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Personalmarketing: 60 Jobs in Neuhermsheim

Berufsfeld
  • Personalmarketing
Branche
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Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 47
  • Mit Berufserfahrung 44
Arbeitszeit
  • Vollzeit 52
  • Home Office möglich 39
  • Teilzeit 11
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 40
  • Studentenjobs, Werkstudent 8
  • Praktikum 6
  • Berufseinstieg/Trainee 3
  • Befristeter Vertrag 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
Personalmarketing

Recruiter/ Active Sourcer (m/w/d)

Mo. 08.08.2022
Mannheim
PERM4 | Permanent Recruiting ist die führende Personalberatung für die Vermittlung von Fach- und Führungskräften in Festanstellung. Von Berlin, Frankfurt am Main, Düsseldorf, Mannheim und Nürnberg aus bringen wir mit fast 100 Karriereberater – so heißen Personalberater bei uns – spannende Unternehmen mit passenden Kandidaten zusammen. Wir wachsen seit Jahren konsequent. In Zukunft mit Dir?  Unbefristeter Arbeitsvertrag ab dem ersten Tag Attraktives Gehalt und eine ungedeckelte, variable Provision Home-Office Möglichkeiten, ein IPhone und ein Laptop, sind selbstverständlich Obstkörbe, kostenlose Getränke, Firmenfitness und ein Job Ticket sind nicht der Rede wert 30 Tage Urlaub sollen Dir die Erholungen bieten, die du verdienst Flexible Arbeitszeiten, um Deine Work-Life Balance zu unterstützen Ein intensives Onboarding sowie die Unterstützung Deiner Führungskraft ermöglichen Dir den besten Start Dein persönlicher Buddy steht Dir ab dem ersten Tag mit Rat und Tat zur Seite Teamevents, Stammtische etc. schweißen Dich und Dein Team noch enger zusammen Eigenverantwortliche Identifizierung und proaktive Ansprache geeigneter Kandidaten über Business-relevante Netzwerke und Recruiting-Kanäle Unterstützung des Vertriebs bei der Vermittlung von Fach- und Führungskräften in Festanstellung Durchführung strukturierter Interviews und kontinuierlicher Austausch mit den Kandidaten Pflege und Aktualisierung der Kandidatenprofile in unserem CRM-System Gewährleistung eines qualitativen hochwertigen Kandidaten-Netzwerkes  Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Quereinsteiger (m/w/d) mit übertragbarer Berufserfahrung z.B. im Dienstleistungsbereich Erste Erfahrung im Recruiting oder Personalbereich von Vorteil Routinierter Umgang bei der Erfassung von Daten in CRM-Systeme und der Arbeit mit MS Office Ausgeprägter Servicegedanke sowie starke Argumentationsfähigkeit Fähigkeit, durchs Telefon zu lächeln und Gespräche zielorientiert durchzuführen Eigenständige Arbeitsweise mit hohem Qualitäts- und Verantwortungsbewusstsein Sehr gute Deutschkenntnisse, idealerweise gute Englischkenntnisse 
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Personaldisponent (m/w/d) - Gewerblich / Technisch

Sa. 06.08.2022
Mannheim
Wir suchen Dich! Werde Livechanger – werde Teil der Gi Group! Wir, die Gi Group sind ein international agierender Personaldienstleister mit mehr als 500 Standorten in über 40 Ländern. In einer der abwechslungsreichsten und spannendsten Branchen bringen wir täglich vielfältige und interessante Bewerber:innen und Arbeitgeber zusammen. Wir suchen Dich als begeisterungsfähiges Talent, als mitreißende:n Routinier:in oder interessierte Quereinsteiger:in, aber vor allem als Persönlichkeit, die durch ihre offene Art begeistert und zusammen mit uns die Zukunft der Arbeitswelt gestalten will. Wir geben Dir die Chance, Dich bei uns weiterzuentwickeln, zu lernen und den nächsten Schritt in deiner Karriere zu gehen.  Wir freuen uns auf Dich! Let‘s #changelives!   