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Personalmarketing: 181 Jobs in Neviges

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  • Arbeitnehmerüberlassung 2
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Personalmarketing

Expert Recruiting (m/w/d)

Mo. 02.08.2021
Wermelskirchen
Bei OBI befähigen wir Menschen dazu, ihr Zuhause kreativ und individuell zu gestalten. Deshalb entwickeln wir ständig Innovationen und nützliche Lösungen, die das Heimwerken einfacher machen. Wir sind Marktführer unter den deutschen Bau- und Heimwerkermärkten. Und warum? Weil alle unsere 48.000 Mitarbeiter:innen in 11 Ländern unseren ALLES MACHBAR Spirit leben. Kommen Sie zu OBI und teilen Sie unsere Leidenschaft für DIY. Wir verstehen Recruiting als Herzensangelegenheit und bündeln hier das Expertenwissen zum Thema Personalbeschaffung und beraten das Business zu Personalplanung und Personalauswahl. Wir sind erster Anlaufpunkt für unsere Kandidat:innen und Botschafter unseres Unternehmens. Projektarbeit wird groß geschrieben – wenn du dich auf einen spannenden Einstieg ins professionelle Recruiting -mit Home-Office-Möglichkeiten- freust und das Recruiting als grüne Wiese sehen kannst, dann bist du bei uns richtig! Als Expert:in im Recruiting berätst und betreust Du unsere Fach- und Führungskräfte im operativen Recruitingprozess Als Bindemitglied für die Märkte verantwortest du das deutschlandweite Bewerbermanagement Du sorgst für eine positive Candidate Experience Mit Spaß an agiler Projektarbeit bringst du deine Expertise aktiv mit ein Du arbeitest an der fortlaufenden Weiterentwicklung eines datenbasierten und kennzahlenorientierten Recruiting-Approach Du hast eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung mit Schwerpunkt im Personalbereich, alternativ ein Studium mit Schwerpunkt Personal Du hattest bereits erste Berührungspunkte mit Tätigkeiten im Recruiting Du hast Spaß an der Zusammenarbeit mit verschiedenen Stakeholdern (intern wie extern) Du bist begeisterungsfähig, kreativ und setzt Deine ausgezeichneten Kommunikationsfähigkeiten zielgerichtet ein Du zeigst Leistungsbereitschaft mit dem Anspruch, den Bereich nachhaltig und engagiert weiterzuentwickeln Mensch im Fokus Hier geht es nicht um die Produkte, sondern um die Menschen, die den reibungslosen Geschäftsbetrieb von OBI möglich machen. Sie sind der Schlüssel zum Erfolg. Somit betreuen Sie in verschiedensten Fragestellungen die wichtigste Ressource bei OBI.  Abwechslung & neue Herausforderungen Sie arbeiten ständig an neuen Themen und Projekten. Durch die enge Zusammenarbeit und die Vernetzung unserer Abteilungen werden Sie auch bereichsübergreifend eingebunden und können sich optimal einbringen. Teamarbeit Bei uns erwartet Sie ein dynamisches Team, in dem ein regelmäßiger Austausch, z.B. in Form von Meetings und gemeinsamer Projektarbeit stattfindet. Alle ziehen an einem Strang, um schnellst- und bestmöglich die gemeinsamen Ziele zu erreichen.  Handlungsspielraum & Gestaltungsfreiheit Wir bieten Ihnen den nötigen individuellen Freiraum, den Sie zur optimalen Ausführung Ihrer Aufgaben benötigen. Ob Personalbetreuung oder Projektmanagement - bei uns entscheiden Sie selbst wie Sie die Dinge angehen. Weiterbildung Gesundheitsangebote Kostenlose Parkmöglichkeiten Mitarbeiterrabatte Kantine am Standort Betriebliche Altersvorsorge Heißgetränke & Wasser frei Urlaubsgeld Weihnachtsgeld Onboarding
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Praktikum HR-Ausbildungsabteilung (6 Monate)

Mo. 02.08.2021
Düsseldorf
