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Personalmarketing: 64 Jobs in Niederursel

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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 57
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Arbeitszeit
  • Vollzeit 59
  • Home Office 9
  • Teilzeit 6
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 54
  • Berufseinstieg/Trainee 5
  • Praktikum 3
  • Befristeter Vertrag 2
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Personalmarketing

Mitarbeiter (m/w/d) für das Recruiting & Placement (25 Std./Woche)

Mi. 28.10.2020
Frankfurt am Main
Die International School of Management (ISM) – mit Standorten in Dortmund, Frankfurt/Main, München, Hamburg, Köln, Stuttgart und Berlin – ist eine staatlich anerkannte private Hochschule und bildet seit 1990 in praxisorientierten Studiengängen Managementnachwuchs für die internationale Wirtschaft aus. Als erfolgreiches Unternehmen mit kurzen Entscheidungswegen nehmen wir die Herausforderungen eines sich dynamisch wandelnden Bildungsmarktes schnell und flexibel an.  Wir suchen für unseren Standort in Frankfurt zum 01.12.2020 oder später in Teilzeit einen Mitarbeiter (m/w/d) für das Recruiting & Placement (25 Std./Woche) Duale Bachelor-StudiengängeB2B Matching (Placement) unserer dualen Studienbewerber mit Ausbildungs- und Praktikumsplätzen bei (potenziellen) Partnerunternehmen im Rahmen des dualen Studiums Akquise von neuen Kooperationsunternehmen sowie deren anschließende Betreuung Beratung von Unternehmen zu Fragen des dualen Studiums Erhebung von Anforderungsprofilen bei Partnerunternehmen Durchführung und Planung von Veranstaltungen für die Partnerunternehmen B2C Betreuung der dualen Studieninteressenten während der Bewerbungsphase bei Unternehmen Persönliche und telefonische Beratung von Studieninteressenten und deren Eltern Beurteilung der Bewerbungsunterlagen von Studienbewerbern Durchführung des Bewerbercoachings Teilnahme und Mitwirkung an Messen, Studieninformationstagen und -abenden Durchführung von Markt- und Wettbewerbsanalysen sowie Statistiken Abgeschlossenes Hochschulstudium Idealerweise Erfahrung im Recruiting und/oder Hochschulmarketing Sehr gute Sprachkenntnisse in Englisch Versierte Anwenderkenntnisse in MS Office Empathisches, sicheres und überzeugendes Auftreten  Selbstständige, strukturierte sowie ziel- und lösungsorientierte Arbeitsweise Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten und analytisches Denkvermögen
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Recruiting Manager im Vertrieb (m/w/d)

Mi. 28.10.2020
Berlin, Hamburg, Düsseldorf, Frankfurt am Main, München
Wir lieben was wir tun und meistern täglich aufs Neue gemeinsam unser anspruchsvolles Business. Aber was genau tun wir eigentlich? Als spezialisierter Dienstleister bringen wir namhafte Unternehmen aus der deutschen Wirtschaft mit selbstständigen Beratern zusammen. Hierfür identifizieren wir im intensiven Dialog mit den Fachbereichen der Unternehmen konkrete Projekt­bedarfe, ermitteln die passenden Berater und besetzen die Projekte punktgenau. Seit unserer Gründung 2008 befinden wir uns ungebremst auf Wachstumskurs. Und wir verfolgen weiterhin ambitionierte Ziele – und das im besten Fall schon bald mit Dir als Recruiting Manager im Vertrieb (m/w/d)Standorte: Berlin, Hamburg, Düsseldorf, Frankfurt und München Eine unbefristete Festanstellung. Ein intensives Einarbeitungsprogramm mit engagierten Mentoren. Umfangreiche Schulungen, Trainings und Workshops – heute, morgen und in Zukunft: Wenn es um Deine Vertriebskarriere im Team von KRONGAARD geht, überlassen wir nichts dem Zufall. Vielmehr laden wir Dich ein, Deine Leidenschaft für den anspruchsvollen Kundenvertrieb von Anfang an auszuleben. Big Data? Agiles Projektmanagement? IT-Security? Als Recruiting Manager tauchst Du in die Projektwelt verschiedener Unternehmen aus DAX, MDAX und dem gehobenen Mittelstand ein. Gemeinsam mit den verantwortlichen Fachbereichen auf Unternehmensseite identifizierst Du im telefonischen und persönlichen Austausch offene Projektvakanzen. Im Besetzungsprozess bleibt es weiterhin dynamisch: Du promotest passende Berater beim Kunden, begleitest die persönlichen Gespräche beim Kunden vor Ort und verhandelst Verträge. Dabei stehst Du im engen Austausch mit unserem Partner Management. Das Projekt ist mit dem richtigen Berater besetzt? Super! Während der Projektlaufzeit bleibst Du zentraler Ansprechpartner – sowohl für die Kunden als auch für die eingesetzten Berater. Du siehst: eine herausfordernde Aufgabe, in der Du Dich auf High-Level-Entscheider-Ebene bewegst und spannende Positionen besetzt. Punktgenau. Mit Drive im Vertrieb. Am Puls der Zeit. Als Partnerin bzw. Partner unserer Kunden auf Augenhöhe. Viele Wege führen nach Rom und auch in den Vertrieb! Ein abgeschlossenes Studium z. B. der Wirtschaftswissenschaften, der (Wirtschafts-) Psychologie oder der Sozialwissenschaften bieten eine gute Grundlage, wir sind aber auch schon gespannt, Deinen persönlichen Werdegang kennenzulernen! Kontakt- und Kommunikationsstärke, Eigeninitiative und Spaß am Beziehungsmanagement Interesse an wirtschaftlichen Themen, ihren Zusammenhängen und Deiner persönlichen Lernkurve Den Wunsch, Deinen Erfolg selbst in die Hand zu nehmen, um am Ende des Tages die Ergebnisse Deiner Arbeit zu sehen 30 Tage Urlaub Flexible Arbeitszeiten und Homeoffice-Option Flache Hierarchien – Per „Du“ bis zum Vorstand Kurze Entscheidungs- und spannende Karrierewege Intensive Einarbeitung und Weiterbildung durch unsere KRONGAARD Academy Mitarbeiter-Benefits, wie Team-Events, Sportzuschüsse, betriebliche Altersvorsorge und Rabattprogramme Moderne Büroausstattung, wie z.B. höhenverstellbare Schreibtische
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HR (Senior) Advisor (m/w/d) Human Resources

Mi. 28.10.2020
Düsseldorf, Frankfurt am Main, München
Making an impact that matters. Unser Anspruch ist, jeden Tag das zu tun, was wirklich zählt. Mit unserem breiten Leistungsspektrum – von Audit & Assurance, Risk Advisory über Tax & Legal bis Financial Advisory und Consulting – unterstützen wir Kunden auf einzigartige Weise. Wir setzen neue Maßstäbe, liefern innovative Denkansätze und ermöglichen nachhaltiges Wachstum. Wir fördern unsere hochqualifizierten Mitarbeiter mit ihren verschiedensten Talenten, sodass sie mit uns mehr erreichen. Im Bereich HR Advisory agieren Sie als Experte für komplexe operative HR-Themen abseits der Standardlösungen und Routineprozesse. Für unser Team am Standort Düsseldorf, Frankfurt oder München suchen wir engagierte Verstärkung. Beratung der Führungskräfte und Mitarbeiter zu komplexen Fragestellungen sowie Erarbeitung und Umsetzung von Konzepten und Lösungen Umsetzung von standardfremden, individuell auszuhandelnden bzw. abzustimmenden Personalmaßnahmen bis einschließlich Senior Manager Level Begleitung und aktive Mitgestaltung von Veränderungsprozessen innerhalb der Organisation sowie Moderation und Steuerung von Gruppendynamiken Unterstützung