Als Personaldisponent in unserem internen Team betreust Du unsere Mitarbeiter bei unseren Kunden in Mannheim  In enger Zusammenarbeit mit unserem zentralen Rekrutierungsteam vereinbarst und führst Du eigenständig Bewerbungsgespräche Du bist für die Personaleinsatzplanung verantwortlich und betreust Deine Mitarbeiter für den gesamten Zeitraum des Auftrags Du bist erster Ansprechpartner  bei unserem Kunden und baust dir dein Kontaktnetzwerk beim Kunden weiter aus Du pflegst Kontakte mit unserem Key Account Management und der Regionalleitung   Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung z.B. als Personaldienstleistungskaufmann/-frau oder ein abgeschlossenes Studium Erste Vertriebs- und Rekrutierungserfahrung, idealerweise als Vertriebsdisponent oder Personaldisponent im gewerblich-technischen Bereich Sehr gute Deutsch und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Um eine hohe Qualität unserer Dienstleistung zu garantieren, zeichnet sich Deine Arbeitsweise durch Gewissenhaftigkeit, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit aus    Benefits und davon reichlich: z.B. 30 Tage Urlaub, JobRad, betriebliche Altersvorsorge, kostenfreie Getränke, sowie Corporate Benefits     Teamzusammenhalt ist bei uns nicht nur eine Floskel, sondern wird bei uns tagtäglich gelebt. Nur gemeinsam erreichen wir unsere Ziele!     Wir setzen auf unbefristete Arbeitsverhältnisse, um eine bestmögliche Entwicklungsumgebung zu schaffen  Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege in einem kollegialen Arbeitsumfeld     Umfassende Einarbeitung – mit unseren digitalen Lösungen und Ihren Kollegen vor Ort lernen Sie uns und Ihr zukünftiges Aufgabenfeld kennen  
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Tech Talent Acquisition Specialist (m/w/d)

Sa. 06.08.2022
Heidelberg, Berlin, München
Verivox ist eines der führenden, unabhängigen Online-Vergleichsportale in Deutschland. Wer bei Energie, Telekommunikation, Finanzen, Versicherungen, Immobilien, Autos, Motorrädern und Reisen sparen möchte, ist bei den Tarifexperten von Verivox seit 1998 in besten Händen – das freut auch über acht Millionen zufriedene Kunden, die mit Verivox bereits mehr als 1,6 Milliarden Euro gespart haben. ProSiebenSat.1 hat im Jahr 2015 mit der Mehrheitsübernahme an Verivox sein strategisches eCommerce-Geschäft gestärkt.Werde Teil des Verivox Teams! Du bist Recruiter (m/w/d) aus Leidenschaft und möchtest mit deinen Ideen unsere Recruiting-Strategie mitgestalten? Dir macht es Spaß Menschen zu begeistern und einen echten Impact zu bewirken? Dann bist du bei uns genau richtig: Für unseren Standort in Berlin, Heidelberg oder München suchen wir dich in Vollzeit (40h/Woche) zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Tech Talent Acquisition Specialist (m/w/d).Deine Mission End-to-End Recruiting: Du verantwortest den kompletten Prozess - von der Bedarfsklärung bis hin zum Angebot Active Sourcing: Du bist Profi im Direct Search und weißt wie und wo man Techies (m/w/d) und Produktler (m/w/d) aktiv anspricht und für uns begeistern kann Candidate Journey und Candidate Experience: Du sorgst für reibungslose Prozesse und eine großartige Erfahrung für deine Kandidaten (m/w/d) Strategieentwicklung: Du hast echten Handlungsspielraum in der Ausarbeitung und Umsetzung von neuen Recruiting Maßnahmen und Kanälen Controlling: Du definierst und überwachst relevante KPIs zum Optimieren des Recruiting-Prozesses Employer Branding: Du unterstützt uns beim Ausbau unserer Marke mit neuen Ideen Erfahrung im Full-Cycle-Recruiting und Active Sourcing Leidenschaft für innovative Recruiting-Aktivitäten und -Trends Du baust langfristige Beziehungen zu deinen Stakeholdern auf, indem du für sie die besten