BANK.ECHT.ANDERS. Das ist unser Anspruch als Arbeitgeber. Wir ticken anders als typische Banker, weil wir genau wissen, wie es ist, Bankkunde zu sein.Unser breites Angebot richten wir daher genau nach unseren Kundenwünschen aus. Denn wir wollen unseren Kunden Rückenwind geben. Deutschlandweit sind wir dafür mit 7.500 Mitarbeitenden im Einsatz. Als Tochter der französischen Crédit Mutuel Alliance Fédéral, einer der größten und finanzstärksten Banken Europas, bieten wir unseren Mitarbeitenden Sicherheit und langfristige Stabilität für eine erfolgreiche Zukunft. Wir von der TARGOBANK suchen "Rückenwind-Geber" für unsere Hauptverwaltung - Menschen, die dafür sorgen, dass sich unsere Kunden an jedem Touchpoint verstanden fühlen. Sie entwickeln gemeinsam mit uns Produkte und Dienstleistungen, die den Nutzen unserer Kunden im Blick haben. Werden Sie Teil dieses starken Teams! Sie kümmern sich um das Bewerbermanagement der TARGOBANK für Auszubildende/Dual Studierende (von der Ausschreibung bis zur Vertragserstellung) Sie führen Telefoninterviews mit den Bewerbern durch Sie übernehmen die Kommunikation mit unseren Bewerbern als auch die Organisation von Bewerberinterviews Sie helfen uns bei der Optimierung & Digitalisierung des Bewerbungsprozesses Sie unterstützen unser Team redaktionell und konzeptionell beim Aufbau der Arbeitgebermarke auf den gängigen Social Media Kanälen Mit Ihren Recherche-Skills entdecken Sie kommunikationsrelevante Themen und verstehen die aktuellen Markttrends Ihr Verantwortungsbewusstsein beweisen Sie bei der Übernahme eigener ausbildungsrelevanter Projekte Sie unterstützen bei eignungsdiagnostischen Projekten & Auswertungen   Sie befinden sich mindestens im vierten Semester der Psychologie, Betriebs-, Wirtschafts- oder Kommunikationswissenschaft bzw. eines vergleichbaren Studiengang mit Schwerpunkt Personal Sie interessieren sich für die gängigen Social Media Kanäle Ihr kreatives Geschick und Ihren sicheren Schreibstil kombinieren Sie mit einer hohen Lern- und Leistungsbereitschaft sowie einer schnellen Auffassungsgabe Mit den gängigen MS-Office Programmen (Outlook, Word, Excel, PowerPoint) haben Sie einen sicheren Umgang Ihre Arbeitsweise ist selbstständig, detailorientiert, zielorientiert und zuverlässig Sie verfügen über eine gute Kommunikationsfähigkeit Sie bringen Erfahrung in der Erstellung von ansprechenden Präsentationen mit Ein anspruchsvolles Praktikum, das Ihnen echte Einblicke in die Praxis bietet Direkte Mitarbeit an realen Projekten im Tagesgeschäft Ein Arbeitsumfeld, in dem Teamgeist und Kollegialität großgeschrieben werden Unterstützung bei der Entwicklung Ihrer persönlichen Stärken Eine attraktive Vergütung und Zugang zu unserem begehrten Praktikanten-Netzwerk
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Recruitment Consultant / Personalberater (m/w/d)

Mo. 02.08.2021
Düsseldorf, Frankfurt am Main, Nürnberg, Hamburg, Berlin, Hannover, Stuttgart, München
“Bringing skilled people together to build the future” – Das ist Ihre Mission als zukünftiger Personalberater / Recruitment Consultant (m/w/d) bei SThree.   Unsere Erfahrung zeigt: MINT-Experten verändern durch ihr Können, ihr Know-how und ihren Innovationsgeist die Welt von morgen. Das Beste aus sich herauszuholen treibt viele von ihnen jeden Tag aufs Neue an. In Ihrer Rolle als Personalberater / Recruitment Consultant (m/w/d) bringen Sie diese Experten und die innovativsten Unternehmen zusammen, um gemeinsam die Zukunft zu gestalten   Personalberater | Recruitment Consultant (m/w/d)   Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir dafür motivierte Persönlichkeiten, die gerne im Kundenkontakt stehen, Überzeugungstalent besitzen und selbstständig arbeiten möchten. Im Gegenzug bieten wir Ihnen an allen Standorten eine Arbeitsumgebung voller Vertrauen, Wertschätzung und unbegrenzten Karriereperspektiven.   