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Personalmarketing: 165 Jobs in Nidderau

Berufsfeld
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Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 129
  • Ohne Berufserfahrung 109
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 149
  • Home Office möglich 80
  • Teilzeit 28
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 120
  • Studentenjobs, Werkstudent 19
  • Praktikum 14
  • Befristeter Vertrag 6
  • Berufseinstieg/Trainee 6
  • Ausbildung, Studium 3
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
Personalmarketing

Social Media und Kampagnen Recruiter

So. 22.05.2022
Offenbach am Main
Die STARK Deutschland GmbH ist Mitglied im Netzwerk der STARK GROUP A/S, Frederiksberg, Dänemark. Die STARK Deutschland GmbH ist mit rund 6000 Mitarbeitenden in 260 Niederlassungen Marktführer im Bereich Baustoffhandel in Deutschland. Die Gesellschaft vereinigt 12 eigenständige Marken unter ihrem Dach. Unseren Kunden bieten wir umfassende Sortimentsvielfalt, überzeugende Beratungskompetenz und starke Serviceleistungen. Für unsere Zentrale in Offenbach  suchen wir ab sofort einenSocial Media und Kampagnen Recruiter.Ihre Aufgaben Recruiting-Kampagnen Management (z. B. auch Guerilla Recruiting) und Koordinierung externer Dienstleister Employer Branding, wie z. B. Recruiting Beiträge für Social Media Kanäle, in enger Zusammenarbeit mit Kommunikation Beratung der Führungskräfte/Personalreferenten bzgl. aller Recruiting-Maßnahmen Planung/Umsetzung von Werbemaßnahmen und Kampagnen zur Personalgewinnung Stetige Optimierung des Bewerbermanagement und der Recruiting-Kanäle (Stellenanzeigen, Stellentitel, Kanal-Effektivität, Monitoring) Zusammenarbeit mit der Bundesagentur für Arbeit sowie weitere Bildungsträger Ihre Qualifikationen Abgeschlossenes Studium (Schwerpunkt z. B. Personal oder Marketing) oder eine kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung zum Personalreferenten/Personalfachkaufmann bzw. eine vergleichbare Qualifikation Relevante Berufserfahrung in der Rekrutierung von Fach- und Führungskräften mit Anwendung unterschiedlicher Recruiting-Strategien Erfahrungen im Social Media-Umfeld und Kampagnen Management Offene und kommunikative Persönlichkeit mit souveränem Auftreten Proaktives und verbindliches Agieren sowie ausgeprägte Serviceorientierung Unser Angebot an Sie Eine angenehme Arbeitsatmosphäre in einem stark werteorientierten Unternehmen Individuelle Einarbeitung und schnelle Übernahme von verantwortungsvollen und abwechslungsreichen Aufgaben Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten in unserer hauseigenen Akademie Leistungsgerechte Vergütung und weitere attraktive Sozialleistungen, wie bspw. 30 Tage Urlaub, betriebliche Altersvorsorge, Unfallversicherung, Corporate Benefits Kantine, Mitarbeiterparkhaus und Fahrradkeller, ein attraktiver, moderner Arbeitsplatz in der Metropolregion Frankfurt, in bester Lage direkt am Main Interessiert? Bewerben Sie sich bitte bevorzugt online über unser Bewerbungsformular. Dies wird nur wenige Minuten in Anspruch nehmen. Bitte halten Sie ein Anschreiben, Ihren Lebenslauf und Ihre beruflichen Zeugnisse in elektronischer Form für die Onlinebewerbung bereit. Der Umwelt zuliebe bitten wir, auf die Benutzung von Klarsichthüllen und Bewerbungsmappen zu verzichten. Postalisch erhaltene Bewerbungsunterlagen werden nicht zurückgesandt. Um Ihnen den bestmöglichen Einblick in unser Unternehmen zu gewähren und um das gegenseitige Kennenlernen zu vereinfachen, setzen wir trotz der Pandemie auf persönliche Vorstellungsgespräche. Keine Sorge, die Gesundheit hat bei uns oberste Priorität. Deshalb achten wir bei unserem Aufeinandertreffen selbstverständlich auf Sicherheitsabstand und befolgen sämtliche Hygienemaßnahmen, um alle Teilnehmenden zu schützen. Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wurde zur Bezeichnung von Personen die männliche Form gewählt, selbstverständlich beziehen sich die Angaben aber immer auf Angehörige aller Geschlechter.
