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Personalmarketing: 90 Jobs in Neuland

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Arbeitszeit
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Anstellungsart
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Personalmarketing

International Recruiter (m/w/d)

Fr. 16.04.2021
Hamburg
Statista ist eines der führenden Statistik-Portale der Welt. Mehrfach ausgezeichnet als innovatives, digitales Unternehmen versorgt Statista Kunden wie Google, Bloomberg, Forbes, Procter & Gamble oder Porsche mit qualitativ hochwertigen Produkten und Services aus den Bereichen Market Intelligence, Research & Analysis, Content Marketing und News.  Mit 1000 Mitarbeitern aus über 62 verschiedenen Nationen und 12 Niederlassungen in Europa, Nordamerika und Asien schöpft Statista seine Innovationskraft aus der Internationalität und Vielfältigkeit. Statista bietet eine Learning-by-Doing-Unternehmenskultur, lebt den "Entrepreneurial Spirit", zeichnet sich durch sehr gute Karrierechancen aus und verbindet den Pioniergeist eines Start-ups mit der Stabilität eines etablierten Unternehmens. Dein Team: Das Corporate Services Team ist das Rückgrat von Statista. Mitarbeiter aus den Abteilungen Finanzen, Buchhaltung, Controlling, Human Resources, Office Management und Einkauf unterstützen die Kollegen auf der ganzen Welt. Als Schnittstelle zwischen den einzelnen Büros, Gesellschaften und Abteilungen, sorgen sie für einen reibungslosen Ablauf. Eigenverantwortliche hierarchie- und bereichsübergreifende Durchführung von Suchen für unsere Offices in Europa, Asien und Nordamerika Durchführung von qualifizierenden Interviews (vorwiegend auf Englisch) Pro-aktive Ansprache von Kandidaten über Social-Media-Kanäle wie LinkedIn, Facebook, WeChat, etc. Gewährleistung eines qualitativ hochwertigen Recruitment-Prozesses gegenüber den Kandidaten und internen Fachabteilungen Durchführung von Sonderprojekten (z.B. produzieren von Imagefilmen, planen von Karrieretagen, aufsetzen von Uni-Kooperationen, etc.) Abgeschlossenes Studium Min. 2 Jahre Berufserfahrung im Recruitment auf Agenturseite oder in einem internationalen Unternehmen MUST-Have: Hervorragende Englischkenntnisse / Erfahrung in der Interviewführung auf Englisch Erfahrung in der selbstständigen und eigenverantwortlichen Durchführung von internationalen Suchen Social-Media-Affinität (neben etablierten Netzwerken wie LinkedIn, idealerweise Erfahrung im Recruitment über Netzwerke wie Facebook, Meetup, etc.) Sehr gute kommunikative und organisatorische Fähigkeiten Eigenverantwortliches Arbeiten vom ersten Tag an  Verantwortung für anspruchsvolle Projekte im internationalen Kontext  Sehr gute Entwicklungs- und Karrieremöglichkeiten  Statista University - umfangreiches Trainingsangebot und individuelle Coachings  Umfangreiches Angebot im Bereich Gesundheitsförderung  Einblick in Themen auch über den Tellerrand hinaus  Hervorragende Lage in Hamburgs Innenstadt  Zahlreiche Teamevents  Betriebliche Altersvorsorge  Bezuschussung der HVV-Profi-Card 
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Werkstudent (m/w/d) Employer Branding Web und Social Media

Do. 15.04.2021
Hamburg