Talente findest Du kannst Projekte erfolgreich steuern, dich hervorragend organisieren und gehst proaktiv und mutig an neue Themengebiete heran Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Kurz gesagt: Dein Herz schlägt für Recruitment Mehr als 500 Mitarbeiter aus über 30 Nationen als kollegiale Gemeinschaft mit flachen Hierarchien Unser „New Normal": großzügige Mobile Office-Regelungen ermöglichen dir das flexible Arbeiten von zu Hause - schon heute, aber auch nach Corona Offenes, modernes und freundliches Arbeitsumfeld mit Startup-Feeling Eigener Verantwortungsbereich mit Raum zur Entfaltung eigener Ideen und Konzepte Ein lockeres und sich stetig weiterentwickelndes Arbeitsumfeld, in dem Erfolg ebenso wichtig ist wie regelmäßige Teamevents Unkompliziertes Miteinander: wir duzen uns untereinander & sind frei von Dresscodes Exklusive Mitarbeitervorteile wie Jobticket, Jobrad, Zuschuss zum Mittagessen, Mitarbeiterrabatte sowie betriebliche Altersvorsorge Kostenlose Heiß- und Kaltgetränke sowie frisches Obst Zentral gelegen mit optimaler Verkehrsanbindung
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Mitarbeiter für Ausbildungs- und Studienkoordination (m/w/d)

Sa. 06.08.2022
Mannheim
Die Universitätsmedizin Mannheim steht für qualitätsgesicherte, universitäre Maximalversorgung und zählt zu den größten medizinischen Einrichtungen und Forschungszentren der Region. Mit der Medizinischen Fakultät Mannheim der traditionsreichen Universität Heidelberg und dem Universitätsklinikum Mannheim vereinen wir zwei starke Partner. Jährlich bieten wir rund 52.000 stationär und teilstationär sowie 212.000 ambulant aufge­nommenen Patienten ein breit gefächertes Spektrum modernster Diagnostik und Therapieverfahren. In 30 Fach­kliniken und Instituten engagieren sich 5.000 Mitarbeiter gleichermaßen in Krankenversorgung, Forschung und Lehre. Die Akademie der Universitätsklinikum Mannheim GmbH sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit, zunächst befristet auf 2 Jahre, zur Weiterentwicklung des bestehenden Ausbildungs- und Studienangebotes einen Mitarbeiter für Ausbildungs- und Studienkoordination (m/w/d) Wir bieten eine moderne Arbeits- und Lernumgebung mit optimalen technischen Voraussetzungen für innovative Unterrichtsmethoden wie Skills-Trainings und virtuelles Lernen. Akquise, Auswahl und Betreuung von Studierenden und Auszubildenden Begleitung und Weiterentwicklung des Studien- und Ausbildungsportfolios der Akademie Aufbau und Pflege des Netzwerks mit unseren internen und externen Kooperationspartnern Lehrkoordination und Dozententätigkeit Nutzung von Bildungsmanagementsoftware sowie Lehr- und Lernplattformen für die digitale Lehre Abgeschlossenes Studium im Bereich Gesundheit/Medizin, Masterabschluss wünschenswert Kenntnisse in der Implementierung von Studiengängen und in der Projektarbeit Ausgeprägte Kommunikationskompetenz sowie organisatorische Fähigkeiten Kenntnisse zu interprofessionellen Lehr- und Forschungsthemen sowie in der digitale Lehre Offenheit gegenüber Menschen, eine engagierte Grundhaltung und Loyalität Eine verantwortungsvolle Tätigkeit und ein vielseitiges Aufgabenspektrum in attraktiver Lage im Herzen Mannheims Angebote zur Unterstützung der Vereinbarkeit von Familie und Beruf sowie zur Förderung Ihrer Gesundheit Maßnahmen zur Unterstützung Ihrer persönlichen und beruflichen Entwicklung Eine gute Verkehrsanbindung sowie die vergünstigte Nutzung des öffentlichen Nahverkehrs durch das Jobticket Eine Vergütung nach den Bestimmungen des Tarifvertrages TVöD-K sowie betriebliche Altersvorsorge Wir stehen für Chancengleichheit. Schwerbehinderte werden bei gleicher Eignung vorrangig eingestellt.
