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Personalmarketing: 555 Jobs

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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 420
  • Ohne Berufserfahrung 370
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 508
  • Home Office 76
  • Teilzeit 75
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 381
  • Praktikum 87
  • Studentenjobs, Werkstudent 38
  • Befristeter Vertrag 29
  • Berufseinstieg/Trainee 23
  • Arbeitnehmerüberlassung 5
  • Ausbildung, Studium 5
  • Bachelor-/Master-/Diplom-Arbeiten 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Personalmarketing

Account Manager Personalvermittlung (m/w)

Di. 27.10.2020
Köln
Die percision GmbH wurde mit dem Ziel gegründet, die Vermittlung von IT-Fachkräften in befristete Projekte oder dauerhafte Anstellungen so optimal wie möglich zu gestalten. Unternehmen als auch Fach- und Führungskräfte profitieren gleichermaßen von der Fokussierung ihrer Kompetenzen auf die jeweiligen Anforderungen und haben dabei einen verlässlichen und starken Partner an ihrer Seite. Akquisition offener Positionen bei Neu- sowie Bestandskunden Identifikation der Entscheider für die projektbezogene Einstellung von externen IT-Experten Pflege bestehender und neu akquirierter Geschäftsbeziehungen Begleitung des Vertriebsprozesses von der Angebotserstellung bis zum Vertragsabschluss Übernahme von Recruitingtätigkeiten Kompetenter Ansprechpartner für Kunden und Kandidaten für die gesamte Dauer des Besetzungsprozesses Reporting Teilnahme an Messen und Branchenevents Abgeschlossene Ausbildung, erfolgreich absolviertes Studium oder vergleichbare Qualifikation Jahrelange erfolgreiche Vertriebserfahrung bei einem IT-Personaldienstleister Kontakte zu Großunternehmen und/oder Mittelständlern im Großraum Köln Mehrjährige Erfahrung in der Personalrekrutierung Breites Wissen über IT-Systeme und die im Umfeld erforderlichen Skills Kommunikations- und Verhandlungskompetenz in Deutsch und Englisch Ausgeprägtes Präsentationsvermögen
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Recruiter Zahnmedizin (m/w/d)

Di. 27.10.2020
München
AllDent Zahnzentrum zählt mit fünf Kliniken und knapp 600 Mitarbeitern zu den innovativsten Einrichtungen im ambulanten Gesundheitssektor. Vier weitere Kliniken befinden sich derzeit deutschlandweit in Planung und öffnen bald ihre Pforten.Wir kennzeichnen uns durch kurze Entscheidungswege, einen hohen Organisationsgrad sowie den ständigen Fokus auf eine hervorragende medizinische Dienstleitung. Dafür erarbeiten wir ambitionierte Strategien, entwickeln kreative Lösungen, probieren Neues aus und lernen ständig dazu. Vor allem die Unterstützung großartiger Mitarbeiter haben es uns ermöglicht, in den letzten Jahren sowohl schnell als auch gesund zu wachsen. Die Rekrutierung unserer hoch qualifizierten Mitarbeiter ist dabei ein zentraler Erfolgsfaktor.Recruiting der Zahnärzte, Oberärzte, Oralchirurgen, Endodontologen etc.Bewerbermanagment, sowie Identifikation, Ansprache und Motivation potenzieller Kandidaten (Active Sourcing)Aufbau enger Beziehungen zu Kollegen, Kandidaten und Hiring Managern Kreative Zusammenarbeit mit Marketing bezüglich des Personalmarketings für die Berufsgruppe ZahnärzteAufbau von Kooperationen & Beziehungen zu relevanten Einrichtungen (Universitäten, Kammern, Depots etc.) Steuerung des Recruitingprozesses und des Bewerbermanagements, sowie Erstellen von StellenausschreibungenBewertung der Kandidaten am Telefon, Organisation