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Personalmarketing: 89 Jobs in Oberhaching bei München

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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 67
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Arbeitszeit
  • Vollzeit 80
  • Home Office 16
  • Teilzeit 13
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 59
  • Praktikum 13
  • Studentenjobs, Werkstudent 9
  • Berufseinstieg/Trainee 8
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
  • Befristeter Vertrag 2
Personalmarketing

Recruiting Consultant (m/w/d)

Di. 01.12.2020
München
just Human begleitet und unterstützt Unternehmen bei allen Fragen, die mit Menschen, Kommunikation und Kultur in ihren Organisationen zu tun haben. Mit Sitz im Herzen von München und international unterwegs widmen wir uns der Weiterentwicklung von Unternehmen und ihren Menschen. Wir finden intelligente Wege, wirtschaftliche Anforderungen und sinnvolles Arbeiten miteinander zu verbinden. Kritisches und innovatives Denken, Kreativität und großes emotionales Engagement sind uns wichtig. Menschen in Organisationen ermöglichen wir höchste Leistung und höchste Zufriedenheit in ihrem Tun. Im Bereich just Recruiting begleiten wir erfolgreichste Unternehmen im Mittelstand bei der Suche und Auswahl von Führungskräften und Experten. Die Identifikation und Auswahl von Unternehmen sind die Kernaufgaben, für die wir engagierte, ergebnisorientierte Recruiter suchen, die im Team kreative Lösungen finden möchten. Recruiting Consultant (m/w/d)Sie arbeiten eng im Team mit unterschiedlichen Beratern: Sie sind vom Briefing-Gespräch an eingebunden und begleiten die Projekte von Anfang bis Ende Sie sind verantwortlich für den Research verschiedenster anspruchsvoller Such-Projekte; Sie analysieren und identifizieren potenzielle Zielmärkte und Zielunternehmen Active Sourcing ist Ihr Tagesgeschäft: Sie identifizieren geeignete Kandidaten, sprechen sie eigenständig an und generieren alle notwendigen Informationen über sie Sie sind direkter Ansprechpartner für die Kandidaten und führen telefonische Erstinterviews Sie verantworten die Organisation Ihrer Projekte und arbeiten aktiv mit unserer Recruiting-Datenbank Sie überraschen uns mit neuen Ideen und Lösungen … und Sie finden und betreuen ein Herzensprojekt Sie haben ein abgeschlossenes Hochschulstudium und erste Berufserfahrung im Bereich Research / Recruiting idealerweise aus einer Beratung Sie haben ein sehr gutes Verständnis für wirtschaftliche Zusammenhänge, Organisationsformen und Berufsfelder Sie arbeiten in Deutsch- und Englisch gleichermaßen Sie kennen sich mit Microsoft-Office-Programmen, Social Media, weiteren digitalen Medien und Datenbanken aus und sind möglichst mehr als ein Anwender Sie haben eine schnelle Auffassungsgabe und den Ehrgeiz, auch für komplexe Positionen perfekte Kandidaten zu finden Sie arbeiten selbstständig, zuverlässig und präsentieren Lösungen Sie haben das Interesse, sich intern weiterzuentwickeln Sie teilen unsere Werte und unsere unternehmerische Idee und lachen gern
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Senior Recruiter (m/w/d)

Di. 01.12.2020
München
Recruiting ist Deine Leidenschaft und Du möchtest die besten IT Experten für unsere Kundenprojekte finden und gewinnen? Menschenkenntnis, Kommunikationsfähigkeit und Verhandlungsgeschick gehören zu Deinen Stärken? ​Deine Ziele verfolgst Du ehrgeizig und hartnäckig? Dann sollten wir uns kennenlernen! Wir sind in der Allgeier Experts der Spezialist für IT Personaldienstleistung – und wir sind weiter auf Wachstumskurs. Bewirb Dich noch heute und profitiere von unseren vielfältigen Karrieremöglichkeiten! Neue Wege gehen! Mit Dir an unserer Seite! Werde ab sofort Teil unseres Recruiting Teams in München! Suchen, Selektieren und Auswählen passender Kandidaten für deutschlandweite Projektanfragen im IT-Umfeld Führen von Telefoninterviews, persönlichen Vorstellungsgesprächen und Vertragsverhandlungen  Erstellen von zielgruppenorientierten Stellenanzeigen und aussagekräftigen Kandidatenprofilen Proaktive Ansprache von Kandidaten über Social Media und die relevanten Online Plattformen Ansprechpartner im gesamten Bewerbermanagement in Zusammenarbeit mit den zuständigen Vertriebskollegen Eigenverantwortliches Steuern und Optimieren des Recruitingprozesses Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, ein