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Personalmarketing: 91 Jobs in Oberschleißheim

Berufsfeld
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Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 70
  • Ohne Berufserfahrung 65
Arbeitszeit
  • Vollzeit 84
  • Home Office 18
  • Teilzeit 12
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 60
  • Praktikum 14
  • Berufseinstieg/Trainee 8
  • Studentenjobs, Werkstudent 8
  • Arbeitnehmerüberlassung 3
  • Befristeter Vertrag 3
Personalmarketing

Talent Acquisition Manager - Business (m/w/d)

Mi. 25.11.2020
München
Being a Personio means being part of something big. It means shaping the future of HR, the future of our company and at the very same time: your own. As one of the fastest-growing B2B SaaS companies in Europe, we have a great product, an amazing team with almost 500 employees and a market that is only waiting to be developed. By now we already have more than 2500 customers, but we aim high: Our goal is to build the leading HR platform in Europe. At Personio, we believe in hiring people like you - ambitious, forward-thinkers who want to be more than just another employee. Will you be one of them?Menschen sind unsere Leidenschaft! HR und Recruiting bei Personio ist nicht "nur" eine Abteilung, es ist unser Kerngeschäft. Wir suchen für unser Team im Herzen von München, eine/n Talent Acquisition Manager, die/der Lust hat, den aufregenden Weg vom Startup zur führenden HR Software Europas aktiv mitzugestalten. Folgende Aufgaben erwarten dich: Du gestaltest gemeinsam mit den Hiring-Managern die zukunftsgerichtete Recruiting-Strategie für deinen Bereich (zum Beispiel Sales oder Marketing) Du verantwortest das End-to-End Recruiting für deine Positionen Geeignete Bewerber findest du dort, wo sie sich natürlich aufhalten, und sprichst sie aktiv an - in Deutschland und der ganzen Welt Du führst telefonische Erstgespräche und begleitest vielversprechende Kandidaten durch den Interviewprozess Du entwickelst unseren Recruitingprozess kontinuierlich weiter Du testest neue Recruiting-Kanäle und entwickelst Employer Branding Formate  (z.B. Meetups, Recruiting Events) Du hast mindestens 3 Jahre Erfahrung im Bereich Inhouse-Recruiting Du denkst analytisch, triffst datengetriebene Entscheidungen und hast Erfahrung in dem Entwicklung und Umsetzung einer Recruiting-Strategie  Du arbeitest fokussiert, strukturiert und bewahrst auch in stressigen Situationen die Ruhe und den Überblick Du willst Dinge bewegen und wirst motiviert dadurch, wirklichen Einfluss auf den Erfolg des Unternehmens zu haben Probleme bewundern ist nicht deins, du gehst Dinge proaktiv und lösungsorientiert an Du genießt es, eigenständig zu arbeiten, hast aber genauso großen Spaß daran, dich im Team auszutauschen Du kommunizierst direkt und auf den Punkt, auf Deutsch und auf Englisch Abgesehen von den Menschen, der Rolle, unserer Kultur und Mission, gibt es unzählige Argumente, die Personio zu einem großartigen Arbeitsplatz machen. Deine Chance, ein Unternehmen im schnellen Wachstum entscheidend mitzugestalten und in einem kreativen Arbeitsumfeld mit kurzen Entscheidungswegen an deinen Aufgaben zu wachsen  Wir möchten dein Vertrauen in Personio honorieren, welches du uns mit deinem Einstieg in dieser Anfangsphase entgegen bringst. Um vom Erfolg der Firma zu profitieren, bieten wir dir ein wettbewerbsfähiges Vergütungspaket an (bsp. Gehalt, Benefits, virtuelle Aktien) Nutze jährlich ein Entwicklungsbudget in der Höhe von 1.500 Euro, dass du nach eigenem Wunsch einsetzen kannst um dich beruflich weiterzuentwickeln Entscheide, ob du einen UNU Elektroroller als Dienstwagen, ein JobRad® oder einen Zuschuss zum MVV-Ticket möchtest Durch die subventionierte Mitgliedschaft bei Qualitrain trainierst du für nur 25 Euro im Monat in 90 Fitness- und Yogastudios, Schwimmbädern und vielen anderen Sporteinrichtungen in München Werde Teil unserer Personio-Community und feier unsere Erfolge bei gemeinsamen Team-Events (z.B. regelmäßige Office Dinner, Wiesn, u.v.m.)