bei der Vorbereitung, Durchführung und Nachbereitung von Jahres(end)prozessen bzw. Beurteilungsrunden Beratung und Mitwirkung bei der Erarbeitung neuer Konzepte und HR-Routinen in enger Zusammenarbeit mit der HR-Leitung, z.B. Einführung neuer Kompetenzmodelle und Vergütungssysteme Verantwortung von Projekten bzw. Teilprojekten innerhalb von HR bzw. im Geschäftsbereich Erfolgreich abgeschlossenes Studium idealerweise mit Schwerpunkt Personalwirtschaft Berufserfahrung mit breitem Fachwissen im Bereich Human Resources sowie vertiefte Kenntnisse im Arbeits- und Sozialversicherungsrecht Erste Erfahrungen im Bereich „Change Management“ oder in der Moderation von Gruppen wären von Vorteil Sehr gute analytische und konzeptionelle Fähigkeiten sowie eine herausragend lösungsorientierte und pragmatische Arbeitsweise abseits der Routine Hohe soziale und kommunikative Kompetenz mit verbindlichem und sicherem Auftreten gegenüber Führungskräften und Mitarbeitern aller Hierarchieebenen Besondere Zuverlässigkeit, Verantwortungsbewusstsein und Überzeugungskraft mit der Bereitschaft zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung Hohe Belastbarkeit und die Fähigkeit, den eigenen Arbeitsbereich selbstständig zu organisieren und auf wechselnde Anforderungen schnell und flexibel zu reagieren Sicherer Umgang mit den MS-Office-Produkten sowie SAP R/3 HR Neben einem sicheren Arbeitsplatz in einer angenehmen, kollegialen Atmosphäre bieten wir Ihnen ein chancenreiches, internationales Arbeitsumfeld. Bei uns gelten flache Hierarchien und ein Prinzip der offenen Tür. Ein weiterer Pluspunkt: Dank einer Vielzahl von Weiterbildungsprogrammen bringen wir Sie in Ihrer beruflichen und persönlichen Entwicklung einen großen Schritt nach vorn.
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Personalreferent Recruiting (m/w/d) für starken Mittelstand

Mi. 28.10.2020
Frankfurt am Main
HAPEKO ist die erste Adresse für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. HAPEKO (www.hapeko.de) ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. Unser Mandant ist ein mittelständisches Dienstleistungsunternehmen und seit mehreren Jahrzehnten erfolgreich am Markt etabliert ist. In einer hochdynamischen wie wirtschaftlich stabilen Branche richtete sich unser Mandant neu aus: das Unternehmen durchlief in den vergangenen zwei Jahren einen intensiven Change Prozess, wurde stark modernisiert und insbesondere im HR-Bereich neu aufgestellt. Auch in Corona-Zeiten setzt das wirtschaftlich erfolgreiche, stabile mittelständische Unternehmen seinen Wachstumskurs fort: Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir daher einen motivierten Personalreferenten / HR Manager Recruiting (m/w/d), der in enger Zusammenarbeit mit der Abteilungsleitung den positiven Änderungsprozess weiter begleitet und Lust hat, die positive Unternehmenskultur in das Unternehmen hinein zu tragen. Neben dem Schwerpunkt Recruiting erwarten Dich in dieser vielfältigen Stelle die klassischen Aufgaben eines HR Business Partners (m/w/d) sowie das Thema Employer Branding. Du bist bei unserem Kunden genau richtig, wenn Du neben Deiner Berufserfahrung im Recruiting auch schon andere Bereiche der HR auf Unternehmensseite kennengelernt hast, Dich aktiv in Dein Unternehmen einbringen und Deinen Aufgabenbereich mitgestalten möchtest. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung! Der Einsatzort: Frankfurt am Main Rekrutierung neuer MitarbeiterInnen für sämtliche operative Bereiche des Unternehmens Eigenständiges Koordinieren, Organisieren und Durchführen von Vorstellungsgesprächen und Probearbeitstagen Begleitung der Bewerber vom Vorstellungsgespräch bis zum Onboarding Kompetente und selbstständige Beratung der Führungskräfte und MitarbeiterInnen eines Bereichs in allen Personalangelegenheiten inkl. operative Umsetzung: von der vorbereitenden Lohnbuchhaltung bis hin zu Vertragsthemen Unterstützung bei der Migration des bestehenden auf ein neu eingeführtes Personalinformationssystem Employer Branding und Betreuung der Auszubildenden des Unternehmens Abgeschlossenes Hochschulstudium oder kaufmännische Aus-& Weiterbildung (z.B. Personalfachkaufmann/ Personalfachkauffrau) Ausgewiesene Berufserfahrung in einer HR-Abteilung mit Fokus auf Recruiting, bspw. als Personalreferent, HR Business Partner oder HR Consultant / HR Generalist (m/w/d) Versierter Umgang mit MS Office, einem Personalverwaltungsprogramm und idealerweise auch einem Lohnabrechnungsprogramm Selbstständiger, empathischer Teamplayer mit einer zielorientierten und proaktiven Arbeitsweise Souveränes, kommunikationsstarkes, gewinnendes Auftreten Wertschätzung: hoher Stellenwert von HR im Unternehmen und außergewöhnlich gutes Klima Verantwortung: Du gestaltest die Personalarbeit und die Kultur des Unternehmens mit und bringst Dich und Deine Ideen auf kurzen Wegen direkt mit ein Sicherheit: stark etabliertes, erfolgreiches Unternehmen auf Wachstumskurs Sichtbarkeit: Zusammenarbeit mit Führungskräften, Verantwortung für einen eigenen Bereich Attraktives Umfeld: modernes Unternehmen, kurze Entscheidungswege, flache Hierarchien und direkte Kommunikation
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(Junior-)Personalberater (m/w/d)

Mi. 28.10.2020
München, Köln, Frankfurt am Main
Verstärke unser Team in München, Köln oder Frankfurt am Main als (Junior-)Personalberater (m/w/d). Wir sind der führende globale Anbieter von SAP-Lösungen und begeistern unsere Kunden weltweit mit SAP-Personal­vermittlung sowie SAP-Projekt- und Beratungslösungen aus einer Hand. Im Jahre 2000 in London gegründet, sind wir heute rund um den Globus mit über 200 Mitarbeitern in sechs Nieder­las­sungen vertreten – und wir wachsen weiter. Vielleicht schon bald mit Dir?! Als (Junior-)Personalberater (m/w/d) baust Du Deinen eigenen Kandidaten- und Kundenstamm auf dem SAP-Markt auf und aus Bei Deinen selbst akquirierten Kunden besetzt Du Positionen im SAP-Umfeld und stellst individuelle Personal­lösungen bereit Kandidaten suchst und identi­fizierst Du in unserer internen Datenbank und externen Netzwerken Du begeisterst Menschen und baust ein Netzwerk von SAP-Experten zur Vermittlung in Festanstellung auf Telefoninterviews und Vorstellungs­gespräche führst Du eigen­verantwortlich Du bist verantwortlich für den kompletten Recruiting­prozess, von der Bedarfsanalyse über den Vorstellungs­prozess und die Vertrags­verhandlung bis zum Vertragsabschluss Erfolgreich abgeschlossenes Studium oder vergleichbare Qualifikation Idealerweise Berufs­erfahrung im Recruitment oder Vertrieb Erfolgswille, Durchhalte­vermögen und Eigenmotivation Verhandlungssicheres Deutsch und sehr gute Englischkenntnisse Leidenschaft für den Vertrieb und starkes Interesse an einer langfristigen Vertriebs­karriere bei einem international erfolgreichen Unternehmen Wir wachsen und bieten damit tolle selbst gestaltbare Karriere- und Entfaltungsmöglichkeiten an Ein individuelles Einarbeitungs- und Trainings­programm durch unsere RED Academy, das Dir SAP-Knowhow sowie Recruiting-Skills vermittelt