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(Senior) Referent Hochschulmarketing & Campus Management (m/w/d)

Sa. 21.05.2022
Düsseldorf, Frankfurt am Main, München
Du machst den Unterschied. Ob im Business Audit & Assurance, Risk Advisory, Tax & Legal, Financial Advisory oder Consulting: Wir bei Deloitte unterstützen unsere weltweiten Mandanten dabei, sich kontinuierlich weiterzuentwickeln. Entdecke ein vielfältiges Arbeitsumfeld, das ständig in Bewegung ist und immer um ein Zentrum kreist: dich und dein Know-how. What impact will you make? Standorte: Düsseldorf, Frankfurt (Main) und München.   Kontinuierliche Optimierung des Hochschulmarketing Konzepts in enger Zusammenarbeit mit HR Recruiting und Employer Branding Übernahme der Rolle des HR Campus Lead für den Bereich Audit & Assurance und Anleitung der Campus Teams gemeinsam mit unseren Campus Partnern Entwicklung innovativer Recruiting-Formate für Hochschulmessen, Workshops und Events zur Gewinnung und Bindung neuer Talente Organisation und Durchführung der Hochschulveranstaltungen, Messen und Workshops vor Ort und virtuell Kontinuierliche Beobachtung von Markt- und Recruitingtrends Budgetplanung und -überwachung sowie regelmäßiges Reporting an das Management Mitarbeit in Projekten sowie Optimierung von internen Arbeitsprozessen und -abläufen Erstellung von Trainingsunterlagen und Präsentationen Abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Personal, Marketing o. ä. Einschlägige Berufserfahrung im Bereich Personal- oder Hochschulmarketing sowie sehr gute Kenntnisse der aktuellen Entwicklungen in der Recruiting-Branche Kreativität und Interesse an innovativen Wegen in der Personalbeschaffung Hohe Eigenverantwortung und Zielstrebigkeit sowie ausgeprägte Hands-on-Mentalität Organisationstalent und Kommunikationsstärke Sichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Reisebereitschaft Best-in-class Weiterbildung an der Deloitte University (ab Manager-Level) sowie im Rahmen individueller Qualifikationsangebote und Trainings Umfassende Entwicklungschancen durch strukturierte Karriereplanung, Inclusive Leadership, Entsendungsprogramme, projektbasierte Job-Rotation sowie Förderung sozialen Engagements und Corporate Volunteering Vereinbarkeit von Beruf & Familie dank Familienservice, Teilzeit & Remote-Working, Sabbaticals, Unterstützung für pflegende Angehörige, Beratung zur Elternzeit und vielem mehr Gesundheit & Fitness im Fokus durch regelmäßige Gesundheitstage, Kooperation mit Fitness-Anbietern und die Unterstützung von Sport- und Teamevents Attraktive Arbeitgeberleistungen inklusive Bike- und Pkw-Leasing, flexiblen Arbeitsmodellen (zum Beispiel Vertrauensarbeitszeit) sowie Firmen-Smartphone zur privaten Nutzung Vielfältige Gestaltungsräume und aktive Förderung einer inklusiven Unternehmenskultur - u. a. durch unsere globale Diversity & Inclusion-Initiative ALL IN und lokale Mitarbeiter:innen-Netzwerke
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Sales Consultant (m/w/d) verschiedene Standorte

Sa. 21.05.2022
Düsseldorf, Hanau, Mannheim