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Werkstudent (m/w/d) im Bereich HR

Sa. 06.08.2022
Heidelberg
hte – the high throughput experimentation company beschleunigt die Forschung und Entwicklung in der Katalyse und macht sie produktiver. Wir ermöglichen kosteneffiziente Innovationen und kürzere Markteinführungszeiten für neue Produkte. Dadurch sichern sich unsere Kunden aus dem Energie- und Raffineriesektor, der Umweltkatalyse und der chemischen und petrochemischen Branche einen Wettbewerbsvorteil. Unser Technologie- und Dienstleistungsangebot umfasst R&D Solutions (Forschungskooperationen in unseren modernen Labors in Heidelberg) und Technology Solutions (Integrierte Hardware- und Softwarelösungen, mit denen unsere Kunden Hochdurchsatz-Workflows im eigenen Labor umsetzen können). Unsere Kunden profitieren von breiter technischer und wissenschaftlicher Expertise, einem kompromisslosen Lösungs- und Beratungswillen, durchgängigen Komplettlösungen und einer exzellenten Datenqualität. Die Zugehörigkeit zur BASF garantiert dabei langfristige Orientierung und Stabilität. Werkstudent (m/w/d) im Bereich HR 69123 Heidelberg, Germany Als Werkstudent (m/w/d) unseres HR-Teams unterstützen Sie uns bei den administrativen Tätigkeiten der Personalbetreuung (Erstellung von Zeugnissen, Datenpflege, Erstellung von Statistiken). Sie arbeiten bei der Rekrutierung unserer Praktikanten, Werkstudenten etc. mit. Ebenfalls übernehmen Sie anfallende Aufgaben in deren Einstellungsprozessen. Sie sind Student (m/w/d) im Bereich Wirtschafts- bzw. Sozialwissenschaften oder einer vergleichbaren Studienrichtung. Ihre Kenntnisse in MS Office, insbesondere in Excel, sind sehr gut. Sie verfügen über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Ihre zuverlässige Arbeitsweise ist geprägt von großer Sorgfalt und Selbstständigkeit sowie einer hohen Vertraulichkeit. Ein aufgeschlossenes und kommunikatives Auftreten rundet Ihr Profil ab. Arbeitszeiten nach Vereinbarung, ca. 15-20 Stunden/Woche, regelmäßig und längerfristig. Ihre Vergütung liegt bei: 14,00 € / Stunde.Als Marktführer in der Hochdurchsatzforschung arbeiten wir an gesellschaftlich bedeutsamen Themen wie Umwelt- und Klimaschutz, Energieeffizienz und Mobilität. Wir ermöglichen es unseren Mitarbeitern, sich in diesem spannenden und internationalen Arbeitsumfeld mit kreativen Ideen einzubringen. Neben einer attraktiven Vergütung und flexiblen Arbeitszeiten bieten wir: Offene Unternehmenskultur: Flache Hierarchien, kurze Kommunikationswege, Duz-Kultur und Open door policy. Verkehrsgünstiger Standort: Gute Erreichbarkeit durch Pkw und öffentliche Verkehrsmittel. Umfangreiche Verpflegung: Kantine sowie kostenlose Getränke und Obst. Weitere Benefits: Gemeinsame Firmenevents und vergünstigtes Fitnessangebot.
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Sachbearbeiter Recruiting (m/w/d)

Sa. 06.08.2022
Frankfurt am Main, Wiesbaden, Mannheim
Unternehmen unterschiedlicher Branchen suchen händeringend nach passendem Fachpersonal, denn ohne dieses stehen Projekte, Roboter und Laptops still. Da kommen wir ins Spiel. Wir helfen diese Herausforderungen zu bewältigen und prägen so die Arbeitswelt von morgen. Und du kannst dabei sein. Denn Zukunft ist, was du daraus machst! Bei uns erwartet dich ein krisensicherer Arbeitsplatz und ein umfangreiches Onboarding- und Mentoringprogramm. Du kannst zeitlich flexibel arbeiten und Office und Homeoffice individuell kombinieren. Wenn wir von unserem Growth-Mindset sprechen, bedeutet das, dass es bei uns unzählige Entwicklungsmöglichkeiten für dich gibt. Steige jetzt intern bei uns im Bereich Talent Solution ein. Die Hauptaufgabe dieses Bereichs ist die Kundenbetreuung und -beratung zur Verbesserung der kundenspezifischen