UNSERE MISSION EICHBERG ist ein Immobilienstartup, das Entwicklungsgrundstücke an Bauträger vermittelt. Wir ermöglichen die Schaffung neuen Wohnraums und kreieren dadurch Mehrwert für Grundstückseigentümer, Bauunternehmen und Wohnungssuchende. Mit Hilfe unserer langjährigen Startup Erfahrung und dem Einsatz moderner Technologien, erschließen wir die riesigen Potenziale auf dem traditionellen und recht angestaubten Immobilienmarkt. Wir legen viel Wert auf eine ambitionierte und trotzdem lockere Arbeitsatmosphäre und pflegen eine offene, familiäre Unternehmenskultur. Wir glauben daran, dass die beste Leistung nur dann erzielt wird, wenn der Mensch im Mittelpunkt steht und man Spaß an seiner Arbeit hat.DEINE ZIELE Gerade für Startups ist das Employer Branding der Grundstein für einen erfolgreichen und reibungslosen Recruiting-Prozess. In Deinem Job als Werkstudent (m/w/d) im Employer Branding Web und Social Media, bist Du an zentraler Stelle für die relevanten Kanäle (Website, Facebook, Instagram) zuständig. Dabei baust Du von Anfang an den Bereich und die Strukturen mit auf und kannst Deine eigenen Ideen in die Realität umsetzen. Dazu zählen coole und individuelle Social Media Aktionen, sowie das Aufnehmen und Posten von Fotos und Videos, die unseren internen Unternehmensalltag abbilden. Wir sind ein hippes und digitales Unternehmen und das möchten wir durch Dich nach Außen präsentieren. Dafür solltest Du im Social Media Bereich aufgehen und Dich frei entfalten wollen. Du sorgst dafür, unsere Arbeitgebermarke attraktiver zu machen und trägst damit zur Weiterentwicklung unseres Recruiting Prozesses bei. Wir möchten unser Business mit Dir weiter ausbauen. Dafür ist es uns wichtig, dass es Dich begeistert diesen Bereich grundlegend mit aufzubauen und neue Wege auszuprobieren. Wir fordern in diesem Kontext sehr viel Einsatz und Ambition, bieten auf der anderen Seite aber eine sehr familiäre und herzliche Arbeitsatmosphäre in unserer Eichberg Familie und die Möglichkeit nach dem Studium übernommen zu werden.   DEINE AUFGABEN ●  Aufbau des Bereiches “Employer Branding” ●  Konzeption, Planung, Durchführung und Auswertung unserer Employer Branding Maßnahmen ●  Insbesondere Durchführung von coolen Social Media Aktionen, posten von Fotos und Videos in allen relevanten Kanälen ●  Darstellung unseres jungen und digitalen Unternehmens nach Außen ●  Enge Zusammenarbeit mit der HR-AbteilungDEIN PROFIL ●  Dein Studium hat den Fokus auf Marketing, HR, Kommunikationswissenschaften oder ähnlichen Fachrichtungen und Du kannst 20Std./ Woche arbeiten ●  Du hast bereits erste Berufserfahrungen im Employer Branding oder Personalmarketing sammeln können ●  Dich begeistern die Themen Social Media, Online-Kommunikation und Personalmarketing ●  Du bist kommunikations- und kontaktstark ●  Du bringst Zuverlässigkeit, Genauigkeit und Eigeninitiative mit NICE TO HAVE ● Du hast bereits in einem Startup gearbeitetUNSER MEHRWERT ●  Eine familiäre Atmosphäre und starker Zusammenhalt im ganzen Team ●  Persönliche Weiterentwicklung durch ein hohes Maß an Verantwortung ●  Flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten ●  Einzigartiges Büro mit Blick auf die Elbphilharmonie ●  Kostenlose Getränke und Essen ●  Coole und regelmäßige Teamevents Stundenlohn 14 EUR / Stunde Wir freuen uns, Dich in unseren Office Räumen mit Blick auf die Elbphilharmonie kennenzulernen.