Studium oder Berufserfahrung im Dienstleistungsbereich Du bist IT affin, hast eine gute Menschenkenntnis und bringst solide Berufserfahrung im Recruiting mit  Du verfügst idealerweise über relevante Kenntnisse im Arbeitsrecht (z.B. AÜG oder Dienst- / Werkvertrag) Du hast viel Freude am Umgang mit Menschen und bist ein Teamplayer Du besitzt ein professionelles und sympathisches Auftreten Arbeiten unter Freunden durch ein sehr kollegiales, familiäres Miteinander  Schneller Erfolg und viel Spaß an der Arbeit, da Du von unseren bestehenden Netzwerken und unseren professionellen Tools profitierst Ein festes Arbeitsverhältnis sowie ein attraktives Fixgehalt mit einem erfolgsbezogenen variablen Anteil geben Dir finanzielle Sicherheit Agiles und mobiles Arbeiten ist bei uns nicht erst seit Corona Programm Flexible Arbeitszeiten geben Dir die Freiheit, die Dinge zu tun, die Dir wichtig sind In unseren Schulungsprogrammen unserer internen Allgeier Experts Academy bildest Du Dich kontinuierlich weiter Durch vielfältige Karrieremöglichkeiten in unserem wachsenden Unternehmen hast Du die Chance, bis zur Fach- oder Führungskraft aufzusteigen Betriebliche Altersvorsorge, Mitarbeiterrabatte und -Events runden unser Angebot ab
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Recruiting Coordinator (m/w/d)

Mo. 30.11.2020
Unterföhring
Du möchtest jetzt so richtig durchstarten? Mit 24 Millionen Kunden in 6 Ländern kannst du dich bei Europas führender Medien- und Unterhaltungsmarke behaupten. Ein Arbeitsplatz, an dem du stolz darauf sein kannst, du selbst zu sein; denn unsere Mitarbeiter machen Sky zu einem wirklich aufregenden und integrativen Arbeitsplatz. "Mit viel Leidenschaft und positiver Energie versuchen wir jeden Tag die besten Talente für Sky zu begeistern und für unser Unternehmen zu gewinnen. Wir begleiten den gesamten Recruitingprozess und sind dabei sowohl Ansprechpartner für unsere Fachbereiche als auch für potentielle neue Mitarbeiter. Unser Fokus dabei - die bestmögliche Candidate Experience!" - Amy Johnson, Director HR Talent Acquisition Wir suchen dich für das HR Talent Acquisition Team als Recruiting Coordinator (m/w/d) Standort: Unterföhring bei München Deine Aufgabe ist die selbständige Organisation des Bewerbermanagements für die verschiedenen Unternehmensbereiche Dabei kümmerst du dich um die Koordination von Telefoninterviews und Vorstellungsgesprächen Neben der Ausschreibung von Stellenangeboten über diverse Online-Kanäle kümmerst du dich zusätzlich um die Betreuung des Recruiting-Email-Postfachs Auch die Zusammenarbeit mit dem Betriebsrat in Bezug auf Einstellungs-/Versetzungsanhörungen gehört zu deinem Daily Business Als erster Ansprechpartner für die Führungskräfte und Bewerber zum Thema Stellenausschreibung und Terminkoordination kannst du einen zentralen Beitrag zur Besetzung der Stellen leisten Du betreust eigenständig alle Studentenstellen während des Recruitingprozesses und wirkst bei Initiativen zum Thema Early Talent mit Auch die gelegentliche Unterstützung bei Messeaktivitäten macht dir Spaß Du hast ein abgeschlossenes Hochschulstudium mit wirtschaftlicher Ausrichtung o.ä. sowie erste Praktika-/Werkstudentenerfahrung im Bereich HR Speziell dein ausgeprägtes Organisations- und Planungstalent sowie deine hohe Belastbarkeit zeichnen dich aus Dich selbst beschreibst du als selbstbewusst & dienstleistungsorientiert und deine Arbeitsweise als äußerst sorgfältig Gerade deine überdurchschnittliche Einsatz- und Lernbereitschaft sowie dein Teamgeist zeigen deine Leidenschaft für den Bereich HR Du bist Experte im Umgang mit Outlook und hast bereits erste Erfahrung mit einem Bewerbermanagementsystem Deine Englischkenntnisse beschreibst du als gut Bei Sky bieten wir dir unsere volle Unterstützung, damit du dein Bestes geben kannst. Unser Angebot an Benefits ist etwas Besonderes - hier sind einige davon: Sky Q kostenlos - Dein Fernseher kann mehr. Flexibles Arbeiten Betriebliche Altersversorgung mit Arbeitgeberzuschuss Gympass u.v.m. Inklusion: Bei uns wird Chancengleichheit großgeschrieben. Wir glauben fest daran, dass eine durch Vielfalt geprägte Unternehmenskultur uns gemeinsam wachsen lässt und unsere Kreativität und Innovation fördert. Daher berücksichtigen wir alle qualifizierten Bewerbungen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter, sexueller Orientierung und Identität.
