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Personalmarketing: 4 Jobs in Neustadt in Sachsen

Berufsfeld
  • Personalmarketing
Branche
  • Personaldienstleistungen 2
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 1
  • Groß- & Einzelhandel 1
  • Verkauf und Handel 1
Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 4
  • Mit Berufserfahrung 3
Arbeitszeit
  • Vollzeit 4
  • Home Office 1
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 2
  • Befristeter Vertrag 1
  • Praktikum 1
Personalmarketing

HR Referent Recruiting (m/w/d) Befristet für 1 Jahr

So. 18.10.2020
Wachau bei Radeberg
Echte Marken brauchen große Ideen: Als internationales Familienunternehmen mit über 24.000 Mitarbeitern haben wir den Markt für Molkerei- und Feinkostprodukte ganz entscheidend geprägt. Unsere kundennahen Services rund um Verpackung oder Logistik machen uns dabei unabhängig und krisensicher. Wir wollen auch in Zukunft ganz vorn dabei sein: mit Top-Qualität und mit Innovationen, die langfristig Perspektiven bieten.Deshalb suchen wir Menschen, die mehr bewegen wollen. Zum Beispiel bei der Molkerei Alois Müller, dem Ursprung der heutigen Unternehmensgruppe. Hier bei Müllermilch veredeln unsere Teams jährlich rund 140 Mio. kg Milch zu hochwertigen Milchprodukten. Sichern Sie sich auf der Basis von Vertrauen bei uns Ihren Freiraum für persönliches und fachliches Weiter­kommen in Leppersdorf. HR Referent Recruiting (m/w/d) Befristet für 1 JahrAnf.-Kennung 28145 Arbeitsmarktrecherchen, Ableitung von Recruiting Maßnahmen, Entwicklung neuer Ideen zur Kan­di­datenidentifizierung und -gewinnung Kontakt zu externen Dienstleistern, Direkt­an­spra­chen über sozialen Medien, Networking Aktive Mitarbeit und Gestaltung des Bereichs Personalmarketing, von der Ideenfindung bis zur finalen Umsetzung Aufbau von Erstkontakten, Führen von Telefon­interviews und Auswahlgesprächen Organisation und Unterstützung bei der Durch­führung von Assessment-Centern sowie sonstigen Recruiting Aktionen Abgeschlossenes Studium im Bereich der Be­triebs­wirtschaft mit Schwerpunkt Personal oder eine vergleichbare Ausbildung Fundierte, mehrjährige Erfahrung im Bereich Recruiting vorzugsweise im Industrieunternehmen Kommunikationsstärke quer über alle Hierarchie­ebenen Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Spannende Aufgaben sind schön und gut. Noch besser: Ein sicherer Arbeitsplatz mit Zukunftsperspektive und vielseitigen Entwicklungsmöglichkeiten – und zwar gruppenweit. Darüber hinaus bieten wir Ihnen handfeste Zusatzleistungen: Flexibilität bei Arbeitszeit und Arbeitsort: Gestalten Sie Ihre Arbeitszeit innerhalb unserer Kern­arbeits­zeiten so, wie es in Ihr Leben passt. In mehreren Bereichen lassen sich Aufgaben auch mobil erledigen – zum Beispiel von zu Hause aus. Unsere Kantinen-Teams freuen sich auf Sie: Es gibt eine Auswahl köstlicher bezuschusster Mahlzeiten. Für zu Hause gibt es unsere Markenprodukte in den Werksverkäufen an den Standorten mit sattem Mitarbeiterrabatt. Sicher und bequem von A nach B: An allen Standorten stehen kostenlose Parkplätze zur Verfügung. Wir bieten Ihnen außerdem gerne unser Fahrrad- oder PKW-Leasing zur privaten Nutzung an. Ein angenehmes, wertschätzendes Umfeld ist für uns die Grundlage für Spaß an Leistung: Mensch­li­ches Miteinander im Team, die passenden fachlichen Qualifikationen und das Arbeiten an einem gemein­samen Ziel sorgen für einen starken Zusammenhalt in der ganzen Unternehmensgruppe Theo Müller.
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Umschüler (m/w/d) im HR-Bereich

