesundheitswesens mit Speisen, Sterilgütern, Materialien u. v. m. sicherzustellen. Hierbei besteht der Anspruch darin, die überaus hohen Servicelevel unserer Kunden stets zu erfüllen. Wir sind anders als eine „klassische“ Spedition, da wir keine Warenströme disponieren, keine Lagerung betreiben, …! JANSSEN ist bundesweit mit ca. 500 Mitarbeitern an mehr als 70 Standorten vertreten, u. a. in Städten wie München, Hamburg, Berlin und Frankfurt. Aus unserer neu gebauten Hauptverwaltung in Hilden steuern wir alle Prozesse unserer Standorte. Gestalten Sie Qualität mit! Ein abwechslungsreiches Aufgabenspektrum und Arbeiten in einem interdisziplinären Team sind uns bei der Erfüllung unseres Auftrags – der Versorgung der Menschen in den Einrichtungen des Sozial- und Gesundheitswesens – wichtig. Damit wir uns für neue, spannende Projekte in den kommenden Jahren auch personell gut aufstellen, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt an unserem Hauptsitz am Autobahnkreuz Hilden Sie als: Personalreferent Recruiting (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit mit unbefristetem ArbeitsverhältnisWir bieten Ihnen ein breit gefächertes, spannendes Aufgabengebiet, welches u. a. die folgenden Bereiche umfasst: Rekrutierung von Fahrpersonal für unser Unternehmen Führen von Telefon- und Bewerbungsinterviews bis zur Einstellung des Personals Persönliche Betreuung unserer Bewerber / neuen Mitarbeiter an den deutschlandweiten Standorten Verantwortliche, qualitativ hochwertige Steuerung des Bewerbermanagementprozesses vom Erstkontakt mit dem Bewerber bis zur Einstellung Aktive Mitwirkung bei spannenden Projekten der Personalabteilung und in weiteren Unternehmensbereichen Allgemeine administrative Tätigkeiten Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich Erfahrung im Personalwesen / Recruiting nicht zwingend erforderlich Erfahrung im telefonischen / persönlichen Umgang mit Kunden oder Bewerbern Sorgfältige, eigenverantwortliche und termingetreue Arbeitsweise im Team Ausgeprägte Kommunikationsstärke sowie Überzeugungsgeschick in persönlichen Gesprächen Fremdsprachenkenntnisse von Vorteil Sicheres, verbindliches und höfliches Auftreten Gültiger Führerschein der Klasse B Reisebereitschaft zur Wahrnehmung von Terminen mit Bewerbern an unseren Standorten Gute MS-Office Kenntnisse  Hilfsbereite, freundliche Kollegen, die mit ihrem Teamspirit jede Aufgabe gemeinsam angehen Leistungsgerechte, übertarifliche Entlohnung und Sozialleistungen, die sich nach den persönlichen und fachlichen Voraussetzungen des Stelleninhabers richtet Attraktive Leistungszulagen Finanzielle Mitarbeiter-Benefits + monatlicher Tank- / Shoppinggutschein Moderne und hochwertige Firmen-PKW Unbefristetes Arbeitsverhältnis Krisensicherer Arbeitgeber durch ausschließliche Tätigkeit im Sozial- und Gesundheitswesen Sehr moderne, großzügige Arbeitsplätze und Räumlichkeiten in einer 2020 neu erbauten und neu ausgestatteten Unternehmenszentrale Regelmäßige Feedbackgespräche Positives Arbeitsklima sowie ein offenes und respektvolles Miteinander Familienfreundliches Umfeld mit flexiblen Arbeitszeiten und flachen Hierarchien Entwicklungsmöglichkeiten – persönlich und fachlich Ein abwechslungsreiches Aufgabenspektrum und selbständiges, eigenverantwortliches Arbeiten Viele Vorzüge bedingt durch die Arbeit in einem mittelständischen Unternehmen: Prozesse sind nicht starr vorgegeben, sondern dynamisch –  können aktiv von Ihnen gestaltet werden Interne Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Regelmäßige Firmenevents Verkehrsgünstige Lage am Autobahnkreuz Hilden Eine ausgezeichnete Perspektive in einem wachsenden Unternehmen Eine umfassende Einarbeitung: Nichts ist wichtiger als das. Deshalb nehmen wir uns viel Zeit, Ihnen zu Beginn alle wichtigen Arbeitsschritte näherzubringen und alle Kollegen und Ansprechpartner in Ruhe kennenzulernen. Nachhaltigkeit: Die Umwelt ist uns wichtig, weshalb wir dies in vielen Unternehmensbereichen erlebbar machen. Rund-um-zufrieden am Arbeitsplatz und im Arbeitsalltag: Natürlich soll es Ihnen bei uns an Nichts fehlen: Ob Kaffee, Getränke, eine moderne Arbeitsausstattung und auch coole Kollegen – das alles finden Sie bei uns.  