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Talent Search (m/f/d)

Mo. 30.11.2020
München
Being a Personio means being part of something big. It means shaping the future of HR, the future of our company and at the very same time: your own. As one of the fastest-growing B2B SaaS companies in Europe, we have a great product, an amazing team with almost 500 employees and a market that is only waiting to be developed. By now we already have more than 2500 customers, but we aim high: Our goal is to build the leading HR platform in Europe. At Personio, we believe in hiring people like you - ambitious, forward-thinkers who want to be more than just another employee. Will you be one of them?People are our passion! HR at Personio is not "just" a department, it is our core business. As an HR Company it is our aspiration to be a role model and inspire other companies with our own HR work. Where else do you have the opportunity to really help shaping a product? Join our Talent Search team (m/f/d) and support Personio’s hyper growth period by identifying and engaging with the talents we need. By actively sourcing the best passive candidates in the global market you ensure high quality talent pipelines. With that you lay the foundation to hire the best talent on our way to becoming the #1 HR operating system in Europe. Your responsibilities will include: You work closely with Talent Acquisition Managers to deeply understand hiring needs and priorities to create sourcing strategies (including market research, market trends, industry trends, company mapping, talent insights, etc.) You have a deep understanding of the required roles and source the best candidates using a variety of channels You build and manage talent networks by creating talent pipelines for future and existing hiring needs using all available talent sources as well as researching, testing and evaluating new tools on a regular basis You document your findings in the right format, based on your evaluation and share them with the broader team You constantly strive for improvement, e.g. by challenging and optimizing our sourcing process, increasing efficiency You collaborate with Employer Branding and Talent Acquisition Managers on strategic nurturing initiatives and help to execute them You create relevant data working towards your key results You have at least 2 years of experience in the field of talent sourcing You are a confident and to-the-point communicator, able to attract and win over passive candidates and excite them about Personio You have a very structured way of working, being able to prioritize a variety of complex tasks and to complete them diligently You are a natural networker, collaborate efficiently with the Talent Acquisition Managers and you build a trustful relationship with your candidate network, using your talent to engage with candidates You are proficient in working with data, able to derive conclusions and actions based on your analysis You are fluent in English Market-proven, well-funded and fast-growing company ($130M funding acquired to date) As you are joining Personio at such an early stage, this shows us your trust and confidence in us. We would like you to profit from the success of the company, and therefore, we offer you a competitive compensation package (salary, benefits and virtual shares) Receive full responsibility for your area and be a part of our creative working environment with short decision-making paths 1,500 Euro development budget, which you can use as you wish Regular team events, e.g. raft trips on the Isar, ski trips, visits to the Oktoberfest and much more Stylish and open office in the heart of Munich with delicious Fairtrade coffee, various cold drinks, fruit and muesli for free 28 paid vacation days, flexible home office regulation Lightning-fast electric scooter of your choice as a "company car" (www.unumotors.com),  a JobRad® or additional payment for MVV ticket      Subsidized Qualitrain membership: For 25 euros a month you can train in 90 fitness and yoga studios, swimming pools and many other sports facilities in Munich
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(Senior) Recruiter im Bereich Medical Health (w/m/d)

Mo. 30.11.2020
München