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Werkstudent im Recruiting (m/w/d)

Do. 15.04.2021
Hamburg
Studium pluss Praxis! Wir sind bereit - Sie auch? Teamplayer und Administrationstalent gesucht! Sie sind kommunikativ, arbeiten gerne strukturiert und nah am Menschen? Sie sind auf der Suche nach dem Einstieg in das Personalwesen? Dann ist dies Ihre Chance ab sofort ein Teil unseres Teams zu werden und viele spannende Einblicke eines innovativen Personaldienstleisters zu erhalten! Für unsere Holding in Hamburg suchen wir Sie als Werkstudent im Recruiting (m/w/d) Ihre Leidenschaft: Übernahme des telefonischen Erstkontaktes von potenziellen Kandidaten Enge Zusammenarbeit mit der Bundesagentur für Arbeit Betreuung unserer Niederlassungen Erfassung von Personaldatensätzen in unserem ERP-System Eigenständige Übernahme administrativer und organisatorischer Aufgaben Pflege der Bewerberdatenbank Ihre Vorteile: Die Möglichkeit wertvolle Praxiserfahrungen zu sammeln und selbstständig in verschiedenen Bereichen zu arbeiten Mitarbeit in einem starken und erfolgreichen Team mit einem familiärem Arbeitsklima Möglichkeit eigene Ideen miteinfließen zu lassen Ein zukunftsorientiertes und expandierendes Unternehmen Ein professionelles, kollegiales und inspirierendes Arbeitsumfeld mit Antrieb Für Sie die Möglichkeit herauszufinden, welcher Bereich Ihnen besonders liegt und sich auszuprobieren Eine Menge Spaß bei der Arbeit! Ihre Qualifikation: Sie sind eingeschriebener Student Sie arbeiten eigenständig mit dem Computer und verfügen über sichere Kenntnisse mit MS Office Sie bringen Erfahrungen im telefonischen Kundenservice mit und sind eine freundliche Persönlichkeit mit hoher Dienstleistungsorientierung Sie verfügen über eine eigenverantwortliche, proaktive und gewissenhafte Arbeitsweise Sie sind kommunikationsstark, teamfähig und zuverlässig Wir wollen Sie kennenlernen! Bewerben Sie sich gern bei uns mit dem Stichwort „Job-ID: #697; Werkstudent Recruiting". www.pluss.de Wir freuen uns auf Sie Ihr pluss-Team Es wird zur besseren Lesbarkeit im Text nur die männliche Sprachform verwandt. Der Text gilt unter Berücksichtigung des AGG für alle Geschlechter. www.pluss.de/karriere-intern/ JETZT ONLINE BEWERBEN! Kontakt: pluss Personalmanagement GmbH Herr Christoph Lange Frankenstr. 7 20097 Hamburg Tel.: +49(40)23630192 karriere@pluss.de Stellendetails: Vergütung: auf Verhandlungsbasis Eintrittstermin: nach Absprache Arbeitsort(e): 20097 Hamburg Arbeitszeitmodell: Teilzeit - flexibel Stunden/Woche: 20 JETZT ONLINE BEWERBEN!  
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Recruiter Direktansprache gewerblich/technisch Hamburg

Do. 15.04.2021
Hamburg
Die Vonovia SE ist Europas führendes privates Wohnungsunternehmen. Über eine Million Menschen haben mit Vonovia ein bezahlbares, attraktives und lebenswertes Zuhause gefunden. Zum Bestand gehören rund 400.000 eigene Wohnungen in Deutschland, Österreich und Schweden. Vonovia versteht die Bewirtschaftung dieser Wohnungen als wirtschaftlichen und gesellschaftlichen Auftrag gleichermaßen: Das Unternehmen setzt sich ein für mehr Klimaschutz, mehr altersgerechte Wohnungen und ein gutes Zusammenleben in den Quartieren. Zudem investiert Vonovia in die Instandhaltung der Gebäude und entwickelt wohnungsnahe Dienstleistungen für mehr Lebensqualität. Das Unternehmen zählt über 10.