Die DIS AG wächst weiter – wachse mit uns mit! Personaldienstleistung hat in Deutschland eine lange Geschichte – und wir sind nicht nur von Anfang an daran beteiligt, sondern gestalten aktiv die Arbeitswelt der Zukunft mit. Für uns ist es dabei wichtig, Menschen und Unternehmen passgenau zusammen zu bringen und das gelingt uns, indem wir uns spezialisieren und Experten beschäftigen, die ganz genau wissen, wo und wie sie Fachkräfte erfolgreich vermitteln können. Für unsere Standorte in Düsseldorf, Hanau, Karlsruhe, Leipzig und Mannheim suchen wir Vertriebstalente die mit uns gemeinsam die Erfolgsgeschichte der DIS AG weiterschreiben wollen. Wenn Du im Vertrieb voll durchstarten möchten, durch Umsatzzahlen motiviert wirst und Spaß daran hast, Menschen von einer renommierten Dienstleistung zu überzeugen, dann solltest Du unbedingt weiterlesen:Durch die Kunden- und Auftragsakquise baust Du Dir langfristige Geschäftsbeziehungen zu Unternehmen vorrangig aus dem Klein und Mittelstand auf und kennst deren Bedarfe Du identifizierst Wachstumsbranchen und potentielle Kundenunternehmen und gewinnst diese als Neukunden Als erster Ansprechpartner für Bedarfsträger und Entscheider aus den industriellen Fachabteilungen unserer Kunden berätst Du diese in ihren Personalplanungen Zudem überzeugst Du von unseren Vermittlungsmöglichkeiten zu geeigneten Kandidaten aus dem technisch-gewerblichen Bereich (Facharbeiter, Meister, Techniker, Ingenieure) Du bewegst Dich aktiv in den bekannten Business-Netzwerken und baust Dir dort ein industriespezifisches Kundennetzwerk auf Dein Herz schlägt im Vertrieb für den B2B-Bereich und Du kannst Menschen aus dem technisch-gewerblichen Sektor für die Personaldienstleistung begeistern Du schätzt eine selbstständige und flexible Arbeitsweise und bringst "Hands-on-Mentalität" mit Sicheres und professionelles Auftreten, hohe Dienstleistungs- und Kundenorientierung sowie überzeugende Kommunikationsfähigkeiten zeichnen Dich aus Individuelle Kundensituationen und unterschiedliche lange Vertriebszyklen kannst Du gut managen und bleibst dabei immer am Ball Abschließend bringst Du eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung in der Personaldienstleistung oder einer vergleichbaren Ausbildung oder gerne auch ein Studium, z.B. mit dem Schwerpunkt Wirtschaftswissenschaften mit Karriere: Durch unser modulares Onboarding-Programm sowie leistungsorientierte Beförderungsbedingungen und zahlreiche Schulungsmaßnahmen profitierst Du von Aufstiegsmöglichkeiten innerhalb unseres Netzwerks. Weiterentwicklung: Entwickele Dich durch abwechslungsreiche Aufgaben stetig weiter und nutze die Weiterbildungsmöglichkeiten unserer Akademie. Sicherheit: Du erhältst einen unbefristeten Arbeitsvertrag, intern angesiedelt und in Vollzeit - und dazu 30 Urlaubstage zur freien Verfügung sowie Vertrauensarbeitszeit. Gehalt: Wir bieten Dir ein attraktives Gehaltspaket, bestehend aus einem Fixgehalt, leistungsbezogenen Provisionen, einen Laptop, Firmenwagen und ein Firmenhandy. Benefits: Komm in den Genuss von Mitarbeiterevents und Vergünstigungen namhafter Partnerunternehmen sowie unserer kostenfreien Mitarbeiterberatung.