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HR-Generalist m/w/d Recruiting, Employer Branding und Personalsachbearbeitung

Fr. 05.08.2022
Bergisch Gladbach
Was ist Ihnen wichtig? Ein stabiler, traditions­reicher Arbeit­geber, der Ihre tägliche Wert­arbeit erkennt und schätzt? Oder ein flexibles, innovations­starkes Unternehmen, das Ihre Kreativität, Visionen und Ideen fördert? Beides? Willkommen bei der Hahn Gruppe. Seit 1982 sind wir als Asset und Investment Manager tätig. Wir haben uns auf versorgungsorientierte Handels- und Mixed-Use-Immobilien spezialisiert. Mit unserer übergreifenden Expertise aus Immobilien- und Vermögensmanagement, über 190 erfolgreich aufgelegten Immobilienfonds und einem verwalteten Vermögen von rund 3 Mrd. Euro nehmen wir eine führende Marktstellung ein. Wir leisten im wahrsten Sinne des Wortes Wertarbeit mit Immobilien. Und wir laden Sie dazu ein, neue Möglichkeiten für die Entfaltung Ihrer Fähigkeiten bei uns zu entdecken. (Personal-)Kaufmann*frau, Betriebswirt*in o. ä. als HR-GENERALIST M/W/D für die HAHN-Immobilien-Beteiligungs AG in Bergisch Gladbach (bei Köln) Besetzung von Stellen per Active/Direct Search und Koordination von Recruiting-Aktivitäten Vakanzen-Management unserer offenen Stellen über die interne Karrierewebsite und externe Partnerplattformen Operative Umsetzung von Employer-Branding-Aktivitäten (online und offline) Zentrale*r Ansprechpartner*in in der Beratung unserer Mitarbeiter*innen und Führungskräfte zu diversen HR-Themen Mitarbeit bei Projekten in diversen HR-Bereichen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Hochschulabschluss (Bachelor oder Master) Mehrere Jahre Berufserfahrung im Personalbereich, idealerweise in den Bereichen Recruiting / Employer Branding und Personalsachbearbeitung Strukturierte, ergebnisorientierte und sorgfältige Arbeitsweise mit Hands-on-Mentalität Sehr gute Kommunikationsfähigkeit (mündlich und schriftlich) Lust auf Teamarbeit und Verantwortungsbewusstsein Sicherer Umgang mit dem Computer und gute MS-Office-Kenntnisse in Excel und PowerPoint Attraktives Vergütungspaket Betriebliche Altersvorsorge Work-Life-Balance und die Möglichkeit zum Homeoffice 30+ Urlaubstage Kostenloser Parkplatz Fortbildungen und Mitarbeiterveranstaltungen, Sportevents und vieles mehr Die einzigartige Wertarbeit der Hahn Gruppe unterscheidet uns von allen anderen Anbietern. Mit einer Unternehmensgröße, die schnelles Handeln möglich und Beziehungen persönlich macht, und mit der gelassenen Exklusivität einer erfahrenen Premiummarke setzen wir immer neue Standards in unserem Markt. Davon profitieren nicht nur unsere Kunden und Partner, sondern besonders auch unsere Mitarbeiter*innen. Sie finden bei uns ein Umfeld voller Vertrauen, Verantwortung, Kreativität und Leistung. Und ein gutes Miteinander, in dem Sie sich optimal entfalten können. Entdecken Sie ganz neue Möglichkeiten bei uns!
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Mitarbeiter Recruiting und Personalmanagement (m/w/d)

Fr. 05.08.2022
Marienheide
Mitarbeiter Recruiting und Personalmanagement (m/w/d) Als Mitarbeiter Recruiting und Personalmanagement (m/w/d) sind Sie der zentrale und serviceorientierte Ansprechpartner des Personalmanagements für die Fachbereiche. Mit Ihrer professionellen Arbeitsweise stellen Sie die Qualität und Effizienz wichtiger Personalprozesse sicher und optimieren diese kontinuierlich. Betreuung des gesamten Recruiting-Prozesses von der Stellenanzeige bis zum erfolgreichen Onboarding Sicherstellung operativer Personalprozesse inkl. administrativer Abwicklung (z. B. Arbeitsverträge, Vertragsänderungen, Abmahnungen, etc.) Durchführung und Weiterentwicklung von Personal­marketingmaßnahmen (z. B. HR-Website, Empfehlungsmarketing, Social Media etc.) Unterstützung der Geschäftsführung und des Betriebsrats im Bereich Soziales (z. B. Jubiläen, Präsente, Werkswohnungen etc.) Enge Zusammenarbeit mit den HR-Führungskräften und dem Betriebsrat hinsichtlich Rekrutierungs- und Personalmanagementaufgaben Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, optimalerweise mit Weiterbildung zur Personalfachkauffrau / Personalfachkaufmann Relevante Berufserfahrung im Personalbereich, gute Kenntnisse im Arbeitsrecht von Vorteil Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Sehr sicherer Umgang mit MS Office und Erfahrung in SAP und SAP SuccessFactors von Vorteil Hohes Maß an Eigeninitiative, Selbstständigkeit und Einsatzbereitschaft Strukturierte, gewissenhafte Arbeitsweise gepaart mit Hands-on Mentalität Offenes, freundliches Auftreten sowie Überzeugungskraft Hohes Maß an Diskretion und Zuverlässigkeit Sie wollen Teil eines global führenden Werkzeugherstellers werden und die Sicherheit eines international erfolgreichen, modernen Familienunternehmens genießen? Sie möchten eine eigene Kita, PFERDVITAL und PFERDBISTRO sowie unsere vielfältigen Programme der Mitarbeiterförderung und entwicklung nutzen? 1.950 Kollegen warten bereits darauf Sie kennen zu lernen! Werden Sie jetzt Teil dieses Teams und kommen Sie zu PFERD! 