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Seit 2013 ist Vonovia börsennotiert und seit September 2015 Mitglied im deutschen Leitindex DAX 30. In Ihrer Rolle als Recruiter in der Direktansprache am Standort Hamburg obliegt Ihnen die eigenständige Konzeptionierung kreativer und zielgruppenspezifischer Recruiting Strategien im gewerblich-technischen Bereich. Sie rekrutieren und gewinnen Fachkräfte, Führungskräfte sowie Hilfskräfte aus Handwerk und Wohnumfeld. Ausgestattet mit einem „Vertriebler-Gen" identifizieren Sie potenzielle regionale Kandidaten vor allem über die Direktansprache vor Ort (z.B Arbeitsagenturen, Handwerkskammern und Messebesuche). Sie sind Technik interessiert und überzeugen mit schlagkräftigen Argumenten in persönlichen Gesprächen, am Telefon sowie per Videokonferenz. Als Dienstleister für unsere Führungskräfte vor Ort übernehmen Sie weiter die aktive Steuerung des gesamten Auswahlprozesses, für mehrere Standorte, von der Erstellung eines klar definierten Anforderungsprofils bis hin zur finalen Personalauswahl und führen durch den gesamten Prozess. Sie sind der erste Ansprechpartner vor Ort und stellen die Zufriedenheit der Kandidaten und Führungskräfte sicher. Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung mit handwerklich/technischem Hintergrund sowie min. 5 Jahren Berufserfahrung im Rekrutieren von Fachkräften, vorzugsweise in gewerblich/ technischen Bereiche. Gerne Erfahrung bei Personaldienstleistern (gewerblich) Sie haben nachweisliche Kenntnisse in der Entwicklung moderner Recruitingstrategien sowie in der Gestaltung und Durchführung eines modernen Recruiting-Prozesses Sie können Kenntnisse im Umgang mit einer Bewerbermanagement Software (SAP Success Factors wünschenswert) sowie gute MS-Office-Kenntnisse (insbesondere Power Point und Excel) nachweisen Bereitschaft zu regelmäßigen Dienstreisen an die Standorte setzen wir voraus Einen unbefristeten und zukunftssicheren Arbeitsplatz, bei einem DAX-30 Konzern mit einem attraktiven Gehaltspaket, 30 Urlaubstagen pro Kalenderjahr, eine Vielzahl an Mitarbeiterrabatten und ein Mitarbeiteraktienpaket, ab dem ersten vollendeten Jahr der Betriebszugehörigkeit.
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Recruiter (m/w/d) in einer Unternehmensberatung

Do. 15.04.2021
Hamburg
Sie sind Spezialist, wenn es um Personalbeschaffung geht und haben ein Händchen dafür, Ihr Gegenüber zu begeistern? Active Sourcing ist Ihnen ebenso geläufig wie Employer Branding und Sie beherrschen neben der deutschen auch die englische Sprache? Prima! Im Auftrag eines Beratungsunternehmens in Hamburg suchen wir in Vollzeit und zur direkten Festanstellung einen kontaktfreudigen und kreativen Recruiter. ARBEIT UND MEHR ist führender Personalspezialist in Hamburg. Mit individueller Beratung und persönlicher Betreuung öffnen wir Ihnen die Türen zu attraktiven Unternehmen. Profitieren auch Sie von unserem Netzwerk und bewerben Sie sich bei uns! Wir finden den Job, der zu Ihnen passt. Verantwortung der Personalbeschaffung von A bis Z Identifikation geeigneter Recruitingkanäle und -tools sowie Entwicklung zielgruppenspezifischer Sourcing-Strategien Teilnahme an Recruiting-Events und Messen Gestaltung geeigneter Employer Branding-Maßnahmen und neuartiger Recruitingansätze Kompetente Schnittstelle zwischen Bewerbern, Entscheidungsträgern und Fachbereichen Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches oder psychologisches Studium mit Schwerpunkt HR Drei bis fünf Jahre Berufserfahrung sowie nachweisliche Erfolge in der Beschaffung von Fachkräften Erfahrung in der Personalbeschaffung mittels Direct Search  Ausgeprägte Kommunikationsstärke, Verbindlichkeit und Belastbarkeit Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Erfahrungen im Workday Recruiting Modul sind von Vorteil Unbefristeter Arbeitsvertrag Unbegrenzte individuelle Entwicklungsmöglichkeiten Coaching, Training, Mentoring - alles in Sachen persönlicher Entwicklung Teamgeist und eine familiäre Kultur Finden Sie über uns Ihren Platz im Team unseres Kunden!