Verstärken Sie unser erfolgreiches Team in Düsseldorf, Hamburg, Frankfurt, Berlin, Hannover, Stuttgart, München, Wien, ZürichAls Recruiter sind Sie die Schnittstelle zwischen Arbeitgebern und Kandidat/innen: Sie koordinieren den gesamten Recruitmentprozess: von der Kundenakquise über die Kandidatensuche bis hin zu Bewerbungsgesprächen und der Einstellung im Kundenunternehmen Sie konzentrieren sich dabei auf einen bestimmten Fachbereich, um sich innerhalb kürzester Zeit zum/r Experten/in zu entwickeln Sie netzwerken auf Unternehmens- und Kandidatenebene und bauen so Ihren Markt aus Erfolgreich abgeschlossenes Studium oder eine für den Vertrieb qualifizierende Ausbildung Verhandlungssicheres Deutsch und sehr gute Englischkenntnisse  Sie sind ehrgeizig und besitzen den notwendigen Biss Spaß und Interesse an Vertrieb und Recruitment Kommunikationsstärke und Präsentationssicherheit auf allen Hierarchieebenen Schnelle Aufstiegschancen aufgrund flacher Hierarchien und klar definierten Karriereschritten  Selbstständige Betreuung eines eigenen Marktsegments Einzigartige Unternehmenskultur, eine sehr positive Arbeitsatmosphäre und absolute Professionalität Überdurchschnittliche Verdienstmöglichkeiten durch eine lukrative, leistungsabhängige Provision Exklusive Büroräume in bester Lage Ein ausgezeichnetes Ausbildungsprogramm mit einem persönlichen Mentor Sie erhalten einen unbefristeten Vertrag in Festanstellung ab dem ersten Arbeitstag
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Talent-Manager / Recruiter (m/w/d)

Mo. 02.08.2021
Düsseldorf
Die FINOVESTA GmbH sucht einen Talent-Manager / Recruiter (m/w/d) Die FINOVESTA GmbH ist ein dynamisches, stetig und gesund wachsendes Unternehmen mit derzeit 37 Angestellten. Das Kerngeschäft liegt im Handel mit Wertpapieren und Derivaten jeglicher Art. FINOVESTA hält eigene Mitgliedschaften an vielen nationalen und internationalen Börsen und ist über Broker zusätzlich an weitere Märkte angebunden. FINOVESTA tätigt ausschließlich Geschäfte im eigenen Namen und auf eigene Rechnung. Innovative Handelsstrategien, modernste Technik sowie hervorragend ausgebildete und motivierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter machen den konstanten Erfolg des Unternehmens aus. Um unser erfolgreiches Geschäftsmodell weiter auszubauen, suchen wir Sie (w/m/d) zum Aufbau eines neuen Bereiches. Steuerung des gesamten Recruiting- und Auswahlprozesses, von der Erstellung eines klar definierten Anforderungsprofils bis zur finalen Personalauswahl Identifizierung und Gewinnung von passenden Bewerbern über verschiedene Kanäle und Netzwerke (z.B. XING, LinkedIn) Führen von telefonischen Erstgesprächen und Moderieren persönlicher Interviews Erstellung von ansprechenden Stellenanzeigen auf unserer Homepage und weiteren Plattformen Analysieren und Bewerten von Bewerbungen und Lebensläufen auf die fachliche und persönliche Eignung der Bewerber Aus- und Aufbau von Kontakten zu Weiterbildungsträgern, Fach- und Hochschulen sowie Arbeitsagenturen Ein erfolgreich abgeschlossenes Wirtschafts- oder Psychologiestudium bzw. eine vergleichbare Qualifikation Belastbare Berufserfahrung in der aktiven Suche und/oder im Research einer Personalberatung Begeisterung für die Arbeit und Leidenschaft für die Gewinnung neuer Mitarbeiter für Ihr Unternehmen Eine sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise, darüber hinaus Belastbarkeit, Zuverlässigkeit und Kollegialität Teamfähigkeit, Flexibilität und Leistungsbereitschaft Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Wir bieten Ihnen ein leistungsgerechtes Jahreseinkommen, interessante Aufgabenstellungen, ein motivierendes Umfeld, eine fundierte Einarbeitung sowie Obst, Snacks und Erfrischungsgetränke für den Tag. Die FINOVESTA GmbH befindet sich leicht erreichbar am Düsseldorfer Hafen – eine der tollsten Gegenden dieser Stadt.