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Talent Sourcer (m/w/d)

Mi. 25.11.2020
München
Talent Sourcer (m/w/d) gesucht. Kreative*r Sourcing-Guru mit guten Networking-Skills Gestalte die Zukunft der Altersvorsorge – und dabei deine eigene gleich mit! Du hast Erfahrung, die du einbringen möchtest und suchst eine Aufgabe, an der du wachsen kannst? Dann bist du bei xbAV richtig. Denn wir machen Zukunft planbar – mit einer Plattform für die digitale Altersvorsorge. Daran arbeiten wir als einer der ersten und führenden Insurtechs Europas seit mittlerweile 10 Jahren. Und das sehr erfolgreich. So erfolgreich, dass wir stetig weiterwachsen und nun mutige Macher, erfahrene Entdecker und offene Organisationstalente brauchen, die mit uns wachsen wollen. Kurzum: Wir brauchen dich.Bei uns kannst du das Talent Sourcing ausbauen, weiterentwickeln und deine Expertise einbringen. Du betreust schwerpunktmäßig Tech-Positionen. Dazu entwickelst du geeignete Suchstrategien, identifizierst passende Kandidaten und sprichst diese auf sozialen und professionellen Netzwerken direkt an. Dabei agierst du nicht nur in Deutschland, sondern in ganz Europa. Damit du weißt, ob die Interessenten geeignet sind, führst du die ersten Telefoninterviews und stellst den relevanten Stakeholdern danach deine Profile vor. Zusätzlich bist du dafür verantwortlich eine strategische und volle Talent-Pipeline aufzubauen, damit wir ein eigenes Kandidaten-Netzwerk entwickeln. Last but not least, suchst du proaktiv nach Sourcing-Trends und verankerst diese in unserer Recruiting-Abteilung. Hochschul-Studium, gerne mit Schwerpunkt Personal oder vergleichbare Qualifikation Deutsch auf muttersprachlichem Niveau, sehr gute Englischkenntnisse mindestens 3 Jahre Erfahrung im Active Sourcing und Hiring von Tech-Positionen Kenntnisse moderner Search-Tools (Honeypot, Github…) und Social-Media-Plattformen Innovationsfreude und Spaß am Netzwerken du bist kreativ und IT-affin direkte Beteiligung am Unternehmenserfolg Verantwortung und Gestaltungsspielraum dynamisches Scale-Up im hochprofessionellen Umfeld immer neue Herausforderungen – und immer neue Chancen attraktive, faire Bezahlung und – natürlich! – entsprechende Altersvorsorge eine ganze Menge mehr …
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Personalberater (m/w/d) Pflege und Gesundheit

Mi. 25.11.2020
München
Wir machen uns stark für die Gesundheitsbranche! SINUS Personalmanagement ist führend in der Personalberatung im Bereich Gesundheitswirtschaft. Wir vereinen das gesamte Gesundheitssystem unter einem Dach und genau das macht uns einzigartig. Mit unserer langjährigen Branchenerfahrung sind wir der ideale Partner, wenn es darum geht, Menschen in der Gesundheitsbranche einen sicheren und attraktiven Job anzubieten und unseren Kunden schnell das richtige Personal zur Verfügung zu stellen.   Personalberatung - Die Gesundheitsbranche braucht Sie! Ihr Ansporn ist es unsere Kunden mit passenden Kandidaten zusammen zu bringen und Sie schätzen ein spannendes und komplexes Aufgabengebiet? Zudem wünschen Sie sich ein wertschätzendes und harmonisches Arbeitsumfeld und Ihr Herz schlägt für die Gesundheitsbranche? Dann werden Sie Teil unseres internen Teams am Standort München und unterstützen Sie uns in Vollzeit als Sie vermitteln medizinische Fach- und Führungskräfte an Krankenhäuser, Labordienstleister, Pflege-/Seniorenheime und Reha-/Behinderteneinrichtungen um Versorgungslücken zu schließen Sie erweitern mit Ihrem Kommunikationstalent unser Kunden-Netzwerk und gewinnen diese für eine Zusammenarbeit Sie pflegen Ihre Kundenbeziehung, betreuen und beraten diese vollumfänglich