Prozesse der Personalbeschaffung und des Personalmanagements. Weitere Informationen zur Hays Talent Solutions und den Einstiegsmöglichkeiten findest du hier. Worauf wartest du noch? Bewirb dich jetzt und lerne den Hays Spirit kennen. Als Sachbearbeiter (m/w/d) Recruiting bist du für den Rekrutierungsprozess verantwortlich und übernimmst dabei sämtliche administrative Aufgaben Dabei koordinierst du Stellenanzeigen, schaltest diese auf relevanten Jobportalen, sichtest Bewerbungen und bist für die Intervieworganisation sowie die Systempflege des Bewerbermanagementtools zuständig Du arbeitest eng mit unseren Recruitment Partnersn (m/w/d) vor Ort zusammen und unterstützt sie unter anderem auch bei der Vorbereitung der Unterlagen für die Betriebsratsanhörung und dem Onboarding der Kandidatinnen und Kandidaten Zu deinen Aufgaben gehören außerdem noch die Durchführung von Compliance Checks sowie die Pflege des Reportings Du bringst erste Berufserfahrung in HR, idealerweise in Recruitingnahen Positionen mit und hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Operative und administrative Themen rund um Recruiting begeistern dich Lösungsorientiertes Denken, eine hohe Dienstleistungsorientierung und großes Organisationsgeschick zeichnen dich aus Dank deiner strukturierten und selbstständigen Arbeitsweise kannst du neue Aufgaben schnell übernehmen und diese eigenverantwortlich vorantreiben Als Kommunikationstalent und Teamplayer (m/w/d) überzeugst du mit einem souveränen Auftreten und punktest mit hoher Service- und Kundenorientierung Sichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute MS-Office Kenntnisse (v.a. Outlook, Word und Excel) runden dein Profil ab Hays steht für Vielfalt und setzt sich aktiv für Chancengerechtigkeit und Teilhabe ein. Alle - unabhängig von Geschlecht, sexueller Orientierung, Behinderung, Alter, Herkunft sowie kultureller und religiöser Zugehörigkeit - erhalten bei uns die gleichen Möglichkeiten. Daher laden wir alle Menschen, besonders auch Menschen mit Behinderungen dazu ein, sich bei uns zu bewerben. Willkommen im Team: Der „Hays-Spirit" beschreibt unsere offene Kultur und die Begeisterung für das, was wir tun. Wir legen großen Wert auf eine respektvolle Zusammenarbeit und setzen uns von Anfang an dafür ein, dass du dich jederzeit wohl und wertgeschätzt fühlst. Onboarding: Zu Beginn bereiten wir dich in unserem Hays Learning Center intensiv auf deine neue Rolle vor. Außerdem begleitet dich ein Mentor oder eine Mentorin und zeigt dir die Hays-Welt. Flexibilität: Neben einer flexiblen Arbeitszeit und der Möglichkeit, remote zu arbeiten, erwarten dich moderne und zentral gelegene Offices. Weiterentwicklung: Wir bieten dir unzählige Entwicklungsmöglichkeiten und fördern aktiv Erfolge, denn Energie und Engagement zahlen sich aus! Hat deine Karriere erst einmal Fahrt aufgenommen, lässt sich nie genau sagen, wohin die Reise geht - außer immer weiter voran! Benefits: Neben 30 Urlaubstagen und einem leistungsorientierten Vergütungsmodell profitierst du von unseren zahlreichen Angeboten für Mitarbeitende wie z.B. Corporate Benefits, Mittagessenszuschuss und Future Mobility-Konzept. Gemeinsam das Richtige tun: Als moderndes Unternehmen fühlen wir uns der Nachhaltigkeit, der Chancengerechtigkeit sowie der Vielfalt und Integration verpflichtet. Einfacher und schneller Bewerbungsprozess: Du brauchst kein Anschreiben! Sende uns unkompliziert Lebenslauf und Zeugnisse - wir melden uns in wenigen Tagen bei dir. Je nach Berufserfahrung und/oder zusätzlicher Qualifikation sowie individueller Zielerreichung (bei Positionen mit einem variablen Gehaltsbestandteil) kann das tatsächliche Gehalt variieren und höher ausfallen als das angezeigte Gehalt bzw. die Gehaltsspanne.