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Recruitment & Employer Branding Specialist (m/f/div)

Sa. 21.05.2022
Frankfurt am Main
MISUMI Group Inc., is a global manufacturer and leading supplier of over 20 million products globally and 80 sextillion part configurations for automation, press die, and plastic mold application. MISUMI Corp., founded in 1963 in Tokyo, has sales offices all over the world and employs more than 12,300   people. The European head office is in Frankfurt, Germany and has been in existence for more than 16 years. The MISUMI business model is based on providing the highest quality, very competitive prices and reliable quick delivery. More than 301,000   customers worldwide gain cost and time saving benefits through this model. The European warehouse located close to Frankfurt International airport has been automated, to be even faster for our valued customers.  Recruitment & Employer Branding Specialist (M/F/DIV) Unlimited | Frankfurt/M | Full-Time | REF 522 In charge of our end-to-end recruitment cycle and perform all recruitment activities: such as sourcing talented candidates using social media, xing, linkedin and other online platforms and determine candidate qualifications by interviewing them, verifying references, and comparing qualifications to job requirements, etc. Serving as professional contact for all our hiring managers and candidates to ensure a positive candidate experience Developing and executing new recruitment and employer branding strategies Creating target-group specific content and activities on social media to increase our online visiblity A Bachelor’s degree in Business Administration or similar 2-4 years experience in the field of recruitment with strong knowledge of modern sourcing methods Very good knowledge of applicant management and vendor management Experienced in developing and executing employer branding projects Solid skills in the use of Microsoft Office applications, in particular Excel and PowerPoint Experienced in working with a Works Council is a plus Fluent written and spoken German (native speaker); excellent English skills is a requirement Curiosity and creativity to develop strategies that establish MISUMI as a strong employer brand Modern, international working environment with flexible working hours and Mobile Working E-Learning platform and intercultural training Job bike Jobticket Company pension scheme and healthcare Inhouse gym, day-care center and restaurant at St. Martin Tower Company Events
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Recruiting Assistant (m/w/d)

Sa. 21.05.2022
Hanau
Die DIS AG Hanau Industrie ist seit über 20 Jahren am Standort Hanau am Main vertreten. Als Ansprechpartner für mittelständische Unternehmen sowie größere Konzerne bieten wir mit unserem Know-How in Personallösungen und Personalmarketing die ideale Dienstleistung. Für unser langfristiges Projekt bei unserem strategischen Partner in Rodenbach bei Hanau suchen wir aktuell einen Recruiting Assistent (m/w/d) in direkter Anstellung bei der DIS AG.Unterstützung der internen DIS AG Recruiter bei der täglichen Arbeit Schalten und Vermarkten von Stellenanzeigen Bewerberauswahl sowie Vorbereiten und Begleiten von Vorstellungsgesprächen Profilerstellung zur weiteren Bearbeitung und Vorstellung beim Personalbedarfsträger Administrative Tätigkeiten im Recruiting System Vorzugsweise eine abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich Erste Erfahrungen in den Bereichen Personalgewinnung Erweiterte EDV-Kenntnisse (MS Office) Motivierte und proaktive Arbeitsweise Hohes Qualitätsbewusstsein und gute Ausdrucksweise Eine tolle und zielgerichtete Einarbeitung Spannende Aufgaben im Recruiting Modernes Arbeitsumfeld und hochwertige EDV-Ausstattung Interne Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten innerhalb der AdeccoGroup Mitarbeitervorteile und Vergünstigungen