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Referent Recruiting / HR Specialist Recruiting (m/w/d)

Fr. 05.08.2022
Monheim am Rhein, Stuttgart, Gräfelfing
Eplan entwickelt und vertreibt Softwarelösungen im Bereich Elektrotechnik, Automatisierung und Mechatronik und berät Kunden in der Optimierung ihrer Engineering-Prozesse. Das Unternehmen gehört zur international erfolgreichen Friedhelm Loh Group mit über 12 Produktionsstätten, mehr als 90 Tochter­gesellschaften und über 11.600 Mitarbeitern.Suchen Sie eine verantwortungsvolle und vielseitige Aufgabe, in der Sie Ihre Ideen nachhaltig einbringen können? Nehmen Sie die Herausforderung an und verstärken Sie unser Team am Standort Monheim / Rhein, Stuttgart oder Gräfelfing bei München alsReferent Recruiting / HR Specialist Recruiting (m/w/d)Ansprechpartner/in für Führungskräfte und Bewerber/innen in allen Frage­stellungen der Personalsuche und StellenbesetzungVerantwortung für einen effizienten Recruitingprozess von verschiedenen Tech-Positionen (IT und Engineering)Abstimmung des Personalbedarfs mit dem Fachbereich, Stellen­ausschreibung und Steuerung der Veröffentlichungskanäle inklusive PersonaldienstleisterSteuerung und Durchführung des Auswahlverfahrens, vom Screening eingehender Bewerbungen bis hin zur Koordination und Begleitung von InterviewsProfessionelles Bewerbermanagement während des gesamten Bewerbungs­prozesses bis zum Vertragsangebot sowie Sicherstellung einer optimalen Candidate ExperienceSocial Media Aktivitäten, Identifizierung und proaktive Ansprache geeigneter Kandidaten durch Active SourcingErschließen von neuen Recruiting-Kanälen und Teilnahme an Messen und EventsAbgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften oder kaufmännische Ausbildung mit Weiterqualifizierung im Bereich PersonalBerufserfahrung im HR-Bereich mit Schwerpunkt RecruitingGute Deutsch- und EnglischkenntnisseRoutinierter Umgang mit MS Office, idealerweise SAP HR sowie Social-Media-AffinitätFreude an der Herausforderung, die besten Kandidaten aufzuspüren und für uns zu gewinnenVerbindliches Auftreten mit einer hohen Service- und KundenorientierungKommunikationsstarker Teamplayer und eine eigenverantwortliche und lösungsorientierte ArbeitsweiseEinen Arbeitsplatz in einem zukunfts­orientierten und international erfolgreichen FamilienunternehmenRaum für Mitgestaltung und eine teamorientierte ArbeitsatmosphäreIndividuelle Einarbeitung und ein umfangreiches Weiterbildungs­programm (Loh Academy)Freiraum für aktives Treiben innovativer Themen beim MarktführerKurze Entscheidungswege, flexible Arbeitszeiten und eine Vielzahl an freiwilligen sozialen Leistungen
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Recruiter (m/w/d)

Fr. 05.08.2022
Monheim am Rhein
Bei uns stehen HR-Talenten alle Türen offen, etwa in den Bereichen Recruiting, Personalleitung, Personalentwicklung, Payroll oder HR Controlling u.v.m. Wir begleiten Sie von Anfang an kompetent durch den Recruiting-Prozess und stellen Ihnen zusätzliche Informationen kontinuierlich zur Verfügung. Profitieren Sie von unserem umfangreichen Netzwerk und sichern Sie sich damit auch den Zugang zu Positionen, die nicht am Markt ausgeschrieben sind. Darüber hinaus erhalten Sie ein detailliertes und zeitnahes Feedback von uns. Mein ArbeitgeberUnser Kunde mit knapp 1.500 Mitarbeitern am Standort Monheim ist einer der größten Arbeitgeber der Region. Mit dem Fokus auf die Produktion und den Vertrieb von Zubehör in den Bereichen Foto, Video, Audio, Computer und Telekommunikation hat sich das Unternehmen in den letzten 100 Jahren vom