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Recruiter (m/w/d)

Mo. 02.08.2021
Düsseldorf
Die Ranger Gruppe ist einer der führenden Outsourcing-Dienstleister für B2C und B2B Sales & Services in Europa. Mit unseren 2200 Kundenberatern an mehr als 150 Standorten generieren wir für unsere Auftraggeber monatlich über 60.000 Abschlüsse. Unsere Produktpartner vertrauen uns aufgrund unseres höchsten Qualitätsniveaus ihren Vertrieb an und partizipieren so an unseren Erfolgen. Seit 2017 ist Ranger Teil der Ströer Gruppe, einem führenden digitalen Multi-Channel-Medienhaus, das werbungtreibenden Kunden individualisierte und voll integrierte Premium-Kommunikationslösungen anbietet. Ströer vermarktet und betreibt mehrere tausend Webseiten vor allem im deutschsprachigen Raum und betreibt rund 300.000 Werbeträger im Bereich "Out of Home". Mit rund 13000 Mitarbeitern und einem Umsatz von 1,33 Mrd. Euro (2017) ist die Ströer SE & Co. KGaA im MDAX der Deutschen Börse notiert.   Um auch in unserem Head Office in Düsseldorf weiter erfolgreich wachsen zu können, suchen wir stets die besten Talente, die das Unternehmen mit uns voranbringen und gestalten wollen. Zur Erfüllung dieser Mission, suchen wir ab sofort einen Recruiter / Active Sourcer (m/w/d) um die passenden Kandidaten für uns zu identifizieren und zu gewinnen. Aufbau und Weiterentwicklung des Active Sourcing für unser Head Office Eigenverantwortliche Erarbeitung passender Suchstrategien zur Identifizierung geeigneter Kandidaten Einbringung kreativer Ideen in unseren Personalgewinnungsprozess Ansprache potenzielle Bewerber, Vorstellung der aktuellen Position und des Unternehmens sowie eigenständige Durchführung von Telefoninterviews Analyse der verschiedenen Zielgruppen und Beobachtung neuester Sourcing-Techniken und aktueller Trends auf dem Arbeitsmarkt Unterstützung in Fragestellungen und Mitwirkung an Projekten der Organisationsentwicklung und Mitarbeiterkommunikation Erste Berufserfahrung, gerne auch durch Werkstudententätigkeiten, bevorzugt in einer Personalberatung oder einem Unternehmen aus den Bereichen Vertrieb, New Economy, Agentur o.ä. Umfangreiche Kenntnisse in der Direktansprache potenzieller Kandidaten über Social Media, Businessnetzwerke wie XING und weitere zielgruppenspezifische Kanäle Interesse für die Recruiting-Kanäle der Zukunft Gewinnendes Auftreten, Kommunikationsstärke und gute Menschenkenntnis Zielorientierte und strukturierte Arbeitsweise sowie eine Hands-on-Mentalität Hohes Maß an Teamfähigkeit und eine gesunde Portion Humor „We are different“ – Wir bieten moderne, dynamische Unternehmenskultur mit echter Wertschätzung und fantastischem Arbeitsklima – und dies in einer wachstumsstarken Unternehmens- gruppe mit hervorragenden Entwicklungsperspektiven. Spaß an und bei der Arbeit sind bei uns nicht nur Worte auf dem Papier, sondern gelebte Führungskultur, denn nur in einer positiven, vertrauensvollen und offenen Atmosphäre können Mitarbeiter ihre optimale Leistung entfalten. Deswegen arbeiten wir jeden Tag daran, unseren Mitarbeitern nicht nur einen „Arbeitsplatz“ zu bieten, sondern einen Ort, an dem sie gerne Teile ihres Lebens verbringen.   Wenn Du „der Kandidat/die Kandidatin“ bist und Dich mit Unternehmenswerten wie „Passion for Sales" und "Teamspirit" identifizieren kannst, bewirb Dich direkt über unser Tool.   Sales Holding GmbH Frau Jana Hefner Wahlerstraße 21 40472 Düsseldorf Lerne unser Head Office kennen: https://www.ranger.de/karriere-im-headoffice  
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Manager Recruiting / OBI HQ (m/w/d)

Mo. 02.08.2021
Wermelskirchen