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(Senior) Recruiter / Researcher (w/m/d)

Sa. 21.05.2022
Frankfurt am Main
Die KION Group ist ein weltweit führender Anbieter von Gabelstaplern, Lagertechnik und verbundenen Dienstleistungen sowie Supply-Chain-Lösungen. In mehr als 100 Ländern optimiert die KION Group mit ihren Logistik-Lösungen den Material- und Informationsfluss in Fabriken, Lagerhäusern und Vertriebszentren. Der Konzern ist in Europa der größte Hersteller von Flurförderzeugen, weltweit die Nummer Zwei und zudem führender Anbieter von Automatisierungstechnologie. Weltweit sind mehr als 1,5 Millionen Flurförderzeuge und über 6.000 installierte Systeme der KION Group bei Kunden sämtlicher Branchen und Größe auf sechs Kontinenten im Einsatz. Der Konzern hat mehr als 39.000 Mitarbeiter und erwirtschaftete im Geschäftsjahr 2019 einen Umsatz von 8,8 Milliarden Euro. Wir suchen Sie als (Senior) RecruiterIn oder (Senior) SourcerIn (w/m/d) für das Team Corporate Human Resources in unserem Headquarter in Frankfurt am Main (Airport/Gateway Gardens). Als (Senior) Recruiter / Researcher (w/m/d) führen und verantworten Sie den Recruitingprozess für einen definierten Betreuungsbereich Sie entwickeln und wenden geeignete Sourcing-Strategien an und sicher damit eine bestmögliche Kandidaten-Pipeline für die zu besetzenden Positionen Sie sichten und wählen von Kandidatenprofile aus, Sie führen Interviews und sorgen für eine bestmögliche candidate experience   Gemeinsam mit unseren Führungskräften verantworten Sie das gesamte Bewerbermanagement eigenverantwortlich Sie arbeiten mit allen HR-Teams eng und vertrauensvoll zusammen, um eine nahtlose Übergabe zu gewährleisten Sie verfügen über ein abgeschlossenes Hochschulstudium (Wirtschaft, Recht, Psychologie) oder vergleichbare Ausbildung, vorzugsweise mit HR-Schwerpunkt Sie haben bereits mehrere Jahre relevante Berufserfahrung im Rekrutieren von Mitarbeitenden und in der Zusammenarbeit mit Agenturen Erfahren in der gezielten Ansprache von Kandidaten, sowie im Umfeld von Recruitingplattformen wie beispielsweise LinkedIn oder XING Ein fundiertes Know-how über neueste Sourcing-Techniken und -kanäle, zählt zu Ihren Stärken sowie relevante Erfahrung im Umgang mit Workday Recruiting im Konzernumfeld Sie sind proaktiv, strukturiert und haben eine lösungsorientierte Arbeitsweise, sowie die Fähigkeit, neue Wege zu gehen Ein gewinnendes und professionelles Auftreten sowie exzellente Kommunikationsfähigkeit in der deutschen und englischen Sprache runden Ihr Profil ab Ein börsennotiertes Unternehmen (M-Dax) mit erstklassigem weiteren Wachstumspotential Eine moderne, angenehme Arbeitsumgebung und ein engagiertes Team Leistungsorientiertes Gehalt Zusätzliche Mitarbeitervorteile
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(Junior) Account Manager - Vertrieb (w/m/d)

Sa. 21.05.2022
Frankfurt am Main
Duz-Kultur, offene Kommunikation, flache Hierarchien, Aufstiegs- und Entwicklungsmöglichkeiten – klingt für dich nach Standard? Am Ende können wir dir viel erzählen, komm zu uns und überzeug dich selbst!Wenn du Bock auf einen abwechslungsreichen Arbeitstag im people-business hast (remote und vor Ort) und deine Freunde/innen dich als kommunikativen Typ einschätzen, haben wir die passende Aufgabe für dich! Mit Weitblick und Präsentationsgeschick machst du bei potenziellen Kunden die Entscheider ausfindig und überzeugst sie, dass eine Zusammenarbeit mit uns genau das Richtige ist. Natürlich ist dein Können auch in puncto Beratung und Beziehungsmanagement gefragt – dank dir steht die Beziehung zu unseren Kunden auf einem stabilen Fundament. Im Detail akquirierst du Projekte bei Neu- sowie Bestandskunden und findest obendrein die passenden Spezialisten, z. B. hoch qualifizierte Ingenieure oder Techniker. Dabei übernimmst du auch das Formulieren und Schalten von Stellenanzeigen und die Kandidatenrecherche. Mit Fingerspitzengefühl führst du Vorstellungs- sowie