von Vorstellungsgesprächen vor Ort und Sicherstellen einer hervorragenden "Candidate Experience"Reportings, Analysen & Pflege der Datenbank Abgeschlossenes Hochschulstudium (Wirtschaftswissenschaften, Psychologie oder vergleichbar) Erfahrung in der proaktiven Kandidatensuche und im direct sourcing (z.B. Personalberatungs- oder Agentur Background) Hohes Level an Eigeninitiative, Einsatzbereitschaft, Zuverlässigkeit, Organisationsfähigkeit und KreativitätFähigkeit Kandidaten zu begeistern, sowie Spaß and der Arbeit im Team Sehr gute DeutschkenntnisseAttraktive Vergütung – Attraktives Gehalt, diverse Mitarbeiterrabatte (Adidas - Zalando), Zuschuss zu Fitnessstudio, Kostenfreie Zahnreinigung & Vorteile bei ZahnbehandlungenWork-Life-Balance – Flexible Arbeitszeiten & 2 Tage Homeoffice im MonatSicherheit – Eine perspektivenreiche Zukunft in einem wachstumsstarken zahnmedizinischen FamilienunternehmenEntwicklungschancen – Sehr gute Weiterentwicklungs- und Aufstiegsmöglichkeiten, eigenes Budget und zusätzliche Urlaubstage für externe FortbildungenAttraktiver Standort – Das Einstein Einkaufszentrum mit vielen Einkaufsmöglichkeiten, zentraler & moderner ArbeitsplatzWertschätzende Arbeitsatmosphäre – Vertrauen, Respekt und gegenseitige Unterstützung im Team, tolle Teamveranstaltungen und Firmenevents
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Recruiter | Recruitment Consultant | Personalberater (m/w/d)

Di. 27.10.2020
Hamburg, Frankfurt am Main, Düsseldorf, Hannover
Sie wollen einen verantwortungsvollen Job, indem Sie bereits nach dem Studium eine tragende Säule des Unternehmens sind? Sehr gut - Wir geben Ihnen die Chance, Ihr Potential zu entfalten!   Wir suchen starke Charaktere, die ihren Berufseinstieg im Recruiting finden wollen: Sie arbeiten gerne im engen Kundenkontakt? Sie haben Freude an Verhandlungsgespräche gepaart mit einer eloquenten Ausdrucksweise? Sie leben den Servicegedanken und haben eine selbstbewusste Beraterpersönlichkeit? Nutzen Sie Ihre Chance und bewerben Sie sich bei einer einzigartigen und außergewöhnlichen Firma: SThree sucht Persönlichkeiten mit Leidenschaft, Energie und Ehrgeiz. Mit dem Top Arbeitgeber Award ausgezeichnet, bieten wir Ihnen exzellente Karriere- und Weiterbildungsmöglichkeiten. Recruiter | Recruitment Consultant | Personalberater (m/w/d) Sie ergänzen unser erfolgreiches Recruitmentteam und nutzen die Synergien einer international tätigen Personalberatung an den Standorten München, Stuttgart, Frankfurt, Düsseldorf, Hamburg, Hannover, Nürnberg, Wien und Berlin. Sie spezialisieren sich in einem bestimmten Fachbereich, um sich innerhalb kürzester Zeit zum/r Marktexperten/in zu entwickeln Eigenverantwortliche Betreuung eines eigenen Marktsegments - Sie agieren als Unternehmer/in im Unternehmen Intensiver Marktausbau: Neukundenakquise vom Top-Mittelständler bis zum Dax-Unternehmen sowie Intensivierung bereits bestehender Kundenbeziehungen Bewerbermanagement: Identifizierung und Gewinnung von qualifizierten Spezialisten sowie Durchführung von Bewerbungsgesprächen Sie fungieren als Schnittstelle zwischen Arbeitgeber und Kandidat/innen Sie führen Verhandlungen auf Managementebene Abgeschlossenes Studium oder eine kaufmännische Ausbildung mit berufsrelevanter Erfahrung Verhandlungssichere Kenntnisse in Deutsch und gute in Englisch Hohe Eigenmotivation und Durchhaltevermögen Proaktive, zielorientierte Arbeitsweise und Überzeugungstalent Spaß und Interesse an den Bereichen Personal, Management und Sales Offenheit und