und erkennen den Personalbedarf Ihrer Kunden Sie schalten Stellenanzeigen und nutzen sowohl konventionelle als auch moderne Recruitingkanäle und sprechen geeignete Kandidaten direkt an Sie führen eigenständige Telefoninterviews und Vorstellungsgespräche Sie erstellen Kandidatenprofile um passende Kandidaten bei unseren Kunden vorzustellen Sie betreuen sowohl Kunden als auch Kandidaten vor, während und nach dem Einsatz Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische oder pflegeorientierte Berufsausbildung oder ein abgeschlossenes Studium Sie verfügen idealerweise über personalwirtschaftliches Know-how Sie haben bereits Erfahrung im Umgang mit Kunden und im Bereich Gesundheitswesen Sie sind motiviert, fokussiert, kreativ und gehen auch gerne einmal neue Wege und probieren Dinge aus Sie zeichnet Ihre kommunikative Art und strukturierte Arbeitsweise aus und der Umgang mit Menschen macht Ihnen Spaß Sie sind ein leidenschaftlicher Netzwerker und Teamplayer  Sie verfügen über einen sicheren Umgang mit MS-Office Ein attraktives Gehalt zzgl. Erfolgsbeteiligung Flexible Arbeitszeiten und 32,5 Tage Urlaub Eine strukturierte Einarbeitung mit eigenem Mentor Einen sicheren Arbeitsplatz in einem dynamischen Team, mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen Raum für eigene Ideen und berufliche Entwicklungsmöglichkeiten Frisches Obst und Getränke zur freien Verfügung
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Praktikum Human Resources - Schwerpunkt Recruiting & Bewerbermanagement

Mi. 25.11.2020
München
Golding Capital Partners ist einer der führenden unabhängigen Asset Manager für Private Equity, Private Debt und Infrastruktur in Europa mit derzeit circa 9 Milliarden Euro Assets under Management. Unsere Geschäftspartner stehen im Fokus unserer Unternehmensphilosophie - für sie lassen wir alles stehen und liegen. Wir agieren täglich in einem spannenden und kontrastreichen Umfeld von global agierenden Investoren und internationalen Beteiligungs­fonds. An den Standorten München, Luxemburg, London, New York und Tokio arbeiten derzeit rund 110 Mitarbeiter. Zur Unterstützung unseres engagierten HR Teams suchen wir zum nächstmöglichen Termin am Standort München einen Praktikanten (m/w/d) für einen Zeitraum von sechs Monaten. Übernahme von administrativen und koordinativen Tätigkeiten im Bewerbermanagement Eigenverantwortliche Terminvereinbarung von Bewerbungsgesprächen Koordination von Prozessschritten im Bewerbermanagementsystem Rexx Unterstützung bei der Prüfung von Bewerbungsunterlagen Mitwirkung bei der Erstellung von Stellenausschreibungen sowie deren Veröffentlichung auf diversen Jobportalen Unterstützung der Social-Media-Aktivitäten Unterstützung bei der Reisekostenabrechnung von Bewerbern Studium mit Schwerpunkt im Bereich Personal, vorzugsweise Psychologie, Betriebswirtschaft oder vergleichbare Fachrichtungen Erste Erfahrungen in der operativen Personalarbeit, vorzugsweise im Bereich Recruiting oder Personalbeschaffung Ausgeprägte Fertigkeiten und Kenntnisse in MS Office sowie der Anwendung von CRM-System Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Hohes Maß an Eigeninitiative, Motivation sowie ausgeprägter Teamgeist Mitarbeit in einem erfahrenen HR Team und Einblicke in die Vielfältigkeit der HR-Arbeit Tiefgehende Einblicke in die Recruitingprozesse und Abläufe innerhalb des Bewerbermanagements Interessante Aufgabeninhalte und eigenverantwortliche Projekte Möglichkeit, die Zukunftsbranche der alternativen Investments kennen zu lernen
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Nachwuchsführungskraft Vertrieb und Personal (m/w/d)