Personalgespräche und betreust dein schlagkräftiges Team aus Projektmitarbeitern in vollem Umfang – die personelle Führung inklusive. Nicht zuletzt verhandelst du professionell Verträge auf Kunden- und Mitarbeiterseite. Abgeschlossenes Hochschulstudium, idealerweise in den Bereichen Betriebswirtschaft oder Wirtschaftsingenieurwesen Alternativ abgeschlossene Ausbildung zum Techniker/ Betriebswirt mit Berufserfahrungen im Vertrieb Klare Vertriebsaffinität, die du im Rahmen von erster Berufserfahrung, Praktika oder Nebenjobs unter Beweis gestellt hast Hervorragende Menschenkenntnis sowie ausgeprägte Kommunikations- und Kontaktstärke Natürlich geben wir dir den nötigen Freiraum, deine Ideen zu verwirklichen und deine Begeisterung für die Direktvermittlung auszuleben – auf dass du persönlich wie fachlich mit uns vorankommen. Für dich und uns selbstverständlich sind zudem: ein attraktives Grundgehalt und ein leistungsorientiertes Vergütungsmodell, entprechend Ihrer Berufsqualifikation sowie eine Jahressonderzahlung ein unbefristetes Arbeitsverhältnis einen Firmenwagen ab Tag 1 (auch zur privaten Nutzung) flexible Arbeitszeiten 30 Tage Jahresurlaub
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Recruiter (w/m/d)

Sa. 21.05.2022
Berlin, Frankfurt am Main, Leipzig
Wenn es darum geht, zukünftig Millionen Fahrgäste und tausende Züge auch digital auf den Weg zu bringen, braucht es die besten IT-Experten. 8.000 haben wir schon, aber längst nicht genug. Als Projektleiter, Berater, Entwickler oder IT-Architekt ist jetzt die spannendste Zeit einzusteigen und in einem starken Team wegweisende Lösungen und Großprojekte in den Bereichen Mobilität, Infrastruktur und Logistik umzusetzen.Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich als Recruiter für die Deutsche Bahn AG am Standort Berlin oder Frankfurt (Main) oder Leipzig. Deine Aufgaben: Bei allen Fragen rund um das Recruiting bist Du ein kompetenter Ansprechpartner und Berater der Hiring Manager, sowie unserer Bewerber Du begleitest unsere Bewerber und die Fachbereiche durch den Rekrutierungsprozess und sorgst für das beste Berwerber-/ Kundenerlebnis Die Recruitingstrategie konzipierst Du selbst und verantwortest deren Umsetzung für Deine Zielgruppe Du führst die unterschiedlichen Auswahlverfahren in Zusammenarbeit mit den einstellenden Fachbereichen durch Du planst und führst unterschiedliche zielgruppenspezifische Recruiting-Messen und Personalmarketing-Aktivitäten durch Zu Deinem Aufgabenfeld gehört die Beobachtung und Analyse von relevanten Arbeitsmärkten, sowie die Implementierung von wichtigen Trends Dein Profil: Du verfügst über ein abgeschlossenes Studium, unabhängig vom Studiengang und Erfahrung in einer vergleichbaren Position Idealerweise bringst Du Erfahrung mit der Zielgruppe IT mit und bist in Deiner Region breit vernetzt Du hast Erfahrung mit gängigen Auswahlverfahren (auch in virtueller Form) und Freude am direkten Kontakt mit unseren Bewerbern Zusätzlich verfügst Du über Erfahrung im Personalmarketing und im Aufbau von Talentpipelines Sicheres Auftreten und Kommunikation zählst Du zu Deinen Stärken Du bist grundsätzlich flexibel und auch mal bereit für die ein oder andere Dienstreise Benefits: Wir unterstützen Dich bei der Suche nach Kitaplätzen oder Ferienbetreuung für Deine Kinder. Außerdem kannst Du Auszeiten für die Pflege von Angehörigen oder Sabbaticals nehmen. Je nach Job ist eine flexible Gestaltung von Arbeitszeit/-ort möglich. Du profitierst von Vergünstigungen in den Bereichen Shopping, Freizeitwelt, Reisen und Bahnangebote. Die monatlich wechselnden Angebote beinhalten z.B. Mobilfunkverträge, Versicherungen, Stromtarife, Vergünstigungen bei Hotelketten, Mode und Lifestyle. Du schaffst Großes und bekommst nicht weniger zurück: ein marktübliches Gehaltspaket mit i.d.R. unbefristeten Arbeitsverträgen und Beschäftigungssicherung sowie vielfältige Nebenleistungen und eine betriebliche Altersvorsorge.