Seit 1866 gilt unsere Leidenschaft der Technik und der Sicherheit. Innovationen beeinflussen unser Leben in vielfältiger Weise. Für die Sicherheit von Menschen und der Gesellschaft setzen wir uns jeden Tag aufs Neue ein und schaffen Vertrauen in neue Technologien. Wir sind Teil des Fortschritts. Wir beraten, wir prüfen, wir zertifizieren. Wir handeln aus Überzeugung, gestalten schon heute die Welt von morgen – setzen Zeichen. Wir nehmen die Zukunft in die Hand. Wir sind TÜV SÜD – 25.000 Mitarbeiter an weltweit 1.000 Standorten. Die TÜV SÜD Industrie Service GmbH bündelt Know-how und Erfahrung für Unternehmen der Bereiche Industrie und Real Estate. Das Dienstleistungsspektrum umfasst Ingenieur- und Prüfdienstleistungen für die Sicherheit, Wirtschaftlichkeit und Nachhaltigkeit von Anlagen, Infrastruktureinrichtungen und Gebäuden im Rahmen des gesamten Lebenszyklus – von der Machbarkeit über die Planung, den Bau und den Betrieb bis hin zu Modernisierung oder Rückbau. Wenn Sie die Zukunft mit uns gestalten wollen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Kompetente Beratung der Führungskräfte bei der Erstellung und Ausarbeitung von Anforderungsprofilen und Stellenausschreibungen sowie Entwicklung passender Suchstrategien Professionelle Planung, Steuerung und Moderation Ihrer Recruiting-Projekte von der Anforderungsanalyse über die Auswahl und das Interviewing bis hin zum Vertragsabschluss Experte für Candidate Experience und zentraler Ansprechpartner für die Bewerber im Bewerbungs- und Auswahlverfahren sowie Prozessoptimierung auf der Kandidatenseite Aktive Ansprache passiver Kandidaten und langfristiges Talentpool Management Möglichkeit zur Mitarbeit an Projekten, wie z. B. Steuerung externer Dienstleister Unterstützung bei der weiteren Etablierung der Recruiting-Expertenorganisation innerhalb TÜV SÜD sowie bei der Verbesserung der Recruiting-Prozesse und der Bewerbermanagementsoftware Abgeschlossenes Hochschulstudium und Berufserfahrung als (Senior) Recruiter im Bereich Medical Health, Medizinprodukte bzw. Medizintechnik Erfahrung in der Personaldiagnostik und im Einsatz verschiedener Auswahlinstrumente Fähigkeit, mit einer großen Bandbreite an Bewerbern umzugehen (vom Berufseinsteiger bis zur langjährigen Führungskraft) Fundierte Kenntnisse in der Suche, Ansprache und Auswahl passiver Kandidaten Professioneller Umgang mit Sourcing-Tools und -Methoden (Xing, LinkedIn, Search Strings) Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit verbunden mit fundiertem Projektmanagement-Know-how Fähigkeit zur selbstständigen Arbeitsweise und gerne Verantwortungsbereitschaft Verhandlungssichere Englischkenntnisse Der besseren Verständlichkeit halber verwenden wir durchgängig – grammatikalisch – männliche Bezeichnungen, adressieren dabei aber Personen aller Geschlechter gleichermaßen. Themen wie die berufliche Gleichstellung aller Menschen haben bei TÜV SÜD einen hohen Stellenwert.
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Recruiter (m/w/d)

Mo. 30.11.2020
München
Recruiter (m/w/d) in München Eigenständige Betreuung des Bewerbungsprozesses für Praktikanten und Beraterpositionen in der DACH Region Organisation und Betreuung der wöchentlich stattfindenden Bewerbertage sowie deren Nachbereitung Erstellung von Vertragsunterlagen Verantwortung für die Organisation, Durchführung und aktive Begleitung von Recruitingmessen, Workshops und Veranstaltungen Unterstützung in der Budgetverwaltung Unterstützung des Recruiting Teams bei der Umsetzung von Initiativen sowie konzeptionelle Mitarbeit Mitwirkung in unterschiedlichen lokalen und EMEA weiten HR-Projekten Mind. 2 Jahre Berufserfahrung im Recruiting eines namhaften internationalen Unternehmens oder einer Unternehmensberatung Abgeschlossenes Studium Organisationstalent sowie hohes Maß an Kommunikationsgeschick Die Fähigkeit, auch unter hoher Arbeitsbelastung richtig zu priorisieren und initiativ neue Herausforderungen zu lösen Sie sind ein „Netzwerker“ und nutzen diese Fähigkeit im Alltag Sehr gute Englischkenntnisse und Sicherheit im Umgang mit dem MS-Office Paket Reisebereitschaft sowohl national als auch auf EMEA-Ebene Als Mitglied unseres EMEA-Recruiting Teams erwarten Sie vielseitige Herausforderungen in einem anspruchsvollen Umfeld. Sie haben die Möglichkeit, Ihre eigenen Ideen einzubringen und aktiv zum Erfolg von Oliver Wyman beizutragen. Ein attraktives Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien und einer partnerschaftlichen Unternehmens­kultur sowie eine leistungsgerechte Vergütung runden unser Angebot ab.