Charisma Ausführliches Onboardingprogramm Einen sicheren Job und einen unbefristeten Arbeitsvertrag von Anfang an Transparente Karriereperspektiven: Wir besetzen unsere Führungsriege aus den eigenen Reihen (organisches Wachstum) mit klarem Karriereplan Einzigartige Unternehmenskultur, eine sehr positive Arbeitsatmosphäre und absolute Professionalität Sabbatical, Sportpause, Incentives, Business Bahncard 25… Zertifizierte Entgeltgleichheit zwischen männlichen und weiblichen Angestellten Individuelles, auf Sie zugeschnittenes, Mentorenprogramm Exklusive Büroräume in zentraler Lage
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Mitarbeiter Recruiting (m/w/d)

Di. 27.10.2020
Ulm (Donau)
So bunt, vielseitig und überraschend wie unser Sortiment sind auch Ihre Karrieremöglichkeiten bei Müller. Mit jährlich 30 bis 50 Filialneueröffnungen und rund 35.000 Mitarbeitern in 7 Ländern gehören wir zu den führenden Einzelhandelskonzernen in Europa.  MEHR ALS EIN JOB. MITARBEITER RECRUITING BEI UNS. Unterstützung im Bereich Bewerbermanagement. Interner und externer Ansprechpartner im Bereich Recruiting. Erstellung und Schaltung von Stellenausschreibungen. Führung von Vorstellungsgesprächen. Mitwirkung bei Projekten. Studium BWL/Personalmanagement oder Weiterbildung zum Personalfachwirt. Ausbildereignung (AEVO). Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Recruiting. Teamplayer. Krisensicherer Arbeitsplatz. Betriebliche Altersvorsorge. Einkaufsrabatt für Mitarbeiter. Bedarfsgerechte Einarbeitung. Subventioniertes Betriebsrestaurant. Europaweite Arbeitsplätze.
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Trainee Sales (m/w/d)

Di. 27.10.2020
AGILE – das Traineeprogramm der top itservices AG. Du suchst einen Arbeitgeber, bei dem du deine Karriere aktiv mitgestalten kannst? Dann suchen wir dich! Wir sind die top itservices AG: kompetent. persönlich. initiativ. Der Personaldienstleister für IT & Engineering Experten. Gemeinsam mit unseren Kunden finden wir Lösungen für die Arbeitswelt von morgen. Wir wachsen und brauchen auch intern Verstärkung! Werde Teil unseres Erfolgs!Mit dem Traineeprogramm AGILE bildet dich die top itservices AG erfolgreich zu einem topTalent aus. Profitiere von einer strukturierten und praxisnahen Ausbildung im Bereich Sales und entwickle dich innerhalb einer Fach- oder Führungslaufbahn zum Sales Professional in einem hochdynamischen Wachstumsmarkt. Nimm die Herausforderung an und werde Teil unseres Teams! Wir suchen für unsere Standorte in ganz Deutschland: Berlin, Dortmund, Frankfurt am Main, Hannover, Köln, Mannheim, München, Regensburg.Trainee Sales (m/w/d)Festanstellung - Bundesweit - Ab sofort oder nach VereinbarungSelbstständige Akquise von Neukunden sowie Ausbau und Pflege unseres bestehenden KundenstammsVor- und Nachbereitung von Kundenterminen sowie die Begleitung unserer Sales-Manager vor OrtEigenverantwortliche Pflege von Kundendaten in unserem CRM-SystemEigenständige Marktrecherchen über aktuelle Entwicklungen unserer KundenmärkteEnge Zusammenarbeit mit unserem Recruiting-TeamDu verfügst über ein abgeschlossenes Studium oder eine vergleichbare QualifikationEine ausgeprägte Dienstleistungsorientierung und Interesse an IT- und Engineering-Themen zeichnen dich ausDu bist ein Kommunikationstalent und bringst ein hohes Maß an Einsatzbereitschaft und Eigenmotivation mitEs macht dir Spaß, als Networking-Profi mit deiner positiven Ausstrahlung im telefonischen und persönlichen Kundenkontakt zu stehen und neue Entscheider