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Recruiter Schwerpunkt Direktansprache gewerblich/technisch

Do. 15.04.2021
Hamburg
Die Vonovia SE ist Europas führendes privates Wohnungsunternehmen. Über eine Million Menschen haben mit Vonovia ein bezahlbares, attraktives und lebenswertes Zuhause gefunden. Zum Bestand gehören rund 400.000 eigene Wohnungen in Deutschland, Österreich und Schweden. Vonovia versteht die Bewirtschaftung dieser Wohnungen als wirtschaftlichen und gesellschaftlichen Auftrag gleichermaßen: Das Unternehmen setzt sich ein für mehr Klimaschutz, mehr altersgerechte Wohnungen und ein gutes Zusammenleben in den Quartieren. Zudem investiert Vonovia in die Instandhaltung der Gebäude und entwickelt wohnungsnahe Dienstleistungen für mehr Lebensqualität. Das Unternehmen zählt über 10.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Seit 2013 ist Vonovia börsennotiert und seit September 2015 Mitglied im deutschen Leitindex DAX 30. In Ihrer Rolle als Recruiter in der Direktansprache am Standort Hamburg obliegt Ihnen die eigenständige Konzeptionierung kreativer und zielgruppenspezifischer Recruiting Strategien im gewerblich-technischen Bereich. Sie rekrutieren und gewinnen Fachkräfte, Führungskräfte sowie Hilfskräfte aus Handwerk und Wohnumfeld. Ausgestattet mit einem „Vertriebler-Gen" identifizieren Sie potenzielle regionale Kandidaten vor allem über die Direktansprache vor Ort (z.B Arbeitsagenturen, Handwerkskammern und Messebesuche). Sie sind Technik interessiert und überzeugen mit schlagkräftigen Argumenten in persönlichen Gesprächen, am Telefon sowie per Videokonferenz. Als Dienstleister für unsere Führungskräfte vor Ort übernehmen Sie weiter die aktive Steuerung des gesamten Auswahlprozesses, für mehrere Standorte, von der Erstellung eines klar definierten Anforderungsprofils bis hin zur finalen Personalauswahl und führen durch den gesamten Prozess. Sie sind der erste Ansprechpartner vor Ort und stellen die Zufriedenheit der Kandidaten und Führungskräfte sicher. Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung mit handwerklich/technischem Hintergrund sowie min. 5 Jahren Berufserfahrung im Rekrutieren von Fachkräften, vorzugsweise in gewerblich/ technischen Bereiche. Gerne Erfahrung bei Personaldienstleistern (gewerblich) Sie haben nachweisliche Kenntnisse in der Entwicklung moderner Recruitingstrategien sowie in der Gestaltung und Durchführung eines modernen Recruiting-Prozesses Sie können Kenntnisse im Umgang mit einer Bewerbermanagement Software (SAP Success Factors wünschenswert) sowie gute MS-Office-Kenntnisse (insbesondere Power Point und Excel) nachweisen Bereitschaft zu regelmäßigen Dienstreisen an die Standorte setzen wir voraus Einen unbefristeten und zukunftssicheren Arbeitsplatz, bei einem DAX-30 Konzern mit einem attraktiven Gehaltspaket, 30 Urlaubstagen pro Kalenderjahr, eine Vielzahl an Mitarbeiterrabatten und ein Mitarbeiteraktienpaket, ab dem ersten vollendeten Jahr der Betriebszugehörigkeit.