Mi. 25.11.2020
München
Seit der Gründung im Jahr 1967 hat sich persona service zu einem marktführenden Personaldienstleister mit über 200 Niederlassungen in Deutschland und der Schweiz entwickelt. Viele tausend Mitarbeiter schätzen uns als sicheren Arbeitgeber, ebenso viele Kunden vertrauen branchenübergreifend auf persona service als Personalpartner. Sie alle wissen: Dienstleistungen für und mit Menschen führen erst dann zum Erfolg, wenn Expertise, Empathie und persönlicher Einsatz zusammenkommen. Gestalten Sie gemeinsam mit uns die Personalwelt von morgen! Sie akquirieren und betreuen namhafte Kundenunternehmen im Umkreis Ihrer Niederlassung Gestaltung von Vertragsverhandlungen bis zum Vertragsabschluss Personalrekrutierung, -marketing und -disposition. Sie suchen passende Kandidaten von der Ausschreibung und Ansprache bis zum Bewerbungsgespräch eigenverantwortliche Führung und Betreuung der Ihnen anvertrauten Mitarbeiter pragmatisch und lösungsorientiert arbeiten und selbst Entscheidungen treffen möchten bereits erste Erfahrungen im Bereich Dienstleistungen sammeln konnten gerne im Innen- und Außendienst unterwegs sind Einsatzbereitschaft für Ihre Mitarbeiter zeigen und im Team etwas bewegen möchten querdenken können, vertriebsaffin sind und mit Begeisterung kommunizieren Wir suchen Persönlichkeiten. Kompetenz und Engagement ist für uns entscheidender als ein spezifischer Abschluss   attraktive Rahmenbedingungen: unbefristeter Arbeitsvertrag, geregelte Arbeitszeiten, Festgehalt, Poolfahrzeuge strukturierte Einarbeitung, sowie Karriere- und Weiterbildungsmöglichkeiten über unsere hauseigene Akademie Teamevents, Mitarbeiterrabatte, betriebliche Altersvorsorge, betriebliches Gesundheitsmanagement und kostenlose Getränke offene Unternehmenskultur eines Familienunternehmens mit kurzen Entscheidungswegen
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Recruitment Consultant / Personalberater (m/w/d)

Di. 24.11.2020
Frankfurt am Main, Düsseldorf, Hamburg, Berlin, Hannover, Nürnberg, Stuttgart, München
Sie möchten selbstständig arbeiten, Verantwortung übernehmen und Karriere machen? Dann führt Ihr Weg direkt zu SThree -  Ihre Karriere beginnt hier! Wir von SThree sind ein führende Personalberatung mit über 60 Büros weltweit und 10 Standorten in der DACH-Region. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht hochqualifizierte Fach- und Führungskräfte in Festanstellung und Projektverträge zu vermitteln.   Personalberater | Recruitment Consultant (m/w/d)   Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir dafür motivierte Persönlichkeiten, die gerne im Kundenkontakt stehen, Überzeugungstalent besitzen und selbstständig arbeiten möchten. Im Gegenzug bieten wir Ihnen an allen Standorten eine Arbeitsumgebung voller Vertrauen, Wertschätzung und unbegrenzten Karriereperspektiven.   Verstärken Sie unser erfolgreiches Team in Frankfurt, Düsseldorf, Hamburg, Berlin, Hannover, Nürnberg, Stuttgart, München, Wien, ZürichAls Recruiter sind Sie die Schnittstelle zwischen Arbeitgebern und Kandidat/innen: Sie koordinieren den gesamten Recruitmentprozess: von der Kundenakquise über die Kandidatensuche bis hin zu Bewerbungsgesprächen und der Einstellung im Kundenunternehmen Sie konzentrieren sich dabei auf einen bestimmten Fachbereich, um sich innerhalb kürzester Zeit zum/r Experten/in zu entwickeln Sie netzwerken auf Unternehmens- und Kandidatenebene und bauen so Ihren Markt aus Erfolgreich abgeschlossenes Studium oder eine für den Vertrieb qualifizierende Ausbildung Verhandlungssicheres Deutsch und sehr gute Englischkenntnisse  Sie sind ehrgeizig und besitzen den notwendigen Biss Spaß und