zu treffenVerhandlungssichere Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch in Wort und Schrift runden dein Profil abDu selbst bestimmst die Dauer deines AGILE Traineeprogramms – je nach eigenem EngagementVielseitige Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten durch unsere interne AcademyDie Ausbildungsinhalte werden durch Coachings, Hospitationen und das Selbststudium vermitteltTransparente Karrierechancen und eine langfristige Perspektive durch unsere KarrieremodelleUnbefristeter Arbeitsvertrag und leistungsorientiertes VergütungsmodellErlebe die Sicherheit eines Konzerns mit einer topUnternehmenskultur, flachen Hierarchien, kurzen Entscheidungswegen und regionalen Teamevents
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Praktikant (m/w/d) Employer Branding

Di. 27.10.2020
Düsseldorf
Making an impact that matters. Unser Anspruch ist, jeden Tag das zu tun, was wirklich zählt. Mit unserem breiten Leistungsspektrum – von Audit & Assurance, Risk Advisory über Tax & Legal bis Financial Advisory und Consulting – unterstützen wir Kunden auf einzigartige Weise. Wir setzen neue Maßstäbe, liefern innovative Denkansätze und ermöglichen nachhaltiges Wachstum. Wir fördern unsere hochqualifizierten Mitarbeiter mit ihren verschiedensten Talenten, sodass sie mit uns mehr erreichen. Im People Bereich erwartet Sie ein spannendes Arbeitsumfeld, in dem Sie die vielfältigen Facetten der strategischen Personalarbeit kennenlernen. Durch den hohen Anteil an konzeptionellen Tätigkeiten erhalten Sie die Möglichkeit, den Außenauftritt von Deloitte konkret mitzugestalten. Für unser Team am Standort Düsseldorf suchen wir engagierte Verstärkung. Unterstützung im konzeptionellen und strategischen Personalmarketing, insbesondere in den Bereichen Hochschulmarketing & Veranstaltungs- und Kampagnenmanagement Betreuung des Campus Management Tools Mitwirkung an Kommunikationsaktivitäten, z.B. über unsere Online & Social Media Kanäle sowie redaktionelle Erstellung von Inhalten und Pflege der Karrierewebseite Unterstützung bei der Konzeption und Weiterentwicklung von Kampagnen und Recruiting-Events sowie beim Rollout für Hochschulmarketing-Maßnahmen Steuerung von und Zusammenarbeit mit Dienstleistern und Agenturen Unterstützung bei der Erstellung von Werbemitteln, Kommunikationsmaterialien und internen Dokumentationen Mitwirkung an der Entwicklung von innovativen Ideen durch eigenständige Trend- und Wettbewerbsanalysen Unterstützung bei der Betreuung des Deloitte Buddy Programms Monitoring und Tracking relevanter Marketingkennzahlen und Aktivitäten Fortgeschrittenes Studium der Wirtschafts-, Kommunikations-, oder Geisteswissenschaften mit guten Studienleistungen und einem der Schwerpunkte Marketing, Kommunikation, Personal oder Psychologie Erste praktische Erfahrungen im Bereich (Online-)Marketing, Personal oder Veranstaltungsmanagement wünschenswert Kenntnisse der gängigen Social Media Kanäle von Vorteil Ausgeprägte Kommunikations- und Kontaktstärke sowie Teamgeist Selbstständiger, kreativer und lösungsorientierter Arbeitsstil Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Als Fair Company bieten wir Ihnen nicht nur eine angemessene Vergütung. Neben einer angenehmen, kollegialen Atmosphäre finden Sie bei uns ein chancenreiches, internationales Arbeitsumfeld. Sie übernehmen eigenverantwortlich kleine Aufgabenpakete, wobei Ihnen Ihre Teamkollegen jederzeit mit Rat und Tat zur Seite stehen. So können Sie Ihre theoretischen Kenntnisse in der Praxis anwenden.