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Senior Recruiter (w/m/d)

Mo. 30.11.2020
München
Wir statten die am härtesten arbeitenden Menschen der Welt mit digitalen SaaS-Tools aus, um Bauprojekte in einem bisher unmöglichen Tempo zu realisieren.Wir suchen...Senior Recruiter (w/m/d)München, Deutschland | Angestellter | Human Resources (HR)Als Senior Recruiter (m/w/d) bei Capmo bist du die entscheidende Stellschraube auf unserem Weg vom Start-up zum führenden Anbieter im Construction-Tech-Bereich. Wir wachsen sehr schnell und wollen unser Team in den nächsten 1-2 Jahren mindestens verdoppeln! An dieser Stelle kommst du ins Spiel - für folgende Herausforderungen: Du gestaltest und optimierst gemeinsam mit den Hiring Managern die zukunftsgerichtete Recruiting-Strategie für all unsere Bereiche - HR, Marketing, Sales, Business Development und Engineering. Du bist für den ganzheitlichen Recruiting-Prozess deines Bereichs verantwortlich, begleitest Kandidaten während der gesamten Candidate-Journey und führst erste Interviews. Deine Active Sourcing Skills können sich sehen lassen - du findest die besten Talente dort, wo sie sich natürlich aufhalten und sprichst sie aktiv an, sowohl in Deutschland als auch auf der ganzen Welt. Du testest neue Recruiting-Kanäle, entwickelst passende Formate und repräsentierst Capmo auch auf relevanten (digitalen) Karrieremessen. Kein*e Kandidat*in geht dir verloren - die stetige Weiterentwicklung und Optimierung unseres Talent Pools siehst du nicht als Arbeit, sondern als Investition. Du erstellst und aktualisierst das Reporting und unterstützt so die strategische Planung unseres Unternehmens. Du hast ein abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaftswissenschaften, Psychologie o.ä. Du bringst idealerweise eine mehrjährige relevante Erfahrung im Recruiting und Active Sourcing mit. Du kennst dich bestens mit den gängigen Recruiting Tools (v.a. LinkedIn Recruiter) aus und bist mit ATS sowie den entsprechenden Kennzahlen vertraut. Du zeichnest dich durch deine beispielhafte analytische und datengetriebene Arbeitsweise aus und kannst das auch beweisen. Du fühlst dich im Start-up-Umfeld wohl, hast Spaß an der Entwicklung neuer Ideen und kannst diese pragmatisch umsetzen. Deine Kommunikation auf Deutsch und Englisch ist sattelfest (mind. C2). Die einmalige Chance, ein PropTech Startup mit viel Wachstumspotential und gelebter Feedbackkultur entscheidend mitzugestalten Arbeitsplatzsicherheit durch Series-A-Funding und einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit 25 Urlaubstagen Flexible Arbeitszeiten und ein lichtdurchflutetes Office mit sonnigem Patio und Office Dog am Münchner Stachus - während der Lockdown-Zeiten arbeiten wir allerdings ausschließlich vom Homeoffice aus. MacBook, Noise-Cancelling-Kopfhörer und weitere Hardware deiner Wahl Development Budget von 1.500€ pro Jahr - du bestimmst selbst, wie & womit du dich fachlich und persönlich fortbilden möchtest! Crossfit oder Pizza? Du entscheidest! Mit Qualitrain hast du unbegrenzte Check-Ins zu 90 Fitnessstudios und Schwimmbädern in München, mit Lunchit bezuschussen wir dein Mittagessen täglich - egal, worauf du Lust hast! Wöchentliche Yoga Sessions mit unserer Inhouse Trainerin Melissa Capmo Culture Day: Egal ob Heiligabend oder Bayram - um das wichtigste Fest deiner Kultur gebührend feiern zu können, bekommst du von uns an diesem Tag frei!