Interesse an Vertrieb und Recruitment Kommunikationsstärke und Präsentationssicherheit auf allen Hierarchieebenen Schnelle Aufstiegschancen aufgrund flacher Hierarchien und klar definierten Karriereschritten  Selbstständige Betreuung eines eigenen Marktsegments Einzigartige Unternehmenskultur, eine sehr positive Arbeitsatmosphäre und absolute Professionalität Überdurchschnittliche Verdienstmöglichkeiten durch eine lukrative, leistungsabhängige Provision Exklusive Büroräume in bester Lage Ein ausgezeichnetes Ausbildungsprogramm mit einem persönlichen Mentor Sie erhalten einen unbefristeten Vertrag in Festanstellung ab dem ersten Arbeitstag
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Trainee Recruitment Consultant/ Personalberater (m/w/d)

Di. 24.11.2020
München, Stuttgart, Frankfurt (Oder), Düsseldorf, Berlin, Hamburg, Hannover, Nürnberg
In München, Stuttgart, Frankfurt a. M., Düsseldorf, Berlin, Hamburg, Hannover, Zürich, Wien SThree ist eine der größten und erfolgreichsten Personalberatungen Europas mit über 60 Büros weltweit und sechs Standorten in Deutschland. Unsere Expertise ist die Vermittlung von hochqualifizierten Kandidaten in Festanstellung und Projektverträgen. Bei uns finden Sie neben ungedeckelter Verdienstchancen auch unbegrenzte Karriereperspektiven und bestimmen Ihren eigenen Erfolg. Wir begleiten Sie dabei, mit dem branchenbesten Ausbildungs- und Mentoringprogramm. Für die Trainee Recruitment Consultant (m/w/d) suchen wir Persönlichkeiten, die gezielt eine steile Karriere anstreben und die Chance suchen sich stetig weiterzuentwickeln.Mit der Einstiegsposition als Trainee Recruitment Consultant entwickeln wir Sie zur Schnittstelle zwischen Unternehmen mit Personalbedarf und hochspezialisierten Fach- und Führungskräften. In Ihrem Team sind Sie für den gesamten Rekrutierungsprozess verantwortlich: von der Projektakquise offener Vakanzen bei Kundenunternehmen über Bewerbungsgespräche mit Kandidat/innen bis hin zur Unterzeichnung des Arbeitsvertrags. Sie bauen aktiv ein nachhaltiges Kunden- und Kandidatennetzwerk auf Sie spezialisieren sich auf ein Fachgebiet und betreuen dieses selbstständig Sie suchen qualifizierte Fach- und Führungskräfte und führen Bewerbungsgespräche Sie führen Kandidaten durch den gesamten Bewerbungsprozess Sie beraten Unternehmen hinsichtlich der Besetzung offener Vakanzen Als Personalberater/in sollten Sie eine offene, selbstbewusste Persönlichkeit mitbringen und darüber hinaus Ein abgeschlossenes Studium (Hochschule/ Universität) im Bereich Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftswissenschaften, Sozial- oder Geisteswissenschaften Oder eine kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung im Bereich Vertrieb, Sales, Kundenakquise, Marktaufbau, Kundenberatung Ein professionelles Auftreten und strategisches Verhandlungsgeschick Interesse und Spaß an der Personal- / Managementberatung und Vertrieb Bereitschaft Ihre Karriere voranzutreiben und Verantwortung zu übernehmen Direkteinstieg in ein internationales Unternehmen, das Sie individuell bis hin zur Führungskraft entwickelt Ein einmaliges Karrieremodell mit schnellen Aufstiegschancen und hohen Verdienstmöglichkeiten Überdurchschnittlich schnelle Aufstiegschancen dank flacher Hierarchien und organischem Wachstum Ausgezeichnetes Onboarding- und Mentoring-Programm vom ersten Tag an, dass Sie bis in die Führungspositionen begleitet Internationalität mit 60 Standorten in 15 Ländern weltweit Kollegiales und familiäres Umfeld - Teamarbeit wird bei uns groß geschrieben Betriebliche Altersvorsorge, Mitarbeiterbenefits, Vergünstigungen für Fitnessstudios und viel mehr!