Sa. 17.10.2020
Kamenz
Die Daimler AG ist eines der erfolgreichsten Automobilunternehmen der Welt. Mit den Geschäftsfeldern Mercedes-Benz Cars, Daimler Trucks, Mercedes-Benz Vans, Daimler Buses und Daimler Mobility gehört der Fahrzeughersteller zu den größten Anbietern von Premium-Pkw und ist der größte weltweit aufgestellte Nutzfahrzeug-Hersteller.Job-ID: 237626Das Praktikum bietet Dir die Gelegenheit, den HR Bereich in einem aufstrebenden Unternehmen allumfassend kennenzulernen! Deine Aufgaben bei uns: Einarbeitung bzw. Mitarbeit in HR Standardprozessen Mitarbeit im operativen Tagesgeschäft Unterstützung im Recruiting Projektunterstützung in verschiedenen Themen von HR und auch Fachbereichsübergreifend Arbeiten in interdisziplinären Teams (Business Partner, Administration, Belegschaftsmanagement)Umschüler/in zur Industriekauffrau/-mann, Personalkauffrau/-mann o. ä. mit Schwerpunkt Personal Sehr gute MS-Office Kenntnisse Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Hohe Eigeninitiative und Zuverlässigkeit Teamgeist DienstleistungsdenkenDie Tätigkeit ist in Vollzeit (auch teilzeitgeeignet), befristet auf 1 Jahr(e)Elektrische Antriebe werden die zukünftige Mobilität nachhaltig bestimmen und stehen im Mittelpunkt der Green Technology-Strategy der Daimler AG. Die Accumotive GmbH & Co. KG ist ein Unternehmen der Daimler AG und produziert Lithium-Ionen-Batterien für automobile Anwendungen am Standort Kamenz, unweit von Dresden. Wir bieten ein abwechslungsreiches Arbeitsgebiet am Puls der Elektromobilität, eine Mannschaft mit Teamgeist und Entwicklungsperspektiven für engagierte und begeisterungsfähige Bewerber/-innen. Arbeitsort: 01917 Kamenz, Sachsen (z.B. gute Bahnanbindung an Dresden, Jobticket möglich) Beginn : ab sofort Für inhaltliche Fragen zur Stellenausschreibung können Sie sich gern per E-Mail an uns wenden: accu-bewerbung@daimler.com (bitte keine Bewerbungen per Mail schicken) Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung (ausschließlich ONLINE). Fügen Sie dieser bitte Ihren Lebenslauf und Abschlusszeugnisse/Arbeitszeugnisse/Zertifikate, vorzugsweise im PDF Format, bei (max. Gesamtgröße der Anhänge 6 MB). Bitte nutzen Sie das Feld Anschreiben/Motivationstext im Online-Formular um folgende Fragen zu beantworten: Was genau qualifiziert Sie für die Tätigkeit? Was macht Sie als Persönlichkeit aus? Warum möchten Sie für die Accumotive arbeiten? Über welches Stellenportal haben Sie uns gefunden? Bitte laden Sie sämtliche Anhänge in einer gebündelten Datei hoch. Der Lebenslauf sollte separat angehangen werden. Sobald Ihre Bewerbungsunterlagen im System sind, erhalten Sie eine automatische Eingangsbestätigung. Gerne können Sie sich auch auf mehrere Positionen bewerben. Bei technischen Problemen rufen Sie bitte folgende Telefonnummer an: +49 7 11 17-9 51 26 (erreichbar Mo.- Fr. 14-19 Uhr) Bitte beachten Sie, dass die Korrespondenz zu Ihrer Bewerbung über die von Ihnen angegebene E-Mail-Adresse erfolgt. Eine Verschlüsselung ist hierbei nicht möglich.Bitte nutzen Sie NICHT die Initiativbewerbung über das Bewerbungsportal!
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Personaldisponent / Vertriebsdisponent (m/w/d) - Sales & Recruitment