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Einstiegsprogramm als Recruitment Consultant/Personalberater (m/w/d)

Mo. 30.11.2020
Düsseldorf, Hamburg, Hannover, Berlin, Frankfurt am Main, München, Stuttgart, Nürnberg, Bach und Altenberg
In Düsseldorf, Hamburg, Frankfurt, München, Stuttgart, Hannover, Zürich und Wien SThree ist eine der größten und erfolgreichsten Personalberatungen Europas mit über 60 Büros weltweit und acht Standorten in Deutschland. Unsere Expertise ist die Vermittlung von hochqualifizierten Kandidaten in Festanstellung und Projektverträgen. Bei uns finden Sie neben ungedeckelten Verdienstchancen auch unbegrenzte Karriereperspektiven und bestimmen Ihren eigenen Erfolg. Wir begleiten Sie dabei, mit dem branchenbesten Ausbildungs- und Mentoringprogramm. Für die Position als Recruitment Consultant/Personalberater (m/w/d) suchen wir Persönlichkeiten, die gezielt eine steile Karriere anstreben und die Chance suchen sich stetig weiterzuentwickeln.Als Recruitment Consultant/Personalberater (m/w/d) fungieren sie als Schnittstelle zwischen Unternehmen und Bewerber/innen. Sie übernehmen hierbei den gesamten Rekruitierungsprozess – von der Akquise von Kundenunternehmen über die Auswahl geeigneter Kandidaten bis hin zu Vertragsverhandlungen. Sie netzwerken auf Bewerber/innen und Unternehmensseite und bauen so aktiv Ihren eigenen Kundenstamm auf Sie spezialisieren sich in einem bestimmten Fachbereich, um sich innerhalb kürzester Zeit zum/r Marktexperten/in zu entwickeln Bewerbermanagement: Identifizierung und Gewinnung von qualifizierten Spezialisten sowie Durchführung von Bewerbungsgesprächen Intensiver Marktausbau: Neukundenakquise vom Top-Mittelständler bis zum Dax-Unternehmen sowie Intensivierung bereits bestehender Kundenbeziehungen Sie führen Vertragsverhandlungen sowohl auf Kunden- als auch auf Bewerberseite durch Sie bringen Leidenschaft für den Beruf als Recruitment Consultant/Personalberater (m/w/d) mit und verfügen außerdem über Ein abgeschlossenes Studium oder eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit berufsrelevanter Erfahrung Verhandlungssicheres Deutsch sowie sehr gute Englischkenntnisse Ein professionelles Auftreten und Verhandlungsgeschick Proaktive, zielorientierte Arbeitsweise und Überzeugungstalent Eine hohe Vertriebsaffinität und Spaß am Recruitment SThree bietet Ihnen Zahlreiche Incentives und Teamevents Ein ausgezeichnetes Aus- und Weiterbildungsprogramm (Mentoring, Trainings, Coachings) Transparente Karriereperspektiven: Wir besetzen unsere Führungsriege aus den eigenen Reihen (organisches Wachstum) mit klarem Karriereplan Einen Direkteinstieg mit verantwortungsvollen Aufgaben und Projekten vom ersten Tag an Schnelle Aufstiegschancen und überdurchschnittliche Verdienstmöglichkeiten Flache Hierarchien und eine familiäre Arbeitsatmosphäre Ein schnell wachsendes und internationales Arbeitsumfeld
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HR Recruiter (m/f/d)

Mo. 30.11.2020
Pullach im Isartal
IFCO is the leading global provider of reusable packaging solutions for fresh foods, serving customers in 50+ countries. IFCO operates a pool of over 290 million Reusable Plastic Containers (RPCs) globally, which are used for over 1.6 billion shipments of fresh fruits and vegetables, meat, poultry, seafood, eggs, bread, and other items from suppliers to grocery retailers every year. IFCO RPCs ensure a better fresh food supply chain by protecting freshness and quality and lowering costs, food waste and environmental impact compared to single-use packaging. For our head office in 82049 Pullach near Munich (Germany) we are currently looking for a  HR Recruiter (m/f/d) (limited to two years) We are a fast-growing company and looking for a support in all upcoming recruitment initiatives in a timely manner with good quality. You define requirements and search profiles in coordination with the hiring managers You push the recruiting-process by using appropriate recruiting tools You draft and launch fitting job advertisements and select the right recruiting channels You develop appropriate search strategies and continuous search of sourcing channels You search, identify and contact potential candidates via direct sourcing, social media, network or on recruiting-events You plan, conduct and evaluate interviews by phone, video or face-to-face with national