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HR-Manager (m/w/d) Schwerpunkt Recruiting

Di. 24.11.2020
Putzbrunn
Zuverlässigkeit bedeutet für Johannes Drollmann, Strategischer Einkäufer, sich aufeinander verlassen zu können. Genau das ist es, was uns als Familienunternehmen ausmacht: Räume für eigene Ideen, modernste Arbeitsweisen, ein wertschätzendes Miteinander und eine nachhaltige Unternehmenskultur.  Als Europas marktführender Systemlieferant für Reisemobile und Wohnwagen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen HR-Manager (m/w/d) Schwerpunkt Recruiting. Eigenständige Organisation des gesamten Recruitingprozesses in enger Zusammenarbeit mit den Führungskräften Identifizierung und Auswahl der Zielgruppen sowie deren Ansprache über die jeweils geeigneten Kanäle (Job Portale, Social Media, Print etc.) Entwicklung neuer Strategien für die Gewinnung von qualifiziertem Personal, sowohl im gewerblichen, im technischen als auch im kaufmännischen Bereich Zusammenarbeit mit strategischen Partnern (Personaldienstleistern, Personalberatern, Hochschulen etc.) Ansprechpartner/in für die Bewerber und die Führungskräfte im gesamten Bewerbungsprozess Enge Zusammenarbeit mit dem HR-Team, um eine nahtlose Übergabe für den Onboarding-Prozess zu gewährleisten Organisation und Durchführung von Recruiting-Messen sowie Repräsentation von Truma als attraktiven Arbeitgeber auf den Messen Übernahme von Sonderaufgaben sowie von HR-Projekten Abgeschlossene Ausbildung zum Personalfachkaufmann (m/w/d) oder abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium mit Vertiefung Personalmanagement Einschlägige Erfahrungen im Recruiting, auch im internationalen Kontext Beherrschung moderner Recruitingmethoden, wie z. B. Active Sourcing, zum Auffinden "digitaler Talente" und Recruiting Analytics Erfahrung in der Implementierung von neuen Recruiting-Kanälen und -Prozessen Sehr gute Kenntnisse der Thematik rund um Arbeitnehmerüberlassung, Werk- und Dienstvertrag sowie in der Zusammenarbeit mit Personaldienstleistern Sehr gute Englischkenntnisse Sehr gute Kenntnisse in Office 365 sowie gute Kenntnisse in SAP von Vorteil Sie sind neuen Trends im HR-Bereich gegenüber aufgeschlossen, sind bereit, Prozesse zu hinterfragen und neue Wege zu gehen. Dabei behalten Sie den gesamten HR-Bereich im Auge, denken funktionsübergreifend und helfen gern auch mal an anderer Stelle aus. In stressigen Situationen bewahren Sie einen kühlen Kopf und behalten Sie Ihre Empathie. Mit Pragmatismus, Lösungsorientierung und einer gewissen Kreativität passen Sie gut zu uns. Es erwartet Sie ein dynamisches Unternehmen mit innovativen Produkten und eine verantwortungsvolle Tätigkeit. Flexibilität: Wir unterstützen Sie bei Ihrer Work-Life-Balance – mit flexiblen Arbeitszeiten, individuellen Teilzeitmodellen und freien Brückentagen Perspektiven: Wir fördern Ihre Stärken und entwickeln Sie mit maßgeschneiderten Trainings gezielt weiter Gesundheit: Yoga, Rückensport und viele weitere Aktivitäten – mit unserem Gesundheitsprogramm "Take care" bleiben Sie fit! After-Work: Entspannen Sie am firmeneigenen Badeseegrundstück oder im Truma Club mit Dachterrasse, Kicker und Grill Familie: Mit Kita-Plätzen und unserer Ferienbetreuung unterstützen wir Sie dabei, Job und Familie unter einen Hut zu bringen Urlaub: Sie haben Lust auf Campen? Dann leihen Sie sich ein Reisemobil oder einen Wohnwagen aus unserer Firmenflotte gegen geringes Entgelt – und genießen Sie Ihre 30 Urlaubstage Ernährung: Regionale Produkte, höchste Qualität und große Abwechslung: Unser Betriebsrestaurant macht es Ihnen leicht, sich gesund zu ernähren
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Praktikum Recruiting und Personalbetreuung

Di. 24.11.2020
Grasbrunn