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Recruiting Expert (f/m/d)

Sa. 21.05.2022
Ludwigsburg (Württemberg), Berlin, Wolfsburg, München, Frankfurt am Main
ENABLING YOU TO SHAPE A BETTER TOMORROW Als Technologie- und Businesspartner digitalisiert MHP die Prozesse und Produkte seiner Kunden und begleitet sie bei ihren IT-Transformationen entlang der gesamten Wertschöpfungskette. Als Digitalisierungspionier in den Sektoren Mobility und Manufacturing überträgt MHP seine Expertise in unterschiedlichste Branchen und ist der Premium-Partner für Thought Leader auf dem Weg in ein Better Tomorrow. Weltweit betreut MHP über 300 Kunden: führende Konzerne und innovative Mittelständler. MHP berät sowohl operativ als auch strategisch und liefert ausgewiesene IT- und Technologie-Expertise sowie spezifisches Branchen Know-how. Als OneTeam agiert MHP international, mit Hauptsitz in Deutschland und Tochtergesellschaften in den USA, UK, Rumänien und China. Seit 25 Jahren gestaltet MHP gemeinsam mit seinen Kunden die Zukunft. Über 3.000 MHPler*innen vereint der Anspruch nach Excellence und nachhaltigem Erfolg. Dieser Anspruch treibt MHP weiter an – heute, morgen und in Zukunft. MHP: DRIVEN BY EXCELLENCE.MHP ist geprägt von einer offenen und motivierenden Unternehmenskultur. Duzen ist bei uns selbstverständlich. Genauso wie flache Hierarchien, flexible Arbeitszeiten und viele Input-Möglichkeiten. So schaffen wir eine angenehme Atmosphäre, in der Sie sich wohl fühlen. Mobile Work oder MHPOffice? Sie entscheiden – in Absprache mit Ihrem Team-Lead und je nach aktueller Situation. Mit unseren MHPStarterDays und einem Mentoring-Programm unterstützen wir Sie schon am Beginn Ihrer Karriere. Und später? Auch dann! Sie haben die Chance, gemeinsam mit uns zu wachsen. Mit vielfältigen Learning-Angeboten und inspirierenden MHPEvents. Kreativ entwickeln Sie stetig neue Strategien, um Talente zu identifizieren Sie steuern den Recruiting-Prozess für einen definierten Consulting Bereich End-to-End und sind Ansprechpartner*in für die Führungskräfte und Hiring Manager Mit viel Empathie sorgen Sie für eine einzigartige Candidate Journey Neben dem operativen Recruiting übernehmen Sie gerne Verantwortung in Recruiting Projekten Sie haben Ihr Studium erfolgreich abgeschlossen und konnten im Anschluss bereits mindestens 5 Jahre Erfahrung im Recruiting Umfeld sammeln, idealerweise im Consulting Umfeld Sie verstehen es, eine einzigartige Candidate Journey aufzubauen Sie sind sehr motiviert, stetig neue Trends zu entdecken Sie haben Erfahrung in Active Sourcing oder Eignungsdiagnostik und können unser Team mit Ihrem Wissen ergänzen Sie begeistern Menschen und bauen eine nachhaltige Beziehung zu Ihnen auf Sie sind ein Teamplayer und haben immer den Teamerfolg im Blick Sie sprechen verhandlungssicheres Deutsch und Englisch   Gerne besetzen wir diese Position auch in Teilzeit ab 30 Stunden / Woche. Sprechen Sie uns einfach an!