und Dich in Deiner Karriere begleitet Ein dynamisches, inter­nationales und erfolg­reiches Team in lockerer Atmosphäre mit tollem Zusammen­halt, gestärkt durch Teamevents und gemeinsame Aktivitäten Eine extrem starke Marke mit ausge­zeichnetem Ruf auf dem SAP-Markt Überdurchschnittliche Verdienst­möglich­keiten durch unser ungedeckeltes Provisionsmodell Klar definierte Ziele, eine offene Kommunikation, Wertschätzung und flache Hierarchien Wir feiern Erfolge mit Incentives wie Sommer- und Wintertrips, Mittagessen auf Firmen­kosten, Einkaufs- und Erlebnis­gutscheinen u. v. m. Moderne Offices in zentraler Lage mit standort­abhängigen Benefits wie z. B. Massagen, Office Yoga, Spiele­konsolen, Süßigkeitenkorb oder Payday Donuts Die Möglichkeit, Dein eigenes Business aufzubauen und selbst­ständig zu arbeiten
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Praktikant (m/w/d) Recruiting

Mi. 28.10.2020
Frankfurt am Main
Ferrero ist ein zukunftsorientiertes Familienunternehmen mit globaler Ausrichtung und weltbekannten Marken wie nutella®, tictac®, Ferrero Rocher® und kinder Überraschung®. An unseren unverwechselbaren Produkten erfreuen sich weltweit Tag für Tag Generationen von Konsumenten. Mit der wachsenden Beliebtheit unserer Marken nimmt auch unsere globale Reichweite zu. Die Ferrero Gruppe ist in 55 Ländern vertreten und vertreibt ihre Produkte in mehr als 170 Ländern. Was das Geheimnis unseres weltweiten Erfolges ist? Rund 35.000 engagierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die starke Werte teilen und gemeinsam Marken gestalten, auf die wir stolz sind. Kommen Sie zu uns und werden Sie Teil von Ferrero. Ferrero setzt sich für den Aufbau einer vielfältigen und integrativen Kultur ein, in der sich alle Mitarbeiter (m/w/d) willkommen und geschätzt fühlen und die gleichen Chancen haben. Wir glauben, dass alle unsere Mitarbeiter auf ihre eigene Art und Weise gleichermaßen talentiert sind. Durch die Förderung der Fähigkeiten und Neugierde unserer Mitarbeiter geben wir ihnen, Generation für Generation, die Mittel an die Hand, persönlich und beruflich erfolgreich zu sein und ihre Karriere bei Ferrero zu gestalten. Die Vielfalt unserer Talente ist es, die unser Arbeitsumfeld bereichert und multikulturell und innovativ macht.Praktikant (m/w/d) RecruitingStandort: Frankfurt am Main Starttermin: ab Dezember 2020 ein 5- bis 6-monatiges Praktikum mit herausfordernden Aufgaben rund um das Thema Personalgewinnung Unterstützung im gesamten Prozess des Bewerbermanagements: Anzeigenschaltung, Screening von Bewerbungsunterlagen, Bewerberkorrespondenz, Teilnahme an Vorstellungsgesprächen etc. Mitarbeit an aktuellen Recruiting-Projekten Unterstützung der HR-Business-Partner bei übergreifenden Themen die Chance, in einem engagierten Team moderne Personalarbeit kennenzulernen, Verantwortung zu übernehmen und einen Beitrag zur Gewinnung von Talenten für Ferrero zu leisten attraktive Benefits wie Jobticket, Essenszuschüsse für unsere Kantine und umliegende Restaurants und der Austausch in unserem großen Praktikantennetzwerk ein fortgeschrittenes Bachelor-Studium der Betriebswirtschaftslehre, Soziologie, Psychologie o. ä. erste relevante Erfahrungen durch z. B. Praktika im Umfeld HR sehr gute MS Office- und sichere Englischkenntnisse eine schnelle Auffassungsgabe, um komplexe Prozessabläufe eigenständig steuern zu können ausgeprägte Empathie sowie sehr gute Kommunikationsfähigkeit im Umgang mit unterschiedlichen externen Ansprechpartnern und internen Schnittstellen ein hohes Maß an Engagement, eine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise sowie den Willen, Dinge anzupacken und zu bewegen