Möchten Sie Ihre Ideen in nutzbringende und sinnvolle Technologien verwandeln? Ob im Bereich Mobility Solutions, Consumer Goods, Industrial Technology oder Energy and Building Technology - mit uns verbessern Sie die Lebensqualität der Menschen auf der ganzen Welt. Willkommen bei Bosch.Die Bosch Sicherheitssysteme GmbH freut sich auf Ihre Bewerbung!Anstellungsart: Befristet Arbeitszeit: Vollzeit Arbeitsort: GrasbrunnDie Zukunft mitgestalten: Sie lernen verschiedene Prozesse des Human Ressource Managements kennen und bringen sich aktiv ein: von der Anzeigenschaltung, über die Bewerbervorauswahl inkl. Vertragserstellung, dem Eintritt und der Betreuung bis hin zum Austritt unserer Mitarbeiter*innenVerantwortung übernehmen: Sie gestalten den gesamten Recruiting-Prozess für alle Abteilungen am Standort mit und sind Ansprechpartner für unsere Führungskräfte sowie für unsere Bewerber*innenGanzheitlich umsetzen: Sie unterstützen im operativen HR Tagesgeschäft in der vollumfänglichen Betreuung von ca. 1.000 Mitarbeitern und unseren Student*innenNeues entstehen lassen: Sie unterstützen uns bei Employer Branding Maßnahmen und HochschulmessenAusbildung: Studium der Wirtschaftswissenschaften, Psychologie, Wirtschaftspädagogik oder einer vergleichbaren StudienrichtungPersönlichkeit: kommunikativ, kundenorientiert, selbstständig und strukturiertQualifikation: sicher im Umgang mit MS OfficeSprachen: sehr gute Deutsch- und EnglischkenntnisseFlexibles und mobiles Arbeiten: Wir bieten Ihnen flexible Arbeits(zeit)modelle.Gesundheit und Sport: Bei uns erwartet Sie ein breites Angebot an Gesundheits- und Sportaktivitäten.Kinderbetreuung: Nutzen Sie unseren Vermittlungsservice für Angebote rund um die Kinderbetreuung.Mitarbeiterrabatte: Bosch Mitarbeiter profitieren von diversen Vergünstigungen.Freiraum für Kreativität: Wir bieten Ihnen Freiräume für kreatives Arbeiten.Betriebliche Sozialberatung und Pflege: Nutzen Sie unsere betriebliche Sozialberatung vor Ort inkl. der Online-Beratungsmöglichkeiten sowie unseren Vermittlungsservice für Pflegedienstleistungen.Für Ihren individuellen Leistungskatalog kontaktieren Sie gerne Ihren künftigen Fachbereich oder Ihre Personalabteilung.
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(Senior) IT Recruiter (m/w/d)

Di. 24.11.2020
München
Spannendes Unternehmen aus der eCommerce Welt mit stetig wachsenden Umsätzen und Mitarbeitern auf internationaler Ebene. Eigenverantwortliche Durchführung nationaler und internationaler Recruiting Maßnahmen - vom Auswahlprozess über die Vertragserstellung bis hin zur Visa-Betreuung Durchführung von Erstgesprächen und Begleitung der anschließenden Interviews mit dem jeweiligen Fachbereich Identifizierung und Gewinnung von qualifizierten Entwicklern und weiteren Tech Spezialisten durch Active Sourcing über verschiedene Recruiting Kanäle und Netzwerke Enge Zusammenarbeit mit dem zuständigen HR Business Partner, sowie den Hiring Managern der Fachbereiche Unterstützung bei der Implementierung eines neuen Remote-Hiring-Prozesses Beratung und Coaching erfahrener sowie unerfahrener Hiring Manager, um die bestmöglichen Einstellungsentscheidungen zu treffen und eine durchweg positive Candidate-Experience zu gewährleisten Erfolgreich abgeschlossenes Studium in BWL, Wirtschaftspsychologie, Wirtschaftsinformatik oder vergleichbarer Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich IT-Recruitment und Active Sourcing (idealerweise in der Tech-/ eCommerce-Branche) Technische Affinität mit der Fähigkeit, Arbeitsanforderungen für IT-Positionen zu verstehen und zu erklären Eigenständige, proaktive und strukturierte Arbeitsweise sowie eine offene und kommunikative Persönlichkeit Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Spaß am Recruiting und Leute zu begeistern Eine verantwortungsvolle HR-Position mit vielen Freiheiten Vielfältige Möglichkeiten für die persönliche und professionelle Weiterentwicklung in einem internationalen Umfeld Zusammenarbeit mit einem extrem harmonischem Team von starken, dynamischen und mitreißenden Kollegen Gutes Gehaltspaket Remote/Homeoffice Möglichkeit
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