Bei OBI befähigen wir Menschen dazu, ihr Zuhause kreativ und individuell zu gestalten. Deshalb entwickeln wir ständig Innovationen und nützliche Lösungen, die das Heimwerken einfacher machen. Wir sind Marktführer unter den deutschen Bau- und Heimwerkermärkten. Und warum? Weil alle unsere 48.000 Mitarbeiter:innen in 11 Ländern unseren ALLES MACHBAR Spirit leben. Kommen Sie zu OBI und teilen Sie unsere Leidenschaft für DIY. Wir verstehen Recruiting als Herzensangelegenheit und bündeln hier das Expertenwissen zum Thema Personalbeschaffung und beraten das Business zu Personalplanung und Personalauswahl. Wir sind erster Anlaufpunkt für unsere Kandidat:innen und Botschafter unseres Unternehmens. Projektarbeit wird groß geschrieben – wer das Recruiting -mit Home-Office-Möglichkeiten- als grüne Wiese sehen kann, ist bei uns richtig! Als Spezialist:in im Recruiting berätst und betreust Du unsere Fach- und Führungskräfte im operativen Recruitingprozess, z.B. bei der Erstellung von Stellenausschreibungen, der Moderation & Durchführung von Interviews und der Personalauswahl Du verantwortest das gesamte Bewerbermanagement der Zentralgesellschaften mit Fokus auf kaufmännische Rollen (insbesondere HR, Einkauf/Sourcing, Logistics, Finance, Corporate Development) Du sorgst für eine positive Candidate Experience Du arbeitest an der fortlaufenden Weiterentwicklung eines datenbasierten und kennzahlenorientierten Recruiting-Approach Du hast Spaß an agiler Projektarbeit und bringst deine Expertise aktiv mit ein   https://www.linkedin.com/in/jana-schr%C3%B6er-0a8b9a168/ und https://www.linkedin.com/in/kevin-t%C3%A4ufer-691905192/ freuen sich auf die Zusammenarbeit mit dir! Du hast eine Ausbildung mit Schwerpunkt im Personalbereich und zusätzlich die Weiterbildung zum Personalfachkaufmann (m/w/d) erfolgreich abgeschlossen, alternativ verfügst du über ein abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Personal Du bringst tiefgehende Kenntnisse im operativen Recruiting mit und hast bereits eigene Recruitingkonzepte erfolgreich in ein Unternehmen implementieren können Du hast Spaß an der Zusammenarbeit mit verschiedenen Stakeholdern (intern wie extern) Du bist begeisterungsfähig, kreativ und setzt Deine ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeit zielgerichtet ein Du zeigst Leistungsbereitschaft mit dem Anspruch, den Bereich nachhaltig und engagiert weiterzuentwickeln Mensch im Fokus Hier geht es nicht um die Produkte, sondern um die Menschen, die den reibungslosen Geschäftsbetrieb von OBI möglich machen. Sie sind der Schlüssel zum Erfolg. Somit betreuen Sie in verschiedensten Fragestellungen die wichtigste Ressource bei OBI.  Abwechslung & neue Herausforderungen Sie arbeiten ständig an neuen Themen und Projekten. Durch die enge Zusammenarbeit und die Vernetzung unserer Abteilungen werden Sie auch bereichsübergreifend eingebunden und können sich optimal einbringen. Teamarbeit Bei uns erwartet Sie ein dynamisches Team, in dem ein regelmäßiger Austausch, z.B. in Form von Meetings und gemeinsamer Projektarbeit stattfindet. Alle ziehen an einem Strang, um schnellst- und bestmöglich die gemeinsamen Ziele zu erreichen.  Handlungsspielraum & Gestaltungsfreiheit Wir bieten Ihnen den nötigen individuellen Freiraum, den Sie zur optimalen Ausführung Ihrer Aufgaben benötigen. Ob Personalbetreuung oder Projektmanagement - bei uns entscheiden Sie selbst wie Sie die Dinge angehen. Weiterbildung Gesundheitsangebote Sportangebote Kantine am Standort Betriebliche Altersvorsorge Heißgetränke & Wasser frei Urlaubsgeld Weihnachtsgeld Onboarding
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Werkstudent Personalmarketing und Veranstaltungsmanagement (w/m/d)

So. 01.08.2021
Düsseldorf
Du hast Talent. Wir sind ein internationales Netzwerk aus 276.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die ihr Wissen, ihre Erfahrungen und ihre Ideen miteinander teilen. Du suchst einen herausfordernden, spannenden Job. Wir bieten dir als weltweit führende Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft ein Maximum an Möglichkeiten für einen Karriereweg nach deinen Vorstellungen. Du möchtest Verantwortung für deine Ergebnisse übernehmen, Lösungen gemeinsam mit dem Kunden entwickeln und einen Arbeitgeber mit passenden Werten. Unser Denken und Handeln orientiert sich an Grundsätzen, die von Vertrauen, Respekt, Weitsicht und Wertschätzung geprägt sind. Unsere internen Bereiche sind das organisatorische und technologische Rückgrat für unser Kundengeschäft. Dein Talent und Know-how in den Bereichen Einkauf, Finance, HR, Marketing & Communications, Infrastructure, Public Affairs oder Riskmanagement ist bei uns immer gefragt. Ebenso trägst