Ein-Mann-Betrieb zum großen, etablierten Mittelständer mit über 500 Millionen Euro Jahresumsatz und Standorten auf der ganzen Welt entwickelt.Deine Aufgabe beinhaltet den Aufbau und die Etablierung einer erfolgreichen, nachhaltigen und innovativen Recruiting-Strategie.Du behältst alle zu besetzenden Stellen im Blick und evaluierst in Abstimmung mit den Fachbereichen und Deinen Kollegen die Besetzungspriorität.Bei der Bewerbersuche wählst Du den individuell passenden Mix der erfolgversprechendsten Recruiting-Instrumente wie Active Sourcing, Social Media, Stellenportale, Dienstleister etc.Im Erstgespräch mit potenziellen Kandidaten findest Du heraus, ob Dein Gesprächspartner menschlich sowie fachlich ins Profil passt.Du arbeitest eng mit den Kollegen vom Personalmarketing zusammen und gibst wertvollen Input bei der Weiterentwicklung des Employer BrandingsAbgeschlossene Ausbildung mit Bezug zum Personalwesen oder ein abgeschlossenes Studium der Wirtschafts- oder GeisteswissenschaftenErste Berufserfahrung im Bereich Recruiting und Active SourcingDeutsch und Englisch mindestens fließendGroße Kommunikationsstärke und ausgeprägte VerbindlichkeitInteresse an der stetigen Weiterentwicklung des RecruitingsAttraktive Vergütung38,5 Stunden pro WocheFlexible Arbeitszeiten mit GleitzeitkontoMöglichkeiten für bis zu 60 % mobiles ArbeitenUmfassende WeiterbildungsmöglichkeitenWeitere Benefits wie Mitarbeiterrabatte, eine hochwertige Betriebskantine, VWL und BAV, Möglichkeiten zum Sabbatical etc.GehaltsinformationenGehaltlich liegt die Stelle je nach Qualifikation und Vorerfahrung zwischen 45.000 € und 54.000 € brutto p.a.
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Metallbauer/Maler als Dienstleistungsberater [x/w/m]

Do. 04.08.2022
Dortmund, Recklinghausen, Krefeld, Oberhausen, Hagen (Westfalen), Gelsenkirchen, Bochum, Neuss, Moers
Sie haben Lust einen spannenden neuen Bereich im Handwerk zu erlernen? Dann werden Sie Dienstleistungsberater bei den Meisterleistern! Wir suchen ab sofort motivierte Metallbauer/Maler [x/w/m], welche sich beruflich umorientieren möchten. Die Meisterleister GmbH mit Sitz in Recklinghausen, Oberhausen, Dortmund und Krefeld unterstützt kleine und mittelständische Handwerksbetriebe mit Mitarbeitern aus fast allen handwerklichen Berufen. Mit unserem einzigartigen Konzept unterstützen wir unsere Kunden in allen wichtigen handwerklichen Gewerken.  Sie sind erster Ansprechpartner für unsere Mitarbeiter Mit Ihrer Ausstrahlungskraft gewinnen Sie neue Handwerker für unser Team Sie besuchen regelmäßig unsere Kunden und Mitarbeiter an ihren Arbeitsplätzen Sie übernehmen das Bewerbermanagement Sie fertigen Bewerbungsprofile für unsere Kundenunternehmen an Eine abgeschlossene handwerkliche Berufsausbildung Im Optimalfall bereits erste Erfahrung in der Personalführung Sie können gut mit Menschen umgehen und Sie behalten auch in stressigen Situation einen kühlen Kopf Gute Selbstorganisation Gute MS-Office / EDV-Kenntnisse Sympathisches Auftreten Teamplayermentalität PKW-Führerschein Sie erhalten einen unbefristeten Arbeitsvertrag 30 Tage Urlaub für Ihre Erholung Eine attraktive Vergütung Urlaubs- und Weihnachtsgeld Eine spannende Einarbeitung "on-the-job" Vermögenswirksame Leistungen mit Arbeitgeberzuschuss Ein dynamisches Team als idealen Background Einen praktischen Firmenwagen mit Privatnutzung inkl. Tankkarte Dienstfahrrad zur freien Nutzung im privaten und beruflichen Alltag Ein modernes Mobiltelefon (inkl. Privatnutzung) Kostenlose Getränke wie Kaffee, Wasser und Softdrinks
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