Di. 13.10.2020
Bautzen
Sie interessieren sich für ein vielseitiges Stellenprofil mit den Schwerpunkten Vertrieb und Personal? Sie beraten gerne Unternehmen auf Augenhöhe und begeistern potentielle Mitarbeiter für die Stellen Ihrer Kunden? Dann könnte diese Position genau die Richtige sein! Denn hier arbeiten Sie in der Schnittstelle zwischen unseren Kunden und unseren Mitarbeitern im Kundeneinsatz und sorgen dabei stets für den Perfect Match.   Gewinnung und Betreuung neuer und bestehender Kundenunternehmen Kontinuierliche Marktanalyse Ihres regionalen Vertriebsgebietes Recruitment für die Arbeitnehmerüberlassung und Personalvermittlung Einsatzplanung, Betreuung und Bindung der Mitarbeiter im Kundeneinsatz Abgeschlossene Ausbildung oder ein Studium Eine ausgeprägte Affinität und Erfahrungen im Vertrieb (B2B)  Gerne Erfahrungen in der Personaldienstleistungsbranche  Ein Grundverständnis für die Herausforderungen in der Rekrutierung von Mitarbeitern und im Vertrieb von Dienstleistungen Führerschein der Klasse B  Wir arbeiten sicher in der neuen Normalität, mehr erfahren Sie hier. Attraktives Vergütungsmodell: 13. Monatsgehalt, Urlaubsgeld sowie Bonuszahlungen, betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen und Fahrgeld für Ihre tägliche Pendelstrecke Individuelle Einarbeitung: Mehrtägige JobFit-Trainings mit den neuen Kollegen in unserer Randstad Business School sowie Begleitung durch einen Paten in der Niederlassung für eine intensive Einarbeitung in Theorie und Praxis Weiterentwicklungsmöglichkeiten: regelmäßige Mitarbeitergespräche zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung sowie individuelle Trainings Weitere Benefits: Mitarbeiteraktien, Smartphone und Notebook auch zur privaten Nutzung, kostenlose Kalt- und Heißgetränke, Vergünstigungen durch Corporate Benefits und attraktive Konditionen für Sportangebote (z.B. Fitnessstudios), mobiles Arbeiten von zuhause aus Unkomplizierter und schneller Bewerbungsprozess: Gerne können Sie auf ein Anschreiben verzichten und uns zunächst nur einen Lebenslauf einreichen.
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Recruiter (m/w/d) Onsite Management

Fr. 09.10.2020
Bautzen
Dann sind Sie bei uns genau richtig!!! Zur weiteren Verstärkung unseres Standortes in Bautzen suchen wir einen Recruiter (m/w/d) für die Großkundenbetreuung im Onsite am Standort Görlitz/ Bernstadt! Mitarbeiterrekrutierung Organisation der Personaleinsätze Mitarbeiterbetreuung und -führung Administrative Aufgaben Kaufmännische Ausbildung und/oder Studium Dienstleistungsorientierung und Kommunikationsstärke organisierte Arbeitsweise Sehr gute Deutschkenntnisse Polnischkenntnisse von Vorteil Piening Personal ist ein Familienunternehmen – spezialisiert auf Zeitarbeit, Personalvermittlung und Outsourcing. Als Arbeitgeber für rund 7.500 Mitarbeiter in ganz Deutschland steht bei uns der Mensch im Mittelpunkt. Wir bieten Jobs für verschiedene Qualifikationen in den unterschiedlichsten Branchen. Zusätzlich bieten wir Ihnen: Einen unbefristeten Arbeitsvertrag sowie 30 Tage Urlaub Eine verantwortungsvolle Aufgabe bei einem der 10 größten Personaldienstleister Deutschlands Individuelle berufliche und persönliche Weiterbildungsmöglichkeiten im Rahmen der Piening Akademie Eine partnerschaftliche Unternehmenskultur und ein gutes Arbeitsklima Zertifiziert, ausgezeichnet und sozial engagiert
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