du als Teil der vertriebsunterstützenden Experten-Teams entscheidend zu unserem Unternehmenserfolg bei.Schwerpunkte setzen - Du bist Teil der Abteilung Personalmarketing & Recruiting und hast die Wahl, uns in einem der folgenden Bereiche zu unterstützen:Veranstaltungsmanagement - Du unterstützt aktiv bei der Konzeptionierung, Durchführung und Nachbereitung von Personalmarketing-Veranstaltungen.Talent Relationship Management - Im Rahmen unserer Programme zur Talentbindung wirkst du mit bei der Entwicklung und Umsetzung verschiedener Events und Bindungsmaßnahmen. Du übernimmst die Korrespondenz mit unseren Praktikanten, stellst eine zielgruppengerechte Ansprache durch unsere Marketingmaterialien sicher und erstellst Reportings für verschiedene Stakeholder.Employer Branding - Du verantwortest die Erstellung unseres Podcasts "Versprochen.", unterstützt uns aktiv bei der Verantwortung des Redaktionsplans unserer Social Media Kanäle und übernimmst die Ausgestaltung entsprechender Kampagnen (Text, Bild, Video). Dabei bringst du deine Kreativität und optimalerweise erste Erfahrung mit Produkten der Adobe Creative Cloud ein. Alternativ verantwortest du die Pflege unserer Onlineportale und betreust die Kampagnenplanung.Hochschulmarketing - Du unterstützt bei aktuellen Projekten im Hochschulmarketing.Netzwerk aufbauen - Nutze die vielfältigen Seminare und Networking-Events unseres KIT Programms (Keep in Touch) auch über das Praktikum hinaus.Du bist mindestens im dritten Semester deines wirtschafts-, geistes- oder sozialwissenschaftlichen Studiums mit dem Schwerpunkt Personal, Marketing, Kommunikation oder Eventmanagement oder du befindest dich derzeit zwischen deinem Bachelor- und Masterstudium.Idealerweise bringst du bereits erste praktische Erfahrungen in den Bereichen (Personal-) Marketing und/ oder Eventmanagement mit.Du bringst Kreativität und ein analytisches Grundverständnis mit. Du zeichnest dich durch dein organisatorisches Talent und deine selbstständige sowie strukturierte Arbeitsweise aus. Bitte gib in deiner Bewerbung deine(n) präferierten Einsatzbereich(e) an.Am Standort Düsseldorf suchen wir ab August 2021 Werkstudenten (w/m/d) für das Hochschulmarketing. Für den Bereich Talent Relationship Management suchen wir ab sofort Werkstudenten (w/m/d). Mit FlexWork@PwC bieten wir dir die Möglichkeit, zu jeder Zeit und an jedem Ort zu arbeiten.Überstundenausgleich Bei PwC werden alle Überstunden mit Freizeit ausgeglichen.Mentoring Bei PwC profitierst du von einem persönlichen Mentor, der dir sowohl in fachlicher als auch persönlicher Hinsicht mit Rat und Tat zur Seite steht.Keep in Touch Auch nach dem Praktikum bleiben wir mit dir in Kontakt und bieten dir in unserem Praktikanten-Programm viele Vorzüge – wie etwa Einladungen zu exklusiven Seminaren und Workshops oder umfassende Infos zu deinen Einstiegsmöglichkeiten.Standortbezogene Extras Bei PwC profitierst du von einer ganzen Reihe an Vorteilen - angefangen bei gesunden Mahlzeiten in den Casinos vor Ort, Vergünstigungen in Restaurants und im Einzelhandel über Jobtickets bis hin zu kostenlosen Betriebssportangeboten wie Yoga oder HIIT Workouts.Die abgebildeten Leistungen können je nach Position, Geschäftsbereich und Standort leicht variieren.
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Berufseinstieg als Personalberater*in (m/w/d)

Sa. 31.07.2021
Düsseldorf
Das Hanseatische Personalkontor (www.hapeko.de) ist eine im deutschsprachigen Raum erfolgreich tätige Personalberatung mit Standorten im gesamten Bundesgebiet. Wir beraten Unternehmen bei der Suche und Auswahl von qualifizierten Fach- und Führungskräften, vorrangig im Bereich des mittleren und oberen Managements. Zudem bieten wir den Unternehmen entscheidungsunterstützende Instrumente an - wie den HAPEKO-Führungskompass, die HAPEKO Werte-Konsens-Analyse oder die HAPEKO-Organisationsanalyse. Unser Erfolg basiert auf grundsolider Arbeit, hoher Leistungsorientierung, einer funktionierenden Datenbank, wertschätzenden strategischen Partnerschaften, einem transparenten Preismodell sowie Nachhaltigkeit. Dies bestätigt das Nachrichtenmagazin FOCUS erneut mit seiner Auszeichnung