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Recruiting Consultant (w/m/d)

Mi. 28.10.2020
Berlin, Frankfurt am Main
Mit den besten Mitarbeitern verfolgen wir bei CANCOM als führender Digitalisierungspartner eine Mission: Auf Basis von Digitalen Technologien entdecken und realisieren wir neue Business Potenziale für unsere Kunden. Auf unserem Weg sind wir auf der Suche nach neuen Talenten aus den unterschiedlichsten Fachrichtungen, die unsere Teams mit innovativen Ideen und Know-how ergänzen. Dabei leben wir das Prinzip "Unternehmer im Unternehmen" und geben jedem Mitarbeiter so viel Gestaltungsspielraum wie möglich, um seine Talente einzubringen. Gestalten Sie gemeinsam mit uns Digitale Zukunft und starten Sie Ihre CANCOM Karriere! EINSATZORT Frankfurt am Main IHR NEUER JOB Verantwortung für den gesamten Recruiting-Prozess für die von Ihnen betreuten Positionen mit IT Schwerpunkt Proaktive Beschaffung der nötigen Informationen aus den Fachbereichen, die für die Erstellung des Anforderungsprofils benötigt werden Sichten der Bewerbungsunterlagen, Telefoninterviews und Übernahme der Terminkoordination Zielgruppenespezifische Kandidatenansprache über Soziale- und Karrierenetzwerke (wie z. B. Xing und LinkedIn) und Aufbau eines Talentpools Darstellung von CANCOM als Arbeitgeber auf Recruiting-Events Unterstützung und Beratung der Fachbereiche hinsichtlich der Recruitingstrategie Kontinuierliche Optimierung des Recruitingprozesses und Weiterentwicklung unserer Suchstrategien und -prozesse Ausbau des persönlichen Netzwerks im IT Bereich sowie aktives Beziehungsmanagement Sie stellen für den Fachbereich die optimale und reibungslose Besetzung sicher und sind kompetenter Ansprechpartner   DAMIT BEGEISTERN SIE Sie verfügen idealerweise über Berufserfahrung in der Rekrutierung von Fachkräften im IT-Umfeld Sie sind Recruiter (w/m/d) aus Leidenschaft und erkennen aufgrund Ihrer Fähigkeiten IT-Talente und Persönlichkeiten Ausgeprägte Dienstleistungsorientierung, diplomatisches Geschick sowie eine Ehrgeiz und Spaß an der Kandidatenrecherche und -proaktive Ansprache Sie verstehen sich als Service Partner und Schnittstelle zum Bewerbermarkt für Ihren Fachbereich Hands-on Mentalität und Bereitschaft effiziente Strukturen mitzugestalten Gute kommunikative Fähigkeiten Eine systematische sowie strukturierte Arbeitsweise und ein hohes Maß an Engagement zeichnen Sie für diese Position aus Deutsch- und gute Englischkenntnisse WIR BIETEN IHNEN Ein schnell wachsendes Unternehmen, das Ihre Mitarbeit bei abwechslungsreichen Aufgaben in anspruchsvollen Projekten zu schätzen weiß. Motivierte, interdisziplinäre Teams und viel Freiraum in der Ausübung Ihrer Tätigkeiten warten auf Sie. Damit jeder Mitarbeiter sein persönliches Potenzial voll ausschöpfen und auch seinem Privatleben gerecht werden kann, wird Flexibilität bei uns groß geschrieben. Darüber hinaus genießen Sie hervorragende Weiterentwicklungsmöglichkeiten in einem internationalen Technologieunternehmen.    Lernen Sie uns noch näher kennen! Auf unserer Facebook Karriereseite teilen wir Neuigkeiten rund um das Arbeiten bei CANCOM. Spannende News und Insights zur CANCOM Gruppe erhalten Sie außerdem auf unserer Facebook Unternehmensseite. ANSPRECHPARTNER Mathias Rehmund Recruiting Consultant +49 89 54054-5454 Sind Sie interessiert? Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung!