and international candidates You coordinate and manage head-hunter for difficult to fill positions You expand our social media efforts and support the team in recruiting related projects You hold a university degree focus on business economics, personnel management, psychology or comparable education as commercial apprenticeship with focus on HR You have at least 3 years of post-degree working experience in recruiting and active search in an international company You have experience in recruiting-software and recruiting via social media (e.g. LinkedIn) You are familiar with Microsoft Office You have interpersonal skills to establish and maintain excellent relationships and credibility You have experience in a system of personnel management (preferable Workday) Your knowledge of English and German is excellent both spoken and written A workplace in a sustainable and very crisis-proof industry Bright and modern offices Appreciation and respectful interaction in an international team Flat hierarchies and short decision-making paths Further training opportunities Flexible working hours and the possibility to work mobile Free beverages Company gym Available parking space nearby Easy accessibility by public transport
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Praktikant (m/w/d) Recruiting Regionen (Märkte)

Mo. 30.11.2020
Eching, Kreis Freising
Praktikant (m/w/d) Recruiting Regionen (Märkte) Ort: 85386 Eching | Vertragsart: Vollzeit, befristet, ab 01.12.2020 | Job-ID: 137389      Was wir zusammen vorhaben:Werden Sie Teil eines neu entstandenen Teams mit Lust auf viel Bewegung und Veränderung. Gestalten Sie am Puls der Zeit das Recruiting von morgen mit. Werden Sie Social Media-Durchforster,  Kandidatenmarktkenner und Talententdecker. Es erwarten Sie spannende Zeiten. Bei uns beschaffen Sie nicht Personal, sondern gewinnen Mitarbeiter. Was Sie bei uns bewegen: Sie sind ganz vorne mit dabei: Sie wirken bei verschiedenen Tätigkeiten der regionalen Recruiter mit. Sie übernehmen Verantwortung: Indem Sie Telefoninterviews für Vakanzen unserer Märkte (z.B. Marktmanager-Assistent, Verkäufer) durchführen. Auf Ihre Expertise ist Verlass: Sie verantworten die Ausschreibung von Stellenanzeigen. Sie treffen Entscheidungen: Sie selektieren eingegangene Bewerbungen. Ihre Unterstützung ist gefragt: Sie übernehmen administrative Tätigkeiten (z.B. Systempflege, Bewerberkorrespondenz). Sie bringen sich ein: Sie recherchieren Bewerberprofile in unserem Bewerberpool und sprechen geeignete Kandidaten direkt an. Was uns überzeugt: Zuallererst Ihre Persönlichkeit: Ihre ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Ihre selbstständige, strukturierte und gewissenhafte Arbeitsweise. Hohe Motivation, Einsatzbereitschaft und Teamfähigkeit runden Ihr Profil ab. Ihr Studium im Bereich der Psychologie, Betriebswirtschaft, Sozialwissenschaften oder einem vergleichbaren Bereich. Ihre erste Praxiserfahrung, idealerweise aus einem Praktikum oder einer Werkstudententätigkeit. Ihre guten PC-Anwenderkenntnisse in den gängigen MS-Office-Produkten. Ihre Begeisterung für die oben aufgeführten Themen sowie idealerweise Ihre sechsmonatige Verfügbarkeit.   Was wir bieten: Die REWE Group, als einer der größten Handels- und Touristikkonzerne Europas, bietet einzigartige Voraussetzungen für alle, die etwas bewegen wollen. Entdecken Sie einen lebensnahen Arbeitgeber, der Ihnen Vertrauen schenkt, Gestaltungsfreiräume ermöglicht und durch flexible Strukturen Innovationen und frische Ideen fördert. Wer bei uns arbeitet und viel bewegt, darf auch viel erwarten: Zuschüsse für die Kantine.  flexible Arbeitszeit ohne Kernzeiten. ein umfassendes Gesundheits- und Sportangebot. eine vollkommene Integration in die Teams und die jeweiligen Arbeitsabläufe, die Übernahme von verantwortungsvollen Aufgabenpaketen sowie das Lernen von und mit berufserfahrenen Kolleginnen und Kollegen. Karriereeinstieg: Das Praktikum kann der erste Schritt in die „REWE Group Karriere“ sein. Eine anschließende Werkstudententätigkeit, der Einstieg in ein Traineeprogramm oder ein Direkteinstieg sind oft möglich.    Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.rewe-group.com/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 137389) steht Ihnen unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
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