für uns zum "Top Personal Dienstleister 2020" im Bereich Executive & Professional Search. Zugleich sind wir stolz, zusätzlich das Siegel "TOP Consultant" im Bereich Personalberatung für den Mittelstand verliehen bekommen zu haben. Sowohl die langfristige Strategie als auch ein erfahrenes und schlagfertiges Team garantieren ein beständiges und konstantes Wachstum. Als Generalist betreuen wir sowohl den Mittelstand als auch Konzerne und decken gleichermaßen den kaufmännischen wie auch den technischen Bereich ab. Unsere Mandanten betreuen wir langfristig. Die Zusammenarbeit im Recruiting- und Personalentwicklungsprozess ist daher entsprechend zielgerichtet und effizient. Alles gute Gründe für unsere Kunden, das Hanseatische Personalkontor bei der Personalbeschaffung einzuschalten. Doch jede strategische Positionierung eines Unternehmens gelingt nur, wenn sie von den beschäftigten Menschen gelebt wird. Zur Verstärkung unseres Teams in Düsseldorf suchen wir aktuell eine*n Personalberater*in (m/w/d), um die erfolgreiche Entwicklung der letzten Jahre fortzuschreiben. Mit Ihrem Team führen Sie vielfältige und abwechslungsreiche Recruiting-Prozesse durch und arbeiten auf Augenhöhe mit den Entscheidern zusammen. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Der Einsatzort: Düsseldorf Durchführung von Recruiting-Prozessen im Bereich Fach- und Führungskräfte sowie auf Executive Level Suchen, Finden, Beurteilung und Vorstellung passgenauer Kandidaten Beratung der Bewerber hinsichtlich der Passung der Stelle zu ihrem Qualifikationsprofil, ihren Lebensumständen und Vorstellungen Durchführung von Eignungsdiagnostik im Auswahlprozess Umfassende Beratung der Kunden hinsichtlich Personalplanung, -strukturen und Rahmenbedingungen am Arbeitsmarkt Pflege des bestehenden Kundenstamms, Neukundengewinnung und Repräsentation von HAPEKO bei Kunden und Interessenten Studium mit gutem Erfolg abgeschlossen (notwendige Voraussetzung) Erste Berufserfahrung in der freien Wirtschaft / Nicht-öffentlicher Bereich wünschenswert Interesse an personalwirtschaftlichen Entscheidungen Hohe Motivation und Leistungsorientierung Selbstbewusstes und seriöses Auftreten Eloquenz, gutes Allgemeinwissen und eine ansteckende positive Ausstrahlung Humor und Teamfähigkeit Bundesweit erfolgreich tätiges, wachstumskräftiges Beratungsunternehmen mit starker Marke, das einen klaren Unterschied zwischen Personalvermittlung und -beratung lebt Verantwortungsvolle Aufgaben und hohe Freiheitsgrade in der Arbeitsgestaltung Attraktives, überdurchschnittliches Vergütungsmodell; die Bezahlung des Personalberaters (m/w/d) bei HAPEKO liegt seit Jahren deutlich über dem Branchenschnitt Intensives Onboarding und kontinuierliche Weiterbildung Kolleg*innen, die sich als Mannschaft verstehen, die unterstützen und gern und viel gemeinsam lachen
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Talent Aquisition Manager (m/w/d)

Sa. 31.07.2021
Düsseldorf
StepStoner weltweit machen uns jeden Tag zu dem, was wir sind: eine der führenden Online-Jobplattformen – in Deutschland und weit darüber hinaus. Wir arbeiten jeden Tag daran, Jobsuchende und Unternehmen zusammen zu bringen, um den „Perfect Match“ zu finden. Wir wachsen weiter - mit Dir! Fungiere als zentraler Ansprechpartner für die Fachbereiche und rekrutiere Positionen in unterschiedlichen Bereichen. Als Recruiter (m/w/d) im Talent Acquisition deckst Du zeitnah unsere Bedarfe, entwickelst langfristige Recruiting-Konzepte und garantierst eine positive Candidate Journey. Das klingt nach Dir? Dann bewirb Dich bei uns und werde Teil eines der größten deutschen Digitalunternehmen – mit weltweit mehr als 3.600 Mitarbeitern. Wir freuen uns auf Dich!    