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Inhouse IT-Recruiter (m/w/d)

Do. 15.04.2021
Hamburg
accantec zählt zu den erfolgreichsten, unabhängigen IT-Beratungen für Business Intelligence und Analytics in Deutschland. Wir entwickeln für die TOP500-Unternehmen der deutschen Wirtschaft innovative BI-Lösungen. Dank unserer technischen Expertise sind unsere Kunden in der Lage, basierend auf ihren Daten fundierte und zukunftsweisende Entscheidungen zu treffen. INHOUSE IT-RECRUITER (M/W/D) Die Gewinnung von Talenten über Active Sourcing und Networking ist Ihre Leidenschaft? Sie sind ein Kommunikationstalent, IT interessiert und haben Spaß an Teamarbeit? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Verstärken Sie unser Hamburger Team zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit. Gewinnung neuer Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen durch Identifikation und Ansprache qualifizierter Fach- und Führungskräfte Research und Active Sourcing in allen relevanten Netzwerken, Social-Media-Kanälen sowie Interessengruppen und Foren Kontinuierliche Ansprache der passenden Talente und entsprechendes Networking Erstellung, Schaltung und Pflege unserer Stellenanzeigen Effizientes Bewerbermanagement inkl. Telefoninterviews Aktives Networking auf zielgruppenspezifischen Veranstaltungen Zusammenarbeit mit externen Personaldienstleistern Berufserfahrung in der Gewinnung neuer Mitarbeiter aus den Branchen Informatik, IT-Consulting und Softwareentwicklung Gerne Erfahrung aus der Personaldienstleistungsbranche Ein abgeschlossenes Studium oder eine vergleichbare Ausbildung mit Erfahrung Kommunikations- und Kontaktstärke sowie sehr gute Deutschkenntnisse Professionelle MS-Office-Kenntnisse Selbständige, zuverlässige und teamorientierte Arbeitsweise Schnelle Auffassungsgabe und eine hohe Eigenmotivation Spannende Aufgaben und ein tatkräftiges Innendienstteam Moderne Büroräume in bester Innenstadtlage von Hamburg Regelmäßige Firmen- und Teamevents Sonderzahlungen und Präsente zu Jubiläen Deutschlandweites Sportangebot Tolle Vergünstigungen auf Mitarbeitervorteilsportalen
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Junior Recruiter (m/w/d)

Mi. 14.04.2021
Hamburg
Die TrainingsManufaktur – individuell und einzigartig Die TrainingsManufaktur vermittelt Methodenkompetenzen im Bereich Operational Excellence für die produzierende Industrie. Mit Leistung, Leidenschaft und Methodenexpertise begleiten wir unsere Kunden auf ihrem Weg zur erfolgreichen Transformation. Innovative Trainings und Coachings bilden die Basis für unseren Beratungsansatz und werden aktiv für die Organisationsentwicklung eingesetzt. Mittels interaktiver Methodenvermittlung (Action Learning) erzeugen wir Akzeptanz für Veränderung durch Verstehen und sichern so den nachhaltigen Erfolg unserer Kunden. Unternehmensberatung und Trainingsanbieter Experten für Operational Excellence und die produzierende Industrie Wir stehen für Methodenexpertise statt Schnösel Consulting Unser Spezialgebiet: Action Learning mit individuellen LEGO®-Simulationen Wir arbeiten auf Augenhöhe – sowohl intern als auch mit Kunden vor Ort Am Markt etabliert, aber noch nicht ganz strukturiert Wir bieten Ihnen die Gelegenheit, ein extrem dynamisches, leistungsorientiertes und stark wachsendes Unternehmen auf dem Weg nach oben mitzugestalten. Selbst in der Corona-Krise konnten wir dank intensiver Kundenbeziehungen unseren Umsatz weiter steigern und zeitgleich interne Entwicklungsthemen vorantreiben. Bei uns haben Sie mannigfaltige Möglichkeiten zur persönlichen Entfaltung und Verwirklichung Ihrer Karriereziele. Seien Sie früh mit dabei und nehmen Sie mit uns gemeinsam Fahrt auf. Wir wachsen! Verantwortung für die (aktive) Gewinnung geeigneter Kandidaten - von der Suche über das Screening und die Auswahl bis hin zur Einstellung Immer im Gespräch - operatives Bewerbermanagement mit Blick auf