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Junior Recruiter (m/w/d)

Fr. 05.08.2022
Mannheim
Sie haben Spaß an der aktiven Ansprache von Kandidaten? Sie verfügen über ein hohes Maß an Eigenverantwortung und möchten Ihr fachspezifisches Wissen aus dem Bereich der Personalbeschaffung in einer neuen Umgebung unter Beweis stellen? Dann sind Sie genau die richtige Person für unseren Kunden, ein international agierendes Unternehmen aus der Automatisierungsbranche mit Standorten in Europa, Asien und Nordamerika und weltweit 1400 Mitarbeitern. Profitieren Sie von einem sympathischen und dynamischen Team und bewerben sie sich als Junior Recruiter (m/w/d) für den Standort Mannheim!Verantwortung für die Rekrutierung von geeigneten Kandidaten Aktive Ansprache von Kandidaten in sozialen Netzwerken wie LinkedIn und XING Erstellung und Ausschreibung von Stellenanzeigen nach Absprache mit den internen HR-Abteilungen Terminkoordination und Führung von Vorstellungsgesprächen Erstellung von Reportings Beratung der Fachbereiche bezüglich der Bewerberauswahl und der aktuellsten Rekrutierungskanäle Regelmäßige Pflege von Personalstammdaten und Statistiken Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, oder betriebswirtschaftliches Studium mit dem Schwerpunkt Personalwesen Erste Berufserfahrung im Recruiting vorteilhaft Gute Kenntnisse im Active Sourcing in den sozialen Netzwerken Versierter Umgang mit MS-Office Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, kombiniert mit einem hohen Maß an Motivation und Engagement
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Personalreferent (m/w/d) mit dem Schwerpunkt Talent Acquisition

Fr. 05.08.2022
Frankenthal (Pfalz)
plantIng ist ein familiengeführtes und gleichermaßen dynamisches Engineering-Unternehmen im Anlagenbau, das Planungsprojekte in den Branchen Öl und Gas, Chemie, Petrochemie, Pharmazie & Life-Science sowie Energie abwickelt. Im Konzernverbund der ABLE GROUP überzeugen wir durch Stabilität, Lösungsorientierung, branchenspezifische Organisation, abwechslungsreiche Projekte sowie eine gezielte Einarbeitung und individuelle Weiterentwicklung. Der Südwesten Deutschlands hat sich den Anforderungen aus der Chemieindustrie in einer besonderen Weise angepasst: Einerseits finden sich in der Region viele mittelständisch geprägte Unternehmen, andererseits steht hier eine der größten Raffinerien des Landes. Entlang der Rheinschiene haben sich zudem Weltkonzerne aus den Branchen Chemie, Pharmazie und Life-Science angesiedelt. Wir werden wachsen - wachsen Sie mit als:Personalreferent (m/w/d) mit dem Schwerpunkt Talent AcquisitionFrankenthalIhre Aufgabe bei uns: Verantwortung für das gesamte Bewerbungsmanagement von der Entwicklung der Stellenanforderung bis zur Einstellung neuer KollegInnen für unsere Fachteams Rekrutierung geeigneter KandidatInnen in enger Abstimmung mit den technischen AnsprechpartnerInnen Konzeption und Organisation innovativer Personalmarketingmaßnahmen zur direkten Ansprache von Fachkräften Eigenständiges Führen von Einstellungsgesprächen Koordination von Personalentwicklungsmaßnahmen sowie Übernahme personalspezifischer Projekte Ihre Vorteile bei uns: Ein unbefristeter Arbeitsvertrag mit einem attraktiven Gehaltspaket und übertariflichen Leistungen Flexible Arbeitszeiten sowie die Möglichkeit, mobil zu arbeiten Gezielte Mitarbeiterförderung: Entwicklung der persönlichen und fachlichen Fähigkeiten durch unsere ABLEacademy Vielfältige Benefits: Gesundheitsförderung, Einkaufsvergünstigungen, Sportangebote und Mitarbeiterevents Ihre Qualifikationen: Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung Berufserfahrung im Bereich Recruiting/Active Sourcing oder in vergleichbaren Funktionen Fundierte MS-Office-Kenntnisse (insbesondere Excel) sowie Kenntnisse mit CRM- und ERP-Systemen (z. B. Salesforce, SAP) wünschenswert Ausgeprägte Service- und Kundenorientierung sowie Freude an der Teamarbeit Hohe Lernbereitschaft, Belastbarkeit und Eigeninitiative Gute Deutsch- sowie Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden Ihr Profil ab