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Tech Recruiter (f/m/d)

Sa. 21.05.2022
Ludwigsburg (Württemberg), Berlin, Wolfsburg, München, Frankfurt am Main, Düsseldorf
ENABLING YOU TO SHAPE A BETTER TOMORROW Als Technologie- und Businesspartner digitalisiert MHP die Prozesse und Produkte seiner Kunden und begleitet sie bei ihren IT-Transformationen entlang der gesamten Wertschöpfungskette. Als Digitalisierungspionier in den Sektoren Mobility und Manufacturing überträgt MHP seine Expertise in unterschiedlichste Branchen und ist der Premium-Partner für Thought Leader auf dem Weg in ein Better Tomorrow. Weltweit betreut MHP über 300 Kunden: führende Konzerne und innovative Mittelständler. MHP berät sowohl operativ als auch strategisch und liefert ausgewiesene IT- und Technologie-Expertise sowie spezifisches Branchen Know-how. Als OneTeam agiert MHP international, mit Hauptsitz in Deutschland und Tochtergesellschaften in den USA, UK, Rumänien und China. Seit 25 Jahren gestaltet MHP gemeinsam mit seinen Kunden die Zukunft. Über 3.000 MHPler*innen vereint der Anspruch nach Excellence und nachhaltigem Erfolg. Dieser Anspruch treibt MHP weiter an – heute, morgen und in Zukunft. MHP: DRIVEN BY EXCELLENCE.MHP ist geprägt von einer offenen und motivierenden Unternehmenskultur. Duzen ist bei uns selbstverständlich. Genauso wie flache Hierarchien, flexible Arbeitszeiten und viele Input-Möglichkeiten. So schaffen wir eine angenehme Atmosphäre, in der Sie sich wohl fühlen. Mobile Work oder MHPOffice? Sie entscheiden – in Absprache mit Ihrem Team-Lead und je nach aktueller Situation. Mit unseren MHPStarterDays und einem Mentoring-Programm unterstützen wir Sie schon am Beginn Ihrer Karriere. Und später? Auch dann! Sie haben die Chance, gemeinsam mit uns zu wachsen. Mit vielfältigen Learning-Angeboten und inspirierenden MHPEvents. Kreativ entwickeln Sie stetig neue Strategien, um Tech Talente zu identifizieren Sie steuern den Recruiting-Prozess für einen definierten Consulting Bereich im IT Umfeld End-to-End und sind Ansprechpartner*in für die Führungskräfte und Hiring Manager Mit viel Empathie sorgen Sie für eine einzigartige Candidate Journey Sie haben Ihr Studium erfolgreich abgeschlossen und konnten im Anschluss bereits mindestens 3 Jahre Erfahrung im IT Recruiting sammeln Sie verstehen es, eine einzigartige Candidate Journey und langfristig ein gutes Netzwerk aufzubauen Active Sourcing über verschiedene Kanäle gehört für Sie zum täglichen Handwerkzeug und Sie sind sehr motiviert, stetig neue Trends zu entdecken Sie sind ein Teamplayer und haben immer den Teamerfolg im Blick Sie sprechen verhandlungssicheres Deutsch und Englisch   Gerne besetzen wir diese Position auch in Teilzeit ab 30 Stunden / Woche. Sprechen Sie uns einfach an!
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