Als Sparringspartner für unsere Fachbereiche verantwortest Du eigenverantwortlich den gesamten Recruiting-Prozess bis zur Vertragsunterzeichnung Für Deine Zielgruppe bist du das Gesicht nach außen und baust echte Beziehungen und ein belastbares Netzwerk auf Durch Wertschätzung und transparente Kommunikation stellst Du eine optimale Candidate Journey sicher Mit Kreativität gehst Du gerne neue Wege im Recruiting und steigerst stetig den Bewerbungszulauf Du übernimmst eigenständig übergeordnete Projekte im Recruiting-Umfeld und treibst diese zielorientiert voran Mehrjährige Erfahrung im Recruiting von Fach- und Führungskräften, gerne auch in der Direktansprache Du bringst Erfahrung in der Rekrutierung von unterschiedlichen Profilen mit und arbeitest Dich schnell in neue Aufgabenfelder ein Active Sourcing setzt Du als Profi ein und Du verfügst über fundierte Erfahrung in der zielgruppenspezifischen Ansprache von Kandidaten Mit Leidenschaft besetzt Du zeitnah unsere Vakanzen und kommunizierst sicher auf allen Hierarchieebenen Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Dein Start bei StepStone: Zwei Tage Onboarding-Veranstaltung mit den neuen Kollegen sowie eine mehrwöchige individuelle Einarbeitung Weiterentwicklung: Durch unser starkes Wachstum ergeben sich immer neue Möglichkeiten zur persönlichen und fachlichen Entwicklung, zielgerichtete Trainings helfen Dir auf diesem Weg  Attraktiver Standort im Medienhafen: Du erreichst uns bequem mit dem Auto (Parkplatz) oder mit der Bahn (Jobticket wird zu 50% gesponsert)  Für Verpflegung ist gesorgt: Kostenlose Kaffeespezialitäten vom hauseigenen Barista und täglich frisches Obst   Gewachsenes Unternehmen mit Start Up - Flair: Duz-Kultur, kurze Kommunikationswege und hilfsbereite Kollegen  Halte Dich fit: Unser eigenes Fitnessstudio und vielfältige Sportangebote wie Volleyball oder Lauftrainings stehen dir zur Verfügung  Vermeide lange Schlangen in der Postfiliale: Bestelle Deine Pakete einfach ins Büro
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Onsite Manager Amazon / Einsatzleiter Logistik (m/w/d)

Sa. 31.07.2021
Wuppertal
Bei den Randstad Inhouse Services im Großraum Wuppertal/Düsseldorf betreuen Sie unseren Kunden Amazon im Rahmen des großvolumigen Zeitarbeitsgeschäfts direkt vor Ort. Neben der operativen Einsatzplanung und –steuerung sowie der Rekrutierung und Betreuung der Mitarbeiter im Kundeneinsatz beraten Sie Ihre Kunden zielorientiert hinsichtlich unseres gesamten Serviceportfolios. Bei Ihrer Arbeit behalten Sie stets die erfolgsrelevanten Kennzahlen und die entsprechenden Maßnahmen zur Projektoptimierung im Blick. Zu besetzen ab sofort im Großraum Wuppertal/Düsseldorf. Kundenbetreuung vor Ort im Rahmen des großvolumigen Zeitarbeitsgeschäfts Rekrutierung von Fach- und Hilfskräften für den Kundeneinsatz Personalbedarfs- und Schichtplanung Betreuung der Mitarbeiter während der Einsätze Zusammenarbeit mit den regionalen Randstad-Niederlassungen sowie externen Marktpartnern wie z.B. Bildungsträgern oder der Bundesagentur für Arbeit  Herzlich Willkommen sind Quereinsteiger, hilfreich sind Erfahrungen aus Dispositionstätigkeiten in den Bereichen Logistik, Gastronomie, Hotellerie, Pflege oder vergleichbaren Branchen Verständnis für Schichtplanung sowie Organisationsfähigkeit Durchsetzungsstärke und Verantwortungsbewusstsein Bereitschaft in einer festen Schicht zu arbeiten (Früh, Spät, Nacht) sowie zur Samstagsarbeit Erfahrung in der Mitarbeiter- oder Teamführung ist von Vorteil Sehr gute Excel-Kenntnisse sowie Zahlenaffinität Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Führerschein der Klasse B  Attraktives Vergütungsmodell: 13. Monatsgehalt, Urlaubsgeld sowie Bonuszahlungen, betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen sowie einen personalisierten Firmenwagen auch zur privaten Nutzung Individuelle Einarbeitung: Mehrtägige JobFit-Trainings in unserem E-Campus sowie Begleitung durch einen Paten in der Niederlassung für eine intensive Einarbeitung in Theorie und Praxis ergänzt durch virtuelle Seminare und E-Learnings Weiterentwicklungsmöglichkeiten: regelmäßige Mitarbeitergespräche zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung sowie individuelle Trainings Weitere Benefits: Mitarbeiteraktien, Smartphone und Notebook (auch zur privaten Nutzung), kostenlose Kalt- und Heißgetränke, Vergünstigungen durch Corporate Benefits und attraktive Konditionen für Sportangebote (z.B. Fitnessstudios) Unkomplizierter und schneller Bewerbungsprozess: Gerne können Sie auf ein Anschreiben verzichten
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