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(Junior) Recruiter/in (m/w/d)

Fr. 05.08.2022
Mannheim, Frankfurt am Main, Düsseldorf, Köln
Verstärke unseren Vertrieb in Mannheim, Frankfurt, Düsseldorf oder Köln. Ab sofort. In unbefristeter Festanstellung.  Als spezialisierter Personaldienstleister gestalten wir die Grundlage der digitalen Zukunft: Wir besetzen für DAX-Konzerne, mittelständische Unternehmen und Start-Ups in ganz Deutschland offene IT-Projektstellen mit den richtigen freiberuflichen Digital- & IT-Experten. Als Team. Unsere Leidenschaft: Unternehmen aller Größen und aller Branchen dabei zu unterstützen, ihre IT-basierten Visionen zu verwirklichen. Unser Motto: GO FOR IT. Bist Du als (Junior) Recruiting Manager (w/m/d) dabei und ab sofort Ansprechpartner für unsere Freelancer?   Du besetzt spannende IT-Projekte bei unseren Kunden mit den passenden Digital- und IT-Spezialisten Du identifizierst hochspezialisierte Freiberufler mithilfe verschiedener Recherche-Tools und ermittelst im Gespräch, ob die benötigten Skills und Qualifikationen vorhanden sind Du wählst für Deine Projekte geeignete DIG.IT-Spezialisten aus und gewinnst sie für eine Zusammenarbeit Du bist persönlicher Ansprechpartner für Deine freiberuflichen Spezialisten und so die kompetente Schnittstelle zu Deinem Vertriebs-Team Du erstellst und bearbeitest Profile, vereinbarst Telefoninterviews zwischen unseren Kunden, den DIG.IT-Spezialisten und Deinen Kollegen im Vertrieb Abgeschlossenes Studium z. B. im Bereich BWL, Personalmanagement, Sozialwissenschaften oder abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung Idealerweise Erfahrung in der Rekrutierung, gerne auch durch Praktika oder eine Werkstudententätigkeit  Selbständige sowie ergebnis- und leistungsorientierte Arbeitsweise Sehr gute kommunikative Fähigkeiten Leistungsgerechte Vergütung. It’s your turn. Top Ausstattung mit aktuellstem Iphone und Laptop. Moderne Infrastrukturen erwarten dich in unserem Office in Mannheim in der East-Site, in Frankfurt im Tower 185, in Düsseldorf im Medienhafen und in Köln im Belgischen Viertel. Flexible Arbeitszeitgestaltung, Home-Office Möglichkeit & 30 Tage Urlaub. Erhol dich & bleib fit. Flache Hierarchie und transparente Karriereperspektiven. Für Deine Entwicklung. Digitales Onboarding und individuelles Coaching. Be smart. Attraktive betriebliche Altersvorsorge. Für später.
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Junior Recruiter (w/m/d) Strategic Accounts

Fr. 05.08.2022
Düsseldorf, Essen, Ruhr, Köln, Bonn, Dortmund, Frankfurt am Main, Hamburg, Leipzig, Hannover, München, Stuttgart, Mannheim
Robert Half ist ein globaler spezialisierter Anbieter von Talentlösungen. Seit 1948 vermitteln wir mit Leidenschaft und Branchenwissen hervorragenden Bewerbern Jobs, in die sie sich voll einbringen können. Der Geschäftsbereich Strategic Accounts betreut das Projekt- und Großkunden-Geschäft und besitzt mit dem Delivery Center ein eigenes Recruitment Team, das unter anderem für die Betreuung der Portalkunden mit Onlinebeschaffungsplattformen verantwortlich ist. Als Junior Recruiter (w/m/d) Strategic Accounts rekrutierst Du sowohl für mittelständische Unternehmen als auch für Großkunden. Indem Du für ein perfektes Matching sorgst und beide Seiten zusammenführst, leistest Du einen entscheidenden Beitrag zur Wertschöpfungskette unserer Kunden und gestaltest unsere Zukunft aktiv mit. Du punktest mit einem unschlagbaren Mix aus charismatischer Persönlichkeit, Power und starker