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Sales Consultant (m/w/d) in der Personalberatung

Mi. 28.10.2020
München, Köln, Frankfurt am Main
Verstärke unser Team in München, Köln oder Frankfurt am Main als Sales Consultant (m/w/d) in der Personalberatung. Wir sind der führende globale Anbieter von SAP-Lösungen und begeistern unsere Kunden weltweit mit SAP-Personalvermittlung sowie SAP-Projekt- und SAP-Beratungs­lösungen aus einer Hand. Im Jahre 2000 in London gegründet, sind wir heute rund um den Globus mit über 200 Mitarbeitern in sechs Nieder­las­sungen vertreten – und wir wachsen weiter. Vielleicht schon bald mit Dir?! Als Sales Consultant (m/w/d) akquirierst Du eigene Kunden und baust Deinen Kundenstamm auf dem SAP-Markt auf und aus In Zusammenarbeit mit dem Delivery Team besetzt Du Projekte bei Deinen Kunden im SAP-Umfeld und stellst individuelle Personallösungen mit SAP-Experten bereit Du bist verantwortlich für den kompletten Recruitingprozess, von der Bedarfsanalyse über den Vorstellungsprozess und die Vertragsverhandlungen bis zum Vertragsabschluss Deine Accounts entwickelst Du operativ und strategisch weiter Du verfolgst aktuelle Trends auf dem SAP-Arbeitsmarkt und nimmst an Veranstaltungen im SAP-Bereich teil Erfolgreich abgeschlossenes Studium oder vergleichbare Qualifikation Idealerweise Berufserfahrung im Recruitment oder Vertrieb Erfolgswille, Durchhaltevermögen und Eigenmotivation Verhandlungssicheres Deutsch und sehr gute Englischkenntnisse Leidenschaft für den Vertrieb und starkes Interesse an einer langfristigen Vertriebs­karriere bei einem international erfolgreichen Unternehmen Wir wachsen und bieten damit tolle selbst gestaltbare Karriere- und Entfaltungsmöglichkeiten an Überdurchschnittliche Verdienstmöglichkeiten durch unser ungedeckeltes Provisionsmodell Extrem starke Marke mit ausgezeichnetem Ruf auf dem SAP-Markt Klar definierte Ziele, offene Kommunikation, Wertschätzung und flache Hierarchien Ein individuelles Einarbeitungs- und Trainingsprogramm durch unsere RED Academy, das dir SAP-Knowhow und Recruiting-Skills vermittelt und dich in deiner Karriere begleitet Wir feiern Erfolge mit Incentives wie Sommer- und Wintertrips, Mittagessen auf Firmenkosten, Einkaufs- und Erlebnisgutscheinen u. v. m. Ein dynamisches, internationales und erfolgreiches Team in lockerer Atmosphäre mit tollem Zusammenhalt, gestärkt durch Teamevents und gemeinsame Aktivitäten Moderne Offices in zentraler Lage mit standortabhängigen Benefits wie z. B. Massagen, Office Yoga, Spielekonsolen, Süßigkeitenkorb oder PayDay Donuts Die Möglichkeit, Dein eigenes Business aufzubauen und selbstständig zu arbeiten
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Recruitment Coordinator (m/w/d)

Mi. 28.10.2020
Darmstadt
EUMETSAT is Europe’s meteorological satellite agency, operating satellites that monitor the weather and climate from space - 24 hours a day, 365 days a year. EUMETSAT operates a fleet of ten Earth Observation satellites in Low Earth and geostationary orbits and is preparing for the launch of five next generation satellites in the period 2020-2025. This ambitious launch schedule will require substantial recruitment efforts to ensure all necessary programmes are staffed appropriately.Within the Human Resources (HR) Division and reporting to the Recruitment Manager, the Recruitment Coordinator will play a core role in supporting the end-to-end recruitment lifecycle. She/He will be responsible for organising, facilitating and planning recruitment campaigns aimed at sourcing and selecting the most qualified international talent and for liaising with external service providers on their recruitment related activities. Duties · Organise and issue vacancy notices and post job adverts on appropriate job boards; · Process applications through the Applicant Tracking System, including contacting candidates to collect additional information if required; · Coordinate the activities of external recruiting partners to ensure continued adherence to agreed processes, KPIs and SLAs; · Manage recruitment related queries from candidates and internal customers; · Liaise, as required, with employment agencies for the procurement of temporary employees and manage the associated recruitment / interview process; · Make interview arrangements for staff interviews (coordinating interview schedules, sending out invitations to candidates and interview board members, welcoming candidates, supervising in-house tests, processing travel claims); · Provide appropriate feedback to applicants in a timely manner; · Support wider HR activities by producing recruitment statistics and other information and analysis as needed.