eine optimale Bewerber Experience/Journey Suche, Screening und Auswahl geeigneter Kandidaten zur Erweiterung unseres freiberuflichen Trainer- und Beraternetzwerks Die Besten früh finden: Aufbau eines Netzwerkes an Kooperationen für die Rekrutierung von Young Professionals Weiterentwicklung klassischer und innovativer HR-Instrumente sowie des gesamten Recruitingprozesses Aktive Mitarbeit in Projekten zur kontinuierlichen Verbesserung im HR-Bereich und des Employer Brandings Mitten im Geschehen: Enger Austausch mit dem Backoffice sowie dem Trainer- und Beraternetzwerk Abgeschlossenes Studium an einer staatlichen Universität, vorzugsweise in Betriebswirtschaft, Wirtschaftswissenschaften, Geistes- oder Sozialwissenschaften Erste Praxiserfahrungen im Personalwesen, vorzugsweise im Recruiting oder in der Talent Acquisition Erfahrungen in der Beratungs- oder Weiterbildungsbranche sind ein klares Plus Pragmatisches, kommunikatives und empathisches Wesen mit Freude am Netzwerken Professionelles, sicheres und sympathisches Auftreten neugierig und lernbereit, auch außerhalb der eigenen Komfortzone Lust auf Verantwortung und Gestaltung Chancen und Lösungen erkennen, wo andere längst aufgeben Sympathischer Teamspieler (m/w/d) und hohes Maß an Selbstständigkeit Offen für eine stark ausgeprägte Fehlerkultur Lust auf Verantwortung und Gestaltung   Performance-Kultur: gute Ideen und nicht die Hierarchie gewinnen Cross-funktionales Team, das nach agilen Prinzipien handelt Möglichkeit zur frühen Mitgestaltung von Strukturen und Prozessen Leistung wird gesehen und belohnt - vielfältige Chancen im klar definierten Karrieremodell Unzählige Möglichkeiten, sich auszuprobieren und persönliche Schwerpunkte zu setzen Train your brain: Teilnahme an unseren Managementseminaren, individuelles Mentoring und kontinuierliche Weiterbildung im Rahmen unseres mittlerweile sehr starken Entwicklungsprogramms Team-Retreats und entspannte After Work Sessions Konsequente Verbesserungskultur: regelmäßige interne Kaizens und Wertereflektion An erster Stelle kommt bei uns das Team. Es ist außergewöhnlich zu sehen, zu welchen Leistungen eine Gruppe in der Lage ist, wenn alle gemeinsam an einem Strang ziehen. Angetrieben durch eine klare Vision, unterstützen wir uns gegenseitig dabei, jeden Tag besser zu werden – und das mit ganz viel Engagement und Wertschätzung. Ihrer persönlichen Entwicklung stehen bei uns alle Wege offen – Wachsen Sie mit uns!
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Disponent Personal OnSite (m/w/d) für einen Key Account

Mi. 14.04.2021
Norderstedt
Bei den Randstad Inhouse Services betreuen Sie unsere Kunden im Rahmen des großvolumigen Zeitarbeitsgeschäfts direkt vor Ort. Neben der operativen Einsatzplanung und –steuerung sowie der Rekrutierung und Betreuung der Mitarbeiter im Kundeneinsatz beraten Sie Ihre Kunden zielorientiert hinsichtlich unseres gesamten Serviceportfolios. Bei Ihrer Arbeit behalten Sie stets die erfolgsrelevanten Kennzahlen und die entsprechenden Maßnahmen zur Projektoptimierung im Blick. Zu besetzen ab sofort  Kundenbetreuung vor Ort im Rahmen des großvolumigen Zeitarbeitsgeschäfts Rekrutierung von Fach- und Hilfskräften für den Kundeneinsatz Personalbedarfs- und Schichtplanung Betreuung der Mitarbeiter während der Einsätze Zusammenarbeit mit den regionalen Randstad-Niederlassungen sowie externen Marktpartnern wie z.B. Bildungsträgern oder der Bundesagentur für Arbeit  Herzlich Willkommen sind Quereinsteiger, hilfreich sind Erfahrungen aus Dispostionstätigkeiten in den Bereichen Lagerlogistik, Gastronomie, Hotellerie, Pflege oder vergleichbaren Branchen Verständnis für Schichtplanung sowie Organisationsfähigkeit Durchsetzungsstärke und Verantwortungsbewusstsein Bereitschaft in einer festen Schicht zu arbeiten (Früh, Spät, Nacht) sowie zur Samstagsarbeit Erfahrung in der Mitarbeiter- oder Teamführung ist von Vorteil Sehr gute