Performance? Dann bist Du bei Robert Half genau richtig! Als Junior Recruiter (w/m/d) Strategic Accounts kannst Du das Leben von Menschen wirklich verändern, indem Du ihnen berufliche Möglichkeiten aufzeigst, die sie allein nicht finden. Genauso wie unseren Kunden personelle Lösungen zu bieten, geht es auch darum, Karrieren zu fördern. Du bist als Junior Recruiter (w/m/d) ein wesentlicher Bestandteil des Teams und agierst als zuverlässiger Berater, sodass am Ende die richtige Person den richtigen Job bekommt. Du suchst den (Quer-)Einstieg ins Recruiting, dann bewirb Dich jetzt als Junior Recruiter (w/m/d): Professionelle Bewerberansprache über relevante Jobportale und Social-Media-Kanäle Kennzahlen Durchführung erster telefonischer Interviews, sowie die weitere Empfehlung an interne Stakeholder Eigenverantwortliche Anzeigenschaltung und Anzeigenmanagement Active Sourcing und interne Datenbank Recherche nach verfügbaren Bewerbern für großvolumige Projekte unserer strategischen Partnerunternehmen Systempflege und Einholung relevanter Bewerbungsunterlagen/Dokumente Leidenschaft für das Thema Recruiting, hohe Service Orientierung und einen ausgeprägten „Jagdinstinkt die Fähigkeit, sich flexibel auf eine sich stetig entwickelnde Umgebung einzustellen und den Wunsch, neue Technologien zu erlernen sehr gut ausgeprägte zwischenmenschliche und kommunikative Fähigkeiten - nicht nur auf Deutsch. Du punktest auch mit Deinen Englischkenntnissen Eine attraktive Vergütung und vielfältige Zusatzleistungen und Benefits wie betriebliche Altersvorsorge, Company Bike, Firmenfitness, Unfallversicherung, Familienservice sowie attraktive Mitarbeiterangebote und vieles mehr Einen Arbeitsplatz in zentraler Lage und moderne Büroräume - gleichzeitig flexible Arbeitszeitmodelle und remote/hybride Arbeitsmöglichkeiten inklusive mobilem Tablet Karriere-Booster: Wir fördern Dein Potential als Top-Performer durch unser weltweit anerkanntes und branchenführendes Onboarding- und Trainingsprogramm und bieten Dir die besten Chancen für Deinen Aufstieg durch maßgeschneiderte Karriereentwicklung Wohlbefinden im Job - denn wir wissen, wie wichtig Spaß bei der Arbeit ist! Eine kontinuierliche Investition in künstliche Intelligenz und die besten Technologien, um Deinen Erfolg zu ermöglichen Echte Anerkennung für Deine Leistungen: Deine starke Performance honorieren wir mit lukrativen Sales-Competitions und dedizierten unternehmensweiten Programmen und Events - sowohl individuell als auch auf Teamebene Starker Zusammenhalt: Wir leben und feiern Teamspirit für gemeinsame Erfolge. Dein*e Vorgesetzte*r steht Dir von Anfang an zur Seite und unterstützt Dich aktiv dabei, schnell erfolgreich zu werden. Zusammen werdet Ihr besprechen, welchen Support Du benötigst, um Dich zu entfalten, Deine Ziele zu erreichen und mit uns zu wachsen Standort: Düsseldorf, Essen, Köln, Bonn, Dortmund, Frankfurt, Hamburg, Leipzig, Hannover, München, Stuttgart, Mannheim, Berlin Prozess / Nächste Schritte: Das klingt interessant für Dich und Du möchtest mit uns Erfolgsgeschichte schreiben? Dann lass uns gemeinsam Deine Möglichkeiten bei Robert Half besprechen und bewirb' Dich am besten noch heute! Bei Fragen steht Dir Hannah Berndt unter 0211 54 059 363 gerne zur Verfügung. Robert Half setzt sich für die Schaffung einer Kultur, in der Gleichberechtigung und vielfältige Denkweisen und Perspektiven selbstverständlich sind, sowie für die Wertschätzung der Einzigartigkeit jedes Einzelnen ein. Wenn Du einen Blick hinter die Kulissen von Robert Half werfen möchtest, besuche uns doch auf Instagram: @roberthalfdach. Dort kannst Du Dich ungefiltert von unserem integrativen Arbeitsumfeld überzeugen und lernst nebenbei auch Deine zukünftigen Kolleg*innen kennen.
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