· Solid record of HR administration experience, ideally gained in a recruitment function in an international working environment; · Extensive experience of running an end-to-end recruitment process using an Applicant Tracking System; · Up to date knowledge of recruitment best practices and techniques gained in an in-house environment; · Ability to build and cultivate relationships with stakeholders; · Excellent written communication skills; · Strong customer focus and excellent interpersonal skills with an ability to interact with people at all levels in a tactful, diplomatic and polite manner; · Excellent planning and organising skills with the ability to work autonomously; · Ability to handle a high volume of work whilst remaining detail-oriented; · A proven ability to work professionally with confidential and sensitive data.· Excellent salary, of up to Euro 4,500/month NET (after income tax) based on skills and experience · Flexible working time including additional flexi-leave · Full medical coverage for employee and family · Attractive pension · 30 days annual leave + 14.5 days public holidays · Training and development support · Relocation allowance (if applicable)
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Recruiter | Recruitment Consultant | Personalberater (m/w/d)

Di. 27.10.2020
Hamburg, Frankfurt am Main, Düsseldorf, Hannover
Sie wollen einen verantwortungsvollen Job, indem Sie bereits nach dem Studium eine tragende Säule des Unternehmens sind? Sehr gut - Wir geben Ihnen die Chance, Ihr Potential zu entfalten!   Wir suchen starke Charaktere, die ihren Berufseinstieg im Recruiting finden wollen: Sie arbeiten gerne im engen Kundenkontakt? Sie haben Freude an Verhandlungsgespräche gepaart mit einer eloquenten Ausdrucksweise? Sie leben den Servicegedanken und haben eine selbstbewusste Beraterpersönlichkeit? Nutzen Sie Ihre Chance und bewerben Sie sich bei einer einzigartigen und außergewöhnlichen Firma: SThree sucht Persönlichkeiten mit Leidenschaft, Energie und Ehrgeiz. Mit dem Top Arbeitgeber Award ausgezeichnet, bieten wir Ihnen exzellente Karriere- und Weiterbildungsmöglichkeiten. Recruiter | Recruitment Consultant | Personalberater (m/w/d) Sie ergänzen unser erfolgreiches Recruitmentteam und nutzen die Synergien einer international tätigen Personalberatung an den Standorten München, Stuttgart, Frankfurt, Düsseldorf, Hamburg, Hannover, Nürnberg, Wien und Berlin. Sie spezialisieren sich in einem bestimmten Fachbereich, um sich innerhalb kürzester Zeit zum/r Marktexperten/in zu entwickeln Eigenverantwortliche Betreuung eines eigenen Marktsegments - Sie agieren als Unternehmer/in im Unternehmen Intensiver Marktausbau: Neukundenakquise vom Top-Mittelständler bis zum Dax-Unternehmen sowie Intensivierung bereits bestehender Kundenbeziehungen Bewerbermanagement: Identifizierung und Gewinnung von qualifizierten Spezialisten sowie Durchführung von Bewerbungsgesprächen Sie fungieren als Schnittstelle zwischen Arbeitgeber und Kandidat/innen Sie führen Verhandlungen auf Managementebene Abgeschlossenes Studium oder eine kaufmännische Ausbildung mit berufsrelevanter Erfahrung Verhandlungssichere Kenntnisse in Deutsch und gute in Englisch Hohe Eigenmotivation und Durchhaltevermögen Proaktive, zielorientierte Arbeitsweise und Überzeugungstalent Spaß und Interesse an den Bereichen Personal, Management und Sales Offenheit und Charisma Ausführliches Onboardingprogramm Einen sicheren Job und einen unbefristeten Arbeitsvertrag von Anfang an Transparente Karriereperspektiven: Wir besetzen unsere Führungsriege aus den eigenen Reihen (organisches Wachstum) mit klarem Karriereplan Einzigartige Unternehmenskultur, eine sehr positive Arbeitsatmosphäre und absolute Professionalität Sabbatical, Sportpause, Incentives, Business Bahncard 25… Zertifizierte Entgeltgleichheit zwischen männlichen und weiblichen Angestellten Individuelles, auf Sie zugeschnittenes, Mentorenprogramm Exklusive Büroräume in zentraler Lage
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