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Praktikum im Personalmanagement / Human Resources (m/w/d)

Di. 27.10.2020
Stuttgart
Das Unternehmen OSCAR ist die Unternehmensberatung mit Start-Up-Charakter seit 1992. Mit über 1.700 erfolgreich abgeschlossenen Projekten, einem namhaften Kundenstamm und unserem innovativen Konzept ermöglichen wir Dir eine steile Lernkurve und eine einmalige Berufserfahrung.   Deine Chance Wir bei OSCAR leben Zusammenhalt, wachsen an Herausforderungen und holen täglich das Beste aus uns heraus. Als Entwicklungsplattform bieten wir Dir schnelle Aufstiegsmöglichkeiten, hohe Verantwortung und ein optimales Umfeld zur persönlichen Entfaltung.9 Monate | Vollzeit | Ab sofort in Stuttgart | 1620,- In dieser Position bist Du für unser Personalmanagement, die Bewerberauswahl sowie die Durchführung von Recruitingevents an unserem Stuttgarter Standort verantwortlich. Konkret übernimmst Du folgende Aufgaben: Vorbereitung, Durchführung und Nachbereitung der Assessment Center Bewerbermanagement inklusive Sichtung der Unterlagen und Kommunikation Besetzung unserer Projekte und Abteilungen mit passenden Kandidat*innen Planung und Durchführung von Schulungen zur Mitarbeiterentwicklung Repräsentation von OSCAR bei Recruitingevents wie Messen und Vorlesungsbesuchen Durchführung von Workshops an Hochschulen Administratives wie die Erstellung von Arbeitszeugnissen und -verträgen Verantwortung für die Onboarding-Prozesse neuer Mitarbeiter Abgeschlossenes Studium oder mindestens 5. Fachsemester der Wirtschaft, Psychologie oder Kommunikation Idealerweise erste praktische Erfahrungen im Bereich Human Resources Gute MS Office-Kenntnisse Ein sicheres und sympathisches Auftreten Kommunikationsstärke Eigeninitiative und Teamfähigkeit Persönliche und fachliche Weiterentwicklung durch eigenverantwortliches Arbeiten Flexibles Arbeitszeitmodell Möglichkeiten zum Homeoffice Moderne Büroausstattung inklusive eigenem Firmenlaptop Branchenübergreifende Netzwerkmöglichkeiten Interne Aufstiegsmöglichkeiten in die Projektleitung und Geschäftsführung Viel Freiraum für Deine Ideen und großes entgegengebrachtes Vertrauen Teamspirit und regelmäßige Kulturevents
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Praktikum im Bereich Ausbildung & Training - Bewerbermanagement ab Januar 2021

Di. 27.10.2020
Sindelfingen
Die Daimler AG ist eines der erfolgreichsten Automobilunternehmen der Welt. Mit den Geschäftsfeldern Mercedes-Benz Cars, Daimler Trucks, Mercedes-Benz Vans, Daimler Buses und Daimler Mobility gehört der Fahrzeughersteller zu den größten Anbietern von Premium-Pkw und ist der größte weltweit aufgestellte Nutzfahrzeug-Hersteller.Job-ID: 238915Das Mercedes-Benz Werk Sindelfingen ist mit seiner über hundertjährigen Geschichte das traditionsreichste Fahrzeugwerk der Daimler AG und wird zum Kompetenzzentrum für Elektrofahrzeuge der Ober- und Luxusklasse im weltweiten Produktionsnetzwerk weiterentwickelt. Unser Team ist für das Recruiting und Bewerbermanagement von Auszubildenden und dualen Hochschulstudierenden am Standort Sindelfingen zuständig. Ihre Aufgaben umfassen: Bewerber*innen beraten und informieren Bewerbungsprozess: Bei der Auswahl von Auszubildenden und DH-Studierenden mitwirken Eignungstests organisieren und durchführen Bewerbungsprozess: Mitwirken bei Vorstellungsgesprächen/Auswahltagen (DH) Analyse des Bewerbermanagements Seminare/Schulungen konzipieren und durchführenFachliche Qualifikationen: Studiengang: Betriebswirtschaft, Personalmanagement, Geistes-/Sozialwissenschaft oder ein vergleichbarer Studiengang Sichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS-Office Persönliche Kompetenzen: Engagement und TeamfähigkeitDie Tätigkeit ist in VollzeitGanz ohne Formalitäten geht es natürlich auch bei uns nicht. Daher bitten wir Sie sich ausschließlich online zu bewerben und Ihrer Bewerbung einen Lebenslauf, aktuelle Immatrikulationsbescheinigung mit Angabe des Fachsemesters, aktueller Notenspiegel, relevante Zeugnisse, ggf. Pflichtpraktikumsnachweis und Nachweis über die Regelstudienzeit (max. Gesamtgröße der Anhänge 6 MB) beizufügen. Weiterführende Informationen zu den Einstellkriterien finden Sie hier. Angehörige von Staaten außerhalb des europäischen Wirtschaftsraums schicken ggf. bitte Ihre Aufenthalts-/Arbeitsgenehmigung mit. Wir freuen uns insbesondere über Onlinebewerbungen schwerbehinderter und ihnen gleichgestellter behinderter Menschen. Bei Fragen können Sie sich unter sbv-sindelfingen@daimler.com zudem an die Schwerbehindertenvertretung des Standorts wenden, die Sie gerne nach Ihrer Bewerbung im weiteren Bewerbungsprozess unterstützt.   Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir keine Papierbewerbungen mehr entgegennehmen und es keinen Anspruch auf Rückversand gibt. Fragen zur Stelle beantwortet Ihnen gerne Herr Weihing aus dem Fachbereich, unter der Telefonnummer +49 176 30945677. Fragen zum Bewerbungsprozess beantwortet Ihnen gerne HR Services unter der Telefonnummer +49 711/17-99544.
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Talent Acquisition Manager / Recruiter (m/w/d)

Di. 27.10.2020
Berlin
Das Team Talent Attraction steht für den "Perfect Match" von Talenten zu Jobs, die so vielfältig wie die Angebote unseres Konzerns sind. Wir begeistern Menschen dafür, Teil unserer starken Familie zu werden, bieten attraktive Einstiegsprogramme und eröffnen konzernweite Karrieremöglichkeiten für Mitarbeiter und Bewerber.Recruiting Spezialist mit Schwerpunkt Tech & Product in Eigenverantwortung betreust du den gesamten Recruiting-Prozess, von Stellenausschreibungen, Kandidatenvorauswahl, Telefoninterviews bis hin zur Abstimmung mit den jeweiligen Vorgesetzten dabei stehst du unseren Hiring Managern in allen Recruiting-relevanten Fragestellungen als Berater zur Seite und begleitest sie proaktiv durch deinen Einsatz sorgst du für reibungslose Prozesse und eine ausgezeichnete Candidate Experience Sourcing und Direktansprache von Kandidaten gehören für dich genauso zum Tool-Kit von erfolgreichem Recruiting wie das Mitdenken und Einsetzen von Employer Branding-Maßnahmen auch Meetups, Hackathons und Recruiting-Events stehen regelmäßig in deinem Terminkalender, so dass du dein Kandidatennetzwerk auf- und weiter ausbaust KPIs zu ermitteln und Reports zu erstellen liegt dir ebenso wie das Mitwirken im Prozess- und Projektmanagement zur Weiterentwicklung unseres Recruiting-Angebotes erfahrener Recruiter für Positionen im digitalen Umfeld und IT-Bereich du hast dein Studium oder eine kaufmännische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen du bringst fundierte, d.h. mind. zwei Jahre Erfahrung im Recruiting mit in verschiedene Jobprofile und Aufgabenbereiche in Tech, Product und Marketing kannst du dich mühelos hineindenken mit den gängigen sozialen Netzwerken, aber auch spezifischen Recruiting-Kanälen kennst du dich bestens aus dank verhandlungssicherem Deutsch und Englisch und