Excel-Kenntnisse sowie Zahlenaffinität Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Führerschein der Klasse B Attraktives Vergütungsmodell: 13. Monatsgehalt, Urlaubsgeld sowie Bonuszahlungen, betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen sowie einen personalisierten Firmenwagen auch zur privaten Nutzung Individuelle Einarbeitung: Mehrtägige JobFit-Trainings in unserem E-Campus sowie Begleitung durch einen Paten in der Niederlassung für eine intensive Einarbeitung in Theorie und Praxis ergänzt durch virtuelle Seminare und E-Learnings Weiterentwicklungsmöglichkeiten: regelmäßige Mitarbeitergespräche zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung sowie individuelle Trainings Weitere Benefits: Mitarbeiteraktien, Smartphone und Notebook (auch zur privaten Nutzung), kostenlose Kalt- und Heißgetränke, Vergünstigungen durch Corporate Benefits und attraktive Konditionen für Sportangebote (z.B. Fitnessstudios) Unkomplizierter und schneller Bewerbungsprozess: Gerne können Sie auf ein Anschreiben verzichten
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Personalberater (m/w/d) Bildung und Soziales

Mi. 14.04.2021
Hamburg
Einstieg pluss Aufstieg! Sie begeistern sich für das Sozialwesen, wollen Verantwortung übernehmen und am Wachstum der pluss Unternehmensgruppe mitwirken? Dann führt Sie Ihr Weg direkt zu uns: pluss ist ein wachsender und zukunftsweisender Personaldienstleister mit über 50 Niederlassungen deutschlandweit. Für unsere Niederlassung in Hamburg Harburg suchen wir Sie als: Personalberater (m/w/d) für Bildung und Soziales Ihre Leidenschaft: Mithilfe Ihrer kommunikativen Persönlichkeit akquirieren Sie Einrichtungen der frühkindlichen Bildung sowie Träger der Sozialen Arbeit und bauen sich ein starkes Kundennetzwerk im Bildungsbereich auf Sie betreuen Ihre Kunden langfristig und proaktiv und sorgen für eine nachhaltige Zusammenarbeit Sie sind Spezialist im Fachbereich Bildung und Soziales und betreuen diesen selbstständig Sie führen und betreuen unser Fachpersonal und sind Ansprechpartner sowie Vertrauensperson zugleich Sie nutzen Ihr Organisationstalent für die Planung der Mitarbeitereinsätze Sie arbeiten gemeinsam mit dem Team an der Weiterentwicklung der Niederlassung Ihre Vorteile: Ein mittelständiges Unternehmen, bei dem der Mensch im Mittelpunkt steht Ein inspirierendes und kollegiales Team, in dem Zusammenhalt und Spaß an der Arbeit großgeschrieben wird Viel Raum für Entwicklung, Mitgestaltungsmöglichkeiten und Wertschätzung Ihrer Ideen Umfassende Einarbeitung sowie Möglichkeiten zur kontinuierlichen Weiterbildung pluss fördert die Gesundheit der Mitarbeiter und die Vereinbarkeit von Familie und Beruf Einen unbefristeten Arbeitsvertrag, ein attraktives Gehaltspaket, ansprechende Sozialleistungen (bAV, VwL, etc.), Mitarbeiterrabatte und vieles mehr Ihre Qualifikationen: Abgeschlossene kaufmännische/pädagogische Ausbildung oder Studium Erste Berufserfahrung in der Personaldienstleistung, idealerweise im pädagogischen Bereich von Vorteil Sie haben Lust, Verantwortung zu übernehmen und selbstständig zu arbeiten Hohes Maß an Sozialkompetenz, Kommunikationsstärke und Verantwortungsbewusstsein Sie überzeugen durch Ihre positive Ausstrahlung und können sich im Handumdrehen auf unterschiedliche Kunden und Anforderungen einstellen Wir wollen Sie kennenlernen! Bewerben Sie sich gern bei uns mit dem Stichwort „Job-ID, 695 Personalberater Harburg" und unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung. www.pluss.de Wir freuen uns auf Sie Ihr pluss-Team Es wird zur besseren Lesbarkeit im Text nur die männliche Sprachform verwandt. Der Text gilt unter Berücksichtigung des AGG für alle Geschlechter. www.pluss.de/karriere-intern/ Kontakt: pluss Personalmanagement GmbH Herr Christoph Lange Frankenstr. 7 20097 Hamburg Tel.: +49(40)23630192 karriere@pluss.de
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