guten Kommunikations-Skills kommst du bei (Telefon-)Interviews erst gar nicht ins Straucheln dein Mindset ist kunden- und kandidatenorientiert und du bist immer auf der Suche nach schlanken Lösungen du verstehst dich als Teamplayer und hast ein überzeugendes Auftreten großen Unternehmensnetzwerk mit zahlreichen Weiterentwicklungsmöglichkeiten und spannenden Projekten Netzwerk und Austausch mit anderen Tochterunternehmen des Axel-Springer-Konzerns (u.a. Awin, idealo, KaufDa oder Immowelt) modernen Hardware-Ausstattung mit Notebook und Smartphone, welche natürlich auch zu Hause genutzt werden dürfen Free Lunch in unseren Restaurants vor Ort und kostenlosen Getränken, jeden Tag flexible Arbeitszeiten am modernsten Arbeitsplatz Berlins am Axel Springer Campus oder im Mobile Office sofort zu besetzende Vollzeitstelle (zunächst befristet)   Axel Springer National Media & Tech ist die zentrale Säule für Tech & Product und Central Functions der deutschen Medienangebote von Axel Springer. Wir sorgen dafür, dass unsere starken nationalen Marken (u.a. BILD, WELT) bestmöglich aufgestellt sind, um den Journalismus voranzutreiben. Wir suchen neue Kolleginnen und Kollegen, denen bei unserem Veränderungstempo nicht schwindelig wird und die die Zukunft der Medien mit eigenen Ideen aktiv gestalten wollen.
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Mitarbeiter Qualitätsmanagement (m/w/d)

Mo. 26.10.2020
Nürnberg
Die duagon, ein schnell expandierendes Schweizer Technologieunternehmen mit den starken Marken duagon, MEN, OEM und TechOnRails, ist ein führender Anbieter von Kommunikations-, Computer- und Steuerungstechnik für unternehmenskritische Anwendungen im Bahn- und Embedded-Elektronikmarkt. Unsere erstklassige Soft- und Hardware-IP schafft hochzuverlässige, innovative, sichere und robuste Produkte, die es unseren Kunden ermöglichen, ihre Technologie-Roadmap zu gestalten und umzusetzen. An unserem Standort in Nürnberg entwickeln und fertigen wir hochzuverlässige Computerbaugruppen und -systeme, die unter extremen Umgebungsbedingungen in mobilen, industriellen und sicherheitskritischen Anwendungen eingesetzt werden. Für unseren Firmensitz in Nürnberg suchen wir ab sofort: Mitarbeiter Qualitätsmanagement (m/w/d) Verantwortung der internen und externen Reklamationsbearbeitung u.a. mittels 8-D-Reporting und Erstellung von FMEAs Übernahme der Funktion als interner Qualitätskoordinator und Unterstützung bei der Gewährleistung eines reibungslosen Produktionsprozesses Sicherstellung der geforderten Qualitätsstandards in Abstimmung mit den Kundenanforderungen Abgeschlossene Ausbildung als Techniker im Bereich Elektrotechnik, Nachrichtentechnik, Informatik oder Vergleichbares Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Fundiertes technisches Verständnis über die Abläufe im Bereich der Hardware- und Softwareentwicklung und ausgeprägtes Interesse für den Bereich Qualitätsmanagement Kenntnisse in der Auditierung nach VDA 6.3, im Bereich Lean-Management und SAP-QM sind von Vorteil Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit Eigenständige, zuverlässige und engagierte Arbeitsweise Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Eine herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeit mit großen Freiräumen und praxisnahen Aufgaben Eine sehr gute Betreuung durch unsere erfahrenen Spezialisten Ein angenehmes Arbeitsumfeld und eine teamorientierte Arbeitskultur
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